Erste Erfolge. Next: Isolieren und Eskalieren.

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Anknüpfend an meinen letzten Beitrag und meiner anschließenden Lektüre im Forum habe ich gute Neuigkeiten und neue Fragen.

Folgendes: Gestern war ich auf der Party eines Freundes mit vielen hb‘s. Ich bin positiv und extrovertiert aufgetreten und habe viel approached. Dahingehend war es ein super Erfolg! Hatte klasse attraction. Ich habe auch viel getanzt und geflirtet. Mein wichtigster Fortschritt war, dass ich auch zu allen Typen freundlich war. Da war z.B. der Freund einer hb8, die ich interessant fand. Bin super mit ihm ausgekommen und wollen mal wieder was unternehmen. Das hat auch echt attraction gesteigert. Am Ende des Abends hatte ich einen kc mit anderer hb8 (endlich mal wieder!) und drei neue hb-Kontakte auf fb.

Zu verbessern: Ich habe gemerkt, dass mir das Eskalieren noch echt schwer fällt. Der kc am Ende war längst überfällig und eigentlich hätte ich sie realistisch auch gleich layen können. Auch bei anderen hb‘s die ich approached habe war gute attraction, hatte dann aber zu viel Angst zu eskalieren, bzw. auch gerade in der großen Menschenmasse.

Meine Frage: Wie isoliere ich aus großer Partygruppe? Hatte einfach keine Ahnung unter welchem vorwand ich sie wohin führen könnte (geraucht wurde drinnen). Auch diese Eskalierangst ist noch hemmend, weil ich oft fürchte, dass den hb‘s im Gespräch langweilig wird oder es ins Banale abdrifted und der Flirt verloren geht. Ich fliehe dann manchmal aus dem set und starte stattdessen ein neues.

Anmerkung: Eure letzten Kommentare haben mir schon ziemlich geholfen. Sehr hilfreich waren auch Mystery-Videos auf youtube. Darin sagt er, dass man das set selbst gestalten soll, statt sich von ihm beherrschen zu lassen oder so etwas ... jedenfalls war der positive output und das "vermitteln von Geschichten" doch Gold wert!

bearbeitet von Milet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Milet, 

du schilderst die Situation leider sehr Allgemein. 

Trotzdem: Du hattest doch schon einen KC? Wenn sie wirklich an dir interessiert war, dann ist es auch kein Problem sie zu isolieren.

1. Du hast ihre Leute ja schon befriended, wenn z.B. du und eine Freundin von ihr zu dritt dasteht und locker redet, dann sagst du in einem günstigen Moment:

Ich wollte dir noch was wichtiges sagen/Ich wollte dir noch was cooles zeigen/Lass uns dahinten hingehen, hier kann man so schlecht reden. Als nächstes sagst du der Freundin, dass ihr gemeinsam an diesen und jenen Ort geht, wenn es für sie in Ordnung ist, falls sie also das HB8 suchen, wissen sie wo sie ist, keiner macht sich sorgen.

2. Du nimmst sie an der Hand oder an der Hüfte und ihr geht gemeinsam an einen ungestörten Ort (je nach dem wie offen sie ist, kann dieser Ort wirklich privat sein).

3. Du fängst mit irgendeiner kleinen Routine an/Zwischendurch wird wieder ein bisschen geknutscht ;-).

4. Du eskalierst, je nach belieben.

LG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.