nach 2 Jahren endlich meinen Wunsch eingestanden - mein erster Field Report

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich feier dich jules, weiter so! ich hab das hier gelesen und fand es total motivierend.

Seit gefühlten 2 Jahren habe ich keine Frau mehr tagsüber angesprochen. Früher habe ich das immer mal wieder gemacht, bis ich an einem schweren fall von Oneitis erkrankte und die Anspräch Angst wiederkam. Nachdem ich deine Beiträge hier gelesen habe, habe ich mir vorgenommen am nächsten Tag unbedingt eine anzusprechen. Am nächsten Tag ist mir beim Blickkontakt mit einer hübschen Dunkelhaarigen, die vor der Unibib stand als ich rein ging, mein Vorsatz wieder eingefallen. Ich war zu pussy und unfokussiert um direkt was zu ihr zu sagen. Ich war höchstens 3 Minuten in den Bib um ein Buch abzugeben und ging wieder raus mit dem festen Vorsatz sie anzusprechen, wenn sie noch vor der Bib stehen sollte. Als ich draußen war, stand sie tatsächlich noch da aber sie telefonierte und ich konnte mich nicht überwinden sie vollzulabern, während sie am Telefon war. Ich war so allerdings so motiviert, dass ich einfach die erstbeste angesprochen habe die in dem Moment an mir vorbei lief.

"Hey, kennen wir uns nicht?!"

"Nicht dass ich wüsste..." Sie lächelte freudig dabei.

"Ich hab dich aufdem Sommerfest gesehen, du standest bei den ganzen Erasmus-Leuten"

"Oh, ja das kann sein, hihi"

blablabla...

Sie war direkt voll interessiert und hat quasi nur darauf gewartet mir endlich ihre Nummer geben zu dürfen, hahah :P. Ich muss dazu sagen, dass sie auch nur 6 auf der HB Skala war, aber sie hatte ne super ausstrahlung und ist durchaus ahnbar. Es war fast schon zu einfach xD. Es war natürlich Balsam für mein Ego und ich dachte die ganze Zeit nur, warum bin ich so ein Trottel und kann mich nie dazu überwinden den Approach zu wagen. Ist klar, dass es  nicht immer so gut läuft, aber mir ging es im Endeffekt nur darum mich zu überwinden und selbst wenn ich abgeblitzt wäre, hätte ich mich gefreut, dass ich meinen Vorsatz eingehalten hätte.

Naja, Shout Out an Jules Ven und an die anderen, die sich hier tummeln, ihr habt mich motiviert!

bearbeitet von Fürst Myshkin
rechtschreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fürst

Das freut mich auch zu lesen. Ich wollte dir Reputation geben, aber es klappt nicht.  wahrscheinlich muss ich dafür nen höheren Status haben!?!?

Jedenfalls machst du da die gleiche Erfahrung wie ich gerade jedes mal aufs neue, wenn ich raus gehe: am Anfang fühlt man sich wie ein Idiot (und so bezeichnen dich ja auch die anderen, wenn auch nicht mit Worten wie bei Dostojewski) und plötzlich stimmt der frame und du bist einfach mal der (An-)Macher in da Hood.

Also, lass uns gerne mal zusammen raus die Tage.

Cheers Jules

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.