Treffen mit HB 8-9 Freundeskreis

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

1. Mein Alter

22 Jahre

2. Alter der Frau

19 Jahre

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates

 

1 Date Segelfliegen  : es war geilon: hat sie geschrieben

2 Date: Eis essen um sich besser kennen zu lernen

4. Etappe der Verführung

Doggy Style Blick / lächeln /  viele Fragen Stellen / offenes Ohr / Näherungsversuch keine

5. Beschreibung des Problems

Wie näher kommen !? Date Billiard? Körperkontakt suchen?

6. Frage/n

Sie bezeichnet mich bei ihren Kollegen mich als Freund/ Kollege ! Wie darauf reagieren? Wie oder was kann beim nächsten Date  besser machen?

 

bearbeitet von Yoker123
hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drei Wochen sind viel zu lang. Da sind die meisten positiven Emotionen schon vergessen und du musst immer von vorne anfangen. 1x die Woche wenn es richtig gut war 3 Tage später das nächste treffen.

Und ja bier und Billard sind super. Und ja du musst sie halt dann auch küssen. Das nimmt sie dir nicht ab xD

Freut sie sich drüber. Du bist Pilot verdammt!

Ernsthaft...die Damen zum ersten date Mitglieder lassen si5t ja wohl mal der pantydropper. Gutes hobby!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 Das habe ich gemerkt, dass 3 Wochen zu lang waren. Man musste sich wieder erst mal kennen lernen.

Ich lese hier viel von Attraction aufbauen, aber wie soll ich das anstellen.  Sorry bin komplett Neuling, der ohne Account mit gelesen hat.  Deswegen vllt ihr Spruch mit: bis die Tage? Ein Hinweis?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 2 Stunden schrieb Yoker123:

 Das habe ich gemerkt, dass 3 Wochen zu lang waren. Man musste sich wieder erst mal kennen lernen.

Ich lese hier viel von Attraction aufbauen, aber wie soll ich das anstellen.  Sorry bin komplett Neuling, der ohne Account mit gelesen hat.  Deswegen vllt ihr Spruch mit: bis die Tage? Ein Hinweis?

 

Den Spruch "bis die Tage?" Analysieren wir einfach mal nicht. Der Hirnfick den du dadurch produzierst ist deutlich größer als der Erkenntnisgewinn durch eine mögliche richtige Deutung.

Alles zum Thema Attraction findest du in der Schatztrue im Bereich "Annähren und verführen". Wie der Fuchs schon angedeutet hat, ist dein Hobby ein maßgeblicher Faktor. Du bist also fast automatisch auf gutem Wege.

 

Also einfach einladen. Billard ist top. Da befummelt man sich fast automatisch und dann halt einfach mal drauf losknutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Danke. Werde ich mir mal angucken. Ist aber ein öffentlicher Billiard- Tisch. Habe leider kein zuhause. Wäre sonst cool.  Hab Schiss auch in der Öffentlichkeit :-)! Deswegen habe ich mein hobby auch als erstes Date genommen. Weil es halt cool ankommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Howdy

Billiard als Date ist top. Dadurch, dass man die ganze Zeit um den Tisch läuft, ist es auch super einfach, Körperkontakt herzustellen. Wenn sie keine Ahnung von Billiard hat, kannst du ihr auch noch ein paar Tipps geben und ihr zeigen wie es geht. Perfekt.

Für den ersten Kuss mache ich persönlich aber nicht beim Billiardspielen selbst. Einfach zwei Runden Billiard spielen, Locationwechsel in eine Bar oder so und auf dem Weg dahin zum Kuss ansetzen, nach Möglichkeit an einer Stelle, wo nicht gerade 100 Leute sind. Viel Spaß und Glück.

Cheers
Sheriff

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RSC: Danke! Wann soll ich denn am besten fragen?  3 Tage warten? Ich schreibe ja immer mit Ihr bei Gelegenheit!  Ich kann auch noch nicht so gut Billiard Spielen :-D !

Wird bestimmt witzig. Ich denke auch, der Kuss nicht beim Spielen, es sei denn es passiert, aber denke eher nicht.  Wie soll ich denn auf den Weg den Kuss ansetzen?

Meine Kollegen sagen, ich hätte bei Ihr keine Chance. Eher Freundschaftlich. Was meint ihr, wenn ich das nächste perfekt mache?

