Keine Lust Frauen anzusprechen, was tun?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast MarkiMark

Hi, ich habe ein großes Problem nämlich dass ich gar keine Lust habe Frauen anzusprechen.

Ich will üben, mich verbessern, einfach weil ich mega schlecht bin und hin und wieder trifft man dann schon irgendwo im Alltag ein Mädel wo man denkt, "die muss du ansprechen".

So Problem ist dass man auf solche Frauen sehr sehr selten trifft, zumindest bei mir, echtes Interesse habe ich vielleicht bei einer Frau im Monat.

Nur 12 Frauen im Jahr ansprechen und dann aufgrund von Null Erfahrung es 12mal in den Sand zu setzen kanns ja auch nicht sein.

Da ich AnsprechAngst habe bin ich dann hingegangen und habe Frauen mal einfach so in der Stadt nach dem Weg gefragt. Oft schiss dabei grade wenn viele Menschen drum herum stehen. Das ist aber nur das EINE Problem. Das andere Problem ist, ich habe da gar keine Lust zu. Ist in etwa so wie für eine Klausur ein Thema zu lernen auf das man Null Bock hat.

Bringt mich irgendwie auch nicht weiter so wirklich finde ich, zumal das Interesse bei 99% der Frauen wirklich gegen 0 geht. Wenn ich mit meinem Wing raus bin will er oft einfach eine Abschleppen, es ist fast völlig egal wie die aussieht. Ich hingegen sitze dann meist dahinter, spreche mit der "anderen" Frau, bei einem 2er Set, aber rein aus Höflichkeit, eigentlich denk ich mir dann immer nur "würd jetzt gern abhauen nach Hause"

Ich bin auch sehr emotionslos muss ich sagen, zum großen Teil auch wohl einfach aus purem Desinteresse an den Frauen. Weiß nicht wie ich das in den Griff bekommen soll.

 

Hängt vielleicht auch mit einer Onitis zusammen (zu der ich aber keinen Kontakt mehr habe, der ich aber sehr stark nachtrauere). Kann aka will damit einfach noch nicht abschließen, zumal der Grund wieso es nix wurde allein bei mir lag, weil ich alles erdenkliche falsch gemacht habe und ihr Vertrauen auch missbraucht habe. Manchmal denk ich schreibst ihr vielleicht nochmal ne Entschuldigung und alles und entweder sie sagt dann weiterhin verpiss dich oder sie nimmt es an oder whatever.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385
vor 49 Minuten schrieb MarkiMark:

Hi, ich habe ein großes Problem nämlich dass ich gar keine Lust habe Frauen anzusprechen.

Ich will üben, mich verbessern, einfach weil ich mega schlecht bin und hin und wieder trifft man dann schon irgendwo im Alltag ein Mädel wo man denkt, "die muss du ansprechen".

So Problem ist dass man auf solche Frauen sehr sehr selten trifft, zumindest bei mir, echtes Interesse habe ich vielleicht bei einer Frau im Monat.

Nur 12 Frauen im Jahr ansprechen und dann aufgrund von Null Erfahrung es 12mal in den Sand zu setzen kanns ja auch nicht sein.

Da ich AnsprechAngst habe bin ich dann hingegangen und habe Frauen mal einfach so in der Stadt nach dem Weg gefragt. Oft schiss dabei grade wenn viele Menschen drum herum stehen. Das ist aber nur das EINE Problem. Das andere Problem ist, ich habe da gar keine Lust zu. Ist in etwa so wie für eine Klausur ein Thema zu lernen auf das man Null Bock hat.

Bringt mich irgendwie auch nicht weiter so wirklich finde ich, zumal das Interesse bei 99% der Frauen wirklich gegen 0 geht. Wenn ich mit meinem Wing raus bin will er oft einfach eine Abschleppen, es ist fast völlig egal wie die aussieht. Ich hingegen sitze dann meist dahinter, spreche mit der "anderen" Frau, bei einem 2er Set, aber rein aus Höflichkeit, eigentlich denk ich mir dann immer nur "würd jetzt gern abhauen nach Hause"

Ich bin auch sehr emotionslos muss ich sagen, zum großen Teil auch wohl einfach aus purem Desinteresse an den Frauen. Weiß nicht wie ich das in den Griff bekommen soll.

 

Hängt vielleicht auch mit einer Onitis zusammen (zu der ich aber keinen Kontakt mehr habe, der ich aber sehr stark nachtrauere). Kann aka will damit einfach noch nicht abschließen, zumal der Grund wieso es nix wurde allein bei mir lag, weil ich alles erdenkliche falsch gemacht habe und ihr Vertrauen auch missbraucht habe. Manchmal denk ich schreibst ihr vielleicht nochmal ne Entschuldigung und alles und entweder sie sagt dann weiterhin verpiss dich oder sie nimmt es an oder whatever.

 

Wenn du kein Interesse an Frauen hast, wird es nicht laufen. Außer du bist HG 8+ und hast Money und/oder Status und den ultimativen Arschloch-Frame.

Das bist du aber offensichtlich nicht, sonst würdest du nicht so einen Thread aufmachen.

Es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Du willst es 

2. Du willst es nicht 

2. kann aber auch schlichtweg die Angst vor Zurückweisung sein. Lieber nichts machen als einen Korb bekommen. 

Und eine Frau im Monat. Come on. Du kannst dich selbst verarschen, aber mich/uns nicht. 

