Clubgame, dann date unsicher, brauche Rat, wie weiter vorgehen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 32
2. Alter der Frau: 26

 

Hallo zusammen,

folgende Situation zu der ich euren Rat brauche wie ich weiter vorgehen soll. Am Weekend eine HB getroffen, welche ich schon einmal vor nem Jahr getroffen habe und Sie in nem anderen Club ohne irgendwas zu machen mich abgeknutscht hat. Nun dieses Weekend zufällig in nem anderen Club getroffen, bissl gequatscht ,Kino, KC, Titten massiert. Sie war auch gut gelaunt und hatte sich gefreut mich wieder zu sehen. Kontakt hatte Sie damals abgebrochen und NR gelöscht da sie an dem Abend damals noch n anderen kennengelernt hat mit dem Sie dann später zusammen war. Hab ihr noch ein zweimal damals geschrieben und mich nicht mehr gemeldet.

Am Wochenende viel attraction, fast ganzen Abend rumgemacht, sie is mal weg dann bin ich mal weg, dann kam noch ne andere die mich angemacht hatte, sie eifersüchtig. Ich in nem anderen Raum mit der anderen kurz getanzt, sie war dann etwas angepisst^^

Sie war mit einer Freundin da, ich meinte irgendwann zu ihr lass zu mir weiter was trinken gehen, wollte sie nicht da ihre Freundin dabei war...

Sie war jedenfalls irgendwann weg, ich habe ihr dann am nächsten Tag (Mittags) kurz geschrieben ob Sie gut heimgekommen ist.

Antwort von ihr: Heyhey, ja bin ich :) und du?

Hab dann ne Stunde später geantwortet: Ja :) lust am Dienstag bei mir n chilligen zu machen?

Sie: Was verstehts du unter nen chilligen machen :)

Ich: Na was trinken und nen Film schauen :)

Sie: Hmmmm... Ich weiß nicht.

 

Was hab ich falsch gemacht bzw, wie weiter vorgehen und vor allem was Antworten? Bin für jeden Rat dankbar!

bearbeitet von Craze55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil es hier Regeln gibt: Was sind

1. Mein Alter?
2. Alter der Frau?

 

Ihr habt also heute zu Mittag geschrieben.

Du kannst versuchen, sie zu dir zu bekommen, die Blow Out Wahrscheinlichkeit ist aber groß, weil sie Zweifel hat.

Von daher:

Sucht euch einen öffentlichen Platz, eine coole Bar, wo ihr nebeneinander sitzen könnt. Dort trinkt ihr was, du eskalierst immer weiter. Ihr küsst euch. Dann fragst du "Gehen wir?" und ihr geht einfach zu dir oder zu ihr. Oder trefft euch nochmal, diesmal bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
20 minutes ago, Mc Awesomeville said:

Weil es hier Regeln gibt: Was sind

1. Mein Alter?
2. Alter der Frau?

 

Ihr habt also heute zu Mittag geschrieben.

Du kannst versuchen, sie zu dir zu bekommen, die Blow Out Wahrscheinlichkeit ist aber groß, weil sie Zweifel hat.

Von daher:

Sucht euch einen öffentlichen Platz, eine coole Bar, wo ihr nebeneinander sitzen könnt. Dort trinkt ihr was, du eskalierst immer weiter. Ihr küsst euch. Dann fragst du "Gehen wir?" und ihr geht einfach zu dir oder zu ihr. Oder trefft euch nochmal, diesmal bei dir.

THX für die Antwort! Ich hab ihr heut morgen auf die Frage von gestern geantwortet was ich mich chilligen meine, sie hat vorhin geantwortet. Hmmmm, ich weiß nicht.

Warum sie jetzt so reagiert, versteh ich ehrlich gesagt nicht. War ich zu hastig mit der Einladung zu mir, dabei lief ja alles gut.

Blow out ist zu wahrscheinlich, hab überlegt alternativ zu Antworten das wir in ne Bar was trinken gehen, nur bröckelt mein Frame doch dadurch?

bearbeitet von Craze55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Craze55:

Warum sie jetzt so reagiert, versteh ich ehrlich gesagt nicht. War ich zu hastig mit der Einladung zu mir, dabei lief ja alles gut.

Blow out ist zu wahrscheinlich, hab überlegt alternativ zu Antworten das wir in ne Bar was trinken gehen, nur bröckelt mein Frame doch dadurch?

Sie weiß, dass Filmschauen bei dir zu Sex führen kann. Netflix & Chill kennt ja heute jeder schon als Einladung zum Koitus. Sie ist sich unsicher.

Du nimmst einfach einen Schritt zurück. One step back, two steps forward.

Natürlich kannst du auch versuchen, auf einen Film einzugehen. Einen Film vorschlagen, und schreiben, wie geil du den findest, aber noch nie gesehen hast. Wie schlecht das Wetter ist, und drinnen so ein schönes Kuschelwetter. Ein bisschen mehr hin und her schreiben.

Ich denke ich selber würde in diesem Fall einfach anrufen und persönlich mit ihr reden. Dann ersparst du dieses unsichere Getippere von ihr und kannst das Gespräch lenken.

bearbeitet von Mc Awesomeville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bevorzuge ja immer gemeinsames kochen mit einer guten Flasche Wein. Am besten per Telefon ausmachen und die Wörter "gemeinsam" und "gute Flasche" hervorheben.

