Nach 3 Jahren Pause wieder mit Pickup anfangen und auch dabei bleiben.

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

nachdem ich nach 23 Jungfräulichen Jahren so mehr oder weniger von einem Mädel auf das ich schon ein halbes Jahr stand flachgelegt wurde (Das meine ich Ernst, sie hat die komplette Logistik und 90% des Kino's gemacht. Der Sex war trotzdem super) hat sich in mir ein Feuer entzündet. Ich beschäftige mich schon seit gut 6 Jahren mit Persöhnlichkeitsentwicklung und Pickup und habe beim ersteren Wohl schon große Fortschritte gemacht. Nur bei dem Pickup Aspekt hakt es noch. Letzte woche habe ich mir dann erstmal komplett neue Klamotten und eine neue Frisur geholt um das ganze auch ein bisschen nach außen zu zeigen. Vor 5 Tagen bin ich jetzt das erste mal raus gegangen um Day Game Approaches zu machen und habe es tatsächlich geschafft einen ziemlich awkward rüberkommenden direkt Opener zu bringen und ganze 3 Sätze mit diesem Mädel zu wechseln. Es war gar nicht so schlimm, aber es ist bei diesem einen Approach des Tages geblieben. Ich bin dann zwar noch ewig durch die Innenstadt gelaufen, aber ich habs nicht gepackt noch eine anzusprechen. Beim nächsten Mal 2 ;) Aufgrund der Prüfungsphase an der Uni habe ich es in den letzten paar Tagen nicht geschafft rauszugehen, aber ab nächstem Samstag gebe ich wieder gas.

 

Joa, das wars eigentlich auch, wenn jemand zufällig aus Karlsruhe kommt und ne runde Sargen gehen möchte sagt bescheid.

 

Shu(ich sollte mir nen neuen Nick zu legen)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.