2 Beginner brauchen unbedingt Tipps! For Beginners

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe PUA-Community,

 

Ich und mein Kumpel(Beide 16) waren heute an einem regnerischen Tag in der Stadt und versuchten zum ersten mal das Daygame zu betreten.

 

Er wollte vorallem erstmal seine Comfort-Zone erweitern,wobei mein "Traum" ein Nc wäre.

 

Wir waren also in der Stadt und haben viele Mädchen angesprochen, wobei wir alles in allem einfach nicht genügend gefunden haben(Wir wohnen in augsburg,Bayern)

 

Ich habe gar kein Problem sie anzusprechen aber vom Opener wegzukommen oder allgemein mit allem was nach dem Opener kommt.

 

Er hingegen könnte keine von selbst ansprechen, aber er könnte dafür ein Gespräch aufbauen.

 

Unser Opener war zwar originell aber auch Strange:"Was ist euer Lieblingssinuswinkel im Einheitskreis?" (Wir fanden den witzig xD)

 

So gut wie jede musste lachen,aber wirkliche Lust mit uns zu reden hatte keine.

 

Unsere Probleme sind Also:

-Wo oder Wann könnten wir zu 2. effektiv daygamen und mit welchem passsenden Opener, welchen man bei 14-16 jährigen bringen kann?

 

-Welche Tipps habt ihr für uns , falls wir mal demnächst ins Nightgame einsteigen?

 

-Was könnte man ansprechen um vom Opener wegzukommen?

 

-Welche Tipps habt ihr sonst so für uns?

-Fandet ihr den Opener einigermaßen okay?

Vielen Dank im vorraus 

 

PS: Was ist euer Lieblingssinuswinkel im Einheitskreis? ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi RappleBatter, in dem Alter PU zu betreiben ist immer mit etwas Vorsicht zu genießen. Auf der einen Seite könnt ihr euch so Wissen aneignen, wo eure Altersgenossen noch im Dunklen stochern (Auslegungssache) und Erfahrungen sammeln, andererseits könnte manches Verhalten auch als creepy aufgefasst werden, wobei die Gefahr generell besteht. Schnelle Eskalation, DHV, P&P, Coldreading, Negs, usw. treffen da schnell auf Verwirrung, weil die wenigsten bereits wissen, was sie wirklich wollen oder genug Selbstsicherheit haben um ihr Verhalten zu reflektieren. Daher sollte euer Augenmerk umso mehr darauf liegen eine gesunde Einstellung zum Thema zu finden, sich selbst weiter zu entwickeln und gelassen zu bleiben. 

vor 5 Stunden schrieb RappleBatter:

-Wo oder Wann könnten wir zu 2. effektiv daygamen und mit welchem passsenden Opener, welchen man bei 14-16 jährigen bringen kann?

Freibad, Volleyball, Weihnachtsmarkt, Rummel, Geburtstage, Hausparty, da wo ein Kennenlernen nicht zu ungewöhnlich ist. An aktivem Daygame werdet ihr wahrscheinlich keine Freude finden, da viele mit der Situation nichts anfangen können. Wenn es euch doch mal erwischt und ihr meint, nicht hingehen wäre ein Fehler, dann einfach frei von der Leber weg und kennen lernen ohne Strategien.

vor 5 Stunden schrieb RappleBatter:

-Welche Tipps habt ihr für uns , falls wir mal demnächst ins Nightgame einsteigen?

Hab gehört 1-2 Bier und Musik heben die Stimmung. Sprecht euch ab, welches Mädel wem gefällt.

vor 5 Stunden schrieb RappleBatter:

-Was könnte man ansprechen um vom Opener wegzukommen?

Alles mögliche, darauf kommt es wirklich nicht an.

vor 5 Stunden schrieb RappleBatter:

-Welche Tipps habt ihr sonst so für uns?

Freundeskreis nicht vernachlässigen. Nehmt nur das aus dem Forum mit, was zu euch passt.

Den Spruch mit der Sinuskurve versteh ich leider nicht :unknw:

bearbeitet von Uchiha
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal in diesen Beitrag: 

Da habe ich ne ganze Menge zu beiden Themen geschrieben inkl. Links auf das Video und dem hier: 

Im Kern ist eurer Opener schon gut. Ihr findet ihn witzig, das Mädel lacht. Super Ergebnis für das erste Mal. Inkl. der Erkenntnis, dass euch das Follow-Up Game bis zum NC fehlt. An dem obigen Ding kannst Du Dich ein wenig orientieren und es auf Dich anpassen. Dann hast etwas in der Hinterhand, wenn Dir nix mehr einfällt. 

