NIGHTGAME Von 0 auf 100

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Her Leute. 

In Sachen Pickup usw war ich sehr sehr unerfahren. Hatte Beziehungen usw. Aber eher alles Zufall gewesen und nie gezielt eine Person mit solchen Erwartungen angesprochen.

 

Letzte Woche war ich (17) im Club mit Freunden und habe dort mal bisschen Erfahrung gesammelt da das ganze für mich relativ neu war. Bitte denkt nicht ich hätte den ganzen Tag vorm PC gesessen und wäre ein soziales Opfer. 

 

Nun waren wir gestern wieder da, und alles war von der ersten Sekunde an komplett anders. Positiv. 

MIT Freundinnen von Kollegen die ich vorher nicht kannte habe ich mich direkt super verstanden und alles war nice, mit paar mal direkt nummern ausgetauscht, dann im Club auf der Tanzflächen auch direkt mal mit paar getanzt und auch eskaliert. Bei einer sogar etwas zu krass.. Selbst als ich dann noch mit net Kollegen um 5 Uhr morgens am Bahnhof war im McDonalds waren da zwei Mädchen und ich habe sie einfach direkt angesprochen und wir haben uns gut verstanden und auch wieder Nummer geklärt. Kein einziger Korb, keine Desinteresse, einfach nichts an diesem Abend. Es war also ein richtig gelungener Abend und diese Erfahrung hat mir extrem viel Selbstbewusstsein in diesem Gebiet gegeben!

 

Nun habe ich aber noch die ein oder andere Frage.

 

Wie richtig auf der Tanzflächen verhalten? Also es war so, dass ich immer mit 2-3 Freunden auf die Tanzflächen gegangen bin und dort haben wir zuerst bisschen zusammen getanzt und dann nach paar Minuten haben wir uns leicht verteilt. Aber immer sichtkontakt. Bei mir dauerte es dann keine 4 Minuten und ich hatte genug interessierte Blicke und habe mich kurzer Hand entschieden. Meist war es so, dass sie einen dann so leicht extra seitlich antanzen bzw oft auch direkt vor einen stellen mit dem Rücken und tanzen.  Kein Ding, Hände an die Hüften und direkt mal losgetanzt das ist alles gar kein Problem aber wie kriegt man den Übergang davon richtig hin zur Eskalation oder zum Gespräch ohne stimmungskiller zu sein ? Einfach das Mädchen umdrehen ist einfach gesagt..

 

Danke:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Glückwunsch.

Für die Tanzfläche sind Gespräche generell Stimmungskiller. Wenn du quatschen willst, dann hol sie da runter. Auf der Tanze verführt man mit reiner Körpersprache, was ich für nen Anfänger recht schwierig finde. Bzgl. Eskalation würde ich halt schauen, dass ihr möglichst nah beieinander tanzt und mittels dem Dreher kann man binnen 1-2 Minuten schon sehr oft nen KC rausholen. Auch mal richtig was trauen und ihren Arsch an deinen Schwanz drücken, zwischen Tanzen und Sex ist nämlich kaum ein Unterschied. Aber wie gesagt, für ne komplette Verführung fände ichs leichter sie wo anders hinzuführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten schrieb TheBlackPUA:

Erstmal Glückwunsch.

Für die Tanzfläche sind Gespräche generell Stimmungskiller. Wenn du quatschen willst, dann hol sie da runter. Auf der Tanze verführt man mit reiner Körpersprache, was ich für nen Anfänger recht schwierig finde. Bzgl. Eskalation würde ich halt schauen, dass ihr möglichst nah beieinander tanzt und mittels dem Dreher kann man binnen 1-2 Minuten schon sehr oft nen KC rausholen. Auch mal richtig was trauen und ihren Arsch an deinen Schwanz drücken, zwischen Tanzen und Sex ist nämlich kaum ein Unterschied. Aber wie gesagt, für ne komplette Verführung fände ichs leichter sie wo anders hinzuführen.

Also das auf der Tanzflächen beherrsche ich schon echt gut. Habe sogar von Freunden Komplimente bekommen. Auch das mit dem randrücken wie du es gerade beschrieben hast usw ist gar kein Ding und läuft alles, aber wann ist der richtige Punkt um mal runter von der Tanzflächen zu kommen irgendwann um mindestens Nummer zu klären ? Vielleicht sowas wie: kommst du mit raus eine rauchen? Und dann dabei Nummer klären usw? 

Das mit der Drehung habe noch noch immer nicht gecheckt. Bekomme sie nicht so gut gedreht bzw finde auch gar nicht den passenden Moment wenn sie instant ihren Arsch an meinen .. presst und tanzt ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal nach dem PU-Thema des Monats. Da hatten wir vor kurzem auch Nightgame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Banger,

Das klingt so als würdest du warten dass sie dir die Erlaubnis gibt zu einem Ortswechsel.  Du willst dich mit ihr hinsetzen? dich mit ihr unterhalten? nimm sie an der Hand, sag ihr "lass uns ne Pause machen.  ich muss unbedingt mal rausfinden wie du heißt" und führe sie zum nächsten ruhigen Sofa. Oder frag sie einfach. Oder mach den rollentausch und mach ihr klar, dass alle Frauen dich immer wegen deines Körpers haben wollen, für dich aber noch mehr dazu gehört.

Erwarte nicht dass sie die Verantwortung übernimmt.  Du hast schließlich die Hosen an.

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lebe einfach mit dem Flow. Wenn du einen natürlichen Flow hast, läuft der Übergang vom Tanz zur Eskalation/zum Gespräch ganz smooth.

Weniger denken, mehr machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Dance Floor is a trap... Den Grund beschriebst du selber im Prinzip: du kannst da vielleicht etwas eskalieren, vielleicht zu einem schnelle KC kommen, aber dann stagniert der Pick Up. Wesentliche Elemente wie Qualification und Comfort kannst eben nur schwer umsetzen und oft wollen Frauen einfach nur lockeren Fun. Sie tanzen ein bisschen mit dir, du kannst super Kino fahren, aber mehr geht eben nicht. 

Daher ist der Ansatz sie schnell zu isolieren auch richtig. Das wird durch das gemeinsame Tanzen mit ihren Freundinnen aber auch weiter erschwert. Das heißt nicht, dass du nicht tanzen gehen solltest und versuchen solltest zu isolieren, aber für Pick Up gibt es bessere Bereiche in Clubs.

bearbeitet von Patrick B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.