2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 18

Alter der Frau: 18

 

Es ist ein Donnerstagabend. Ich drehe noch eine Runde über die Pflaster meiner Stadt. Nach fast zehn Stunden Arbeit und zwei harten Blowouts in 2er Sets setze ich mich ernüchtert auf eine Parkbank und beobachte die immer leerer werdende Fußgängerzone. Innerlich habe ich diesen Abend schon aufgegeben. Ich bemerke, wie zwei schwarze Mädels mit bauchfreien schwarzen Tops und Hotpants vorbeikommen und praktisch genau vor meiner Nase an einem Laden, aus dem RnB Musik kommt, kurz anhalten und auf der Straße tanzen. Als sie weitergehen wollen, rufe ich ihnen nur hinterher "Ey, macht das nochmal." Sie drehen sich um und grinsen. Wir kommen ins Gespräch und ich frage sie, ob sie wegen ihrem Outfit gerade auf dem Weg in die Disco sind. Nach ein paar Minuten sagt die eine "komm lauf doch mit uns". Ich frage wohin - "wir gehen in die Shisha-Bar, du kannst ja mitkommen". 

Wir scherzen ein bisschen herum und ich erfahre, dass beide 18 sind. Eigentlich sind sie nicht total mein Typ, aber die eine hat echt eine gute Figur und ihre sexy Kleidung veranlasst mich dazu, doch dranzubleiben. Wir gehen in eine Shishabar und ich erzähle den beiden, dass ich gerade alleine in der Stadt chille, weil mein Kollege ein Date hat. Sie fragen mich, ob wir immer so spontan Dates haben. Ich strauchele ein bisschen herum, schaffe aber den Themenwechsel. Parallel schreibe ich in unserem Lair, dass ich gerade zwei Mädels als Instantdate am Start habe und einen Wing bräuchte. Ein mir bisher Unbekannter, der relativ neu in der Gruppe ist, sagt dass er in einer halben Stunde da ist. Ich habe ihn zuvor noch nie gesehen und wusste bis vor kurzem nicht einmal seinen Namen!

Bis er dazukommt, mache ich mit beiden Mädels Smalltalk, damit die andere mich später nicht cockblockt. Ich habe mich auf einen Sessel neben mein Target gesetzt, damit ich später Kino machen kann. Als mein Wing (nennen wir ihn Nico) dazustößt, tun wir so als wären wir gute Freunde und würden uns seit Ewigkeiten kennen. Nico übernimmt reibungslos die andere, sodass ich mit meinem Mädel alleine quatschen kann. Ich bringe ein paar DHVs, mache ein paar lustige Sachen und merke, wie sie Berührungen an der Schulter, am Arm und am Oberschenkel zulässt. Ihre Freundin schaut aber immer wieder etwas misstrauisch rüber. 

Wir machen ein Spiel, wer am schnellsten lachen muss. Ich kitzele sie am Arm und sie verliert. Als Belohnung wünsche ich mir einen Kuss auf die Wange. Zunächst zögert sie, aber als Nico und ihre Freundin sie ermutigen, dass sie ihre Wettschulden erbringen muss und ich ihr meine Wange hinhalte, macht sie es schließlich. Daraufhin gebe ich ihr auch einen Kuss auf die Wange.

Das Date läuft gut, der Gesprächsverlauf ist bei beiden einwandfrei. Mein Target ist zweifelsfrei attracted. Sie nimmt immer wieder von sich aus meine Hand und berührt mich auch kurz und scheinbar ungewollt an anderen Stellen. Ich hole mir ihre Nummer und überlege, wie man die beiden isolieren kann. Ich schlage vor, noch ein paar Schritte zu Fuß zu gehen zu einem Park in der Nähe. Da sagt mein Wing: "Lauft ihr beiden schon mal vor, wir kommen in fünf Minuten nach!" Bam! Sowas brauchte ich! 

Wir verlassen zu zweit die Bar, laufen durch die Straßen und ich halte ihre Hand. Nach ein paar Scherzen erster Kc-Versuch. Block! "Das ist verboten! Ich kenne dich erst seit einer Stunde und außerdem hatte ich noch nie etwas mit einem Weißen!" Ich ziehe mich erstmal ein wenig zurück und warte, bis sie wieder von sich aus den Körperkontakt sucht. Dann zweiter Versuch! Jetzt macht sie mit. Zwar noch etwas zaghaft, aber es ist ein Kc. 

Wir gehen weiter bis zu einem romantischen Park mit Brunnen. Dort setze ich mich auf eine Mauer, sie stellt sich vor mich und es kommen mehrere intensive Makeouts. Leider muss sie am nächsten Tag arbeiten und kommt von etwas weiter weg, weshalb sie den Zug nehmen muss und ich sie nicht mit zu mir nehmen kann. Also bringe ich sie noch zum Bahnhof, wir küssen uns und sie fährt ab.

Mit etwas Verspätung kommen dann mein Wing und sein Target und sie nimmt auch ihren Zug.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön!

 

Nicht den Tag aufgegeben, spontan gewesen, zielstrebig, am Ball, eskalierend, flirtie und das wichtigste: Glück mit dem Wingman gehabt.

 

Wie verlief das 2. Date?

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.