27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht, ob jemand sich noch jemand erinnert, wie ein user mit Pennerkleidung und extrem niedrigen Ansprüchen (HB3-4, alles ohne Krankheiten oder zu alt), versucht hat in die Welt der Frauen einzusteigen.

Inzwischen habe ich die Hoffnung aufgegeben, eine graue Maus auf den normalen Weg zu finden (oder auch überhaupt eine zu finden).

Naja, nun bin ich im Krankenhaus. Ja, das psychiatrisches Krankenhaus, und bin so froh. Es gibt (fast) keine Leute hier, die mit ihren Alphagehabe alle mitreißen. Es ist frei von Flirting und Ähnlichem. Niemand erwartet hier irgendetwas in dieser Richtung. Niemand lehnt mich ab, weil ich da nicht mitspielen kann. Niemand hat an meiner Pennerkleidung etwas zu meckern.

Ich finde es so schön hier. Hier möchte ich mein ganzes Leben bleiben... Wenn nur nicht die extreme Langeweile da wäre...

Ich habe mir vorgenommen alle Erwartungen erst einmal über Bord zu werfen. Mich psychiatrisch und psychotherapeutisch behandeln zu lassen. Erst einmal ein eigene Zuhause zu bekommen (lebte noch bei meinen Eltern, was mich extrem eingeschränkt hat), und mein Leben alleine ohne Eltern in den Griff zu bekommen. Das wird mehrere Monate, vielleicht ein Jahr oder länger dauern.

Entschuldigung, ich weiß, es interessiert wahrscheinlich niemanden, aber das Thema Frauen wird wohl stets ein Thema für mich bleiben. 

Es mag zwar masochistisch klingen, aber auch der Gedanke, ja, ich werde nie eine Frau für's Leben haben, ist paradoxerweise sehr motivierend für mich. Jedenfalls, wenn ich das hier aufschreiben darf... Ja, wenn ich darf...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du, ich war auch mal so. Hauptsache dagegen. Habe das MEISTE negativ gesehen, mir vieles schlecht geredet und fand es cool, der "Alleingänger" zu sein, der auf alles einen Fick gibt.

 

Daraufhin musste ich durch einige schmerzhafte Erfahrungen lernen, dass es besser ist, Freunde zu haben, Ziele zu haben, FÜR statt GEGEN etwas zu kämpfen usw.

Ich hoffe du lernst es auch. Bis dahin wünsche ich dir eine angenehme Kur ;)
MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist mir etwas aufgefallen. In meinem Leben hatte ich viele Leute, denen ich nachgelaufen bin und den ich als "Freund" bezeichnet habe. Aber der einzige, der auch mich als seinen sogar "besten Freund" bezeichnet hat, war ein Junge in der Grundschule. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sonst niemand mich wirklich als Freund angesehen hat.

Und, heute war der Tag, an dem ich so viele Gespräche mit so vielen Leuten hatte, wie noch nie zuvor in meinem Leben. Gespräche mit Inhalt, das mich tatsächlich interessiert hat. Ich habe sogar ein hübsches Mädchen angesprochen. Irgendwas sagt mir jedoch, dass heute mein letzter solcher Tag war...

bearbeitet von vielleicht_unmöglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

erstmal meine Anteilnahme, dass es dir so schlecht geht.

 

Vielleicht ist es aber auch ganz sinnvoll, dass du das durchmachst, und kannst ganz neu anfangen.

 

Das Wichtigste, um bei Frauen oder anderen Menschen anzukommen, ist, sich selbst gut zu finden, und mit seinem Leben zufrieden zu sein.  Und davon bist du ja nun meilenweit entfernt. Du willst die Sahnehaube, hast aber nicht mal den Boden. Was wäre denn, wenn du eine Beziehung hättest? Was wäre dann bitte besser?

