Korb bekommen, falsch gehandelt?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin 18 und bin neu hier,  war bisher ein stiller Leser in diesem Forum.

Seit vielen Monaten hatte ich ein Mädchen (16) im Auge, habe sie mal gesehen und war sofort begeistert. Leider habe ich sie in diesem Moment nicht angesprochen und habe dann immer gehofft, dass ich sie mal auf einer Party oder so treffe. Da wir auf dem Land wohnen und sie im nächsten Dorf wohnt, wäre die Wahrscheinlichkeit garnicht so gering gewesen. Gestern habe ich mich dazu entschlossen, ihr auf Facebook zu schreiben. Das Problem war, dass ich ihr vor 3-4 Jahren schonmal mit dem typischen Smalltalk geschrieben habe. Damals war sie zwar nicht abweisend aber es entwickelte sich auch kein langanhaltendes Gespräch, egal ist eh ewig her. Aufjedenfall hab ich ihr einen kurzen Text geschrieben, dass ich sie auf irgendeiner Party mal gesehen habe und sie mir als sympathisch in Erinnerung geblieben ist und ich mich gerne bei ihr melden würde, wenn sie mir ihre Handynummer gibt. Sie antwortete: "Danke fürs Kompliment, aber tut mir leid, nein :)" Achja, ich glaube sie ist momentan auf einem Festival, das hab ich erst danach zufällig erfahren, ist natürlich dann auch allgemein ein blöder Zeitpunkt für sowas.

 

Klar ich kann eh nichts mehr ändern, aber hätte ich nicht direkt nach der Handynummer fragen sollen? Evtl. war meine Wortwahl mit "irgendeiner Party" auch bisschen daneben, so als würde ich sowas ständig machen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass sie mich optisch total scheiße findet..

Ein anderes Mädchen habe ich einfach mal mit bisschen normalen "Kennenlernzeugs" angeschrieben und nach bisschen Getippe nach der Handynummer gefragt, hat sofort funktioniert.

Was soll ich machen, wenn ich sie irgendwo treffen sollte? Den Korb akzeptieren und sie ignorieren oder ansprechen, aber wie dann mit dieser blöden Vorgeschichte?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten schrieb DerTyler:

Was soll ich machen, wenn ich sie irgendwo treffen sollte? Den Korb akzeptieren und sie ignorieren oder ansprechen, aber wie dann mit dieser blöden Vorgeschichte?

Sei mal ehrlich zu dir, wenn du sie irgendwo zufällig siehst, hast du dann die Eier sie einfach so anzusprechen? Wenn ja, dann machs! Wenn nein, dann arbeite daran, dass du es kannst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Vojislav:

Sei mal ehrlich zu dir, wenn du sie irgendwo zufällig siehst, hast du dann die Eier sie einfach so anzusprechen? Wenn ja, dann machs! Wenn nein, dann arbeite daran, dass du es kannst!

Um ehrlich zu sein, nur wenn ich Alkohol intus habe, dann aber normalerweise schon. Mal sehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.