16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute.

 

Bisher lief bei mir alles gut soweit. Habe einfach gemacht und in der letzten zeit mega viele coole Connections geknüpft, wodurch ich viele Leute kennengelernt habe.

Mein "Auftreten" ist auch sehr gut mittlerweile, aber dazu gleich mehr.

 

Ich gehe momentan öfters in Clubs mit Kollegen und Freundinnen und immer wieder könnte ich fast heulen. Das eine Mal läuft alles mega, das andere Mal läuft einfach gar nichts bei mir. So auch gestern.

 

Tanzfläche ist das beste Beispiel. Antanzen, angucken oder einfach mal Hey sagen gign gestern komplett schief. Manchmal wurde man mit großen Augen auf einmal angeguckt nach dem Motto; WTF, was ist mit dem?!.. Und ich kann mir einfach nicht erklären woran das liegt, da es ja an manchen Abenden genau mit der selben Art super funktioniert. Habe einen Kumpel der im Vergleich zu mir ein totaler Lauch ist, der aber ein Mädchen nach dem anderen abschleppt.. Dabei unterscheiden wir uns von der Art her null.

 

Das es nicht an meinem Auftreten liegt (Aussehen undso) wird mir oft genug bestätigt. Gestern zum Beispiel traf ich auf dem Weg vom Club zum Bahnhof ein Mädchen welches mich angesprochen hatte. Es war damals auf der gleichen Schule wie ich aber zwei Jahre über mir (bin momentan 11 Klasse). Damals hatte ich einfach nicht so die besten connections zu den Leuten in 12-13 Klasse als ich selbst 8-9 Klasse war, aber gestern hatte sie mich auf einmal angesprochen und wir verstanden uns super. Habe mich halt komplett verändert von der Art was ich auch oft bestätigt bekomme. Das Problem aber im Club kann ich mir nicht erklären. Irgendwelche Tipps?

Vielleicht gucke ich sie falsch an? Vielleicht laber ich sie falsch an? 

Wie würdet ihr das machen wenn bei euch in der Nähe ein nices Mädchen am Tanzen ist und ihr sie ansprechen wollt?

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor einer Stunde schrieb banger666:

Habe einen Kumpel der im Vergleich zu mir ein totaler Lauch ist, der aber ein Mädchen nach dem anderen abschleppt.. Dabei unterscheiden wir uns von der Art her null.

Er wird besser aussehen, Aussehen=Attraction im Club gilt.

 

vor einer Stunde schrieb banger666:

Das es nicht an meinem Auftreten liegt (Aussehen undso) wird mir oft genug bestätigt. Gestern zum Beispiel traf ich auf dem Weg vom Club zum Bahnhof ein Mädchen welches mich angesprochen hatte. Es war damals auf der gleichen Schule wie ich aber zwei Jahre über mir (bin momentan 11 Klasse). Damals hatte ich einfach nicht so die besten connections zu den Leuten in 12-13 Klasse als ich selbst 8-9 Klasse war, aber gestern hatte sie mich auf einmal angesprochen und wir verstanden uns super. Habe mich halt komplett verändert von der Art was ich auch oft bestätigt bekomme. Das Problem aber im Club kann ich mir nicht erklären. Irgendwelche Tipps?

Hatte sie auch sexuelles Interesse? Lief da was? Unterhaltungen bedeuten gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal pinkelt man in den Busch, und manchmal ist man der Busch der angepinkelt wird.

 

Es gibt nur zwei Möglichkeiten:

1) deine innere Haltung ist anders

- An den Abenden an denen man weggeht mit der "who cares?!" Einstellung läufts einfach weil man keine Erwartungen hat. An den Abenden an denen man mit gewissen Erwartungen ausgeht läufts einfach nicht weil man dan needyness ausstrahlt.

 

2) die Leute reagieren einfach unterschiedlich auf dich weil immer unterschiedliche Leute in den Clubs sind - was vollkommen normal ist.

 

-> Gewöhn dich dran dass es nicht immer gleich läuft. Geh weg und hab deinen Spass, egal wie andere auf dich reagieren. Die coolsten Geschichten passieren immer dann, wenn man am wenigsten damit rechnet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb banger666:

Ich gehe momentan öfters in Clubs mit Kollegen und Freundinnen und immer wieder könnte ich fast heulen. Das eine Mal läuft alles mega, das andere Mal läuft einfach gar nichts bei mir. So auch gestern.

Das kannst Du nur begrenzt beeinflussen. 

Mal zwei Situationen, die Du als Mann nur schwer unterscheiden kannst im Club: 

Mädel 1 hat Dich um 23:00 Uhr gesehen und findet Dich süß. Beobachtet Dich. Alles super. Die nächsten 3 Stunden tanzt sie in Deiner Nähe. Natürlich total unauffällig. Aber sie dackelt Dir eigentlich durch den Club nach und versucht sich ansprechbar zu machen. Und das machen Mädels!

