50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Werter TE

Be cool.

Erst mal 1/2 Jahr entspannt vögeln und kennenlernen bevor man an LTR denk.

Der Witz daran:
Gerade Männer, welche keinen Druck machen, oder Beziehunggelaber veranstalten, werden von den Mädels bevorzugt gebunden.
Nimm Deiner Lady das nicht weg. Sie wird Dich dafür lieben ihren Freundinnen erzählen zu können, dass Du endlich nach so langer Zeit zu ihr gehörst und es nur eine top Frau wie sie schaffen kann.

LeDe

 

bearbeitet von LeDe
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb LeDe:

Werter TE

Be cool.

Erst mal 1/2 Jahr entspannt vögeln und kennenlernen bevor man an LTR denk.

Der Witz daran:
Gerade Männer, welche keinen Druck machen, oder Beziehunggelaber veranstalten, werden von den Mädels bevorzugt gebunden.
Nimm Deiner Lady das nicht weg. Sie wird Dich dafür lieben ihren Freundinnen erzählen zu können, dass Du endlich nach so langer Zeit zu ihr gehörst und es nur eine top Frau wie sie schaffen kann.

LeDe

 

Danke LeDe für deinen Rat - wie sich gestern herausgestellt hat ist es wirklich besser so und ich habe beschlossen dass ich da nichts großartig kommunizieren werde. Warum?

 

War bei ihr gestern und wir haben über ne Freundin von ihr gesprochen die auch grade nen Typen am Start hat, der nach 2 Wochen bereits irrsinnig Druck aufbaut (eifersüchtig, soll nicht alleine feiern gehen bla bla und ständig von Beziehung labert...) - sie meinte dann "irgendwann ist man doch eh einfach zusammen, das muss man nicht groß bereden". Mir ist dann im Nachhinein erst aufgefallen dass sie bereits öfter Andeutungen gemacht hat, über "uns" noch nicht reden zu wollen.

 

Ich denk im Großen und Ganzen ist sie in mich verknallt - weil Sex auch grade flach fällt hab ich dafür was anderes bekommen :) Freitag geht sie alleine mit ner Freundin feiern, hab da gleich mal gezeigt dass mich das üüüüberhaupt nicht kümmert :)

Ich werde das ganze einfach schön locker angehen und ne gute Zeit mit ihr verbringen - sie hat definitiv viele HSE Ansätze und wär top für ne Beziehung. Sehen uns momentan fast täglich und sie sucht auch immer meine Nähe, also für mich passt das jetzt schon mal sehr gut.

 

Danke für eure Meinungen und Tipps, oft braucht man das um wieder etwas herunterzukommen :)

bearbeitet von arnoldisnumerouno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ey also auf mich wirkt dein Freund eher wie ein Ego-Arsch. Auch das mit seiner LTR, das rumprahlen, rumerzählen, dass er sie ja nur knallen wollte aber sie mehr wollte... Ich glaube der hat ein massives Egoproblem.

Nett, dass du Rücksicht auf ihn nehmen willst, aber nimmt er Rücksicht auf dich? Er hat ne LTR, du könntest hier deine Liebe finden und es ist ihm egal. Was du willst ist ihm scheiß egal. Sei mal nicht so Beta!  Wenn dein Freund so scheiße ist, wieso willst du ihn als Freund? Du wirkst so needy und unterwürfig. Also ich denke es wurmt ihn einfach , dass er die Frau nicht haben konnte, er gönnt es dir nicht, ist neidisch. Aber man kann halt nicht alles haben, er hatte seine Chance. Es wirkt echt so als wärst du ihm total scheißegal. Scheiß auf den und such bessere Freunde, die dir was gönnen und keine Egoisten sind. Bei ner Ex-Ltr ist es natürlich extremer, aber auch da, ein wirklich guter Freund wird seine Egoprobleme runterschlucken und sich für dich freuen. Das ist wahre Freundschaft! Durch solche Sachen erkennt man es.

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb pickuppuppe:

Ey also auf mich wirkt dein Freund eher wie ein Ego-Arsch. Auch das mit seiner LTR, das rumprahlen, rumerzählen, dass er sie ja nur knallen wollte aber sie mehr wollte... Ich glaube der hat ein massives Egoproblem.

