6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

 

Ich möchte hier einfach aufschreiben, was ich auf der Straße in Gießen so abliefere .

Alle sind eingeladen vorbei zu kommen und mit zu machen, ist ein freies Land.

Wenn ihr da einen Typen mit Glatze in einer R-Klasse oder VW Sharan auf den Postparkplätzen seht  , dann bin das vermutlich ich.

Bin auch öfters dort mit einem Kumpel Lukas unterwegs, wer ein geschultes Auge hat, sieht sofort was die 2 Hansemänner da machen.

 

Streeten mach ich seit August letzten Jahres, Pickup an sich kenn ich schon länger

Jetzt hau ich euch vom Hocker: Sets gemacht: schätzte so 50-60 / Lays:1 (immernoch am layen)

Überhaupt nicht produktiv ,von den verbrachten Stunden auf der Straße gar nicht zu sprechen.

 

Ich habe mir vorgenommen jetzt jeden Tag zum Bahnhof zu fahren und zu streeten.

Sind jetzt auch drei Tage am Stück seit Montag 15.08.2016 ,meistens zwischen 14 und 18Uhr

 

Report 17.08.2016:

3 Sets von 16Uhr bis 20Uhr, 

potentiele Sets nach meinemGeschmack: 10+

 

1.Set/ Einer-Set:

Läuft an der Schnauze meines Autos vorbei, ich steige dann aus jogge so leicht an ihr vorbei, bleibe vor ihr stehen und sage: "Hey, warte mal, du bist gerade an meinem Auto vorbeigelaufen und ich finde du bist verdammt heiß".

Sie hatte die Hosen sowas von voll, ich hab die Angst in ihren Augen gesehen.

Die ist mir einmal davongelaufen ,ich habe nachgesetzt aber die hat ihre Angst vor mir nicht in den Griff gekriegt und ich hab sie dann ziehen lassen.

 

Note an mich: Weniger angsteinflößend rüberkommen/mehr lächeln?

 

2.Set/Einer-Set:

Türkin :D auch noch am Handy

Opener:"Hey schöne Frau, Warte mal"

Dann hingelaufen und gesagt: ich hab dich grade beim aussteigen gesehen und finde dich verdammt heiß"

Die hatte die hosen voll ,wollte erst weiterlaufen ich hab die Arme ausgebreitet und sie so gestoppt,

Ich:"hey lauf nicht weg,Wie heißt du?"Hand hingehalten

Sie:"Ich hab einen Freund, der ist gerade am Telefon"

Ich:"Macht nix , wie heißt du?"

Sie:"Bitte lassen SIE(!!!) mich!"und an mir vorbeigeeilt

 

Note an mich: Weniger angsteinflößend/frecher Spruch parat ala "ich dachte ihr arabischen Frauen seid nicht so kleine Hosenscheisser"

 

3.Set/Einer-Set:

 

Opener."Hey schönes Mädchen,ich hab dich gerade gesehen und find dich verdammt heiß"

positive Reaktion, aber war 17 Jahre alt und vergeben (weniger wichtig)

 

Note an mich: paar coole Sprüche für den Altersunterschied und Vergebensein aneignen

 

Alles klar Leute, ich hab noch nie was in einem Forum geschrieben, freue mich über jede Anmerkung

 

Euer sonofabitch

 

bearbeitet von sonofabitch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Report 18.8.2016  ; 16-18Uhr

 

Totale Anzahl an Sets : 1

 

1.Set/Einer-Set:

Opener:"Hey schöne Frau,bleib mal stehen, ich hab dich gerade gesehen und finde dich attraktiv.

Wie heißt du?"

Sehr schwaches Lächeln ihrerseits am Anfang, darauf genegt:"Was ziehst du für ein Gesicht?Hier kommt ein charmanter Mann und macht dir ein Kompliment und du ziehst so ein Gesicht"(funny)

Name gesagt,Hand lange gehalten, sie war sehr touchy, hat sich ohne Probleme anfassen lassen.

Komischerweiße war ich im Set der Grinsehannes, kenne ich so garnicht von mir, war aber gut so ;)

 

Oh man die hat das ganze Arsenal an Ausreden aufgebracht und ich darauf reagiert:

Das ich mit dir ein Date mache passt nicht in meine Philosophie.

             - Das sagst du nur weil du es auf diese Weise noch nicht                          kennst.

 

Das ist doch viel zu einfach so Frauen anzusprechen!?

              -Warum machen es denn so wenig Männer?

 

Du kannst doch nicht jede attraktive Frau einfach so ansprechen

                 - Wie soll ich denn sonst ihre Persöhnlichkeit kennenlernen                      und schauen ob sie es wert ist?

 

Was wäre denn, wenn das alle Männer so machen würden?!

                  -Ja eine bessere Welt, da die Frauen öfters Komplimente                        kriegen würden und coole Typen kennenlernen würden.

 

Die Wievielte bin ich heute?

                  -die 64.

 

Ich hab einen Freund

                  -Jetzt hast du die Gelegenheit einen besseren kennen zu                          lernen. 

 

Vielleicht wenn uns der Zufall nochmal zusammenführt...

                   -Das wir uns hier getroffen haben war schon Zufall genug.

 

Fazit des 15 minütigen Gesprächs:

Nix, sie ist dann abgezogen nachdem sie zum 20. Mal gesagt hat, dass sie jetzt los muss.