Du kannst nichts. Also Ansprüche senken. Und gleichzeitig an dir arbeiten. Irgendwann pendelt sich das ein und du bekommst die Girls, die äußerlich und charakterlich zu dir passen. Das dauert aber und ist ein steiniger Weg. 

Gibt da ein gutes Zitat, was ich aus dem "Ask the Sharkk" Thread hab: "Der Gewinner hats gemacht"

Willst du der Gewinner sein oder nicht? Wenn nicht, dann leb einfach so weiter wie bisher. Wenn ja, dann steht hier im Forum alles, was du wissen musst. 

Ich will keinen weiteren Thread mehr von dir sehen, bevor du nicht 50 Frauen angesprochen hast. 

Niemand mag Keyboard Jockeys. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Du Dich nicht für Frauen interessierst und nicht ansprechen möchtest...

Wie wäre es mit Inlinern, Fußball, Kochen oder Wohnung aufräumen.
Gibt ja noch andere Sachen, mit denen man sich beschäftigen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MarkiMark

Ja, es ist ja nicht so dass ich keine Frau will. Klar will ich Sex, Beziehung usw. Nur es ist immer so wenn ich dann mit meinem Wing rausbin und wir sitzen bei Frauen am Tisch ich mir denke "boar wann hauen wir endlich ab".

Und ich nicht weiß ob es wirklich an den Frauen liegt oder mir? Weil ich fahr dann manchmal nach Hause mit dem Zug, da sitzt dann eine die ich irgendwie süß finde, die spreche ich nicht an und ärgere mich dann.

Vielleicht liegt es auch daran dass mein Kumpel einfach die "falschen" Frauen anspricht. Er fischt eher so bei Ü25, sogar Ü30. Für mich muss ne Frau U25 sein. Wenn wir dann wieder bei irgendwelchen 30jährigen am Tisch sitzen und die Rauchen dann sogar (bin nichtraucher und mag auch Frauen die rauchen nicht) dann hab ich halt so dermaßen kein Bock auf die.

Bin definitv wählerischer als er. Für ihn ist der Abend gelungen wenn ihm eine ein bläst, egal wie die aussieht. Ich gehe lieber allein nach Hause bevor ich "irgendeine" mitnehm.

Ist eher mein Eindruck vielleicht sollten wir mal ein Gespräch führen was er so für Frauen toll findet und welche nicht weil von sagen wir mal 20 Sets die er geöffnet hat war vielleicht jetzt eine dabei die ich toll fande und wo ich nicht denke "boar voll scheiße hier, will nach Hause".

Selber ansprechen und Gesprächsführung ist aber auch noch ne Riesenbaustelle bei mir.

Wir waren auch mal beide im Schwimmbad und da hab ich irgendwie auch schon gemerkt dass unser Beuteschema schon stark auseinander geht. Er "nervt" mich auch immer mit Frauen mit Kurzhaarfrisuren "guckdochmal sowas hier findest du nicht geil" und zeigt mir Foto und ich habe ihm schon xmal gesagt dass ich auf sowas einfach nicht stehe. Vielleicht liegt es, unter anderem, daran.

 

Hab ihm auch mal meine Onitis gezeigt auf nem Foto, da meinte er auch, gefällt ihm net so ihre Freundin daneben sähe besser aus. Er ist 32 ich 30. War vor einiger Zeit mal mit einem Wing raus der war 23, da gefielen mir die Frauen die wir angesprochen haben irgendwie besser, also es passte besser. Wobei mein jetziger Wing nicht nur Wing ist sondern auch guter Kumpel.

 

Quote

Du kannst nichts. Also Ansprüche senken. Und gleichzeitig an dir arbeiten.

Ja aber die Frauen merken das so dermaßen schnell wenn ich mal sowas wie von kein Bock auf die habe. Sind dann halt nie on, soll ich sie dann einfach mal unkalibriert berühren? Weil ein Gefühl so recht dafür habe ich nicht.

bearbeitet von MarkiMark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden schrieb MarkiMark:

Ja, es ist ja nicht so dass ich keine Frau will. Klar will ich Sex, Beziehung usw. Nur es ist immer so wenn ich dann mit meinem Wing rausbin und wir sitzen bei Frauen am Tisch ich mir denke "boar wann hauen wir endlich ab".

Vielleicht liegt es auch daran dass mein Kumpel einfach die "falschen" Frauen anspricht. Er fischt eher so bei Ü25, sogar Ü30. Für mich muss ne Frau U25 sein. Wenn wir dann wieder bei irgendwelchen 30jährigen am Tisch sitzen und die Rauchen dann sogar (bin nichtraucher und mag auch Frauen die rauchen nicht) dann hab ich halt so dermaßen kein Bock auf die.

Ist eher mein Eindruck vielleicht sollten wir mal ein Gespräch führen was er so für Frauen toll findet und welche nicht weil von sagen wir mal 20 Sets die er geöffnet hat war vielleicht jetzt eine dabei die ich toll fande und wo ich nicht denke "boar voll scheiße hier, will nach Hause".

Fassen wir zusammen:

Du gehst mit deinem Kumpel gerne Essen.

Du machst dir jedes Mal in die Hose wenn es um die Bestellung geht. Du gibst die Verantwortung ab und lässt ihn die Entscheidung über die Handlung fällen. Er bestellt nach seinen Vorstellungen und Vorlieben. Wenn das Essen dann kommt ärgerst du dich darüber was er bestellt hat und jammers innerlich, weil du statt Nudeln lieber eine Pizza mit Jalapeños gerne hättest.