Nett, dass du Rücksicht auf ihn nehmen willst, aber nimmt er Rücksicht auf dich? Er hat ne LTR, du könntest hier deine Liebe finden und es ist ihm egal. Was du willst ist ihm scheiß egal. Sei mal nicht so Beta!  Wenn dein Freund so scheiße ist, wieso willst du ihn als Freund? Du wirkst so needy und unterwürfig. Also ich denke es wurmt ihn einfach , dass er die Frau nicht haben konnte, er gönnt es dir nicht, ist neidisch. Aber man kann halt nicht alles haben, er hatte seine Chance. Es wirkt echt so als wärst du ihm total scheißegal. Scheiß auf den und such bessere Freunde, die dir was gönnen und keine Egoisten sind. Bei ner Ex-Ltr ist es natürlich extremer, aber auch da, ein wirklich guter Freund wird seine Egoprobleme runterschlucken und sich für dich freuen. Das ist wahre Freundschaft! Durch solche Sachen erkennt man es.

 

 

Ja das hat er. Wurde mir erstmals bewusst als ich mir nochmals seine Aussage "die will sich ja nur an mir rächen mit dir" durch den Kopf gehen ließ.

Stimmt, ich muss dir hier Recht geben, er nimmt absolut keine Rücksicht auf mich. Mir hat die ganze Sache generell die Augen geöffnet, auch durch eure Posts hier - als "besten Freund" kann und will ich ihn momentan sowieso nicht mehr bezeichnen. Er konnte sie nicht haben weil er keine Eier hatte, die LTR zu beenden und sie wollte von Anfang an mich, wusste jedoch dass ich in dem Moment ne andere wollte. Sehe ich auch so, hier zeichnet sich einfach ab dass er sich selbst über die Freundschaft stellt und das schmeckt mir gar nicht. Ich war die letzten Tage generell viel am Nachdenken und war/bin auch der Meinung dass ich mich nicht mehr bei ihm melde bis er mit sich selbst mal klar kommt. Wenn er nicht damit klar kommt - sein Pech. Danke euch allen und natürlich auch dir pickuppuppe fürs Augen öffnen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 13/9/2016 at 2:39 PM, ChefTony said:

Kennst sie seit zwei (!) Wochen. Bist schon im LTR Modus. Jetzt direkt Urlaub zusammen. Sie macht schon Pläne für Silvester (2 Wochen seit Kennenlernen vs Tag in 3.5 Monaten (!)). Die Alte (und du mit 27 Jahren übrigens auch) brennt, und zwar lichterloh.

Jo mei, soll es geben, was ist daran schlecht? Er steht super auf sie, sie steht super auf ihn, beide investieren ineinander und hatten offenbar genug andere Optionen als das es nur wegen Abhängigkeit wäre. Das muss man jetzt (wie LeDe sagt) nicht breitreten als Mann, aber genießen und nichts gegenteiliges signalisieren ist voll okay.

Den Kumpel würde ich mir schwertun ernst zu nehmen. Wer seine LTR bescheisst aber beim eigenen Freund auf Obermoralist macht, wer Freitags sagt kein Problem und Sonntags dem Buddy die neue Flame ausreden möchte, der kann nicht ganz dicht sein...

bearbeitet von Helmut_AUT
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb Helmut_AUT:

Jo mei, soll es geben, was ist daran schlecht? Er steht super auf sie, sie steht super auf ihn, beide investieren ineinander und hatten offenbar genug andere Optionen als das es nur wegen Abhängigkeit wäre. Das muss man jetzt (wie LeDe sagt) nicht breitreten als Mann, aber genießen und nichts gegenteiliges signalisieren ist voll okay.

Den Kumpel würde ich mir schwertun ernst zu nehmen. Wer seine LTR bescheisst aber beim eigenen Freund auf Obermoralist macht, wer Freitags sagt kein Problem und Sonntags dem Buddy die neue Flame ausreden möchte, der kann nicht ganz dicht sein...

Mal wegen Invest... sie hat kein Auto - können uns also nur sehen wenn ich zu ihr fahre und ich war jetzt fast jeden Tag bei ihr. (Ging aber meist von ihr aus dass sie mich sehen wollte) Wirkt das nicht so wie wenn ich zu viel investiere? Ich signalisiere ihr dass ich zwar andere haben könnte aber meine Zeit gern mit ihr verbringe. Oder soll ich jetzt mal für heute "anderweitig beschäftigt" sein? Verbringe gern Zeit mit ihr, will aber nicht wie ein Äffchen wirken dass ständig fährt wenn sie Bock hat. Morgen geht sie alleine feiern weil ich bis Abends und Samstag früh im Studium bin. Samstag abends hätten wir wieder gemeinsam was vor und Sonntag kochen wir gemeinsam.