Jedes mal wenn sie gesagt hat, dass sie los müsse, erwiderte ich, ich könne sie so nicht ziehen lassen und ich werde das Gespräch nicht abbrechen.

 

Note an mich: War ein richtiger Grinsehannes(positiv); bischen lustiger/cooler ihre Ausreden kontern,nicht so rational

 

Euer sonofabitch

bearbeitet von sonofabitch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experimentiere mal mit dem Opening rum. 

Etwas längere Einleitung. Etwas mehr Unsicherheit zeigen.  Ich könnte mir vorstellen, dass Du den Mädels nicht so viel Zeit gibst, sich auf die Situation zu akklimatisieren. Da werden aber noch bessere Streetgamer was zu schreiben können. 

Wäre auch cool, wenn Du mal ein Set genauer beschreibst. Vielleicht kann man da noch andere Sachen finden. 

Am 18.8.2016 um 20:07 schrieb sonofabitch:

Ich hab einen Freund

- Jetzt hast du die Gelegenheit einen besseren kennen zulernen. 

Funktioniert bei mir zumindest nicht. 

Ich fahre besser, wenn ich da einen Dämpfer gebe in die Richtung: "Ich habe nicht gesagt, dass ich Dein Freund sein möchte. Ich meine, ich kenne Dich nicht. Vielleicht bist Du komisch." Dann gehe ich etwas in lustige Sachen rein. "Hast Du z.B. irgendwelche Macken? Sabberst Du im Schlaf? Oder schnarchst Du? Du bist bestimmt so ein Mädel, dass die ganze nacht schnarcht, im Bett einem nach robbt und einem dann alles voll sabbert. Kannst Du ruhig zugeben". Damit weg vom Thema, guten Vibe erzeugen und Invest dann mit IOIs belohnen. 

Ich bin aber auch kein routinierter Daygamer. Ist so meine Routine im Nightgame. 

Sie haben oft keinen Freund, hauen einem das aber um die Ohren, weil sie überfordert sind oder (noch) kein Interesse haben. Dein Konter generiert ganz gerne mal "will aber keinen neuen Freund" oder "mein Freund ist cool. Was willst Du?" oder noch eine heftigere Reaktion "Ja. Aber Dich bestimmt nicht."

Da würde ich sie nicht so schnell wieder was sagen lassen. Soll sie lieber erzählen, ob sie sabbert, wenn sie neben mir im Bett liegt. Da sind wir in einer besseren Richtung als in einer Diskussion ob sie nun einen Freund hat und ob er gut ist. 

Sasha Daygame fragt immer nach dem Namen. Kannst Du in dem Video ganz gut sehen. Auch ein Ansatz: 

 

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Lange nicht unterwegs gewesen, aber heute wieder und perfekter Einstieg:

 

Report 13.09.2016 15.00-19.00  Sets 1, Einer-Set, Türkin ~18Jahre

 

Ich:"Bla bla bla find dich attraktiv"

sie hat als sie mich gesehen hat sofort das Handy ans Ohr gehalten (da war keine Sau dran),hab mich ihr in den weg gestellt ,sie wollte abhauen

 hab gefragt :"wie heißt du?"

 die:" ich hab einen Freund!!"

ich :" wer sagt dass ich dein Freund werden will?" ;D @Neice

Sie hat gelacht wollte weiter

Ich:"zeig anstand wie heißt du kleine?"

voller angst piepste sie:"verpiss dich",

Ich:"bleib hier sexy lady"

 sie : "bist du krank oder was" <-Da war ich ein bißchen baff :DD

ich:" ne"

Sie nochmal "verpiss dich" und an mir vorbeigeeilt

 ich:" du bist ein hosenscheisser"<-(nicht alpha...)

 sie nochmal :"verpiss dich"

 

scheisse hab ich noch einen weiten Weg :D

 

ich probier dann in zukunft "alles" mit einem diktiergerät aufzunehmen und als mp3 irgendwie hier im Blog einzustellen

 

bis dann liebe Leute

bearbeitet von sonofabitch
No Swearing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nennt sich nicht kalibriert. Aufnehmen darfst Du nicht. 

Du musst sie in den Modus bekommen, dass sie sich wohl fühlt, lacht, an die Situation gewöhnt. Nicht auf das Level, dass Dir 5% der Mädels Pfefferspray ins Gesicht sprühen, wenn sie es dabei hätten und 50% es gerne würden. 

Ich bleibe da viel länger auf der Routine:

HB: "Ich habe einen Freund". 
Neice: "Du bist aber schnell. Ich habe doch nicht gesagt, dass ich Dein Freund sein will. Ich kenn Dich doch garnicht. Vielleicht hast Du voll die miesen Eigenschaften und sabberst im Schlaf. Oder Du bist so ein Arschlochmädel und schmeisst dann Sachen durch meine Wohnung? 
Neice: Ich wollte einfach nur "Hi" sagen. Hi (Hand ausstrecken). 
Neice: Da wir schon beim Thema sind: Du beschmeisst mich jetzt nicht gleich mit Sachen oder sabberst mich an? 

(aber sie soll lachen und läuft viel nonverbal). 

Ansonsten übergehe ich das auch gerne mit

HB: Ich habe einen Freund. 
Neice: Cool. Ich auch. (Oder einfach nur cool)
(und weiter labern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.