74 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

 

29

2. Alter der Frau

29

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen, Hand um Hüfte, durch die Haare gefahren usw

5. Beschreibung des Problems

Leute, brauche dringend eure Hilfe!

Kurz zu mir: Ende 20, (Noch-)Student, hab Kohle, Auto, coole Wohnung. Aber: introvertiert, kaum Erfahrungen mit Frauen. Nur eine LTR gehabt, und so ein paar betrunkene ONS Geschichten. Letzte LTR vor 4 Jahren. Seit dem tote Hose :(( Mein sexuelle Selbstsicherheit ist ziemlich im Eimer ...

Sie: Bekanntschaft über den erweiterten Social Circle. Wir haben uns bisher zwei mal gesehen in der Gruppe: einmal beim feiern ganz kurz, nur Smalltalk. Beim zweiten Mal dann waren wir in der Gruppe mit Booten auf nem See unterwegs. Da viel Kino von meiner Seite (thx @PU!), sie sehr flirty ... hatten aber alle etwas Alk getankt. Ihr Face ist zwar nur Durchschnitt, aber der Body ist ein Traum. Ja, bin notgeil. Würde sie gerne wegflanken.

So, nun zum Problem: Hab sie direkt in meine Wohnung eingeladen. Also ohne dass wir uns vorher getroffen hätten.

Letzter Nachrichtenwechsel:

Ich: bist du noch in [Stadt]? Falls ja, dann am Abend um 20 Uhr bei mir. Sag Bescheid.

Sie: hey. Ja bin noch da. Ok, das ist eine klare Aussage. ;) Na Passt, ich kann halt nicht so lange, weil ich packen muss usw. ...muss morgen früh raus, da ich abfahre...bis dann. (so nen blödes kusssmiley).

Ich muss erwähnen sie ist sehr flaky und unzuverlässig, das sagen alle. Fahre deshalb die sehr direkte Schiene, was auch gut ankommt. Wir hätten uns am Mittwoch treffen sollen, aber da konnte sie nicht (Umzug), gestern konnte ich nicht. Was stimmt: sie war wirklich im Stress wegen dem Umzug, und ja sie fährt morgen für ne gute Woche in den Urlaub.

Ich bin sehr verunsichert, da sie schreibt sie hätte nicht so viel Zeit. Ja ok, auch wenn es stimmt, trotzdem ist so ne Aussage meistens ned gut. :((. Und vielleicht will sie sich nur einfach so treffen und erwartet dass da nichts läuft. Auf der anderen Seite hatte ich es auch nie dass ein Mädel zu mir kommt ohne vorherige Dates. Ich bin mir unsicher, ob sie meine Absichten überhaupt kennt!? Auf dem Boot war teilweise heftiges Kino, aber das heißt ja nichts ... und ist auch schon 2 Wochen her.

Will definitiv keine LTR mit ihr, sondern einfach Sex haben. Weiß aber nicht, wie ich jetzt am Abend vorgehen soll? Was wenn es komisch wird ... ich brate sie an, sie guckt mich doof an usw.. Fuck Leute! Und dann spricht sich das im SC auch noch herum, toll ne.

 

6. Frage/n

Wir ihr seht, bin ich echt total verunsichert. Da sind mal ihre Aussagen, dass sie früher heim will und natürlich auch meine eigenen Zweifel. Ich bin so ein Typ, der bei solchen Situationen meistens all in geht, also entweder ich mache keinen Move und tue auf freundschaftlich oder ich setzte alles auf eine Karte. Nur macht mir das Angst ... help.

Danke !

bearbeitet von Chris_L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 29 ist keine mehr so naiv udn glaubt das du ihr nur deine Tapete zeigen willst. Einfach da weitermachen wo du am Boot aufgehört hast. Kino, bisschen C&F, später Rapport und natürlich das eskalieren nicht vergessen.

Das mit dem nicht so viel Zeit ist nur ihre Absicherung falls du dich wie ein Oberlappen verhälst. Wenn du richtig durcheskalierst, schaut sie nach der vierten Runde Sex um 4 Uhr nachts aufs Handy und meint :"Oh jetzt noch einmal, dann muss ich aber wirklich los"

Also, ab dafür und schnapp sie dir!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
37 minutes ago, UpPicker90 said:

Mit 29 ist keine mehr so naiv udn glaubt das du ihr nur deine Tapete zeigen willst. Einfach da weitermachen wo du am Boot aufgehört hast. Kino, bisschen C&F, später Rapport und natürlich das eskalieren nicht vergessen.

Das mit dem nicht so viel Zeit ist nur ihre Absicherung falls du dich wie ein Oberlappen verhälst. Wenn du richtig durcheskalierst, schaut sie nach der vierten Runde Sex um 4 Uhr nachts aufs Handy und meint :"Oh jetzt noch einmal, dann muss ich aber wirklich los"

Also, ab dafür und schnapp sie dir!

Zunächst mal: danke für deine schnelle Antwort! :)) Auf das PUF kann man zählen.

Ja, dass sie 29 ist spricht natürlich dafür dass sie weiß wie der Hase läuft. Und sie hat bestimmt mehr Erfarhung als ich... ich bin halt nicht als Player bekannt im SC. Bin keinesfalls ruhig und bringe auch viel Humor mit rein, aber bei Frauengeschichten kann ich hald ned mithalten. Deshalb hab ich das Forum hier aufgesucht. Und mir ist aufgefallen, dass Frauen, bei denen die Attraction hoch ist, keinesfalls den Satz "ich kann aber nicht so lang bleiben" bringen. Das ist doch voller der Moodkiller, also für mich zumindest.

Deine Erklärung mit der Absicherung klingt einleuchtend, jedoch glaube ich nicht ganz daran. Weil genau solche Aussagen bei mir früher oft zu LBFJ geführt hatten. Obwohl zugegeben, so viele Friendzone Geschichten hatte ich früher nicht, da ich generell nicht viel Frauenkontakte hatte.

Ich hab einfach Schiss, wenn ich ihre Zeichen falsch interpretiere. Dieser Angst muss ich mich stellen, aber es ist scheiße schwer. Irgendwie läuft das bei den meisten hier immer schön rund, da kommt der KC einfach so ... oder die Damen zeigen sogar Initiative.

bearbeitet von Chris_L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

alles auf eine Karte setzen. 

