74 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dein bisheriger Frame passt nicht zu so einer direkten Nachricht. Wenn Du jetzt so etwas schreibst, wie Du in Deinem Post vorgeschlagen hast, bist Du raus. Entweder Du hältst den direkten, selbstbewussten Frame oder Du kannst das Ganze jetzt schon vergessen.

Ihre Nachricht ist doch eine prima Vorlage für ein bisschen C&F. Mir fällt jetzt spontan nichts witziges ein, aber mit Sicherheit gibt es einen coolen Schnack, mit dem Du ihre Frage, warum sie Deine Einladung nicht ernstnehmen kann, lässig wegwischt.

Alarmstufe Rot sehe ich übrigens nicht. Auch nicht, dass sie irgenwas als "Kindergarten" empfindet. Wenn sie Dich bis jetzt nicht als direkten, selbstbewussten Typen wahrgenommen hat, würde mich so eine Nachricht zunächst auch ins Grübeln bringen. Ist normal, kein Grund zur Sorge.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 minute ago, Seipaln said:

Dein bisheriger Frame passt nicht zu so einer direkten Nachricht. Wenn Du jetzt so etwas schreibst, wie Du in Deinem Post vorgeschlagen hast, bist Du raus. Entweder Du hältst den direkten, selbstbewussten Frame oder Du kannst das Ganze jetzt schon vergessen.

Ihre Nachricht ist doch eine prima Vorlage für ein bisschen C&F. Mir fällt jetzt spontan nichts witziges ein, aber mit Sicherheit gibt es einen coolen Schnack, mit dem Du ihre Frage, warum sie Deine Einladung nicht ernstnehmen kann, lässig wegwischt.

Alarmstufe Rot sehe ich übrigens nicht. Auch nicht, dass sie irgenwas als "Kindergarten" empfindet. Wenn sie Dich bis jetzt nicht als direkten, selbstbewussten Typen wahrgenommen hat, würde mich so eine Nachricht zunächst auch ins Grübeln bringen. Ist normal, kein Grund zur Sorge.

Du meinst meine letzte Nachricht mit "kein Thema, bis Sa dann."?? Habs eh noch nicht abgeschickt ... aber um ehrlich zu sein, mir fällt jetzt kein Konter ein. Ich will jetzt nicht mit brachialer Gewalt ein Treffen erzwingen, bei mir ist die Stimmung schon jetzt im Keller.

Jap, das wundert mich ja: offenbar hat sie mich eben nicht als direkten, selbtswussten Typen wahrgenommen. Und das verstehe ich einfach nicht. Am besagten Abend fielen ja auch Sätze von ihr wie "du nimmst dir auch kein Blatt vor den Mund oder?" Und immerhin habe ich Taten folgen lassen ... tanzen, Kino, usw.. Was hätte ich denn noch machen sollen? Bei der nächsten Frau noch aggressiver ran? Ohne Rücksicht auf Verluste?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seipaln +1 

Dann war die Nachricht nicht kalibriert auf dein bisheriges Auftreten. Die Mineralwassernummer hätt ich nicht geschrieben, klingt halt wirklich mehr so "ähmm". Njoah gut, hab mich zurückgehalten, weil ich mir dachte du wirst das selbst schon am Besten wissen, was du schreibst.

Mein Guter, deine Selbstwahrnehmung , bzw. deine Beschreibung über den Abend, scheint ganz offensichtlich nicht zu passen zur Außenwahrnehmung. Wärst du wirklich so C&F-schlagfertig in den Abend gegangen, wie es im Text geklungen hat, wäre ihre Antwort anders ausgefallen. Also Kalibrierungsproblem. Is blöd gelaufen, aber als Tipp: Euphorisiere deine Beschreibungen nicht, wenn du explizite Tipps anfragst. Denn hier im Forum kann nur aufgrund deiner Beschreibung beurteilt werden.

