Verführung einer Frau im VIP Bereich des Clubs?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Community,

Ich war gestern in einem Club, in dem es eine VIP-Lounge gibt (also nur mit Tischreservierung). Gestern war ich mal wieder alleine unterwegs, um nicht zu Hause zu hocken, trotz regen. Nach 2 Stunden im Club habe ich im VIP-Bereich eine für mich sehr schöne Frau gesehen. Ich habe dann nach den "Regeln" versucht, Blickkontakt aufzubauen. Als der sich eingestellt hat, habe ich so lange gehalten, bis sie abgebrochen hat. Das lief auch ganz gut, Sie hat dann angefangen, sich durch die Haare zu fassen. Im späteren Verlauf hat sie dann auch immer mal wieder von ihrer Couch (sie saß dort mit einer Freundin) direkt zu mir rübergeschaut, sodass wir wieder Blickkontakt hatten. Dann hat sie entweder fix weggeschaut oder sich danach direkt durch die Haare gefasst.

Meine Frage ist nun: Sind das erstmal gute Zeichen, dass Grundinteresse vorhanden sind?

Und zweitens: Was kann ich tun, damit sie den VIP-Bereich verlässt bzw. wie sollte ich allgemein dann reagieren? (Ich kam nicht in den Bereich :-( )

 

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Torben88:

Hi liebe Community,

Ich war gestern in einem Club, in dem es eine VIP-Lounge gibt (also nur mit Tischreservierung). Gestern war ich mal wieder alleine unterwegs, um nicht zu Hause zu hocken, trotz regen. Nach 2 Stunden im Club habe ich im VIP-Bereich eine für mich sehr schöne Frau gesehen. Ich habe dann nach den "Regeln" versucht, Blickkontakt aufzubauen. Als der sich eingestellt hat, habe ich so lange gehalten, bis sie abgebrochen hat. Das lief auch ganz gut, Sie hat dann angefangen, sich durch die Haare zu fassen. Im späteren Verlauf hat sie dann auch immer mal wieder von ihrer Couch (sie saß dort mit einer Freundin) direkt zu mir rübergeschaut, sodass wir wieder Blickkontakt hatten. Dann hat sie entweder fix weggeschaut oder sich danach direkt durch die Haare gefasst.

Meine Frage ist nun: Sind das erstmal gute Zeichen, dass Grundinteresse vorhanden sind?

Und zweitens: Was kann ich tun, damit sie den VIP-Bereich verlässt bzw. wie sollte ich allgemein dann reagieren? (Ich kam nicht in den Bereich :-( )

 

Danke!

Zum Thema Blickkontakt aufbauen.

Der erste Teil des Flirts war richtig. Du hättest nach kurzer Zeit näher gehen können. Ihr klar machen, was du von ihr willst. In dem du auf dich aufmerksam machst. Mittels Körpersprache.

Ran winken. Gespräch anfangen. Noch besser. Sie absichtlich nicht verstehen. Mit der Hand zeigen, 5min. lass uns mal woanders hin gehen.

Kann klappen. Besser ist es du baust erst mal einen soliden Flirt auf. Nimmst sie dann mit.


And, rest is history!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎21‎.‎08‎.‎2016 um 08:33 schrieb Torben88:

Sie hat dann angefangen, sich durch die Haare zu fassen. Im späteren Verlauf hat sie dann auch immer mal wieder von ihrer Couch (sie saß dort mit einer Freundin) direkt zu mir rübergeschaut, sodass wir wieder Blickkontakt hatten. Dann hat sie entweder fix weggeschaut oder sich danach direkt durch die Haare gefasst.

Meine Frage ist nun: Sind das erstmal gute Zeichen, dass Grundinteresse vorhanden sind?

Ja aber versteif dich nicht darauf.

 

Am ‎21‎.‎08‎.‎2016 um 08:33 schrieb Torben88:

Und zweitens: Was kann ich tun, damit sie den VIP-Bereich verlässt

Sie zu dir herwinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Der erste Schritt wäre, dass du selbst dich im VIP Bereich befindest. 

Die Frauen, die da sind, fühlen sich als etwas Besonderes und wenn du nicht irgendwas an dir hast, was extrem anziehend wirkt (hast du nicht, sonst gäbe es diesen Thread nicht), dann wird das mit mit dem Herwinken und Blickkontakt aufbauen mit einer marginalen Erfolgsquote klappen. 

Wenn du nicht im VIP bist und sie schon, erschwert das die Isolation ungemein, deswegen ist, wie erwähnt, der erste Schritt, dass du dort auch bist. Somit fängst du nicht bei -5 an, sondern bei 0.

Alles andere steht dann auf einem anderen Blatt. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erwarte nicht zu viel. VIP-Bereiche sind Schwanzprothesen. Ich stehe öfter mal auf der Gästeliste, weil ich den Clubbesitzer kenne oder mit Freunden unterwegs bin, die im jeweiligen Club Kontakte haben. Den freien Eintritt nehm ich mit, ansonsten halt ich mich da so gut wie nie auf, denn die Party findet woanders statt. Das Klintel, dass sich dort rumtreibt, will entweder in Ruhe gelassen werden, oder sich besonders fühlen. Zweiteres öfter als Ersteres, vor allem wenn der VIP-Bereich gut ersichtlich für den restlichen Club ist. 

Ich kenne einige der Frauen, die sich regelmäßig im VIP-Bereich rumtreiben, und ich habe einige Frauen dort angesprochen. Ein paar waren cool, die waren aber auch tendenziell öfter außerhalb des Bereiches zu sehen. Da war dann von KC bis Lay alles dabei. Bei manchen hat man allerdings den Eindruck, als fühlen sie sich wie der Adel des Clubs. Das Proletatiat auf der Tanzfläche ist minderwertig. So Frauen treiben sich da wirklich rum.

Damit will ich sagen: Erwart nicht zu viel, die Verpackung ist oft schöner als der Inhalt. Stichwort Attention-Whores. Ansprechen solltest du sie natürlich trotzdem. Ausnahmen solls ja geben. Mach dich aber drauf gefasst, dass du Game brauchst. Und dass das bisschen IOI nicht reichen wird. Wenn sie dich interessant findet, wird sie auch mal aus dem Bereich rauskommen, sie ist ja nicht blöd und weiß, dass du nicht reinkommen kannst. Frauen sind gut darin, sich "subtil anzubieten", unterschätz die da mal nicht.

Herwinken wird daher wahrscheinlich nicht so wirklich funktionieren. Ist halt plump.

bearbeitet von Machi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.