Frau sagt mir nach einer Woche, dass sie Interesse an jemand anderen hat

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich(22, m) habe sie(18,w) mit einer Freundin vor ca. 2 Wochen im Einkaufszentrum angesprochen. Ich habe ihr klar gesagt, dass ich sie angesprochen habe weil ich sie süß finde und mir ihr gerne was trinken gehen würde. Sie meinte sie kann mir erst Montag sagen wann sie kann weil sie ihren Dienstplan noch nicht hat. Aufjedenfall habe ich sie dann letzten Dienstag angeschrieben und wir haben 4 Tage durchgeschrieben und dann mal 1 Stunde telefoniert. Über das Wochenende hat sie dann  weniger/kaum geschrieben und heute als ich mit ihr wieder geschrieben habe und gefragt habe was sie macht meine sie sie geht gleich mit einem freund was essen. Als ich fragte "ein" oder "dein" Freund meinte sie ihr "fast freund" und dass ich ihr glück wünschen soll. Ich habe ihr offen und ehrlich meine Absichten am Anfang mitgeteilt, nämlich dass ich Interesse an ihr habe. Sie schreibt mit mir so als wenn sie wirklich Interesse hat und telefoniert mit mir und heute finde ich durch Nachfragen dann raus, dass sie eine Beziehung mit einem anderen wünscht. Ich fühle mich gerade wirklich verarscht und auch verletzt weil ich angefangen habe sie zu mögen. Sie war optisch echt eine Traumfrau, charakterlich ganz ok. Aufjedenfall hatte ich mir Hoffnung auf mehr gemacht, finde ihr Verhalten nicht in Ordnung. Was habe ich falsch gemacht bzw. wie kann man sowas in Zukunft vermeiden. Ich bin so langsam an dem Punkt angekommen, dass ich Frauen auch nur noch verarschen will. Immer werde ich als Freund abgestempelt auch wenn ich offen meine Absichten bekunde. Es regt mich auf und verletzt mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Edge333,

bitte investiere doch mal 5 Minuten Zeit in deine Frage. Du bist lange genug dabei.

Frage dreht sich um eine Konkrete Frau? => Poste in "Konkrete Fragen und Antworten". Ich hab deinen Beitrag verschoben. Beim Nächsten Mal bitte gleich die richtige Kategorie wählen.

Welche Informationen brauchen wir, um sinnvoll bei einer Konkreten Frau zu helfen?

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

-----

Zum Thema:

Denkanstoß: Warum darf eine Frau, die eine Beziehung mit einem Mann will, den sie gerade nicht bekommt nicht einfach unverbindlich mit dir Vögeln? Da spricht doch überhaupt nichts dagegen.

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Leute, die verlassen nach Jahrzehnten der Ehe mit Haus und Kindern ihre Partner - und du zickst hier rum, weil ein Mädel, das du seit 1 Woche (in Worten: EINER) kennst, mit der du ein bißchen getippt und telefoniert hast, kein Date will? Ist das dein Ernst? Ihr hatttet nicht mal ein DATE!

Laß mal die Kirche im Dorf.

Charakterlich war sie "ganz ok"? Also statt wie ein kleines Mädel rumzuzicken, sei mal ehrlich: du bist sauer, weil sie jetzt ein anderer fickt und nicht du, obwohl du doch sooooooo viel Einsatz gebracht hast! Jetzt trifft sie sich mit nem Typen, der es ernst mit ihr meinen könnte, und nicht mit dir, der du doch über ihren Chatakter hinweggesehen hättest, wenn sie sich dir auf den Schwanz geworfen hätte? Frechheit! 

Merke: wenn irgendein Typ Interesse an einer Frau hat, muss diese - bis er weiß, was er will - jegliche Interaktion mit anderen Männern einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was du in Zukunft besser machen kannst?

Zügle deine Erwartungen. Sie allein sind der Grund für deinen Ärger. Nicht das Verhalten des Mädels macht dir zu schaffen, sondern das Zusammenstürzen deines Gedankenkonstruktes.

Denn von weit weit weg betrachtet, ist das eine Lappalie.

