angepasste Lady nicht benutzen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute mein 2. Date durch nen PU. Eine kleine Türkin, die von Anfang an ständig schüchtern lächelte und ein echt hübsches Gesicht und nicen Boody hat. Hatte sie in der Bahn so locker von der Seite angesprochen und beim Aussteigen nach ein paar Minuten Number close. Dann haben wir uns tagelang immer wieder per WA geschrieben, auch immer mehr Invest von ihr. Ich habe ihr an einem abend sogar ne spontan erfundene Geschichte über eine Meerjungfrau per WA erzählt, einfach nur aus Bock. Dann waren da noch 2 kurze Telefonate.
 Auf WA hatte sie auf mein C&F gut reagiert und sich auch nicht die Butter vom Brot nehmen lassen, so wie es mir gefällt. Außerdem schreibte sie Sachen wie: "einfach mal alles anders machen, so wie es keiner erwartet, das gefällt mir." Eine Rebellin gegen Konventionen also im Kern. Auch ein Zeichen, dass sie bereit für Abenteuer ist. Aber was davon ist im Leben zu sehen?
 Heute trafen wir uns und sie war wieder so krass schüchtern wie bei unserem Kennenlernen. Diese Unsicherhiet übertrug sich auch auf mich. Ich versuchte mit Jugglers Vakuum ein Gespräch auf zu bauen, was ja erstmal Sicherheit schafft, aber aus ihr waren einfach keine größeren Beiträge heraus zu bekommen. Da kam einfach immer nicht viel. Und auf mein C&F und teilweise arrogante Bemerkungen reagierte sie eher devot, was verhinderte, dass ein sexueller Vibe entstehen konnte. Entspannt war was anderes.

Irgendwann saßen wir bei der Burgruine auf der Mauer und mir viel kaum noch was als Gesprächsthema ein. unangenehm. Dann ergriff ich die Initiative und laberte sie voll wie es wäre, wenn sie in einem Theaterstück eine Wilde spielen würde, die auf Bäumen lebt (sie meinte, dass sie gerne klettert). Und ich als riesen Affe nachts käume, um ihr die Nüsse aus dem Gürtelsack zu stehlen. Das spielte ich dann auch aus und überfiel sie (Kino). Das gefiehl ihr und anschließend kam der Zaubertrick: "ich kann dich küssen, ohne deine Lippen zu berühren" Kuss "oh, verdammt, hat nicht geklappt." Sie hat garnicht richtig auf den Scherz reagiert, aber der Kuss hat ihr gefallen und dann schmusten wir.

So gings noch weiter. Ich musste das Gespräch am Leben halten und ab und zu küssten wir uns, von mal zu mal leidenschaftlicher. Das Küssen und alles drum rum war echt schön mit ihr. Da gibts ja auch die Sorte vom Modell Caterpiller. Aber das war weich, sensibel, natürliche Wechselwirkung, so wie ich es mag. Ich sagte ihr, dass es schö ist, wie sie mich küsst, aber dass zwischen einer Dame und einem Freak ja sowieso kaum was laufen kann (Hindernis a la juggler). Sie sagte: Meinst du wirklich?  Dann habe ich sie weiter geküsst,

Na, und dann brachte ich sie zur Bahn und saget ihr, dass wir mal zusammen kochen sollten. Da hat sie zurückhaltend drauf reagiert.

Sie ist das typische über-zurückahltende Mädchen, das doch eigentlich viel zu bieten hat, aber durch ihre Zurückhaltung kein richtiges Gegenüber ist. Das könnte sie vielleicht mit viel Zeit werden. Aber ich möchte zZ verschiedene Frauen erleben und möchte mich allein zeitlich schwierig völlig auf sie einlassen. Ich möchte mit ihr schlafen und wir könnten ziemlich geilen Sex haben und tolle Erlebnisse. Aber ich fürchte, dass ich relativ schnell das INteresse an ihr verliere, wenn sie so passiv bleibt. Und dann lass ich sie zurück. Und ich bin mir nicht sicher ob besser als ich sie fand. Wobei ich glaube schon. Dass sie aus sich selbst heraus kommt, kann ich letztlich nicht machen, ich kann ihr nur die Möglichkeit geben und das willkommen heißen. Wenn sie es trotzdem nicht tut, muss ich das Interesse verlieren. Aber wir würden trotzdem eine spannende Zeit erlebt haben.

Was ich nur nicht will, ist sie zum Sex rumkriegen und sie benutzen. Und ich finde das ist bei der Sorte von Frau schnell die Gefahr, weil sie so angepasst sind. Aber das zieht mir letztlich auch voll Energie und ich will meinen nächsten PU mit dem Gefühl angehen, dass ich einer Frau gut tue und nicht schlecht...

Hat jemand Erfahrung wie damit angepassten Ladys umgehen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.