Dringend: Sie fragt mich, welche Gefühle ich für sie habe.

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge


Hi Peoples,

ich habe die japanische Praline jetzt insgesamt drei Mal gedatet, morgen geht es zu ihr nach Hause.

 

Sie textet mir gerade, welche Gefühle ich für sie hätte.

Wisst ihr ne gute (bitte ernsthafte) Antwort? Oder gar ne Auswahl "erprobter" Antworten?

Ich muss sagen, dass ich sehr auf sie stehe, sie ist sehr süß, und ja, ich fange an, sie zu "mögen"...

Ich habe ihr schon geschrieben, dass ich ihr das nicht schreibe, sondern morgen sagen werde. Man muss auch wissen, dass sie vorhat, nur etwa 4 Monate hier zu bleiben, bevor sie wieder nach London gehen will. Sie wolle nur hier bleiben, falls es, O-Ton, "einen guten Grund gibt".

Hier der Thread dazu: 

 

bearbeitet von Hellmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hellmut, altes Kanonenrohr!

Nix über Gefühle tippern - Du bist der Grund, damit sie die Zeit über hier in DE bleibt!

Nicht einbrechen, habe deine Thread gelesen.

Läuft!

Schreib ihr:

Hey, du musst noch so einiges sehen

Wat?

Die Dinge siehst du so nicht

Wat?

es gibt hier sehr viel, was du unbedingt erkunden solltest

Wat?

Das Land, die Leute, die Städte sind toll

Wat?

Ich [ Hellmut ] bin der Hauptgewinn, sollte man unbedingt mal erleben

Wat?

Tausend Gründe, um dieses Land zu erforschen, ich zeig dir den Weg

Wat?

Wo wollten wir uns morgen treffen, hab ich grad vergessen!

 

Alles Klar, Hellmut?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb mamadousakho:

Wie wäre es mit Ehrlichkeit? Sag einfach genau das "Ich muss sagen, dass ich sehr auf sie stehe, sie ist sehr süß, und ja, ich fange an, sie zu "mögen""

Naja, wenn ich meine theoretischen Grundkenntnisse hervorkrame, dann haut Frau ja diese Shittests raus, um den Mann zu betaisieren, um sich seiner sicher zu sein und verliert, im Falle von Bestätigung, so die sexuelle Anziehung. So hab ich es zumindest noch aus LdS in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb Hellmut:

Naja, wenn ich meine theoretischen Grundkenntnisse hervorkrame, dann haut Frau ja diese Shittests raus, um den Mann zu betaisieren, um sich seiner sicher zu sein und verliert, im Falle von Bestätigung, so die sexuelle Anziehung. So hab ich es zumindest noch aus LdS in Erinnerung.

Oder so ähnlich. Die Frau haut die Shittests raus, um zu sehen, ob du kongruent bist und weißt was du willst. Sie testet im Prinzip deinen Wert. Knickst du bzw. dein Frame ein, gibt es Minuspunkte. Betaisieren kannst du nur dich selbst und zwar indem du die Führung abgibst und sie alles bestimmen lässt (nicht zu verwechseln mit Kompromisse finden).

So nun zu den Gefühlen. So etwas verbalisiert man(n) nicht. Das wird in diversen Situationen gezeigt (Körpersprache und Handlungen von dir). Ihr das zu sagen, nimmt die Spannung auf die sehr viele Frauen stehen. Falls sie dich fragt, sag etwas witziges und lenk auf ein anderes Thema um. Oder ein "Ich mag dich, du erinnerst mich an meine kleine Schwester. Die hat auch immer so lange nachgebohrt bis sie von mir eine Antwort bekommen hat.", dann kann sie sich nicht zu 100% sicher sein wie das gemeint ist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb XOR2:

Oder so ähnlich. Die Frau haut die Shittests raus, um zu sehen, ob du kongruent bist und weißt was du willst. Sie testet im Prinzip deinen Wert. Knickst du bzw. dein Frame ein, gibt es Minuspunkte. Betaisieren kannst du nur dich selbst und zwar indem du die Führung abgibst und sie alles bestimmen lässt (nicht zu verwechseln mit Kompromisse finden).

So nun zu den Gefühlen. So etwas verbalisiert man(n) nicht. Das wird in diversen Situationen gezeigt (Körpersprache und Handlungen von dir). Ihr das zu sagen, nimmt die Spannung auf die sehr viele Frauen stehen. Falls sie dich fragt, sag etwas witziges und lenk auf ein anderes Thema um. Oder ein "Ich mag dich, du erinnerst mich an meine kleine Schwester. Die hat auch immer so lange nachgebohrt bis sie von mir eine Antwort bekommen hat.", dann kann sie sich nicht zu 100% sicher sein wie das gemeint ist.

Die "kleine Schwester" - Antwort hab ich ihr gestern schon gegeben, auf die Frage, "ob ich sie vermissen würde". Antwort: "wie meine kleine Schwester". Ihre Antwort: " Also würdest du auch mit deiner Schwester schlafen, haha?". Dann hab ich nen Themenwechsel aka Reframe eingeleitet.

