An awesome life – manchmal mehr, manchmal weniger

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gentlemen,

 

Das wird mein Game Log. Hier werde ich alles Game-relevante reinschreiben, was mir gerade so passiert.

 

PROLOG

Ich (27) beschäftige mich jetzt schon 3 Jahre mit Pick Up. Hier soll kein Historie stehen, dafür sind andere Threads da.

Warum ich bisher kein Log geschrieben habe? Die Gründe sind vielfältig: Zum einen glaubte ich, nicht gut genug zu sein, um ein solches Log zu führen. Was sollte denn schon drinnen stehen außer das eigene Scheitern? Andererseits war ich ein bisschen paranoid. Was, wenn das HB hier aus irgendeinem Grund mitliest und sich wiedererkennt? (Fühlt sich auch jetzt komisch an.) Dann wollte ich die Würde des HB bewahren, und sie nicht zu einem Objekt eines Field Reports machen. Deshalb habe ich nur vereinzelt FRs geschrieben, die ein bisschen zurück liegen.

Ein wesentlicher Punkt war jedoch, dass ich nicht angeben wollte. Das Ego spielt im Pick Up eine große, vielseitige Rolle. Ich wollte meine Erfolge aber für mich haben, und für sonst niemanden. Ich war zwischenzeitlich, vor allem am Anfang in Lairs, wie Stützräder sozusagen. Ich bin aber trotzdem konsequent alleine rausgegangen: Im Daygame und im Clubgame. Mittlerweile kann ich alleine in Clubs Spaß haben, und das sogar nüchtern, obwohl ich vor 3 Jahren das erste Mal einen Club von Innen gesehen habe. Wie dem auch sei: Ich wollte in der Lage sein, Frauen im Alltag kennenzulernen, aus meiner eigenen Kraft heraus. Und ich wollte es auch hier nicht wegen des Egos tun. Immer wenn ich in Gesellschaft war, spürte ich diesen Drang, meinen Wings zu zeigen, was für ein toller Hecht ich doch bin. Oder anders rum: mich nicht zu blamieren. Ich wollte mich nicht von einem Wing abhängig machen.

Für mich war es ein edler Moment, wenn ich alleine zum Daygamen rausging, und effektiv eine Frau kennenlernte, ohne dass jemand dabei war, der es beobachtet hat.

Eine Inner Game Konstante bei mir war immer: Der einzige, dem ich irgendwas beweisen muss, bin ich selbst.

Warum ich es jetzt doch tue? Weil ich Teil einer Community sein will. Ich möchte mich mitteilen und austauschen, und auf Gleichgesinnte treffen. Ich will mich mit anderen vernetzen und ich will einmal ein Vermächtnis hinterlassen.

Eventuell von Relevanz: Dancefloor-Game war bisher nicht so mein Ding, kann sich aber noch ändern. Die HBs, die ich selektiere, sind meistens Studentinnen.

 

WAS BISHER GESCHAH...

Von wirklicher Relevanz im Moment sind 2 HBs: Gabriela und Veronika.

Gabriela (ungefähr mein Alter) habe ich vor vielleicht 2 Wochen auf einer Wiese angesprochen. Ich weiß gar nicht, was mein Opener war. Sie saß mit einer Freundin auf einer Picknick-Decke, und ich habe mich mit einem „Hallo!“ dazugesetzt. Ich weiß auch gar nicht mehr, was mein Follow Up war. Man könnte den Frame in etwa so beschreiben, als kennen wir uns schon ewig, und laufen uns zufällig über den Weg. Ich war ruhig, als ob das, was ich da mache, das Normalste der Welt wäre. Nach 2 oder 3 Minuten habe ich beiden die Hand gegeben und mich namentlich vorgestellt. Wir haben über alles Mögliche geredet, und vielleicht nach 15 Minuten habe ich ihr gesagt, dass ich sie hübsch fand und deshalb angesprochen habe. Wir haben weiter geplaudert und kurz bevor die beiden gingen habe ich ihr gesagt, dass ich sie gerne wieder treffen will und sie um ihre Nummer gebeten. Hat sie mir gegeben. Danach ist sie mit ihrer Freundin gegangen. Sie hat mir später erzählt, wir ihre Freundin normalerweise nicht so nett zu irgendwelchen Typen ist, und ich wäre ihr anscheinend sympathisch gewesen.

Ich hatte ein Date mit ihr in einer Bar, wo ich (im Gegensatz zu einem Date vom Vortag) überraschend schnell im Eskalieren war. Irgendwie habe ich es geschafft mir ihr die ganze Zeit über belanglose Sachen zu reden, und schon nach 15 Minuten habe ich ihre Hand gehalten. Küssen war letztendlich nicht drinnen (Block) und wir haben uns nach einem schönen Date verabschiedet.

Beim zweiten Date traffen wir uns zum Picknick zu Mittag. War sehr romantisch mit Kopf in den Schoß legen usw. Ich habe sie geärgert, indem ich versuchte sie zu fotografieren. Sind auch nebeneinander gelegen und haben bisschen Obst genascht. Sie hatte eine Fieberblase und KC war deshalb nicht drinnen. Aber auch so war sie körperlich noch zurückhaltend.

Beim dritten Date hat sie mich (diesmal am Abend) auf ein Straßenfest begleitet, wo wir zwischendurch einen Tee in einem Café getrunken haben. Danach gab es eine Feuershow. Sie musste nach Hause und als wir bei der U-Bahn waren, hatten wir den „Talk“. Sie hat meinen (kalibrierten!) Kuss-Versuch zum wiederholten Male geblockt und mich gefragt was ich will. Sie hat gemeint, sie hätte irgendwie keine Emotionen. Weil wir anscheinend wenig über Sachen in unserem Leben redeten, und sie meinte, ich würde sie gar nicht kennen. Sie hat mir von einem Typen an der Uni von früher erzählt, wo sofort Emotionen dagewesen wären, als sie den gesehen hat. Ich habe sie aber einfach so auf der Wiese angesprochen und sie hätte keine Zeit gehabt, sich auf mich einzustellen. Die Rekation auf den Kuss-Versuch war ein „Ich weiß nicht.“ Ich habe mich für Samstag mit ihr verabredet, wo wir das Ganze anscheineind nochmal thematisieren. Yay!... Ich habe meinen Invest heruntergeschraubt und treffe mich meinem Gefühl nach irgendwie pro forma, weil ich glaube, dass sie mich abgeschrieben hat. Ich fand es schade, und habe ihr das auch kommuniziert. Ich glaube sie ist auf Beziehung aus, ich selber „bin für alles offen, aber nicht auf der Suche“. Mal schauen wie das wird. Sie drängte auf ein drittes Treffen, weil sie das nicht stehen lassen wollte. Ich glaube sie will was von mir, weiß aber nicht genau was. Es kommt eine Situation auf mich zu, die verschiedene Ausgänge haben kann. Naja, schade eigentlich.

Am Samstag Nachmittag sehen wir uns.

Veronika (ungefähr mein Alter) habe ich auch vor etwa 2 Wochen auf einer Parkbank angesprochen. Sie saß alleine dort mit einer Ordnermappe und schien zu lernen. Ich setzte mich einfach dazu, sah sie an, sagte „Hallo!“ Ich glaube ich habe irgendwas gesagt wie: „Cool, das ist Mathematik!“, und gefragt: „Darf ich mal durchblättern?“ Vielleicht haben wir vorher noch andere Worte gewechselt, kann mich nicht mehr so genau erinnern. Jedenfalls habe ich mir ihre Mappe angesehen und wir haben geplaudert. Auch bei ihr bin ich nach vielleicht 30 Minuten direkt geworden und habe gefragt: „Willst du dich einmal treffen?“ „Ja, sehr gerne“ war ihre Reaktion.

Beim ersten Date und am Weg zur Bar habe ich gefühlt, dass sie jetzt schon wollte, dass ich sie an der Hand führe. Habe ich in der Bar nach gefühlten 10 Minuten nachgeholt. Der Kiss-Close war sehr schnell nach weiteren 20 Minuten. Getrunken haben wir Apfelsaft mit Wasser, was ich irgendwie cool fand, was aber wahrscheinlich nicht wirklich von Relevanz ist. „Gehen wir?“ habe ich irgendwann gefragt. Das wirklich Coole war dann Folgendes: Wir mussten 2 unterschiedliche U-Bahnen nehmen und haben nicht darüber gesprochen, wo wir hingehen. Wir haben einfach über irgendwas anderes geredet, und ich habe sie an der Hand zu ihrer U-Bahn geführt. Als diese dann kam, fühlte ich, wie sie wollte, dass ich mich verabschiede. Ich habe sie aber an der Hand in die U-Bahn geführt. Bei ihr waren wir draußen noch ein bisschen spazieren. Es endete in einem komplikationslosen und LMR-freien FC bei ihr.

Ich: „Was wäre gewesen, wenn ich gefragt hätte, ob wir gemeinsam zu dir oder zu mir gehen?“
Sie: „Dann hätte ich wahrscheinlich nein gesagt.“
Ich: „Warum bist du aber mitgegangen?“
Sie: „Ich war einfach neugierig. Ich wollte wissen, wohin das Ganze führt.“

Sie hat gemeint, sie habe sich vorgenommen, nicht mehr beim ersten Date mit einem Typen zu schlafen, und sie wäre das ganze Jahr schon brav gewesen. Bei mir war sie einfach neugierig.

Ich sehe sie am Freitag Nachmittag wieder.

Am Wochenende werde ich endlich wieder Zeit für Game haben. Ich will mich wieder in einen Club stürzen. Mal schauen, wie das Wochenende so wird.

bearbeitet von Mc Awesomeville
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NEUES SPIEL

 

FREITAG

Veronika habe ich am Freitag nicht wieder gesehen, weil sie keine Zeit hatte. (Das war aber kein Flake, weil ich angenommen habe, dass sie Zeit hat, bevor sie zugesagt hat.) Habe stattdessen eine Tinderbekanntschaft, Beate (auch mein Alter), zu einem Spaziergang ins Technische Museum eingeladen. Wir hatten bisher ein einziges Date am Abend, wo ich nachher einen Zug erwischen musste. Das war vor etwa einer Woche. Wir haben uns dabei zum Sonnenuntergang an die Donau gesetzt. Ich erinnere mich noch daran, wie ich den Schwänen Namen gegeben habe. Sie war irgendwie schüchtern, und meinte, dass sie normalerweise langsamer ist. Ein Kuss-Versuch wurde geblockt.

Am Freitag war Lotterien-Tag im Technischen Museum: Gratis Eintritt mit Lottoschein! Ich habe mich deshalb entschieden, sie am späten Nachmittag dorthin mitzunehmen, anstatt alleine hinzuzgehen, wo ich Zeit gehabt hätte, die ganzen Schilder zu lesen. Aber mein Verstand war in dem Moment sowieso auf Energiespar-Modus, weil ich bis dahin für eine Prüfung habe lernen müssen. Ich fand es sehr spannend! Das Museum ist echt eine coole Location, und wer Spaziergang-Dates mag, wird es dort lieben. Anschließend saßen wir im Hundepark und beobachteten Tierchen beim miteinander Spielen. Sie musste nachher noch wo hin und ich konnte sie deshalb nicht pullen. Ich habe sie auch nicht geküsst, auch wenn das definitiv noch drinnen ist beim nächsten Date. Ich habe bei ihr schon angedeutet, wie wir uns das nächste Mal unbedingt eine bestimmte Serie anschauen müssen.

Am Abend bin ich alleine fort. Es war wenig los, dort wo ich hingegangen bin. Ich habe ziemlich lange ein einziges Set unterhalten (eigentlich sogar das erste w-Set an diesem Abend). Witzige Anekdote: Die beiden saßen rechtwinklig zueinander, sodass sich ihre Beine berührten und ich wollte mich zwischen die beiden setzen. Ich habe gesagt: „Ihr müsst aber beide eure Beine für mich öffnen.“ Kurz darauf habe ich realisiert, was ich da gesagt habe, dass es ein bisschen eindeutig zweideutig war, bzw. dass man das auch falsch verstehen könnte. Ich sagte „That came out wrong“ und habe einen kontrollierten Lachflash bekommen. Naja, ich habe länger geahnt, dass es nichts mit den beiden wird: Die eine musste irgendwann heim, die andere hat sich spontan einen Ex angelacht, und ist mit dem nach Hause. Ich war aber auch nicht sehr energiegeladen oder motiviert und bin vor 2 nach Hause. Davor hab ich nochmal die Beate getroffen (ich wusste, ich welchem Lokal sie war, ganz in der Nähe) und hab mit ihr nochmal geplaudert.

 

SAMSTAG

Am Samstag Nachmittag habe ich wieder Gabriela getroffen. Ich habe es vermieden, das Topic von vorhin anzuschneiden, während wir in einem Café im Garten gesessen sind.Es ging darum, dass sie nicht für mich emfpindet. Später sind wir bei Straßenmusikern auf einer Bank gesessen und haben Hochzeitspaare beobachtet. Dort habe ich auch den Talk wieder eröffnet, wobei wir nebenbei unsere Hände gehalten haben. Sie hätte bei mir immer noch kein „Gefühl“ und nur etwas Körperliches kann sie sich nicht vorstellen. Sie hatte bisher aber noch keine Beziehung und nur schlechte Erfahrungen, wo sie ein solches Gefühl hatte. Es gab eine herzliche Verabschiedung, und ich weiß nicht, wie es mit ihr weiter geht. Ich finde sie ist ein sehr liebenswerter Mensch und ich freue mich darauf, sie trotzdem wieder zu sehen, auch wenn ich auf Invest von ihr warten werde. FC ist glaube ich vom Tisch, aber man weiß ja nie.

Das darauffolgende Daygame lief nicht so gut, habe aber an der Bushaltestelle bei mir zuhause eine Frau angesprochen, die ich vor einem halben Jahr genau an derselben Stelle auch angesprochen hatte. Damals habe ich sie in Eile facebook-geclosed und sie hat nicht reagiert. Sie hat mich diesmal wiedererkannt, und mich angelächelt, als ich auf sie zuging. Das war für mich ein sehr unerwarteter Zufall. Ich bin mit ihr in den Bus, den ich eigentlich nicht nehmen musste, habe NC gemacht (ich habe darauf beharrt und ihr mein Handy in die Hand gedrückt – sie wollte mir ihre Nummer nämlich nicht geben), und den Bus in die Gegenrichtung genommen. Ich habe ihr auch gesagt, dass ich „ein bisschen geschwindelt“ habe, weil ich eigentlich dort wohne, wo ich mit ihr eingestiegen bin. WA-Chat-Verlauf:

McA (direkt im Anschluss): Hallo!! JJ
Irgendwie lässt der Bus auf sich warten..
Hat mich gefreut, dich wiederzusehen :)
HB (nächster Tag): Hi, ja ich habe gut gedacht dass ich dich kenne :)

Falls jemanden die Daygame-Locations interessieren: Gabriele war auf der Gloriette-Wiese vor Schönbrunn. Dort war es zu dem Zeitpunkt aber fast leer. Vom Gamen abgehalten hat mich das zum Glück nicht. Man muss dort im Hochsommer hinschauen, dann ist die Wiese meistens gut gefüllt. Veronika war im Volskgarten. Dort gibt es überall Bänke, wo HBs sitzen.