 

Wenns dann schief läuft Pech gehabt. Aber zumindest machst du dir dann nicht noch Wochenlang Gedanken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste es!! Hab den Braten gerochen ...

Gerade ne Nachricht von ihr eingeflattert: ...
"Hey Chris, sorry, denke ich bleib heut lieber in Ruhe zuhause. Ich fühle mich so, als ob ich die Grippe bekomme ... würde dich aber sonst Anfang September sehen oder geht es sich ja um den 2x. August aus? [sie ist kurz da, bevor sie weiterfliegt dann]. Ich wohne noch [...] bis zum [...], da kann ich dich gerne mal besuchen. Hoffe du verstehst? GLG HB".

Bah, die verascht mich doch. Hat wer ne passende Antwort? Ich würde einfach schreiben: "ok, bis dann" Oder kommt das dann so rüber, als wäre ich angefressen? Jedenfalls wird sie gefreezt, soll sie sich dann von selbst wieder melden. Hab keinen Bock auf so viele Absagen, und das auch noch so kurzfristig.

Einschub: wenn ich so darüber nachdenke ... die hat wohl kalte Füße bekommen, wusste also doch auf was das hinausläuft. Naja, zumindest weiß ich für die Zukunft, wenn ein Mädel zu mir kommt, dann hat sich auch Erwartungen. Werde weiter mit direkt fahren, alles andere ist Kinderkacke. Ja, bin genervt. ://

bearbeitet von Chris_L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten schrieb Chris_L:

Einschub: wenn ich so darüber nachdenke ... die hat wohl kalte Füße bekommen, wusste also doch aus was das hinausläuft.

Jap. Mädels kommen gerne mal kurz vor dem Date auf die Idee sich zu überlegen, dass der Typ bestimmt Sex erwartet und was wäre, wenn sie dann nicht möchte und das dann Stress gibt. Da passiert es dann häufiger, dass glücklicher Weise der Goldfisch der besten Freundin eine Erkältung bekommt, die Freundin total am Boden ist (Lieblingsgoldfisch) und sie unbedingt mit zum Tierarzt muss, um Händchen zu halten. 

Passiert extrem leicht im OG, wenn man sexuell mit den Mädels schreibt. Sie das auch gut finden. Aber dann Mindfuck mit Erwartungshaltung des Typen in einem Date bekommen. 

Würde da einfach zurück schreiben: "Kein Thema. Gute Besserung!" und freezen und schauen, ob und wenn ja was von ihr noch kommt. Parallel dann auf andere Mädels fixieren. Wo dann auch Dein Problem liegen müsste, denn normalerweise bockt einen das nicht wirklich, wenn man etwas Auswahl hat. Was man mit so einem Freeze auch dem Mädel suggeriert (bzw. faked, wenn man keine Auswahl hat). 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
13 minutes ago, Neice said:

Jap. Mädels kommen gerne mal kurz vor dem Date auf die Idee sich zu überlegen, dass der Typ bestimmt Sex erwartet und was wäre, wenn sie dann nicht möchte und das dann Stress gibt. Da passiert es dann häufiger, dass glücklicher Weise der Goldfisch der besten Freundin eine Erkältung bekommt, die Freundin total am Boden ist (Lieblingsgoldfisch) und sie unbedingt mit zum Tierarzt muss, um Händchen zu halten. 

Passiert extrem leicht im OG, wenn man sexuell mit den Mädels schreibt. Sie das auch gut finden. Aber dann Mindfuck mit Erwartungshaltung des Typen in einem Date bekommen. 

Würde da einfach zurück schreiben: "Kein Thema. Gute Besserung!" und freezen und schauen, ob und wenn ja was von ihr noch kommt. Parallel dann auf andere Mädels fixieren. Wo dann auch Dein Problem liegen müsste, denn normalerweise bockt einen das nicht wirklich, wenn man etwas Auswahl hat. Was man mit so einem Freeze auch dem Mädel suggeriert (bzw. faked, wenn man keine Auswahl hat). 

Yes, danke Neice. War aber kein OG, sondern vom Social Circle. Denke mal, dass der Feeze hier gut wirken wird, immerhin will sie sich noch treffen. Kauf ich ihr aber nicht ganz ab, und wie gesagt, sie ist bekannt dafür sprunghaft und flaky zu sein. Deshalb für was festeres total ungeeignet, aber eine nette Sommeraffäre wär was feines. :))

Jap, Alternativen müssen her ... crap es ist Sommer, ich werde bestimmt nicht auf die Olle warten, bis sie sich mal erbarmt hat, zu mir zu kommen. Hab grad nen Kumpel von mir zu mir eingeladen :) Klar, eine andere HB wäre besser, aber zumindest werde ich nicht schmollen ...

bearbeitet von Chris_L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauber, dass du die klare Ansage gemacht hast. Du hast gehandelt, ihr beim Kennenlernen klar gemacht, dass du sexuelles Interesse an ihr hast, und dann mit ner klaren Ansage das Date initiiert. Allein dafür haste dir n Brofist verdient. Dass sie geflaked hat, passiert. Allen. Von Hanspeter bis Rocco Siffredi. Ich sag dir, dafür kannst du nix.

Bro, du hast schonmal nen riesen Schritt in die richtige Richtung gemacht. Du merkst, wie einfach es sein kann. Dein 27-jähriges Ich wäre neidisch, dass du überhaupt den Mumm dazu hattest, oder? Und jetzt gehts erst richtig los. Geh feiern, lern Frauen kennen. Allerspätestens die 10., die du kennenlernst, die dein Kino zulässt und der du so eine Ansage machst, fickst du. Versprochen. Ich weiß das. Und dann verbesserst du dein Game Stück für Stück, und wirst effektiver.

Ich hab keine Ahnung, wer du bist. Aber du hast mich grad ein bisschen happy gemacht. Weil ich es gern seh, wenn Leute aus sich rauskommen. Genieß deinen Abend!

P.S.: Als Motivation unbedingt walgas Thread reinziehen. Damit du mal ungefähr sehen kannst, wie eine Entwicklung laufen kann, wenn man einfach macht.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Neice:

Würde da einfach zurück schreiben: "Kein Thema. Gute Besserung!" und freezen und schauen, ob und wenn ja was von ihr noch kommt. Parallel dann auf andere Mädels fixieren. Wo dann auch Dein Problem liegen müsste, denn normalerweise bockt einen das nicht wirklich, wenn man etwas Auswahl hat. Was man mit so einem Freeze auch dem Mädel suggeriert (bzw. faked, wenn man keine Auswahl hat). 

