3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern über eine Freizeitapp mit ein paar Leuten etwas trinken gewesen. Zum Schluss dann mit dem ihr (20) alleine gewesen. Gut unterhalten und leichter Körperkontakt vorhanden, denn saßen zusammen auf der Couch. Es gab auch Andeutungen auf Ihre Figur etc. Es lief aber nichts an dem Abend, aber sie schlug vor mich  "mal" besuchen zu kommen in meiner Stadt. Wie kann ich weiter vorgehen, ist da überhaupt mehr drin?

Dieses "mal" zeigt mir irgendwie, dass es ihr nicht unbedingt wichtig ist. Soll ich ihr ein Treffen vorschlagen oder abwarten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast max2016

"mal" ist schon eine recht wage Zeitangabe, heißt jedoch nicht auch nicht, dass sie es nie tun wird. Vielleicht kennst du es ja selber: Wenn man alte Bekannte trifft, sagt man oft "Ja ich komm dich mal da und da besuchen" und meistens wird nie was draus.

Ob es ihr wichtig ist oder nicht, wirst du nur erfahren wenn du ihr ein Treffen vorschlägst. Hast ja nichts zu verlieren.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles gut. Schlag ein treffen vor. Das "mal" brauchst du nicht überbewerten. Der Vorschlag kam von ihr. Wär es ne antwort auf einen Vorschlag von dir wärs evtl eher negativ. So aber ist doch alles im Lot. Mach nen netten Stadtbummel mit Wein auf deinem Balkon oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.