 

bearbeitet von Yoker123
Hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Howdy

Du schreibst doch schon mit ihr bei Gelegenheit, also behalt doch einfach den Rhythmus bei und schlägst du es direkt beim nächsten Mal vor, wenn du mit ihr schreibst. Vorschlagen, nicht fragen. So nach dem Motto:"Lass uns diese Woche was unternehmen. Was passt dir besser, Dienstag 18:00 oder Donnerstag 17:00?". Nimm bewusst zwei Termine, um die Gefahr zu verringern, dass sie nicht kann und unnötiges zusätzliches Geschreibe zu vermeiden.

Wie du zum Kuss selber ansetzt, ist im Grunde egal. Ich kann dir sagen, wie ich es an deiner Stelle machen würde, aber wie bei vielen Dingen führen viele Wege nach Rom. Ich gehe bewusst einen etwas weiteren Weg zu meiner zweiten Location, weil ich da einen guten Ort kenne, wo nie Leute sind und es das für die Frau auch einfacher macht. Zum Kuss selber setze ich an, indem ich ihr vorher sage, dass sie kurz stehen bleiben soll. Sie guckt dich dann fragend an und bleibt für gewöhnlich stehen. Dann setzt du so schnell wie möglich direkt zum Kuss an, bevor sie darüber nachdenken kann, was jetzt passieren wird.

Das ist meine Vorgehensweise. Du kannst dir natürlich auch was anderes überlegen. Wovon ich dir allerdings abraten würde, ist deinen Kuss in irgendeiner Form anzukündigen mit Sprüchen wie "Auf einer Skala von 1-10. Wie gut küsst du?". Das mag für gute und erfahrene Leute funktionieren, aber für Anfänger ist das meiner Meinung nach eher hinderlich als förderlich.

Eine wichtige Sache noch: Lies dich zum Thema Eskalationsleiter ein. Bevor du zum Kuss ansetzt, muss sexuelle Spannung vorhanden sein. Und die wirst du nicht erzeugen können, indem du sie wie einen Kumpel behandelst. Ob der Kuss gelingt oder nicht, wird dadurch entschieden, ob sexuelle Spannung da ist oder nicht. Wie genau du zum Kuss selber ansetzt, ist da schon fast zweitrangig.

Escalation Ladder

 

Cheers
Sheriff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Danke für die nette Info! Tolles Forum, hab erst gedacht, dass pick up total scheiße ist, aber hier kann man viel lernen und Fehler aus der Vergangenheit korrigieren.  Vor allem die Eskalstionsleiter! Recht geil. Da kann man ja ganz schnell sexuelle Spannung aufbauen. Ich hätte das ohne bestimmt falsch gemacht.  Danke für die Info und ich versuche das beste . Natürlich gib ich auch Feedback  ab, wie es gelaufen ist. Denke aber erst zum nächsten Wochenende... :-) !

 

Wie soll ich die Eskalationsleiter beim laufen nutzen? Ist ja eher für Anfang des treffen oder sitzen gedacht oder?

bearbeitet von Yoker123
Hinzugefügt
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau solche Fragen zeigen Eines:
Du willst auf jeden Fall alles richtig machen, da du SIE auf keinen Fall enttäuschen, aber auf JEDEN FALL in's Bett bekommen möchtest.

Genau an diesem Punkt fängt man jedoch an, alles zu analysieren und vieles falsch zu machen.

 

Finde dich von vornherein lieber damit ab, das es schief gehen kann und du in den sauren Apfel beißen musst, weil dir die Erfahrung auf diesem Gebiet fehlt. Du kannst und wirst Fehler machen, mit etwas Pech werden diese deine jetzige Angebetete verscheuchen. Erfahrungen und Wissen sind aber das, was uns besser, intelligenter macht und uns weiter entwickelt.

Du brauchst eine lockere Einstellung, eine gewisse "Ich gebe einen Fick drauf" Mentalität.

 

Wenn du dich in die Basic's dieses Forum's bzw. von PU einliest, werden sich viele deiner Fragen von alleine klären, viele wirst du dir nichtmal mehr stellen müssen.

Also bewahre einen kühlen Kopf, lese dich etwas ein ( stopfe deinen Kopf nicht ZU voll mit Theorie ) und dann heißt es: rausgehen und probieren!

Natürlich kann es mal sein, dass du zu schnell eskalierst. Aber diesen Fehler zu machen und daraus zu lernen ist besser, als gar nicht zu eskalieren.

Dann wirst du die Frau nämlich auch nicht bekommen ;)

MFG und viel Glück beim nächsten Date!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Howdy

Anhand deiner Fragen wird mir gerade bewusst, dass dir noch die Basics fehlen. Die meisten von ihnen würden sich beantworten, wenn du dir die FAQs hier durchliest.
Ich weiß aber selber, dass es hier im Wirrwarr des Forums manchmal etwas schwierig aufzufinden ist, also schreib ich sie dir mal dazu.