Schmeiß dein Hirn an, und sei kreativ. Ob du Frame hälst und es weiterhin durchziehst, oder ob du sofort nen Rückzieher machst, nur weil sie dir nicht sofort in die Arme springt und "Ja ich will" sagt, sei dir überlassen. Ich würds nicht tun. Aber da ich grad merke, dass jeder Textvorschlag, der auf Basis deiner Erzähkung kommt, inkongruent zu deinem bisherigen Auftreten wäre, halt ich mal meine Fresse.

Btw: Hol dir nicht nach jedem Step nen Rat ab. Probier dich selbst aus, nachdem du dir Grundlagen im Forum angelesen hast. Du musst selbst lernen zu schwimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Machi, ich versteh schon. Aber ich hab nichts ausgeschmückt, macht ja auch keinen Sinn in einem Forum wo ich Hilfe brauche. :)) Mit der HB1 war es ja fast ein 1:1 Szenario, nur Boot vs Homeparty. Und beide Male war ich der gleiche Typ, hab mich nicht verstellt. Und ja, ich war den ganzen Abend lang schlagfertig, hat sie ja selbst(!) öfters gesagt! Deshalb verstehe ich ihre Reaktion nicht.

Du meinst, du würdest keinen Rückzieher machen? Das Problem ist halt noch immer der SC... und ganz ehrlich, ich hab irgendwie keinen Bock auf ein hin und her sowie Gerüchteküche im SC. Attraktive Mädels im SC gibt es leider keine mehr: vor nem Monat hatte ich eine erfolglos indirekt "gegamed", aber die war schon vergeben. Dann jetzt HB1 und HB2. Somit ist der Pool fürs erste mal ausgeschöpft.

Werde mit HB2 abschließen. Ich spüre, dass ich mich hier zu sehr reinsteigere. Und am Samstag werde ich sie ganz normal begrüßen bzw mit ihr plaudern zwischendurch, als wäre nichts gewesen. Ach verdammt, das Game ist echt nicht easy ... :((

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... Schade, aber dein Bier. Bringt ja nix, dir zu helfen, wenn du dich selbst aufgibst. 

Ich lös mal kurz Der Vollständigkeit halber auf: Das war ein Shittest. Weil deine Nachricht so aus dem Nichts kam. Sie hat nicht nein gesagt. Also war das ein "ja, wenn du mich überzeugst warum ich mitmachen sollte." Les dich zu Shittests ein, und wie man mit ihnen umgeht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 minutes ago, Machi said:

... Schade, aber dein Bier. Bringt ja nix, dir zu helfen, wenn du dich selbst aufgibst. 

Ich lös mal kurz Der Vollständigkeit halber auf: Das war ein Shittest. Weil deine Nachricht so aus dem Nichts kam. Sie hat nicht nein gesagt. Also war das ein "ja, wenn du mich überzeugst warum ich mitmachen sollte." Les dich zu Shittests ein, und wie man mit ihnen umgeht.

Danke Machi, und ja es könnte ein Shittest gewesen sein. Und du schreibst ja schon richtig, jetzt müsste ich ne gute Antwort liefern, um sie zu überzeugen. Hab nur leider Null Plan ... :((.

Sorry Leute, dass ich mich da jetzt etwas reingesteigert hab ... irgendwie hat mich PU mit voller Wucht erwischt. :D Ich weiß aber jede Hilfe zu schätzen und bin bereit an mir zu arbeiten. :))

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Chris, 

Bin kein Experte, aber könnte diese Reaktion eventuell daran liegen, dass du auch auf der Party negativ darauf reagiert hast, dass sie keinen Alkohol trinkt? Im Sinne von sie denkt du machst dich etwas über ihre Lebensentscheidung lustig mit der Mineralwasser-Nachricht, vorallem auch im Kontext dass bei vielen ersten Dates ja der Mann zu einem alkoholhaltigen Getränk einlädt?  Könnte sein dass sie da ähnlich wie Vegetarier und Veganer etwas allergisch drauf reagiert wenn Leute ihre Entscheidung nicht ernst nehmen? Keine Ahnung ob das bei ihr Sinn macht, war nur mein erster Gedanke. Aber selbst wenn, solltest du sie mit einer lustigen dazu passenden Antwort wieder auf Kurs bringen können 