Am Abend ging es in einen Club - in denselben, wo ich am Vortag auch war. Auch wieder alleine. Ich habe anscheinend den Eindruck gemacht, dass ich jeden Tag dort bin und das mein Wohnzimmer ist, so wie ich auf das erste 2er-wSet gewirkt habe. Das ist aber noch nicht der Fall, auch wenn ich mir vorstellen kann, es zu meinem Stammlokal zu machen. Das war für mich nur ein Warm-Up Set, wo ich versucht habe, nüchtern spaßig zu sein. Und das hat auch recht gut funktioniert. Die eine von den beiden hat mich gefragt: „Du bist jeden Tag hier, oder?“ und hat dauernd so gewirkt, als wollte sie mich mit ihrer molligen Cousine verkuppeln. Aber eigentlich bin ich mir gar nicht so sicher... Zum Beispiel folgendes Szenario: Ich sage ich heiße Aladdin. Mein Target-HB sagt daraufhin, sie heiße Jasmin und ihre Cousine Jeanie. (Aladdin und Jasmin sind in der Zeichentrickserie liiert.) Jedenfalls hatte ich kein Interesse an der Cousine. Nachdem ich das Set aufgemacht habe, habe ich immer wieder von einer bestimmten Frau im Raum geredet und Jasmin aus dem Set hat mir angeboten, sie für mich anzusprechen. Ich habe jedesmal casual das Thema gewechselt.

Nach diesem bisschen chaotischen Zick-Zack-Game in verschiedenen Sets habe ich ein Mixed Set 3w1m geöffnet, wo wir sehr schnell sexuelle Themen angesprochen haben (zB Kuscheln, Strip-Poker) und ich an der einen Frau eskaliert habe.Die Mädels wollten in einen anderen Club und ich könne mitkommen. „Jetzt wird nicht mehr geredet, sondern nur mehr getanzt!“ hat eine von ihnen zu mir gesagt, nämlich die, an der ich eskaliert habe. Ich habe meinem Bauchgefühl vertraut, dass das mit denen eher nichts wird, und nicht den Club gewechselt. (Ich wollte auch keinen Eintritt in den anderen Club zahlen, wo ich die Musik und die Location weniger mag.) Ich wollte denen auch nicht nachlaufen und bin einfach in meinem Club geblieben. Die HBs haben mich eher nicht so herzlich verabschiedet, deshalb: who cares? Vielleicht hätte ich tatsächlich eine von denen gepullt, aber was bringt mir dieses „Was wäre wenn?“ I made a judgement call. Ein bisschen erinnert mich das an Poker, wo man auch immens schnell Entscheidungen treffen muss, und wo man im Nachhinein nichts mehr ändern kann. Bei dem Spiel geht es immer darum, das beste aus der momentanen Situation zu machen. Man hat gerade einen riesen Pot verloren? So what?! Das Spiel geht normal weiter und noch ist nichts verloren. Man kann sich auch mit ganz wenig Chips ganz nach oben arbeiten, wenn man den nötigen Mumm hat. „A chip and a chair“ lautet ein Credo im Poker. So wie im Game auch: Es bringt nichts, über Sets nachzutrauern, auch wenn die Versuchung oft groß ist.

Nachher habe ich mich zu einem 2er Set gesetzt, welches ich vorher schon angesprochen habe, welches aber zwischenzeitlich verhindert war. Ich weiß gar nicht mehr meinen Opener. Ich habe einfach casual geplaudert. Ein kleines bisschen fühlte ich mich unwohl und wahrscheinlich liegt es daran, dass ich erst seit kurzem komplett nüchtern unterwegs bin. Und vor allem dann, wenn ich merke, dass das HB on ist, und plötzlich etwas auf dem Spiel steht. So wie man im Poker plötzlich gute Karten bekommt und nervös wird. Ich hoffe ich gewöhne mich bald daran, nüchtern zu sein – denn es ist zurzeit merklich schwieriger geworden: Auch geringe Mengen Alkohol legen bei mir oft einen Schalter um und ich werde viel funnier und gelassener. Das Eskalieren fällt alkoholisiert auch viel leichter.

Warum ich das sage? Ich habe mir bei Luise - meinem Target und ungefähr in meinem Alter - viel Zeit genommen. Fast zu viel. Vielleicht habe ich mich auch einfach nur von der Freundin beobachtet gefühlt, die uns gegenüber gesessen ist. Es irritiert mich immer noch zuviel, wenn ich in einem Set bin, nicht Isolieren kann und die Freundin vom Target mit dabei ist. Im Endeffekt war ich viel zu langsam, und ich sehe das als einen Fehler von mir. Wie dem auch sei: Ich habe trotzdem eskaliert. Irgendwann habe ich mich mit der Freundin unterhalten, als Luise was zum Trinken holen war. Luise kommt zurück, setzt sich neben mich, und unter dem Tisch wandert ihr Hand meinen Oberschenkel hoch (ich hatte dabei Jeans an). Ich rede mit der Freundin darüber, wo sie herkommt, doch irgendwie merkt sie, dass ich den Fokus verliere und sagt: „Hey! Hey, konzentrier dich! Du sollst dich auf mich konzentrieren, und nicht auf das, was da unter dem Tisch passiert!“ Die Freundin hat dann einen Mann vom Nebentisch angesprochen, um uns beiden Alone-Time zu geben. Ich merkte lange Zeit, wie Luise geküsste werden wollte, konnte es aber nicht im Beisein der Freundin. Luise hat das gemerkt, weshalb ich im Endeffekt von ihr gekissclosed wurde. Wir hatten mehrmals heavy Makeout im Sitzen, wo sie mich mit ihrer Hand im Schritt leicht massierte. Da die Freundin allerdings bei Luise übernachtete, war ein FC vorerst nicht möglich. Die beiden begleiteten mich zur U-Bahn und ich bin nach Hause. Ich mag die Frau, sie hat einen sehr warmen Charakter, und ich freue mich auf ein Wiedersehen nächste Woche.

bearbeitet von Mc Awesomeville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt also eine neue Woche zu berichten! Die HBs, die ich bereits gelayt habe und weiterhin treffe, lasse ich hier prinzipiell aus, weil ich sie nicht für Game-relevant halte. Wegen einer Prüfung hatte ich auch wieder weniger Zeit für Game. Ich lege es auch nicht darauf an, jede freie Minute zu gamen.

 

HINDERNISSE UND CHALLENGES

 

Donnerstag

Ich habe mich am Abend mit Luise verabredet. Ich habe sie (wie oben beschrieben) vor einer Woche im Club kennengelernt und wir hatten Heavy Makeout. Da ich keine Lust hatte, mit ihr irgendowohin zu gehen, um was zu trinken, wollte ich sie direkt zu mir einladen. Das habe ich dann auch gemacht. WhatsApp:

Ich: „Hallo! Donnerstag passt! Ich schlag vor, du kommst einfach vorbei und wir machen uns bei mir einen gemütlichen Abend :) ich würde dich von der xxx abholen!“
Luise: „Passt wunderbar, freue mich! Musst mir nur noch den Ausgang der Ubahn Station sagen bzw werde ich mit dem xxx kommen...“

Gesagt, getan. Wir trafen uns bei mir, und irgendwie artete das Reden schnell in Fummeln aus. Immer wieder als wir uns küssten, unterbrach sie aber plötzlich und fragte irgendwas. Teilweise auch solche Sachen wie: „Erzähl mir noch was über dich!“ Ich ahnte schon, dass hier ein Comfort-Problem vorliegen könnte. Beim BH war sie ein bisschen zurückhaltend, aber es braucht ja nur einen kurzen Moment der Unachtsamkeit und „Ups!“ Ich wollte ihren Gürtel öffnen, da sagte sie zweimal hintereinander ein deutliches „Nein!“. Daraufhin habe ich ihn wieder zugemacht und lag ein bisschen unentspannt neben ihr. Sie hat gemerkt, dass das für mich ein Lustkiller war. Sie sagte: „Du hast das ja sicher schon von Frauen gehört und weißt, was das bedeutet?!“ Ich antwortete sowas wie: „Naja, es gibt einen Unterschied zwischen ‚Nein‘ als ‚Noch nicht‘ und ‚Nein‘ als ‚Wenn du weitermachst, zeig ich dich wegen Vergewaltigung an‘“ Da hat sie zunächst einmal einen Lachflash bekommen. Ich habe daraufhin ein bisschen was von „No means no“ erzählt.

Für mich war der Abend aber noch nicht gelaufen. Ich wollte ihr noch Zeit zum Aufwärmen geben und sie scharf machen. „Ich finde dich ja attraktiv, sonst würde ich nicht oben ohne neben dir liegen,“ kam zusätzlich von ihr. Das hat mich darin verstärkt, es einfach weiter zu versuchen. Meine Hand wanderte deshalb langsam in ihre Hose, was geblockt wurde. Dann wanderte sie langsam von außen (sie hatte eine Jeans an) zwischen die Beine, woraufhin ich ein „Nein“ als Reaktion bekam. Im Anschluss wanderte sie unter der Hose auf ihren Hintern, diesmal aber ohne merklicher Reaktion von ihr. Trotzdem merkte ich, dass da eine unsichtbare Grenze war. Irgendwann hat sie schließlich gemeint, es wäre besser, wenn sie jetzt geht, nachdem ich gesagt habe, wie es mir unmöglich ist, halbnackt neben einer Frau dazuliegen, ohne sie auszuziehen. Sie hat auch gesagt: „Du willst wahrscheinlich eh nur Spaß. Du warst auch alleine im Club.“ Ich habe mir zunächst schwer mit einer Reaktion getan, weil es für mich so unerwartet kam, habe aber später konkretisiert: „Zuerst kommt für mich der Spaß, alles Ernstere kommt nachher.“

Sie erzählte mir von ihrem Prinzip, dass sie nicht mit irgendwem ins Bett geht und dass sie mich auch das erste Mal nüchtern erlebt. Memo an mich selbst: Das nächste Mal bei sowas anziehen und irgendwas Harmloses machen, zB Filmschauen ohne Rumfummeln. Also einfach auf die Comfort-Schiene gehen und dann eventuell eine neue Eskalation starten. Stattdessen gingen wir nach draußen zu ihrer Haltestelle, sprachen noch ein bisschen, und verabschiedeten uns. Im Endeffekt war es auch schon 23 Uhr und sie musste am nächsten Tag früh raus. Ich habe vor, sie das nächste Mal zu einer Sache mitzunehmen, vielleicht in eine Bar, damit wir ein bisschen Comfort aufbauen können. Ich habe ihr noch eine „Gute Nacht“-Nachricht geschrieben. Es ist gut möglich, dass sie eine Grenze zwischen uns zieht, und es vorbei ist. Die Kommunikation gestaltet sich mit ihr gerade schwierig, weil sie telefonisch schwer erreichbar ist, und viel Zeit zwischen Antworten liegt. Ich lasse mir Zeit und hetze nicht. Bisher lief es noch gut zwischen uns. Alles weitere wird sich zeigen.

 

Freitag

Ich habe mich zum dritten Date mit Beate getroffen. Auf dem Programm stand als erstes der Besuch eines Filmfestivals. Während des Films habe ich natürlich ihre Hand genommen. Der Film war auch ziemlich cool. Wir haben uns nachher entschieden, noch wo was trinken zu gehen. Irgendwann gegen Ende, als wir zum Zahlen aufgefordert wurden, habe ich den verabsäumten KC nachgeholt und wir haben wir uns länger geküsst. Nach anschließendem Makeout habe ich einfach gesagt: „Gehen wir!“ und bin aufgestanden. Sie hat mich gefragt „Willst du noch was trinken gehen?“ Ich habe vorgeschlagen, dass wir den Gürtel hinaufspazieren können, wohlwissend, dass sie dort in der Nähe wohnt. Im Nachhinein hat sie mir gesagt, dass sie geahnt hat, dass ich zu ihr wollte.

Nach etwa 15 Minuten Spaziergang hat sie gemeint: „Ich kenne da oben eine gute Bar, in die wir schauen könnten!“ Mein Gegenvorschlag sah aber anders aus: „Ich fände es viel cooler, wenn du mir deine Kaffeekanne zeigst!“ Sie hat mir von so einer Kanne erzählt, die man auf die Herdplatte stellt. „Ok, wir können auch zu mir gehen!“

Bei ihr angekommen haben wir zunächst auf einem Lehnstuhl rumgemacht. Danach habe ich das Licht gedimmt, und mich mit ihr auf ihr Bett fallen lassen. Es folgte wieder Makeout. Sie hat um die Taille einen Gürtel, den ich öffnen wollte. Beim Versuch, diesen zu öffnen, sagte sie, dass sie heute keinen Sex will. Das ist schonmal ein Satz, den ich in der Situation nicht hören wollte, dachte aber: Keine Panik, einfach mal schauen, was los ist. Es stellte sich heraus: Sie hatte seit einem Jahr schon mit keinem Mann mehr geschlafen. Ihre letzte Affäre, die über 3 Monate ging, hat sie scheinbar verarscht, weil sie glaubte, es wäre was Ernstes, für ihn war es das aber nicht.

Zu dem Zeitpunkt habe ich das Tempo drastisch reduziert, und mir sehr viel mehr Zeit genommen. Irgendwann fragte ich: „Ist der Gürtel eigentlich eingenäht, oder so?“ und sie hat ihn langsam aufgemacht und weggelegt. Später habe ich ihr Kleid ausgezogen, und beim Öffnen des BHs sagte sie: „Ich will aber heute immer noch keinen Sex.“ Ich habe sie gefragt: „Soll ich mein Shirt wieder anziehen?“ Sie verneinte das und wir küssten uns wieder. Nach wieder längerem, langsamen Rummachen habe ich sie gebeten, mir beim Ausziehen meiner Jeans zu helfen. Im Grunde hat sie mir damit auch wirklich geholfen, weil ich mir am selben Tag beim Kreuzheben das Kreuz verrissen habe. Daraufhin habe ich mich so auf den Rücken gelehnt, dass sie ihre Hand auf meinen Oberkörper legen konnte. Ich habe schließlich ihre Hand unter meine Shorts auf meinen Penis gelegt und sie hat angefangen, mich im Intimbereich zu massieren. Nach einer Weile habe ich wortlos ihre Hose ausgezogen, und sie bei angewinkeltem Bein vorsichtig von hinten gefingert. Am Ende hatten wir Sex, sowie am darauffolgenden Morgen.

Ich habe sie gefragt, wie sie das „Ich will keinen Sex“ gemeint hat. Ich muss dazu sagen, dass ich mich sehr für solche Gedanken interessiere (Game aus Frauenperspektive), und rede nach dem Sex gerne darüber. Sie meinte, zu dem Zeitpunkt wollte sie wirklich keinen, und sie wäre auch nervös gewesen. Und ja, nervös war sie tatsächlich, wie ich auch an ihrem Herzschlag hören konnte (Ich hatte mein Ohr auf ihre Brust gelegt). Als ich ihre Hand auf meinen Penis legte, hätte sie gedacht: „Wieso eigentlich nicht?“ Ich wollte wissen, woher der plötzliche Sinneswandel kam. Auf meine Frage, ob ich sie zu etwas gedrängt habe, was sie eigentlich nicht wollte, sagte sie: „Ich habe ja mitgemacht.“ Ich fragte noch: „Warum hast du solange nicht mit jemandem Sex gehabt?“Ihre Antwort war: „Ich habe einfach niemand Interessanten kennengelernt.“ Einen Satz konnte ich mir jedenfalls nicht verkneifen: „Du hast mir gar nicht deine Kaffekanne gezeigt!“ worauf sie erwiderte: „Ich wusste ja, dass es dir nicht wirklich um die Kaffekanne ging.“

Memo an mich selbst: Wenn das Schlafzimmerfenster an eine Straße grenzt, immer zumachen, sonst wird der Schlaf kein erholsamer. Besonders relevant, wenn man für eine Prüfung lernen will...

 

Samstag

Ich war den ganzen Tag schon erledigt, weil ich viel zu schlecht geschlafen habe. Dementsprechend war ich nicht besonders motiviert, am Abend rauszugehen. Ich dachte aber: Hey, es ist Samstag, du kannst nicht am Samstag zuhause bleiben!

