Tinder Date super gewesen, aber sie schreibt komisch

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter

20

2. Alter der Frau

18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date

4. Etappe der Verführung

Noch nicht wirklich

5. Beschreibung des Problems

Servus Leute,

hatte gestern ein Tinder Date mit einer jungen Halbamerikanerin die jetzt nach DE gezogen ist.

Haben bisschen hin und her geschrieben, dann uns verabredet, also gestern im Sausalitos gewesen. Alles super gelaufen (find ich zumindest ?), haben uns echt gut verstanden und unterhalten. Sind dann nachher noch kurz auf ein Bier zu mir ins Wohnheim gegangen, haben Kicker gespielt, ne Runde Billard, aber ich dachte mir ich lasse es mal langsam angehen, weil ich gerne was Festeres mit ihr hätte.

Nach dem Bier also verabschiedet, zum Bus begleitet, bis bald, dies das Ananas, you know.. ? allerdings jetzt kein Kuss..

Jetz die Frage, bzw was mich verwundert:

6. Frage/n

Wenn wir zusammen schreib, lässt sie sich eigentlich echt immer gut Zeit mit dem Antworten bzw schreibt echt nicht viel und immer bisschen trocken bzw mal ein kurzes "haha". Ich hab mich mit ihr echt gut verstanden finde ich, deswegen verwundert mich das ein wenig. Meine Frage ist, was hat das zu bedeuten? Hat sie doch kein Interesse ( was mich ehrlich gesagt wundern würde, haben uns ja gut verstanden) oder will sie mich nur zappeln lassen bzw testen?

Falls es das zweitere ist, wie kann ich das ändern, ich finde das echt bisschen strange weil sie halt viel anderster rüberkommt als wo ich sie getroffen hab..

Ich wollte ihr morgen schreiben, ob sie die Tage nämlich für ein 2tes treffen Zeit hat...

Gruß, Daniel?

Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich in der persönlichen Begegnung versteht, warum ist es da wichtig wie jemand per Tipperei rüberkommt?

Leute, früher gabs den Scheiss nicht, da musste man sich treffen um sich kennenzulernen. Hat geklappt. Glaub ma.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten schrieb outdoorradio:

 aber ich dachte mir ich lasse es mal langsam angehen, weil ich gerne was Festeres mit ihr hätte.

Ich übersetz das mal für dich: "Ich hatte nicht die Eier was zu machen"

Warum langsam wenn du was festes mit ihr willst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385
vor 11 Minuten schrieb UpPicker90:

Ich übersetz das mal für dich: "Ich hatte nicht die Eier was zu machen"

Warum langsam wenn du was festes mit ihr willst?

Ich erweitere die Frage mal: 

Woher weißt du bitte nach einem Treffen ohne Kuss, dass du was Festes von ihr willst?

Vorgehensweise: Date ausmachen (nicht unterwürfig danach fragen) -> zum Kuss eskalieren -> zum FC eskalieren -> beim körperlichen Block zwei Schritte zurück und es später nochmal probieren 

Dann noch etwas Comfort und Qualification einstreuen und zack ist der Cocktail der Verführung fertig gemischt. 

Achja, es kann auch einfach sein, dass du stinklangweilig textest. Stell mal einen Chatverlauf hier rein. 

Viel Erfolg.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Stunden schrieb Vegeta385:

Ich erweitere die Frage mal: 

Woher weißt du bitte nach einem Treffen ohne Kuss, dass du was Festes von ihr willst?

Vorgehensweise: Date ausmachen (nicht unterwürfig danach fragen) -> zum Kuss eskalieren -> zum FC eskalieren -> beim körperlichen Block zwei Schritte zurück und es später nochmal probieren 

Dann noch etwas Comfort und Qualification einstreuen und zack ist der Cocktail der Verführung fertig gemischt. 

Achja, es kann auch einfach sein, dass du stinklangweilig textest. Stell mal einen Chatverlauf hier rein. 

Viel Erfolg.

Grüße!

Hi Vegeta38,

so blöd es klingt, aber ich musste heute früh mein Handy zurücksetzen, und somit sind die Chatverläufe weg, sonst hätt ich ihn schon gepostet.
Also ich habe ihr heute vormittag mal kurz und knackig geschrieben, ob wir uns am Donnerstag treffen wollen auf ein Picknick im Park.  Sie hat die Nachricht laut  WhatsApp noch nicht gelesen, also der Haken ist noch nicht blau ?

Sie war allerdings jetzt schon des öfteren online, und langsam denke ich mir, warum sie mir nicht mehr schreibt. Was soll ich jetzt tun, meine Idee wäre es gewesen bis morgen mittag/spätestens Abend mal noch zu warten und sie dann einfach mal anzurufen? Ich versteh das nicht, so wie sie bei unserem Date rüberkam war sie eigentlich meiner Meinung nach schon happy ?
Deswegen verwundert es mich echt, warum da nichts mehr kommt. Ich hab mich halt schon ein bisschen verguckt in sie ..?