This und zwar genau so. Das hört sich nicht beleidigt an. Nur versprich uns bitte eins, melde dich bloß nicht bei ihr wenn du denkst "oh jetzt ist ja bald der 2x. August, da hatte doch HB gemeint, dass......ich schreibe mal ob das noch steht." Lass das auf jedenfall sein. Du hast genug investiert. Wenn sie sich wirklich treffen will dann kommt was von ihr. Und zwar was richtiges und kein typisches Orbiter "Hi, wie gehts" (auf welches du gefälligst auch oder wenn dann ganz kurz ohne Gegenfrage antwortest).

 

Und wenn du weiterhin vernünftig an dir arbeitest intressiert die dich in einem Monat sowieso nicht mehr, weil du währenddessen lieber mit Steffi ein Eis isst, Sarah durch die Wohnung vögelst oder mit Tanja in der Therme chillst.

 

vor 59 Minuten schrieb Machi:

Sauber, dass du die klare Ansage gemacht hast. Du hast gehandelt, ihr beim Kennenlernen klar gemacht, dass du sexuelles Interesse an ihr hast, und dann mit ner klaren Ansage das Date initiiert. Allein dafür haste dir n Brofist verdient. Dass sie geflaked hat, passiert. Allen. Von Hanspeter bis Rocco Siffredi. Ich sag dir, dafür kannst du nix.

Bro, du hast schonmal nen riesen Schritt in die richtige Richtung gemacht. Du merkst, wie einfach es sein kann. Dein 27-jähriges Ich wäre neidisch, dass du überhaupt den Mumm dazu hattest, oder? Und jetzt gehts erst richtig los. Geh feiern, lern Frauen kennen. Allerspätestens die 10., die du kennenlernst, die dein Kino zulässt und der du so eine Ansage machst, fickst du. Versprochen. Ich weiß das. Und dann verbesserst du dein Game Stück für Stück, und wirst effektiver.

Ich hab keine Ahnung, wer du bist. Aber du hast mich grad ein bisschen happy gemacht. Weil ich es gern seh, wenn Leute aus sich rauskommen. Genieß deinen Abend!

P.S.: Als Motivation unbedingt walgas Thread reinziehen. Damit du mal ungefähr sehen kannst, wie eine Entwicklung laufen kann, wenn man einfach macht.

 

Und das zitiere ich auch nochmal weil der Inhalt einfach stimmt.

 

In diesem Sinne, weitermachen Kamerad!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Chris_L:

Deine Erklärung mit der Absicherung klingt einleuchtend, jedoch glaube ich nicht ganz daran. Weil genau solche Aussagen bei mir früher oft zu LBFJ geführt hatten. Obwohl zugegeben, so viele Friendzone Geschichten hatte ich früher nicht, da ich generell nicht viel Frauenkontakte hatte.

Ich hab einfach Schiss, wenn ich ihre Zeichen falsch interpretiere. Dieser Angst muss ich mich stellen, aber es ist scheiße schwer. Irgendwie läuft das bei den meisten hier immer schön rund, da kommt der KC einfach so ... oder die Damen zeigen sogar Initiative.

Hast du sie mit einem Grund eingeladen? Von wegen du kochst was oder zeigst ihr die blassblau karierten Kacheln in deinem Badezimmer? Falls ja, dann besteht eine Chance von 1% das die Dame extremst naiv ist und wirklich an den blassblauen Kacheln intressiert ist. Solltest du sie einfach eigeladen haben "ohne Grund" ist es wirklich so extrem eindeutig das selbst das naivste Naivchen das schnallt.

Wenn du meinst, solche Geschichten wurden bei dir immer LBJF, dann reflektiere mal, waren die Vorraussetzungen da die selben wie heute? Oder warst du davor schon lange in der "Friendzone"? Ich würde auf zweiteres wetten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Machi Danke Bro für deine aufmunternden Worte! Und Walgas Thread werd ich mir mal geben, klingt vielversprechend. :))

Kumpel ist gerade abgezogen, war schon total fertig ... zugegeben ich auch, aber hey wir haben uns über Frauengeschichten unterhalten bei nem guten Flasche Whiskey!

 

3 hours ago, UpPicker90 said:

This und zwar genau so. Das hört sich nicht beleidigt an. Nur versprich uns bitte eins, melde dich bloß nicht bei ihr wenn du denkst "oh jetzt ist ja bald der 2x. August, da hatte doch HB gemeint, dass......ich schreibe mal ob das noch steht." Lass das auf jedenfall sein. Du hast genug investiert. Wenn sie sich wirklich treffen will dann kommt was von ihr. Und zwar was richtiges und kein typisches Orbiter "Hi, wie gehts" (auf welches du gefälligst auch oder wenn dann ganz kurz ohne Gegenfrage antwortest). Und wenn du weiterhin vernünftig an dir arbeitest intressiert die dich in einem Monat sowieso nicht mehr, weil du währenddessen lieber mit Steffi ein Eis isst, Sarah durch die Wohnung vögelst oder mit Tanja in der Therme chillst.Und das zitiere ich auch nochmal weil der Inhalt einfach stimmt.In diesem Sinne, weitermachen Kamerad!

Thx man! Ich glaube das wäre mein nächster Fehler gewesen, also dass ich auf so nen Orbiterdreck antworte. Jetzt weiß ich es besser.

3 hours ago, UpPicker90 said:

Hast du sie mit einem Grund eingeladen? Von wegen du kochst was oder zeigst ihr die blassblau karierten Kacheln in deinem Badezimmer? Falls ja, dann besteht eine Chance von 1% das die Dame extremst naiv ist und wirklich an den blassblauen Kacheln intressiert ist. Solltest du sie einfach eigeladen haben "ohne Grund" ist es wirklich so extrem eindeutig das selbst das naivste Naivchen das schnallt.