Ratschläge, Hinweise und Richtilinien für PU-Anfänger

Beginner FAQ

Lies dir erstmal diese beiden Threads durch, da wird dir schon das ein oder andere Licht aufgehen. Ich werde aber trotzdem noch auf deine Fragen eingehen.

 

"Wie kann ich das online schreiben besser gestalten. Ich muss immer Fragen stellen, was nervig ist."

Hierzu solltest du immer eine Sachen bedenken: Anziehung ist viel einfacher in real herzustellen als über Text. Wenn du selber noch nicht wirklich gut im Texten bist, dann beschränk es auf ein Minimum und schreib nicht mehr als 1-3 Nachrichten an eine Person pro Tag. Das ist völlig ausreichend und so stellst du sicher, dass dir nicht schon vor dem Treffen die Gesprächsthemen ausgehen.

Wenn du in deinen Texten dazu neigst, viele Fragen zu stellen, dann stell dir mal selber die Frage, wie du das in ein Statement umformulieren kannst. Fragen zu stellen ist an sich nichts schlechtes, aber wenn man es nur macht, ist das trotzdem ein bisschen lahm.

Statt also zu schreiben "Und, was machst du heute Abend?" könntest du das auch einfach in eine Aussage umformulieren: "Ich wette, du sitzt gerade gemütlich auf der Couch bei einer heißen Schokolade und guckst dir Sex and the City an...blablabla". Was wird passieren? Richtig. Sie wird dich fragen, wie du darauf kommst. Du hast sie in dem Moment dazu gebracht, selber zu investieren. Und das kann man eigentlich mit fast jeder Frage tun.

Du kannst dir mal Eminenz SMS Ghostwriting Thread durchlesen. Er hilft dort Nutzern, SMS zu verfassen. Anhand seiner SMS kannst du dann auch sehen, wie man diese interessant gestaltet.

Eminenz SMS Ghostwriting

 

"Wie bekomme ich den Hirnfick weg mit was denken andere über mich und die Angst überwinden sie anzufassen?"

Es würde keinen Sinn machen, hier noch mal selber einen Text zu schreiben, denn es haben schon weitaus kompetentere Leute als ich hier ihren Input geliefert. Ich gebe dir daher mal ein paar Links an die Hand, die du dir durchlesen kannst. Wenn deine Angst dann immer noch nicht verschwunden ist, kann ich aber gerne selber noch mal was dazu schreiben.

Thema Hirnfick: Taming mammoth let peoples opinions run life

Einführung und grundlegende Texte zu Pickup
Hier solltest du dir die Rubriken "Wie entsteht Anziehung" und "Die körperliche Annäherung" mal ansehen. Kann natürlich auch nicht schaden, wenn du den Rest auch liest.

Eskalation
Sehr guter Beitrag hier von Dreamcatcher. Dürfte interessant für dich sein.

Eskalationsangst ein Hauptproblem für dich
Und noch ein guter Beitrag, der dir bei der Beantwortung deiner Frage helfen wird.


Wenn noch Fragen sind: Nur zu! :-)

Cheers
Sheriff
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wau. Vielen vielen Dank!

Also muss ich erst attraction aufbauen ( bei meinen Date  am Billiard ) Kino fahren ( Berührungen  ausführen naher kommen verspielt sein etc )   Wenn sie ein Korb gemacht hat, kann ich ja Händeklatschen zusammen!? Für den Anfang nicht schlecht oder und wenn Sie gewinnt, küssen? Vorher sagen, das du das gut gemacht hat!?

Und dann oder danach eskalieren?  Beim eskalieren mit der Hand erst um den Rücken näher ziehen und dann eskalieren !? Natürlich vorher fragen, ob sie stehen bleiben kann? Ohne das Forum wäre ich bestimmt in die Friendzone gekommenen.  Ist mein Vorhaben ungefähr richtig? Und einfach eskalieren ohne fragen zu stellen? Ich meine, die will ja auch was von mir, sonst hätte sie nicht beim 2 Treffen zugesagt. 

Wir haben beim Treffen ein Arbeitskollegen getroffen und er hat gefragt woher wir uns kennen!?  Sie Freundeskreis und  bin ein Kollege von ihr!? Was hatte das zu bedeuten? Ich weis Hirnfick, aber ihr kennt ja sowas !? Habe ich dann noch ne Chance bei Ihr?