Ansonsten ist das eine normale Entwicklung. Irgendwann läuft es, wenn man immer reflektiert und dann schaut, was funktioniert. Parallel kommt dann mit der Zeit noch Selbstsicherheit dazu, was auch noch mal ein Boost im Game ist. 

Die Sache ist halt die: Es gibt so in etwa die Regel, dass man besser sein sollte, als die vorherigen 10 Männer, die das Mädel angesprochen haben. Das erreichst Du in dem Alter super schnell. Parallel wirst Du in dem Alter (und da habe ich wenig Erfahrung) das Problem haben, dass Mädels schnell überfordert sind. Also darauf achten, dass sie sich im Set akklimatisieren. Wohl fühlen. Lachen. Spaß haben. 

Und wenn Dir nix mehr einfällt einfach sagen: 

"Du. Ich find Dich cool. Wir müssen aber weiter und sind jetzt schon zu spät. Lass uns kurz Nummern tauschen und die Tage schreiben / telefonieren. Tipp Deine Nummer mal kurz ein (Handy hinhalten). Ich klingele Dich kurz an, dann hast Du meine Nummer. (So machen, nicht anders). 

Ich habe das am Anfang immer gemacht, wenn mir nix mehr einfiel und ich merkte, dass es nun zähl werden könnte oder das Mädel anzeichen macht, weg zu wollen. Dann kannst Du NC üben und auch mal schauen, welche Ausreden von Mädels kommen und Dir schon mal Gedanken machen, wie man das handeln kann. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb Uchiha:

Hi RappleBatter, in dem Alter PU zu betreiben ist immer mit etwas Vorsicht zu genießen

Wir sind was Frauen betrifft eher Rookies , er hatte 2 beziehungen bis jetzt und ich noch nichts derartiges außer ein paar mal nach n paar bier der ein oder andre KC, welcher aber im Daygame unrealistisch scheint.

Wir wollen eigentlich nur besser mit Frauen umgehen können.

Hast du da altersgerechte Tipps?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daygame ist großartig, weil du überall flirten kannst. Nur musst du dich einfach wohl in deiner Haut fühlen. Schau da nicht zu sehr auf die NCs, lieber ne coole Atmosphäre schaffen und sie zum lachen bringen, dann fragt sie nach deiner Nummer ;-).

vor 2 Stunden schrieb RappleBatter:

Hast du da altersgerechte Tipps?

Ich hab mit 18 angefangen mich näher mit PU zu beschäftigen. Rückblickend war ich selbst oft zu unsicher, weil die Frauen auch unsicher waren und ich keine Orientierung hatte. Daher auch mein Ratschlag früh eine gesunde Einstellung zu sich selber zu finden, um eine klare Linie zu entwickeln, sodass du reflektieren kannst, ob Fehler in deinem Game liegen oder es einfach nichts mit dir zu tun hat, weshalb sie abweisend ist. Und das ist nicht so selten der Fall.

Ich weiß nur, dass die Naturals meiner Schule einfach deshalb begehrt waren, weil sie die Mädels aus dem Alltag gerissen haben. Nervenkitzel, Gelassenheit, gute Laune verbreiten, leicht arrogant und wenig darauf gegeben, was Frauen nun von ihnen halten, um es zusammen zu fassen. Gebt euch selbst Zeit bei der Entwicklung, kein Zwang, sodass ihr euch Schritt für Schritt wohler fühlt. Ihr werdet später über diese Rookiegeschichten lachen und die Zeit nochmal zurück drehen wollen. 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Sunday, September 18, 2016 um 05:21 schrieb Neice:

Irgendwann läuft es

Auch an dich: 

Hast du  ein paar Altersgerechte Tipps oder auch Vorschläge welche Ziele wir uns setzen können bzw tipps wie wir über lange sicht auch mal zum KC kommen können, ohne jetzt übermütig klingen zu wollen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb RappleBatter:

Hast du  ein paar Altersgerechte Tipps oder auch Vorschläge welche Ziele wir uns setzen können bzw tipps wie wir über lange sicht auch mal zum KC kommen können, ohne jetzt übermütig klingen zu wollen ^^

Bau Dir halt einen Gameplan über Dates. 