Wenn du meinst, solche Geschichten wurden bei dir immer LBJF, dann reflektiere mal, waren die Vorraussetzungen da die selben wie heute? Oder warst du davor schon lange in der "Friendzone"? Ich würde auf zweiteres wetten ;)

Also am Mittwoch hatte ich folgende Nachricht verschickt: "HB, das Wetter heute ist mehr schlecht als recht. Wir müssen das beste aus dem Sauwetter machen, deshalb schlage ich vor du kommst zu mir um 20h auf nen Drink vorbei."

Sie dann: "das mit der Einladung klingt nett, aber... bla bla". Wo sie dann nicht konnte wegen Umzug. Kaufte ich ihr ab.
Sie weiter: "Wir könnten ja morgen was machen?" Aber da konnte ich wie bereits erwähnt nicht... war mit nem Kumpel verabredet, den ich lang nicht mehr gesehen hab. Geht nunmal vor.

Und heute eben die noch direktere Nachricht. Also in Summe war ich sehr direkt mmN und hab auch keine fadenscheinige Gründe eingeschoben. War selbst überrascht, dass sie noch zugesagt hat. Deshalb hatte sie ja geschrieben "das ist eine klare Aussage". 

Und meine finale Antwort war : "Ok schade, bis dann. Und gute Besserung." Ich verwende keine Smileys. Sie hat geantwortet mit "Danke :). Ja echt schade, aber wir sehen uns ein ander Mal bla bla [Urlaub]". Hab natürlich nichts mehr geschrieben. Sie soll mal investieren wenn sie zurück ist. Was ich gut finde, sie weiß, dass ich morgen mit einigen Mädels unterwegs bin und nächste Woche am Wochenende eine fette Party in meiner Wohnung stattfindet. Da bekomme ich schon mal Social Proof. :))

Re: Friendzone: jap, das Zweitere. :) Also direkt zu mir ging es eh nie...meist so langweilige LJBF Treffen, bah ein Graus. Nie mehr wieder.

Die direkte Schiene gefällt mir gut, obwohl ich dadurch wahrscheinlich einige Damen verprellen werde. Aber es scheint einfach verdammt effektiv zu sein. Denn diejenigen Damen, die anbeißen, hab ich dann so gut wie sicher.

Gn8, Chris

bearbeitet von Chris_L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Chris_L:

@Machi Danke Bro für deine aufmunternden Worte! Und Walgas Thread werd ich mir mal geben, klingt vielversprechend. :))

Kumpel ist gerade abgezogen, war schon total fertig ... zugegeben ich auch, aber hey wir haben uns über Frauengeschichten unterhalten bei nem guten Flasche Whiskey!

 

Thx man! Ich glaube das wäre mein nächster Fehler gewesen, also dass ich auf so nen Orbiterdreck antworte. Jetzt weiß ich es besser.

Also am Mittwoch hatte ich folgende Nachricht verschickt: "HB, das Wetter heute ist mehr schlecht als recht. Wir müssen das beste aus dem Sauwetter machen, deshalb schlage ich vor du kommst zu mir um 20h auf nen Drink vorbei."

Sie dann: "das mit der Einladung klingt nett, aber... bla bla". Wo sie dann nicht konnte wegen Umzug. Kaufte ich ihr ab.
Sie weiter: "Wir könnten ja morgen was machen?" Aber da konnte ich wie bereits erwähnt nicht... war mit nem Kumpel verabredet, den ich lang nicht mehr gesehen hab. Geht nunmal vor.

Und heute eben die noch direktere Nachricht. Also in Summe war ich sehr direkt mmN und hab auch keine fadenscheinige Gründe eingeschoben. War selbst überrascht, dass sie noch zugesagt hat. Deshalb hatte sie ja geschrieben "das ist eine klare Aussage". 

Und meine finale Antwort war : "Ok schade, bis dann. Und gute Besserung." Ich verwende keine Smileys. Sie hat geantwortet mit "Danke :). Ja echt schade, aber wir sehen uns ein ander Mal bla bla [Urlaub]". Hab natürlich nichts mehr geschrieben. Sie soll mal investieren wenn sie zurück ist. Was ich gut finde, sie weiß, dass ich morgen mit einigen Mädels unterwegs bin und nächste Woche am Wochenende eine fette Party in meiner Wohnung stattfindet. Da bekomme ich schon mal Social Proof. :))

Re: Friendzone: jap, das Zweitere. :) Also direkt zu mir ging es eh nie...meist so langweilige LJBF Treffen, bah ein Graus. Nie mehr wieder.

Die direkte Schiene gefällt mir gut, obwohl ich dadurch wahrscheinlich einige Damen verprellen werde. Aber es scheint einfach verdammt effektiv zu sein. Denn diejenigen Damen, die anbeißen, hab ich dann so gut wie sicher.

Gn8, Chris

 

Ja genauso schaut es aus. Mädels die so rumdrucksen sind es meist nicht wert. Zumindest meine Erfahrung. Das du auf ihre Nachricht nicht mehr geantwortet hast war natürlich richtig. Wenn du direkt konsequent bist dann kannst du ihre Nummer auch gleich löschen. Ich kann mir nicht vorstellen das da noch was kommt. Und der nette Nebeneffekt, dann siehste auch nicht wenn sich ihr Whatsappbild ändert oder so ein Kram und kommst nicht auf dumme Gedanken.

 

Das die Dame geflaked hat liegt hier wohl tatsächlich daran das sie einfach unzuverlässig ist. Sollte dir das in Zukunft öfters passieren, dann versuche die ersten zwei oder drei Treffen eher auf einem neutralen Boden zu halten immer mit der Option auf nach Hause gehen (Stichwort: Logistik). Denn sowas kann bei der sehr direkten Schiene öfters vorkommen. Da fehlt dann meistens Comfort. Aber in allem gilt sowieso das du einfach deine Erfahrungen machen sollst. Probiere es aus wie du es für richtig hälst, reflektiere und ändere deine Strategie wenn du nicht zufrieden bist.

Und das mit den langweiligen LJBF Treffen war mir/allen Mitlesern hier klar, aber du hast ja selbst gemerkt das das ein Graus ist, also weisst du das auch für die Zukunft besser. Sollte sich noch etwas an der Geschichte tun, wäre ein Update super.