Was wäre den deiner Meinung nach die richtige Lösung?

(a) alles wiederholen

(b) beim nächsten Mal selber bestellen, auch wenn es Überwindung kostet und du beim Wort Jalapeños anfängst zu schwitzen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal

Die Aussage im Threadtitel stimmt ja dann aber nicht, oder? So wie es klingt, hast Du durchaus Lust auf bestimmte Frauen, nur eben nicht auf die, die Dir durch Deinen Kumpel vor die Füße fallen. Musst Du halt mehr mit dem anderen Wing rausgehen, oder alleine, oder mit Deinem Kumpel eben selber ansprechen, wie Vojislav meint.

 

Allerdings würde gleichzeitig schon darüber nachdenken, warum Du Dich nicht mit Frauen nett unterhalten kannst, die Dich sexuell nicht interessieren. Denn auch die für Dich interessanten Mädels würden halt gerne spüren, dass Dein Interesse nicht nur sexuell motiviert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
9 hours ago, MarkiMark said:

Ja, es ist ja nicht so dass ich keine Frau will. Klar will ich Sex, Beziehung usw. Nur es ist immer so wenn ich dann mit meinem Wing rausbin und wir sitzen bei Frauen am Tisch ich mir denke "boar wann hauen wir endlich ab".

Und ich nicht weiß ob es wirklich an den Frauen liegt oder mir? Weil ich fahr dann manchmal nach Hause mit dem Zug, da sitzt dann eine die ich irgendwie süß finde, die spreche ich nicht an und ärgere mich dann.

Vielleicht liegt es auch daran dass mein Kumpel einfach die "falschen" Frauen anspricht. Er fischt eher so bei Ü25, sogar Ü30. Für mich muss ne Frau U25 sein. Wenn wir dann wieder bei irgendwelchen 30jährigen am Tisch sitzen und die Rauchen dann sogar (bin nichtraucher und mag auch Frauen die rauchen nicht) dann hab ich halt so dermaßen kein Bock auf die.

Bin definitv wählerischer als er. Für ihn ist der Abend gelungen wenn ihm eine ein bläst, egal wie die aussieht. Ich gehe lieber allein nach Hause bevor ich "irgendeine" mitnehm.

Ist eher mein Eindruck vielleicht sollten wir mal ein Gespräch führen was er so für Frauen toll findet und welche nicht weil von sagen wir mal 20 Sets die er geöffnet hat war vielleicht jetzt eine dabei die ich toll fande und wo ich nicht denke "boar voll scheiße hier, will nach Hause".

Selber ansprechen und Gesprächsführung ist aber auch noch ne Riesenbaustelle bei mir.

Wir waren auch mal beide im Schwimmbad und da hab ich irgendwie auch schon gemerkt dass unser Beuteschema schon stark auseinander geht. Er "nervt" mich auch immer mit Frauen mit Kurzhaarfrisuren "guckdochmal sowas hier findest du nicht geil" und zeigt mir Foto und ich habe ihm schon xmal gesagt dass ich auf sowas einfach nicht stehe. Vielleicht liegt es, unter anderem, daran.

 

Hab ihm auch mal meine Onitis gezeigt auf nem Foto, da meinte er auch, gefällt ihm net so ihre Freundin daneben sähe besser aus. Er ist 32 ich 30. War vor einiger Zeit mal mit einem Wing raus der war 23, da gefielen mir die Frauen die wir angesprochen haben irgendwie besser, also es passte besser. Wobei mein jetziger Wing nicht nur Wing ist sondern auch guter Kumpel.

 

Ja aber die Frauen merken das so dermaßen schnell wenn ich mal sowas wie von kein Bock auf die habe. Sind dann halt nie on, soll ich sie dann einfach mal unkalibriert berühren? Weil ein Gefühl so recht dafür habe ich nicht.

Um zwei deiner Fragen zu beantworten:

- nein, es liegt nicht an den Frauen.

- nein, es liegt nicht an deinem Wing.

 

Es liegt ausschließlich an dir! Wenn die Sets, die dein Wing öffnet dich nicht interessieren, dann jammer nicht rum, sondern öffne selber Sets. Und bitte ihn, dass er dich dazu pusht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast dir halt ne Assozialität eingefangen. Sehr verbreitet auf unseren Breitengrad. Ist nicht schlimm, stirbt man nicht dran. Es gibt chronische Ausführungen davon und es gibt Ausführungen die nach 2-3 Jahren wieder weggehen.

Warst du denn bevor du dich von deiner OneItIs getrennt hast auch schon so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MarkiMark
6 hours ago, tarileih said:

Die Aussage im Threadtitel stimmt ja dann aber nicht, oder? So wie es klingt, hast Du durchaus Lust auf bestimmte Frauen, nur eben nicht auf die, die Dir durch Deinen Kumpel vor die Füße fallen. Musst Du halt mehr mit dem anderen Wing rausgehen, oder alleine, oder mit Deinem Kumpel eben selber ansprechen, wie Vojislav meint.

 

Allerdings würde gleichzeitig schon darüber nachdenken, warum Du Dich nicht mit Frauen nett unterhalten kannst, die Dich sexuell nicht interessieren. Denn auch die für Dich interessanten Mädels würden halt gerne spüren, dass Dein Interesse nicht nur sexuell motiviert ist.