Ich habe mit 14-16 keinerlei Erfahrung. Allerdings mit 18-22. Und das Erste, was ich gelernt habe ist, dass Mädels oft viel braver tun, als sie sind. Sie stellen sich auch den Typen ein. Da gibt es mit 19 Mädels, die total romantisch orientiert sind, andere sind sehr offen unterwegs, solange ihr Image dadurch nicht gefährdet wird. Das machen sie aber auch nur, wenn sie wissen, dass der Typ verschwiegen ist und das für ihn normal ist. 

Da würde ich meinen Denkhorizont etwas erweitern. 

Ich erzähle Dir mal ein paar Geschichten: 

Wir waren ne Clique aus 5 Typen. 

R. hatte sein erstes Mal mit 2 Mädels. Die waren um die 16. Er war 13. Warum? Weil er betrunken auf einem Zeltplatz den ganzen Abend Mädels nachgerufen hat, ob sie ficken wollen. Bis 2 Mädels kamen und "ja" sagten. Das war seine Masche bis 17. Super peinlich. Und hat nie wieder funktioniert. 

G. hatte sein erstes Mal in einer Beziehung. Da war er 15. Das Mädel war 14/15. Da waren sie so 1 Jahr zusammen

S. war ab der 6. Klasse mit Andrea zusammen. Auch recht klassisch in einer LTR irgendwann nach 1,5 Jahren

D. hatte sein erstes Mal mit 15/16. Eltern in Urlaub. 13 jährige Schwester schmeisst ne Party. Gerät vollkommen aus dem Ruder und irgendwann ist er so besoffen, dass er "D was here" in den neuen Wohnzimmertisch ritzt. Danach entjungfert er die beste Freundin der Schwester im Bett der Schwester. Sein 2. Mal hatte er ne Woche später, weil er sich mit ner 14-Jährigen die er in der Raucherecke getroffen hat zum Ficken verabredet hat. Eher aus Spaß. Die ist aber gekommen. Bis 20 lief dann nix mehr bei ihm. 

Meine erste Freundin hatte ihr erstes Mal mit 17 und die erste Beziehung mit 18. Das erste Mal aber mit nem ONS aus der Disco, weil sie nicht mehr warten wollte und inzwischen alle Jungfrauen in ihrem Freundeskreis auf ONS + Disco gegangen waren. Meine 2. Freundin hatte ihr erstes Mal mit 15. War dann auch mit ihrem Freund bis 28 zusammen. Die hat aber zwischen 15 und 16 so ziemlich alles gevögelt, was sie vögeln wollte. Meine 3. Freundin hatte ihr erstes Mal ganz klassisch in einer LTR mit 16. Mit 13 hat sie aber auf einer Klassenfahrt einem Typen einen geblasen. Mit dem wollte sie eigentlich nur rum machen. Der hat ihr dann aber seinen Schwanz in den Mund gesteckt und sie wusste nicht, was sie sonst machen soll. 

Und das sind jetzt ALLE Erfahrungen die ich erlebt oder erzählt bekommen habe und einigermaßen vollständig kennen. 

Meine Erfahrungen fangen so mit Mädels ab 18/19 an. Ich weiss nicht, wie viel davon mit 14-16 schon geht. Aber spätestens ab so in der Experimentierphase zwischen 22-25 kannst Du mit Mädels Sachen anstellen, die jenseits der Vorstellungskraft liegen. Und sie finden es cool. Und selbst wenn Du das mal rausgefunden hast bringen Mädels da ab und zu noch Storys, die jenseits der Vorstellungskraft liegen. Wenn sie denken, dass es für den Typen OK ist. 

Da würde ich ein wenig weiter denken als "mal zum KC kommen" und das auch nicht als "übermütig" bezeichnen ;-)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Monday, September 19, 2016 um 18:52 schrieb Neice:

weiter denken als "mal zum KC kommen" und das auch nicht als "übermütig" bezeichnen

 

Am Monday, September 19, 2016 um 18:52 schrieb Neice:

Kannst du uns du da bitte einen Gameplan erstellen , vom opener über;-) weiterführende themen zum nc und allem was darauf folgt, da wir 16 , unschuldig(er hat seine Unschuld nichtmehr) und unerfahren sind.