Und alles in allem, nicht so ein Kopf machen und nicht alles zerdenken, ich weiss, hört sich leicht an, da tu auch ich und wahrscheinlich 95% aller Leute hier auch schwer das komplett sein zu lassen ;)

Gruß

bearbeitet von UpPicker90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann leider keine Likes mehr verteilen, aber danke für deine Hilfe UpPicker90! :)) Jap, muss noch mein eigenes Game finden, bin ja noch nicht so lang bei PU. Werde jetzt ein paar Ansätze im Real Life probieren und testen, und am Ende vergleichen. Was haut hin, was nicht. Wo bin ich stark, und wovon sollte ich die Finger lassen. Hab jetzt eigentlich nur über den Social Circle gegamed. Ist zwar schön und gut, aber mit nem endlichen Pool an passenden HBs werde ich wohl bald an Grenzen stoßen.

Heute Abend gehts zu nem Kollegen (Homeparty), und danach feiern. Mal gucken, wer so aller dabei ist. Bin motiviert und nicht mehr so down wie gestern.

 

PS: ja klar, ein Update kommt, sobald HB investiert.

bearbeitet von Chris_L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, ich brauch mal wieder Hilfe ... werde ich vielleicht öfters brauchen haha, bin noch ein n00b. :))


Also, hab da gestern wieder ein Mädel "kennengelernt", wieder über den Social Circle. Bis dahin nur 2 mal in der Gruppe gesehen. Ähnlich wie zu HB von oben nur leichter Smalltalk am Anfang, und beim zweiten Mal auch nicht viel gemacht, da ich mich ja an die andere rangeschmissen habe.

Gestern Abend war ich dann zu einer Homeparty von nem Kollegen eingeladen, und da war sie auch dabei. Nun, wir verstanden uns von Anfang an super. Haben uns derbe geneckt, und alter Schwede die Frau kann kontern! Sie ist übrigens Mitte 20 ... . Sie hat mich auch ziemlich verarscht und es folgten Kommentare wie zb "du hast den Charme einer Betonwand", aber witzig gemeint. Sie versteht meinen Humor zu 100%, was echt selten ist. Ab und zu haben wir es übertrieben, aber naja :)).
Gegen Mitternacht wurde die Stimmung ausgelassener und einige haben abgeshaked, wobei ich im Mittelpunkt stand. Danke PU! Mir war es egal, wie die anderen Bros mich anguckten ... hab mir HB geschnappt und mit ihr dreckig getanzt. Hier wieder viel Kino und sie hat ihre Hüften gut bewegt. ;)

Ein paar Leute sind dann weiter in den Club gezogen, HB und ich mit dabei. Dort blieb sie aber nur ne halbe Stunde, da sie am Fuß verletzt war und nicht mehr stehen/tanzen konnte (stimmt wirklich, sie hatte nen Rock und da konnte man ihre Bandagen sehen). Ihre Nummer hatte ich schon vorher. Hatte ihr dann etwas später nen Insider geschrieben, worauf heute eine Antwort von ihr kam, wo sie ziemlich happy wirkte und lachen musste mit "ich sei der erste, der so etwas schreibt bla bla".

Nun mein Problem: aaaaalso erstens ist sie hübscher als HB von oben. :D, weshalb mein Hirnfick noch größer ist. Face ist obere 10% und Body ist top- sie läuft viel und hält sich fit. Sie hat ein wahnsinniges Selbstbewusstsein, oder faked es, ich weiß es nicht, was mich wiederum verunsichert. So hat sie zb vor kurzem eine Soloreise quer durch Europa gemacht- allein versteht sich. Nen Freund hat sie definitiv nicht. Sie spielt sehr oft die unnahbare, toughe und seriöse Businessfrau. Und zieht im Allg über Männer her, aber halt mit Humor.
Weiter Kopfzerbrechen bereitet mir, dass sie keinen Alkohol trinkt. Nicht weil sie in ner Sekte ist oder so, sondern weil sie ne Unverträglichkeit entwickelt hat. Dadurch kommt es mir aber vor, als könnte sie sich nie ganz entspannen. :// Btw als ich sie mal wegen ihrem Glas Wasser aufgezogen hab, nahm sie nen Schluck und sagte "So Chris, jetzt bist du viel schöner" und hat mich umarmt. Konnten alle hören, war mir etwas peinlich. Dh findet mich sie vllcht gar nicht so attraktiv? Hmmmm

Und dann hab ich noch mitbekommen, wie sie mit einer Freundin über irgendeinen Mann geredet hat, sie zeigte ihr kurz den Nachrichtenverlauf ... ist das vielleicht ihr Lover??

Also, ich würde sie gern zu einem Treffen bewegen, weiß aber ned wie ich das anstellen soll. Habe die Befürchtung, ich bin zu sehr in der C&F-Kumpelschiene gelandet. Ok, da war das tanzen mit viel Kino und ein paar anzüglichen Witzen, aber trotzdem. Sie ist halt das komplette Gegenteil von HB oben, und ne geregelte Arbeit hat sie auch - ist also unabhängig und defintiv keine Golddiggerin. Weiß ned wie ich die Überleitung schaffen soll...wieder mit direkt voll drauffahren?  -------> "Hey HB, ich schlage vor wir treffen uns am Dienstag um xx Uhr am ... . Würde mich freuen, sag Bescheid." Oder ist das zu heavy? Bah, bekomme jetzt schon Muffensausen Jungs! Help! :P
Will hald mit ihr nicht ewig tippern, aber auf der anderen Seite hab ich Schiss wenn sie mich abblitzen lässt oder schlimmer. Ihr traue ich nämlich eine knallharte Antwort zu. Und dann sehe ich sie nächstes Wochenende fix, weil ja da ne Feier in meiner eigenen Bude ist (HB oben ist nicht dabei, da auf Urlaub). Könnte hier also voll abkacken ...

 

Bin für jeden Rat dankbar! Würde HB heute noch ne Nachricht schicken ...

 

Chris_L

PS: sie ist ja am Fuß verletzt und kann/will eventuell nicht draußen was machen? Aber ein girl wieder direkt nach Hause einladen ohne ein Date vorher kann ich auch ned machen? Gerade bei ihr ... die durchschaut das sofort.

bearbeitet von Chris_L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Eskalier bei deiner Party bis zum FC durch. Dann merkst, dass sie nackt auch nichts Besonderes ist. Nur eben etwas besser in Form als andere Frauen. 

Anschließend hört hoffentlich endlich dieses lästige Podestdenken auf. 

Danach siehst du weiter. 