Bin wieder in meinen soon-to-be Stammclub, um mir ein alkoholfreies Bier zu besorgen. Meine Stimmung war aus irgendeinem Grund gedrückt, und ich habe draußen vor anderen Clubs ein paar Aufwärmsets gemacht. Darunter 2 Mädels, die nicht von hier sind, und von denen mindestens eine einen Freund hatte. Wir haben länger geplaudert, und sie sind dann bei einem Lokal aufs WC gegangen. Wieder gekommen sind sie nicht. Ich finde Frauen können sich ruhig mal angewöhnen zu sagen, wenn sie ihre Ruhe wollen und nicht einfach „Wir gehen mal aufs WC!“ rausposaunen und dann von der Bildfläche verschwinden. Naja, habe mich dann vor meinem Club zu 2 Frauen dazugesetzt. Ich weiß nicht mehr, wie ich geopened habe. Aus irgendeinem Grund merke ich mir das nicht mehr. Mittlerweile halte ich Opener für so irrelevant, dass ich meistens irgendetwas Spontanes sage und dann vergesse, was das eigentlich war. In der Regel tut es anfänglich ein Hallo mit einem Lächeln, und wenn die Mädels freundlich gestimmt sind, dann kommt ein Lächeln zurück. :) Es waren 2 Spanierinnen, und wir haben uns auf Englisch unterhalten. Eine fragte irgendwann: „Why did you talk to us?” “I saw you and I found you attractive” war meine ehrliche Antwort. Nach wahrscheinlich ein bis zwei Stunden saßen wir bereits drinnen, und die beiden haben sich warmgetrunken für eine Erasmus-Party in einem Club in der Nähe. Eine sagte mir: „You can come with us but we are not looking for anything.“ Ich habe das zunächst so gedeutet, dass sie nicht auf der Suche nach einem Mann sind. Mittlerweile habe ich echt keine Ahnung, was das bedeutet hat, da ich glaubte, IOIs zu bekommen. Ich bin in meinem Club geblieben, habe mir aber von beiden ihre spanische WhatsApp-Nummer geben lassen.

Es war jetzt kurz nach 2. Da ich alleine unterwegs war, zudem nüchtern, unter Schlafentzug litt, und Kreuzschmerzen hatte, habe ich zu mir gesagt: „F*ck this shit!“ und bin nach Hause. Auf dem Nachhauseweg habe ich nochmal meinen 2 HBs geschrieben. Es haben auch beide geantwortet, eine von ihnen: „It was a bit creepy, just spanish people and a group of russian perverts.“ Ich weiß nicht, ob ich sie wieder sehen werde. Sie freuten sich mich kennenzulernen, aber das alleine will ja nicht viel heißen. Da heißt es also auch: Abwarten und Tee trinken.

Bevor ich es vergesse! Ich muss am Nachhauseweg immer die U-Bahn wechseln, und jedesmal 15 Minuten warten. Das gilt gilt auch für das Nebengleis in die andere Richtung. Ich habe wegen dieses Umstands schon vor längerer Zeit aus der Not eine Tugend gemacht, und einfach angefangen, an der U-Bahn-Station zu approachen. Andere hören Musik, und das könnte ich auch, tue ich aber nicht. Ich mag das Gefühl nicht, approachen zu können, und es nicht zu tun. Nach Jahren der Konditionierung kann ich das Gefühl schwer abstellen. Natürlich höre ich auch ab und zu Musik, aber wenn ich einmal gamen will, dann tue ich es auch. Genauso ging es mir auch, als ich mit dem Nachtbus gefahren bin. Ich kann nicht in der Nacht mit dem Bus nach Hause fahren, und in meinem Blickfeld sitzt eine attraktive Frau alleine. Nicht wenn ich gerade den ganzen Abend gegamed habe. Geht nicht. Eine Frau sitzt vielleicht alleine im Bus, und es ist mitten in der Nacht. Trotzdem war ich bisher nie der Creep. Ich setze mich ja auch nicht sturzbesoffen dazu und rülpse: „Na Kleine, wie heißt du?“ Kann schon sein, dass eine Frau ihre Ruhe haben will, oder einen Freund hat, aber selbst diese Situationen können elegant aufgelöst werden, und man kann sich auch mit vergebenen Frauen unterhalten. Besser als auf der Heimfahrt einzuschlafen ist es allemal. Da ist mir jede Unterhaltung recht. Man glaubt auch gar nicht, wieviele Menschen mitten in der Nacht rumfahren, ohne dass sie feiern waren!! Ich habe einmal eine Frau um 3 Uhr morgens in der U-Bahn angesprochen. Sie kam gerade vom Lernen bei einem Freund und ich habe sie beim ersten Date gelayt.

Das erste Set an der U-Bahn Station war eher halbherzig und es funktionierte auch nicht so Recht. Die HBs sahen auch irgendwie bitchy drein. Danach bin ich zu einer Frau am Smartphone gegangen und habe sie darauf angesprochen: „Hi!! *lächeln* Ist das ein First Generation Smartphone? Ich weiß gar nicht mehr wie die aussehen.“ mit ein bisschen Small Talk über ihr Smartphone. Sie kam von einer Lesung und drückte sich intellektuell aus (ich mochte das). Auf die Frage, ob sie 100% Single sei, hat sie mir schließlich lächelnd ihre Nummer gegeben. Sie hat gefordert: „Aber nur wenn du mir sagst, warum du mich angesprochen hast!“ Daraufhin ich: „Weil ich dich attraktiv fand.“ Ich habe Doris in mein Smartphone eingespeichert und bin nach Hause. Mittlerweile habe ich für Dienstag ein kurzes Date mit ihr ausgemacht.

 

bearbeitet von Mc Awesomeville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb Mc Awesomeville:

Beim Versuch, diesen zu öffnen, sagte sie, dass sie heute keinen Sex will. Das ist schonmal ein Satz, den ich in der Situation nicht hören wollte,

:D :D :D

Haha. Ist mir fast zu 100% genauso passiert, auch wenn es paar Jährchen her ist :D

 

Ich finde deine Motivation erstaunlich Mann. Trotz Probleme mit dem Kreuz und Schlafentzug zu sagen, "Fuck it ich mach das jetzt" zeugt von Ambitionen... und Disziplin. Mach weiter so! Ich finde, deine FR's lesen sihc ganz gut.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bestia crudelis est cor pravae mulieris.
„Ein grausames Untier ist das Herz einer falschen Frau.“

 

Montag und Dienstag

Ich hatte am Nachmittag eine Prüfung und habe ständig Wege gesucht, um mich die letzten Stunden vor der Prüfung vor der Vorbereitung zu drücken. Ich wusste, dass ich mich mit dem Stoff beschäftigen sollte, stattdessen habe ich ein paar Approaches gemacht... Nach der Prüfung habe ich eine Frau, Luana, am Campus (Altes AKH) mit Bezug auf ihr T-Shirt angesprochen und mir ihre Nummer geben lassen. Ich habe sie indirekt leicht humorvoll angesprochen und nach ein paar Sätzen auf direkt gewechselt. Sie sah „alternativ“ aus (Yoga-Hose, Lederjacke, gefärbte Haare), und ich finde sowas extrem attraktiv. Sie hat sich gerade vor dem Billa von der Freundin verabschiedet, da bin ich gleich zu ihr hin. Diese Woche hat sie wenig Zeit, aber nächste Woche sollte sich ein Treffen ausgehen. Ich werde bis dahin immer wieder ein Lebenszeichen von mir senden, denn ich will nicht, dass sie mich vergisst. Nicht, wenn mir an der Frau etwas liegt.

Beate, meine Tinder-Dame, mit der ich zuletzt einen FC hatte, und bei welcher ich als LMR ein „Ich will heute keinen Sex“ bekam, hat mir geschrieben, dass sie nicht verliebt ist und es zwischen uns nicht passt. Ihr ging „zu viel zu schnell“. Ich finde es schade, aber ich glaube aus meiner Sicht wäre es auch nicht zu einer LTR gekommen. Da sie außerdem ohnehin auf Boyfriend screent, ist es ideal frühzeitig einen Schlusstrich zu ziehen. Weil sie selber zu dieser Erkenntnis gekommen ist, und nicht verliebt war, musste ich ihr zumindest nicht wehtun (ich gebe sehr ungern Körbe) und wir haben uns freundlich zivilisiert getrennt.

Am Montag stand ein gemütlicher Abend zuhause im Vordergrund. Ich weiß, dass an dem Tag PUAs mit Reputation im Loco sind, trotzdem will ich da nicht meinen Montag-Abend verbringen. Ein hoher Kiddie-Anteil und schlechte Musik wirken auch nicht besonders verlockend. Unter der Woche soll mein Fokus auf Daygame, Dates und Hobbies liegen. PickUp ist nur ein Hobby unter anderen.

Am Dienstag hatte ich ein kurzes erstes Date mit Doris (U-Bahn-Station), wo sich herausstellte, dass sie nicht nur älter als ich ist, sondern auch relativ schüchtern. Ich glaube sie ist die Typ Frau, die Commitment fordert, bevor sie Sex hat. Ich weiß nicht, ob und wann ich sie wiedersehe. Ihr Text-Game Invest ist sehr schwach. Vielleicht sollte ich sie direkt nexten, weil es den Aufwand nicht Wert ist.

 

Mittwoch

Ich war am Abend im U4 und wie immer wieder mal eröffneten sich mir Gedanken zu den Vor- und Nachteilen von Club- bzw Daygame. Es geht mir nämlich vor allem um eines: Zeiteffektivität. Was bringt mir den besseren Erfolg in weniger Zeit? Und da schneidet bei mir Daygame einfach besser ab.

Aber zunächst zum Ablauf des Abends: Der Abend verlief so, dass ich um ca. 22:30 im Travelshack war. Es war extrem wenig los und ich habe 2 Amerikaner aus Chicago kennengelernt. Nachdem ich sie einigermaßen cool fand (auch wenn sie zunächst ein bisschen steif wirkten), habe ich ihnen angeboten, mich ins U4 zu begleiten. Ich dachte, ich nutze sie als Wingmen. Ich habe ihnen erzählt, dass es in dem Club Mädels gibt, und auf dem Weg dahin, dass ich ein Pick Up Artist bin. Ich habe sie auch nach 10 Minuten im U4 in ein mindestens 5er Set reingebracht (weiß gar nicht mehr, wieviele genau), indem ich mich zuerst als Chicagoer ausgegeben habe, der mit seinen Freunden da ist. Das war für mich extrem vorteilhaft, weil ich es so geschafft habe, mich smooth in ein großes Set zu integrieren. Wäre ich alleine gewesen, hätte ich die Aufmerksamkeit aller HBs auf mich fokussiert. In diesem Fall hat einer von den Amerikanern es richtig gemacht, und sich auf die andere Seite des Sets gestellt, um die Aufmerksamkeit ein bisschen zu zerstreuen. Ich habe dann eigentlich den ganzen Abend mit denen abgehangen, wobei die 2 Amerikaner viel Spaß hatten und ich mich freue, ihnen den Urlaub spaßiger gemacht zu haben. Die hatten echt viel Spaß und einer hat sich auch mit dem Alkohol total gehen lassen. Sie haben mir das Set extrem aufgelockert. Nachdem ich mein Target Karin fixiert habe, hat sich der eine Amerikaner immer wieder an dieses rangemacht, was ich ungern gesehen habe. Nach meinem bevorzugten Wingman-Brocode hat eigentlich derjenige, der das Set öffnet, die Chance, sein Target-HB ungestört zu gamen. Aber ich habe mich damit abgefunden. Ich wusste, dass er wieder nach Hause verschwinden würde und war relativ überzeugt, dass die beiden keinen SNL haben werden. Sie war nämlich ein bisschen schüchtern und der Amerikaner hatte schlechtes Game. Was ich befürchtet hätte, wäre Sex-Talk von seiner Seite, dass er ihr also Lust auf ein Abenteuer macht und sie darauf einsteigt. Nichtsdestotrotz habe ich immer wieder zwischendurch eskaliert und auch einmal isoliert. Sie war erst seit einem Monat in Wien und 19 Jahre alt. Irgendwann habe ich mich dann um 4 Uhr morgens aus der Gruppe verabschiedet. Es war viel social pressure für das HB dabei. Als ich sie einmal isoliert habe, hat sie gesagt „Nimm nicht meine Hand!“ weil sie nicht wollte, dass die Cousine das sieht. Viel Eskalation war unter diesen Bedingungen nicht möglich. Problematisch wurde es dann auch, als ich lange im Set bleiben wollte und wusste, dass mehr Eskalation nicht möglich ist. Ich hätte nebenbei andere Sets machen sollen, wollte Karin aber nicht verbrennen, indem ich zu freizüglich bin. Zwischendurch saß ich eng neben einem fremden HB an einem Tisch und eine Freundin von Karin dürfte das auch gesehen haben. Ich würde sie jedenfalls gerne wieder treffen, weiß aber noch nicht, wie es weitergeht. Ich glaube ich habe subotpimal gegamed, habe aber ein bisschen WhatsApp getextet und es bestehet durchaus die Möglichkeit, dass wir uns wiedersehen. So nach Neice’s Statement: NCs im Club sind viel Wert, wenn Attraction und Comfort hoch war.

Überlegungen zum Zeitinvest: Ich habe an dem Abend mindestens 6 Stunden in Game investiert und bin im Endeffekt mit einer Nummer nach Hause. Wenn ich mir denselben Invest für Daygame vorstelle, dann wäre das von 12 bis 18 Uhr, also eine immens lange Zeitperiode. Der größte Nachteil von Clubgame ist für mich der nicht voraussagbare und chaotische Verlauf: 1) Ich weiß nicht, wie voll ein Club sein wird und welche Leute dort sein werden (zB Sausage-Fest, zB nur große Gruppen, zB nur viel zu junge HBs). 2) Ich weiß nicht, wie der Abend mit meinem Target-HB ausgeht. (zB schüchternes HB und SNL nicht möglich. zB HB aus dem Ausland, das ich nicht mehr wiedersehen werde) 3) Alles oder nichts-Mentalität: Ich gehe nicht für Nummern clubgamen. Deshalb mache ich dort auch kein Game auf Masse, und habe im Endeffekt ganz wenige HBs, in der Regel eines, von dem der Ausgang des Abends abhängt. Daygame hingegen ist verlässlicher, geht mehr auf Masse, und braucht viel weniger Zeit. Da ich eine sehr ruhige Art habe, liegt mir Daygame mehr, aber es ist auch ein bisschen schwieriger. Mein Fokus soll aber auf Daygame liegen: Ich will gerne am Morgen um 8 aufstehen, ausgeruht sein, mir einen Tee machen, ein Buch lesen, für die Uni lernen – und mich nicht vom gestrigen Clubabend ausschlafen müssen, weil ich erst um 5 nach Hause gekommen bin. Außerdem trifft man am Tag Frauen, die nicht in Clubs gehen (also bestimmte Typen) und es ist weniger oberflächig. Ich werde wahrscheinlich tortzdem fokussiert am Wochenende in Clubs gehen. Es ist einfach die Art und Weise, wie ich Game gelernt habe, es macht mitunter irrsinnig viel Spaß und die Stakes (um wieder eine Pokeranalogie zu bringen) sind viel höher. Es gibt kein cooleres Gefühl, als alles auf eine Karte zu setzen, ohne dass man wirklich verlieren kann.

 

Donnerstag

Am Nachmittag habe ich Nadja kennengelernt. Ich war daygamen an der U3 Landstraße und sie lief mir mit Kopfhörern über den Weg. Ich habe sie gestoppt, sie angelächelt und gesagt, dass ich ihre Kopfhörer cool finde. Sie hat mich daraufhin auch ihre Musik hören lassen. Auch hier bin ich wieder direkt geworden und habe ihr gesagt, dass ich sie hübsch fand. Wir haben auch ein bisschen getextet, und ich freue mich, sie wiederzusehen. Sie hat selber vorgeschlagen: „Wir können ja mal was trinken gehen!“ Sie hat mich mit ihrem Lächeln echt umgehauen und sie hat sich sichtlich gefreut, weil sie überhaupt das erste Mal am Tag angesprochen worden ist.

