HB will Freund mitbringen -> Dreier?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 23


2. Alter der Frau: 18


3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1


4. Etappe der Verführung: Sex+Übernachtung bei mir im Hotelzimmer


5. Beschreibung des Problems:

Vor knapp 3 Monaten hübsches Mädel auf nem Festival kennengelernt, Lay nach zwei Stunden in meinem Hotel. Sie bleibt anschließend zum übernachten, wir vögeln nochmal, tauschen Nummern aus, verabschieden uns. Wohnen aktuell ca. 300 KM auseinander. Bisschen Smalltalk über Whatsapp, schicken uns paar Urlaubsbilder, soweit alles cool.

Gestern fragt sie, wann ich Zeit habe, sie will mich für 4 Tage besuchen kommen. Ich: "Cool, kein Problem, bist eingeladen". Nächste Frage von ihr: "Kann ich meinen Freund mitbringen (versauter Smiley), oder ist bei dir kein Platz?".


6. Frage/n: Wie reagiert ihr auf sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Beziehung mit Ihrem Freund ist warscheinlich nach dem Treffen entstanden oder? Fahren Sie wirklich dich besuchen? Wie groß ist der Kontakt? Ist die Attraction auf einem Höhepunkt, dass sie dich umbedingt sehen/layen muss oder bist du vielleicht nur Mittel zum Zweck?  Klingt für mich irgendwie eher nach: Suche günstige Bleibe für mich und meinen Freund in der Umgebung, um XYZ zu machen.  Kenne zumindest keinen einzigen Kerl, der absichtlich einen Dreier mit seiner Freundin mit einem fremden Kerl forcieren würde. Wenn überhaupt entsteht sowas was der Not im Suff. Vielleicht weiß er aber auch nichts von seinem Glück. Die genauen Hintergründe kannst nur du wissen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb f23iotjg:

1. Mein Alter: 23


2. Alter der Frau: 18


3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1


4. Etappe der Verführung: Sex+Übernachtung bei mir im Hotelzimmer


5. Beschreibung des Problems:

Vor knapp 3 Monaten hübsches Mädel auf nem Festival kennengelernt, Lay nach zwei Stunden in meinem Hotel. Sie bleibt anschließend zum übernachten, wir vögeln nochmal, tauschen Nummern aus, verabschieden uns. Wohnen aktuell ca. 300 KM auseinander. Bisschen Smalltalk über Whatsapp, schicken uns paar Urlaubsbilder, soweit alles cool.

Gestern fragt sie, wann ich Zeit habe, sie will mich für 4 Tage besuchen kommen. Ich: "Cool, kein Problem, bist eingeladen". Nächste Frage von ihr: "Kann ich meinen Freund mitbringen (versauter Smiley), oder ist bei dir kein Platz?".


6. Frage/n: Wie reagiert ihr auf sowas?

gar nicht. lohnt nicht.

Treffen abblasen wenn Sex dein Ziel ist und Zeit sinnvoller verwenden.

Wenn irgendwas überhaupt nicht zielführend ist, dann Dates die aus deiner Sicht Sex als Hintergrund haben mit dritten zu machen.
Was soll die scheisse?

Willst du wirklich ein 3er mit nem Kerl? Come on. Das wird zu 99% eh nicht passieren.

Wenn sie vögeln will kommt die sicherlich mal ohne Begleitung.

 

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte zwar noch nie die Konstellation mit dem Freund, aber bei so unsicheren Situationen, die es mir nicht wert sind, dass ich ggf. Zeit ohne Lay investiere, setze ich oft den Frame ganz klar auf Sex wie bspw. mit "du weißt aber schon, dass wir, wenn wir uns sehen, wieder Sex haben werden". Bevorzugt aber am Telefon... 