Du baust dir in deinem Kopf ein Märchenschloss, welches deine geheimen Wünsche erfüllt. Aber sobald die Realität mit dem Vorschlaghammer vorbeikommt, ersäufst du im Meer der Tränen. 

 

Die andere Seite ist, du bist bedürftig. Du willst unbedingt eine Beziehung und das macht dich leider nicht unglaublich attraktiv, sondern eher besonders ..nunja...abstossend (Übertreibung).

Denk mal an deine Vergangenheit, kannstest du jemanden, der unbedingt dein Freund sein wollte? Das schmeichelt, klar! Aber wolltest du diese Person auch unbedingt zum Freund haben? Eher selten.

Schau mal hier im Forum in die Schatztruhe. Dort sind solche Dynamiken erklärt und auch sehr gut beschrieben, wie man sich selbst etwas mehr in den Fokus nimmt und etwas unabhängiger vom Außen wird.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten schrieb Edge333:

Sie schreibt mit mir so als wenn sie wirklich Interesse hat und telefoniert mit mir und heute finde ich durch Nachfragen dann raus, dass sie eine Beziehung mit einem anderen wünscht. Ich fühle mich gerade wirklich verarscht und auch verletzt weil ich angefangen habe sie zu mögen. Sie war optisch echt eine Traumfrau, charakterlich ganz ok. Aufjedenfall hatte ich mir Hoffnung auf mehr gemacht, finde ihr Verhalten nicht in Ordnung. Was habe ich falsch gemacht

Du hast nichts falsch gemacht, die ist doch sehr nett. Sie hat dir gesagt, sie wünscht sich eine Beziehung mit einem anderen, trotzdem findet sie dich nicht creepy genug, um nicht nett und höflich mit dir zu schreiben.

Dein Problem ist deine Erwartungshaltung, du würdest es auch nicht fair empfinden, eine fremde Frau, die dir Avancen macht und du ihr mitteilst, es gibt noch eine andere, sie dich wiederum als ein Charakterschwein bezeichnet. 

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten schrieb tobias99:

Du hast nichts falsch gemacht, die ist doch sehr nett. Sie hat dir gesagt, sie wünscht sich eine Beziehung mit einem anderen, trotzdem findet sie dich nicht creepy genug, um nicht nett und höflich mit dir zu schreiben.

Dein Problem ist deine Erwartungshaltung, du würdest es auch nicht fair empfinden, eine fremde Frau, die dir Avancen macht und du ihr mitteilst, es gibt noch eine andere, sie dich wiederum als ein Charakterschwein bezeichnet. 

 

 

Hab ihr viel Glück gewünscht und mich wieder abgeregt. Ist halt nur schade dass sie mir das nicht gesagt hat dass ich keine Chance habe. Habe jetzt mehrere Tage mit ihr verschwendet obwohl ich recht deutlich war in meiner Absicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke das ist auch ein Problem von dir, du hast vor den Date zu viel geschrieben und auch noch 1 Stunde telefoniert, du nimmst da schon ziemlich viel Gesprächspotenzial weg. 

 

Würde dir raten das zu reduzieren und in einem Date zeigen was du drauf hast. Hätte dich hier evtl im Spiel gehalten 

 

Viele Grüße Carlos

bearbeitet von Cattani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Edge333:

Hab ihr viel Glück gewünscht und mich wieder abgeregt. Ist halt nur schade dass sie mir das nicht gesagt hat dass ich keine Chance habe. Habe jetzt mehrere Tage mit ihr verschwendet obwohl ich recht deutlich war in meiner Absicht.


..sowas passiert dir noch dutzende mal, wichtig ist es nur, dass du es nicht auf dich selbst beziehst und dadurch zu zweifeln beginnst, sondern - es ist halt ein Spiel - sometimes you win, sometimes you learn..es ist nichts passiert, alles ist gut.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten schrieb tobias99:


..sowas passiert dir noch dutzende mal, wichtig ist es nur, dass du es nicht auf dich selbst beziehst und dadurch zu zweifeln beginnst, sondern - es ist halt ein Spiel - sometimes you win, sometimes you learn..es ist nichts passiert, alles ist gut.

