3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

Also

Ich: 21

Sie:18

Anzahl Dates: 4

Situation: bisher 3 FC's und 3 Übernachtungen (sie will eine LTR / ich mittlerweile auch)

 

Also wir haben uns ziemlich schnell am Bahnhof kennengelernt und bei dem ersten Date gab es schon einen FC. Am Folgetag übernachtete sie auch gleich bei mir und es lief soweit bis letztes Wochenende super. Wir stellten bei dem 3.Date schon fest das wir lieber eine Beziehung wollen und sie meinte sie würde sich aber noch ein wenig Zeit damit lassen ca. 1 Monat.

Am Anfang dachte ich es wird nur eine FB, aber mittlerweile hab ich mich regelrecht verschossen in sie, da wir gleiche Interessen und Vorlieben haben  und deswegen bildete sich letztes Wochenende schon die erste Eifersucht in mir. Sie wollte unbedingt auf eine Party und ich hatte an diesem Tag leider meinen Freundeskreis versprochen mit an die Ostsee zu fahren. Sie meinte auch das wäre völlig ok und sagte scherzhaft ''sie würde sich mit mir eh blamieren weil ich zu wild wäre''. Soweit so gut. In der Nacht als die Party war, war ich 3 Uhr morgens noch wach und sah das sie bei whatsapp noch online war, darauf fragte ich, wie die Party denn gewesen sei. Ohne mir was von der Party zu sagen, meinte sie nur, dass sie in meiner Heimatstadt bei Mecces wäre und sie mir eine gute Nacht wünscht. Ich hab sie gefragt ob sie bei mir übernachten will, doch das blockte sie gleich mit einem ''ich bin mit dem Auto hier'' ab. Da fragte ich mich in meinem Kopf schon, das es ein Grund wäre aber kein Hinderniss.

Am Dienstag telefonierte ich nochmal mit ihr um für diesen Freitag ein treffen auszumachen, sie sagte dass das klar geht und sie sich schon freue. Da wir bei den letzten 4 Dates aufgrund von Zeitdruck nur Spazieren/Essen und bei mir film gucken konnten (also 4x mal das gleiche), wollten wir dieses Wochenende mal in den Zoo gehen und anschließend in eine Bar. Heute rief ich sie nochmal an, weil ich einfach lust darauf hatte und ich ihr von meinem Wildunfall erzählen wollte, natürlich hab ich diesen Humorvoll rübergebracht. Sie wirkte ein wenig verschlafen und desinteressiert und meinte am ende des Telefonates das sie mir nochmal bescheid gibt ob es freitag und samstag klappt. Zudem wollte sie mir nach dem 3. Date ihre Eltern vorstellen, welche jedoch im Urlaub waren. Heute meinte sie aufeinmal, dass dies doch etwas komplizierter sei und sie nochmal mit mir deswegen reden müsse. Seit dieser Party vom letzten Wochenende, hab ich das Gefühl, dass sie auf der Party einen Typen kennengelernt hat, der anscheinend ein guten Eindruck bei ihr hinterlassen hat.

 

Eifersucht war schon immer mein Problem und ich will lernen das in den Griff zu bekommen, nur hätte ich auch gerne sogesagt die Fakten auf dem Tisch.

So mit hätte ich 3 Fragen:

 

1. Wie verhindere ich einen Attractionverlust, weil ich das Gefühl habe, das dies zurzeit passiert. Jedoch bin ich mir zu 100% sicher das ich mit ihr eine LTR will.