Um 03:00 Uhr siehst Du ein Mädel 2 Meter entfernt von Dir tanzen. Du sprichst sie an mit "Hey, Du kannst gut tanzen". 

Jetzt ist die Frage: 

Hast Du 
a) Das Mädel angesprochen, das Dir nachdackelt.
b) Ihre beste Freundin, die desinteressiert ist, aber dann versucht Dich der Freundin zuzuschieben
c) Ein Random Mädel

Schon klar, dass die Sets unterschiedlich laufen? 

Andere Situation: Du sprichst mehrere Mädels an. Andere Mädels beobachten das. Das erste Mädel denkt: "Hey, das ist ein cooler Typ, der spricht an und klopft Mädels ab. Der hat Ansprüche". Das nächste Mädel denkt: "Das ist ein Typ der alle anspricht, aber nur Körbe bekommt." Das nächste Mädel denkt: "Der sucht nur was zum Ficken. So eine bin ich nicht. Ich bin nicht die 12. Wahl an dem Abend."

Läuft besser, wenn Du das erste Mädel erwischst, oder? 

Wirkung im Raum nicht unterschätzen. Ansonsten Fokus auf Spaß und Selfamusement und nicht zu viel darüber nachdenken. 

bearbeitet von Neice
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst ja, an anderen Abenden funktioniert es.

Du kannst einfach einen schlechten Tag gehabt haben. Sowas gibt es.

Andererseits kann auch das Game suboptimal gewesen sein, besonders in Bezug auf Haltung, Ausstrahlung, Auftreten, Augenkontakt und Stimme. Dazu solltest du auch nicht creepy rüberkommen und nicht besoffen sein.

Zu guter Letzt kann es auch an den Mädels liegen: Die wollen vielleicht einfach ihre Ruhe haben. Fertig. Oder du bist einfach nicht ihr Typ, egal wie gut dein Approach ist.

bearbeitet von Mc Awesomeville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt bei PU wie bei allen Sachen im Leben einfach Momente da läuft alles und manchmal läuft's scheiße. Die Momente, in denen es scheiße läuft, sind gerade die, an denen sich entscheidet, ob du besser wirst oder nicht. Wenn du dich von so etwas entmutigen lässt wie viele, dann wirst du es nicht. 

Daher folgender Rat:

- akzeptiere, dass es auch mal scheiße läuft und lass dich davon nicht runter ziehen. Selbst wenn du alles richtig machst, wirst du nicht jedes Set lösen und schlechte Abende haben. 

- analysiere trotzdem, ob es an deinem Game liegt. Ich gehe nach jedem Abend alle Sets durch und überlege, ob ich etwas hätte anders machen sollen. Für deinen konkreten Fall und da du sagst, es liegt nicht am Aussehen: Check mal deine Body Language und ob du needy rüber kommst oder nicht (ist u. A. Eine Mindset-Frage wie vom Doc schon angemerkt).

- überlege, welches Risiko du eingehen willst bzw. wie stabil du dein Game haben willst. Mit Antanzen, sehr schneller Eskalation etc. wirst du immer höhere Blow Out Rates haben. Da hast du tendenziell mehr Extreme: super crazy Sets und krasse Blow Outs. Die Alternative wäre ein stabileres Game auf NC, 2nd Day etc. Dahinter steht einerseits die Frage, was dein Ziel im Clubgame ist, aber auch wie du mit Blow Outs umgehen kannst. 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für all die guten Tipps!

Also am Aussehen wird es wirklich nicht liegen, da mir immer wieder Mädchen sagten dass ich besser als mein Kumpel aussehen würde haha.

Körperhaltung bzw Bodylanguage könnte vielleicht das sein, woran es liegt. Wobei ich mir da nicht sicher bin. Anderer Kollege hatte auf der Tanzfläche mir manchmal kurze Bemerkungen gemacht, dass ich aussehen als wenn ich gleich einschlafe. Habe dann natürlich immer direkt drauf geachtet und war danach wieder voll bei der Sache, aber könnte natürlich daran liegen.

 

Meine "Art" ist eigentlich gar nicht needy oder creepy. Ich hatte mir einmal nach einem guten Abend im Club noch morgens um halb sechs zwei süße Blondinen geklärt. Habe eigentlich eine sehr selbstsichere Art.

 

An den Mädels wird es wohl kaum liegen dass an einem Abend ich eine Quote von 90% habe und am anderen eine von 10% oder?