Es ist ihr gutes Recht sich mit anderen zu treffen, finde es nur schade, dass ich nur so ne Art Plan B für sie war weil sie am Anfang echt viel invest gezeigt hat. Sie meinte zu mir ja ich soll ihr viel Glück wünschen, dass sie und der Typ zusammen kommen. Das hat mich geärgert, ich habe sie ja nicht angesprochen um ihr bester Freund zu werden, das habe ich eigentlich auch deutlich gemacht. Naja egal, irgendwann bin ich so abgehärtet dass mich gar nichts mehr wundert. Und bezüglich meiner Erwartungshaltung habt ihr Recht, jedoch ist es manchmal nicht so einfach das zu kontrollieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte auch nur ein dämlicher Shittest sein. Ist mir desöfteren schon passiert. 

Freeze Out und abwarten was da noch so kommt. Halte dich kurz und sachlich und lasse die Tipperei. Du bist doch nicht ihr dämlicher Brieffreund.

Wenn es letztendlich so sein sollte, dass der andere Typ existiert würde ich sie einfürallemal aussortieren. Sie sucht nur Aufmerksamkeit.

Wenn es nur ein Shittest war, halte den Freeze Out und kümmere dich um andere Sachen bis zu dem Zeitpunkt, an dem Sie von sich aus ein treffen vorschlägt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Florton:

Könnte auch nur ein dämlicher Shittest sein. Ist mir desöfteren schon passiert. 

Freeze Out und abwarten was da noch so kommt. Halte dich kurz und sachlich und lasse die Tipperei. Du bist doch nicht ihr dämlicher Brieffreund.

Wenn es letztendlich so sein sollte, dass der andere Typ existiert würde ich sie einfürallemal aussortieren. Sie sucht nur Aufmerksamkeit.

Wenn es nur ein Shittest war, halte den Freeze Out und kümmere dich um andere Sachen bis zu dem Zeitpunkt, an dem Sie von sich aus ein treffen vorschlägt.

 

 

Naja habe ihr kurz daraufhin meine Meinung gesagt. Habe sie gefragt warum wir denn überhaupt dann schreiben und dass ich es uncool von ihr finde, dass sie mir nicht gesagt hat dass sie kein Interesse an mir hat weil ich sie ja nicht angesprochen habe weil ich einen Kumpel suche. Sie hat sich daraufhin mehrmals entschuldigt, ich meinte dann es sei in Ordnung und finde es nur schade, dass wir keine Chance hatten uns kennenzulernen. Habe ihr dann noch trotzdem viel glück gewünscht und gesagt dass ich hoffe dass es mit ihm klappt :), was auch ehrlich so gemeint war. Sie hat sich dann bedankt und meinte dass sie mich wirklich nicht verletzten wollte und mich lieb und nett findet. Dann hat sie mich blockiert, was auch gut so ist. Ich mach da wahrscheinlich ein kleines Drama draus aber ich hab mir bei ihr echt Hoffnung auf mehr gemacht, was ein Fehler meinerseits war. Wenn sie sich aber mit einem anderen trifft und zu mir meint ich soll ihr viel glück wünschen, dann habe ich kein Interesse mehr an einem Kontakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Edge333:

"Naja habe ihr kurz daraufhin meine Meinung gesagt. Habe sie gefragt warum wir denn überhaupt dann schreiben und dass ich es uncool von ihr finde, dass sie mir nicht gesagt hat dass sie kein Interesse an mir hat weil ich sie ja nicht angesprochen habe weil ich einen Kumpel suche. Sie hat sich daraufhin mehrmals entschuldigt, ich meinte dann es sei in Ordnung und finde es nur schade, dass wir keine Chance hatten uns kennenzulernen."

Auf sowas spricht man keine Frau an. Merk dir das. Man fragt nicht wie, was, warum. Sowas wirkt sowas von unmännlich.

Spätestens nach der letzten Konversation mit ihr, hättest DU handeln müssen. 
Sie hat dich doch an der Leine in dem Moment. Du musst das viel mehr Konsequenzen ziehen. Lass dich nicht behandeln wie ein bedürftiger Hund. 
Das sagt nicht das du kein Interesse zeigen kannst. Aber bleib in deinem Frame und lass dir nicht von ihr auf der Nase herumtanzen.