 

Ansonsten denke ich nicht, dass du die Sache jetzt darauf beruhen lassen solltest, es war ja eine eindeutige Nachricht, wenn du jetzt zurück ziehst und sagst okay Bis Samstag ist das absolut inkongruent und verbaut dir wahrscheinlich deine letzte Chance bei ihr, wenn sie dich mit so einem Shittest aus deinem Frame hauen kann. Also wenn du schon zurück ziehen willst, dann lieber noch eine witzige Nachricht zurück schreiben und danach erst auf Samstag verweisen, da dann nicht mehr auf das Getippe eingehen und da weitermachen, wo du beim letzten Mal aufgehört hast. 

Gruß 

bearbeitet von HailToTheFreaks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs...und den Whisky hab ich noch nicht angefasst. Ich sagte bereits im Eingangspost dass mein Selbstbewusstsein ziemlich im Eimer ist. Kann sein, dass sie das gerochen hat...bzw auch hinterher dann. 

Ich weiß aber wirklich nicht wie ich das Ding noch drehen soll....wie soll ich darauf eingehen? Wieder mit C&F oder direkt? ----> "Hey, ja das war ernst gemeint. Ich hab morgen Zeit, sag bescheid. Würde mich freuen." Weil auf ihr"woran liegts?" will ich ned eingehen und rechtfertigen auch nicht. Und das mit dem Mineralwasser will ich auch nicht ausreizen. 

Das "kein Problem, bis Sa dann" find ich jetzt nicht auf beleidigt tun...aber vielleicht irre ich mich auch. Eher nice Guy mäßig mich erklären und zurückrudern...

Und danke @Seipaln Stimmt so einiges was du da beschreibst...

bearbeitet von Chris_L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE: Neue Nachricht!!

"Hey Chris,

hatte jetzt ein bisschen Zeit nachzudenken und möchte meine Nachricht vorher nicht einfach so stehen lassen: meine Reaktion tut mir Leid. War einfach überrascht. Freue mich eigentlich über deine Idee. Morgen fahre ich nach [Bundesland]."

 

Ideen? Scheint als wäre ich back im game. Hatte noch nichts geschickt. Aber was heißt sie fährt morgen? Dh sie kann nicht? Jetzt sollte ich zügig antworten ...

 

EDIT: hatte den letzten Teil überlesen!! "...nach [Bundesland], aber ein ander Mal können wir uns gerne freundschaftlich treffen."

 

Tja, game over. Zumindest hab ich was gelernt. Und mit direkt weiß man sofort woran man ist.

Also abnicken, weitermachen. :))

bearbeitet von Chris_L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder wirfst Du die Flinte vorschnell ins Korn. Du kannst sie auch bei einem freundschaftlichen Treffen küssen/verführen. Außerdem weißt du überhaupt nicht, was der Terminus "freunschaftlich" für sie bedeutet. Vielleicht ist das für sie nur irgendeine Floskel. Das wirst Du aber nur herausfinden, wenn Du sie auch triffst.
Was spricht dagegen, sich mit ihr "freundschaftlich" zu treffen und herauszufinden, wo Du wirklich stehst? Im "schlimmsten" Fall gewinnst Du eine gute Freundin, mit der Du vielleicht nicht das Bett, aber ein paar schöne Stunden oder sogar viele Jahres Deines Lebens teilst. Manche Frauen sind für Dein Leben auch dann ein Gewinn, wenn Du nicht mit ihnen schläfst.