Am Abend habe ich mich zum 2. Date mit Luise in meiner Lieblingsbar getroffen, ich habe eskaliert, wir haben rumgemacht, und sind dann gegangen. Sie hat dann gefragt: „Gehen wir zu dir oder zu mir?“ nachdem ich sie bereits Richtung ihrer Wohnung geführt habe. FC bei ihr. Kurz nach Mitternacht bin ich dann noch nach Hause. Das Thema „Was ist das zwischen uns?“ kam nicht wieder auf den Tisch. Alles lief erfreulicherweise ganz smooth. Ich finde das Timing cool, da ich genau den richtigen Zeitpunkt für das Treffen festgelegt habe: 19:30.
19:30 Treffen
19:40 – bis 21:00 knapp eine Stunde in der Bar
21:30 bei Kerzenlicht auf ihrer Couch
23:00 Aftersex-Talk
00:00 Home

 

Freitag

Am Freitag ging es in die Ottakringer Brauerei, mit der vielleicht größten StudentInnen-Party Wiens, namentlich "Der Hörsaal wird verlegt". 4 Floors, davon einer zweistöckig, einer als Silent Disco, und 3500 erwarteten Gästen. Der Eintritt war sogar nur 8€ im Vorverkauf. Ein Game-Paradies mit unendlichen Möglichkeiten. Ich habe mir Freitag Abend extra nichts vorgenommen, denn die Party durfte ich einfach nicht verpassen. Hier ein Bericht vom Ablauf.

Ich halte meine Null-Alkohol Politik jetzt schon länger durch und habe auch am Freitag komplett darauf verzichtet. Lediglich ein Energy Drink durfte es sein, um mich in Stimmung zu bringen. Auch bin ich wieder alleine hin. Sie haben um 22:00 die Tore geöffnet, ich war um 22:30 bereits drinnen. Die Silent Disco hatte zunächst als einziger Floor offen und es waren wenige Gäste da. Ich wollte das Risiko für einen Blowout bei Sets reduzieren und habe mir einen Wingman gesucht. An einem Tisch stand ein Bro alleine. Ich habe ihn kurz befriendet und dann auf 2 Sets gezeigt mit dem wienerischen Hinweis: „Gemma dort eini krochn!“ Ich habe ihm gesagt, er soll mitkommen und wir sind zu einem 2w1m-Set gegangen. Bevor wir aber überhaupt erst Hallo sagen konnten, hat uns eine von denen geöffnet mit: „Wir haben gerade darüber geredet, was ihr beide wohl studiert!“ Ich habe ein bestimmtes Mädel ins Auge gefasst, aber mein Bro stand neben ihr und er hat bei ihr sogar Eskalationsversuche gestartet. Ich muss mir in Zukunft angewöhnen, Vor-Ort-Wings so zu briefen, dass ich sage: „Da ich es bin, der die Mädels anspricht, gehört diejenige mir, mit der ich rede.“

Ein anderer Punkt, der da relevant war, sind 2 Sticking Points von mir, an denen ich gerade arbeite: 1) In der Lage sein, ein Set aufzugeben, wenn der Vibe nicht ideal ist. 2) Mich nicht scheuen, vor den Mädels andere HBs anzusprechen. Gerade den ersten Punkt halte ich für wichtig, denn ich habe für mich gelernt, dass es nicht ausreicht, bloß mit Frauen zu reden, wenn die Attraction fehlt. Denn dann ist das nur ein Set, das zu nichts führt und solche will ich nicht. Ich muss mir angewöhnen, früher aus Stes zu ejecten, weil ich die Angewohnheit habe, zulange drinnen zu bleiben. Welche bessere Möglichkeit gibt es, das zu üben, als eine Party mit einem gigantischen Pool an HBs?

Die Freunde meines Wingmans kamen nach und ich habe mit dem 2w1m-Set einmal den Floor gewechselt. Ich habe dann begonnen das andere HB zu gamen. Der Vibe war irgendwie suboptimal und ich habe beschlossen zu ejecten. Dann kamen noch ein paar andere kurze Sets, wo ich mich selbst verabschiedet habe, weil die Attraction vom HB scheinbar gefehlt hat. Ich setzte mich dann zu einem HB dazu, dass am Rand saß und mit ihrer Schwester dort war. Diesmal hatte ich echt das Gefühl: Da ist Attraction da! Ich habe bereits früh eskaliert und ihre Hand gehalten, die aber eher leider wie ein toter Fisch war. Ich habe sie auf den Mund geküsst. Sie hat nicht geblockt, ihre Lippen blieben aber geschlossen. Sie war tatsächlich sehr schüchtern und habe ihr später (nicht direkt nach dem Kuss) vesichert, dass ich nicht will, dass sie sich unwohl fühlt. Ich habe sie dann auf die Silent Disco Tanzfläche geführt und wir haben reativ lange rumgemacht. Dabei ist sie auch mehr aufgetaut und sie schien gut küssen zu können. Ihre Schwester hat sich mittlerweile einen Typen angelacht, und ich wollte mit ihr den Floor wechseln, merkte aber zunehmend, dass sie immer noch ein bisschen eingeschüchtert ist. Als wir zwischenzeitlich auf die Toilette gingen passierte das, was ich eigentlich nicht für möglich hielt: Sie war nicht mehr da! Sie ging anscheinend direkt nachdem wir aufs WC gingen wieder raus, um mich loszuwerden. Ich fand das traurig, aber irgendwie verständlich. Schüchterne Frauen tun sich schwer, Körbe zu geben. Ich habe echt das Gefühl gehabt, dass sie wahrscheinlich Jungfrau war (aber bereits im Master studiert), und dass sie wenig Erfahrung in Clubs hatte. Obwohl ich zuerst glaubte, dass sie sich bei mir wohlfühlt, fühlte sie sich wahrscheinlich auf vielen Ebenen unwohl. Vieles war neu für sie, und vielleicht wollte sie auch tatsächlich Erfahrungen machen. Nichtsdestotrotz hat sie die erste Chance ergriffen, mich abzuschießen. Es war jetzt 2:00.

Das ist genau der richtige Zeitpunkt für eine passende Abundance-Mentalität. Es gibt überall HBs! Der Abend ist noch lange nicht vorbei! Einfach weiter approachen! Bei den WCs stand ein HB, dass ich einmal in der U-Bahn angesprochen habe und mit der ich ein Date hatte. Sie hat mich damals abgeschossen mit den Worten, dass sie sich im Moment auf nichts einlassen will und war sehr scheu im Körperkontakt. An diesem Freitag hat sie extrem sexuellen Körperkontakt mit all ihren männlichen Freunden gehabt, was mich ein bisschen überrascht hat. Vielleicht war auch ein Boyfriend von ihr dabei. Ich weiß es nicht genau, da ich bald ejectet habe. Ich habe mich an meinen ersten Sticking Point gehalten: Geht das Set nicht, bist du raus. Hinter mir habe ich ein HB angesprochen, mit dem ich auch bald eskaliert habe. Da mir der Vibe fehlte, habe ich beim Floor-Wechsel ihre Freundin Maria angesprochen.

Maria war interessant. Ich spürte starke Attraction, gleichzeitig aber eine Unsicherheit. Ich glaube, das war die typische Unsicherheit eines HB, das will, dass der Typ die Sache in die Hand nimmt und ihr die Verantwortung abnimmt. In der Silent Disco taute sie mehr auf, und ihre 2 Freundinnen gingen nach Hause. Eine Freundin, die bei ihr wohnte, ist mit einem Typen nach Hause, und jetzt ist sie noch alleine dort. Wir stand eng aneinander an einer Säule, sie mit dem Rücken zur Wand. Ich glaube in dem Moment hätte ich sexuell All-In gehen können, sie küssen und pullen. Ich weiß nicht, wieso ich es nicht gemacht habe, ist aber im Endeffekt auch egal.

Ich fand das Mädchen toll. Seit langem hat mich niemand mehr so geflasht wie sie. Kann gut reden, hat ein umwerfendes Lächeln, strahlende Augen, verspielte Locken. Sie war auf meiner HB-Skala gaaanz weit oben, und ich war einfach nur happy mit ihr zu reden. Ihre Gegenwart war wie ein Leuchten, in dem ich mich gebadet habe. Ich genoss meine Zeit mit ihr sehr.

Wir haben uns an den Rand gesetzt, ich habe viel auf Comfort und Rapport gegeben und irgendwann habe ich sie geküsst. Wir hatten daraufhin ein wenig Makeout mit anschließendem Numberclose. Irgendwann nach 4:00 sind wir dann gemeinsam circa 15 Minuten zur U-Bahn gegangen. Ich bin vor ihr ausgestiegen und sie ist zu sich nach Hause gefahren, weil sie sonst nicht zum Schlafen gekommen wäre. Im Forum habe ich bei fortgeschrittenen Mitgliedern gelesen, dass wenn man es darauf anliegt, ein Pull auch funktioniert. Und ja, in diesem Fall war ich mir sicher, dass ich sie zu mir pullen hätte können, wenn ich es darauf angelegt hätte. Die Attraction war so hoch, dass sie mitgekommen wäre, wenn ich sie einfach aus der U-Bahn rausgezogen hätte. Ich wollte aber keinen Comfort-Bruch, wollte, dass wir beide zum Schlafen kommen (sie war müde und musste wieder aufstehen, ich selber war auch müde), und ich war überzeugt, dass ich sie wiedersehen werde. Sollte etwas dazwischen kommen, und ich sehe sie tatsächlich nicht mehr, fände ich es unendlich schade. Unser WhatsApp Afterchat war eher kurz angebunden, aber ich versuche positiv zu denken und freue mich auf ein Wiedersehen.

bearbeitet von Mc Awesomeville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem down vom Server und bisschen Auszeit, belebe ich den Thread hier mal wieder, auch wenn ich selektiver in dem sein werde, was ich so schreibe.

Es ist ein lustiger Moment (Achtung, Ironie), wenn man sich entscheidet, an einem Dienstag in einen nicht-mainstream Club zu gehen (Flex), anstatt wie anscheinend alle ins U4. Sehe in einer lokalen WhatsApp Gruppe ein Bild mit einer Riesen-Schlange vor dem U4. Das Flex war relativ leer. Dachte mir: Toll, du bist im falschen Club. Dafür war der State optimal, auf einem neuen Hoch. Habe mich seit langem nicht mehr so unbeschwert gefühlt und gemerkt, wie einfach Unterhaltungen laufen können, wenn man komplett ungezwungen ist. Den Club finde ich cool, leider sind keine Leute da. Bereits beim Park vor dem Club ein Mixed Set angesprochen, wo eine sehr locker war und mir später im Club gesagt hat: "Wir können später rummachen, wenn du willst, aber mehr auch nicht." Habe mich dafür entschieden, das Angebot abzulehnen. Da war eine sehr aufgeregte Chinesin auf Urlaub, die später noch ins U4 wollte, mit der ich Spaß hatte und die ich mehr oder weniger immer wieder alleine ließ... Bin gegen 2 zu Fuß zum Schwedenplatz, habe mich im Gnadenlos gleich am Anfang zu einem mixed Set dazugesetzt, die mir nicht geglaubt haben, dass ich alleine da war... Frau an Nightline-Haltestelle approacht, eine in der Nightline, die später gesagt hat, dass sie einen Freund hat... Waren alles Frauen, die ich attraktiv fand, aber wo es letztlich kein Follow-Up gab. War seeehr wenig los. Ein bisschen schade um den Abend.

Hier eine lustige Textgame-Geschichte, die ich einfach teilen muss, weil ich selber noch immer nicht glauben kann, was da abgelaufen ist. Wahrscheinlich hätte ich auch bisschen anders schreiben können, glaube aber, dass sie überreragiert hat - aus welchen Gründen auch immer. Vorgeschichte: Ich habe mich ihr in der Mensa zu Mittag gegenüber gesetzt, obwohl es noch freie Tische gegeben hat, und wir haben uns unterhalten. Ich sollte anmerken, dass sie irgendwas Mitte 30 ist. Das Gespräch lief sehr entspannt und angenehm. Wir haben uns also genau einmal unterhalten (!). Anschließend haben wir Nummern getauscht und es entstand folgende SMS-Unterhaltung (ich blau, sie rot).

26.10.

Hey! Ich habe dich nicht vergessen, von daher sorry dass ich mich jetzt erst melde. Wie gehts dir? :) Wie sieht es bei dir am Wochenende aus, um was gemeinsam zu unternehmen? LG

27.10.

Hallo! Ja - dachte mir schon, Du hast es Dir anders überlegt ....nach deinem anfänglichen Eifer. Fix planen kann ich momentan nicht. Bei mir gehts nur spontan. Dafür ist es allerdings so, dass ich jetzt meist eher am späteren Nachmittag - früher Abend Zeit hab ....wie Du das ursprünglich wolltest. Lg

Du darfst Vorschläge für ein Lokal (Cafe/Bar) machen. Ich kenn mich da nicht so aus. Am Freitag Abend bin ich schon verplant. Da geh ich auf einen Vortrag.

28.10.

Hallo! Sry, die letzten Tage waren unerwartet stressig. Ursprünglich wollte ich dich fragen, ob du Samstag oder Sonntag etwas machen willst, werde aber vermutlich meine Familie besuchen fahren... Nächste Woche hätte ich aber durchaus Zeit! Am besten wir telefonieren am Wochenende mal. :) Was ist das für ein Vortrag? :)

Ist ok. " Heilung durch Meditation"

Klingt spannend

31.10.

Hallo! Was hälst du von Mittwoch um 17 Uhr? Oder auch morgen? Ich müsste aber leider beide Male im Anschluss noch wohin. Lg

1.11.

Hallo! Ich glaube Du bist mir einfach zu jung. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen. Machs gut!

Ok! Ein tipp von Herzen: geh mehr aus deiner comfort zone heraus! Alles Gute!

Das bin ich schon. Ich hab es 2 x mit einem jüngeren Studenten versucht. - Es war katastrophal !! ..... Ja - deswegen bin ich wohl etwas voreingenommen .... Mein Exfreund war außerdem 21 Jahre älter wie ich .....das ist ein ziemlich großer Sprung.

Aber du scheinst mir auch etwas unflexibel zu sein .... Lokalvorschläge hast keine gemacht .... und willst Dich nur abends treffen .....weil du die ganze Woche deine Zeit mit deinen Freunden verbringen willst ..... Und du scheinst mir sehr ausgebucht und beschäftigt zu sein ....

(Anmerkung von mir: Weiß nicht, wie sie darauf kommt, dass ich nachmittags nur Freunde treffe.)

Das mit der comfort zone habe ich allgemein gemeint. Als ich dein alter wusste, habe ich auch eher umgeschalten von Lebenspartner auf casual dating. Das Alter ist kein Hindernis eine schöne Zeit zusammen zu haben, aber ich will deinen lebensplänen nicht im weg stehen.

Na - dann lag meine Intuition ja richtig - für ein casual dating hab ich kein Interesse .....

Aber es hinterher so zu behaupten .....kann natürlich jeder .....

Unterstell mir bitte nicht alles mögliche, danke.

So, da dachte ich, die Sache wäre gegessen, vorbei, finito. 1,5 Monate später bekam ich folgende Nachricht:

16.12.

Hey! Sitzt wieder an "meinem Platz" in der Mensa : ) - Vielleicht kommts ja doch noch mal zu einem Treffen, falls Du noch Interesse hast. :)

.... wenn man sich immer wieder über den Weg läuft ...

Tatsälich haben wir uns zwischendurch ein paar Mal gesehen und uns zugelächelt - aber ohne miteinander zu reden. Ich habe mit dem Gedanken gespielt, ihr zu antworten. Gleichzeitig fühlte ich mich noch unwohl, so wie das letzte Gespräch ablief. Naja, nach 11 Tagen (also gestern) habe ich einfach mal nahtlos angeschlossen.

