74 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 16.8.2016 um 19:27 schrieb MrJack:

Aber laufe auch auf keinen Fall einer Dame hinterher, die nicht mitarbeitet im Sinne von - Problemlose Dates ausmachen -.
Hat sie jetzt nie Zeit oder es ist immer ein riesen Gehabe sich zu treffen, dann nexte sie.

Kann ich nur unterschreiben. Nur nicht unbedingt nexten, einfach gedanklich weit weg parken, man weiss ja nie was kommt..

 

vor 12 Stunden schrieb Chris_L:

Von HB2 überraschend ne Nachricht bekommen: "Hey Chris, wie geht's dir? Freu mich schon auf die Feier am Samstag. :)". Ist mal wieder so ne typische Orbiternachricht von Mädels...keinen Bock zu antworten. Ich mein was soll man da auch groß schreiben?? ---------->?

Das ist nur eine "Orbiternachricht" wenn du dich selber auch als Orbiter siehst. Das gleiche auch mit "Friendzone" - vor lauter Angst, aber ja nicht in der falschen Ecke zu landen, kommen oft verwirrende inkongruente Signale von den Jungs Richtung HB..

 

vor 12 Stunden schrieb Chris_L:

Einschub: Ok, der Ollen gehts definitiv ned gut ... hatte ihr ganz kurz zurückgeschrieben, ohne sie zu fragen wie es ihr geht. Dann hat sie mich ausgefragt, was ich so am Mo gemacht habe, wo ich denn war, was ich so mache ... zwischendurch war sie mit ihrem Vater essen, und jetzt ist sie plötzlich mega freundlich. Schreibt mir sie freue sich so sehr auf Sa, und will endlich das Tanzbein schwingen ... will tanzen, abfeiern, und hofft dass ihre Verletzung weggeht, damit sie endlich hohe Schuhe tragen kann. Weiter mit ob mir hohe Schuhe gefallen und plötzlich ruft sie ne "Tanzchallenge" aus WTF. Hab nur minimalistisch geantwortet, dass wir uns eh am Sa sehen und dann mal gucken wie sie so tanzen kann. Sie weiter mit "Ja ich liebe hohe Schuhe und Sa wird sicher voll cool ... schönen Abend noch Chris!". Und plötzlich hat sie Affensmileys und *rotwerd* Smileys verwendet (war vorher nicht).

läuft doch alles, wenn ich Lust gehabt hätte, hätte ich irgendwas mit Dirtydancing getextelt, von Schweiss überströmte Körper die sich aneinander reiben usw..usw..

Nochmals - worauf ich hinaus möchte ist folgendes, du gehst jetzt bereits mit der Nervosität der "letzten Chance, ich darfs nicht vermasseln" ran und weil du im Moment schlecht drauf bist und ein unterirdisches Selbstbewusstsein hast, überinterpretierst du zügig alles ins Negative.

Fastlane hatte mal geschrieben " du beeindruckst eine Frau am meisten, in dem sie eben nicht zu beeindrucken versuchst" - ich gehe für mich einen Schritt weiter, bevor ich zögernd und zaudernd wie ein geprügelter Hund das HB verlasse, donner ich das Ding lieber lustig krachend an die Wand, weil es einfach sehr viel Spass macht und ich weiß, jeden Tag tun sich dutzende neue Chancen auf.  ( ok, gibt auch mal Durststrecken, thats life )


Es liegt an deinem Mindset, daran solltest du arbeiten.
 

bearbeitet von tobias99
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
7 hours ago, Black Cobra said:

Machst Du schon richtig. Außer auf jeden Quatsch zu antworten. Gib ihr am Sa einfach nicht so viel Aufmerksamkeit, kümmere Dich um andere Gäste, egal ob männlich oder weiblich, hab Spaß und zu ihr bleibst Du trotz allem freundlich, offen, lustig und unverbindlich. Bis sie merklich investiert. Dann kannst Du mitgehen. Wenn Du das noch magst.

Jap, genau so will es handhaben am Sa. :)) Es kommen ja auch soweit ich informiert bin auch andere Mädels und später gehen wir dann eh clubben, genug Möglichkeiten also um andersweitig zu flirten.

 

7 hours ago, UpPicker90 said:

Hallo Chris_L,

schade das es mit ihr nicht geklappt hat wie du es dir vorgestellt hast, trotzdem hast du deine Komfortzone verlassen und neue Erfahrungen gesammelt, und das ist das was zählt. Das mit der Nachricht.....das hier wirklich diskutiert wird ob die Nachricht "gespielt lustig" war oder "too much" ist lächerlich. Als ob so eine Geschichte an einer einzigen Nachricht hängt.... Was aber natürlich sein kann ist, dass du eine falsche Wahrnehmung von dir selbst und eurer Interaktion hattet und die Nachricht deswegen nicht kongruent war. Aber sei es drum, wenn du die Nachricht cool empfunden hast und sie deine Art/Humor wiederspiegelt dann passt das allemal!