Da gibts en schönes Sprichtwort: "Wer nicht handelt, wird behandelt". Beim nächsten mal holst du die Führung in die Hand und machst dich zum Preis, um den SIE kämpfen muss.
 

Sie hat dich blockiert? Haha.
Warte mal ne Woche und du schreibst wieder hier rein, weil Sie dich entblockt hat. Dann machst du dir wieder Gedanken. Wetten?

Also wie gesagt. Warte ab was da noch kommt und bis dahin nicht einen Ton von dir! Bitte kümmere dich währenddessen um Alternativen.
Dann gehst du die Sache auch wesentlich lockerer an.

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 26 Minuten schrieb Edge333:

Habe ihr dann noch trotzdem viel glück gewünscht und gesagt dass ich hoffe dass es mit ihm klappt :), was auch ehrlich so gemeint war. Sie hat sich dann bedankt und meinte dass sie mich wirklich nicht verletzten wollte und mich lieb und nett findet. Dann hat sie mich blockiert, was auch gut so ist. Ich mach da wahrscheinlich ein kleines Drama draus aber ich hab mir bei ihr echt Hoffnung auf mehr gemacht, was ein Fehler meinerseits war. Wenn sie sich aber mit einem anderen trifft und zu mir meint ich soll ihr viel glück wünschen, dann habe ich kein Interesse mehr an einem Kontakt.

Finde den Fehler... das ist ja schon Realsatire. Ich weiss, ihr seid beide noch jung, aber lies Dir Deinen Text noch dreimal durch.

Sie hat höchstens den Fehler gemacht, mit Dir zu lange gespielt und Deine Aufmerksamkeit abgegriffen zu haben, auch wenn sie das vielleicht noch nicht einmal so gesehen hat bzw. sieht. Und bei Du? Hast Dich von ihrer Tipperei und Deinen eigenen Erwartungen blenden lassen. Hast ihr damit wahrscheinlich durch ein emotionales Schlagloch geholfen, als es mit ihrem Fast-Freund nicht so lief. SMS, und manchmal auch Telefon, ist geduldig, heisst aber in solchen Situationen nichts. Setz nächstes Mal etwas zurück, lass es mit dem Texten langsamer angehen und schau, ob Sie sich auf ein Date mit Dir einlässt, bevor ihr Euch schwindlig getippt habt. Wenn Sie diesen Invest nicht tätigen will, fahr Deine Bemühungen zurück.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich findet sie dich lieb und nett... du bist bestimmt ein lieber und netter Bursche, nur halt kein Mann. Das wusste sie noch nicht als du sie angesprochen hast, wurde ihr aber klar indem du direkt danach abhängig von ihr wurdest und sie Tagelang mit mails bombardiert hast plus deinem Anruf... wieso telefonierst du überhaupt so lang mit der Frau? (vor allem sooo früh... mach das mit deiner LTR, wenn ihr euch über Wochen oder Monate nicht sehen könnt, ansonsten NICHT)

Als ihr klar wurde, dass du zwar lieb und nett bist, aber nicht in der Lage bist ihre von Natur aus vorhandenen Trigger zu bedienen, die sie feucht und willig werden lassen, hat sie sich höflich ausgeklinkt. Geblockt hat sie dich, weil sie dich so einschätzt, dass du sie nun weiterhin mit mails bombardieren wirst... was auch nahe liegt, wenn man sich dein bisheriges Verhalten ansieht. 

Du sollst auch nicht direkt innerhalb der ersten WOCHE, der Frau deine Absichten genau bekunden.... sag ihr doch gleich, du willst sie heiraten, du nimmst damit die Spannung raus und zeigst, wie nötig du eine LTR hast.

Wenn du dich darüber ärgerst, bleibt der Ärger allein bei dir, sie bekommt nichts mit davon, du bist der einzige dessen Leben dadurch Schaden nimmt, also lerne dich nicht gleich auf zu regen wegen so ner Geschichte.