Außerdem tut er sich schwer frauen auf der Straße anzusprechen und bräuchte da evtl auch tipps

Danke im voraus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb RappleBatter:

Kannst du uns du da bitte einen Gameplan erstellen , vom opener über;-) weiterführende themen zum nc und allem was darauf folgt, da wir 16 , unschuldig(er hat seine Unschuld nichtmehr) und unerfahren sind.

Na klar. Ich habe den ganzen Samstag und Sonntag Zeit. Da wollte ich eigentlich mein Wohnzimmer streichen. Das Wetter ist aber schön und da hocke ich lieber auf dem Balkon und bastele an eurem Gameplan. Also wenn ihr parallel das Wohnzimmer streicht. Und da ihr zu zweit seid, müsste das auch schneller als geplant gehen und wir könnten den am Sonntag noch kurz üben. Meine ich ernst. Wohne in Marburg. Wochenendticket DB oder Busse fahren hier günstig. Bräuchte bis Do. Abend ne Info, ob es klappt. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Wednesday, September 21, 2016 um 23:27 schrieb Neice:

Na klar. Ich habe den ganzen Samstag und Sonntag Zeit. Da wollte ich eigentlich mein Wohnzimmer streichen. Das Wetter ist aber schön und da hocke ich lieber auf dem Balkon und bastele an eurem Gameplan. Also wenn ihr parallel das Wohnzimmer streicht. Und da ihr zu zweit seid, müsste das auch schneller als geplant gehen und wir könnten den am Sonntag noch kurz üben. Meine ich ernst. Wohne in Marburg. Wochenendticket DB oder Busse fahren hier günstig. Bräuchte bis Do. Abend ne Info, ob es klappt. 

Alter ich feier dich xD

Wie wäre es mit einem 10 zeilen plan?

was mach ich nach dem Nc?

und wie kann er seine AA überwinden??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, deine Ansprechangst überwindest du einfach indem du

1. Ncht mehr selbst Hand anlegst (Nofap)

2. Es immer und immer wieder machtst (Frag am Anfang vielleicht einfach nach irgend einem Laden oder nach der Uhrzeit und steigere es langsam). Übung macht den Meister.

3. Du mit einem Kumpel losziehst und ihr euch gegenseitig Challenges stellt

Ich komme übrigends auch aus Augsburg und meine ersten Erfolge kamen nach einem Coaching bei ######

dort sind ausserdem viele nützliche Tips die dich auch weiter bringen können.

Viele Grüße Mike

 

bearbeitet von Neice
Werbung / Forenregeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb RappleBatter:

Wie wäre es mit einem 10 zeilen plan?

Verlasse
Deine
Comfortzone.
Just
fucking
do
it.
Oder
schau 
zu, wie andere das Leben leben, das Du leben möchtest. Willst Du was erreichen, musst Du was tun. 

 

bearbeitet von Neice
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb RappleBatter:

magst uns coachen?1f602.png

und was für ziele können wir uns setzen?

 

Ich selbst coache nicht, aber schau doch mal auf der Seite nach. Ich war sehr zufrieden und hatte dadurch schnelle Erfolge.

Wenn ihr noch sehr ängstlich seis was ansprechen betrifft, dann setzt euch kleine Ziele, somit habt ihr die ersten erfolgserlebnisse.

Fragt doch z.B. einfach mal jeder 3 verschiedene Mädels nach der Uhrzeit.

Danach z.B. 3 Mädels nach dem Weg zu einem Cafe oder Geschäft.

Und so steigert ihr das ganze bis es für euch keine große Überwindung mehr ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir früher sehr geholfen hat AA zu überwinden und mal erste Erfolge zu verbuchen, besonders auch auf diesen 16er Club Parties oder bei jüngeren(16-18), war, dass ich

mit meinen Kumpels/Wings "wenn ich du wäre gespielt habe" und dann natürlich die krankesten Sachen bei den Mädels machen musste. Weitergehend könnt ihr euch

gegenseitig einfach nur opener ausdenken oder irgendwelche sexuellen Begriffe die ihr zufällig bringen müsst. Da könnt ihr kreativ sein :)

Witzig ist die ganze Sache auch noch-> ihr lacht-> Mädels lachen-> easy game

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.