Zu der Sache mit dem "rein freundschaftlich" treffen kann ich dir eigentlich kein wirklichen Tipp geben. Ich hatte sowas noch nie. Aber so aus aus dem Bauch heraus würde ich das in diesem Fall doch eher ernst nehmen. Da ihr ja schon seit geraumer Zeit im SC verkehrt kennt sie dich ja schon und da hat es meiner Meinung nach mehr Gewicht wenn sie da mit "freundschaftlich" kommt. Ich sehe das weniger als Shittest. Ansonsten geh außerhalb vom SC Frauen ansprechen. Dann schiebst du deutlich weniger Hirnfick.

 

Gibts hier nicht im PU nen Sprichwort "you win some, you lose some". Nachricht war schon ok, hatte sie eh abgewandelt und nicht 1:1 übernommen. Und wie du sagst, an dem lags sicher ned. Das mit "rein freundschafltich" hatte ich auch noch nie, soll aber lt. den Pros hier doch ab und mal vorkommen. Schwamm drüber.

6 hours ago, tobias99 said:

Kann ich nur unterschreiben. Nur nicht unbedingt nexten, einfach gedanklich weit weg parken, man weiss ja nie was kommt..

Das ist nur eine "Orbiternachricht" wenn du dich selber auch als Orbiter siehst. Das gleiche auch mit "Friendzone" - vor lauter Angst, aber ja nicht in der falschen Ecke zu landen, kommen oft verwirrende inkongruente Signale von den Jungs Richtung HB..

läuft doch alles, wenn ich Lust gehabt hätte, hätte ich irgendwas mit Dirtydancing getextelt, von Schweiss überströmte Körper die sich aneinander reiben usw..usw..
Nochmals - worauf ich hinaus möchte ist folgendes, du gehst jetzt bereits mit der Nervosität der "letzten Chance, ich darfs nicht vermasseln" ran und weil du im Moment schlecht drauf bist und ein unterirdisches Selbstbewusstsein hast, überinterpretierst du zügig alles ins Negative.
Fastlane hatte mal geschrieben " du beeindruckst eine Frau am meisten, in dem sie eben nicht zu beeindrucken versuchst" - ich gehe für mich einen Schritt weiter, bevor ich zögernd und zaudernd wie ein geprügelter Hund das HB verlasse, donner ich das Ding lieber lustig krachend an die Wand, weil es einfach sehr viel Spass macht und ich weiß, jeden Tag tun sich dutzende neue Chancen auf.  ( ok, gibt auch mal Durststrecken, thats life )
Es liegt an deinem Mindset, daran solltest du arbeiten.

Jetzt sag nicht das 99 zeigt dein Geburtsjahr an. :P Danke für deinen Input.

Das mit der letzten Chance seh ich nicht so, weil 1. bin ich gar nicht so verschossen in HB2 und 2. setze ich bestimmt nicht alles auf eine Karte, wenn ich mir gerade nen SC aufbaue wo vermehrt Mädels sind. Irgendwer hatte hier mal geschrieben, dass es ja auch ned schlecht ist generell mehr Frauen in seinem Sozialleben zu haben und man nicht mit jeder ins Bett hüpfen muss. Das "nebenbei gamen" trifft es am besten.

Muss aber sagen, dass ich jetzt doch deutlich abgekühlt bin was HB2 angeht. Nee ist jetzt keine Trotzreaktion oder so, und angefressen bin ich auch ned (sie hat ja in dem Sinne nichts gemacht objektiv betrachtet), sondern hab das Ganze einfach mal aus der Distanz betrachtet. Vllcht bin ich endlich weg davon sie aufs Podest zu stellen.

Cooles Zitat von Fastlane btw, merk ich mir. :)) Und joa, falls es ne HB außerhalb des SC ist, dann kann man das Ding schon mal an die Wand fahren, seh ich auch so.

Zusammengefasst: HB1 & 2 nebenbei weiter gamen, wie von @Black Cobra und Co. beschrieben. Daygame aktivieren (morgen geht's wieder auf die Piste!) um HBs außerhalb des SC kennenzulernen. Im Club die Eier haben zu approachen. Das ist nämlich meine nächste Baustelle. Wenn ich mir das so recht überlege, hab ich bisher nie ne HB im Club angelabert ohne vorher ordentlich getankt zu haben. Schlimm. 

 

PS: ein dickes Dankeschön an alle die mir Feedback geben! :))

bearbeitet von Chris_L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*UPDATE*

Gestern bin ich noch flach gelegen, zum Glück bin ich heute wieder halbwegs gesund. Also HB2 ist definitiv dabei! Feier beginnt schon um 19:30...das wird bestimmt ein feuchtfröhlicher Abend. :)) Hab mir eigentlich vorgenommen mal weniger zu tanken, aber das wird heute nicht gehen, gerade bei einer Abschlussfeier, ne.

Was anderes: ich weiß aus gesicherter Quelle, dass HB1, also die Dame mit dem super Body aber extrem unzuverlässig - hatte kalte Füße bekommen, morgen wieder in der Stadt ist und für genau zwei Tage bleibt, bis sie wieder weiterfliegt. Jetzt stellt sich die Frage, ob ich sie anschreiben soll oder - wie früher von allen vorgeschlagen - auf nen Invest ihrerseits warten soll. Bin hin-und her gerissen. Eben weil sie sehr flaky ist, kann es gut sein, dass sie einfach mal so Dinge "vergisst", und dabei macht sie das gar ned mit Absicht. Weil bis sie wieder da ist vergehen erneut zwei Wochen und die Attraction kann ned ewig halten. Zudem hab ich mit Anfang September wieder vermehrt zu tun ...