Stimmt, das mit dem Kumpel lass ich momentan auch ruhen - ich bin kein Bittsteller, der um seine Erlaubnis fragen muss...

 

vor 14 Stunden schrieb kingdima:

Bro Code Artikel 150 

Kein Sex mit deines Bros Ex 

Immerhin nicht seine Ex-Freundin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuviel auf einmal ist nie gut, auch wenn es jedesmal beiden Spaß macht. Wer fährt ist dabei irrelevant, aber du solltest tatsächlich auch dein restliches Leben jetzt nicht vergessen (nicht nur so tun).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss meinen alten Thread leider wieder rauskramen...

Ich bin mit der Ex FB meines besten Freundes dann zusammengekommen (alles relativ schnell, I know), relativ schnell haben sich dann Verhaltenszüge eingeschlichen, die ich im Nachhinein betrachtet nun nicht mehr akzeptieren würde, Stichwort Respektlosigkeit etc.

Es wurde viel gestritten, im Dezember hat sie dann im Suff mit ner Freundin bei dem anderen Typen gepennt (lt. ihr nur geküsst, sonst war nix), ich hab ihr daraufhin noch eine Chance gegeben und ihr klargemacht dass sie wenn sowas nochmal vorkommt, sie das Weite suchen kann.

So weit so gut, dann hat es einige Wochen wieder geklappt, ich versteh mich nun auch wieder mit meinem besten Freund - alles wunderbar. Und nun beginnt sie wieder mit Drama, sie will nicht dass ich mit ihm fortgehe, ich muss ständig und auf Abruf für sie da sein, sie hat absolut kein Verständnis dafür dass ich nebenbei im letzten Semester studiere und meine Bachelor-Thesis schreiben muss. Immer wieder Drama ohne Ende, SIE ist eifersüchtig wenn ich auch nur ein verdammtes Bild (!!!) meiner Ex auf Instagram like (ist das überhaupt ein Wort?!)... selbst ist sie jedoch auf Snapchat und schickt Typen Bildchen von ihr, Typen die angeblich nur Freunde sind...

Ich weiß dass mir die Situation momentan nicht gut tut und ich WILL von ihr wegkommen, ich will mich emotional lösen von ihr, hänge jedoch aus irgendeinem Grund (fehlendes Selbstvertrauen?) an ihr - und dem wahnsinnig guten Sex, das ist merkwürdigerweise das Einzige was wirklich passt (bin nach ihrer Aussage auch ihr bis dato bester). Momentan tendiere ich dazu das Ganze in eine FB auslaufen zu lassen, ich hab momentan einfach null Bock auf dieses ewige Drama und den damit verbundenen Stress und Streit, das zerstört mein Ego zunehmends...

 

Habt ihr irgendwelche Tipps? Beine in die Hände nehmen und laufen da sie ja so eine schlimme LSE Dramaqueen ist? Oder kommunizieren dass ich sie nur noch als FB sehen möchte? Die Mutter meiner Kinder wird sie definitiv nicht, ich will mir auch nicht die Chance nehmen "die Eine" für mich zu finden...

 

Edit: noch als kleinen Nachtrag eine Kostprobe - habe letztens ein Bild der Katze meiner Ex geliked, sie daraufhin: "was würdest du sagen wenn ich Bilder von meinem Ex like? Ach weißt du was, fick doch deine unnötige Hure von Ex" woraufhin ich meinte sie solle nicht so abfällig über Menschen reden die sie nicht kennt...

bearbeitet von arnoldisnumerouno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas kann man gegen Ende des Studiums überhaupt nicht gebrauchen. Bei so einem abfälligen Kommentar wäre bei mir sofort Schluss. Sie wirkt absolut unreif und wenn du sowieso keine Zukunft siehst...