 

Nutze die Zeit, um zu dir zu kommen, und dir genau zu überlegen, was du brauchst, um mit deinem Leben zufrieden zu sein. Und wenn du rauskommst, gehst du das an. Du musst niemanden irgendwas beweisen. Sieh zu, dass du Dinge tust, die dir gut tun. Also zum Beispiel eine eigene Wohnung, einen vernünftigen Job / Studium. Bau dir einen Freundeskreis auf, sieh das als eine Herausforderung. Du wirst dich ja sicherlich für irgendwas interessieren, oder zB eine neue Sportart lernen. Nicht zu viel auf einmal. Und dann suchst du dir, Leute, denen das auch gefällt.

Bleib immer dran, lass dich nicht von Kleinigkeiten abbringen, wenn dich einer komisch anguckt, oder so. Wichtig ist wohl ein Wochenplan, in dem alles vorkommt, das für dich wichtig ist, und den du dann zu 100% einhältst.

Wenn es dir dann besser geht, und du Frauen treffen willst, schaue dir Tutorials im Internet an, und gehe zu einem Tanzkurs. Da sind Frauen, die kannst du anfassen, die tanzen mit dir, wenn du es einigermaßen kannst. Und dann kannst du mit denen sprechen, dafür brauchst du kein Alpha zu sein.

 

Alles Gute!

bearbeitet von qwertztastatur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu deinem thread mit deinem fehlenden Körperkontakt: Das ist total normal. Weißt du, wie Frauen das Problem lösen? Die gehen Tango tanzen. Alternativ One-Night-stand, aber das kann halt auch problematisch werden.

Es gibt auch Gymnastikpartnerübungen, es gibt Massagen, etc.

Das kannst du alles machen, um dein natürliches Bedürfniss zu stillen. Erstmal solltest du aber etwas Selbstbewusstsein gewinnen, und nicht so creepy wirken. Alles machbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, vielen Dank für die aufbauenden Worte!

Ich möchte nochmal über zwei (negative) Dinge berichten, die mir heute widerfahren sind:

1. Ich habe einem Mitpatienten direkt gefragt, ob ich mit ihm nach unseren Entlassungen in Kontakt bleiben kann. Da hat er etwas davon geredet, dass er das mit Handys nicht so gerne hat, im Moment keine hätte, und auch keine (Festnetz-)Telefonnummer hätte, weil er das als sicherer empfindet. Ich habe mich daraufhin recht bald mit einer Ausrede verabschiedet, denn auch ich als recht sozial dummer Mensch habe gemerkt, dass der Typ wohl auf gar keinen Fall weiter mit mir in Kontakt bleiben möchte. 

Dabei war er so nett.... Schade....

2. Ein Patient hat mir eine Jacke mit dem Krankenhaus-Logo geschenkt, wo ich jetzt gerade stationiert bin. Anfangs habe ich mich riesig gefreut, denn die Jacke war sehr schön und warm und passte perfekt. Aber dann erfuhr ich, dass der Typ ein Mitarbeiter vom Krankenhaus war und das eine Mitarbeiter-Jacke war (und nicht wie ich dachte eine Patientenjacke). Das habe ich ihm erzählt und daraufhin hat er sehr wütend reagiert und die Jacke wortwörtlich zerrissen.

Naja, vielleicht hätte ich etwas lügen sollen, aber das mag ich nicht so.... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag zu (1): Ich habe sehr viel in die Beziehung mit ihm investiert. Ich habe ihm sogar eine XXL Packung Marlboro für 8€ gekauft. Und nun glaube ich von diesem Mann "gefriendzoned" zu sein. Hahaha... Auch wenn ich alle Investition abbrechen würde, würde es keinen Unterschied machen. Er würde es nur mit einem Schmunzeln wahrnehmen. Es wäre ihm scheißegal. Mir würde es aber sehr scheiße gehen, wenn ich ihm ab jetzt die kalte Schulter zeigen müsste. Das werde ich also nicht tun, und so tun, als ob ich nichts bemerkt habe. Aber ich werde die Begegnungen kurz halten von nun an.

Scheiße, ich kann nicht schlafen heute Nacht.... :( Was muss ich tun, um schlafen zu können?

Nachtrag: Nein, ich bin nicht schwul.