Ja das frage ich mich auch. Ich mein klar es ist mein Wing und ich komme halt mit zu den Frauen die er anspricht, macht man halt als Wing. Aber irgendwie würde ich da schon gern mehr mit denen reden können auch wenn es einfach nur Smalltalk ist, aber ich finde das so dermaßen langweilig. Treffe ich dann auf eine für mich interesante Frau so weiß ich teilweise gar nicht was ich reden soll. Es ist komisch.

Quote

Warst du denn bevor du dich von deiner OneItIs getrennt hast auch schon so?

Ich hatte schon mehrere Onitis, und bislang nur eine langjährige Freundin, mit der ich aber halt zusammengekommen einfach weil ich mir gesagt habe besser sie als keine. Aber das ist nun schon etwas her und bin über sie auch drüber hinweg.

Ja teilweise ist das auch im "Nicht Oneitis-Zustand" so. Ich will Frauen kennenlernen und vögeln, aber dann so wirklich dran arbeiten tue ich nicht. Habe AA (glaube ich zumindest). Da hab ich dann auch am Tag mal 20Frauen angesprochen, aber dann am nächsten Tag fehlte mir schon wieder der Elan. Mir ist sogar klar dass ich bei meiner Oneitis bessere Chancen hätte wenn ich erstmal besser mit Frauen werde. Und "auf die Fresse" habe ich auch schon so oft bekommen. Mädels wo ich einfach nicht getan habe und dann nacher gemerkt habe wie sehr ich es verschissen habe und sie daraufhin mit irgendnem Assi zusammen kamen der sie verarscht hat. Da habe ich mich dann mehrmals gefragt was bin ich nur für ein Idiot, hättest du was gemacht hättest du sie warscheinlich gehabt und ihr auch noch nen Scheiß Erlebnis mit dem anderen erspart.

Ich hatte auch mal Oneitis bei meiner Nachbarin. Irgendwann Abends kam ich dann nach Hause und hab sie durch das offene Fenster vögeln hören. Da hab ich mir dann gesagt "so am nächsten Tag fängst du nun endlich mal an mehr Frauen anzusprechen und an deinem Problem zu arbeiten". Hielt dann wieder nur 1-2Tage. Gab halt wirklich schon viele Situationen wo ich gedacht habe "so jetzt reichts, mach was, änder was". Aber es wurde einfach nix raus.

Gewisse Parallen sind da aber auch zum Job erkennbar. Da hab ich auch wenig Elan und sage mir einfach nie "so das machst du jetzt fertig bevor du nach Hause gehst" Und genauso ist es bei Frauen: "ach ich geh nach Hause, und dafür spreche ich morgen 2 Frauen mehr an die ich heute nicht angesprochen habe" und dann am nächsten Tag nicht eine angesprochen.

Sollte da vielleicht etwas härter zu mir sein? Mich viel mehr pushen. Oder gibt es noch ein "Trick". Ich will es ja irgendwo schon, aber wenn ich dann auf ner Party bin denk ich mir so "was macht meine Onitis grad so, ich will nach Hause"

 

Aber dieses "ich will heut umbedingt eine ficken/ein geblasen bekommen zumindest" wie bei meinem Kumpel ist einfach bei mir nicht vorhanden. Lerne ich eine kennen die ich intersant und gut finde so bedeutet mir das mehr als ein Instant Fick mit irgendeiner. Da ist mein Kumpel anders, wobeies bei ihm schon son Egoding zu sein scheint. Glaube es geht ihm gar nicht um den Sex. Ihm geht es da einfach nur ums rumbekommen. Er möchte auch immer bis ganz zum Schluss bleiben weil "da schleppt man ja am einfachsten Frauen ab". Ist mir egal, weil es mir gar nicht darum geht irgendeine abzuschleppen.

bearbeitet von MarkiMark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden schrieb MarkiMark:

Habe AA (glaube ich zumindest). Da hab ich dann auch am Tag mal 20Frauen angesprochen, aber dann am nächsten Tag fehlte mir schon wieder der Elan. [...] Da hab ich mir dann gesagt "so am nächsten Tag fängst du nun endlich mal an mehr Frauen anzusprechen und an deinem Problem zu arbeiten". Hielt dann wieder nur 1-2Tage. Gab halt wirklich schon viele Situationen wo ich gedacht habe "so jetzt reichts, mach was, änder was". Aber es wurde einfach nix raus. [...] Und genauso ist es bei Frauen: "ach ich geh nach Hause, und dafür spreche ich morgen 2 Frauen mehr an die ich heute nicht angesprochen habe" und dann am nächsten Tag nicht eine angesprochen.

Sollte da vielleicht etwas härter zu mir sein? Mich viel mehr pushen. Oder gibt es noch ein "Trick".

Positiv ist das du Frauen ansprechen kannst

Einen Trick gibt es nicht nur Wissen um was es geht, dass scheint dir zu fehlen.

Wenn du eine Veränderung herbeiführen willst, brauchst du (a) Geduld, (b) Ausdauer und vor allem eine (c) Strategie.

Alles drei fehlt dir!

 

a.) Geduld:

Wenn du abnehmen willst reicht es nicht aus einen Tag nichts zu essen und dich dann auf die Waage zu stellen. Wenn du abnehmen willst reicht es nicht aus eine Woche Diät zu halten und dann zu erwarten 20 kg verloren zu haben. Wenn du Muskeln aufbauen willst kannst du nicht super Ergebnisse nach zwei Trainingseinheiten vorm Spiegel erwarten. Wenn du einen Hochschulabschluss erreichen möchtest, reicht es nicht aus die Vorlesungen der ersten Woche zu besuchen.

