Wie gehe ich bei der neuen kollegin weiter vor?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin neu hier im Forum und befinde mich aktuell in einer ziemlich seltsamen Situation die ich so noch nie hatte.

Ich habe eine neue Kollegin in der Firma (ja ich weiß never fuck the Company ist mir aber egal) mit der ich mich super verstehe. Sie ist neu in der Stadt und kennt niemanden hier. Wir haben uns durch Zufall beim Mittag kennengelernt und gleich super verstanden.

 

Letzte Woche habe ich Sie gefragt ob wir nach der Arbeit was trinken wollen und Sie stimmte zu. Ich muss dazu sagen das ich eine Freundin habe und Sie einen Freund (der aber 300 km weit weg ist)

An dem Abend haben wir uns richtig gut verstanden und so kam es das wir rumgemacht haben aber nicht im Bett gelandet sind. Wir haben uns danach wieder zum Mittag getroffen und es war total komisch ich habe den Eindruck Sie will jetzt von mir hören wie es weiter gehen soll. Ich habe ihr gesagt das wir das jetzt nicht Tot quatschen sollten und einfach so weiter machen sollten wie bisher.

Seitdem habe ich Sie einmal wieder zum Mittag getroffen. Ich habe hier ein wenig gelesen und festgestellt das Sie shittest ohne Ende gemacht hat. Einige habe ich gut gekontert aber bei vielen auch total verkackt. Ich sagte nach dem Mittag z.B. " Weißt du worauf ich gerade richtig Lust hätte?" Und schaute ihr in die Augen und auf die Lippen. Sie hat gecheckt was ich meinte (ein Kuss) und sagte "Nein" (also wollte über das Thema Kuss nicht reden) und ist weggegangen.

Jetzt ist es so das wir uns am Wochenende treffen. Was soll ich tun? Wie soll ich mich verhalten? Soll ich mich zwischendurch bei ihr melden? Soll das was ich nach dem Mittag gesagt habe ansprechen?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar will sie von dir wissen was du dir gedacht hast, immerhin hast du den Abend aufgebaut. Dazu solltest du dich fragen:

1) Wenn du eine Beziehung hast, warum reizt dich dann eine andere Frau?

2) Was erwartest du von dieser Frau, was willst du damit anstellen?
 

Wenn du selbst mal weißt was du da eigentlich vorhast beantworten sich die weiteren Fragen eher von selbst.

bearbeitet von Helmut_AUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde lügen wenn ich sage das ich nicht total auf Sie stehe! Sie ist halt so ein typ Frau dem ich einfach nicht widerstehen kann sowohl optisch als auch von ihrer Art.

Ich denke Sie merkt das auch aber anders herum ist es genau so. Ich merke aber auch das Sie auf mich steht.

Eigentlich will ich Sie zu meiner neuen machen. Ihr Freund stellt dabei wohl kein Hindernis da. Sie meinte schon läuft nicht mehr usw.

 

 

 

bearbeitet von Berma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu sagen.

Ich erwarte irgendwie von Ihr das Sie mir die Entscheidung abnimmt was wir jetzt tun sollen.

Ich genieße einfach die Zeit mir ihr habe aber auch total schiss davor es bei ihr zu verkacken! Sie hat mir total den Kopf verdreht das ist mir noch nie passiert bisher war es immer anders herum ich erkenne mich nicht wieder.

 

Soll ich ihr sagen das ich Sie will auch für mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Greif da bitte mal unterhalb deines Gürtels... sind da Eier? Falls ja, dann gehen wir mal davon aus das in dieser Beziehung du der Mann bist.

DU hast sie auf was zu trinken eingeladen und damit die ganze Fuhre ins Rollen gebracht. Du kannst nicht ernsthaft von ihr verlangen das SIE jetzt entscheidet wie ihr euch verhalten sollt?

In meiner Welt wäre das jetzt relativ einfach: Du hast festgestellt das deine derzeitige Freundin deinen Wünschen nicht gerecht wird, und trennst dich von ihr. Dann schnappst du dir diese welche, weil sie dem Idealbild von Frau entspricht dass du dir an deiner Seite wünscht. Wenn Sie dich abblitzen lässt, dann schnappst du dir eine andere die das tut.

"A bissl tun aber a bissl net und bloß kein Risiko" spielts nicht. Es kann schon sein das zwei Menschen die beide in Beziehungen sind den "perfekten anderen" treffen, ich verurteile das persönlich dann auch nicht wenn mal "was passiert" obwohl man noch mit jemand anderen zusammen ist. Aber dann sollte man diesen Wink vom Universum auch annehmen und danach handeln.

"Sagen das du sie willst" ist immer Blödsinn. Handeln ist angesagt. So handeln als ob sie die göttlichste Frau auf der Welt ist, weil für dich ist sie das ja. Solange sie sich auch so benimmt wie sich diese göttliche Frau in deiner Welt benehmen soll ist daran nix verkehrt.

Allerdings verdienen eure beiden Partner auch die Wahrheit wenn ihr euch nochmal trefft und feststellt das es halt wirklich passt. Auch das kannst du mit ihr aushandeln.

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Berma:

An dem Abend haben wir uns richtig gut verstanden und so kam es das wir rumgemacht haben aber nicht im Bett gelandet sind.

Hiernach bleibt dir im Prinzip die Wahl:

a) Das Rummachen war ein Ausrutscher und du bleibst bei deiner Freundin. Es wird nicht noch einmal vorkommen.

b) Du verlässt deine Freundin und versuchst danach bei deiner neuen Bekanntschaft zu landen

c) Du machst weiter mit der neuen Bekanntschaft rum und betrügst deine Freundin. (Dann hast du ein ganz anderes Problem als nur einen Menschen, den du sehr verletzt; Stichwort InnerGame)

vor einer Stunde schrieb Berma:

Eigentlich will ich Sie zu meiner neuen machen.

bleiben also nur noch b) und c) übrig. Ich rate dir zu b). Wie du dich verhalten sollst weißt du erst, wenn du für dich geklärt hast was du eigentlich möchtest.

bearbeitet von XOR2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bermer,

ich bin da voll Helmut_Auts Meinung. Du kannst nicht anfangen zu führen und dann versuchen diese an sie abzugeben. Gerade durch die Tatsache, dass das Ganze überhaupt ins rollen gekommen ist, bekommst du doch schon eigentlich DAS Feedback, dass es nur deswegen läuft, weil du die Führung hast.

Andererseits habe ich deine Bedenken selbst auch schon erlebt. Trotzdem kann ich behaupten, dass das Führung inne halten immer besser zum Ziel führt. Sonst kommt immer irgendwie alles durcheinander.

Und offen mit den aktuellen Partnern umgehen finde ich auch sehr wichtig.

Sind wir mal ehrlich, niemand von uns - Menschen - ist doch davor sicher, dass er nicht innerhalb einer Beziehung irgendwann einmal "der großen Liebe auf den ersten Blick" begegnet und das ist doch auch gar nicht schlimm. Schlimm wird es doch nur, wenn wir damit nicht richtig bzw. fair umgehen. Also unsere Bedenken nicht mit unseren Partnern teilen. Ich gehe sogar soweit und behaupte, dass ein unverständnisvoller Partner dem man ehrlich sein Herz ausgeschüttet hat ohnehin nicht der richtige bis zum Lebensende gewesen wäre.

Trotzdem wäre ich jetzt mal neugierig auf dein Feedback wie es denn nun wirklich abgelaufen ist.

 

Cheers

PEREGRINO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.