27.12.

12:06 Hallo! Ich würde einfach mal telefonieren und dann eventuell gern was ausmachen. Außer du hast heute abend spontan Zeit, dann könnten wir uns auch direkt treffen. Lg

17:52 Hallo! Ich hätte mir eig. schon eine Erklärung erwartet, warum Du erst nach 10 Tagen antwortest ..... Telefonieren mit Handy hasse ich. Ich muss auf meine Ohren Rücksicht nehmen. Außerdem geht bei einem telefonischen Kennenlernen die halbe Botschaft verloren.  Bist Du vielleicht Widder vom Sternzeichen?

18:14 Zuerst meldest Dich sehr lange nicht - und dann soll frau sofort Zeit haben und in eine freie Zeitlücke von Dir springen .... so kommt das rüber, wie auch beim 1. Gespräch, als Du darauf bestanden hast mich unbedingt am nächsten Tag - und ja nur abends zu treffen. ..... Ich versteh das nicht. Du bist doch arbeitslos - hast "frei" - bestehst aber darauf Dich laut deiner Aussage 7 Tage die Woche mit deinen Freunden nachmittags zu treffen. Für Dates hast du nur abends Zeit .....hmm .... ! Du willst jemanden kennenlernen, aber du bist total unfelxibel .....und du bestimmst gleich alles ....was wann wo ...zumindest versuchst du alles zu bestimmen. ..... nicht die klügste Art Frauen kennen zu lernen ....

(Anmerkung von mir: Ich habe ihr nie gesagt, was ich all meine Tage am Nachmittag mache.)

18:40 Ich habe ein Telefonat angeboten und bin nicht davon ausgegangen, dass du zeit hast. Woher soll ich wissen, dass du telefonieren hasst? Es ist einfacher als rumtippen. Mir ist einfach am Abend wesentlich lieber. Woher soll ich wissen, dass du dich abends nicht treffen willst? Ich habe dir deine letzten ausraster verziehen und dir den Vorschlag gemacht zu telefonieren. Dafür bekomme ich von dir einen Shitstorm. Vielleicht solltest du drüber reflektieren, wie du männer kennenlernst, anstatt mich verbal zu ohrfeigen.

19:55 Ich bin einfach wesentlich besseres Benehmen gewohnt.

19:58 Ich bin nie ausgerastet! - Du bist derjenige der ständig explodiert. Und auf so einen Typen, der weder Manieren, noch Geduld kennt habe ich keine Lust! Ich hab Dir ne zweite Chance gegeben .....dachte, es wär vielleicht beim 1. X ein Missverständnis gewesen.

20:01 Ich finde rumtippen besser wie Telefonieren. Dass ich mich grundsätzlich lieber nachmittags treffe - darüber haben wir beim 1. Gespräch diskutiert! - Hast du das schon vergessen??

20:02 Ich hab dir einfach geschildert, wie das was du tust rüberkommt.

20:03 Anstatt wieder auszurasten - hättest du einfach meine Fragen beantworten können!!! - warum du dich nur abends treffen willst ....etc.

20:04 Du hast mir nie eine Frage gestellt.

20:05 Nein, ich bin Krebs vom sternzeichen.

20:05 Ach Du meine Güte !!!!!

20:06 Ja, DEINE Güte, chill mal ein bisschen oder lasse deine negative Energie woanders, aber nicht bei mir.

20:08 Du siehst süß aus, praktizierst noch Brettspiele wie ein kleiner Junge, aber wenn es nicht sofort nach deinem Willen geht - wirst gleich zornig.

20:08 Ich habe mich dir nicht zu erklären, und wenn du was wissen willst musst du fragen. Lies alles von vorn bitte nochmal und schau was ich geschrieben habe ind wie du ankommst.

20:08 Machs gut! Wir passen wohl nicht zusammen.

20:09 Ich versuche den umständen nach so ruhig wie möglich zu Bleiben und du verwendest überall drei rufezeichen.

20:09 Anscheinend nicht.

20:10 Alles nur nachdem ich dir angeboten habe zu telefonieren.

Dafür, dass sie sich mit spirituellen Themen beschäftigt, wirkte sie auf mich emotional sehr unreif. Aus meiner Sicht hat sie unsere Unterhaltung sabotiert. Ein Freund von mir: "You dogded a bullet!" und ich bin froh, dass ich diese Frau aus meinem Leben streichen kann, denn soviel zerstörerische Energie hätte darin sowieso keinen Platz gehabt.

bearbeitet von Mc Awesomeville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Mc Awesomeville:

Da war eine sehr aufgeregte Chinesin auf Urlaub, die später noch ins U4 wollte, mit der ich Spaß hatte und die ich mehr oder weniger immer wieder alleine ließ...

Das war lustig. Als ich sie einmal hochgehoben habe, habe ich gesagt, ich sei ein Expert in Cuddling, weil ich einen Master in Cuddleology habe. Habe sie auf ihren Rentier-Pulli angesprochen und gefragt, warum kein Einhorn drauf ist, weil sie ja Einhörner mag. Hab ihr vorgeschlagen, einen Pulli mit einem Uni-Deer zu kaufen. Sie wäre außderdem wenig diszipliniert, weil sie den Pulli nicht selber gemacht hat. "What? You didn't make it yourself? Didn't your mom teach you how to do that?" Dabei war sie die ganze Zeit extrem excitet, total lebensfroh. Nachdem wir auf Buddha gekommen sind, hab ich gesagt, ich wär vielleicht die Reinkarnation von Buddha und bin hier um sie zu testen. Darauf sie: "If you would really test me, you wouldn't tell me that!" Weil überall rote Lichter waren: "Maybe we are in hell. Once you are in hell, you can't escape it. There is no coming back. Now we have to suffer eternally. Maybe I am the devil in disguise and you don't know that." Sie hatte ein Hemd aus Korea an, das viel zu groß war. "You are from China, and wear a shirt from Corea? That doesn't make any sense." Der cocky funny talk ist sehr gut bei ihr angekommen, und hat mir Spaß gemacht. Sie hat mich auch öfter zum Spaß geboxt und an meinem Hemd gezogen. Vielleicht hätte ich bei ihr bleiben sollen, aber im Endeffekt bin ich zufrieden, wenn sie Spaß und eine schöne Zeit hatte.

bearbeitet von Mc Awesomeville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine coole Frau auf Tinder kennengelernt, und freue mich sehr darauf, sie zu treffen. Wird anscheinend noch ein wenig dauern, bis wir uns sehen. Haben eigentlich sehr "trocken" auf Tinder geschrieben, in WhatsApp habe ich ihr dann aber meine lustige Seite gezeigt. Hier der Initial-Chat. (Aufs Bild klicken und links unten "Volle Größe" auswählen.)

Screenshot_2016-12-28-18-12-1722222.png

bearbeitet von Mc Awesomeville
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist alle schön und gut, aber benutze doch bitte die Editier-Funktion, zumindest bei Beiträgen, die zeitlich sehr eng nacheinander erscheinen.

Du musst ja auch nicht zu jeder Kleinigkeit ein Update schreiben. Dein 1. Post, die "Wiederbelebung", ist zum Beispiel gut geschrieben. Schöne Einleitung, schöne Gliederung nach Datum etc. Aber der Sinn, danach 2 ( aus meiner Sicht ) unnötige Beiträge rauszuballern, erschließt sich Mir nicht. Damit verwässerst du doch nur deinen Thread, statt dich auf das Wesentliche zu konzentrieren. DAS wär wiederum echt schade.

 

Just my 2 Cent's ;)
Peace.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erlebnisse aus meinen letzten 2 Nächten. Falls mich jemand aus einem persönlichen Gespräch wiederkennt, was sein kann, lasst es mich bitte anstandshalber per PN wissen. Ganz unten stehen 2 Punkte, bei denen Input erwünscht ist.

Am Donnerstag im Voga zur Gleitzeit. Der Club füllte sich relativ rasch, schon so um 21:30 waren viele Leute dort, dafür ebbte nachher der Zustrom an Gästen ab. 2 Sets mit einem Wing gemacht, der zufällig auch dort war, wo ich aber die ganze Zeit ahnte, dass es zu nichts führen wird. Auf mich allein gestellt, habe ich mich meinem neuen Gameplan gewidmet: nonverbal game auf der Tanzfläche. Dabei habe ich zuerst eine Frau an der Hand und dann auch an der Taille genommen, die anscheinend verheiratet war, mit dem Ehemann daneben. Nachher eine Frau (Kornelia, 29) an der Hand genommen, mich vorgestellt, in 5-10 Minuten isoliert zu den Tischen und dort zum Kuss angesetzt. Habe sie am Dancefloor nocheinmal geküsst, was ihre Freundinnne beobachtet haben. Es war jetzt 0:40 und ich war recht müde. Deshalb bin ich trotz Aussicht auf möglichen Pull mit Nummer nach Hause. Erfreulicherweise hat sie vor kurzem auf meine Nachricht geantwortet, nachdem ich schon geglaubt habe, dass sie flaked. Sie war auch mit 5 Freundinnen dort – alle so um die 30, und sie übernachtete auch bei einer Freundin. Sie war ein bisschen schüchtern und zu einem richtigen Makeout kam es auch nicht. Ich weiß nicht, ob ein kompletter Close möglich gewesen wäre – eben wegen den vielen Freundinnen und eventueller „slut shame“. Da ich letztlich schlafen wollte, bin ich nach Hause. Habe im Nachtbus eine Nummer von einer Frau geholt, die auf meine Nachricht nicht geantwortet hat. Zu dem Abend hätte ich eine Diskussionsanregung, die ich am Ende bringe.

Gestern am Iceberg in der Arena. Sehr viele Leute dort, wobei viele aber über 30 waren. Wäre in Wien Ü30 gamen will, sollte das Iceberg auschecken. Irgendwann ging mir das hohe Alter auch auf die Nerven und ich habe sogar ein Set damit geöffnet: „Hallo.... Ich fühle mich viel zu jung hier.“ Habe dann mit einer interessanten Frau geredet, die genau mein Typ war, und zwar total. Kurzhaarig brünett, leicht alternativ. Sie machte mir aber schon ganz am Anfang klar, dass sie „ausgelastet“ sei. Haben uns kurz über Polyamorie unterhalten, da sie anscheinend 2 Beziehungen führte. Nachdem sie mir erzählt hat, was sie beruflich macht, sagte ich einfach: „Hör auf mir coole Sachen über dich zu erzählen!“ da ich in dem Moment ein bisschen geflasht war. Das war das erste Mal seit langer Zeit, dass ich für einen kurzen Zeitraum einer Frau erlegen bin. Wir haben uns kurz hingesetzt und sie hat mich ermutigt, mir eine Frau zu suchen. Das habe ich dann auch letztlich getan. Irgendwann kurz danach habe ich in einer 3er oder 4er Gruppe eine Frau (Lydia, irgendwas Ü30) an der Hand nehmen wollen, habe aber zu spät gemerkt, dass sie eine Faust gemacht hat. Habe die Faust geöffnet, ihre Hand genommen, und bis zur Isolation nicht mehr losgelassen. Nachdem sie mir anfänglich sagte, die Faust wäre ein Mikrofon, sagte ich „Test! Test!“ hinein, sie hat ebenfalls was hineingesprochen und ich so getan, als würde ich sie nicht hören. Habe sie auch nach 5-10 Minuten isoliert: „Komm, gehen wir auf den Balkon!“ und sie an der Hand hinaufgeführt. Dort habe ich sie gefragt: „Und was machst du so beruflich?“, wir haben uns ein bisschen über das unterhalten, was wir so machen, mit anschließendem Makeout. Ich ging es ab da sehr gemütlich an, weil ich sie zu nichts hetzen wollte. Später hingesetzt mit mehr Makout und plaudern. Irgendwann sagte sie mir (da war es so 2:00): „Ich werd dann eh bald heimfahren.“ Als sie dann wirklich gehen wollte, kam von mir ein kurzes: „Ich habe nichts gegen einen Nachtspaziergang einzuwenden.“

Wir haben unsere Sachen geholt und sind gemeinsam zur U-Bahn. Sie musste von der U3 in die U4 umsteigen, ich hingegen weiterfahren. Stattdessen habe ich versucht, sie in der U-Bahn in ein Gespräch verwickelt zu halten und bin einfach mir ihr ausgestiegen. So 200 Meter Richtung anderer U-Bahn bleibt sie stehen und sagt plötzlich: „Wo gehen wir eigentlich gerade hin? Du musst ja weiterfahren. Fährst du nicht nach Hause?“ Ich antwortete etwas in der Art: „Wir fahren zu dir.“ Ging mit ihr weiter. „Du schläfst aber nicht bei mir.“ „Ist okay.“ Zu dem Zeitpunkt hielt ich einen Pull nicht mehr für möglich, habe es aber einfach trotzdem weiterprobiert, einfach weil mir danach war. Bei der zweiten U-Bahn steigt sie ein, und sie hält mich draußen. Sag ich sowas wie: „Ich hab ja gar nicht deine Nummer! Also entweder ich komm jetzt zu dir rein oder du kommst wieder raus.“ Bin dann zu ihr rein und habe ihr gesagt: „Du kannst nicht einfach so wieder aus meinem Leben verschwinden! Wieso willst du das überhaupt? Wir hätten uns jetzt beinahe nie mehr wieder gesehen!!“ Wir saßen uns gegenüber und sie hat angefangen mein Gesicht zu streicheln. Nach dem Aussteigen hat sie sich auch bei mir eingehängt. Wir gingen Richtung meiner Retour-U-Bahn und ich habe spaßhalber (während ich sie umarmt habe) angefangen zu singen: „Ich bin so schön, ich bin so toll, ich bin der Anton aus Tirol! Meine gigaschlanken Wadln san a Wahnsinn für die Madln, mei Figur a Wunder dar Natur...“ „Du glaubst, dass du mich mit dem Anton rumkriegst? Da muss dir was Besseres einfallen!“ „Skandal!! Im sperrbezirk. Skandal!! Im sperrbezirk. Skandaaaal!! ... Skandal um Rosi.“ Danach Recall-Memory von einem Makeout-Lied: „1000 mal berührt...“ Auf em Icerberg spielen sie eben Lieder wie von der Spider Murphy Gang und der Nena. „Du bist ein richtiger Schlawiner!“ „Schau ich aus wie einer?“ „Du schaust zwar nicht so aus, aber du bist einer!“ Dann haben wir uns verabschiedet. Ich fand sie sehr interessant und will sie gern wiedersehen. Mal schauen, ob sie einem erneuten Treffen wohlgefällig ist.

Auf dem U-Bahn Heimweg muss ich wieder mal 15 Minuten auf die nächste U-Bahn warten und habe eine Frau, die ich vorher schon gesehen habe, angesprochen mit: „Hallo!...Was hälst du von den Modalitäten des U6-U3 Verkehrsmittel-Wechsels?“ Würde mal gerne jemanden treffen, die meine pseudo-intellektuelle Ausdrucksweise auf Anhieb lustig findet. Sie war aber im Allgemeinen doof und sagte nur: „Lass mich einfach in Ruhe. Ich hab keinen Nerv gerade!“

2 Dinge, die mich beschäftigt haben, und wo vielleicht jemand Input geben möchte:

Zu ersten Nacht: Mir sind 2 mal im Leben Frauen begegnet, an die ich mich erinnern kann, wo mich einfach ihre Cuteness überwältigt hat. Kornelia war in der Art und Weise, wie sie redete und auf mich wirkte, einfach unglaublich süß. Es hatte auch eine Art Anschein von Naivität und Kindlichkeit. Sie war aber schon 29. Mir hat das sehr gefallen, und ich fand ihre Stimme sehr schön. Nur bewirkte diese überwältigende cuteness, dass ich Angst hatte, sie einfach zu verletzen, bei allem was ich machen könnte. Sie wirkte wie eine von Liebe überströmende Prinzessin, und ich konnte es nicht mit meiner Vorstellungskraft vereinbaren, dass sie einfach so unverbindlich Sex hat. Es entsteht dieses Bild im Hinterkopf, wo ich den Kontakt abbreche, und sie im stillen Zimmer weint. Ich kenne dieses Mantra „süße Mädchen sind oft die versautesten“, aber es fühlt sich einfach falsch an. Wie sieht bei euch die Welt von „süßen“ Frauen aus?