 

  • Erkenntnis zum Thema Geduld: Ergebnis werden erst in ferner Zukunft zu sehen sein, es brauch seine Zeit bist die ersten Erfolge sich einstellen. Das muss einem bewusst sein, sonst ist man enttäuscht und verliert Motivation. Das heißt es reicht nicht aus mal ein Tag Frauen anzusprechen oder an einem Tag 20 Stück und dann zu erwarten dass sie alle in dein Bettchen hüpfen wollen.

 

b.) Ausdauer:

Bei einer Diät ist nicht der erste Tag der schwerste – im Gegenteil es ist der einfachste Tag. Der zweite Tag ist schwerer als der erste Tag und der dritte Tag ist schwerer als der zweite Tag. So geht das munter weiter. Nicht die erste Fitnessübung ist am schwersten, sondern die Übungen die folgen. Nicht der erste Tag an der Uni ist der schwerste, sondern die Tage die folgen werden.

 

  • Erkenntnis zum Thema Ausdauer: Nach dem ersten Schritt in Richtung Erfolg bzw. Entwicklung folgen weitere Schritte. Der erste Schritt ist nicht der schwerste, er ist nur der entscheidenste Schritt und deswegen wird er als schwerster missinterpretiert. Nein der 5 und 10 Schritt sind viel schwerer, aber irgendwann erreicht diese stetig ansteigende Kurve auch ihren Höhepunkt und es wird immer leichter. Man sagt, wer eine neue Gewohnheit anpflanzen möchte der brauch schon allein 21 Tage an willentlicher Wiederholung bis die Pflanze der Gewohnheit auch nur angepflanzt und sprießt ist, aber ab da wird es einfacher. Das heißt aber auch, dass du dich BIS ZU DIESEM PUNKT HIN zwingen musst. Du musst entgegen deinen Gefühlen handeln.

 

  • Gefühl: „Ich brauch ein Bürger und eine Pizza mit Doppelkäse“ -> Handlung: „Nach Diät Plan essen“
  • Gefühl: „Ich kann heute nicht joggen, ich bin müde“ -> Handlung: „Ab in den Wald joggen“
  • Gefühl: „Ich kann nicht aufstehen und in die Uni“ -> Handlung: „Aufstehen und in die Uni“

 

  • Nach einer bestimmten Zeit wird es einfach und irgendwann wird es ein Teil von dir. Für dich heißt das eben Ausdauer zu beweisen und weitere Tage rausgehen und es trotzdem machen, auch wenn dein Gefühl „Ne heute nicht“ ist.

 

c.) Strategie:

Eine Strategie brauchst du um dein Ziel zu erreichen. Wenn du morgens wach wirst und nicht weißt was du zutun hast, wird das nichts mit dem Ziel. Wenn du Diät machst und nicht weißt was du heute essen darfst, dann wird deine Diät scheitern. Wenn du während des Studiums morgens aufwachst und keine Ahnung hast was deine Vorlesungen sind und in was du dich prüfen lassen willst, dann wirst du in diesem Semester auch nichts erreichen. Wenn du trainieren möchtest und keine Ahnung hast, ob du heute Ausdauer- oder Krafttraining oder Regeneration vor dir hast, dann wirst du auf Dauer scheitern.

 

Hast du aber eine Strategie dann kannst du diese verfolgen, dann weißt du, was du heute essen wirst, welche Vorlesung du besuchen wirst, welches Kapitel du durcharbeiten wirst und was du trainieren wirst. Wenn du in die Strategie noch paar Vorkehrungen einbaust, dass die Welt nicht untergeht wenn du z.B. doch mal ein Bürger und eine Pizza isst, nicht in die Uni gehst und nicht trainierst. Dann weißt du wie du zu handeln hast. Auf Dauer wirst du die Wahrscheinlichkeit deine Ziele zu erreichen so enorm steigern.

 

  • Erkenntnis zum Thema Strategie: Ein Bootcamp zum Frauen ansprechen bietet dir genau den ersten Teil der Strategie. Es sagt dir was du heute zu tun hast, ob dir das passt oder nicht ist erst mal egal, aber es sagt dir was du zu tun hast. Das fehlt dir komplett du treibst einfach nur auf dem Fluss. Dein Kumpel ist der Fluss und er gibt vor wohin du heute treibst. Dann musst du nur noch eine Strategie entwickeln wie du reagierst wenn du es schleifen lässt und dementsprechend handeln.
bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal
vor 3 Stunden schrieb MarkiMark:

Ich mein klar es ist mein Wing und ich komme halt mit zu den Frauen die er anspricht, macht man halt als Wing. Aber irgendwie würde ich da schon gern mehr mit denen reden können auch wenn es einfach nur Smalltalk ist, aber ich finde das so dermaßen langweilig. Treffe ich dann auf eine für mich interesante Frau so weiß ich teilweise gar nicht was ich reden soll. Es ist komisch.