Wie du sexuell eskalierst, weißt du ja hoffentlich. Sexual Frames sind das A&O. Und pass auf die Buying Temperature auf. Zu viel PU-Sprache? Dann lies dich ein. Ich kau dir hier nicht alles vor. 

Viel Erfolg. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
11 minutes ago, Vegeta385 said:

Eskalier bei deiner Party bis zum FC durch. Dann merkst, dass sie nackt auch nichts Besonderes ist. Nur eben etwas besser in Form als andere Frauen. 

Anschließend hört hoffentlich endlich dieses lästige Podestdenken auf. 

Danach siehst du weiter. 

Wie du sexuell eskalierst, weißt du ja hoffentlich. Sexual Frames sind das A&O. Und pass auf die Buying Temperature auf. Zu viel PU-Sprache? Dann lies dich ein. Ich kau dir hier nicht alles vor. 

Viel Erfolg. 

Grüße!

Danke!
Du meinst ich soll sie also nicht vorher treffen, sondern bis zur Party abwarten? Obwohl die Feier in meiner Bude ist, ist es eigentlich nicht meine Party ... ein Kumpel feiert seinen Abschluss, und will eben meine Bude dafür "mieten" weil sie cool und groß ist. Aber ja ist schon klar, dass ich da nen Home-Vorteil hab, ne. Ein weiteres Problem ist, dass wir später alle clubben gehen, weißte schon mit Reservierung und so. Dh ich müsste sie dann vom Club zu mir pullen, was aber schwer ist. :// Weiß auch nicht, ob sie dort abshaken wird, da sie nichts trinkt und vllcht keinen Bock hat...

Jap, habe mich eingelesen. :)) Bis auf sexual frames ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein größtes Problem ist dein Hirnfick. Gut erkannt. Alter, wenn ich lese, wie du sie beschreibst:

stimmt wirklich, man konnte ihre Bandagen sehen / wahnsinniges Selbstbewusstsein, oder faked es /  definitiv keine Golddiggerin

Du gehst also erst mal bei einer neuen Bekanntschaft davon aus, dass sie lügt, schauspielert, und geldgeil ist? Wie wäre es erst mal mit Unschuldsvermutung an die Sache zu gehn? Du erwartest ja schon, dass an ihr irgendwas scheiße ist, und suchst unterbewusst danach. Bleib geschmeidig. Und polier dein Innergame mal auf!

Findet sie mich vllt gar nicht so attraktiv?

Humor. Kennst du, oder? So Sprüche bringst du doch nur, wenn sie nicht der Wahrheit entsprechen, Mensch. Also: Im Gegenteil, das war ein Flirt, sie findet dich attraktiv, täte sie es nicht, hätte sie den Spruch nicht gebracht. Lass dich doch nicht so verunsichern. Und wieder: Innergame aufpolieren.

Ist das vllt ihr Lover? 

Möglich. Sollte dir aber scheißegal sein. Weil du der bessere Lover bist. Solltest du zumindest von dir selbst denken. Wenn du denkst, du bist nicht konkurrenzfähig, wie willst du jemals eine schöne Frau an deiner Seite haben, wenn du ständig Angst vor männlicher Konkurrenz hast? Du ahnst es schon: Innergame aufpolieren.

Habe das Gefühl ich bin zu sehr in der C&F Kumpelschiene gelandet.

Möglich. Findest du heraus, indem du sie triffst und eskalierst. Ich sag dir aber, so als Ferndiagnose: Du hast gute Karten.

-------------

Junge Junge Junge. Du hast ne gute Nummer bei ihr abgeliefert. Dein Game war gut. Bis hierhin. Also wirklich gut. Nur: Krieg dich selbst unter Kontrolle! Alter, es tut mir weh deinen Text zu lesen. Weil ich ne Menge Talent bei dir vermute, du dir aber durch nen Mangel an Selbstbewusstsein Gefahr läufst alles zu zerschießen. Krieg das in den Griff!

Tipp fürs weitere Vorgehn. Folgende Nachricht: "Hey! Ich hab von ner Freundin ne super Bar empfohlen bekommen, die ich mal ausprobieren wollte. Dienstag Abend schon was vor? Werf dich in dein schönstes Gewand und lass sie uns zusammen abchecken!"

Edit: Und natürlich, wie Vegeta sagt, hör mit dem Podestdenken auf. Die Frau kocht auch nur mit heißem Wasser.

bearbeitet von Machi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Machi Danke für deinen Input! Mein Selbstbewusstsein ist im Moment nicht grad hoch, das stimmt definitiv. Ich hab schon so ne lange Durststrecke hinter mir, das nagt halt doch am Selbstvertrauen. :(( Ich versuche, nein ich will wieder auf die Beine kommen mit dem weiblichen Geschlecht. Weil so kann es definitiv nicht mehr weiter gehen. Die letzten Monaten waren für mich entscheidend... ich hab da in mich mal hineingehorcht und bin draufgekommen, dass ich mich in Wahrheit total nach nem Mädel sehne. Sie berühre, sie rieche, sie küsse ... Also das PUF gefunden und eingelesen.
Das Innergame zu verbessern ist hammerschwer, weiß ned ob das überhaupt so schnell geht. Vllcht brauch ich ein Erfolgserlebnis, keine Ahnung ...

Jap, der Hirnfick begleitet mich täglich ... insb in Bezug auf Frauen. Ich bin da irgendwie sehr pessimistisch und skeptisch eingestellt, weiß ned wieso. Vllcht anhand von schlechten Erfahrungen? Meist vergeht ein Tag, so wie jetzt, und ich überanalysiere alles und mache mir - wie du richtig sagst - selbst alles kaputt.