Nachtrag2: Ich habe ihn wie ein Bettler behandelt. Kein Wunder, dass er negative Gefühle für mich hegte (bzw. hegt). Ist mir gerade aufgefallen. Und ich bin mir da ganz sicher, da seine Gesprächsthemen sich danach an Obdachlosen-Wohnheimen und Tafeln für Obdachlose drehten. Offensichtlicher hätte er mir das eigentlich nicht machen können. Ja, ich bin da etwas sehr dümmlich... :(

bearbeitet von vielleicht_unmöglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss es unbedingt jemandem erzählen. Heute gab es zwei aggressive Typen, die mich verhauen wollten, weil ich sie etwas angeguckt habe. Ich habe sehr ernst nach dem Grund gefragt, aber dann wurden sie nur noch aggressiver und sagten, es gäbe keinen Grund ich sollte mich einfach verpissen und in die andere Richtung gucken. Dann hat mich zum Glück ein Türke gerettet, der mir sagte, dass ich mit ihm lieber schnell aussteigen sollte, bevor ich mit einer gebrochenen Nase und schwarze Augen ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mich von nun an vor Menschen verstecken. Ich werde nicht mehr versuchen aufzumucken. Ich werde nichts mehr tun, was andere nicht von mir erwarten. Ich werde Frauen in Ruhe lassen. Wenn Männer wollen, dass ich mich woanders hinsetze, dann werde ich weglaufen, als ob mein Leben davon abhinge (was es evtl. auch tut). Ich werde mich isolieren so weit es geht...

Nachtrag: Ich werde nicht mehr versuchen anderen Menschen (insbes. Frauen) zu gefallen.

bearbeitet von vielleicht_unmöglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.8.2016 um 22:26 schrieb vielleicht_unmöglich:

Naja, nun bin ich im Krankenhaus. Ja, das psychiatrisches Krankenhaus, und bin so froh. Es gibt (fast) keine Leute hier, die mit ihren Alphagehabe alle mitreißen. Es ist frei von Flirting und Ähnlichem. Niemand erwartet hier irgendetwas in dieser Richtung.

Ich freue mich für dich, dass du glücklich bist. Das ist die Hauptsache. Ich habe sogar noch ein Tipp für dich: Wenn dir das ganze Alpha-Gehabe und Flirten auf den Sack geht, meld dich hier vom Forum ab. Das dreht sich hier nämlich ums Flirten und um den Kontakt mit Menschen (bzw. dem anderen Geschlecht). Es gibt so viele Foren, die erfreulichere Themen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung, ich werde von nun an nichts Negatives mehr über Alpha-Gehabe und Flirting schreiben.

Und nochmal Entschuldigung, ich hatte so viel Schiss wegen dem Vorfall heute, dass ich alles hinschmeißen wollte. Und ich denke ich sollte tatsächlich einen Gang zurückdrehen. Gott will das auch. Er möchte glaube ich, dass ich ohne Freunde (+ Freundin) bleibe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hatte ich das nicht gemeint. Du hast natürlich das Recht Flirten und alles drum herum kacke zu finden und du kannst es hier auch reinschreiben. Ich dachte nur, dass dich dieses Forum vielleicht runterzieht, weil es voll von dem Zeug ist. Wenn es dir gut tut, schreib hier ruhig weiter rein :)

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es zieht mich definitiv nicht runter. Ich kann es etwas schwer beschreiben. Weil ich das mit Alpha nicht kann und wahrscheinlich auch niemals tun können werde, fühle ich mich etwas schlecht, wenn ich sowas erlebe. Deshalb tut mir eine Kur mit so wenig von dem wie möglich gut. Das heißt jedoch nicht, dass ich das nicht respektiere und als den "richtigen" Weg anerkenne, an dem ich nicht vorbei komme. Ich muss jedoch für mich einen etwas anderen Weg gehen, denn das mit Alpha-Dasein ist komplett inkompatibel mit meinem Wesen.