Der Nachteil ist, dass es Druck aufbaut, aber dafür erhältst du Klarheit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb f23iotjg:

6. Frage/n: Wie reagiert ihr auf sowas?

Gar nicht weil ich keinen Bock habe mit nem Fremden die Schwerter zu kreuzen. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

 

Was genau willst du? Hast du bock auf sowas? Willst du nur sie ficken? Du schreibst davon  was du vermutest aber nicht was du eigentlich willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3 minutes ago, Gamaholic said:

"Klar. Solange in dir Platz für zwei ist. (Affensmiley)"

 

Ist das Field tested?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Gamaholic:

"Klar. Solange in dir Platz für zwei ist. (Affensmiley)"

 

Rofl!! +1!!

 

Welcher Affensmiley genau? Der der sich die Augen, Ohren oder Mund zuhält. Muss ja alles seine Richtigkeit haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein einfaches Thema, denn die Bedingungen und Umstände sind nicht klar.

Hatte sie ihren Freund schon vorher, oder tatsächlich erst nach eurer Begegnung kennengelernt? Dann eh zu frisch, weil erst ca. 3 Monate.
Falls sie sich schon vorher kannten, wäre die Art der Beziehung wichtig. Weiß er von Eurer Nacht? ist es evtl. eine offene Beziehung?
Dagegen spricht meiner Meinung nach das Alter von zarten 18.

Was bitte ist ein "versauter Smilie"? Oder interpretierst Du das nur?

Auch die schon gestellte Frage ist nicht unwichtig, ob sie nämlich DICH besuchen will, oder ne billig Bleibe sucht.

Reizvoll evtl., wenn wirklich alle so cool sind. Ich persönlich hätte mit solch einer Konstellation auch kein Problem, weil schon erlebt.
Das passt aber wirklich nur dann, wenn alle das selbe wollen.

Kannst es versuchen, würde aber nicht zu viel Hoffnung hegen. Und klar auf Sex framen! Wurde schon gesagt. Lieber lässt sie es sein,
als wenn Dir nachher 2 auf der Pelle hocken und Du in der Zeit den unbefriedigten Gastgeber mimen musst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb darklife:

Das ist kein einfaches Thema, denn die Bedingungen und Umstände sind nicht klar.

Hatte sie ihren Freund schon vorher, oder tatsächlich erst nach eurer Begegnung kennengelernt? Dann eh zu frisch, weil erst ca. 3 Monate.
Falls sie sich schon vorher kannten, wäre die Art der Beziehung wichtig. Weiß er von Eurer Nacht? ist es evtl. eine offene Beziehung?
Dagegen spricht meiner Meinung nach das Alter von zarten 18.

Was bitte ist ein "versauter Smilie"? Oder interpretierst Du das nur?

Auch die schon gestellte Frage ist nicht unwichtig, ob sie nämlich DICH besuchen will, oder ne billig Bleibe sucht.

Reizvoll evtl., wenn wirklich alle so cool sind. Ich persönlich hätte mit solch einer Konstellation auch kein Problem, weil schon erlebt.
Das passt aber wirklich nur dann, wenn alle das selbe wollen.

Kannst es versuchen, würde aber nicht zu viel Hoffnung hegen. Und klar auf Sex framen! Wurde schon gesagt. Lieber lässt sie es sein,
als wenn Dir nachher 2 auf der Pelle hocken und Du in der Zeit den unbefriedigten Gastgeber mimen musst. 

Den Freund gab es schon vorher, sie hat ihn während dem Kennenlernen erwähnt. Ich bin mir relativ sicher, das ist ihr erster Freund. Sie hat aber null abgeblockt, kein bisschen LMR, weshalb es kein Problem für mich war. Sie hat nen Profilbild mit ihm zusammen. Während des Lays hat sie "ich liebe dich" zu mir gesagt, worauf ich aber nicht reagiert und sie einfach geküsst habe.

Ausgangspunkt ist, dass ich ihr vor paar Wochen geschrieben habe, dass ich mal wieder in den Zoo in meiner Stadt will und sie bestimmt ne tolle Begleitung wäre. Sie fand die Idee gut, es hat mit einem Treffen aber nie geklappt, weil wir weit auseinder wohnen, hätten Urlaub nehmen müssen etc. Haben dann ausgemacht, das zu verschieben - jetzt hat sie sich wieder gemeldet und nach dem Treffen gefragt.

