10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüße erstmal. Ich hoffe ich kann meinen Sachverhalt unter dieser Rubrik stehen lassen. 
Ich wollte einfach mal eine simple Analyse zu einem Chatverlauf. 

Ich 26, sie 24.

Noch kurz zur Vorgeschichte: Ich kenne sie seid drei Wochen, habe sie in der Disco kennengelernt, bei ihr zu hause gelandet Sex gehabt, in den nächsten Tagen und Wochen immerwieder getroffen zu diversen Unternehmungen, und Sex gehabt. Sehr positives Feedback immerwieder von ihrer Seite. "Ich mag deine Art, ich mag dein Wesen, Ich finde dich interessant, so jemanden wie dich habe ich noch nie kennengelernt usw. Denke sie hat sich insgeheim etwas in mich verliebt, und ich muss sagen ich mag sie auch wirklich sehr, abgesehen davon das ich mit ihr den bisher losgelöstesten und animalischsten sex hatte, den ich je hatte, sie ist Sexpartner nummer 7. Zuletzt von Sonntag zu Montag bei ihr gepennt. Danach Funkstille bis sie heute wieder schrieb:

Sie: Na alles klar ?

Ich: Bei mir ist alles gut , bei dir alles oke ? 

Sie: Ja alles gut, war grad bei dir in deiner Nähe und musste an dich denken =)

Ich: Wenn du Zeit und Lust hast kann ich jamal morgen auf ein Bierchen bei dir vorbeikommen.

Sie: Ja kannst du machen, Was machst du heute noch so ?
       Wir können auch in der Stadt ein Bier trinken.

Ich: Ich werde jetzt noch ein bischen Klavier spielen, körperpfelge betrieben und den Abend ruhig ausklingen lassen. 

Sie : hmm Ok.. 
        Wann hast du morgen Zeit?

Ich: 18 Uhr.

Sie : Oke also bei mir oder in der Stadt, Ich habe 16.30 Feierabend und müsste mir dann die Zeit irgendwie vertreieben.

Ich: dann lass in der Stadt treffen an dem Ort wo wir uns letztens trafen.

Sie: Naja um ehrlich zu sein habe ich keine Lust noch ein einhalb Stunden in der Stdt rummzuspazieren. Das ist irgendwie doof.

Ich: heisst ?

Sie: Naja, entweder kommst du zu mir und wir Fahren runter oder wir trinken einfach bei mir eins. 

Ich: dann bei dir

Sie: Alles klar, dann bis morgen 

Ich: Bis morgen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen @einfachich26!

Ich lese hier nichts davon, dass ihr euch in einer Liebesbeziehung befindet. Deshalb verschiebe ich den Beitrag in den richtigen Bereich. Wenn ich das falsch interpretiert habe, sag bescheid.

Bitte Editere deinen Anfangspost und gliedere ihn nach folgendem Schema:

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

???

Was soll man da analysieren.

Du gehst morgen um 18:00 zu ihr und ihr habt Spaß....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb 5_0_Charles:

???

Was soll man da analysieren.

Du gehst morgen um 18:00 zu ihr und ihr habt Spaß....

 

Ich habe raus gelesen das sie mich gern heute noch gesehen hätte. Und Im nach hinein denke ich mir das ich sie auch heute noch gern gesehen hätte und habe kurz das Gefühl gehabt das ich sie vor den Kopf gestoßen habe. Klar wenn ich keine Zeit habe habe ich keine Zeit. Ich habe eben das Gefühl das mein Tun mir jetzt nicht so wichtig war um ihr abzusagen, heisst ich habe es teilweise mit dem Gedanken gesagt um es ihr etwas schwieriger zu machen, und wäre jetzt trotzdem gern bei ihr, ist das irgendwie verständlich ? =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, das klingt übersetzt so: Sie wollte mich sehen, ich wollt ein bisschen Spielchen spielen(sie soll ein bisschen betteln) und das ging nach hinten los, jetzt jammerst du über den Schuss ins eigene Knie.

Kann man machen, muss man aber mit dem Ergebnis leben. Ist ja auch weiter nix passiert, ihr trefft euch halt morgen. Beim nächsten mal weisst du es besser. Jetzt ist es halt etwas spät für eine kurze WA ala ach sch... aufs Klavier, komm zu mir.

bearbeitet von Unr3@l

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb einfachich26:

Ich habe raus gelesen das sie mich gern heute noch gesehen hätte. Und Im nach hinein denke ich mir das ich sie auch heute noch gern gesehen hätte und habe kurz das Gefühl gehabt das ich sie vor den Kopf gestoßen habe. Klar wenn ich keine Zeit habe habe ich keine Zeit. Ich habe eben das Gefühl das mein Tun mir jetzt nicht so wichtig war um ihr abzusagen, heisst ich habe es teilweise mit dem Gedanken gesagt um es ihr etwas schwieriger zu machen, und wäre jetzt trotzdem gern bei ihr, ist das irgendwie verständlich ? =)

Ich denke, du hast recht. Sie hätte dich auch heute gerne sehen wollen.
Aber sie hat das halt auch nicht klar ausgedrückt. Bzw. wollte nicht so direkt damit rüberkommen.

Fakt ist aber, dass das Thema durch die Verabredung für morgen erledigt ist.
Jetzt noch nach dem Motto "Ich hab doch noch Zeit" eine Nachricht zu verfassen, dürfte eher negative als positive Wirkung haben. (Wenn es überhaut eine Wirkung hat.)

Insofern hast du morgen ein Date ;-)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fang gar nicht  erst an dir das Hirn deswegen zu zerwichsen. Alles Super. Ja, vermutlich wollte sie dich heute sehen. Die Tatsache dass du nicht verfügbar warst macht dich in ihren Augen nur attraktiver.

Alles richtig gemacht. Viel spass morgen auf dem Date und trink ein Bier für mich mit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#2 Wenn du keine Zeit hast du keine Zeit das hat nichts mit spielchen spielen zu tun und wie Doc Dingo

sagt wird dir das deine attraktivität eher steigern.

Was sie will ist aus meiner Sicht auch recht offensichtich. Sie will nicht in die Stadt, sondern zu sich nach Hause

Lies mal deutlich was sie schreibt, erst sagt sie sie will die Zeit nicht in der Stadt verbringen und dann ihr könnt

euch ja ihr treffen und in die Stadt fahren löl  sie will sich mit dir bei ihr treffen und es soll nicht zu offensichtich aussehen.

Wie deutlich soll eine Einladung noch sein. soll sie sagen ich hab grad lust mit dir zu ficken komm doch vorbei.

Kann man auch machen aber ist jetzt nicht überraschend das Frauen in der Regel nicht so kommunizieren.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das er Spielchen gespielt hat ist doch eindeutig. Er schreibt ja auch ganz klar, daß er es so gemacht hat um es ihr schwerer zu machen und daß er in Wirklichkeit lieber hätte sein eigenes Zeug sausen lassen.

Es stimmt wohl, daß er attraktiver wird wenn er nicht immer verfügbar ist. Allerdings nur wenn authentisch ist und das ist er nicht, wenn er etwas tut um es ihr schwerer zu machen und es insgeheim bedauert, daß sie nicht bettelt etc...

Egal kurzfristig macht es wohl keinen Unterschied. Lieber TE spielst Du jedoch dauerhaft Spielchen, dann wird sie das intuitiv mitkriegen, egal was Du machst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.