Also dein Nachrichtenvorschlag ist krass Alter! Puh, ob ich das so bringen kann. Also direkt schreib ich sicher, aber wie gesagt ich hab Schiss wenn sie mich abweist. I know, I know 100%ige Sicherheit gibts ned, sonst würde PU jeder machen. Meine Befürchtung ist, wenn sie zurückschreibt mit "du ich glaub du hast da was falsch verstanden", oder "ok, aber rein freundschaftlich" oder "ich finde dich echt witzig/.../, aber mehr ist da nicht" und so ein Dreck. Du weißt schon. Und da ist immer der Social Circle ... ich mein wenn sich das herumspricht, dass ich nen Korb bekommen hab, toll. Und sie dann auch noch öfters sehen muss ... Himmel hilf! :D

 

PS: ich dachte eher so, dass wir uns am späten Nachmittag in nem Park treffen, also Picknick und so, aber nix großes. Ist ja Sommer, und Wetter sollte halten. Dann (mit nem Vorwand) zu mir pullen ... . zb so -------> "HB. Folgendes: lass uns am Di mal tagsüber treffen, am besten im [...]Park, war dort schon lange nicht mehr. Soll aber schön sein. Wir können ja was zum trinken mitnehmen und es uns dort gemütlich machen. Sag Bescheid. Würde mich freuen." Verbesserungsvorschläge??

bearbeitet von Chris_L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, mal ein bisschen Hilfe aus der Inner Game-Arbeit.

vor 16 Minuten schrieb Chris_L:

Meine Befürchtung ist, wenn sie zurückschreibt mit "du ich glaub du hast da was falsch verstanden", oder "ok, aber rein freundschaftlich" oder "ich finde dich echt witzig/.../, aber mehr ist da nicht" und so ein Dreck. Du weißt schon.

Stell dir vor das passiert. Dann ist genau was die Folge? Was ist das Schlimmste, was dir passieren kann?
So jetzt mal das diffuse Gefühl von Angst ignoriert? Was exakt und genau passiert dann? Und was hat das dann exakt zur Folge? Und warum genau ist das dann so unfassbar schlimm, dass es wert ist eine Chance zu bekommen, was du begehst einfach sausen zu lassen?

Zitat

Und da ist immer der Social Circle ... ich mein wenn sich das herumspricht, dass ich nen Korb bekommen hab, toll. Und sie dann auch noch öfters sehen muss ... Himmel hilf! :D

Auch hier: Dann passiert exakt WAS? Und was folg daraus? Und wie schlimm ist das jetzt tatsächlich?

Lese + Übungstip:

Erstmal den verbalen Arschtritt hier:

Weiterführend:
Reflexions-Thread (meine Signatur)
Hirnfick-Thread + Oneitis-Thread (@DocDingo s Signatur)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^^^^Danke @Herzdame! Also wäre es ne HB vom Daygame, dann wäre es mir total egal ob sie mich korbt nach dem Datevorschlag. So ist es aber wirklich ned einfach, im SC spricht sich das schnell herum und leider bin ich jetzt auch nicht als der große Player/Alpha bekannt, bei dem soetwas einfach abprallt. Aber: ich werde sie trotzdem anschreiben und mich meiner Angst stellen. @lowSubmarino sein Text ist der Wahnsinn! Hoffentlich bereue ich es nicht später haha :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Chris_L:

Nun mein Problem: aaaaalso erstens ist sie hübscher als HB von oben. :D

Na und?

vor 4 Stunden schrieb Chris_L:

Sie hat ein wahnsinniges Selbstbewusstsein, oder faked es

Na und?

vor 4 Stunden schrieb Chris_L:

Weiter Kopfzerbrechen bereitet mir, dass sie keinen Alkohol trinkt.

Na und?

vor 4 Stunden schrieb Chris_L:

Und dann hab ich noch mitbekommen, wie sie mit einer Freundin über irgendeinen Mann geredet hat, sie zeigte ihr kurz den Nachrichtenverlauf ... ist das vielleicht ihr Lover??
 

Na und?

vor 4 Stunden schrieb Chris_L:

Sie ist halt das komplette Gegenteil von HB oben, und ne geregelte Arbeit hat sie auch - ist also unabhängig und defintiv keine Golddiggerin.

Na und?

vor 4 Stunden schrieb Chris_L:

Will hald mit ihr nicht ewig tippern, aber auf der anderen Seite hab ich Schiss wenn sie mich abblitzen lässt oder schlimmer.

Na und?

 

Ich glaub du verstehst worauf ich hinauswill. Sie ist auch nur ein Mensch, und pssst, kleines Geheimnis, sie geht ebenfalls aufs Klo scheissen. Du stellst sie schon von vorherein auf ein Podest und suchst bevor du einen Move gemacht hast schon nach Ausreden dafür wenn es nicht geklappt hat. Dein letzten Absatz fand ich am interesantesten, warum ist es denn so ein Riesenproblem wenn sie dich abblitzen lässt, und was für ein schlimmer meinst du denn? Ihr seid Mitte 20, da sollte man schon so erwachsen sein und das Thema nicht behandeln als ob man 14 wäre. Meinst du sie sitzt da kichernd mit ihren Freundinnen rum und alle zeigen mit dem Finger auf dich? Es ist vielleicht natürlich keine mega angenehme Situation wenn du gekorbt wirst aber who cares? Es geht darum wie du damit umgehst. Wenn du sagst: "Scheiss drauf, ich hab wenigstens einen Move gemacht, anders als die 99 anderen Lappen hier" dann ist das viel wert. Es ist doch überhaupt kein Problem dem anderen mitzuteilen das man gewisses Interesse an der Person hat, vor allem dann nicht, wenn man sich erst so kurz kennt. So funktioniert Mensch sein. Ja, du hast es erkannt, dein IG ist nicht dort wo es sein sollte. Aber ist es übrigens bei vielen, auch bei mir, nicht. Das ist ein lebenslanger Prozess. Und glaub mir, ich bin auch schon sehr oft gekorbt worden. Erst letztens im Club, bin zu einer hin, hab gesagt "Hi" wobei sie mich mit einem direkten "Bye" gleich weitergeschickt hat. Und tatsächlich fand ich das eigentlich so witzig das ich ihr für den Spruch ein High-Five gegeben habe, weil das seit lange der lustigste Korb war. Und schau an, das Leben geht weiter. Vor allem bei solchen neuen Bekanntschaften ist es umso egaler was daraus wird, du hast das morgen eh wieder vergessen.

 

vor 2 Stunden schrieb Machi:

Tipp fürs weitere Vorgehn. Folgende Nachricht: "Hey! Ich hab von ner Freundin ne super Bar empfohlen bekommen, die ich mal ausprobieren wollte. Dienstag Abend schon was vor? Werf dich in dein schönstes Gewand und lass sie uns zusammen abchecken!"