Zur zweiten Nacht: Ich habe mich mit einer Frau über Polyamorie unterhalten, und ihr auch gesagt, dass ich dieser Lebensform offen gegenüber stehe. Habe auch schon in das Buch „The ethical slut“ reingelesen (nach Empfehlung von Herzdame). Diese Frau hat mir gesagt, wie allein Homosexualität schon für viele Menschen ein kompliziertes Thema ist. Polyamorie muss aber massiv an den Vorstellungen von den meisten Menschen vorbeigehen. Selbst eine offene Beziehung ist eine Form, wo man eigentlich nur einen Menschen liebt, Polyamorie setzt aber voraus, dass man mehrere liebt. Meine Gedanken dazu waren: Es ist so schon sehr schwer, einen Menschen zu finden, der kompatibel ist (intellektuell, emotional, spirituell, hormonell), dass dazu dann jemand auch noch aufgeschlossen für Polyamorie ist, muss extrem schwer sein. Wie finden sich solche Menschen, die sich letztlich auch verlieben? Angenommen, man will Polymaorie leben: Mir scheint es, als braucht man da ganz einfach unendlich viel Glück, dass sich die Suche allein des Aufwands wegen gar nicht lohnen würde, und man sich mit „normalen“ Beziehungen zufrieden geben sollte.

bearbeitet von Mc Awesomeville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesternacht. Will ich hier festhalten, weil es doch wieder mal strange war. RSDMAx sagt "Game is messy." und ich will das auch bestätigen. Nur erlebe ich meine letzten Abende irgendwie ungewöhnlich seltsam.

Ich war zuerst mit 3 Freunden auf einer Aussichtsplattform im Zentrum Wiens zum Feuerwerk und gemeinsamen Anstoßen und wir sind dann so um ca. 2:00 in den A-Danceclub. (Der Club ist bekannt für älteres Publikum, tendenziell wenig intellektuell.) Ich habe mich zu einer ca 40a Russin dazugesetzt, wo ich ganz am Anfang schon starke körperlich war, mit Arm um sie legen und sehr viel Nähe. Sie hat jede meiner körperlichen Reaktionen sofort erwidert, wirkte sexuell extrem offen und reif, und mir immer wieder erzählt, wie hübsch sie mich findet. Dann hätte ich immer wieder gehen sollen, weil ich "zu sexy" sei - aber sie steht ja total auf blonde Männer. Ich sollte mit ihrer Freundin reden, weil sie ja soviele Männer hat, aber ihre Freundin keinen. Habe mich wegen ihren Pushes teilweise weggesetzt und sie hat immer wieder meine Nähe gesucht. Ich habe sie auch relativ rasch geküsst, weil sie mit ihrem Gesicht immer nah an meinem dran war. Auf der Tanzfläche hat sie mich auch immer weggestoßen und ich habe zwischendurch (als sie mich weggeschickt hat) versucht, mit einer Polin anzubandeln.

Ich fand die Russin extrem hot, und als ihre Freundin fort war, haben wir öfter rumgemacht, sie hat mich auch selber auf einen anderen Floor gebracht und wir haben weiter rumgemacht. Sie tanzte sehr aggressiv, biss mir richtig auf die Lippen, sodass ich Angst hatte, sie verletzt mich. Ich hab ihr das dann auch gesagt. Rückblickend hätte ich ihr gern gesagt, wie scharf ich sie fand, aber ich bin nunmal irgendwie ein Romantiker, und habe ihr gesagt, dass ich mich bei ihr wohl fühle. Irgendwann stand sie dann auf und ging Richtung Toiletten und als ich nach ihrer Hand fasste, klopfte sie diese weg. Sie sah mich zu dem Zeitpunkt nicht an. Wenig später spricht mich eine Frau darauf an, dass meine "Freundin" am Klo weinen würde. Das hat mich irgendwie erschreckt, und es hat mir weh getan, das zu hören. Ich habe öfter nach ihr gesucht, aber sie war nicht mehr auffindbar, und meine Freunde wollten dann auch nach Hause gehen. Ich habe diese letztlich begleitet. Da war es auch schon 4:30.

Mich haben da 3 Dinge beschäftigt:

Zuerst, dass die Frau wegen mir geweint hat. Sie hat mir immer wieder gesagt, wie hübsch ich sei. Hat sie realisiert, dass ich unerreichbar bin? Hat sie die viele Zuwendung überwältigt? Hat sie geglaubt, ich will sie manipulieren? Ich weiß es nicht, und ich erwarte auch nicht, dass mir das irgendwer beantworten kann.

Zweitens, dass ich eventuell mehr sexuell direkt werden könnte, in meinen Worten. Pick Up wirkt auf mich irgendwie Ninja-like: Der PUA im Stealth Mode, der im Hintergrund die richtigen Knöpfe der Frau drückt. Ich weiß noch nicht, wie verbal sexuell-direkt ich werden "darf", um eine Frau zu pullen, ohne sie zu verschrecken.

Drittens habe ich gemerkt, wie mich nonverbales Game selbstsicherer macht. Sobald ich gemerkt habe, dass ich Taten vor Worten sprechen lassen kann, wurde meine Eskalation selbstsicherer. Ich konnte plötzlich neben dem Reden viel männlicher eskalieren, und das auch schon sehr früh. Natürlich ist Kalibration wichtig, aber ich kann eskalieren, wenn ich die passenden responses bekomme. Ich vergleiche das mit Game mit/ohne Wingman: Das Game mit Wing funktioniert am besten, wenn man auch ohne Wing gamen kann. So sehe ich das auch mit Eskalation: Eskalation beim Reden ist viel einfacher und fühlt sich für mich viel selbstbestimmter an, wenn ich weiß, dass sie auch ohne Worte funktioniert. Sonst ist man nämlich dazu verleitet, sie zurückzunehmen, und sich aufs Reden allein zu konzentrieren.

bearbeitet von Mc Awesomeville
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tl,dr: 2 sehr geile Nächte

1) Es war irgendeinwann einmal im Voga (vielleicht sogar an einem Freitag?), da sah ich zwei junge Frauen an der Bar stehen. Ich habe die eine angesprochen und sie gab mir im wahrsten Sinne des Wortes einfach „shit“. Was will ich da... und jaja, soso, blablabla. Aus irgendeinem Grund habe ich gedacht: Shittestet die mich einfach so unverschämt? und habe sie nicht Ernst genommen. Anscheinend habe ich die Shittests bestanden und ich konnte mit der Freundin reden, Carina (21). Diese hat mir im Nachhinein gesagt, wie doof sie es von ihrer Freundin fand, dass sie mich so nieder machen wollte. Ich erfahre, dass die erste einen Freund hat (auch wenn sie letztlich doch keinen zu haben schien), und Carina in einer Fernbeziehung ist (bzw. mit offener Beziehung experimentieren würde).

Es vergeht ein klein bisschen Zeit und ich sehe sie zufällig im U4 wieder. Wir reden über schon über sehr persönliche Dinge, und ich verbringe einfach eine schöne Zeit mit ihr, bis sie nach Hause fährt. Ich wusste, dass ich – wenn ich Sex suchte – bei anderen Frauen besser aufgehoben wäre, aber ich verbrachte einfach gerne Zeit mit Carina. Etwas später sehe ich sie an einem Dienstag nochmal im U4 wieder. Wir tanzen eng an der Tanzfläche, mit einem Vererhrer von ihr, den wir immer wieder abwimmeln mussten. Irgendwann habe ich auch versucht sie zu küssen, sie blockte aber ab. Sie ist anscheinend auch immer noch in einer Bezhiehung (der Freund will sich trennen), und ist verunsichert. Wir gingen spazieren Richtung meine Wohnung, sie nahm aber ein Taxi, bevor wir bei mir angekommen sind.

Daraufhin trafen wir uns zu einem Tee am Nachmittag, wo wir im Anschluss noch zu mir gingen und uns gegenseitig ausgezogen haben. Sie war allerdings nicht zu Sex bereit, und wir haben uns auf mein Anraten hin wieder angezogen. Von ihrem Freund hat sie sich inzwischen getrennt. Ich habe sie auf das Thema „friends with benefits“ gelenkt, und sie hielt das für eine gute Idee. Zu dem Zeitpunkt waren wir gerade in der U-Bahn, weil ich auf dem Weg zu einem Termin war.

Wenig später kam sie direkt zu mir – das war diesen Dienstag – und wir hatten miteinander Sex. Da sie leicht erkältet war, haben wir uns nicht geküsst. Ich mag das Mädel wirklich sehr (auch wenn eine Beziehung nicht in Frage kommt), ich schätze sie als Mensch sehr hoch, der Sex war awesome, und ich freue mich auf ein Wiedersehen.

2) Am Mittwoch wollte ich zuhause bleiben und einfach ausspannen. Gleichzeitig drängte es mich aber auch nach draußen. Ich wollte aber nicht in die üblichen Lokale gehen (Loco, U4 etc), weil mich die Musik dort nicht interessiert, und ich nicht alleine wegen Frauen irgendwo hingehen wollte. Ich habe auf den Rat eines Forumsmitglieds gehört, und mir einen Ort ausgesucht, wo ich wegen meinen Interessen – und nicht wegen Frauen – hingehen kann. Es stellte sich heraus, dass in einer kleinen Bar eine 2-Mann Band spielte, wo ich dann auch schon vor Mitternacht dort war. Ich habe mir mein alkoholfreies Bier bestellt und mir die Musik angehört. Ich fand die Band echt klasse und hatte einen sehr schönen Abend dort an der Bar.

Es waren wenige Frauen im Lokal, was an sich nicht so schlimm ist. Wo wenig los ist, ist meist auch wenig Konkurrenz. Jedenfalls ging eine von denen, die Denise, irgendwann aufs WC, und ich habe sie auf dem Weg zurück zu ihrem Tisch „zufällig“ abgefangen. Ich habe dann ein bisschen mit ihr geplaudert und auch an ihrem Platz immer wieder Worte mit ihr gewechselt. Sie war Ü40 und mit ihrer Nichte dort. Wir haben letztlich Telefonnummern getauscht.

Am Donnerstag hatte ich ein Date mit Lydia (siehe vorletzter Post), wo wir knapp 2h miteinander verbracht haben. Sie wollte noch etwas trinken. Da Denise allerdings kurzfristig vorgeschlagen hat, noch auf ein Glas Wein zu gehen, habe ich das Date mit Lydia frühzeitig beendet. Ich habe vorhin schon versucht, sie zu pullen, sie stieg allerdings nicht darauf ein. Rückblickend wäre ich gerne darauf zu sprechen gekommen, was wir voneinander wollen, um da Klarheit hinein zu bekommen. Ich würde gerne wissen, welche Absichten Lydia verfolgt oder welche Erwartungen sie an mich bindet.

Ich hatte Denise ursprünglich gesagt, ich treffe mich mit einem Freund und es dürfte sich nur spontan was ausgehen. Anscheinend habe ich provokante Dinge auf WhatsApp geschrieben und sie dachte: Das schau ich mir mal an. Auf die Frage, was ich mir versprechen würde, habe ich zögerlich geschrieben: „Im Idealfall friends with benefits“. Als wir um 22 Uhr miteinander telefonierten, sagte sie mir, sie würde um die Uhrzeit sicher nicht mehr wohingehen, und ich könne vorbeikommen. Ich stieg in die U-Bahn, fuhr zu ihr, wir tranken Wein, unterhielten uns zu Musik von Tori Amos, und letztlich hatten wir eine echt geile Nacht mit hemmungslosem Sex. Die Chemie war einfach perfekt. Prädikat: absolut wiederholenswert.

Ein Dialog zwischen uns vor dem Sex. Sie: "Du schaust immer so skeptisch." Ich: "Ich bin eigentlich schüchtern." "Ich muss jetzt nicht zum Lachen anfangen, oder?" Sie erinnert mich daran, wie ich während des Makeouts sagte: "Lass uns wohingehen, wo es gemütlicher ist" und verkneift sich dabei einen Lacher. Am Ende sagt sie mir: "Du bist überhaupt nicht schüchtern! Du warst es vielleicht mal, aber jetzt bist du es sicher nicht mehr."

Bonus am Rande: Leckere Schokolade vom Weihnachtsbaum als Proviant für den Nachhauseweg.🎄🍫

bearbeitet von Mc Awesomeville
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Nacht – 4 Frauen.

Vorwarnung: Lay war keiner dabei. Sonst entstehen noch falsche Hoffnungen und ich bin jemand, der ungern enttäuscht.

 

Es begann alles vorletzten Freitag. Der Abend hatte 4 Abschnitte, und jeder ist einer Frau gewidmet. Ich nenne sie hier Theta, Iota, Kappa und Lambda.

Teil 1: Theta

Ich machte mich um 20:00 auf den Weg zum Speed-Dating. Ich war aber kein Teilnehmer. Ich hatte den Einfall, dass ich doch einfach im Anschluss an ein Speed-Dating ins Lokal gehen könne, um dort mit den Singles zu quatschen, die noch länger blieben. Die Frauen, die meinen Plan durchschauten, haben es eine gute Strategie genannt. Es wäre vielleicht eine bessere Strategie gewesen, wenn ich später hingegangen wäre. Ich kam viel zu früh und musste das Ende des Speed-Datings abwarten, da das Lokal ansonsten frauenleer war. Die erste Frau, der ich meine Affektionen gestanden habe (und von der ich schwören könnte, dass ich sie irgendwo her kannte), wollte mir ihre Nummer nicht geben. Habe mich dann an einen Tisch mit rund 10 Personen gesetzt und eine Andere angeflirtet. Lustigerweise saß die vorige Frau mittlerweile ebenfalls an dem Tisch und hat mich beobachtet. Nach 5 Minuten hielt ich bereits Thetas Hand und nach 10 weiteren merkte sie das: „Why are you holding my hand all the time?“ Sie war seeehr on und ich war auch von ihrem Charme hin und weg. Wir sprachen Englisch, verstanden uns aber sehr gut und ich begann, mich in ihrer Aura der Engelhaftigkeit zu sonnen. Ich war sehr cocky funny und wollte sie in eine andere Bar entführen, sie war aber mit Freundinnen dort, die noch etwas unternehmen wollten. Ich habe gemerkt, dass sie es wollte, aber auch ihren Gewissenskonflikt gespürt.Wir haben Nummern getauscht.

Am nächsten Tag hat sie mir geantwortet: „you were funny, I enjoyed our talk as well“. Wir wollten uns spontan am kommenden Freitag oder Samstag treffen, leider wurde sie krank und muss viel für die Uni machen.