Gruß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb outdoorradio:

Hi Vegeta38,

so blöd es klingt, aber ich musste heute früh mein Handy zurücksetzen, und somit sind die Chatverläufe weg, sonst hätt ich ihn schon gepostet.
Also ich habe ihr heute vormittag mal kurz und knackig geschrieben, ob wir uns am Donnerstag treffen wollen auf ein Picknick im Park.  Sie hat die Nachricht laut  WhatsApp noch nicht gelesen, also der Haken ist noch nicht blau 1f609.png

Sie war allerdings jetzt schon des öfteren online, und langsam denke ich mir, warum sie mir nicht mehr schreibt. Was soll ich jetzt tun, meine Idee wäre es gewesen bis morgen mittag/spätestens Abend mal noch zu warten und sie dann einfach mal anzurufen? Ich versteh das nicht, so wie sie bei unserem Date rüberkam war sie eigentlich meiner Meinung nach schon happy 1f914.png
Deswegen verwundert es mich echt, warum da nichts mehr kommt. Ich hab mich halt schon ein bisschen verguckt in sie ..1f600.png


Gruß!

Hey!

Kann gut sein, dass sie bei Whatsapp eingestellt hat, dass man es nicht sieht, ob sie eine Nachricht gelesen hat (blaue Häkchen). Habe ich auch drin, kann ich nur empfehlen (auch außerhalb vom Dating). Erspart einem so manchen Brainfuck ;)

Ansonsten wirst du hier folgenden Tipp bekommen: Warte nicht auf die Antwort, sondern lebe in der Zeit dein Leben weiter und kontaktiere andere Frauen! Ich weiß, ist nicht immer ganz so einfach, aber ist das Beste, was du machen kannst... Außerdem würde ich immer versuchen, beim Date zu eskalieren -> küssen sollte drin sein. Das aber auch nicht auf Teufel komm raus erzwingen, aber eben die Chance nutzen, wenn sie sich anbietet. Selbst ein Block ist nicht so schlimm, wenn du ihn mit nem Lächeln abtust. Schau mal, du weißt doch gar nicht, ob sie generell Bock auf Sex hat oder eher prüde ist... Hast du Lust auf eine, der 2x Sex im Monat reicht? Also, versuche, das vorher eben durch das Eskalieren zum FC rauszukriegen! Und dann, wenn es passt, knallst du sie solange weiter, bis von ihr(!) was bezüglich Beziehung kommt, da kannst du dann immer noch Ja sagen ;)

Manchmal ist es aber auch so, dass das Mädel sich trotz ausgiebigem Küssen / Makeout erstmal nicht mehr meldet. Ist mir am Freitag passiert. Super Date gehabt, aber wahrscheinlich Buyers Remorse, weil ich evtl. zu wenig Comfort / Rapport gefahren habe... Sehr ärgerlich sowas! Aber hey, wenn man sich im Nachhinein sagen kann, dass man sein Bestes probiert hat, liegt alles andere nicht mehr in deiner Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper
vor 19 Stunden schrieb outdoorradio:

Sie war allerdings jetzt schon des öfteren online, und langsam denke ich mir, warum sie mir nicht mehr schreibt. Was soll ich jetzt tun, meine Idee wäre es gewesen bis morgen mittag/spätestens Abend mal noch zu warten und sie dann einfach mal anzurufen? Ich versteh das nicht, so wie sie bei unserem Date rüberkam war sie eigentlich meiner Meinung nach schon happy 1f914.png
Deswegen verwundert es mich echt, warum da nichts mehr kommt. Ich hab mich halt schon ein bisschen verguckt in sie

Sei froh, dass sie keinen Bock mehr auf dich hat. Es wird nämlich jetzt nur noch peinlich für dich.

Das Ding ist zu 99% durch.

Warum? Tinder-Date und nix von Eskalation. Gar nix. Null. Du kamst wahrscheinlich 0% sexuell Attraktiv rüber.

Die ist bei dir und du machst nix draus. Muss nicht immer das Todesurteil sein, aber es verbessert auch deine Chancen nicht.

Weiter wird anscheinend Schwachsinn getippt. Es heißt nicht umsonst: Es wird getippt und getippt, bis die Attraction kippt.

Noch schlimmer wird es aber jetzt von deiner Seite aus: WhatsApp Online Stalking, "bisschen verguckt", Hirnfick.

 

Hast du nichts zu tun? Kauf dir ein Boot, mach einen Fallschirmsprung, keine Ahnung. Mach aber irgendwas, nur nicht dahinter geiern.

Dann solltest du mal bei Tinder ein Bild deines neuen Hobbys reinknallen und da mal aktiv werden. Setz dir selber das Ziel 5 Dates oder so. Besser 3 FC.

Wenn du das alles erledigt hast, rufst du sie an. Kein Wort von ihrem Flake. Bring sie in gute Laune und mach ein Date aus. Wie das geht, steht hier 1000 mal.

Wenn du dann überhaupt noch Bock drauf hast.... 

 

Es ist natürlich etwas provokant geschrieben, aber ich halte mal fest:

Glücklich wäre sie gewesen, hättest du eskaliert bis zum Block. Jetzt macht es dein Tinderdate Nachfolger halt besser.

Du bist Alternativlos und hast Eskalationsangst.

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.