Werde mal bis morgen warten, ob sie sich meldet. Wenn nicht, schreib ich ihr, dass sie spontan vorbeikommen soll (direkt!).

bearbeitet von Chris_L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Chris_L:

Was anderes: ich weiß aus gesicherter Quelle, dass HB1, also die Dame mit dem super Body aber extrem unzuverlässig - hatte kalte Füße bekommen, morgen wieder in der Stadt ist und für genau zwei Tage bleibt, bis sie wieder weiterfliegt. Jetzt stellt sich die Frage, ob ich sie anschreiben soll oder - wie früher von allen vorgeschlagen - auf nen Invest ihrerseits warten soll. Bin hin-und her gerissen. Eben weil sie sehr flaky ist, kann es gut sein, dass sie einfach mal so Dinge "vergisst", und dabei macht sie das gar ned mit Absicht. Weil bis sie wieder da ist vergehen erneut zwei Wochen und die Attraction kann ned ewig halten. Zudem hab ich mit Anfang September wieder vermehrt zu tun ...

....

Stolz haste?

bearbeitet von UpPicker90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
18 hours ago, UpPicker90 said:

....

Stolz haste?

Jap. :D Hab sie nicht kontaktiert. Sie muss ja jetzt den Invest bringen.

Harte Nacht gestern, aber geil war es allemal! Wo wir noch in meiner Bude waren, wollte HB2 unbedingt mit mir reden...viel bla bla ihrerseits und dass es ihr Leid tue wegen ihrer Nachricht. War nicht so gemeint... . Hab glaub ich ganz ok reagiert, indem ich ihr sagte, sie soll sich nicht über solche Sachen den Kopf zerbrechen, und außerdem sind wir keine 18 mehr, und ich keinen Bock auf Kindergarten habe. Als das geklärt wurde, wurde sie im Laufe des Abend merklich offensiver. Aber: mega viele Double Binds, oder wie sich das nennt. Also sie sendet widersprüchliche Signale, und blockt dann. Auf so etwas hab ich natürlich noch weniger Bock.

Mit den anderen viel Spaß gehabt, auch mit anderen Mädels geflirtet und getanzt. Auf der Tanzfläche schaffte ich sogar nen KC mit nem fremden Mädel, yeah! XD Und von einer langjährigen Freundin bekam ich ebenfalls nen Kuss auf den Mund...weil ich so dreckig mit ihr tanzte. Von ihr will ich nichts, sie ist eher wie ne kleine Schwester für mich, aber sie ist ein super Pivot. Und: habe wertvolle Dinge über HB2 von ihr erfahren. Offenbar hat HB2 - wie ich vermutet hatte - einige Orbiter. Diese lässt sie aber nicht ran, sondern sucht sich die Männer nach einem "Plan" aus. Zitat der Freundin: "HB2 lässt die Männer nicht ran". Sie hat also mehrere Verehrer, die in der Warteschlange sind. Und alle warten gespannt, bis sich die Guteste dann mal entscheidet oder wie!? Ne, sicher nicht mit mir. Bin ja nicht hier umsonst im PUF um bei so nem Spiel mitzuspielen.

Freundin machte dann noch Fotos von uns allen, und ich war mal mit HB2 drauf. Heute bekomm ich ne Nachricht von HB2, dass sie so klein neben mir aussieht. Denn sie konnte ja ihre hohen Schuhe nicht tragen ... und ja, wir sind mal kurz nebeneinander gesessen, da hat sie begonnen mich voll auszufragen. Totaler Interviewmodus, kranker Shit. Habe abgebrochen und ihr gesagt, dass wir hier auf ner Party sind und nicht bei nem Bewerbungsgespräch. Da musste sie dann mal blöd gucken haha. :D

Unterm Strich: viel Körperkontakt, aber viele widersprüchliche Signale. Sie trinkt nichts, ist mal wieder als erste abgehauen nach nicht a mal zwei Stunden im Club, sucht sich die Männer aus nach einer Liste oder was auch immer usw.. Viel zu anstrengend und zu kompliziert. Für SC ok, aber ich investiere da jetzt nichts mehr rein. Auch als Anfänger habe ich mit meinen wenigen Erfahrungen wirklich einfachere, offenere Frauen getroffen...

Zumindest hab ich jetzt nen stabilen SC, wo konstant 3,4 Mädels sind. Auch ned schlecht. Jetzt heißt es ne Frau fürs Vögeln finden. :))

 

Einschub 1: hatte vergessen zu erwähnen, dass HB2 mir gesagt hat, wenn ich eine Tanzpartnerin brauche, dann soll ich mich melden. Wir hatten kurz wegen tanzen geredet, und ich hab halt gesagt, dass ich ein, zwei Tänze könnte, aber gerne neue kennenlernen würde.