Vielleicht hilft es gegen die Langeweile, sich zu motivieren. Einmal könntest Du bewusst versuchen darauf hinzuarbeiten, dass sich Deine Gesprächspartnerin sichtbar wohl fühlt. Dann hat Dein Wing leichteres Spiel, als wenn Du nur so zwangsweise irgendwie da mit rumsitzt und seine Dame ihre Freundin nicht mit Dir allein lassen will. Zweitens würde ich versuchen, ob Du nicht doch für Dich etwas nicht Langweiliges aus den Damen herausbringst. Manchmal hilft es schon, seine eigene Einstellung zu überdenken. Immerhin ist das ein anderer Mensch, eine ganze eigene Welt, so platt kann die eigentlich gar nicht sein. Damit trainierst Du dann auch Deine Gesprächsführung mit den für Dich sexuell interessanteren Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Bist noch zu unerfahren. Erwartest zu viel in kurzer Zeit.

2. Weniger Palme wedeln  bzw. weniger Pornos.

3. Testosteron steigern: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde du machst dich zu sehr von deinem Wing abhängig, wie es oben schon genannt wurde, im Beispiel mit dem Essen gehen. Natürlich ist es cooler wenn man zu zweit rausgehen und seinem Interesse nachgehen kann. Aber oftmals ist es auch so, dass man dieser Aktivität immer nur nachgeht wenn der Andere auch mitkommt. Es liegt wie schon 3x vorher gesagt nicht an deinem Wing, schließlich hindert er dich ja nicht daran aktiv zu werden indem er dir eventuell irgendwelche Flausen in den Kopf setzt wie z.B.: "Sprich sie besser nicht an, die scheint beschäftigt zu sein."

Du solltest wohl selbst Mal Sets eröffnen, egal ob mit deinem Wing zusammen oder nicht. Sobald du die ersten Erfolge erzielt hast, sei es nur ein cooles Gespräch oder die Nummer. bin ich mir sicher, wird die Motivation in dir steigen.

Da du selbst von dir behauptest, dass du noch wenig Erfahrung hast ist es vielleicht auch deine Angst davor, dich auf etwas neues ein zu lassen. Aber das ist ja ganz normal, schließlich bewegst du dich ja aus deiner Komfortzone heraus. Wichtig ist jedoch, dass du deinen Schweinehund überwindest und dich mal aus deiner Komfortzone hinaus begibst, damit sie sich auch nach einigen Überwindungen ausbreiten kann. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MarkiMark

Also "Schuld" geben tue ich ihm nicht wirklich. Es war eher nur eine Erklärung wieso ich dann bei ner Frau sitze und irgendwie so recht gar keine Lust habe sie kennenzulernen. Ich sage nicht dass er daran Schuld ist, wir stehen halt einfach auf unterschiedliche Frauen und klar wenn er nur anspricht dann halt die Frauen die er toll findet.

Aber was kann ich denn genau machen, grade auf bei den Frauen die ich net so toll finde. Ich will irgendwie ein normales Gespräch führen, nur mir fällt nix ein, und meinem Wing immer irgendwelcher lustiger Scheiß, wie so eine Art Generator.

Er ist dann voll witzig und lustig und seine Frau ist am lachen während die bei mir sich eher langweilt und wir sachliche Gespräche führen. Woran liegts? Naja meist denke ich nach was ich als nächstes sagen könnte damit das Gespräch nicht zum erliegen kommt, dadrum drehen sich schonmal viele Gedanken. Aber auch alles nur aus reiner Nettigkeit. Wie kann man lernen andere Menschen interesant zu finden? Soll ich die Frau dann über ihren Job ausquetschen?

 

Ich glaube ich muss da aber definitv mit mehr Druck rangehen, auch wenns mir erstmal keinen Spaß macht

bearbeitet von MarkiMark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur kurz: Ich glaube, für dich könnte es ganz gut laufen, sich vorher in eine Stimmung zu bringen. Musst herausfinden, was das sein könnte.

Wenn ich alleine in die Disco gehe, neuerdings, höre ich vorher gute Musik und tanze dabei. Darauf habe ich richtig Lust. Oder im neuen Sportverein, wenn man sich beste Laune über den Sport und Kommunikation geholt hat (bei mir aktuell Wassersport, auch mit ordentlich Adrenalin und Selbstbestätigung, Emotionen usw.) - beim Zusammensitzen wird nur gelacht und mir liegt das sehr, dass ich dort zu Höchstleistungen komme und das auch auf andere abfärbt. In diesen Umgebungen und aufgeladener Stimmung hat man eine ganz andere Art, die sich aber weiter fortführt, wie ich gerade im Gespräch mit meiner aktuellen Flamme festgestellt habe.

Ansonsten kenne ich auch dein Luxusproblem: Die meisten Frauen sind einfach langweilig, reizen mich nicht. Sicher, es gibt auch welche, mit denen man sich intellektuell sehr gut unterhalten kann, mit anderen sehr spaßig, aber wenn die Frau einen nicht reizt, fehlt auch hier das letzte Quäntchen, sich natürlich im Flirtmodus zu geben. Mit der richtigen Frau hat das einen automatischen Steigerungseffekt. Ich bin ansonsten auch nicht immer so lustig, aber in richtiger Umgebung, mit der richtigen Frau usw. kommt das von alleine, das kann man auch nicht herbeireden. Und Du musst auch nicht übertrieben lustig sein, nicht jede Frau muss das mögen.