Morgen wieder die "kleine Schwestern" Antwort, ach ich weiß nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie textet Dir gerade, welche Gefühle Du für Sie hättest ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, alleine die Tatsache dass du ein Thread machst mit "Dringend... was soll ich ihr schreiben" zeigt ja bereits wie sehr sie auf dem Podest steht. Du bist voll im Reaktiv-Modus, alles muss genau richtig gemacht werden, hast Angst es zu verscheissen und damit sicher überhaupt nicht mehr authentisch.

Es geht nicht darum was du schreibst sondern dass du dabei echt bist. Manche Mädels brauchen ein wenig Sicherheit um sich wohlzufühlen, da sind die Kleine-Schwester Antworten auch falsch. Aber damit du das "Richtige" schreibst müsstest du mal spüren wie es dir geht und ihr geht, ohne dir das Hirn zu ficken...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr was, der coole Typ, der die Frauen abschleppt, zermatert sich nicht das Hirn mit Fragen, ob sie wie meine kleine Schwester ist oder Haare wie Lassie hat, sondern sagt ihr gerade heraus "Hey du gefällst mir! Ich mag dich!", zieht dabei die Frau heran und küsst sie.

Er soll ihr ja nicht die große Liebe gestehen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Nicht schreiben, nur direkt mitteilen.

Keine grossen Worte verwenden, sondern sehr direkt antworten. Zum Beispiel 'Ich will nicht, dass Du gehst.' 

Das mag nicht die ganz reine Lehre sein von wegen nix verbalisieren, aber die Situation ist auch nicht 08/15 wegen a) Asiatin (oft sehr sicherheits- bzw. statusorientiert) und b) Expat/London-Thematik. 

My 5 cents.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb botte:

Nicht schreiben, nur direkt mitteilen.

Keine grossen Worte verwenden, sondern sehr direkt antworten. Zum Beispiel 'Ich will nicht, dass Du gehst.' 

Das mag nicht die ganz reine Lehre sein von wegen nix verbalisieren, aber die Situation ist auch nicht 08/15 wegen a) Asiatin (oft sehr sicherheits- bzw. statusorientiert) und b) Expat/London-Thematik. 

My 5 cents.

Finde ich sehr gut, aber klingt dann halt auch sehr needy : /

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, bloß nicht das machen was du gut findest, sondern immer drauf achten dass du nix falsch machst. Merkst du wie du grad super nicht aus dir selbst heraus agierst? Botte ist perfekt am Punkt aber vor lauter Hirnfick bloß alles richtig zu machen kannst du grad gar nix entscheiden.

Sorry aber dir fehlts massiv an der inneren Haltung. Ich würde da fest nacharbeiten, unabhängig von einer bestimmten Frau.

 

bearbeitet von Helmut_AUT
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Helmut_AUT:

Genau, bloß nicht das machen was du gut findest, sondern immer drauf achten dass du nix falsch machst. Merkst du wie du grad super nicht aus dir selbst heraus agierst? Botte ist perfekt am Punkt.

 

Wenn ich allein aus mir selbst herausagieren würde, und Basiswissen aus LdS total ignorieren würde, wäre ich wohl der mustertypische Beta. So bin ich "auf einem Weg", um es mal weder zu positiv, noch negativ auszudrücken.

Ich komm gerade echt nicht weiter, ich finde es supernett, dass ihr mir mit Rat und Tat zur Seite steht, aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass sich manches einfach mit den Erkenntnissen aus LdS widerspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sage ihr gernau das

vor 3 Stunden schrieb Hellmut:

Ich muss sagen, dass ich sehr auf sie stehe, sie ist sehr süß, und ja, ich fange an, sie zu "mögen"...

 

Der Unterschied von Alpha zu Beta ist nicht dass man keine Gefühle verbalisiert und immer den coolen mimt, der Unterschied ist dass man authentisch und selbstbewusst zu seinen Gefühlen steht.

Klar sollt du sie nicht auf ein Podest heben und ihr in den Hintern kriechen, aber dennoch darf man Frauen sagen dass man sie mag, sie toll findet etc... kommt halt auf die Kalibrierung und deiner eigene innere Haltung an. Wenn du sagst "ich mag dich" mit dem Ziel dass sie auch "ich mag dich" sagt dann bist du unauthentisch weil du das Verhalten der anderen manipulieren willst um für dich Sichertheit zu generieren. Die unsicherheit kommt vom fehlenden Selbstwert. Wenn du von dir aus ohne Hintergedanken sagst "ich mag dich" dann ist das kein Stress. Glaub mir, ich hab beides ausprobiert und innere Haltung macht in der Kommunikation unglaublich viel aus. Menschen spüren das, du strahlst das aus, ob du willst oder nicht.

Wenn du das sagst was du ausstrahst = Authentisch

Wenn du was anderes sagst als du ausstrahlst = unauthentisch, needy, bedürftig, manipulativ, taktierend usw...

Daher, sag ihr genau das was du fühlst und stelle sie gleichzeitig nicht auf ein Podest. Klingt widersprüchlich, ist es aber nicht. Steh authentisch und selbstbewusst zu deinen Gefühlen und sei immer ehrlich zu dir selbst und zu anderen. Das ist eine der wichtigsten Lektionen die ich lernen durfte / musste, und es ist so wunderbar einfach.