Einschub 2: HB1 hat sich gemeldet. Sie war die Woche krank, und der Urlaub war nicht so dolle. Da sie Dientag um 4(!) Uhr früh wieder weiterfliegt, hab ich ihr vorgeschlagen, dass wir uns morgen sehen. Antwort ist noch ausständig, rechne aber mit einer 50-50 Chance.

bearbeitet von Chris_L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*UPDATE*

Aaaalso: HB1 kommt nächten Mo zu mir ... da sie aber sehr flaky ist, hat das nicht viel zu bedeuten. Nun kommt aber der Oberhammer: HB1 und HB2 fahren ab heute gemeinsam in den Urlaub!! Mit 3 weiteren Mädels. Das kann ja was werden, wenn es sich dann rumspricht, dass ich beide angebraten hab. Aber mein Selbstbewusstsein hat sich konstant gesteigert...ich zerficke mir den Kopf nicht mehr so brutal wie früher. Irgendwie ist es mir auch egal was mit den beiden jetzt ist, werde das nebenbei so laufen lassen ohne mich groß zu melden/anzustrengen.

Gestern Nacht von einer wunderschönen Frau geträumt, also kein Sextraum, aber viele Zärtlichkeiten ausgetauscht und so. Oh Mann, ich brauch unbedingt nen Mädel an meiner Seite. :D

bearbeitet von Chris_L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 5.0 Original
Am ‎15‎.‎08‎.‎2016 um 00:56 schrieb Chris_L:

Aber mein Ziel ist ja weg vom SC Game zu kommen, eben weil der Pool endlich ist. So viele heiße Frauen da draußen! Wozu sich also freiwillig einschränken? Und hier finde ich PU eben ganz gut.

 

Und um das zu erreichen, musst du lediglich aus dem Arsch kommen.
 

Mein Tipp dafür ist recht simpel:
Statt den Netto um die Ecke aufzusuchen, um Köstlichkeiten wie 5.0 Original, oder Vita Cola zu ergattern, gehst du zum Rewe in der Innenstadt, da gibt es sicherlich einige Frauen, welche dir die Uhrzeit mitteilen, oder dir den Weg zum nächsten Bankautomaten erläutern.
Wenn sich dabei Sympathie aufzeigt, und das merkst du, fragst du einfach nach der Nummer, da du sie ja einfach sympathisch findest, und mit ihr gerne mal Bar XY auskundschaften würdest.
Dies ist schon die halbe Miete.

Zum Thema "Kurznachrichten":
Hier kommt es klar aufs Alter an.
Ich hatte dieses Jahr mehrere Dates mit ~30 jährigen Frauen, welche diese Tipperei nicht so benötigten.
So habe ich bei diesen Damen einen Datevorschlag gebracht, und die Zwischenzeit wurde ganz normal mit Kurznachrichten gefüllt.
So sind das i.d.R. 1-3 Nachrichten am Tag, es können auch mal mehr werden, wenn man sich z.B. "online trifft", während man gerade auf der Couch gerade gammelt.

Bei z.B. ~20 jährigen Mädels, funktioniert dies gar nicht, oder nur teilweise.
Hier muss man tatsächlich erstmal Comfort mittels Nachrichten aufbauen- und wenn Sie dann den Datevorschlag ablehnt, auch den Kontakt sofortig ruhen lassen.

PS.:
Wenn beide Frauen nett sind, wieso solltest du auch nicht Beide nach einen Treffen fragen?
Was spricht dagegen? ;)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Entwicklung hört sich doch super an. Nicht zu sehr auf HB1 und HB2 versteifen und andere Frauen kennenlernen. So wie du dich gibst sollte das ja kein Problem sein. Das die beiden HB`s gemeinsam Urlaub machen....Ja und, du hast ja mit keiner was monogam mäßiges am Laufen ;)

Und ich bin ja mal gespannt ob HB1 auftaucht. Ich wette meine gerade geöffnetes, eiskaltes, naturtrübes Bier darauf das sie absagt weil das mit Dienstag dann "zu stressig" wird. Aber lassen wir uns überraschen ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb 5.0 Original:

Bei z.B. ~20 jährigen Mädels, funktioniert dies gar nicht, oder nur teilweise.
Hier muss man tatsächlich erstmal Comfort mittels Nachrichten aufbauen- und wenn Sie dann den Datevorschlag ablehnt, auch den Kontakt sofortig ruhen lassen.

Das sehe ich übrigens genauso. Man liest ja hier oft: "Nicht zuviel schreiben", dem kann ich aber nicht zu 100% zustimmen. Ich habe bei den jüngeren Geschöpfen des schöneren Geschlechts auch diese Erfahrung gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
10 hours ago, 5.0 Original said:

Und um das zu erreichen, musst du lediglich aus dem Arsch kommen.
Mein Tipp dafür ist recht simpel:
Statt den Netto um die Ecke aufzusuchen, um Köstlichkeiten wie 5.0 Original, oder Vita Cola zu ergattern, gehst du zum Rewe in der Innenstadt, da gibt es sicherlich einige Frauen, welche dir die Uhrzeit mitteilen, oder dir den Weg zum nächsten Bankautomaten erläutern.
Wenn sich dabei Sympathie aufzeigt, und das merkst du, fragst du einfach nach der Nummer, da du sie ja einfach sympathisch findest, und mit ihr gerne mal Bar XY auskundschaften würdest.
Dies ist schon die halbe Miete.
Zum Thema "Kurznachrichten":
Hier kommt es klar aufs Alter an.
Ich hatte dieses Jahr mehrere Dates mit ~30 jährigen Frauen, welche diese Tipperei nicht so benötigten.
So habe ich bei diesen Damen einen Datevorschlag gebracht, und die Zwischenzeit wurde ganz normal mit Kurznachrichten gefüllt.
So sind das i.d.R. 1-3 Nachrichten am Tag, es können auch mal mehr werden, wenn man sich z.B. "online trifft", während man gerade auf der Couch gerade gammelt.