Ich fand es cool, mit Frauen beim Speed-Dating ins Gespräch zu kommen, ohne überhaupt daran teilzunehmen. Hätte ich nämlich daran teilgenommen, wäre ich den ganzen negativen Seiten des Speed-Datings ausgefliefert gewesen. Ich habe gesehen, welche Notizen sich Theta so zu ihren "Bewerbern" gemacht hat... und aus welchen bescheuerten Gründen sie denen eine rote Karte gab. Stattdessen habe ich sie selbstbewusst als Außenstehender angesprochen, so wie ich jede andere Frau in einem Lokal auch angesprochen hätte; und konnte sie ganz normal verführen. Da gab es keine Richterin im Kopf der Frau, die ein Urteil fällen musste, keinen Zeitdruck, und auch kein Damokles-Schwert, das über meinem Kopf schwankte. Ich habe mir einfach die hübschesten Frauen ausgesucht und mich mit ihnen unterhalten. Was das Thema Speed-Dating angeht, habe ich auch in diesem Thread geschrieben, was ich so darüber denke:

Teil 2: Iota

Ich wollte an dem Abend ins B72 schauen, dort war aber nichts los, also bin ich ins Chelsea. Das sind alternative Lokale mit gratis Eintritt. Es war noch vor 23 Uhr. Ein paar Sets liefen nicht so gut und ich sprach eine Frau in männlicher Begleitung an, von der ich annahm, dass sie um die 40 war. Aber ich mochte ihre Ausstrahlung, fand sie sexy, und ich spürte, dass sie auf der Suche nach einem Mann war. Ich war die ganze Zeit über sehr körperlich und irgendwann merkte sie, wie wir uns plötzlich umarmend gegenüber standen. Sie hatte ein Problem mit dem Alter: „Du bist zu jung für mich.“ Ich sagte, dass ich selber kein Problem sehe, und sie sehr sexy finde. Ich wäre auch nicht auf der Suche nach einer Beziehung, sondern nach einer guten Freundin. Während ich das sagte, habe ich mit meinen Händen ausgedrückt, was ich damit meine. Sie meinte: „Ich werde dich heute nicht küssen.“ Worauf ich antwortete: „Wieso glaubst du, dass ich dich unbedingt küssen möchte?“ Da sie sich ihrer männlichen Begleitung widmen wollte, haben wir Nummer getauscht und ich sie gefragt, ob sie am Sonntag Zeit hat.

Am Sonntag Abend haben wir uns schließlich auch wiedergesehen. Wir haben uns in einer Bar getroffen und uns auf Anhieb sehr gut verstanden. Die ersten Eskalationsversuche wurden dezent zurückgewiesen, bis ich irgendwann zum Kuss ansetzte. Sie blockte zuerst, aber ich verharrte  mit meinem Gesicht vor ihrem und sah ihr tief in die Augen. Wir sahen uns daraufhin einfach nur an. Ab und zu lächelte einer von uns, und ich strich ihr mit meiner Hand über das Gesicht. Schließlich habe ich nochmal angesetzt und wir haben uns länger und intensiv geküsst. Später gingen auch Küsse von ihr aus. Vielleicht war ein Mitgrund für ihre Hemmungen der Lippenstift, den sie trug: Dieser war nämlich nachher in meinem ganzen Bart verschmiert. Sie sagte: „Ich bin gar nicht sexy.“ Ich habe ihr ihre Bedenken genommen und irgendwann sind wir Richtung ihre Wohnung. Ich sagte vorher so etwas wie: „Ich schlage vor, ich gehe kurz aufs WC, um mir den Lippenstift aus dem Gesicht zu waschen und dann machen wir uns auf den Weg!“ Sie hat mir deutlich zu verstehen gegeben, dass wir getrennt nach Hause gehen werden. Das haben wir dann auch gemacht. Sie sagte, Freitag ginge besser für sie, da sie dann am nächsten Tag nicht aufstehen müsse. Einen Tag vor dem Treffen sagt sie mir aber ab, da sie eigentlich Brasilianerin ist und überraschend Probleme mit ihrem Visum bekommen hat. Mir tat das sehr Leid für sie und ich hoffe, sie findet eine Lösung.

Ich habe dafür eine Freundin von mir getroffen, die ich schon länger kenne und hatte mit ihr einen sehr geilen Abend. Nach dem Oralsex: "Es war so arg, dass ich schon geglaubt habe, ich komme um!!" So ein Kompliment hört man gerne. Fazit von dem Nebensatz: Ich bin zwar um einen Abend mit einer neuen Frau umgefallen, habe dafür aber Zeit für einen Menschen gefunden, den ich mag.

Teil 3: Kappa

Ich bin an dem Abend jedenfalls vom Chelsea ins Loop gewechselt und habe es mir auf einer Couch gemütlich gemacht. Auf der Couch rechtwinklig neben mir saßen 2 Frauen um die 40, die ich beide sehr attraktiv fand. Ich habe eine von denen angespochen und mich länger mit ihr unterhalten. Nachdem sie aufgestanden ist, um auf die Toilette zu gehen, habe ich ihren Platz eingenommen und mich ein wenig mit der Freundin unterhalten. Als Kappa zurückkam, setzte sie sich auf mein Anraten hin zwischen uns. Der Weg war endlich eröffnet, um ihre Hand zu nehmen. Sie war im weiteren Verlauf immer wieder verlegen und geschmeichelt.

Als es darum ging zu gehen, habe ich gemeint, sie in ihr Hotel zu begleiten, da sie ursprünglich aus Tirol ist und nur zu Besuch da. Die Freundin, die sehr neugieirig gelauscht hat, hat spontan eingeworfen, wie das überhaupt kein Problem darstellt, weil man die Zimmer problemlos upgraden könne. Kappa hat mich dann von sich aus zweimal zum Abschied geküsst, wollte allein ins Hotel, und eventuell besuchen wir uns im Februar – also entweder sie kommt nach Wien, oder ich mache einen kleinen Kurzurlaub in Tirol.

Ihre Antwort auf meine SMS: „Ich fand’s auch total nett!!! Aber Wien – Tirol ist halt schon a bissl a längerer Weg! Na ja, scha ma mal – evtl. wirklich im Feber! Würd‘ mi freun! Alles Liebe“

Teil 4: Lambda

Es war jetzt circa 3 Uhr, hatte aber Kopfschmerzen, die sich seit Mitternacht langsam gesteigert haben. Normalerweise habe ich immer eine Tablette für Notfälle mit, an diesem Abend habe ich aber darauf verzichtet. Ich entschied mich deshalb, den Abend zu beenden. Auf dem Weg zur U-Bahn sah ich ein Mädel schnell spazieren und ich schloss zu ihr auf. Ich sprach sie sehr casual auf die Lokale an, an denen wir gerade vorbeigingen und als wir gemeinsam auf die U-Bahn warteten kamen wir besser ins Gespräch und ihr anfängliches Bitch Shield fiel zusammen. In der U-Bahn hat sie mir davon erzählt, wie sie jemanden seit ein paar Wochen trifft und wir haben Nummern getauscht.

Ihre Antwort am nächsten Tag: „Hey bei mir es im Moment etwas stressig wa sozusagen mein letztes Fortgehen, sprich ich hab kaum Zeit, wenn es für dich ok ist komm ich später wenn ich mehr Zeit habe gerne auf das Angebot zurück“

 

War insgesamt ein lustiger Abend, der ein interessantes Follow-Up brachte. Ich war alleine und ohne Alk und ich wäre gerne noch länger unterwegs gewesen, da es noch nicht so spät war und ich war auch geneigt, meine Skills im berüchtigten „Reste-Ficken“ zu bewähren. Die Kopfschmerzattacke (Spannungskopfschmerz) war aber  relativ uncool und hat einen Höhepunkt erreicht, den ich nicht mehr einfach so wegstecken konnte.

bearbeitet von Mc Awesomeville
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persönliche Randbemerkung: Ich weiß bis heute nicht, ob ich bipolar bin oder vielleicht bloß eine Winterdepressio habe. (Ich habe mir extra für diesen Fall eine Tageslichtlampe besorgt.) Trotzdem erlebe ich bei mir Phasen im Monats-Wechsel von Antriebslosigkeit bis hin zu euphorischen Hypomanien. Der Leidensdruck war aber nie groß genug, um mich medikamentös einzustellen. Im Moment steige ich gefühlsmäßig gerade aus einer depressiven Verstimmung auf, wie ein Phönix aus seiner eigenen Asche.

Nichtsdestotrotz leidet mein Nightgame darunter. Ich bin die letzten Wochen auch sehr wenig ausgegangen, weil die Stimmung einfach nicht hoch genug war, und ich nicht den Antrieb hatte, mit anderen Menschen zu reden. Ich habe mir bewusst Zeit für mich genommen.

Ich will aber raus, weil mir Clubgame eigentlich Spaß macht, weshalb ich auch am Dienstag im U4 war. Ich wollte es einfach mal probieren. Ich hatte eher das Gefühl, dass ich alleine sein wollte, nur für mich und beobachtete manchmal teilnahmslos die anderen Gäste. Meine Motivation in Clubs zu gehen hat sich auch geändert: Für mich ist Clubgame mittlerweile da, um durchzueskalieren. Ich erwarte mir keine tiefe, charakterliche Verbindung zweier möglicherweise Seelenverwandter. Ich sehe mich in gewisser Weise als extrem special in meinem Charakter, umso schwerer fühle ich mich mit irgendjemandem wirklich verbunden.

---- REPORT

Naja, seis drum. Dienstag ging es in einen Club. An dem Tag hatte ich 5 Stunden Seminar an der Uni, danach war ich direkt im Anschluss im Fitnesscenter (wo ich irgendwie euphorisch wurde), und nachdem ich mich gestärkt habe und ein wenig telefoniert, war es auch schon fast Mitternacht. (Mir kommt es zu Gute, dass ich sehr diszipliniert sein kann in Phasen, wo ich wenig motiviert bin. Schlechte Laune hält mich ganz selten von einem Training ab.) Ich will in Zukunft auch später weggehen. Ich war immer sehr früh unterwegs, so vor 23 Uhr. Was mich aber inzwischen massiv daran stört, ist die anfangs niedrige buying temperature der Mädels. Das stört mich extrem. Ich sehe mich immer die Mädels lange aufwärmen, damit sie dann mit einem anderen Typen was anfangen. Ich merke, wie es am Anfang einfach ist, Emotions wegen Comfort zu vernachlässigen, weil es umgekehrt schweirig ist, richtig zu kalibrieren und zu eskalieren. Die Mädels haben wenig getrunken, und die Club-Räumlichkeiten sind noch fast leer. Ich habe zwar schon Mädels gepullt, die ich sehr früh angesprochen habe, glaube aber, dass ich mein Game zeitlich mehr nach hinten verlagern sollte. Ich denke da besonders an den zweiten und dritten Nachtabschnitt. Das liegt nicht nur daran, dass ich glaube die Zeit besser nutzen zu können, sondern auch daran, dass ich introvertiert bin, und es mich Energie kostet, mit vielen Menschen zu reden. Früh in den Club zu gehen ist so eine "Aufwärmphase", die mich mehr Energie kostet als sie an Reward bringt.

Ich habe immer sehr viel abseits von Tanzflächen approacht, aber in letzter Zeit viel mehr auf der Tanzfläche selber, hauptsächlich weil man viel schneller und teilweise sofort eskalieren kann. Irgendwann habe ich eine Frau abseits der Tanzfläche mit einem schwarzen Halsband gesehen und sie approacht:

"Hey, ich mag dein Halsband!" - "Danke!"

"Ich habe eine imaginäre Katze und ihres schaut fast genauso aus! ...ok, ich habe geschwindelt, ich habe doch keine imaginäre Katze."

Daraufhin fiel mir spontan eine Story ein: "Ich habe aber einen interessanten Jobvorschlag für dich. So im Angestellten-Verhältnis. Ich habe im Moment eine offene Stelle als Katze und du passt perfekt auf die Jobbeschreibung. Würde dich das interessieren?"

Sie fand meine Story sehr lustig und hat mich von der Seite in den Arm genommen, meinte aber, dass sie schon längere Zeit in einer Beziehung ist.

Habe denselben Spruch abgewandelt bei einer anderen Frau gebracht. (Da ist mir erst aufgefallen, wie schwer es ist, eine Frau mit Halsband zu finden.) Sie war chubby, tendenziell nicht so mein Typ, aber ich wollte ihre Reaktion auf mein Stellenangebot hören. Ich habe Dinge hinzugefügt, wie Bereitschaft für Nachtdienste etc.

Ich bin ihr immer wieder über den Weg gelaufen, hatte aber nicht die notwendige Motivation, mich wirklich anzustrengen, sie auch haben zu wollen. Ich war immer noch irgendwie down und musste mich bemühen, meine Stimmung zu pushen. Später stand ich wieder bei dem chubby Mädchen und da bereute ich, dass ich nicht ihre Freundin angemacht habe. Anscheinend war diese nämlich sehr direkt auf der Suche nach einem SNL und ich fand sie auch attraktiv, aber ich habe einfach zu meiner Katzen-Lady committed. Zu diesem Zeitpunkt wollte ich wissen, wie weit ich gehen kann, weil ich bei ihr bis dahin sehr wenig invested habe und noch gar nicht eskaliert.

Ich sagte: "Gehen wir da rüber, wo es ruhiger ist!" und führte sie an der Hand weg von der Tanzfläche. Ich setzte mich daraufhin auf einen Stuhl und führte sie zwischen meine Beine. Daraufhin fing ich an, mit ihrer Hand zu spielen und ich eskalierte relativ rasch. Zum Kuss kam es nicht. Erstens war er mir nicht wichtig und zweitens hatte sie Lippenstift, der sehr leicht abfärbte (wie zum Beispiel an meinem Hals). Den wollte ich nicht in meinem Bart haben. Auf meine "Vorwarnung" hin, dass ich einen kleinen Penis hätte, fasst sie mir dorthin an die Jeans. Sie betonte immer wieder, dass sie am ersten Abend nicht mit einem Typen heimgeht und ich fachte deshalb massiv ihr Kopfkino an. Sagte ihr sowas wie: "Ich weiß, dass du ihn gern in die Hand nehmen würdest." (Eigentlich will ich aber nicht über Penisse reden, als Mann ist man sowieso schon viel zu phallozentriert.) Sprach davon, wie ich sie gern ausziehen würde, und sie streichelte meinen Rücken unter dem T-Shirt.

Das Extremste, was ich ihr an dem Abend sagte war, wie ich mir vorstelle, meinen Finger in ihre Muschi zu stecken. Ich hatte keinen Bock auf Babystepping oder einen Excuse, damit sie mit zu mir kommt. Sie war in der Defensive und ich wurde einfach mega-direkt, um sie geil genug zu machen, dass sie mitkommen will. Sie: "Du bist gemein." "Warum?" "Deshalb..." und zeigte auf meine Finger, die an ihrem Arm entlang streiften. Sie war mega horny, blieb aber trotzdem bei ihrem Prinzip. Ich setzte sie sogar in Konkurrenz, indem ich dominant zu ihr sagte: "Ich bin heute mit dem Vorsatz hergekommen, um mit einer Frau nach Hause zu gehen. Willst du, dass ich mir lieber eine andere suche?" Sie blieb bei mir, und das schien sie nicht zu kratzen. Sie sagte selber, dass ich sicher ein anderes Mädel finden würde und ermutigte mich, das auch zu machen. Ihre Nummer speicherte ich ein mit dem Zusatz "Name U4 01/17" (also Ort und Zeit) und ließ sie das beobachten. "Du schreibst wirklich das Monat und das Jahr dazu?"

Ich habe mich irgendwann verabschiedet, als sie wieder bei ihren Freundinnen war, und am Heimweg wünschte sie mir spontan eine gute Heimreise über WhatsApp. Wir machten ein bisschen SmallTalk und von mir kam der Vorschlag: "Ich hab übrigens Donnerstag Zeit zum gemeinsamen Disney Film schauen" mit ihrer Antwort: "Du weiß auch was Frauen hören wollen :) Was für einen Disney Film magst du denn schaun?" Am nächsten Tag bekamm ich einen shittest von ihr: "Is es eigentlich dein Standardflirt zuerst zu erzählen einen kleinen Penis zu haben und dann einen Disneyfilmabend zu veranstalten?" - "Ja, in Wirklichkeit habe ich alle disneyfilme schon 50x gesehen" - "Dachte ich mir schon"

Heute kam (nach Ankündigung, dass sie sich krank fühlt) die Nachricht: "Guten Mittag :) Nicht so schlimm wie befürchtet aber fit bin ich leider nicht. Also wenn das Angebot noch ein bisschen länger steht würds mich freuen. 1/17 dauert ja noch bissl;)" Auf meine Aussage, dass ich mich ebenfalls freuen würde, sagte sie: "Sehr gut, ich bin zeitlich eigentlich recht flexibel in nächster Zeit also sollt sich ein Disneyabend gut ausgehen :)"

bearbeitet von Mc Awesomeville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag in der Arena.