Alternativ kannst du auch eine gute Bar bei dir in der Nähe vorschlagen und im späteren Verlauf des Dates einfach zu dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihr gestern noch geantwortet: Kein ding, dann lass morgen (also heute) Bar X 20Uhr was trinken gehen. 

Antwort von ihr: Ja das wäre mir lieber :) Wäre es ok wenn wir es auf nächste Woche verschieben?

 

Dieses Rumgeeiere, nervt mich jetzt schon. Was drauf antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist einfach unsicher, erwartet Führung deinerseits und hat vielleicht diese Woche einfach keine Zeit. Dass Dich das "Rumgeeiere nervt" zeigt, dass Du keine/wenige Alternativen hast. Ansonsten würdest Du das Date mit ihr einfach in der Pipeline parken und hättest bis dahin so viel zu tun, dass es Dich gar nicht kümmert, ob das Date nun morgen oder in einer Woche ist.

Fahr nen Gang zurück, freue Dich auf das Date und lass es auf Dich zukommen.

P.S.: (keine persönliche Kritik): einen Mann, der mit 32 noch so etwas wie "Lust, nen chilligen zu machen?" schreibt und Smileys benutzt, würde ich als Frau direkt aussortieren. Das passt (in meinen Augen) eher zu einem 16-jährigen Teeny-Max, als zu einem erwachsenen Kerl. Passt aber irgendwie zu dem merkwürdigen Rumgemache im Club.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
5 minutes ago, Seipaln said:

Sie ist einfach unsicher, erwartet Führung deinerseits und hat vielleicht diese Woche einfach keine Zeit. Dass Dich das "Rumgeeiere nervt" zeigt, dass Du keine/wenige Alternativen hast. Ansonsten würdest Du das Date mit ihr einfach in der Pipeline parken und hättest bis dahin so viel zu tun, dass es Dich gar nicht kümmert, ob das Date nun morgen oder in einer Woche ist.

Fahr nen Gang zurück, freue Dich auf das Date und lass es auf Dich zukommen.

P.S.: (keine persönliche Kritik): einen Mann, der mit 32 noch so etwas wie "Lust, nen chilligen zu machen?" schreibt und Smileys benutzt, würde ich als Frau direkt aussortieren. Das passt (in meinen Augen) eher zu einem 16-jährigen Teeny-Max, als zu einem erwachsenen Kerl. Passt aber irgendwie zu dem merkwürdigen Rumgemache im Club.

Ich führe doch und gebe Zeit, Tag und Bar vorher Date bei mir an!? Deine Kritik is angenommen, werde das in Zukunft ändern!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezog das mit der "Führung" nicht nur auf eine Nachricht, sondern auf das Gesamte.

Führung heißt für mich auch, dass man nicht einknickt/genervt ist, wenn die Herzensdame vom eigenen Masterplan abweicht. Souverän bleiben. Ihr passt es nächste Woche besser, alles cool für Dich. Du schlägst ihr 2 Tage vor, an denen Du Zeit hast. Entweder, sie ist dabei oder Du fährst Deinen Invest zurück und lässt sie den nächsten Vorschlag machen.

Rumgeeier ists nur, wenn Du Dich in Deinem Inneren darauf einlässt und das Spiel mitspielst. Wenn Du ihr souverän 2 Vorschläge machst und sie wieder absagt/verschieben möchte, liegt der Ball bei ihr und Du kannst entspannt die Beine hochlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich bist du da ganz klassisch in der einseitigen Energie unterwegs.

Im Club ist Spaß, Schmusen, Tanzen. Da gehts um nix, da gehts nichtmal großartig um viel Sicherheit weil öffentlich unter Leuten, und Gemeinsamkeit/Verständnis/Gefühl kannst dir auch schenken. Halt unverbindlicher Spaß für den Abend, und den hattet ihr. Reicht manchmal um Sex zu haben wenn's am gleichen Abend aus dem Moment heraus passiert.

Du hast aber meinem Gefühl nach verpasst irgendeine persönliche Bindung aufzubauen. Also Vertrauen, Interesse, Emotion. Sobald sie aus der Club-Energie raus war kommt sie sicher nicht mehr auf die Idee einfach bei dir zu einer relativ deutlichen Einladung für Sex einzuschlagen, weil da fehlt der Rest.

Also: Öffentlich treffen, mehr oder weniger von vorne anfangen. Selbst dafür ist aber offenbar sehr wenig Grundlage da weil du halt nur der Typ bist mit dem sie einen Abend rumgeschmust hat.

Überleg mal wieviel du persönlich von ihr weisst und sie von dir. Wieviele Gemeinsamkeiten habt ihr entdeckt? Was mag sie an dir, und was magst du an ihr? Die Antworten auf diese Fragen werden dir zeigen wieviel oder wenig du aufgebaut hast an dem Abend...

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps, gestern mit ihr was trinken gewesen, eskaliert. Lief perfekt, nächste Woche ausgemacht ein Film bei mir zu  schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.