Bei z.B. ~20 jährigen Mädels, funktioniert dies gar nicht, oder nur teilweise.
Hier muss man tatsächlich erstmal Comfort mittels Nachrichten aufbauen- und wenn Sie dann den Datevorschlag ablehnt, auch den Kontakt sofortig ruhen lassen.
PS.:
Wenn beide Frauen nett sind, wieso solltest du auch nicht Beide nach einen Treffen fragen?
Was spricht dagegen? ;)
 

Jap, ich steh noch immer zu meinem Wort, dass ich Daygame machen werde. Bin zurzeit auf Besuch bei meinen Eltern, morgen gehen wir wandern und am Freitag und am Wochenende kommt dann Daygame. :)) Danke für die Tipps mit dem Tippern. Da mir so 20 jährige Weiber eh zu anstrengend sind, game ich lieber 25+. Finde generell Frauen zw 25 und 30 am erotischsten. :)

7 hours ago, UpPicker90 said:

Deine Entwicklung hört sich doch super an. Nicht zu sehr auf HB1 und HB2 versteifen und andere Frauen kennenlernen. So wie du dich gibst sollte das ja kein Problem sein. Das die beiden HB`s gemeinsam Urlaub machen....Ja und, du hast ja mit keiner was monogam mäßiges am Laufen ;)

Und ich bin ja mal gespannt ob HB1 auftaucht. Ich wette meine gerade geöffnetes, eiskaltes, naturtrübes Bier darauf das sie absagt weil das mit Dienstag dann "zu stressig" wird. Aber lassen wir uns überraschen ;)

Naja super ist ein bissele übertrieben, aber wird schon. Absolut, HB1 und 2 müssen erstmal von sich aus nen Invest bringen. Weiß ned was passiert ist, aber mein Interesse an ihnen ist plötzlich mega low. Vllcht pendelt sich das aber wieder ein.

Och, ich glaub auch ned recht, dass die Olle kommt. Die Mädelsgruppe kommt am Sonntag zurück, und am Di hat sie nix vor, deshalb haben wir uns Mo ausgemacht.

Melde mich am Fr/Sa wieder! Mit Fortschritten versteht sich. :))

bearbeitet von Chris_L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb Chris_L:

Och, ich glaub auch ned recht, dass die Olle kommt. Die Mädelsgruppe kommt am Sonntag zurück, und am Di hat sie nix vor, deshalb haben wir uns Mo ausgemacht.

Ich dachte sie fliegt Dienstag weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3 hours ago, UpPicker90 said:

Ich dachte sie fliegt Dienstag weiter?

Sie war zunächst auf Heimaturlaub, und ist jetzt diesen Di mit den Mädels weitergeflogen. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Chris_L:

Sie war zunächst auf Heimaturlaub, und ist jetzt diesen Di mit den Mädels weitergeflogen. ;) 

Ach und kommt dann den folgenden Montag, also in 4 Tagen? :D Jetzt hab ichs glaub ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
9 minutes ago, UpPicker90 said:

Ach und kommt dann den folgenden Montag, also in 4 Tagen? :D Jetzt hab ichs glaub ich

Jap, sie kommt diesen Sonntag. Sprich es war so:

1. Flake: Fr, 12. Aug: sie fuhr am Sa, 13. Aug., weg und hatte zudem "grippeähnliche" Symptome.

2. Flake: Mo, 22. Aug: sie fuhr Di früh, 23. Aug., mit den Mädels weg. Am So ist sie wieder da.

Das nächste Treffen sollte also am Mo, 29. Aug stattfinden. Am Di kann ich ned, und ab Sept geht's dann bei mir wieder voll los mit Arbeit und Co. Das weiß sie auch. Sollte sie also zum dritten mal flaken, dann arrivederci! :D

bearbeitet von Chris_L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, was soll ich sagen ... hatte mir heute nen Escort für 2 Stunden ins Haus geholt. :D War irgendwie notgeil, am Do hat's angefangen und ich war auch irgendwie untervögelt. Ja, Schande über mich! :// Hab ziemlich viel gezahlt, mit umfangreichem Service. Aber mit der Kohle hab ich kein Problem..hab genug davon, nur jetzt kommt's: knapp ne Stunde lang war Captain Halbmast angesagt...aaaah. Die Lady war so dermaßen scharf (Modelmaße!!), und ich krieg keinen hoch. Ich nahm es mit Humor, aber was viel schlimmer war, war mein Hirnfick. Ich war nicht ganz bei der Sache und musste an meine Ex(en) denken, scheiße Alter. :(( Gott, die Lady war so heiß, hab sie dann ausgiebig geleckt und so ... aber trotzdem, am Ende war ich ned ganz ENTspannt. Weiß ned was ich jetzt davon halten soll, gut ja, war am Anfang nervös, aber wie soll das dann bei ner HB laufen?? Die Escort Lady war mind. ne HB 8, schärfer als HB1 und 2. Fuuuuck.