2. Wie kann ich das Eifersuchtsproblem mit ihr ansprechen, ohne das ich gleich wie eine beleidigte Leberwurst dastehe?

3. Wie sollte ich damit umgehen, falls sie doch noch einen Nebenbuhler kenengelernt hat?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Aufhören ständig und immerwieder sie zu belästigen. Auch sie kann sich mal melden. Melde dich nicht wegen unwichtigen Scheiß. Steht ein Treffen, dann wirst du sie bis zum Treffen nicht kontaktieren. Wenn sie sich meldet, sei nicht direkt verfügbar. Du bist ein typischer Fall, sobald ne Frau nur mal nebenbei erwähnt sie könne sich eine LTR vorstellen, schon gehts los mit Oneitis, Heiraten, Kinder kriegen. Du bist voll bedürftig und das suckt ultra an deiner Attraction.

2. Gar nicht. Ist dein Problem.

3. Locker und Attraktiv.

Verstehe, wenn eine Frau vorallem in dem Alter mit Beziehung kommt, ist das selten bis nie ernst zunehmen. Selbst wenn du mit ihr in einer Beziehung bist, heißt das nichts. Ob ihr wirklich zusammen passt, seht ihr erst nach vielen Monaten während der Beziehung. Das was du verliebtsein nennst, ist Mindfuck und eher ein Schwärmen. Du tust schon so als ob ihr die Kirche schon ausgesucht habt und die Hochzeitslocation schon steht. Dabei ist nichts in dieser Richtung gewesen.

Während sie hier erwähnt evtl ne Beziehung einzugehen, geht sie auf Partys und lutscht Schwänze. Warum bist du nicht auf Partys und lässt dir einen lutschen? Genau das würde dich was attraktiver machen, anstatt voll abhängig zu sein. Sie merkt das sie dich am Finger hat. Die Sache siehst du schon zu sicher. Darum flakes ohne Ende. Je weiter sie sich nun entfernt, desto mehr willst du sie. Dabei sollte es doch umgekehrt sein. Du musst bereit sein sie zu verlieren. 

Wenn du dich schon unnötiger Weise bei ihr meldest, dann wenigstens mit dem Inhalt das Annette und Franzi mit dir heiß getanzt haben auf dem Geburtstag von Valeria. Ein Wildunfall ist nur dann cool wenn du mit der Wildsau stundenlang gekämpft hast und Frauen und Kinder gerettet hast.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎15‎.‎09‎.‎2016 um 17:37 schrieb Redstar1995:

Jedoch bin ich mir zu 100% sicher das ich mit ihr eine LTR will.

Und genau da liegt Dein Problem.

In Wirklichkeit (gesteh es Dir doch einfach ein) willst Du sie halt sexuell monopolisieren. Darauf hast Du aber selbst dann bessere Chancen, wenn Du ihr das genau so sagst, am besten wenn sie gerade ans Bett gefesselt ist. :-) 

 

Das ist auch völlig natürlich und richtig so - bei heutigen, jungen HBs / prime-HBs jedoch insofern ineffizient (einfach aufgrund der gesamten Umstände, will jetzt keinen Gesellschaftsroman hier schreiben, Stichworte slut-Kultur, allgemeiner Verfall, Feminiserung die auch bei Dir durchkommt usw. usf.), dass das nur zu (bestenfalls!) folgendem Ergebnis führt:

- sie stimmt (bestenfalls wie gesagt!) zu

- sobald sie keinen Bock mehr hat (z.B. weil ihr "Freund" needy, zu beta oder auch schlicht zu langweilig geworden ist...du erkennst den Zusammenhang?) zieht sie einfach eine beliebige social convention aus dem Hut ("Gefühle geändert" / "in Brasilien studieren" / "war schön aber jetzt in wen anderen verliebt, für Gefühle kann man nix" / "Leben verändert sich" usw. usf., such Dir was aus von dem chick-crack)

- und macht (wieder bestenfalls) offiziell und ohne Drama Schluss, bevor sie hypergam hoch tradet auf einen (in Frauenaugen, also objektiv i.d.R. falschen) """besseren Typen""". (Oder auch nicht und wechselt warm, oder sucht sich Abwechslung auf Tinder oder whatever)

 

Frage:

Was ist also das einzige Ergebnis davon (und das wie gesagt bestenfalls!) wenn Du im beta-style

- mate-guarding machst (wenn Du nicht weißt was das ist, Google es ausführlich und auch in Feinheiten und tue es nie wieder)

- LTR (und damit i.d.R. Monogamie) forcierst

?