Entspann Dich doch mal ein bisschen und sei offen für das, was da noch kommt (oder auch nicht). Du hast doch überhaupt nichts zu verlieren. Und jede noch so schlechte Erfahrung bringt Dich irgendwo ein Stückchen weiter.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,

 

ich würde da gar nichts abhaken. Mensch es ist doch ein Spiel, welches Vergnügen auf beiden Seiten bereiten soll. Deinen Wunsch nach – ich schreibe x und erwarte als Reaktion y kann Dir hier leider keiner bieten. Warum auch. Die Interaktionen zwischen Menschen sind (Gott sein Dank) nicht vorhersehbar, und da fängt der Spaß doch erst an. Keiner von uns kennt Dich persönlich sowie die Dame.

Ich möchte Dir raten, werde etwas gelassener und interpretiere nicht ÜBER. Rein „freundschaftlich“ kann Dich doch nicht direkt aus dem Game kicken. Mensch fass Dir an die Eier und finde Deinen Mut. Etwas Risiko gehört halt dazu und ein totsicheres Ding wäre doch langweilig. Freu Dich darüber, Du hast Kontakt, das Spiel beginnt, so spiele es. Ihr kennt doch einander kaum, woher auf Erden willst Du wissen, dass Sie Dich nur freundschaftlich sehen will, und selbst wenn, so what? Genieß den Tag mit Ihr, genieß den Moment, bleib locker,  alles weitere werdet Ihr noch ausloten. Selbst wenn nichts passiert!?

 

Na und, Du bist um eine Erfahrung reicher und hast im besten Fall eine tolle Frau kennengelernt mit der Du einfach eine schöne Zeit verbringst. (Hilft Dir sicherlich weiter!!!)

Du wirkst unglaublich unsicher und zudem extrem gestresst. „ Dh kann Sie jetzt; Jetzt sollte ich zügig antworten?“… Chill ein wenig, ganz ruhig Brauner. Wenn Du jetzt schon so nervös bist, wie soll es dann beim Treffen zugehen.

Ich weiß das alles ist neu für Dich und keiner der hier anwesenden ist so gut, dass er Dir aus der Ferne nur ein paar Ratschläge gibt und Du sofort alle Frauen die Du Dir wünschst auch in Deinem Bett wiederfindest.

PU ist eine Reise die halt nicht durch einen Reiseleiter komplett geplant ist. Häufig muss man zu Anfang auch den falschen Weg einschlagen um wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Doch jede Reise, jeder Schritt bringt Dich weiter.

In diesem Sinne…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ihr habt Recht, bin jetzt auch wieder runtergekommen (ohne Alk :D). Hab kurz und prägnant geantwortet mit "hey, kein Thema. Viel Spaß in [...], wir sehen uns dann am Sa bei der Feier." Ab da werden die Karten wieder neu gemischt und wir werden auch sicher miteinander plaudern ...

Das "freundschatlich" löst aber bei mir sofort nen Reflex aus, vllcht hab ich auch hier im PUF zuviel gelesen ... meist geht es nicht gut aus und ist anstrengend. Werde das Ganze jetzt mal auf mich einwirken lassen und dann objektiv von der Distanz aus betrachten.

Bin mit zu hohen Erwartungen gestartet, nach HB1 dachte ich mir, dass das ruhig so weiter gehen würde ohne Hürden. Weit gefehlt. Bin zu ungeduldig wie es scheint und hab so einige Baustellen.

