5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüße,

ich M, 23 Jahre alt (blutiger Anfänger der Verführung) habe einer Kommilitonin (W, 19, 0 Dates, 0.Etappe der Verführung) letzte Nacht folgende Nachricht geschrieben:

"dass ich dich von unten bis oben abküssen werde, dir die Klamotten vom Leib reiße, kräftig an deinen Brüsten sauge und dich solange sohart ficke, bis du dich in mich verliebst."

davor haben wir miteinander geschrieben, aber nach dieser Nachricht ist sie wahrscheinlich in Schockstarre verfallen und hat noch nicht geantwortet. Ich bin nicht notgeil, wollte ihr nur klarmachen worauf es hinauslaufen wird, bevor sie mich nicht ernst nimmst. Wie sollte ich weiter vorgehen? Weiter zutexten werde ich sie nicht, ich schreibe Mädels nur, wenn sie zurückschreiben. Wenn ich sie demnächst an der Uni wieder sehe, möchte ich mich ihr gegenüber wertschätzend verhalten, ich denke sie weiß was für ein Arschloch in mir steckt und wird meine Nachricht wohl auch nicht einfach vergessen haben. 

1. Wie ist eure professionelle Meinung zu der Situation?

2. Wie würdet ihr euch demnächst verhalten in meiner Situation verhalten?

sage schon mal danke für die Antworten.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Fall hast du mit dieser Nachricht sehr wahrscheinlich deinen Frame zerstört, weil du Angst hattest als Needy abgestempelt zu werden.

Die Nachricht wird sehr creep auf sie wirken wenn du nicht schon vorher auf diese Weise mit ihr geschrieben hast. In der Regel wird ich als Anfänger sowas nicht beim Textgame schreiben

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo BB und willkommen im Forum,

1. wenn ihr vorher schon in die Richtung geschrieben habt, ihr euch schonmal im wahren Leben gesehen habt UND sie tierisch notgeil ist kann das was werden.

Andernfalls: unkalibriertes, vorpubertierendes Geschreibsel. Was hat überhaupt die Liebe darin zu suchen? War das ein Gack oder ernst?

2. Was heißt demnächst? Seht ihr euch oder nur hin- und hergetipper? Entweder du bleibst auf der Linie deiner Nachricht oder machst weiter wie bisher.

Verführung ist das nicht - klingt alles nach 'Ich will da jetzt aber rein *mimimi*'

 

Trefft euch doch mal - nur so als Vorschlag.

 

Grüße

Thalim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten schrieb DerBodybuilder:

Grüße,

ich M, 23 Jahre alt (blutiger Anfänger der Verführung) habe einer Kommilitonin (W, 19, 0 Dates, 0.Etappe der Verführung) letzte Nacht folgende Nachricht geschrieben:

"dass ich dich von unten bis oben abküssen werde, dir die Klamotten vom Leib reiße, kräftig an deinen Brüsten sauge und dich solange sohart ficke, bis du dich in mich verliebst."

davor haben wir miteinander geschrieben, aber nach dieser Nachricht ist sie wahrscheinlich in Schockstarre verfallen und hat noch nicht geantwortet. Ich bin nicht notgeil, wollte ihr nur klarmachen worauf es hinauslaufen wird, bevor sie mich nicht ernst nimmst. Wie sollte ich weiter vorgehen? Weiter zutexten werde ich sie nicht, ich schreibe Mädels nur, wenn sie zurückschreiben. Wenn ich sie demnächst an der Uni wieder sehe, möchte ich mich ihr gegenüber wertschätzend verhalten, ich denke sie weiß was für ein Arschloch in mir steckt und wird meine Nachricht wohl auch nicht einfach vergessen haben. 

1. Wie ist eure professionelle Meinung zu der Situation?

2. Wie würdet ihr euch demnächst verhalten in meiner Situation verhalten?

sage schon mal danke für die Antworten.

 

Nach 0 Dates / 0 Körperlichem so ne Nachricht?

Bitte lies dich zum Thema Game ein. Eskallationsleiter, Dynamik, Attraction, Comfort etc...

Da gruselt es mich einfach nur, wenn ich das lese.

Sorry :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.