Eigentlich weißt du was du willst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Samtschnute:

Sowas kann man gegen Ende des Studiums überhaupt nicht gebrauchen. Bei so einem abfälligen Kommentar wäre bei mir sofort Schluss. Sie wirkt absolut unreif und wenn du sowieso keine Zukunft siehst...

Eigentlich weißt du was du willst. 

Absolut! Und danke für deine Antwort...

Ich bräuchte eine die hinter mir steht und mich unterstützt, sie hat bei mir sämtliche Freiheiten, auch wenn sie alleine Party macht ist mir das egal. Selbst nach dem Beschiss... Ich will eben meine Freunde auch sehen und das ist meist der Samstag Abend.

Sie ist auch absolut unreif, sie ist jetzt 20 und lebt am Land, wo eigentlich ohne Ausnahme jeder mit 18 den Führerschein hat, macht jedoch keine Anstalten irgendwas daran zu ändern. Anfangs hat sie scheinbar sehr gut schauspielern können, hab mich damals in eine unabhängige HSE verliebt, rausgekommen ist eine abhängige LSE Dramaqueen wie sie im Bilderbuch steht. "Nie zeigst du mir Liebe" bla bla bla... dann zeig ich ihr "Liebe" passt wieder etwas anderes nicht; Teufelskreis...

 

Zukunft sehe ich da absolut keine mehr, wer mich betrügt hat vergeigt. Die Frage ist nur ob und wie ich mich emotional von ihr lösen kann (hab ich mehr oder weniger eh? Oneitis ist es jedenfalls keine...) und ob ich das in Richtung FB lenken kann. Ich denke jedoch dass das Drama und ihre respektlose Art nicht weniger wird, stattdessen wird sie womöglich wieder versuchen mich durch Eifersucht zu binden.

bearbeitet von arnoldisnumerouno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch eine FB sein lassen. Was passiert wenn durch einen "Unfall" ein Kind entstehen sollte? Dann lieber eine FB mit einer entspannten, coolen Frau suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Samtschnute:

Ich würde auch eine FB sein lassen. Was passiert wenn durch einen "Unfall" ein Kind entstehen sollte? Dann lieber eine FB mit einer entspannten, coolen Frau suchen.

Ich denke das wäre so ziemlich das Schlimmste was mir passieren könnte. Entspannt und cool triffts, das ist sie absolut nicht. Ich dachte das sei sie, habe mir aber an einer Fassade die Zähne ausgebissen. Sie schafft es Menschen komplett emotional zu manipulieren, ich bin da vor 2 Wochen einfach mal ausgebrochen und hab mir unterwegs ein paar Nummern geholt, einfach um zu testen ob ich es noch kann. Mein Ego hat sie ganz ordentlich zertrümmert, man merkt sowas leider oft erst sehr spät...

 

Allein schon wenn ich mal keinen Bock oder keine Zeit hab auf ihre Nachrichten zu reagieren - "na gut, jetzt wo du mich ignorierst weiß ich zumindest dass du mich nicht mehr liebst" usw... ich frage mich momentan echt schon ob alle Mädels in dem Alter so ticken

bearbeitet von arnoldisnumerouno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Was ist eigentlich aus dem hier geworden?

Am 13.9.2016 um 15:00 schrieb LeDe:

Erst mal 1/2 Jahr entspannt vögeln und kennenlernen bevor man an LTR denk.

Da hättest Du all die Probleme Stück für Stück auch mitbekommen, und Dich gar nicht erst auf das, in Deiner Welt scheinbar, fesselnde Konstrukt Beziehung eingelassen.

Da nützen Dir jetzt alle Begründungen, wie "sie ist unreif" überhaupt nichts um sie anzuprangern, denn Du hast sie Dir rausgesucht. Ohne zu wissen wer sie eigentlich ist, und ob das passt.
Das ist Dein "Fehler", den kannst Du ihr mit ihren bald 10 Jahren weniger auf dem Buckel als, vermeintlich erfahrenerer Mann auch nicht ankreiden, weisst doch selbst noch wie das war, damals, als Du noch Jung warst.

Du bist halt wischiwaschi, dass sieht man auch daran, dass Du eben keinen sauberen Cut zu Gunsten Deines übergeordneten Wohles (Studium) ziehen willst, sondern Dir das Mittelding FB raus suchst, obgleich Du genau diese Stufe -FB- gar nie hättest aufgeben müssen, zumindest nicht so schnell.