Wie vorgenommen, werde ich morgen zumindest ein Mädel ansprechen. Dieser gottverdammten AA muss ich mich endlich stellen! Wie erwähnt gibt es keine für mich attraktiven Mädels mehr im SC, also muss ich außerhalb gamen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Frauen muss sich meiner Erfahrung nach immer eine tiefe emotionale Bindung dir gegenüber entwickeln, bevor du davon ausgehen kannst, dass ihr bei jedem Date im Bett landet. Gerade in der Anfangsphase oder wenn man noch nicht in einer Beziehung ist beginnt die Verführung doch bei jedem Date von Neuem, von daher treffen sich Mann und Frau am Anfang des Dates immer "freundschaftlich". Was das dann im Endeffekt für den Verlauf des Dates und das Ergebnis bedeuten mag ist noch völlig offen, mit dem freundschaftlich versichert sie sich nur dass du nicht irgendeine Erwartungshaltung an sie hast die sie eventuell nicht erfüllen kann falls du sie einfach nicht gut genug führst und verführst damit du sie geil genug für einen Kuss oder Sex machst.

Also mal locker bleiben, durch deine vierjährige Beziehung solltest du wissen dass sich das Verhalten einer Frau immer ihrer momentanen Gefühlswelt unterordnet, also wenn du ein lockerer,bestimmter Typ bist und sie Spaß mit dir hat, stehen die Chancen ganz gut dass das Date am Ende alles andere als rein freundschaftlich endet.

Gruß

bearbeitet von HailToTheFreaks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 5.0 Original

Man merkt, dass hier einige antworten, die keinerlei Erfahrung haben, aber hey, irgendwie kommt mir Chris recht sympathisch vor, deshalb gebe ich meinen (Bautz'ner- what else!) Senf hinzu!

Diese Plattform wird geleitet von einem Unternehmen, was seine "Workshops" und dergleichen "verkaufen" will- und genau deshalb wird hier versucht zu vermitteln, dass man jede Frau haben kann, die man möchte- was aber nicht möglich ist!

Ich sehe z.B. ganz gut aus- vielleicht kein Brad Pitt, aber eben auch kein Al Bundy, deshalb habe ich gerade in SC Flirtsituationen es nie sonderlich schwer gehabt, sondern musste lediglich "markante" Fehler vermeiden- was jeder Bernd schafft.
Wenn die Dame dir schon explizit schreibt, dass es nur auf "freundschaftlicher Basis" ein Treffen geben wird, kann man davon ausgehen, dass sie kein (sexuelles) Interesse an dir hat.
Einen Typen, welchen sie nicht aus dem SC kennen würde, hätte sie gar nicht mehr geantwortet- halte dir das bitte vor Augen.
So wollte sie im Zweifelsfrei nicht schlecht vor Freunden und dergleichen dastehen- deshalb im Nachgang das Angebot.

Außerdem höre auf zu analysieren- das bringt echt nichts.
Sei in dem Fall froh, dass du Gewissheit hat, dass da nichts gehen wird.
Wesentlich härter ist, wenn man einfach ignoriert wird, was mir anfänglich häufig passiert ist, und man gar nicht weiß, was da eigentlich daneben gelaufen ist, bzw. wo man eigentlich beim Gegenüber steht.

Im Zweifel würde ich mir sogar bei der Dame ein Feedback einholen- dies ist dann eben der Vorteil, welchen ich selten hatte, da ich ignoriert worden bin.

Außerdem, was sehr wichtig ist:
Lass in Zukunft Nachrichten, welche du hier im Forum liest, oder dir vorgegaukelt werden, tat ich auch mal eine Zeit, und bin damit echt nie gut gefahren.
Wenn du zielorientiert Frauen ansprichst, ist das schon die halbe Miete, mehr brauchst du auch nicht zu wissen.

bearbeitet von 5.0 Original
Änderungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5.0 Original ... cooler Nick btw ... was du da schreibst deckt sich so ziemlich mit dem was mir mein Bauchgefühl sagt. Weder meine damalige LTR noch diverse Frauengeschichten - und so viele waren das nicht! - haben schon von Beginn an mit "freundschaftlich treffen" angefangen. HB1 wollte auch direkt zu mir kommen, da war nix mit freundschaftlich. Die wusste Bescheid um was es geht, und hat dann ein paar Stunden vorher kalte Füße bekommen. Aber: bei HB1 ist noch nix verloren, falls sie investiert (50-50 Chance), bin ich wieder back im game.