 

Mit der ganzen Taktirereischeiße schadest du dir nur selbst und erzeugst deinen eigenen Hirnfick, Fieldtested - is blöd, macht kein Spass.

 

Und wenn sie nicht auf dich steht dann is es einfach so, das hättest du mit unauthentischem rumtaktieren auch nicht reissen können - auch Fieldtested.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der mustertypische Beta (vergiss mal einfach diese Unterteilungen gleich wieder) bist du dann wenn du es dir selbst glaubst dass du es bist. Wenn du aber aus einer gesunden inneren Haltung das tust worauf du Lust hast, wird es auch gut und richtig sein. Wahrscheinlich nicht für jede Frau, darum gehts aber auch nicht.

Deine Situation gerade ist ziemlich klassisch und gar nix schlimmes; ich geh bald schlafen und such mir grad nicht deine Vorgeschichte aus dem Forum, aber ich schätze du bist halt der typische Spätentwickler, irgendwie nicht gut mit den Mädels gefahren, hast "gutes Material" gefunden (also Pickuptheorie) und willst das jetzt alles nach Schema F durchziehen weil es dir Sicherheit gibt welche du nicht in dir selbst trägst. Kenn ich, war ich selbst so.

Deine innere Haltung und dein äußeres Wirken beinflußen einander. Du kannst also über "schlaues Handeln" (so wie es erfolgreiche Typen tun) mit der Zeit genug erleben dass du innen drinnen sicherer wirst. Du kannst aber auch über Arbeit an deiner inneren Sicherheit und Wert feststellen das sich dein Handeln besser einstellt.

Jetzt grade kommst du an einen Punkt wo du lernen sollst das nur die Schemata lernen dich eben nicht weiterbringt. Sondern zu einer guten Entwicklung gehört auch zu lernen was zu dir passt, was du willst, und wer du bist. In dem Fall stimmt es 100% wie Botte sagt, es ist eine speziellere Situation durch ihre Herkunft, da kannst du jetzt nicht in LdS nachschlagen.

 

Allgemein eben: Wenn du nur versuchst deine äußere Handlung zu verbessern ("Was sage ich, wie sage ich, wo greife ich hin, wie eskaliere ich...") dann wirst du öfter und öfter an den Punkt kommen dass du gute Situationen erlebst mit denen du aber innen drinnen nicht klarkommst weil du noch nicht bereit bist. Deshalb wäre jetzt ein sehr guter Zeitpunkt dich mal mit deinem Selbstwert und der Förderung desselben zu beschäftigen. Dann wirst du nämlich sehen dass es richtig needy ist etwas nicht zu tun was man tun möchte nur weil man Angst hat nicht gut anzukommen damit. Zeit dir Vertrauen in deine eigenen Gefühle zu holen.

Edit: Ninjaed by Doc. Damnit.

bearbeitet von Helmut_AUT
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Doc Dingo:

Sage ihr gernau das

 

Der Unterschied von Alpha zu Beta ist nicht dass man keine Gefühle verbalisiert und immer den coolen mimt, der Unterschied ist dass man authentisch und selbstbewusst zu seinen Gefühlen steht.

Klar sollt du sie nicht auf ein Podest heben und ihr in den Hintern kriechen, aber dennoch darf man Frauen sagen dass man sie mag, sie toll findet etc... kommt halt auf die Kalibrierung und deiner eigene innere Haltung an. Wenn du sagst "ich mag dich" mit dem Ziel dass sie auch "ich mag dich" sagt dann bist du unauthentisch weil du das Verhalten der anderen manipulieren willst um für dich Sichertheit zu generieren. Die unsicherheit kommt vom fehlenden Selbstwert. Wenn du von dir aus ohne Hintergedanken sagst "ich mag dich" dann ist das kein Stress. Glaub mir, ich hab beides ausprobiert und innere Haltung macht in der Kommunikation unglaublich viel aus. Menschen spüren das, du strahlst das aus, ob du willst oder nicht.

Wenn du das sagst was du ausstrahst = Authentisch

Wenn du was anderes sagst als du ausstrahlst = unauthentisch, needy, bedürftig, manipulativ, taktierend usw...

Daher, sag ihr genau das was du fühlst und stelle sie gleichzeitig nicht auf ein Podest. Klingt widersprüchlich, ist es aber nicht. Steh authentisch und selbstbewusst zu deinen Gefühlen und sei immer ehrlich zu dir selbst und zu anderen. Das ist eine der wichtigsten Lektionen die ich lernen durfte / musste, und es ist so wunderbar einfach.

 

Mit der ganzen Taktirereischeiße schadest du dir nur selbst und erzeugst deinen eigenen Hirnfick, Fieldtested - is blöd, macht kein Spass.

 

Und wenn sie nicht auf dich steht dann is es einfach so, das hättest du mit unauthentischem rumtaktieren auch nicht reissen können - auch Fieldtested.

Danke, Doc, für deinen sehr ausführlichen Post!  Gibt mir irgendwie schon viel mehr Sicherheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.