Barkeeper in den "Kinderschuhen"

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, 

Auf Grund einer Empfehlung eines Kumpels und der Trennung von meiner Freundin, habe ich mich hier registriert, um meine Flirtskills aufzubessern.

Ich arbeite in einer gut besuchten Bar hinterm Tresen und sehe eigentlich relativ passabel aus.

Letztes Wochenende ereignete sich folgende Situation: 

An der Theke direkt saßen 2 hübsche Mädels. HB 5, HB 6

Nur irgendwie habe ich die Chance nicht richtig ergriffen, bzw es entstand nur ein kurzes Gespräch. Es fehlte aber eine Basis, darum erstab es relativ  fix.

Ich würde freue mich über Tipps wie ich richtig Gespräche anfange und vor allen Dingen am laufen halte.  Cool wäre es auch wenn sich vielleicht Leute melden die auch hinterm Tresen arbeiten und die Situation kennen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

dazu einfach im Beginnerbereich dich einlesen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.