Versauter Smiley ist der, der so verführerisch guckt und den man eher im sexuellen Kontext benutzt, du weißt schon: snapchat-smiley-verschmitzt.png

Deshalb könnte das mit dem Dreier schon ernst gemeint sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein Scherz. Maximal ein shittest.

durch Forumsbefragung/ Pause ist das Ding schon implodiert. In Zukunft bitte gleich C&F antworten.

 

Und wenn sie es dann doch ernst meinen sollte, dann eben nicht. wird sie aber nicht.

Grüße,

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Patrick B:

Ist das Field tested?

Natürlich nicht. Wird es auch nicht. Niemals.

vor 1 Stunde schrieb Doc Dingo:

Welcher Affensmiley genau? Der der sich die Augen, Ohren oder Mund zuhält. Muss ja alles seine Richtigkeit haben.

Der mit den Augen. Wirkt bisschen verstörender als die anderen.

 

vor 13 Minuten schrieb PaoloPinkel:

Das war ein Scherz. Maximal ein shittest.

Glaub ich auch. Mit C&F kannst du eigentlich nie was falsch machen, zumal du schon was mit ihr hattest. John Wayne wäre auch gegangen, da du dir so gut wie alles erlauben kannst. Umso dreister umso besser.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gamaholic

Ich fragte, weil ich diese C&F-Sprüche immer sehr witzig finde (so wie deinen auch), aber sie bei mir fast nie funktionieren, um den Pick Up voranzutreiben. Kann natürlich daran liegen, dass ich sie falsch kalibriere, nicht kongruent bin, weil der Game-Style nicht zu mir passt etc. 

Mein Eindruck ist aber zunehmend - und insbesondere bei C&F- , dass viele Leute hier irgendwas posten, was sie selber nie im Field erfolgreich umgesetzt haben. Was nicht heißen soll, dass C&F nicht funktioniert. Ich habe allerdings Zweifel an vielen der C&F-Routinen, die ich gelesen habe.

Ist jetzt nicht speziell auf dich bezogen, sondern eine generelle Beibachtung. Kenne dich nicht und mag in deinem Fall anders sein.

bearbeitet von Patrick B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Patrick B:

@Gamaholic

Ich fragte, weil ich diese C&F-Sprüche immer sehr witzig finde (so wie deinen auch), aber sie bei mir fast nie funktionieren, um den Pick Up voranzutreiben. Kann natürlich daran liegen, dass ich sie falsch kalibriere, nicht kongruent bin, weil der Game-Style nicht zu mir passt etc. 

Du beantwortest deine Frage selbst. C&F ist immer eine Gradwanderung, daher ist es wichtig, das gesagte ideal aufzunehmen und daraus deine C&F Antwort zu basteln.

Ich kann dir sagen, dass ich solche Sprüche wie der oben regelmäßig bringe, weil es mir irgendwie auch egal ist, was HB von mir denkt und ich es mir anscheinend erlauben kann. Den konkreten jetzt nicht, einfach weil ich die Situation mit 2. Typ noch nicht hatte. Ich hätte ihn aber genau so gebracht, weil ihre Frage einfach ne Steilvorlage ist. Wenn man richtig kalibriert, kannst du dir, wie gesagt, alles erlauben.

Kannst mir gern ein paar Beispiele als p.n. schicken, dann schau ich mal drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.8.2016 um 13:54 schrieb f23iotjg:

"Kann ich meinen Freund mitbringen (versauter Smiley), oder ist bei dir kein Platz?"

"Wieso? Haste zugenommen?"

Das mit dem Freund mitbringen, ist ein IOI. Sie möchte ungezogen sein, und drüber schreiben. Tu ihr halt den Gefallen

Bei sowas immer noch ne Schippe drauflegen - und nie weidwund reagieren. Würde ihr den Spaß an ihren Sauereien versauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.8.2016 um 22:22 schrieb Patrick B:

@Gamaholic

Ich fragte, weil ich diese C&F-Sprüche immer sehr witzig finde (so wie deinen auch), aber sie bei mir fast nie funktionieren, um den Pick Up voranzutreiben. Kann natürlich daran liegen, dass ich sie falsch kalibriere, nicht kongruent bin, weil der Game-Style nicht zu mir passt etc. 