Ich guck auch keine Pornos und hol mir max. zwei mal die Woche einen runter, daran kanns ned liegen. Zweifle gerade an meiner Potenz, sry. :((

 

Morgen dann Daygame! Es reicht! :))

bearbeitet von Chris_L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das lag daran, dass du dich in der Situation nicht wohlgefühlt hast und es eigentlich tief in deinem Unterbewusstsein nicht wolltest. Außerdem ist der Unterschied zu einem Mädchen, das dich will und einer Escort, dass die Escort kaum Pheromone ausschüttet, welche starke Auswirkung auf die Erektion haben.

Mit dir ist alles in Ordnung! ;)

Ist einfach nur dein Gewissen und dein natürlicher Instinkt gewesen.

Sobald du mit Daygame anfängst entwickelst dich zu einem neuen Menschen. 

Deine Reise hat gerade erst begonnen und wird der Hammer, glaub mir :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
10 hours ago, Leto said:

Das lag daran, dass du dich in der Situation nicht wohlgefühlt hast und es eigentlich tief in deinem Unterbewusstsein nicht wolltest. Außerdem ist der Unterschied zu einem Mädchen, das dich will und einer Escort, dass die Escort kaum Pheromone ausschüttet, welche starke Auswirkung auf die Erektion haben.

Mit dir ist alles in Ordnung! ;)

Ist einfach nur dein Gewissen und dein natürlicher Instinkt gewesen.

Sobald du mit Daygame anfängst entwickelst dich zu einem neuen Menschen. 

Deine Reise hat gerade erst begonnen und wird der Hammer, glaub mir :)

Wieso kann ich dir kein Like geben!? :P

Du triffst es echt gut, obwohl ich schon behaupten würde, dass ich die Dame geil fand. Nur wie du sagst, tief im Inneren war da noch ne Blockade. Vllcht sollte ich aber wegen einem Escort kein allzu großes Faß hier aufmachen, gibt schlimmeres.

So, und nun .... *Trommelwirbel* ... hatte heute meinen ersten Daygame Approach ever. Klar, dass ich voll abgekackt hab haha. War halt super Wetter draußen und hab mir den nahegelegenen Stadtpark zum approachen ausgesucht. Ne Stunde lang nur Excuses geschoben, doch dann sah ich ne extrem hübsche Braut auf ner Bank sitzen. Boah, ich hatte butterweiche Knie ... doch dann half mir der gestrige Escort: ich dachte daran wie ich ihre geile Pussy geleckt hab und musste sofort fett grinsen. :D Was kann schon passieren?? Also hin zu ihr und angelabert mit "Hey, also folgendes: du bist mir aufgefallen und ich muss sagen, ich finde dich ziemlich attraktiv. Eigentlich hab ich dich auch wegen deinen Haaren angesprochen, die gefallen mir...". Sie hat sich sofort bedankt, und ihr Buch weggelegt.

Und hier machte ich nen Fehler: anstatt mich einfach neben sie hinzusetzen bin ich weiter gestanden, sodass sie immer zu mir aufschauen musste. Und ich bin recht groß ... ://. Vllcht hab ich sie etwas verschreckt. Dann so ein bisschen Small Talk, war langweilig (auch meine Schuld). Haben dann noch etwa 5 Min gequasselt ... bis ich merkte, dass der Flow komplett weg war. Aber: ABC = Always be closing. Wollte also ihre Nummer ... sie kam aber mit: "du ich find dich ja voll süß und so, aber ich hab im Moment was am laufen.." Hab dann gekontert mit "also wenn du jetzt nicht direkt verheiratet bist, dann...". Nachdem sie aber zu wiederholtem Male sagte, dass sie "treu" sei, ließ ich es bleiben und wünschte ihr noch nen schönen Tag. Hab dann nix mehr gemacht, war hungrig ...

Zugegeben: im Sommer ist es einfacher zu approachen. Bei Herbstwetter stell ich mir das echt grausam vor...zudem die meisten dann noch schlecht gelaunt sind. Morgen dann ne neue Runde, mal gucken was ich da reiße ...

Grüße

bearbeitet von Chris_L
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleines *UPDATE*:

Heute war ich wieder draußen, diesmal nahe der Uni wo es einige Liegewiesen gibt. Hab mich anfangs wieder Null getraut, bin dann aber langsam warm geworden. Ne HB hat mich sogar mal kurz angelächelt und ich hab nix gemacht. Bin einfach weitergegangen... I hate myself. :fool:  Nach ner Weile endlich den Mut gefunden eine anzusprechen. Sie lag auf der Wiese und las aus irgendeinem Skriptum. Ich also hin und direkt geöffnet, ähnlich wie gestern. Nur ihre Reaktion war echt der Hammer :shok:, sie: "Danke, aber ich mag es nicht angesprochen zu werden." Ja toll ne, das musste ich erstmal schlucken. Und sie klang auch genervt. Da das Set so und so verloren war, hakte ich nach, indem ich sagte: "ok, du wirst also oft angesprochen, verstehe...". Sie dann: "Nein, eigentlich nicht, ok ja im Club schon, aber ich will einfach am Sonntag meine Ruhe haben und lesen, ok!?" 