Was Du tun willst musst Du wissen, je nach Priorität eben.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb LeDe:

Werter TE

Was ist eigentlich aus dem hier geworden?

Da hättest Du all die Probleme Stück für Stück auch mitbekommen, und Dich gar nicht erst auf das, in Deiner Welt scheinbar, fesselnde Konstrukt Beziehung eingelassen.

Da nützen Dir jetzt alle Begründungen, wie "sie ist unreif" überhaupt nichts um sie anzuprangern, denn Du hast sie Dir rausgesucht. Ohne zu wissen wer sie eigentlich ist, und ob das passt.
Das ist Dein "Fehler", den kannst DU ihr mit ihren bald 10 Jahren weniger auf dem Buckel als, vermeintlich erfahrenerer Mann auch nicht ankreiden, weisst doch selbst noch wie das war, damals, als Du noch Jung warst.

Du bist halt wischiwaschi, dass sieht man auch daran, dass Du eben keinen sauberen Cut zu Deinem übergeordneten Wohl (Studium) ziehen willst, sonder dir das Mittel Ding FB raus suchst, obgleich Du genau diese Stufe -FB- gar nie hättest aufgeben müssen, zumindest nicht so schnell.

Was Du tun willst musst Du wissen, je nach Priorität eben.

LeDe

Danke für die konstruktive Kritik LeDe!

Ich muss Dir komplett rechtgeben, ich hätte diesen Schritt mit ihr nie wagen sollen - ich hab mich da reinziehen lassen. Vor hatte ich es definitiv nicht, zumindest nicht mit ihrem jetzigen "Ich".

Sie braucht jemanden den sie betaisieren kann, ein Schoßhündchen sozusagen. Ich hab meine Freunde nie aufgegeben, habe nie ein Training wegen ihr sausen lassen, dennoch hat sie mich mehr oder weniger an den Eiern, weil wie Du sagst - einen sauberen Cut will ich irgendwie auch nicht ziehen. Das einzige gute momentan ist der hammermäßige Sex, aber dieser ist das Drama rundherum nicht wert.

Daraus lernen werde ich für mich auf jeden Fall. Ich weiß momentan gar nicht mehr richtig wie sich mich so binden konnte, ich denke das waren damals auch ihre ganzen "Männergeschichten", die sie mir auf die Nase gebunden hat.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb arnoldisnumerouno:

Sie braucht jemanden den sie betaisieren kann, ein Schoßhündchen sozusagen.

Falscher Fokus. Ist doch egal was sie braucht. Wichtig ist was Du willst. Das sollte Dein Fokus sein. Dann spielt so Drama Mist auch keine Rolle mehr, weil egal.

Zudem...Keine Frau der Welt kann einen Mann betaisieren, das kann er immer nur selbst! Weil er einknickt, das Selbst aufgebend. Selbst verschuldet. Basics hier.

vor 4 Minuten schrieb arnoldisnumerouno:

Das einzige gute momentan ist der hammermäßige Sex, aber dieser ist das Drama rundherum nicht wert.

Na scheinbar doch bis hier her, ins Jetzt.

Btw. Andere Muschis duften auch gut.

LeDe

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb LeDe:

Falscher Fokus. Ist doch egal was sie braucht. Wichtig ist was Du willst. Das sollte Dein Fokus sein. Dann spielt so Drama Mist auch keine Rolle mehr, weil egal.

Zudem...Keine Frau der Welt kann einen Mann betaisieren, das kann er immer nur selbst! Weil er einknickt, das Selbst aufgebend. Selbst verschuldet. Basics hier.

Na scheinbar doch bis hier her, ins Jetzt.

Btw. Andere Muschis duften auch gut.

LeDe

Stimmt, irgendwie hab ich mich durch das Drama wieder verleiten lassen. Mich selbst habe ich zum Glück nicht aufgegeben, hab auch vor 2 Wochen mit der überfälligen Diät begonnen um im Sommer wieder in Form zu sein.

Danke für die Hilfe, das baut mich gerade so richtig auf! Ich KANN und ich WILL dieses Studium nicht gefährden, das hat für mich momentan oberste Priorität. Ich biete Ihr ne FB an, Beziehung macht so einfach keinen Sinn bzw. denke ich auch kaum dass sie noch auf eine FB eingehen wird und wenn ist diese wahrscheinlich auch sehr dramatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb arnoldisnumerouno:

Ich biete Ihr ne FB an, Beziehung macht so einfach keinen Sinn bzw. denke ich auch kaum dass sie noch auf eine FB eingehen wird und wenn ist diese wahrscheinlich auch sehr dramatisch.