 

Sich über etwas ärgern, beutetet nichts anderes als: nicht akzeptieren können was IST

 

Warte erst mal ab was das Leben noch für dich bereit halten wird. Dann betrachtest du solche Geschichten bald ganz anders. Frauen in diesem alter glänzen übrigens besonders durch ihren sprunghaften Verstand und ändern ständig ihre Meinung... diese Eigenheit, ist sogar teilweise noch bei Frauen vor zu finden, die über 40 oder sogar 50 sind (was mich ein wenig überraschte), aber die U25 haben das häufig. Vielleicht auch, weil eine Frau mit 23 auf ihrem sexuellem Peak ist und alle sich bietenden Möglichkeiten ausschöpfen will, die sich ihr bieten oder in Reichweite liegen. Wir sollten sie dafür nicht verurteilen.

bearbeitet von deesun
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend hat mich ihre Freundin 2 mal angerufen(mit unterdrückter Nummer), bin  aber nicht dran gegangen weil ich am pennen war. Aufjedenfall hatte ich heute morgen die Nachricht auf meiner Mailbox " Hi du kennst mich nicht aber dein Verhalten regt mich Mega auf ich will mich über dich beschweren"

Was soll das denn :D

Habe ihr Nummer gestern Abend schon gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zukünftig verbalisiere möglichst wenig die Konkurenz. Als du genauer wissen wolltest was für einen Freund sie denn trifft, hast du dir schon selbst geschadet. Lass es einfach, auch wenn du das tun willst. Das kann man eigentlich nur in einer festen LTR machen, wo man sich über gemeinsame Grenzen einigt, in Sachen andere Männer/Frauenbekanntschaften. Es wird  hier zwar zu oft gesagt, aber arbeite an deinem Innergame um solche unattraktiven Verhaltensmuster wie Eifersucht zeigen, schmollen etc zu vermeiden siehe die übrigen Posts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Edge333:

Gestern Abend hat mich ihre Freundin 2 mal angerufen(mit unterdrückter Nummer), bin  aber nicht dran gegangen weil ich am pennen war. Aufjedenfall hatte ich heute morgen die Nachricht auf meiner Mailbox " Hi du kennst mich nicht aber dein Verhalten regt mich Mega auf ich will mich über dich beschweren"

:lol::rofl: Rofl!! Das is ja mal Geil!! 

 

 

Beim nächsten mal, wenn du nen Datevorschlag bringst und die Frau eiert rum (janeweißauchnich), will noch x mal schreiben usw... dann Freeze oder direkt Next. Es gibt da draussen auch noch Frauen mit denen sich entspannt n Date ausmachen lässt. Da muss man sich so n rumgepimmel nicht geben.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb Edge333:

Sie meinte sie kann mir erst Montag sagen wann sie kann weil sie ihren Dienstplan noch nicht hat.

Fürs nächste Mal: Das war ne Ausrede. Zu wenig Attraction vorhanden.

Zum Rest: Was würdest du denn denken wenn dich ne Perle beim Einkaufen anspricht, ihr 10 Minuten quatscht, und sie schon Exklusivitäts-Erwartungen hat ohne dass was passiert ist. Ganz schön kindisch oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sprichst an. sie checkt dich zumindest mal ab. -> normal und gut gelaufen.

Auch schreiben und mal telen, um ein Date auszumachen ist voll okay.

Bis dahin lauft es normal.

Wenn sie dann aber nicht will oder ein andrer schneller/vorher  dran war als du musst du das akzeptieren.
Viele Frauen schieben Männer auf die "Alternativen haben Liste" auch wenn sie schon mit einem in nem weiteren Stadium sind.

Das merkst du auch daran wenn die guten Freitage und Samstage Abende nie gehen.

Da darfst du dich halt nicht parken lassen SONDERN MUSST SIE PARKEN und einfach andere Frauen gamen.

Dein Mindset ist also hier das Problem. Du hast die Zügel auf Metaebene nicht in der Hand.