Dann folgte der Eject. Bah, die Frau hatte so nen aggressiven, leicht angriffigen Unterton, in nicht mal 5 Sekunden schaffte sie es, dass ich sie überhaupt nicht mehr attraktiv fand. Weiß ned, der Korb macht mir gerade etwas zu schaffen ... :((.

 

So, und dann gibt es Neuigkeiten zu HB1, sie schrieb mir heute früh ne SMS (sie ist noch auf Urlaub!!): "hey, hey. :) ja, der Urlaub ist immer noch super ... bin jetzt etwas spät dran [keine Ahnung was sie damit meint!?], aber Montag hab ich eigentlich Zeit. LG aus [...]. :)."

(( Anm.: meine letzte Nachricht an sie war am Mo, also vor dem Urlaub. ))

Meine Antwort war nur: "Passt, dann hören wir uns morgen. Viel Spaß & Erholung in [...]."

 

Müsste also hinhauen für morgen ... wie gesagt, wenn mich die Gute ein drittes Mal flaked, dann reicht's - FO!. Hat jemand Ideen, wie ich den morgigen Tag gestalten könnte? Mein Plan wäre folgender: wenn das Wetter hält, zu nem nahegelegenen Park samt Picknickdecke und Getränke. Dann zu mir in die Wohnung pullen, wo wir eventuell ne Kleinigkeit essen und so. Musik an, etwas tanzen und eskalieren. :))

 

bearbeitet von Chris_L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daygame ist ein hartes Pfalster. Das Wichtigste ist, dass du dran bleibst. Ich hab damals relativ schnell die Motivation verloren und musste dann wieder von Null an starten. Und auf so mies gelaunte Gören wirst du immer treffen, gehört in Dtl zum guten Ton. 

Dein Plan für morgen klingt ok. Sobald sie in deiner Wohnung ist, musste eskalieren. Immer wenn eine Frau zu dir kommt, dann ist Attraction da, kannste eigentlich nicht viel falsch machen ...

 

bearbeitet von normalman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
16 hours ago, normalman said:

Daygame ist ein hartes Pfalster. Das Wichtigste ist, dass du dran bleibst. Ich hab damals relativ schnell die Motivation verloren und musste dann wieder von Null an starten. Und auf so mies gelaunte Gören wirst du immer treffen, gehört in Dtl zum guten Ton. 

Dein Plan für morgen klingt ok. Sobald sie in deiner Wohnung ist, musste eskalieren. Immer wenn eine Frau zu dir kommt, dann ist Attraction da, kannste eigentlich nicht viel falsch machen ...

 

Das hört sich immer so einfach an mit dem eskalieren. :P

Aaaalso: heutiges Treffen mit HB1 steht, sie kommt um halb 9 zu mir. Ich bin vorher noch im Training (hab ich ihr so geschrieben), weshalb es erst um halb 9 bei mir geht. Etwas auspowern vorher kann sicher ned schaden.
Nun zum eigentlichen Problem: ich hab irgendwie nicht sonderlich Bock auf sie heute. :(( Ist keine Trotzreaktion oder so, und genervt bin ich auch ned...nur irgendwie fühle ich ... nichts bzw nicht sonderlich viel. Ist meine Libido plötzlich im Arsch?? Meine Hoffnung besteht darin, dass sich das ändert sobald sie mal vor der Tür steht.

Der grobe Plan ist erstmal Smalltalk, C&F, was sie so im Urlaub getrieben hat, Körperkontakt aufbauen, und etwas trinken. Eventuell dazischen etwas futtern, wenn ich Hunger bekomme. Da ich mit der Eskalation sicher meine Probleme haben werde hab ich mir gedacht, ich fordere sie einfach mal zum Tanzen auf! Das Wohnzimmer ist groß genug dafür, um sich auszutoben. :D Zu geiler Mucke mit ihr abtanzen macht sicher Spaß, hoff ich hald.

Leider hab ich noch immer im Hinterkopf, dass sie ein Mädl aus dem SC ist. Dh wenn ich es verkacke, dann kann ich mir den ganzen Mist von den anderen anhören. Andererseits muss ich endlich was machen und aus meiner Comfortzone ausbrechen.

Irgendwer noch last minute tipps? :)

bearbeitet von Chris_L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treffen lief mehr schlecht als recht...keine Ahnung, wir waren einfach ned auf der gleichen Wellenlänge. Als erstes kam sie mal mit ner halben Stunde Verspätung an, war auch wieder so ein Moodkiller, ne. Am Anfang haben wir uns noch gut unterhalten, hab sogar eskaliert ... sie immer wieder berührt, unsere verschiedenen Hauttypen verglichen, meine Hand auf ihren Oberschenkel und so Zeug. Sie hat zwar ned zurückgezogen, aber viel ist nicht von ihr gekommen. Dann wollte sie auch nicht tanzen zu nem geilen Song, da sie wiedermal super müde war, ihr die Beine wehtaten und sie morgen früh raus musste. Bleh.