Mein Eindruck ist aber zunehmend - und insbesondere bei C&F- , dass viele Leute hier irgendwas posten, was sie selber nie im Field erfolgreich umgesetzt haben. Was nicht heißen soll, dass C&F nicht funktioniert. Ich habe allerdings Zweifel an vielen der C&F-Routinen, die ich gelesen habe.

Ist jetzt nicht speziell auf dich bezogen, sondern eine generelle Beibachtung. Kenne dich nicht und mag in deinem Fall anders sein.

Naja das muss halt zu dir passen und eine gewisse Schlagfertigkeit notwendig.
Von Routinen die nicht meine eigenen sind würde ich mich auch fernhalten, aber Situativ lustige Inputs zu verwenden kann ich auch relativ gut.

Meine Freundin bringt sehr sehr oft ungewollt 2 deutige Sachen, solche Vorlagen kann ich einfach nicht ungenutzt lassen und sind immer mal wieder für einen Lacher gut.

Im Field bei HB die man noch nicht lange kennt ist es natürlich etwas schwerer und es erfordert halt die richtige Kalibrierung ,  auch mir sind schon einige Sprüche gefloppt , aber halb so schlimm.

Dazu ist die Art und Weise auch wieder fast wichtiger als die genaue Formulierung, die einen können das super andere kriegen das nicht hin. 

Was du Patrick ansprichst gilt in meinen Augen für praktisch alle PU-Techniken, primär muss Sie zu einem passen und dementsprechend wirken, damit Sie eine Bereicherung ist, ansonsten wirkt es eher inkongruent und versaut dir das Game. Ich glaub da ist C&F bei weitem nicht das schlimmste, teilweise habe ich eher das Gefühl das vor allem bei Neulingen die Negs falsch und zu oft Angewesendet werden, dass teilweise noch bei Frauen die eher mittelmässig aussehen und ein schlechtes Selbstbewusstsein haben  und dann fragen Sie sich wieso es nicht geklappt hat :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Nemesis88

Mir geht es neben der Kalibrierung und dem Fit zum Gamestyle auch um folgendes: In vielen Threads posten Typen C&F-Sprüche oder Negs, die auf dem Papier lustig oder super cool klingen mögen. Nicht speziell in diesem Forum, sondern allgemein in PU-Foren. Aber abgesehen davon, ob sie zur jeweiligen Persönlichkeit und zum Game-Style passen, ist die Frage, ob sie diese wirklich erfolgreich eingesetzt haben. Ich kenne das aus PU-Whatsapp-Gruppen: Da posten Jungs die coolsten Sprüchen, obwohl sie die im Field nie gebracht haben und ihnen auch die Infield-Erfahrung fehlt, um zu bewerten, ob etwas funktionieren könnte oder nicht. Und dann schaukelt Mann sich gegenseitig hoch, wer den geilsten Spruch nennt. Ich nenne das die "Fake-PUA-Routine" in Anlehnung an die "Fake-Player-Routine" (ein Begriff von Brad P).

Und letztere kennt jeder, der öfters im Nightgame unterwegs ist. Ich lerne oft Typen bei Clubben kennen und einige davon fahren diese "Fake-Player-Routine". Das heißt, sie hängen mir dir locker an der Bar und erzählen dir wie easy sie eigentlich Frauen klar machen könnten, was für geile Frauen sie schon gefickt haben, dass die Frauen hier, aber hässlich seien, oder sie gerade einfach keinen Bock haben, welche klar zu machen. Wenn ich dann sage "cool, dann lass uns die beiden da vorne ansprechen" kommen natürlich Excuses. "Ja, machen wir gleich", "ich hol mir noch einen Drink, dann gehts los", "die sehen alle nicht gut genug aus" etc. Nur Gelaber eben. Oder sie kommen tatsächlich mit und verkacken es komplett. Because they are just full of shit. Ist kein Problem, wenn man noch kein Game hat, aber dann sollte man nicht so tun, als ob man der coole Player wäre. 