Auch kann es eben mal sein, dass sie dich nach Schreiben/Telen eben doch nicht soo 100% attraktiv findet.
Kommt vor. Ist halt so. Das Gute ist. Hier kannst du besser werden.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde nun eiskalt versuchen die Freundin, die angerufen hat zu gamen ;)

(eben aus solchen Gründe, lösche ich NIEEEE eine Nummer.. )

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb deesun:

Also ich würde nun eiskalt versuchen die Freundin, die angerufen hat zu gamen ;)

(eben aus solchen Gründe, lösche ich NIEEEE eine Nummer.. )

Die Idee kam mir auch. Ich meine Du hast das sicher nicht gut gelöst, aber so daneben, daß man deswegen ein Fass aufmachen müsste und "sich als zweite Person beschweren" war es dann auch nicht. Du bist eben bei der einen raus. Dann ruft Dich die Freundin an und gibt Dir eine Steilvorlage. Du hättest die Beschwerde ja "nur persönlich" annehmen können um x Uhr am y in z.... Es sollte Dir nicht schwer fallen das mit Enttäuschung zu begründen und wenn Du dann auch noch glaubhaft einsiehst, daß Du Dich falsch verhalten hast....  Wenn die Dich gut findet und Du bei ihr nicht so reagierst, frisst sie das.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb deesun:

Also ich würde nun eiskalt versuchen die Freundin, die angerufen hat zu gamen ;)

(eben aus solchen Gründe, lösche ich NIEEEE eine Nummer.. )

mach ich auch nie, hab aber die Erkenntnis leider erst spät gewonnen, was für Vorzüge es hat, die "zweite" Wahl zu sein.

Irgendwann gibts immer Trouble mit dem Aktuellen, wenn man sich locker und allgemein flirty gibt, greifen die HBs
gerne zum Frustfick zu, ich brauch dann überhaupt nichts mehr machen...?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möglichkeit 1: Shittest.

Möglichkeit 2: Sie hat ein bisschen ihr Ego gefüttert, hatte aber nie echte Absichten.

Aber viel wichtiger: Dass dich das so aufregt und du gleich einen Hass auf alle Frauen entwickelst, zeigt, dass mit deinem Inner Game was nicht stimmt. Cool down, sowas passiert halt.

Die beste Absicherung gegen diesen Frust sind Alternativen. Wenn du noch 10 andere Nummern in deinem Handy gespeichert hast, kratzt dich das nicht weiter. Ausserdem solltest du eine Frau nicht so schnell auf ein Podest stellen. Du hast sie im Daygame approachst, einen NC geholt und ein bisschen geflirtet am Telefon. Ob sie deine "Traumfrau" ist, kannst du noch überhaupt nicht beurteilen.

Lass den Kopf nicht hängen und geh wieder raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die letzte der ich sagte, dass wir uns nicht wieder sehen können, verlangte, dass ich alle Chats und alles was ich von ihr habe lösche... da sie eine Prominente war, hab ich das natürlich nicht gemacht, ich fürchtete, sie geht mit nem Anwalt oder ähnlichem auf mich los nur weil ich sie nicht mehr sehen will. Das hat sie sogar mal durchklingen lassen... sie sei es nicht gewohnt, dass die Männer sie nicht mehr wollen... und würde ggf. damit in die Öffentlichkeit gehen

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Edge333:

Gestern Abend hat mich ihre Freundin 2 mal angerufen(mit unterdrückter Nummer), bin  aber nicht dran gegangen weil ich am pennen war.

 

vor einer Stunde schrieb deesun:

Also ich würde nun eiskalt versuchen die Freundin, die angerufen hat zu gamen ;)

Dürfte schwierig werden.

 

Und selbst wenn er ran geht, wenn die gute schon auf hundertachzig ist, von ihrer Freundin fleissig aufgestachelt und  Pussypatriotistisch dem TE ne Standpauke halten will (meist erklären sie einem was sie von Männern erwarten und tun das als allgemeine Grundgesetze ab) dann muss man sich fragen ob man sich das wirklich geben will die zu gamen. An nem guten Tag evtl. zwegs persönlichem amüsement. Aber ich bin da kein Maßstab, ich bin faul und hab kein Bock nervige Mädchen zu gamen, ich geh lieber mit den coolen Bier trinken.

 

Der Satz von ihr i allerdings immernoch der Burner, der amüsiert mich schon den ganzen Vormittag. Ich muss mich zusammenreissen dass ich den nicht zu irgendwelchen Kollegen sag die was von mir wollen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.