 

Zum anderen fand ich sie jetzt auch nicht so dolle attraktiv, ok gevögelt hätte ich sie schon, klar, aber nicht um jeden Preis. Als wir uns dann ne Kleinigkeit zum Essen machten, versuchte ich wieder zu eskalieren - aber hier ging sie eindeutig auf Distanz. War mir zu blöd das Ganze, echt jetzt. Noch härter eskalieren bzw all in gehen wollte ich dann auch nicht, da ich immer den SC im Hinterkopf hatte.

Zumindest hab ich kein Geld ausgegeben an diesem Abend. :DD Immerhin was positives haha... aber ich glaub das wird nix mehr mit HB1. Und das komische: mich juckt es irgendwie nicht mehr ... wenn ich zurückdenke vor ein paar Wochen noch, also nee... . Und auf HB2 hab ich genauso wenig Bock.

Fazit: nicht gevögelt, aber ne Freundin/Bekannte dazugewonnen. 

 

bearbeitet von Chris_L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 5.0 Original
vor 22 Minuten schrieb Chris_L:

Treffen lief mehr schlecht als recht...keine Ahnung, wir waren einfach ned auf der gleichen Wellenlänge. Als erstes kam sie mal mit ner halben Stunde Verspätung an, war auch wieder so ein Moodkiller, ne. Am Anfang haben wir uns noch gut unterhalten, hab sogar eskaliert ... sie immer wieder berührt, unsere verschiedenen Hauttypen verglichen, meine Hand auf ihren Oberschenkel und so Zeug. Sie hat zwar ned zurückgezogen, aber viel ist nicht von ihr gekommen. Dann wollte sie auch nicht tanzen zu nem geilen Song, da sie wiedermal super müde war, ihr die Beine wehtaten und sie morgen früh raus musste. Bleh.

 

Zum anderen fand ich sie jetzt auch nicht so dolle attraktiv, ok gevögelt hätte ich sie schon, klar, aber nicht um jeden Preis. Als wir uns dann ne Kleinigkeit zum Essen machten, versuchte ich wieder zu eskalieren - aber hier ging sie eindeutig auf Distanz. War mir zu blöd das Ganze, echt jetzt. Noch härter eskalieren bzw all in gehen wollte ich dann auch nicht, da ich immer den SC im Hinterkopf hatte.

Zumindest hab ich kein Geld ausgegeben an diesem Abend. :DD Immerhin was positives haha... aber ich glaub das wird nix mehr mit HB1. Und das komische: mich juckt es irgendwie nicht mehr ... wenn ich zurückdenke vor ein paar Wochen noch, also nee... . Und auf HB2 hab ich genauso wenig Bock.

Fazit: nicht gevögelt, aber ne Freundin/Bekannte dazugewonnen. 

 

Alles nur Ausreden!

Du wolltest Sie natürlich vögeln, wusstest aber nicht wie.

Ich hätte Sie geknallt, wie jede Frau, welche in den letzten 2 Jahren meine Türschwelle übertreten hat.
Ok- meine Mutti habe ich nicht geknallt- aber den Rest schon!
Allesamt, und dies zumeist nach einer halben Stunde.

Kannst ja weiter Escort- Damen entlohnen, habe ich noch nie getan, aber die holden Maiden müssen ja schließlich auch ihre Brötchen verdienen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 29.8.2016 at 1:58 AM, 5.0 Original said:

Alles nur Ausreden!

Du wolltest Sie natürlich vögeln, wusstest aber nicht wie.

Ich hätte Sie geknallt, wie jede Frau, welche in den letzten 2 Jahren meine Türschwelle übertreten hat.
Ok- meine Mutti habe ich nicht geknallt- aber den Rest schon!
Allesamt, und dies zumeist nach einer halben Stunde.

Kannst ja weiter Escort- Damen entlohnen, habe ich noch nie getan, aber die holden Maiden müssen ja schließlich auch ihre Brötchen verdienen.

 

Findest du? ;) Ja, da waren einige Excuses dabei, aber ich fand sie wirklich ned so anziehend an dem Abend...vllcht war ich aber nicht so geil.

Gestern wieder ne Escort gebucht - diesmal war's ein Erfolg!! :)) Chemie hatte gestimmt, und mein guter alter Freund streikte nicht. Da hat sich jeder Euro bezahlt gemacht. War dann echt froh, dass ich es sexuell einer Frau besorgen kann ... hatte da schon echt ein paar Zweifel.

Heute dann eine hübsche HB angesprochen... war noch immer vollgepumpt mit Selbstsicherheit, und siehe da: NC! Yeah! Haben uns sogar ausgemacht, dass wir uns diesen Sonntag treffen. Bei ihr geht's morgen nicht, und bei mir am Freitag nicht, und Samstag ist blöd. Das Mädl ist wirklich heiß...will sie definitiv vögeln. :)) Mein Plan wieder: Picknick oder Cocktail in meiner Nähe --> Pull --> eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.