Und grad im SC suchen sich die Mädels die Jungs aus. Ist bei meinen Kumpels so, und war auch bei meiner Ex so. Die schmeißen sich an den Kerl ran, wenn sie ihn gut finden. Alles was man tun muss ist, es nicht total zu verkacken. Aber mein Ziel ist ja weg vom SC Game zu kommen, eben weil der Pool endlich ist. So viele heiße Frauen da draußen! Wozu sich also freiwillig einschränken? Und hier finde ich PU eben ganz gut.

Also das mit den Nachrichten ist so ne Sache. Das Forum hat mir insofern geholfen als dass ich viel direkter und zielfokussierter schreibe. Tipperei auf Minimum beschränke und sofort zur Sache komme. Wie es scheint sind die heutigen Mädels so etwas nicht gewohnt. HB1 Reaktion: "das ist mal ne Ansage" HB2 Reaktion: "War einfach überrascht". Eine gute Freundin von mir hat ne Masse von Orbitern und ich vermute stark, dass die meisten Jungs einfach zu nice guy mäßig tippern und ihr den Hof machen. Und von ner anderen Freundin hab ich mal live miterlebt, wie sie mit ihrer FB+ mal herumgenkutscht hat und ne Minute danach nem Orbiter geschrieben hat sie sei müde und könnte sich heute nicht treffen. Die Nachricht hat sie mir dann auch noch stolz gezeigt mit dem Kommentar "ach der Peter geht mir jetzt auf die Nerven...". War auch ein Schlüsselerlebnis für mich. Leider auch im negativen Sinne, da meine Skepsis gegenüber Frauen noch mehr gestiegen ist ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wetter wird gut,  Mineralwasserflasche köpfen bla bla"

"Warum kann ich das nicht ernst nehmen?"

"Weil das Wetter gar nicht so gut wird?"

Ich fand die Nachricht ganz ok. Frauen ohne Humor und Selbstironie werden so auch ganz gut ausgefiltert. Mit solchen Frauen treffe ich mich erst gar nicht, da können die noch so schön sein.

Ich finde Deine Fokussierung auf den SC aber total fehl am Platz. Das hast Du ja schon selbst auch richtig erkannt. Du kannst einfach freier gamen ohne ständig daran denken zu müssen das Du nicht zu weit gehen darfst, dass Du keine Absage kassieren darfst weil sich das dann rumspricht etc.

Was ich auch ganz schlimm finde bei Dir, Du machst Dich in Deinen Gedanken zum Bittsteller. Als müsstest Du unendlich glücklich darüber sein das sich da von diesen Mädels eine mit Dir trifft. WTF.

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^^^ Jap, offenbar hat sie meinen Humor doch nicht ganz verstanden. Die Sache ist eh abgehakt ....

Die Mädels vom SC versuche ich jetzt mal auszublenden. Ich will nicht wertvolle Zeit verschwenden wo es nichts zu holen gibt. Und der Sommer ist so fucking kurz ... und in zwei Wochen muss ich wieder lernen/arbeiten.

Heute war ich auf der Straße und wollte ein Mädel anlabern. Hab versagt. :(( Da war eine, die fand ich total hübsch, hab dann aber weiche Knie bekommen und mich nicht getraut. Nur so mit Excuses um mich geworfen, bin jetzt voll wütend auf mich! Könnte mir selbst eine runterhauen. Ne Stunde später sah ich dann ne HB auf ner Bank mit ner Freundin sitzen ... aber auch hier traute ich mich nicht, weil sie zu zweit waren.