Richtig,

warum willst Du ihr dann überhaupt eine FB anbieten? Das wird in Drama und weiteren unschönen Respektlosigkeiten enden.

 

Nimm es mir nicht krumm, aber Du bist knapp 10 Jahre älter und solltest das Ganze führen. Stattdessen lässt Du Dir wegen gutem Sex (den Du auch bei anderen Frauen kriegst, glaub mir) ganz schön Theater gefallen. Spätestens jetzt würde es Dir gut zu Gesicht stehen, wenn Du einen sauberen Schnitt machst. Proaktiv und mit allen Konsequenzen. Weil Dir die Kleine eben überhaupt nicht guttut, wie Du ja bereits erkannt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb GMT:

Richtig,

warum willst Du ihr dann überhaupt eine FB anbieten? Das wird in Drama und weiteren unschönen Respektlosigkeiten enden.

 

Nimm es mir nicht krumm, aber Du bist knapp 10 Jahre älter und solltest das Ganze führen. Stattdessen lässt Du Dir wegen gutem Sex (den Du auch bei anderen Frauen kriegst, glaub mir) ganz schön Theater gefallen. Spätestens jetzt würde es Dir gut zu Gesicht stehen, wenn Du einen sauberen Schnitt machst. Proaktiv und mit allen Konsequenzen. Weil Dir die Kleine eben überhaupt nicht guttut, wie Du ja bereits erkannt hast.

Nehm ich Dir absolut nicht krumm, Du hast ja auch vollkommen Recht damit. Eigentlich sagt einem das der Hausverstand - wenn es sich nicht gut anfühlt, beende es. Ich habe keine Ahnung warum ich mir beim Beenden von Beziehungen so schwer tu, ich weiß ja dass es kein Problem ist wieder neue Mädels kennenzulernen, dennoch hadere ich immer mit solchen Entscheidungen. Sogar in diesem Fall, wo ich selbst einsehe dass es keine Zukunft für sie und mich gemeinsam gibt.

bearbeitet von arnoldisnumerouno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb arnoldisnumerouno:

"was würdest du sagen wenn ich Bilder von meinem Ex like? Ach weißt du was, fick doch deine unnötige Hure von Ex"

wer auf sowas ernsthaft(!) antwortet á la "yaddayaddayadda, Respektlosigkeit, trallala" dem fehlt es gehörig an Frame. Entweder auslachen, von der Ex schwärmen oder raus schmeißen. Alles andere wird von Mädchen mit so einem Mundwerk sowieso nicht ernst genommen.

Und die angepeilte FB ist doch nur Wunschdenken, weil ihr gut vögelt. Die frisst Dich gerade mit Haut und Haaren, da beendet die doch nicht freiwillig ihren Zickenalarm per Handschlag und kommt ab heute nur noch zum Blasen vorbei?

Entweder NICHTS mehr bieten lassen und das konsequent durchziehen oder erstmal abschießen, alles andere kannst Du vergessen, dafür hast Du schon zuviel mit Dir machen lassen.

Grüße,

PP

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso bist du so needy, dass du ne FB mit ner Ex brauchst? Was für eine scheiß Idee, das Drama geht dann doch erst richtig los!.

 

Mach fair und gut Schluss und lasse sie einfach erwachsen werden. Da muss man keinen Groll hegen. Winddancer hat einen schönen Text geschrieben, wie man ohne Hass auseinandergeht.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb arnoldisnumerouno:

Sie braucht jemanden den sie betaisieren kann, ein Schoßhündchen sozusagen.

au contraire

Die braucht einen, der sie schlägt, oder zumindest regelmäßig rund macht wie´n Buslenker.  Hat sie dir auch schon am Anfang kommuniziert, als nach 2 Wochenenden ficki ficki das große Shittestgewitter los ging. Hast du ignoriert.
Du wurdest hier sogar gewarnt. Hast du ignoriert. "nein nein. die ist voll HSE!"
Dir wurde geraten, langsamer zu machen. Hast du ignoriert.

