36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 19.9.2016 um 16:18 schrieb Phantom Pain:

@Erleuchteter

Danke, ich merke umso mehr ich mich gesunder ernähren will, suche ich auswege, nehme jegliche gelegenheit in anspruch essen zu können. Werde das mal ausstellen, und die Lebensmittel richtig tracken und immer nach der gesünderen Option greifen. 

Meint ihr es ist korrekt 2270kcal an nicht trainings tagen und ca 2800 kalorien an trainingstagen ?

Ja kommt hin.

protein mindestens 180g, sonst siehst du am Ende aus wie ein Hautständer.

Btw wieso machst du kein Hiit cardio?

inb4 Cardio Rant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.9.2016 um 20:12 schrieb SuperBro:

Ja kommt hin.

protein mindestens 180g, sonst siehst du am Ende aus wie ein Hautständer.

Btw wieso machst du kein Hiit cardio?

inb4 Cardio Rant

Weiß nicht viele raten im Internet irgendwie davon ab =//

 

Heute : 

Squat 70kg

Bench 77,5

Barbell 50kg

Bankdrücken geht mehr, Kniebeugen auch, hatte aber keine 1,25  Scheiben gefunden zum Zeitpunkt, BRow war hart, dann von der stellung zu der gewechselt und dann gings besser

Stellung 1 Stellung 2

bearbeitet von Phantom Pain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute war ich richtig kaputt, kaum schlaf + von 8-17,45 gearbeitet, hab mich trotzdem gezwungen hinzugehen, dafür hab ich heute aber einfach klimmzüge, rücken usw trainiert, also kein übliches training, das versuche ich morgen zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab etwas mal mein Trainingsplan verändert, war mir irgendwann wirklich zu monoton, werde in zwei Monaten aber sicher zurück wechseln.

 

Heute : 

Bankdrücken 5*5 80kg

Kabelziehen brust 3*12 22,5 je seite

Liegestütze

Butterfly 3*8 * 70kg

Klimmzüge 2*8

szstange bizeps 3*12 * 20kg plus stage + ein satz mit 5 whd 30kg

kabel ziehen bizeps 3*12 *22,5kg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir ne Waage mit Körperfettmessung, Skelettmuskelmasse usw misst. Sollte für den grobe maße reichen, ist auch kein Billigprodukt für 20€, hoffe es taugt was. Dazu auch n maßband, sowie ne küchenwaage.

Fange doch wieder mit Low Carb an, hab zu auchnoch Ketosticks rumliegen, und will erstmal so schnell wie möglich paar Pfunde verlieren. Mit der Waage erhoffe ich mir halt sofortiges eingreifen, meine jetzigen Sachen hat mein Bruder alles mitgenommen -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.