Es gab viele Anzeichen : lächeln / Fragen Stellen / Doggy Blick teilweise ( nicht immer )  Blick zu mir  und so weiter :-)

Nicht dass das 3 treffen schon zu spät wird !

 

PS: werde den Jamp oder wie das heißt machen, wenn ich in einer Groß Stadt anfangen werde zu arbeiten  In einer 30.000  Einwohner Stadt eher uncool.Denke das hilft auch für meine Eskakationsangst :-(

Sorry. Schreibe auf den Handy, wenn ihr Rechtschreibfehler findet  

 

 

bearbeitet von Yoker123
Hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Digga, du machst dich komplett verrückt :D Wofür schreibe ich den, dass du einen kühlen Kopf bewahren sollst?

Also:

Attraction aufbauen ist richtig. Wenn man aber ehrlich ist, klingt das aber schon so, als ob Sie stark attracted ist, daher musst du in dieser Hinsicht nicht mehr viel tuen, da reichen ein paar Kleinigkeiten: Bleib cool, bring dich in einen entspannten Zustand. Ein wenig mit den "Attraction-Werkzeugen" zu spielen, ist nicht verkehrt, in deinem Falle ist aber nicht mehr viel davon nötig.

Wichtig ist, dass du ebenfalls auch Comfort aufbaust, neben Attraction ein 2. wichtiger Baustein. Aber auch das wirst du locker hinbekommen, wenn du dir ein Thread dazu durchliest.

 

Beim Kino und Eskalieren ist wichtig, dass du es mit ÜBERZEUGUNG tust. Frauen spüren es, wenn du Dinge halbherzig angehst. Vor Allem ist es aber wichtig für DICH! Nimm einfach an, dass Sie es auch möchte, immerhin mag Sie dich ja und geht schon auf's 3. Date mit dir!!

Also einfach Kino fahren und auf ihre Reaktionen achten. Wenn Sie sich nichts anmerken lässt, mach weiter, wenn es ihr gefällt, kannst du sogar das Tempo der Eskalation erhöhen.

Wenn Sie blockt etc. , KEINE PANIK! Auch dann kannst du dich nach einigen Minuten ohne Kino wieder langsam rantasten.

 

Also, nochmal, BLEIB COOOOOOOOOOOOOL! Wie ein Eisberg.

Und nutze deinen Kopf für wichtige Sachen. Was dein Arbeitskollege denkt oder tut ist für dein Date VOLLKOMMEN IRRELEVANT.

 

MFG

Peace

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe nur aus Langeweile hier so viel :-D ne Spaß, interessiert mich halt und will mich mehr mit Pick up beschäftigen. 

Wenn Sie Attraction hat, warum macht sie nicht den Schritt, wenn Sie weiß,  dass ich das unter normalen Umständen nicht machen würde.  Nur dank dem Forum wohl, weil ich jetzt weiß, dass ich den ersten Schritt machen muss und vor allem wie, was ich vorher nicht wusste. !?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es viele Faktoren, die je nach Frau/Mensch unterschiedlich stark ausgeprägt sind.

Im Grunde genommen lernst du das ebenfalls, wenn du dich mehr mit PU beschäftigst: Die  (Gedanken)Welt der Frau, warum Sie was tuen, was Sie attraktiv finden etc.

Die allerwenigsten Frauen kommen von Selbst auf einen zu und machen den 1. bzw. nächsten Schritt, Gründe hierfür sind z.B. dass Sie sich selbst nicht trauen, nicht als Schlampe dastehen wollen ( und deshalb jegliche Verantwortung in der Verführung dir überlassen ) etc.

Im Buch Lob des Sexismus steht dazu ein Satz, der wie die sprichwörtliche Faust auf's Auge passt:

Du musst Frauen das Gefühl geben, es wäre einfach passiert. Als wäre es Schicksal oder als hättest du Sie dazu "gedrängt". Daher machen Wir all die Dinge wie Isolieren oder sagen Sachen wie:"Komm noch kurz mit rein, ich zeig dir meine Briefmarkensammlung", obwohl Beiden ( der Frau und dem Mann ) klar ist, dass es eine Ausrede ist, um ungestört zu zweit zu sein... Was daraufhin folgt, kannst du dir denken ;)

 

Daher muss der Mann immer die nächsten Schritte einleiten, die allerwenigsten Frauen tuen es von sich aus ;)

 

Das wirst du im Laufe deiner "PU Karriere" aber noch alles lernen.

Wichtig für dein Date ist vorerst, dass DU deine Eier in die Hand nimmst und Sie dahin führst, wo du Sie gerne hättest  ;)

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!  Werde morgen für die nächste Woche fragen, Freitag oder Samstag.  Ich hoffe, Billiard wird gut ! 