Habt ihr einfach mal paar Tipps wie man ansprechen sollte usw, damit ich es mit mir vergleichen kann, und anpassen kann?
Brauche keine SPrüche sondern viel eher Verhaltensmuster. 

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie du hier schreibst, hattest du selber nicht so Lust auf den Abend. Wenn du selbst keine Lust hast dann lass es Mal, ist nicht schlimm auch mal nix zu machen; PS4 Abend, Shisha whatever. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie du hier schreibst, hattest du selbst nicht so die Lust auf den Abend. Wenn du selbst keine Lust hast dann lass es Mal, ist nicht schlimm auch mal nix zu machen; PS4 Abend, Shisha whatever. 

bearbeitet von Cattani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Cattani:

So wie du hier schreibst, hattest du selbst nicht so die Lust auf den Abend. Wenn du selbst keine Lust hast dann lass es Mal, ist nicht schlimm auch mal nix zu machen; PS4 Abend, Shisha whatever. 

Genau das habe ich die Woche davor schon gemacht weil ich nicht so Lust hatte. Mit paar Zuhause bei mir gechillt, Shisha geraucht, xbox one gezockt.. Was getrunken usw. War nice aber wenn ich ehrlich bin, habe ich eigentlich immer richtig Bock feiern zu gehen. Mache das auch nicht seit Jahren sondern auch erst seit fast 2 Monaten.. Kann aber natürlich auch sein, dass ich relativ komische Haltung zu dem Abend hatte, da paar Sachen passiert sind, die mich abfuckten.

 

Ich beschreibe einfach mal den Ablauf hier so kurz.

 

Als wir rein kamen, haben wir uns erstmal was zu trinken geholt und 10-15 Minuten draußen gechillt und die ein oder andere geraucht. Danach sind wir rein, nochmal was zu trinken geholt und auf andere Freundinnen von mir gewartet. Dann gingen wir auf die Tanzfläche. Nach paar songs (ca 30-45 Min) sind wir wieder was trinken gegangen und kurz draußen Pause. Habe da auch paar alte bekannte getroffen. Teil positiv, teils negativ. Dann wieder Tanzen usw.. Sind eigentlich sehr viel auf der Tanzfläche aber ansprechen usw ist bei mir immer sehr spontan und habe da keinen geregelten Ablauf im Kopf. Wäre da um einen Vorschlag dankbar. In der letzten Pause draußen war ich an der Bar Getränke holen. Neben mir war ein Mädchen was sich kurz aufregte und meinte sie wäre eigentlich vorher da gewesen. Habe sie angelächelt und mich entschuldigt. Kamen auch direkt ins Gespräch und haben Nummern getauscht. <- Das sind so Situationen die mir doch eigentlich bestätigen dann es nicht an meinem Erscheinungsbild liegen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE: Lass dich von den Bitch Shields nicht einschüchtern. Du sprichst eine an und sie schaut dich mit grossen Augen an,,, "Hei, hast du was im Auge? kann ich dir behilflich sein?". Bleib einfach locker und mach ein bisschen C&F. Die meisten Frauen wollen angesprochen werden, die möchten reden und wollen unterhalten werden. Nicht immer gleich aufgeben heisst die Devise.

Beispiel: HB9 und HB8 sitzen in der Ecke am Tisch und reden noch fast kaum miteinander. Ich geh mit meinem Kumpel hin und quatsch die Damen an. Da ich als Schweizer in Deutschland unterwegs bin, haben die Leute manchmal mühe, mich mit meinem Akzent zu verstehen. Nach meinem 2. oder 3. Satz sagt HB9 (mein target) zu HB8 "ich versteh denn irgendwie kaum",, dann ich halt ganz lässig,, "Kein Problem, komm ich halt ein bisschen näher",,, Danach haben wir mit den Ladies geredet wobei mein Wing HB8 beschäftige und ich HB9. Das Gespräch verlief sich so nach 15min im Sande und die Frauen wirkten auch leicht abweisend.  Kolleg und ich verlassen das Set. Bevor die Frauen aber den Club verlassen, kommen sie noch extra zu uns beiden und verabschieden sich persönnlich bei uns. Also kann unser Game doch nicht komplett scheisse gewesen sein. Halte einfach dein Frame. Mehr kannst du nicht machen. Bisschen C&F um vielleicht die Situation zu entspannen.

Wichtig ist halt auch, dass das Screening stimmt. das hat dir @Neice auch schon eine Erklärung dazu abgeliefert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was mir gerade noch einfällt;

Mein Kumpel geht mit den Mädchen wie scheiße um, und alle kleben ihm trotzdem am Arsch. Er hat gerade was mit Mädchen A, ich bin daneben und er erzählt mir stumpf über Mädchen B und sie hängen einfach alle an ihm.. wieso?