Nachtrag: Ich bin nicht hier um bei PUAs anzuecken. Ich bin hier, weil ich hoffe, dass etwas von ihnen an mir abfärbt.

bearbeitet von vielleicht_unmöglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich dir etwas verraten? Ich sehe mich auch nicht als Alpha und möchte auch keiner werden. Trotzdem kann man Freunde und Freundinnen haben. Ich finde, wichtig ist, dass du mit dir selbst zufrieden bist und Spaß hast. Bekommst du das gut hin, dann findest du automatisch Freunde ohne dir großartig Gedanken darüber machen zu müssen. Ohne Alpha oder sonst etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ums drastisch zu formulieren: Mit einem, der sich selbst nicht leiden kann, keinen Spaß am Leben hat, sich isolieren will, möchte niemand befreundet sein. Oder willst du mit so jemanden befreundet sein? Nein, auch du bist ja hier im Pick Up Forum, und nicht im "Einsame Loser Forum"...

bearbeitet von qwertztastatur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich fragen, ob du damit meinst, dass ich mich selbst nicht leiden kann und keinen Spaß am Leben habe, und deshalb niemand mit mir befreundet sein will? (Mich isolieren möchte ich manchmal, aber nicht immer.) Beim ersteren würde ich dir nicht ganz zustimmen. Ich "mag" mich zwar nicht wirklich, aber das liegt an meiner Therapieform (REBT). Dort wird gefordert, dass ich "mich" als Ganzes nicht bewerte, sondern nur mein Verhalten und meine Gedanken, ob sie für mich vorteilhaft oder nachteilig sind.

Und ich würde auch nicht zustimmen, dass ich keinen Spaß am Leben habe. Nur ist es leider so, dass wenn ich Spaß am Leben habe, ich das nicht unbedingt gerne aufschreibe, weil ich das Bedürfnis danach nicht so habe, meine Freude mit Fremden zu teilen (denen es einen Scheiß interessiert, ob es mir gut geht oder nicht). Zu meiner Mutter z.B. würde ich es oft am Telefon sagen.

Bei negativen und wichtigen Dingen ist es jedoch anders. Ich möchte es unbedingt mit jemandem teilen. Auch z.B. in einem Forum, wo ich evtl. nicht ganz willkommen bin, wie hier. Ich brauche es aber unbedingt. Ich kann es nicht einfach in einem Blog schreiben. Das liest niemand. Ich brauche das Feedback. Auch wenn sie ab und zu negativ ist. Ich brauche es... Und da bin ich wirklich dankbar, dass es dieses Forum gibt.

-----------------------

Was ich noch unbedingt aufschreiben möchte:

- Ich werde von nun an so wenige (bis gar keine) perversen Gedanken über Frauen haben, die ich draußen auf der Straße oder in der Bahn / im Bus treffe. Ich werde nie mehr denken, dass ich eine ficken möchte. Gott möchte, dass ich damit aufhöre, glaube ich.

(- Gott hat gestern zwei brutale Menschen zu mir geschickt und unter meine Füße gespuckt, um mir zu zeigen, dass ich auf dem Holzweg bin. Ich muss wirklich aufpassen, was ich tue. Er hat mir jedoch nur eine Warnung geschickt, zusammen mit einem Retter, der mich vor echter Gefahr bewahrt hat.)

- Wenn ich keine andere Indikation bekomme, dann werde ich davon ausgehen, dass jede Frau, die ich treffe, einen negativen Ersteindruck von mir hat.

- Shit, da war noch etwas, aber ich habe es vergessen.... Schreibe ich evtl. im Nachtrag... :(

- Ach ja, wenn ich wieder brutale Menschen treffe, dann werde ich mich auch ohne Retter schnellstmöglich verziehen.

Nachtrag: Mir ist eingefallen, was ich vergessen hatte!!

- Ich sollte besser nie mehr denken, dass es nur Zufall ist, dass sich Frauen nicht neben oder in den Vierer in der Bahn zu mir setzen. Das hat alles seinen Grund. (Bitte nicht negativ verstehen. Ich hasse Frauen deshalb nicht. Ich brauche aber die Realität. Ich muss es mir wirklich langsam klar machen, dass Frauen mich nicht leiden können.)

bearbeitet von vielleicht_unmöglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bist du eigentlich? Ein Christlicher Südkoreaner der sich kleidet wie ein "Obdachloser"? 