Im Club ist das letztlich ihr Problem, weil sie nur cool tun, aber in Foren lese andere dann diese coolen Sprüche, probieren sie aus und wundern sich, dass es nicht funktioniert. Auf die Fresse fliegen gehört dazu und ist Teil des Lernprozessen, aber Anfänger müssen so erstmal den guten field-tested Content (und den gibt es bei C&F und Negs natürlich) von dem Rest trennen. Und dieses Phänomen sehe ich vor Allem bei C&F und Negs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich klingt das schon klar nach MMF. Wenn sie während der Beziehung mit dir gevögelt hat ist diese vermutlich eh offen. Sonst wäre das doch ziemlich dreist den Freund ausgerechnet zu dir zu schleppen. Ich würde es aber abklären. Richtig erwachsen, keine C&F Sprüche und Doppeldeutigkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt aber schon mitbekommen dass der Thread im Sommer 2016 entstand?

Aber neugierig wäre ich schon ob es zum Teufelsdreier kam...^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Patrick B:

@Nemesis88

Mir geht es neben der Kalibrierung und dem Fit zum Gamestyle auch um folgendes: In vielen Threads posten Typen C&F-Sprüche oder Negs, die auf dem Papier lustig oder super cool klingen mögen. Nicht speziell in diesem Forum, sondern allgemein in PU-Foren. Aber abgesehen davon, ob sie zur jeweiligen Persönlichkeit und zum Game-Style passen, ist die Frage, ob sie diese wirklich erfolgreich eingesetzt haben. Ich kenne das aus PU-Whatsapp-Gruppen: Da posten Jungs die coolsten Sprüchen, obwohl sie die im Field nie gebracht haben und ihnen auch die Infield-Erfahrung fehlt, um zu bewerten, ob etwas funktionieren könnte oder nicht. Und dann schaukelt Mann sich gegenseitig hoch, wer den geilsten Spruch nennt. Ich nenne das die "Fake-PUA-Routine" in Anlehnung an die "Fake-Player-Routine" (ein Begriff von Brad P).

Und letztere kennt jeder, der öfters im Nightgame unterwegs ist. Ich lerne oft Typen bei Clubben kennen und einige davon fahren diese "Fake-Player-Routine". Das heißt, sie hängen mir dir locker an der Bar und erzählen dir wie easy sie eigentlich Frauen klar machen könnten, was für geile Frauen sie schon gefickt haben, dass die Frauen hier, aber hässlich seien, oder sie gerade einfach keinen Bock haben, welche klar zu machen. Wenn ich dann sage "cool, dann lass uns die beiden da vorne ansprechen" kommen natürlich Excuses. "Ja, machen wir gleich", "ich hol mir noch einen Drink, dann gehts los", "die sehen alle nicht gut genug aus" etc. Nur Gelaber eben. Oder sie kommen tatsächlich mit und verkacken es komplett. Because they are just full of shit. Ist kein Problem, wenn man noch kein Game hat, aber dann sollte man nicht so tun, als ob man der coole Player wäre. 

Im Club ist das letztlich ihr Problem, weil sie nur cool tun, aber in Foren lese andere dann diese coolen Sprüche, probieren sie aus und wundern sich, dass es nicht funktioniert. Auf die Fresse fliegen gehört dazu und ist Teil des Lernprozessen, aber Anfänger müssen so erstmal den guten field-tested Content (und den gibt es bei C&F und Negs natürlich) von dem Rest trennen. Und dieses Phänomen sehe ich vor Allem bei C&F und Negs. 

Naja das hat aber bei diesen Typen, dann mit allem was Sie machen zu tun. 
Die haben wohl sehr viel gelesen, aber in der Praxis gar nix ausprobiert.

Ich selbst habe auch eher wenig Erfahrung im Nightgame auch bin ich nicht wie andere darauf aus an 100 Lays oder dergleichen zu kommen, sprich es gibt viele routiniertere Personen als mich trotzdem hat es bei den Frauen die ich wirklich wollte oft genug geklappt, auch bevor ich eine Ahnung von PU hatte.