Krieg dein Screening auf die Rolle.

--------------------------------------------------------------------------

Zum aktuellen Fall. Mit so einer würd ich gar nicht mehr reden. Bringt eh nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also mein Senf:

Du hast gewagt du hast "verloren". Dein Freund ist wieder klar im Kopf und du hast erkannt, dass sie ne Nervensäge ist. So what? Mach weiter geile Bitches klar und genieß das Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb Easy Peasy:

au contraire

Die braucht einen, der sie schlägt, oder zumindest regelmäßig rund macht wie´n Buslenker.  Hat sie dir auch schon am Anfang kommuniziert, als nach 2 Wochenenden ficki ficki das große Shittestgewitter los ging. Hast du ignoriert.
Du wurdest hier sogar gewarnt. Hast du ignoriert. "nein nein. die ist voll HSE!"
Dir wurde geraten, langsamer zu machen. Hast du ignoriert.

Krieg dein Screening auf die Rolle.

--------------------------------------------------------------------------

Zum aktuellen Fall. Mit so einer würd ich gar nicht mehr reden. Bringt eh nichts.

Wie gesagt, sie hatte anfangs ne gute Fassade aufgebaut, das bisschen Eifersucht zu Beginn hab ich nicht ernst genommen.

FB scheidet aus, das schafft die nicht - und wie Du oben schon sagtest, sie braucht einen der sie ordentlich zurecht biegt und so einer bin ich nicht - ihr Ex war so. Gegenseitig ständig beschissen, täglich Drama und das über 5 (!!) Jahre lang, näää danke... ich müsst schon ein eiskalter M+++++f+cker sein dass ihr Drama an mir abprallt.

 

vor 7 Stunden schrieb JollyJ:

Also mein Senf:

Du hast gewagt du hast "verloren". Dein Freund ist wieder klar im Kopf und du hast erkannt, dass sie ne Nervensäge ist. So what? Mach weiter geile Bitches klar und genieß das Leben.

Wie Du schon geschrieben hast "verloren" in Anführungszeichen, verloren hab ich im Grunde nichts außer Zeit. Gelernt hab ich jedoch einiges. War bis dato meine erste richtige Bilderbuch LSE Dramaqueen, jetzt weiß ich eben was ich nicht an meiner Seite brauche. Mein Kumpel hat das damals schon richtig erkannt, für ne FB is sie was, für alles andere kannst du sie knicken. Einzelkind, Daddy konnte nie Liebe zeigen und Ex hat sie geprügelt, viel Spaß dem nächsten Kerl der es gut mit ihr meint...

 

 

bearbeitet von arnoldisnumerouno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb PaoloPinkel:

wer auf sowas ernsthaft(!) antwortet á la "yaddayaddayadda, Respektlosigkeit, trallala" dem fehlt es gehörig an Frame. Entweder auslachen, von der Ex schwärmen oder raus schmeißen. Alles andere wird von Mädchen mit so einem Mundwerk sowieso nicht ernst genommen.

Und die angepeilte FB ist doch nur Wunschdenken, weil ihr gut vögelt. Die frisst Dich gerade mit Haut und Haaren, da beendet die doch nicht freiwillig ihren Zickenalarm per Handschlag und kommt ab heute nur noch zum Blasen vorbei?

Entweder NICHTS mehr bieten lassen und das konsequent durchziehen oder erstmal abschießen, alles andere kannst Du vergessen, dafür hast Du schon zuviel mit Dir machen lassen.

Grüße,

PP

Tja, ich habs auch nicht wirklich ernst genommen, sowas kann man nicht ernst nehmen. Ich hab noch nie eine kennengelernt die mir so derartigst hinterherstalked von wegen "du likest ihre Bilder"...

Vielen Dank für Eure Ratschläge, mich baut das gerade richtig auf, ich merke auch dass ich mich eigentlich ohne Probleme von ihr lösen kann. Dieses "Verliebtsein" war nach ihrer Aktion im Dezember sowieso schlagartig weg, ich wollt das ganze dann eh in eine FB auslaufen lassen, leider kam immer mehr Drama dazu.

 

Den sauberen Cut hab ich gestern Abend noch hingekriegt, die letzte Woche permanentes Dauergeheule alá "du zeigst mir keine Liebe" bla bla und nun ein eiskaltes "Okay" 😂

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.