Ich fande das zum Beispiel mega gut. Ich bin so ein Fan von solchen lustig "etwas gehobenen" Ausdrucksformen wie "schönstes Gewand". Und zu forsch ist das nicht. Warum denn?

vor 1 Stunde schrieb Chris_L:

PS: ich dachte eher so, dass wir uns am späten Nachmittag in nem Park treffen, also Picknick und so, aber nix großes. Ist ja Sommer, und Wetter sollte halten. Dann (mit nem Vorwand) zu mir pullen ... . zb so -------> "HB. Folgendes: lass uns am Di mal tagsüber treffen, am besten im [...]Park, war dort schon lange nicht mehr. Soll aber schön sein. Wir können ja was zum trinken mitnehmen und es uns dort gemütlich machen. Sag Bescheid. Würde mich freuen." Verbesserungsvorschläge??

Kannst du natürlich auch machen, so wie du dich wohlfühlst. Nur liest sich das für mich irgendwie so als ob du unbedingt einen Grund suchst das es nicht unbedingt so wirkt als ob du das vorallem mit ihr machen willst. (Ist ja Sommer..., war lange nicht mehr dort,.......Wir können ja....)

Sei doch einfach etwas konkreter

"Lass Dienstags im Park treffen, Wetter wird Bombe, ich nehme eine Flasche des feinsten und teuersten Mineralswassers mit die ich finden kann die wir dann zusammen köpfen, du sorgst für Knabbereien".

 

Ich sehe das übrigens wie Machi. Du machst "infield" einen super Job und zerdenkst nacher dann wieder alles, analysierst und was weiss ich. Du hast einfach zuviel Zeit mein Freund. Zock doch lieber einfach gediegen ne Runde Fifa oder mach sonst etwas was dir Spaß macht.

Und um mich nochmals selber zu loben :P

Am 12.8.2016 um 01:21 schrieb UpPicker90:

Und alles in allem, nicht so ein Kopf machen und nicht alles zerdenken

 

Viel Spaß weiterhin!

bearbeitet von UpPicker90
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toll, danke @UpPicker90! Die Nachricht gefällt mir gut. Insb das mit dem Mineralwasser. Werde dann berichten was ihre Antwort ist.
Jap, die nächsten zwei Wochen hab ich viel Zeit...hab mir Urlaub genommen. Deshalb bin ich konstant auf Partys unterwegs und möchte mich mal an Daygame ran wagen. Will morgen das erste Mal überhaupt ein Mädel draußen ansprechen ... fuck, bekomme jetzt schon weiche Knie. :D

 

Einschub: Nachricht ist raus! Fuck me... haha . Egal, man lebt nur einmal. :D

bearbeitet von Chris_L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alarmstufe Rot!!

Ihre Antwort: "Hey Chris, ganz ehrlich kann ich diese Einladung nicht wirklich ernst nehmen, woran liegts?"

Heeelp! Von allen möglichen Antworten hätte ich mir so eine nie erwartet. Das ist doch nicht ihr ernst oder? Am Abend C&F gefahren, getanzt, viel Kino, sexuell gewesen und ich schick ne knallharte direkte Nachricht! Und die meint das ist Kindergarten? Bah, ist ja mega peinlich so was. Dh ich hab den Abend total anders wahrgenommen!!

Meine einzige Erklärung ist, dass sie mit einer Freundin von mir gesprochen hat (kenne ich schon lange) und sie dann vllcht so auf die Art "Ja der Chris ist ein ganz braver/netter bla bla". Keine Ahnung.

Und jetzt sehe ich die Olle auch noch am Samstag in meiner eigenen Bude ... toll, ich würde mich am liebsten eingraben. :// Werde antworten mit "Kein Thema, bis Sa bei der Feier dann."

Ist mir echt ein Rätsel...ich bin sooo weit entfernt davon ein Pausenclown zu sein. Bei der HB vorher hätte es geklappt, die hat sofort gewusst um was es geht ... dann aber kalte Füße bekommen. Check ich einfach ned ...

Bin down ... :((

bearbeitet von Chris_L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast diesen Mineralwasserflascheköpfen-scheiß geschrieben?

Sorry, ich finde das so gezwungen unlustig, dass ich auch keinen Bock hätte. Dadurch hast du dich zum Clown gemacht: wer soll dich denn nach so nem Geschwurbsel ernst nehmen? Das wirkt so pseudo Gott, schau wie cool und witzig ich bin! 

Viele der c&f Sprüche wirken halt sehr schnell so fehl am Platz, dass man nur die Augen verdrehen möchte.

Ich glaube, nachdem was du als Vorgeschichte angibst, eine erntshafte (!) Enladung wäre angekommen - aber nicht so Kinderkram. Da durchschaut doch jede erwachsene Frau, dass du Schiss hast und dich hinterher rausreden willst mit sie hätte irgendwas falsch verstanden und das wäre nur ein Witz gewesen blabla.  Wenn du sie einladen willst, dann hab die Eier in der Hose und lad sie ein.

Wenn du dich verhältst wie ein Clown - dann nimmt man dich wie einen Clown wahr.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 minute ago, Louisiana said:

Du hast diesen Mineralwasserflascheköpfen-scheiß geschrieben?

Sorry, ich finde das so gezwungen unlustig, dass ich auch keinen Bock hätte. Dadurch hast du dich zum Clown gemacht: wer soll dich denn nach so nem Geschwurbsel ernst nehmen? Das wirkt so pseudo Gott, schau wie cool und witzig ich bin! 

Viele der c&f Sprüche wirken halt sehr schnell so fehl am Platz, dass man nur die Augen verdrehen möchte.

Ich glaube, nachdem was du als Vorgeschichte angibst, eine erntshafte (!) Enladung wäre angekommen - aber nicht so Kinderkram. Da durchschaut doch jede erwachsene Frau, dass du Schiss hast und dich hinterher rausreden willst mit sie hätte irgendwas falsch verstanden und das wäre nur ein Witz gewesen blabla.  Wenn du sie einladen willst, dann hab die Eier in der Hose und lad sie ein.

Wenn du dich verhältst wie ein Clown - dann nimmt man dich wie einen Clown wahr.

Glaube nicht, dass es am Mineralwasserflaschen-Sager liegt...da gab es am Abend davor etliche Sprüche davon, auch in Bezug auf ihren Nichtalkohol-Konsum. Der Fehler liegt woanders...ist aber jetzt auch egal. Werde mich mal verkriechen und ein Glas Whiskey nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.