Ich glaube die wirklich guten Leute haben es in der Regel nicht nötig über Ihre Erfolge zu prahlen, da Sie genügend Anerkennung durch Ihre Taten bekommen und in der Regel auch wirklich Selbstbewusst sind und dadurch wohl auch nicht auf soviel davon angewiesen sind. Bei den Grossmäulern sieht es schon anders aus, die suchen gerade durch solche Aktionen die Anerkennung, welche Ihnen sonst verwährt bleibt.

Zusätzlich ist jeder Mensch nicht 100% ehrlich zu sich, jeder hat schon Excuses für Ihrgendwas gebraucht und wird es auch wieder tun, aber da gibt es halt riesen Unterschiede. Die einen sind wahre Meister darin und belügen sich so gut, dass Sie es selber glauben .....

Wie gesagt hängt ja der C&F auch sehr von der Situation ab, aber ich denke wenn du vor dem PC Monitor dir einen ablachst, dann sollte der auch in Field funktionierten , da du es dann mit Gestik / Mimik und Tonalität aufwerten kannst und somit besser rüber bringen.
Ist das HB Attractet, dann kommt es nicht mal mehr so richtig drauf an wie witzig der Spruch ist, da Sie auch sonst lacht. Da habe ich eigene Erfahrungen gemacht wo ich mir selber dachte, mein Gott wie Flach war dieser Witz jetzt ........  trotzdem wurde gelacht ........ . Ich verstehe natürlich das du Neulingen gerne nur gutes, getestetes Material  geben willst, aber auch das kann in die Hose gehen.

Da gibt es einfach viele Dinge die funktionieren, aber die funktionieren bei weitem nicht bei allen.
Es gibt sogar Dinge wo man hier von allen Seiten abwinken würde und trotzdem funktioniert es für Person X.
Selbst wenn alle hier total ehrlich sind wird der Fieldtest sehr verschieden verstanden und getestet, daher gibt es doch selbst da Unterschiede. 

Einer macht eine C&F oder Routine 100 mal und merkt das es öfter positive Resonanz gibt und nennet es fieldtested ein andere bringt den Spruch 1 mal bei einem HB das bereits massiv on ist und nennet es ebenso :P.

Wenn man sich etwas mit dem Ganzen auseinandergesetzt hat merkt man doch ziemlich schnell, was funktionieren könnte und was wohl eine schlechte Idee ist, ebenso merkt man wer neben der Theorie auch mal Praxisluft geschnuppert hat und wer nur labbert, aber nicht mal verstanden hat wieso das funktioniert und in welchen Situationen das passt und wo nicht.



Sollten wohl lieber ne PN machen ist ziemlich Offtopic ..... sry 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten schrieb Doc Dingo:

Ihr habt aber schon mitbekommen dass der Thread im Sommer 2016 entstand?

Aber neugierig wäre ich schon ob es zum Teufelsdreier kam...^^

Oh, verdammt. WO BLEIBT DIE AUFLÖSUNG?!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb PWillow:

Also für mich klingt das schon klar nach MMF. Wenn sie während der Beziehung mit dir gevögelt hat ist diese vermutlich eh offen.

Du bist ja auch ne Cat.

Offene Beziehungen und Dreier sind cool - aber seltener als frech Fremdvögeln im Urlaub oder auf Festivals. Also glaub ich zumindest.

Jedenfalls reden die meisten, die offene Beziehungen führen, gerne darüber. Meist sehr gerne. "Ja, ich hab nen Freund! Und der hat da nix dagegen. ....sondern der freut sich, wenn ich ihm von dir erzähle. Weil, wir führen eine offene Beziehung. *lieb guckend*...uuuund wie ist deine Freundin so? Ich würde sie ja total gerne kennenlernen. Um...äh...um zu sehen, wie sie so ist und wie sie...zeig doch mal ein Foto von ihr! Wieso nicht? Weils....ne Überraschung werden soll?" *noch mehr lieb guckend*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.