Suche Leute aus dem Raum Ostwestfalen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich würde mich gerne mit anderen Pick Uppern treffen und austauschen und zusammen auch was machen, wie Discotheken, sargen o.ä. Einfach mit Gleichgesinnten Erfahrungen austauschen und sich verbessern. Meldet euch bei Interesse, bin selbst 31, heisse Jens und komme aus dem Kreis Minden-Lübbecke. Würde mich freuen wenn wir zusammen was organisieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Korgan84, 

das hört sich ganz gut an. Ich komme auch aus der gleichen Ecke, bin 34 Jahre alt und suche den Anschluss an die PUA-Szene. Sargen und Erfahrungen austauschen, ich bin dabei! 

Meld dich doch mal wenn du was unternehmen willst/ Pua Erfahrungen austauschen willst. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich bin 23 Jahre jung und komme auch aus dem Kreis Minden-Lübbecke. Vielleicht finden sich noch einige mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also wir können uns gerne mal treffen um uns auszutauschen und vielleicht auch gemeinsame Aktionen planen bei gemeinsamem Interesse. 

Ich hab auf jeden Fall Bock auf Vernetzung mit anderen Leuten die PUA machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin, ich komme aus bielefeld. Wenn ihr was unternehmt bin ich auch gerne dabei !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.