Ich bin auch ein gläubiger Mensch, daher möchte ich dir n paar Tipps geben. Du bist anscheinend Psychisch nicht immer stabil, in diesem Zustand wäre es Falsch Interpretationen zu fällen, ob es von Gott gewollt ist oder nicht. Gott schickt dir bestimmt keine 2 Typen auf den Hals nur weil du auf dem Holzweg bist.(Weil du Sexgedanken mit anderen Frauen hast??? Salomo hatte über 1000 Frauen!! ) Keine Ahnung was du machst, aber du wirkst eben Provokant auf andere. (Kannst du mal n Bild reinstellen wie du so im Alltag rumläufst?) Allgemein hast du eine enorme Hirnfickerei. Selbst auf mich wirkst du ziemlich Creepy.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kleide mich nicht unbedingt wie ein Obdachloser. Das hatte einer im Forum mal geschrieben, aber ich glaube er hat etwas übertrieben. Ich kann das Bild nicht wieder hochstelllen, weil da einige peinliche Stellen waren, die ein User mir aufgezeigt hat.

Jedenfalls waren das auf dem Bild meine besten Klamotten und diese wurden als Pennerkleidung bezeichnet...

Das mit Gott ist so, dass ich das Gefühl habe, ich bin ein Experiment für ihn. Abhängig von meiner Situation bin ich meiner Meinung nach der glücklichste Mensch auf Erden. Normalerweise würden Leute wie mich ständig an Selbstmord oder Ähnlichem denken, aber ich nicht. Daher würde ich glauben, dass Gott sich besonders für mich interessiert. Nicht Liebe, einfach Interesse.

Da würde ich es auch nicht als so unmöglich ansehen, dass er zwei aggressive Typen zu mir schickt, um mich einzuschüchtern. Denn die Wege mich zu manipulieren sind etwas anders als die von anderen (normalen) Menschen. Daher würde mir das niemand glauben, was ich oben geschrieben habe.

Ich möchte unbedingt noch was schreiben. Wichtige Sachen, aber das tue ich am besten in einem weiteren Beitrag...

bearbeitet von vielleicht_unmöglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute auf deinem Weg.
Ich finde es total interessant deine Ansicht zu lesen und Einblicke in deine Psyche zu bekommen. Auch wenn ich vieles nicht verstehen kann.
Warum genau bist du denn im Krankenhaus? Und gegen was lässt du dich behandeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im Krankenhaus, weil ich paranoide Schizophrenie diagnostiziert bekommen habe. Ich habe das Gefühl, dass andere meine Gedanken lesen können, wenn ich meine Medikamente vergesse einzunehmen...

--------------------------------

Einige wichtige Sachen, die ich noch aufschreiben möchte:

- Ich werde kein Verhalten mehr aufweisen, mit dem ich mich Frauen nähere, bis ich eine Person geworden bin, mit der Frauen gerne abhängen würden.

- Eine sehr persönliche Erfahrung: Man "leiht" kein Geld an andere Leute. Wenn man Geld "gibt" (nicht "leiht"), dann ist das ein Geschenk, dass man an einen Bekannten / Freund macht. Wenn diese Person dann irgendwann entscheidet, den gleichen Betrag wieder zurückzugeben, dann tut sie es auf eigene Kosten, ohne dass es ihr außer der Freundschaft irgendetwas bringen würde... Aber um ehrlich zu sein gibt man Geschenke von Freunden nicht zurück. Man schenkt ihnen wenn dann etwas zurück (aber nicht Geld)... (Wie gesagt eine sehr persönliche Weisheit, die ich hier jedoch unbedingt aufschreiben möchte.)