Hat es was mit der Ausstrahlung; ich nehme mir einfach was ich will und gebe einen fick auf alles. Zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein weit verbreiteter Irrglaube ist, dass Frauen auf Arschlochtypen stehen, weil sie sie scheiße behandeln. Sie stehen drauf, OBWOHL sie sie scheiße behandeln, weil viele dieser Typen gleichzeitig Alpha-Verhaltensweisen zeigen.

du musst daher das Alphaverhalten und nicht das Arschlochverhalten übernehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Club is mega oberflächlich und stark night-to-night abhängig. Trotz dieser Oberflächlichkeit hängt dein Erfolg nicht davon ab ob du breiter wie der Türsteher bist oder eben ein Lauch.

Wenn du gut bei Frauen ankommst und nur manchmal im Club Probleme hast würde ich das pauschal auf die Leute im Club schieben. Wenn du zu ner Frau rübergehst, sei dir sicher dass daran absolut gar nichts falsch ist. Gerade im Club. Heißt, wenn sie sofort abweisend reagiert oder gleich frech wird -> dann liegt es Nicht, ich wiederhole, es liegt nicht an dir.

Der Club zieht leider auch andere Gestalten an. Sie sogenannten attention whores. Ein Sache find ich dann aber doch verbesserungswürdig. Du hast zu viel Routine in deinem Club Ablauf. Du sagst zwar es sei alles spontan aber ich Wette du machst es jedes Mal so -> rauchen -> trinken -> tanzen -> repeat. Brich mal aus diesem Muster aus. Sei mal etwas unberechenbar. Wechsel auch mal die Location. Und mache dir auch bewusst dass nicht jede Frau einen nach fluppen und Bier stinkenden Otto küssen mag. Lösung -> rauchen minimieren, weniger trinken und dann vielleicht mal zwischendurch lieber ein coktail oder was pures. Hilft ungemein, das wird im Club oft unterschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden schrieb banger666:

Ich beschreibe einfach mal den Ablauf hier so kurz.

 

Als wir rein kamen, haben wir uns erstmal was zu trinken geholt und 10-15 Minuten draußen gechillt und die ein oder andere geraucht. Danach sind wir rein, nochmal was zu trinken geholt und auf andere Freundinnen von mir gewartet. Dann gingen wir auf die Tanzfläche. Nach paar songs (ca 30-45 Min) sind wir wieder was trinken gegangen und kurz draußen Pause. Habe da auch paar alte bekannte getroffen. Teil positiv, teils negativ. Dann wieder Tanzen usw.. Sind eigentlich sehr viel auf der Tanzfläche aber ansprechen usw ist bei mir immer sehr spontan und habe da keinen geregelten Ablauf im Kopf. Wäre da um einen Vorschlag dankbar.

Ich würde sagen, es ist egal was du machst. Du kannst ja überall approachen.

1. Draußen chillen, am besten bei irgendwelchen Mädels. Einfach dazusetzen/dazustellen. "Hey, ich chill gerade mit meinem Kumpel. Was dagegen, wenn wir alle zusammen chillen. :) Wie heißt ihr? Ich bin der banger666."

2. Draußen rauchen, am besten Feuer bei irgendeinem Mädel holen. "Hey, hast du Feuer?" "Nein." "Weißt du was? Hast eh Recht, Rauchen ist ungesund. Ich bin banger666, wer bist du?"

3. Drinnen was zu trinken holen, am besten an der Bar mit einem Mädel anstoßen.

4. Auf die Tanzfläche gehen, am besten gleich einem Mädel Hallo sagen.

Im Anfang eines Abends liegt viel Potential. Ich betone das deshalb, weil ich kaum jemanden um frühe Uhrzeiten approachen sehe. Alle müssen sich erst betrinken und erst warm werden. Ich sehe Leute rumstehen. Und ich sehe in ihren Blicken, wie sie gerne Frauen ansprechen würden. Aber sie trauen sich nicht. Sie sehen nicht mal so aus, als ob sie viel Spaß hätten, sondern sie warten einfach nur.

Aber wie immer wird man warm, indem man etwas macht, indem man approacht.

Wer wartet, verliert.

Nämlich Möglichkeiten, die nicht wieder kommen, wenn sie mal weg sind.

Es heißt immer, heutzutage kann man PUAs nicht mehr von normalen Leuten unterscheiden. Wenn ich aber jemanden sehe, der im Club approacht, kurz nachdem er aufgesperrt hat, dann ist das für mich ein PUA.

Ich betrete einen Club und es sind nur 2 Frauen auf der ganzen Tanzfläche. Nichts hindert mich daran, einfach hinzugehen. Dich sollte auch nichts daran hindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.