10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Traum wird wahr !

Hallo liebes Pickup Team. Ich habe folgendes Problem das mich sehr belastet da ihr euch ja mit solchen Situationen auskennt und so etwas wie Experten seit, dachte ich mir ich komm mal hier her und frage die Profis ! 

 

Daten:

Ich bin 25 Singel 

Sie ist 41 Geschieden und Mutter eines 11 Jährigen Kindes.

 

 

Geschichte :

Ich bin zum 06.09.16 in eine neue Wohnung gezogen und lernte meine Nachbarin kennen nennen wir Sie Andrea. Sie hat mir ein wenig geholfen und mir einige Tipps gegeben das alles immer beim vorbeigehen oder mal kurz auf der Straße darüber geredet dies das eben. Dann eines Tages kam ich heim und Fragte Sie einige Sachen über ihren Mietvertrag. Sie schlug darauf hin vor wir sollten uns bei einem Bier oder mehr darüber unterhalten..... das ende der Geschichte war dass wir nachdem wir Blau waren zu Ihr hochgingen Sie dann ihr Kind ins Bett brachte und ich mit ihr rummachte ! 

2 Tage später und nach etlichen SMS´n kam Sie nachts runter und wir hatten in meiner neuen Wohnung SEX ! zugegeben ich konnte ihn erst nicht richtig hochkriegen aber die kleine half mir schon dabei und flott war er wieder oben :D  Es war ziemlich Geil aber auch sehr ungewohnt da ich schon seit 2 verdammten Jahren keinen SEX mehr hatte. Der Grund ist hierfür das ich viel um die Ohren hatte und meine Bedürfnisse total vergessen habe. Die Frau ist 41 Jahre alt aber was für ein Körper.... alles Straf und knackig wie bei einem jungen Mädel ;) Nachdem Sex sagte Sie mir ich solle mich nicht Verlieben und das das alles nur Spaß ist ! Außerdem gab Sie zu dass Sie mit 2 anderen älteren Männern ebenfalls eine offene Beziehung führt !  Sie sagte Ich währe der Jüngste Mann mit dem Sie Sex hatte und das Sie die Phantasie geil findet immer mal runter zu kommen und ihren geilen Nachbarn ran zunehmen.

Nun ja 2 Tage später lud Sie mich zu einer kleinen Feier in unserer Stadt ein. Ich hatte nichts vor also dachte ich mir ich komme einfach mal mit. Es war irgendwie total komisch Ich Sie und ihr 11 Jähriger Sohn... ich kam mir vor wie ein Ersatzdaddy ! ich hatte mir 3 Despos rein geknallt und wir waren in einem netten Smalltalk vertieft bis plötzlich mehrere Typen zu ihr kamen und Sie sich ewig mit dem unterhielt. Es regnete wie aus Eimern und die Party in der Stadt war so gut wie vorbei also dachte ich mir Hey wenn du keine Lust hast mich zu beachten und jemanden anderen deine Aufmerksamkeit schenkst dann geh ich einfach. Gedacht und getan ich ging danach einfach nachhause ohne mich von ihr zu verabschieden. 

Einen Tag später SMSten wir wieder was Sie so macht das ende dieser SMS lief darauf hin das ich ihr anbot falls Sie den irgendwann Hilfe brauche Sie mir bescheid geben könnte. Es folgte noch von mir eine spontane Indirekte Einladung zu Sex die Sie aber lustig konterte mit ,, das mach mal schön mit der Hand :D ´´

Heute ist der 20.09.16 Ich habe mit ihr seit diesem SMS keinen Kontakt gehabt weder per Handy noch im Real Life. 

 

Fragen:

Habe ich irgendetwas Falsch gemacht dass Sie sich schon seit 3 Tagen nicht mehr meldet ?

Wie kriege ich Sie wieder ins Bett ? und vor allem Dauerhaft ins Bett ? was habt ihr für eine Strategie auf Lager ... ?

Was denkt ihr was Sie für eine Art von Frau ist und damit meine ich ihren Charakter ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte halte dich an die Forenregeln und editiere deinen Beitrag mit folgender Formatierung:

Zitat


(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Milfbubii:

Lösch bitte meinen Post dan Stell ich die Frage Richtig !!! 
 

Einfach den Beitrag oben bearbeiten. Gibt keinen Grund nen neuen Thread zu erstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten schrieb Milfbubii:

Nachdem Sex sagte Sie mir ich solle mich nicht Verlieben und das das alles nur Spaß ist

Sie bittet dich genau um eine Sache. Nicht verlieben aka needy werden.

Und du so:

vor 32 Minuten schrieb Milfbubii:

Fragen:

Habe ich irgendetwas Falsch gemacht dass Sie sich schon seit 3 Tagen nicht mehr meldet ?

Wie kriege ich Sie wieder ins Bett ? und vor allem Dauerhaft ins Bett ? was habt ihr für eine Strategie auf Lager ... ?

Was denkt ihr was Sie für eine Art von Frau ist und damit meine ich ihren Charakter ? 

haha..

So ältere Frauen reagieren auf neediness extrem allergisch. Melde dich gar nicht mehr bis sie dich wieder zum ficken einlädt bzw. sich selber bei dir. In der Zeit lernst du andere kennen.

bearbeitet von fyun
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedes mal wenn ich den Beitrag bearbeiten möchte wird mir angezeigt dass ich eine gewisse Zeit warten soll zb 795 Seconds bis ich ihn ändern darf nach abkauf der zeit wird wieder eine zeit gezeigt obwohl die alte vergangen ist !!!

Eure Seite ist voller Bugs deshalb lösch es doch einfach und ich erstelle es nach euren Richtlinien NEU !!!!

 

 

PS: Finde eure Seite Scheiße :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist der Anti-Spam Mechanismus. Ich tippe die Zeit wird neu gestartet, wenn du hier postest.

Du kannst das auch einfach hier als Antwort schreiben und ich setze es oben ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib ihr einfach eine lockere SMS "Süße schau heute Abend 21 Uhr vorbei - ich habe eine Überraschung für dich!"

Du öffnest nackt die Tür.

Falls sie irgendetwas zurückschreibt und nicht kommt einfach freezen bis sie sich meldet.

That's all.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde vieeeeeel tieeeefer aaaatmen und mehr relaxen.

Ich würde ihr Zeit geben, und wenn ich sie öfter sehe, dann vielleicht alle 2 Wochen. Da sie 2 offene Beziehungen hat, würde ich nicht versuchen, ihre Priorität zu werden.

Ich selber würde 2 Wochen warten und dann mal bei ihr klopfen.

Ich weiß, dass dich der Gedanke nervt, dass da oben eine potentielle Fickpartnerin ist, an die du gerade nicht rankommst. Widme dich am besten anderen HBs und sieh es entspannter.

bearbeitet von Mc Awesomeville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu bis der TE sich bequemt sich an die Regeln zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.