 

Antwort:

Nur Du schränkst Dich ein kappst potentielle Optionen auf leverage und pussy - sie hat aber dich sicher und wenn sie nicht mehr will "ändern sich Gefühle" usw. - Sie gibt nix bzw. fast nix auf an Optionen, Du aber alles.

Also eine riesen Dummheit.

Sie muss Bindung wollen!

Sie muss Dich jagen, Du musst ihr so viel Wert sein, dass SIE die Rolle des betas einnimmt, sie Dich Jagd und feste Beziehung will, obwohl sie das HB ist, daher theoretisch unendlich Optionen hat usw.

Und wenn Du ihre echte Nummer 1 bist, dann tun Frauen das blitzschnell, meistens bevor überhaupt nur ein Monat rum ist wollen sie das schon.

 

Warum?

Weil das bedeutet, dass sie ihre primäre biologische Direktive (Hypergamie) für Deinen primären biologischen Imperativ (sexuelle Monopolisierung) aufgibt. Du also sau hohen Wert für sie hast, daher die Chancen gut sind dass es toll wird und LTR sich lohnt. (Also bequem, harmonisch und sexuell ist, nicht krampfig, wartungsintensiv und unter der ständigen, unausgesprochenen Erwartung, dass Du ständig machen-machen-machen musst damit es weiter gut läuft)

 

Woran erkennt man das nun und wie kommt man da hin?

Tausend Taktiken, Manipulation, noch fuffzig Routinen mehr lernen? Noch härter rum-PUen, noch mehr Feodoras tragen? Gar Frauen bewusst anlügen?

. Genau das Gegenteil:

Wenn es überhaupt auch nur kleinste Zweifel gibt (also z.B. überhaupt Anlass hat zu Fragen nach Beratung in die Richtung), dann weiß man im Umkehrschluss schon, dass man nicht ihre echte Nummer 1 ist.

Dann platet man sie, sieht das ganze als maximal "FB mit Labern auf Zeit" und hält halt die Augen offen nach einer HB, die eben sich so verhält und einem selbst auch gut gefällt...das nennt sich dann selection.

Und schon sitzt Du am Ruder, STs gibt es fast nicht mehr, super harmonisch alles.

 

Passt ihr nicht?

Einfache sagen/schreiben: "Ok.", nie wieder ansprechen, noch so lange/gut ficken wie es geht, andere suchen. (aka NEXT)
 

Zitat

 


2. Wie kann ich das Eifersuchtsproblem mit ihr ansprechen, ohne das ich gleich wie eine beleidigte Leberwurst dastehe?

 

Gar nicht.

Und was würde es auch bringen? Ist vergleichbar damit, Multimillionäre dazu aufzufordern, doch den normalen Leuten mal Geld abzugeben.

Weder würde sie das überhaupt verstehen noch einsehen, da sie eine ganz andere, fundamental von Dir verschiedene Sicht darauf haben wird.

(So wie Du aufgrund Deines sexuellen Imperativs eine fundamental andere Sicht auf ihr Verhalten hast, dass aus Deiner Sicht "falsch" ist, aus ihrer jedoch goldrichtig, da hypergam optimierend - es gibt keine dritte, neutrale Seite)
 

Zitat

 


3. Wie sollte ich damit umgehen, falls sie doch noch einen Nebenbuhler kenengelernt hat?

 

Du denkst: "kk lol, also 08/15 hypergames HB/slut, noch so viel Spaß wie möglich rausholen", sagst aber NIX dazu.

Maximal lockeren Spruch, ihr viel Spaß wünschen.

Rest siehe oben.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.