Somit heute tote Hose. Werde aber nicht aufgeben, morgen geht's wieder raus! Vllcht les ich mir @lowSubmarino s Motivationstext vorher mal durch...weil das kanns echt ned sein, dass ich so ne arge AA hab. Zuhause kommt mir das immer so easy vor, aber sobald ich dann in der Approach-Situation bin, hab ich Schiss. Es hilft nix, ich muss den Sprung ins kalte Wasser wagen. :))

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich nicht unterkriegen Bro, aller Anfang ist schwer! Wichtig ist, dass du nicht aufgibst und dich entmutigen lässt. Das passiert nämlich vielen hier. Ich hatte mit PU auch nen schweren Start, bis es dann aufeinmal lief. Falls du so arg skeptisch bist gegenüber Frauen, dann hilft dir eventuell folgendes: sag dir vor dem Approach 'jetzt hol ich mir nen Korb, einfach um abzuhärten!!'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Chris_L:

Zuhause kommt mir das immer so easy vor, aber sobald ich dann in der Approach-Situation bin, hab ich Schiss

Sonst mach ein Bootcamp. Vielleicht erleichtert dir das den Einstieg. Findest du, wenn du dir aufmerksam die Forenübersicht anschaust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal grundsätzlich.

Ich habe schon mehrere Damen gelayed nach einem "Treffen ist freundschaftlich".
Manchmal schon direkt beim nächsten Treffen.

Das kann etwas heissen muss aber nicht. Oftmals ist das auch "erstmal nur Zeit verschaffen", wenn sie denkt du erwartest das was läuft.
Oder evtl. is grad noch ein andere Kerl dran / länger als du dran.

Fang an das Ganze als Spiel zu begreifen, denn das ist es.

Aber laufe auch auf keinen Fall einer Dame hinterher, die nicht mitarbeitet im Sinne von - Problemlose Dates ausmachen -.
Hat sie jetzt nie Zeit oder es ist immer ein riesen Gehabe sich zu treffen, dann nexte sie. Ansonsten versuch weiter dein Glück.
Sollten relativ problemlos Dates zu zweit zustande kommen besteht noch ne Chance. Der Advanced Trick ist nicht unendlich geistige Ressourcen
in eine Frau zu stecken mit der noch nix lauft. Game sie nebenher. Dann ist es später auch nicht so schlimm wenn doch nichts geht !

Kurzum. So ein Satz muss nicht das "Aus" bedeuten. Aber kommen andere Faktoren dazu, die das Daten schwer machen, ist es meistens das Aus.

Die Kombination macht es in dem Fall.

 

----


PS Anektode:

Man kann auch als Mann nebenbei das "lass uns das nächste Treffen erstmal freudschaftlich sehen. Ist chilliger für beide :-) " vorschieben.

Macht Spass :) Kann ne relativ mächtige Wirkung haben....

Vor allem wenn Frau das so stehen lässt... Weisst sie dass das ja nur für das eine nächste Treffen gilt...
Aber auch da kann gevögelt werden.  nur war mehr Ungewissheit dabei :)

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 hour ago, Herzdame said:

Sonst mach ein Bootcamp. Vielleicht erleichtert dir das den Einstieg. Findest du, wenn du dir aufmerksam die Forenübersicht anschaust.

Hab ich mir vorige Woche angeguckt. Werde es aber aus zwei Gründen nicht machen:

1. Zeitmangel

2. Kann ich einige Sachen ausm Bootcamp.

Und auch da kommt irgendwann mal der Schritt zum Directgame.  Wenn ich erstmal im Gespräch drinne bin, sollte es laufen sagt mir die Erfahrung. Es ist nur dieses verfluchte "ich sag ihr jetzt unverblümt: ich finde dich heiß". Wie gesagt, morgen neuer Versuch. Bin zuversichtlich!