Andere Menschen interessant zu finden geht am besten über deren Interessen und Hobbys, vielleicht auch analog zu deinen Hobbys usw., Urlaube, Leidenschaften. Der andere Mensch kann etwas Neues in dein Leben bringen, das muss man übers Gespräch herausfinden und dort ansetzen, auch Fragen stellen. Aber keine Bewerbungsfragen wie Arbeit und Werdegang, eher etwas im Hier und Jetzt. Du musst da auch anders als andere sein.
Viel Lesen und interessiert an irgendetwas sein hilft auch; ich lese sehr viel. Ich habe für fast alles eine interessante Geschichte, was zu erzählen und kann das auch bringen, weil es mich selbst interessiert usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BecauseIam

Keine Lust Frauen anzusprechen? Dann tu es einfach nicht :p mehr für mich :p

 

Frag dich doch mal was Du willst und was Deine Ziele sind:

- Willst Du viele Frauen vernaschen?

- Oder willst Du glücklich verheiratet sein?

- Oder beides?

- Ist dieser Wing/Freund auch richtig für Dich?

- Willst Du Deine Lebenszeit verschwenden um mit Menschen zureden die Dich langweilen?

- Wenn Du soviele Konflikte mit deinem Wing/Freund hast, könnte es nicht besser sein mal mit einem anderem Wing oder alleine rauszugehen?

Warnung und nur auf eigene Gefahr:

An deiner Stelle würde ich nur alleine rausgehen bzw. mir nen anderen Wing suchen. Das eigene Ding machen! Ist halt nicht jedermanns Sache...

Alles Gute ;)

bearbeitet von BecauseIam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll er alleine raus, bzw. warum ist der Wing schlecht? Man kann dem Wing wohl schlecht vorwerfen dass er keine Frauen anspricht die der TE toll findet, er selber aber vielleicht weniger. Auch steht ja nirgends dass der Wing ihn irgendwovon abhält. Warscheinlich würde der ebenso in Sets mitkommen wenn der TE sie macht.

ABER als Wing Frauen ansprechen die net meinem Beuteschema entsprechen für nen Kumpel würde ich auch net tun. "Reden" solltet ihr vielleicht wirklich mal, ist ihm vielleicht nicht bewusst dass "seine" Frauen dich langweilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BecauseIam

Sind deine Fragen an mich gerichtet?

bearbeitet von BecauseIam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Stunden schrieb MarkiMark:

Aber was kann ich denn genau machen, grade auf bei den Frauen die ich net so toll finde.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du nur bei unattraktiven Frauen nicht weißt was du sagen sollst und bei attraktiven Frauen soll das anders sein? Ich glaub da flunkerst du dir etwas vor.

vor 19 Stunden schrieb MarkiMark:

Ich will irgendwie ein normales Gespräch führen, nur mir fällt nix ein, und meinem Wing immer irgendwelcher lustiger Scheiß, wie so eine Art Generator. Er ist dann voll witzig und lustig und seine Frau ist am lachen während die bei mir sich eher langweilt und wir sachliche Gespräche führen. Woran liegts? Naja meist denke ich nach was ich als nächstes sagen könnte damit das Gespräch nicht zum erliegen kommt, dadrum drehen sich schonmal viele Gedanken. Aber auch alles nur aus reiner Nettigkeit.

Du setzt dich mit deinem Wing in einen Vergleich. Er dies, er das und du nur jenes. Er soviel und du nur so wenig. Das ist kontraproduktiv und setzt dich innerlich unter Druck, du verkrampfst körperlich, atmest schneller in die Brust, wirst unruhig und möchtest flüchten. Du flüchtest natürlich nicht wie ein Reh vor einem Wolf, sondern ziehst dich mit deiner Körpersprache und deiner Präsenz in der Interaktion zurück. Du wirst ruhig, dann fragt eine der Frauen warum du so ruhig bist und du ziehst dich noch mehr zurück.

Des weiteren setzt du dich unter Druck, weil du dich unbedingt beweisen möchtest. Beweisen vor der Jury. Die Jury besteht aus deinem Kumpel und Frauen die du (un)attraktiv findest. Du möchtest nicht der ruhige Typ sein, der nichts sagt. Aber die Jury wird genau dieses Urteil treffen. Das fühlt sich scheiße an und du hasst dieses Gefühl! Du möchtest nicht in diesen Spiegel schauen. Du der ruhige Typ der nicht mit den (un)attraktiven Frauen sprechen kann, während dein Kumpel ein Witz nach dem anderen macht und scheinbar auch bei der Jury punktet. Es fühlt sich scheiße an. Dein Kumpel holt sich später den Preis ab, den du zwar rational gar nicht haben willst, aber ihn trotzdem emotional drum beneidest. Er schneidet gut bei der Jury ab und bekommt was und du nicht. Um diesem Gefühl aus dem Weg zu gehen flüchtest du in deinen Kopf und suchst krampfhaft nach irgendetwas was du sagen könntest. Natürlich findest du nichts, weil nichts deinen strengen Regeln standhalten kann und bei allen was du sagen könntest besteht die Gefahr der ABLEHNUNG und der direkten Bestätigung das dein Kumpel viel besser ist und die Jury ganz sicher recht hat.

Was machst du? Rückzug, nur weit weg von diesen bösen Gefühlen, diesen bösen Spiegel, dieser bösen Jury. Bloß kein Input der bewertet werden könnte.

vor 19 Stunden schrieb MarkiMark:

Wie kann man lernen andere Menschen interesant zu finden?

Erst Mal solltest du die Situation der Jury abschalten. Das heißt du hörst auf dich beweisen zu müssen. Du hörst auf dich in Vergleich zu setzen mit deinem Kumpel (oder anderen). Sondern du akzeptierst deine Ausgangslage. Darum geht’s, wenn du deine Ausgangslage nicht akzeptierst dann wirst du sie nie ändern können.