Nachtrag: Ich habe mal den Fehler gemacht, jemandem Geld zu geben in der Hoffnung, dass er mir es zurückgibt. Der Betrag war mehr als 280€. Wie enttäuscht ich wurde und auf wie schlechte Weise die Bekanntschaft zu Bruch gegangen ist, kann sich sicherlich jeder gut vorstellen...

bearbeitet von vielleicht_unmöglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich mich "gegen ärztlichen Rat" vom Krankenhaus entlassen lassen. Ich hatte mir ein soziales Netz im Krankenhaus aufgebaut und dieser ist hiermit nun verschwunden. Für immer. Hier Zuhause habe ich keine Möglichkeit, mir ein soziales Netz aufzubauen. Und, ich bin mir nicht sicher, was Gott über meine Entlassung denkt. Ich glaube das war nicht geplant... :(

Der Grund, warum ich mich entlassen ließ war, dass ich Schiss bekommen habe, dass ich so instabil wie früher werde. Da wurde ich immer ganz unruhig, wenn ich etwas mehr von der Welt gesehen habe. Heute war ein Tag mit Sinnesüberflutung und ich wurde ganz unruhig und habe dann sofort gehandelt. Vielleicht zu voreilig... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 25.8.2016 at 7:45 PM, vielleicht_unmöglich said:

Heute habe ich mich "gegen ärztlichen Rat" vom Krankenhaus entlassen lassen. Ich hatte mir ein soziales Netz im Krankenhaus aufgebaut und dieser ist hiermit nun verschwunden. Für immer. Hier Zuhause habe ich keine Möglichkeit, mir ein soziales Netz aufzubauen. Und, ich bin mir nicht sicher, was Gott über meine Entlassung denkt. Ich glaube das war nicht geplant... :(

Der Grund, warum ich mich entlassen ließ war, dass ich Schiss bekommen habe, dass ich so instabil wie früher werde. Da wurde ich immer ganz unruhig, wenn ich etwas mehr von der Welt gesehen habe. Heute war ein Tag mit Sinnesüberflutung und ich wurde ganz unruhig und habe dann sofort gehandelt. Vielleicht zu voreilig... :(

JA DAS WAR VOREILIG!

Geh sofort wieder zurück in Behandlung!

Befehl von Gott!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
8 hours ago, 5_0_Charles said:

JA DAS WAR VOREILIG!

Geh sofort wieder zurück in Behandlung!

Befehl von Gott!

Nein, das war ganz und gar nicht voreilig gewesen. Und ich denke Gott hatte doch nichts dagegen, dass ich rausgegangen bin. :) Die Medikamente nehme ich aber immer noch. Aber danke für deine Meinung. :)

Nachtrag: Aber ich denke, ich hatte recht mit meiner Annahme, dass ich in meinem Leben wohl keine Freunde bzw. Freundin haben werde. Ich denke, es ist wohl eine Strafe für meine Sünden, dass ich als einziger Mensch auf der Welt nicht fähig bin, soziale Kontakte zu knüpfen.

Man, auch wenn der Beitrag oben wohl etwas negativ gemeint war, niemand wird wissen, wie froh ich bin, dass ich nicht hier total untergegangen bin und nocht Feedback bekomme. Ich bin wirklich dankbar für dieses Forum. :)

bearbeitet von vielleicht_unmöglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
19 minutes ago, vielleicht_unmöglich said:

Nein, das war ganz und gar nicht voreilig gewesen. Und ich denke Gott hatte doch nichts dagegen, dass ich rausgegangen bin. :) Die Medikamente nehme ich aber immer noch. Aber danke für deine Meinung. :)

Nachtrag: Aber ich denke, ich hatte recht mit meiner Annahme, dass ich in meinem Leben wohl keine Freunde bzw. Freundin haben werde. Ich denke, es ist wohl eine Strafe für meine Sünden, dass ich als einziger Mensch auf der Welt nicht fähig bin, soziale Kontakte zu knüpfen.

Man, auch wenn der Beitrag oben wohl etwas negativ gemeint war, niemand wird wissen, wie froh ich bin, dass ich nicht hier total untergegangen bin und nocht Feedback bekomme. Ich bin wirklich dankbar für dieses Forum. :)

Das hier sind keine professionellen Meinungen,,,, Das ist nicht das Feedback das du brauchst!

Du kennst den richtigen Weg deswegen warst du  schon in der Therapie.

Geh da wieder hin es wird dir gut tun! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.