@MrJack Thx Mister Jack! Beschreibste gut, dass es nicht nur immer die Kategorie schwarz-weiß gibt. Stichwort Kombination: hier kann ich dir voll zustimmen. Werde ja sehen, wie sich HB2 in der nächsten Zeit verhält, ist sie weiterhin flirty, offen für ein Treffen oder weicht sie mir aus? Jeder der kein sozialer Krüppel ist, merkt sofort ob Interesse noch da ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute nix gemacht, hab mir ne Erkältung eingefangen ... hatte es schon gestern Abend leicht gespürt. :(( So nen Dreck, muss wieder auf die Beine kommen, am Fr ist was geplant und am Sa ist ja die Party bei mir.

Von HB2 überraschend ne Nachricht bekommen: "Hey Chris, wie geht's dir? Freu mich schon auf die Feier am Samstag. :)". Ist mal wieder so ne typische Orbiternachricht von Mädels...keinen Bock zu antworten. Ich mein was soll man da auch groß schreiben?? ---------->?

 

Einschub: Ok, der Ollen gehts definitiv ned gut ... hatte ihr ganz kurz zurückgeschrieben, ohne sie zu fragen wie es ihr geht. Dann hat sie mich ausgefragt, was ich so am Mo gemacht habe, wo ich denn war, was ich so mache ... zwischendurch war sie mit ihrem Vater essen, und jetzt ist sie plötzlich mega freundlich. Schreibt mir sie freue sich so sehr auf Sa, und will endlich das Tanzbein schwingen ... will tanzen, abfeiern, und hofft dass ihre Verletzung weggeht, damit sie endlich hohe Schuhe tragen kann. Weiter mit ob mir hohe Schuhe gefallen und plötzlich ruft sie ne "Tanzchallenge" aus WTF. Hab nur minimalistisch geantwortet, dass wir uns eh am Sa sehen und dann mal gucken wie sie so tanzen kann. Sie weiter mit "Ja ich liebe hohe Schuhe und Sa wird sicher voll cool ... schönen Abend noch Chris!". Und plötzlich hat sie Affensmileys und *rotwerd* Smileys verwendet (war vorher nicht).

Meine Interpretation: vllcht ist plötzlich so freundlich, weil es ihr unangenehm ist, wegen SC und so ... hatte sie ja doch kalt erwischt mit der direkten Einladung.

bearbeitet von Chris_L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machst Du schon richtig. Außer auf jeden Quatsch zu antworten. Gib ihr am Sa einfach nicht so viel Aufmerksamkeit, kümmere Dich um andere Gäste, egal ob männlich oder weiblich, hab Spaß und zu ihr bleibst Du trotz allem freundlich, offen, lustig und unverbindlich. Bis sie merklich investiert. Dann kannst Du mitgehen. Wenn Du das noch magst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris_L,

 

schade das es mit ihr nicht geklappt hat wie du es dir vorgestellt hast, trotzdem hast du deine Komfortzone verlassen und neue Erfahrungen gesammelt, und das ist das was zählt. Das mit der Nachricht.....das hier wirklich diskutiert wird ob die Nachricht "gespielt lustig" war oder "too much" ist lächerlich. Als ob so eine Geschichte an einer einzigen Nachricht hängt.... Was aber natürlich sein kann ist, dass du eine falsche Wahrnehmung von dir selbst und eurer Interaktion hattet und die Nachricht deswegen nicht kongruent war. Aber sei es drum, wenn du die Nachricht cool empfunden hast und sie deine Art/Humor wiederspiegelt dann passt das allemal!

Zu der Sache mit dem "rein freundschaftlich" treffen kann ich dir eigentlich kein wirklichen Tipp geben. Ich hatte sowas noch nie. Aber so aus aus dem Bauch heraus würde ich das in diesem Fall doch eher ernst nehmen. Da ihr ja schon seit geraumer Zeit im SC verkehrt kennt sie dich ja schon und da hat es meiner Meinung nach mehr Gewicht wenn sie da mit "freundschaftlich" kommt. Ich sehe das weniger als Shittest. Ansonsten geh außerhalb vom SC Frauen ansprechen. Dann schiebst du deutlich weniger Hirnfick.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.