Du akzeptierst, dass du in diesen Situationen ein ruhiger Typ bist und wenig interagierst. Das du ein ruhiger Typ bist wird ein bestimmtes Gefühl in dir auslösen. Bis jetzt bist du vor diesen Gefühl geflüchtet. Damit hörst du jetzt auf und machst das Gegenteil von flüchten. Du hältst es aus. Du denkst dir:

„Aha so fühlt es sich also an, wenn ich wieder ruhig bin. Interessant! Wie fühlt es sich an?

Ah... cool hier im Bauch und ich schwitz einwenig an den Händen. Interessant!“ usw. ...

So nimmst du der Jury die Macht über dich und du wirst deine eigene Jury. Die das nebenher besser beurteilen kann. Du wirst merken, dass es sich garnicht so schlimm anfühlt. So hast du deine Ausgangssituation akzeptiert und weißt wo du stehst.

Erst dann kannst du an dir arbeiten.

Du lernst jetzt das du nicht der jenige bist, der sich beweisen muss. Nicht andere entscheiden wer du bist, sondern du entscheidest wer du bist und was du in deinem Leben haben willst. Aus dieser Überzeugung heraus handelst du auch. Also gehst du auch in Gesprächen aus dieser Position heraus, in die Kommunikation. Du klapperst dein Gegenüber nach deinen Interessen ab.

Als Beispiel (ganz vereinfacht):

  • Du magst eher Menschen, die intelligent sind aber nicht verkopft. Dann testet du in die Richtung (d.h. du fragst etwas und schaust dir die Reaktion an, oder du erzählst etwas und schaust dir die Reaktion an). Es wird in jedem Fall für dich interessanter Input kommen. Schließlich hast du die Bedingungen bestimmt. Ob der Input positiv oder negativ ist, ist zweitrangig.
  • Du magst eher Menschen, die gebildet sind und tiefsinnig. Dann testet du in die Richtung. Es wird in jedem Fall für dich interessanter Input kommen. Schließlich hast du die Bedingungen bestimmt. Ob der Input positiv oder negativ ist, ist zweitrangig.
  • Du magst eher Menschen, die glauben wir werden von einer bösen Elite bestimmt. Dann testet du in die Richtung. Es wird in jedem Fall für dich interessanter Input kommen. Schließlich hast du die Bedingungen bestimmt. Ob der Input positiv oder negativ ist, ist zweitrangig.
  • Du magst eher Menschen, die bereit sind dir zu jeder Zeit die Bude voll zu kotzen. Dann testet du in die Richtung. Es wird in jedem Fall für dich interessanter Input kommen. Schließlich hast du die Bedingungen bestimmt. Ob der Input positiv oder negativ ist, ist zweitrangig.
  • Du magst eher Menschen, die einen giftigen sarkastischen Humor haben. Dann testet du in die Richtung. Es wird in jedem Fall für dich interessanter Input kommen. Schließlich hast du die Bedingungen bestimmt. Ob der Input positiv oder negativ ist, ist zweitrangig.

 

vor 19 Stunden schrieb MarkiMark:

Ich glaube ich muss da aber definitv mit mehr Druck rangehen, auch wenns mir erstmal keinen Spaß macht

Falsch! Druck führt nur noch zu mehr Flucht!
Es muss heißen:

"Ich weiß ich gehe mit mehr Akzeptanz ran, auch wenn es mir erstmal keinen Spaß macht"

 

Viele Grüße

V.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.8.2016 um 14:02 schrieb MarkiMark:

Ich will Frauen kennenlernen und vögeln, aber dann so wirklich dran arbeiten tue ich nicht.

Dann musst Du lernen, dass sich Deine Wünsche nicht mit Wünschen und Jammern erfüllen. 

Das ist vollkommen ok. Es gibt ganz viele Dicke, die gerne schlank wären. Untrainierte, die gerne trainiert wären. Und Raucher, die gerne aufhören würden zu rauchen. Bleibt man in dem State, bleibt alles so, wie es ist. Will man was ändern, muss man dafür arbeiten. 

Es gibt aber Millionen, die nix machen. Alleine in Deutschland. Das ist auch der Normalfall. 

Du musst halt für Dich entscheiden, zu welchem Teil Du gehören möchtest. Bist Du der Typ der träge ist und in der Comfortzone bleibt, ist das nicht schlimm. Das ist die Mehrheit. Dann erspar Dir aber den Mindfuck und ärgere Dich nicht über Dich selbst oder (noch schlimmer) über andere. So lebst Du eben. Damit kann man auch glücklich werden. 

Ich hätte auch keinen Bock, mit dem Wing rum zu ziehen, ihn nur zu wingen und die ganze Zeit mit komischen Tussen zusammen zu hocken. Hätte glaube ich keiner. Ist auch nicht der Grund, warum man ein Wingteam bildet. Approached man nicht, braucht mein keinen Wing. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8/13/2016 um 21:56 , Gast MarkiMark schrieb:

Hey MarkiMark, ich wollte fragen, da der Post schon ein Jahr her ist, ob du für dich in dieser Situation etwas in Erfahrung hast bringen können und ob das mit "mehr Druck und einfach mal machen ohne zu wollen", funktioniert  hat. Ich würde mich sehr über einen Post freuen, da ich genau das gleiche Problem habe. 

Lg Hattrickmattrick

 

 

bearbeitet von hattrickmattrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.