2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich bin 19, Student, und habe vor kurzem mit PU angefangen (bin also noch Anfänger). Bis jetzt habe ich einiges an Theorie gelesen und meine Komfort-Zone etwas erweitert. Allerdings tu ich mich mit Ansprechen noch schwer und komme alleine recht langsam voran (meine Kollegen haben alle keine Lust oder sind nicht motiviert genug). 

Jedenfalls suche ich ein paar coole Wings um ins praktische einzusteigen, sich gegenseitig zu pushen und sich etwas auszutauschen. Wäre mir echt ne große Hilfe und macht natürlich auch mehr Spaß wenn man mit Gleichgesinnten unterwegs ist (außerdem kommt man so viel schneller voran als alleine).

Es ist egal ob ihr Anfänger oder schon Fortgeschritten seid und Altersunterschied stört mich auch nicht.

Also wer Lust hat kann sich bei mir melden, dann machen wir mal was aus.

 

Wäre natürlich cool wenn sich mehrere melden würden und wir eine kleine Gruppe starten könnten.

(Falls ihr das erst ein paar Wochen/Monate später liest könnt ihr euch trotzdem melden, werde noch länger aktiv sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.