Ich habe mich auch eingelesen und das meiste verstanden.  Sehr hilfreich, wenn man alles verstanden hat. Vorallem die Attraction ist mal mega nice!

 

Echt super, ohne die Tipps von euch,  hätte ich es verkackt. Danke euch und werde dann auch ein Feedback abgeben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich starte immer ein Date wenns geht im Billard Club. Vor allem ist es die beste Voraussetzung wenn du etwas spielen kannst und sie null. Ich sag ihr immer davor "ich bring es dir schon bei, ich bin Meister im Einlochen". Und meistens wollen die immer dass man es ihnen zeigt, aber ich als Lehrer fordere von ihnen dass sie den ersten Schlag alleine machen. Meistens stellen sie sich ziemlich blöd an und ich schieb mir einen ehrlich gemeinten Lachflash des Todes, meistens müssen die mitlachen. Und wenn man gemeinsam mit ner Frau lacht, hat man schon gewonnen und das lockert die Stimmung auf. Dann gehst du zu ihr hin, umgreifst sie um die Hüfte, nimmst ihre Hand und zeigst wie sie den Schläger positionieren soll. Am besten davor schon ein bisschen Körperkontakt aufbauen indem man die Hand an ihren Rücken legt und führt. 

Normal sind sie danach sehr attracted und wollen dass man es ihnen noch mal zeigt - sie wollen also wieder deine Nähe. Aber halt. Ich sag ihnen dass sie es selbst paar mal versuchen soll. Nach ein paar guten Lachern, zeige ich es ihr es noch mal inkl. Körperkontakt. Wenn sie es geschafft hat ihre 1. Kugel alleine in ein Loch befördert zu hat , wird es mit einem High Five belohnt. Meistens haben sie es sogar drauf und ziehen mich ab, weil ich eigentlich selbst ein schlechter Spieler bin.

Ab und zu mal ein Gespräch führen, zusammen lachen etc. aber meistens ziehe ich mich zurück, bin still und genieße das Spiel. Die Frauen deuten das Schweigen nicht als Unsicherheit wenn man ein cooler Typ ist. Bin auch nicht der große Redner. Oft kommen Shit Tests. Manchmal antworte ich wortgewandt wenn es eine Frage war, aber meistens habe ich kein Bock zu antworten, schmunzel kurz und lächele. 

Wenn sie nur noch die letzte schwarze 8er Kugel reinballern muss, flüstere ich ihr ins Ohr dass sie es eh nicht schafft und grabsche ein bisschen. Wenn du gut Kino gefahren hast, sie das zu ließ und ihr viel Spaß habt, passt das eigentlich ganz gut. Vorallem wenn es euer 3. Date ist.

Ab und zu mal ein lustigen Kommentar ablassen. Hab einfach Spaß mir der Frau und versuch nicht zwanghaft sie verführen zu wollen. Mit dem Kuss einleiten kann ich dir leider nicht behilflich sein, da es meine große Schwachstelle ist, obwohl die Frauen eig meistens darauf warten wenn das Billard Date gut lief. Wurde sogar ein mal mit einem Blowjob belohnt - wäre zum Sex gekommen (von ihr eingeleitet) aber hatte kein Kondom dabei. Könnte mich deswegen noch immer schlagen.

Hört sich vllt. ziemlich Routiniert an, aber das ist meistens immer das was eben bei so einem Billard Date mit mir passiert, je nach Gefühl eben. Bin auch nicht der große Pick Up Verführer aber ich habe gelernt, einfach nur Spaß mit der Frau haben. 

Wollte dir mal ein kleines Praxisbeispiel aufzeigen, natürlich läuft das nicht immer so ab aber sollte mal so als Inspiration dienen. So laufen meine Dates eigentlich ziemlich stabil, auch wenn ich eigentlich nur ganz ganz wenig Erfahrung mit Frauen habe. 

Oh, wie ich gerade sehe ist der Beitrag ziemlich alt und vermutlich ist die Sache schon finito. Aber vllt. findet jemand diesen Beitrag ja wertvoll und kann daraus einen Nutzen ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.9.2016 um 23:28 schrieb Yoker123:

Moin!  Werde morgen für die nächste Woche fragen, Freitag oder Samstag.

(...)

Echt super, ohne die Tipps von euch,  hätte ich es verkackt. Danke euch und werde dann auch ein Feedback abgeben. 

 

 

Scheint, er sollte auch noch im Prokrastinationsthread vorbeischauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.