MILF GAME

Ich ging zu einer Frau Ü40 hin (irgendwie game ich die ganze Zeit ältere Frauen... naja, was soll ich machen, wenn ich sie attraktiv finde). Fand sie sehr scharf und habe versucht mit ihr anzubandeln. Teil der Unterhaltung war folgende Standard-Aussage von ihr mit direkt darauffolgender Standardfrage.

„Ich glaub ich bin zu alt für dich. Wie alt bist du?“
„35.“
„Glaub ich dir nicht. Wie alt bist du wirklich?“
„Ok, du hast Recht. Ich bin 33.“

In Wirklichkeit war ich erst 27, und als sie mich dazu gebracht hat, das zu sagen, hat sie gemeint: „Du könntest mein Sohn sein.“ Sie hat mich dann noch am Arm gestreift und sich verabschiedet. Schade irgendwie. Werde in Zukunft versuchen, das Alter bei älteren Frauen geheim zu halten. Problematisch ist leider, dass ich sehr jung aussehe.

Danach traf ich wiederholt auf vergebene Frauen, die mir versichert haben, wie sympathisch ich doch sei. Hörte ich gerne, fand die Mädels auch süß. Leider aber vergeben.

Habe dann noch eine ca. 40a Frau angesprochen, die in Begleitung einer Freundin war. Ich fand sie interessant und fühlte mich in ihrer Gegenwart auch sehr wohl. Ich unterhielt mich gern mit ihr und empfand ihr Wesen als sehr einnehmend. Nach der Begrüßung und einem kleinen Bitch Shield fragte sie auch relativ rasch: „Bin ich nicht zu alt für dich?“ Ich weiß leider nicht mehr den genauen Wortlaut, wurde aber poetisch: „Du bist eine Blume für mich. Dein Lächeln ist für mich wie das Erblühen einer Orchidee an einem Frühlingstag.“ Sie fand die Worte sehr schön und wir haben uns weiter unterhalten. Ich habe gesagt, ich suche keine Beziehung, aber eine gute Freundin. Sie wäre gerade in einer Beziehungskonstellation, wo sie nicht weiß, was Sache ist und ich erzählte ihr von meiner Blume in mir drinnen: „Ich habe in mir eine violette Tulpe und sie heißt Hoffnung. Ich habe 2 Möglichkeiten: Ich kann sie gießen oder ausreißen. Was sagst du? Was soll ich deiner Meinung nach mit ihr machen? ... Ich reiße sie ungern aus. Außerdem muss ich dann den Boden umstechen und eine neue Blume pflanzen und warten, bis sie groß ist.“ Ich wollte ihr einfach mit meinen Worten eine Geschichte erzählen bzw. ein Bild malen. Sie wollte mich nicht korben und wir haben weiter miteinander geplaudert. Vor der Freundin habe ich erzählt, dass sie meine Gärtnerin ist und mir bei meinen Blumen hilft. Hab die beiden gefragt, ob sie einen grünen Daumen haben und von meinen Pflanzen-Missgeschicken erzählt. War ein interessantes Topic. Sie war mir die ganze Zeit über zugetan, hat mir aber versichert, dass am selben Abend nichts laufen wird. Sie hat mir ihre Nummer gegeben und mich gebeten, mich bei Interesse zu melden.

Eine andere Frau habe ich irgendwann abseits bei der Bar angsprochen, wo sie alleine stand. Sie sprach im Dialekt und wollte nicht mit mir heimgehen. (Irgendwie kam das Thema überraschend schnell auf den Tisch.) Jedenfalls meinte sie, dass sie ein „guter Fang“ sei, und ich könne mich gern mit ihr treffen, wenn ich an mehr als einer Nacht interessiert bin. Sie gab mir ihre Nummer und küsste mich zum Abschied auf den Mund.

Dann sprach ich eine Frau (ca. 30) in einer größeren Gruppe an, die ich bald zur Bar isolierte und dann von der Bar weg. Ich fand, die Frau hatte eine tolle Ausstrahlung und ich war ein wenig geflasht von ihr. Sie hatte ein umwerfend bezauberndes, fröhliches Lächeln voller Lebensfreude. Gleichzeitig wirkte sie ein bisschen introvertiert, was sie mir nochmals sympathischer machte. Ich lenkte das Thema irgendwie auf meine Klaviertalente, um es als Grund für einen Pull verwenden zu können. Sie wollte zurück zu ihren Freundinnen, und nachdem die Ausrede per Klavier-Vorspiel nicht richtig funktionierte, sagte ich zu ihr: „Weißt du was? Ich nehm dich auf meine Schulter, trag dich zum Taxi, werf dich rein und dann fahren wir zu mir. Richtig Caveman-style.“ Als sie das Angebot ablehnte, korrigierte ich: „Ich bin eh ein Gentleman. Ich nehm dich am Arm, öffne dir die Tür, sag sowas wie ‚Darf ich dir den Mantel abnehmen?‘ und helf dir aus dem Mantel. Dann sag ‚Bitte nach dir!‘ und lass dich zuerst einsteigen.“ Sie fragte mich: "Woher weißt du das alles? Warst du einmal in der Tanzschule beim Elmayer, und hast dort die Benimmregeln gelernt?" Die Alternative hat sie aber auch nicht überzeugt. Wir haben daraufhin ein paar Mal rumgemacht, und sie gab mir ihre Nummer.

Auf dem Heimweg um 4:45 noch (aus meiner Sicht sehr solide) 3-4 Sets in der U-Bahn gemacht, die aber alle nicht fruchteten. Sogar noch in der Nähe meiner Wohnung approacht. Danach gings nur mehr ins Bett und am nächsten Mittag ins Fitnesscenter. Ich habe meiner letzten Dame erzählt, dass ich am nächsten Tag trainieren will, aber bis heute vergessen, mich bei ihr zu melden. (War irgendwie von Samstag Abend ausgehend 24 Stunden lang außer Haus.) Muss ich unbedingt nachholen. Ich fände es schade, wenn ich sie nicht wiedersehe.

Das Training war jedenfalls grandios. Coolstes Training seit langem. (Kraft + Cardio Combo)

bearbeitet von Mc Awesomeville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tinder

 

Ich mag Tinder nicht, besser gesagt: Ich hasse Tinder – und ich will mich auch nicht mit Mädels über Tinder treffen. Ich verwende es gerade aus Jux und Tollerei und das sind einfach nur ein paar Zeilen zur allgemeinen Belustigung. Ich habe zuviele negative Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht und ich glaube, es gibt dort zu wenig Möglichkeiten zu screenen. Ich kaufe immer die Katze im Sack und habe keine Möglichkeit, vorher in den Sack reinzuschauen. Trotzdem habe ich in letzter Zeit angefangen, ein paar lustige Sachen auszuprobieren.

Der erste Absatz in meiner Bio lautet zurzeit: „If you want me to read you a bed time story, it’s fine. I am very good with words and have selected works of j.k.rowling for some special harry potter moments.” Daraufhin habe ich Mädels nach ihrem Lieblings Harry Potter Charakter gefragt und eine hohe Response Rate bekommen. Ich habe ja schon geschrieben, dass ich Tinder hasse, und deshalb habe ich einfach mit der Zeit aufgehört zu schreiben, teilweise schon direkt nach der Antwort vom Mädel. Vielleicht habe ich damit eine tolle Frau verpasst, aber die Wahrscheinlichkeit sagt mir, dass es wieder nur eine Katze im Sack war. Also war es mir egal.

Dann habe ich einen Opener ausprobiert, der lautete: „Hallo! Ich glaube ich wäre bereit 4 Kamele für dich zu bezahlen. Hast du eine Telefonnummer für mich, wo ich mit deinem Vater sprechen kann?“ Die Mädels fanden es lustig oder sagten, dass sie mehr Wert sein würden.

Im Moment habe ich meine Bio ergänzt mit:

„Write me if you are
1 intellectual,
2 creative,
3 do sports,
4 have a goal in life
5 and a calm nature.

4 out of 5 might be ok as well.
2 out of 5 if you are interested in an oral performance as described above.”

 

Mein Opener lautet: “Hey! :) Wieviele Kriterien erfüllst du?”

Ein Mädel schrieb zurück: „Ich bekomme gerne vorgelesen reicht das nicht schon? Ansonsten würd ich sagen...“ und sie schrieb ein bisschen mehr über sich selber. Wir haben auf WhatsApp gewechselt, sie meinte, sie habe keine Fotos von ihrer Figur und meine letzte Reaktion war "hm". Ein anderes Mädel sagte: „Haha. Irgendwie schon ein freches Spiel“ und fragte, ob mein Vorgehen sinnvoll ist.

Heute hab ich eine Frau auf Tinder geöffnet mit: „Hey! How many of my criteria do you fulfill?“ Sie hat im Profil stehen “I wish I was a lesbian.” sowie “Please don’t talk to me if you support the patriarchy or are unaware of what that is.“ Zusätzliche Dinge in ihrem Profil: “Pseudo intellectual, constantly existentially perplexed. Originally downloaded tinder to flirt my way into UN/EU diplomatic meetings. Now landed in Vienna, and single (dead inside) hoping to find someone to despair over society with whilst enjoying a comfortable middle class lifestyle.”

Ihre Reaktion war: “You are the worst sort of man to find on tinder. You should instead be asking yourself how you can work towards treating women decently. Your profile and attitude are massively chauvinistic.”

Sie hat mir noch was geschrieben, aber ich konnte es nicht mehr lesen, weil sie mich vorher gelöscht hat.

Faszinierend, oder?

 

Oh, gerade eben bin ich von einer Frau geopened worden mit - wie sollte es anders sein: "Hi :)"

 

Ich habe also gerade 2 Zugänge: Sexuelle Anspielung kombiniert mit Suche nach quality-Frau.

Quality-Frau deshalb, weil irgendwie die stille Hoffnung da ist, trotzdem die Eier legende Wollmilchsau zu finden, die mich einfach flasht. Ich mag es zum Beispiel unglaublich, wenn jemand musikalisch ist - treffe aber nie musikalische Frauen - keine Ahnung wieso. Ich sehe mich in meiner Zukunft gemeinsam klassische Musik machen, zum Beispiel vierhändig am Klavier oder Stücke für Violine und Klavier. Ich mag es, wenn jemand gerne malt - was noch seltener vorkommt. Ein Sinn für Poesie ist toll. Sportlich wäre auch cool, und sehr redegewandt. Ich schaue mir gerne einen Kinofilm an und diskutiere danach eine Stunde lang darüber. Gleichzeitig sollte sie einen neugierigen, bescheidenen, tiefsinnigen und introvertierten Charakter haben. Sexuell sollte sie nicht zu passiv sein, und ihre Geilheit auch zeigen können. Das sind Eigenschaften, die ich anziehend finde, und was es da draußen in Kombination nicht zu geben scheint.

Deshalb mein Versuch, mein Tinder-"Game" ins Sexuelle zu verschieben. Denn wenn ich schon irgendwen treffe, will ich nicht meine Zeit mit ihr verschwenden. Eine Frau, die mir auf Tinder antwortet, kann ich normalerweise auch zu einem Date bewegen. Ich sehe darin also keine Schwierigkeit. Treffe ich sie dann aber, funzt es nicht zwischen uns und ich ärgere mich über Tinder. Ich will also üben, sofort sexuelle Attraction aufzubauen für bloße Sex-Dates. Also von der Suche nach dem perfekten Partner das Gegenteil von purer Oberflächigkeit. Das ist es, was ich über Tinder suchen würde und wo ich noch nicht weiß, wie und ob das funktioniert. Wenn wer dazu einen Guide oder Erfahrung hat -> much appreciated.

----------------------------

Habe heute schon 2 Frauen am Tag approacht, was ein leichter Einstig ist nach über 1 Woche totaler Game- und Mädels-Pause. Werde mich heute Abend wieder in Clubs stürzen. Eventuell begleitet mich sogar eine Freundin.

bearbeitet von Mc Awesomeville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Exploring Italy

 

Ich war spät abends noch im Fitinn trainieren und habe mich danach tatsächlich mit einer Freundin getroffen, so um 23:30 in der Coco Bar. Das ist ein kleiner Club am Gürtel mit gratis Eintritt. Sie hat sich spontan mit ein paar Freunden dort getroffen und sich mit denen ein Konzert angehört. Ich war dort auch schon im Game-Mode und habe von den wenigen Sets vorort ein 3er Set von 3 Arbeitskolleginnen geöffnet, das nicht fruchtete. Später habe ich 2 Mädels im Eck sitzen sehen, bin hin marschiert, und habe – während überall Plätze frei waren – auf die Kleider zwischen ihnen auf der Bank gezeigt und gesagt: „Entschuldige, aber ist dieser Platz frei?“ Eine von denen hat einen Lachflash bekommen und sie warnte mich relativ früh vor, dass sie beide vergeben wären. Danach mit 2 vermeintlichen Lesben gequatscht und dann gings auch schon ins Chelsea.

Ich habe übrigens beschlossen, an dem Abend keinen Alkohol zu trinken und das auch nicht getan.

Im Chelsea habe ich auch die Leute von der Coco Bar wieder gesehen. Ich bin mit meiner Freundin hingegangen, und im Laufe des Abends trennten sich unsere Aktivitäten. Ich machte einige Sets, die alle nicht funktionierten, bis ich einen Kollegen aus dem örtlichen Lair ein mixed Set approachen sah. Er wirkte so, als würde er einen von den Typen amoggen wollen. Stellte sich später heraus, dass die 2 Mädels zuzweit dort waren und sie einen Typen schon länger kannten. Während also das eine von den beiden Mädels gerade im Gespräch war, bin ich zum anderen hingegangen. Fand sie sehr süß - ich sagte ihr, sie hätte ein "happy face" -, nenne sie hier Ariana, und habe mich auf Englisch mit ihr unterhalten, weil sie aus Italien kam. Interessanterweise war gerade das ein Set, wo ich vorher dachte, dass das niemals funktionieren würde, wo mir das Mädel aber wichtiger war als meine Zweifel. Nach kurzer Zeit schlug ich ihr vor, mich wo hin zu setzen, wo es ruhiger wäre und sie folgte mir. Ich versuchte den Schwerpunkt auf Comfort zu legen und meinen Körperkontakt zu kalibrieren. Ich hatte meinen rechten Arm um sie, aber meiner linken Hand wich sie irgendwie permanent aus. Sie sagte mir, dass sie vor 2 Monaten mit ihrem Freund Schluss gemacht hat und dass sie sich schwer tut, in der Öffentlichkeit Affektionen zu zeigen. Daraufhin schlug ich ihr vor, wo hin gehen, wo es privater ist – und zwar im Stil eines Spaziergangs.

Ariana sprach mit ihren Freunden ab, dass sie kurz raus geht und sie warnte mich vor, dass sie kein Handyguthaben hat und W-Lan bräuchte, um sich mit ihren Freunden wegen des Hostels abzusprechen. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht, wozu sie bereit war und rechnete auch damit, dass es bei einem bloßen Spaziergang bleiben würde. Wir stellten uns also an der Garderobe an. Nachdem wir unsere Jacken hatten, schlug ich ihr draußen vor, ein Taxi zu nehmen, was sie ablehnte. Ich führte sie dann in eine Seitengasse, wo ich sie irgendwann daraufhin wies, dass es auf der Straße bereits more private ist. Draußen war es sehr kalt, aber ich brachte sie zum Stehen und öffnete ihr meinen Mantel, sodass sie mich bei der Umarmung am T-Shirt berühren und wärmen konnte. Ich setzte zum Kiss Close an, den sie schüchtern erwiderte. Mein weiterer Plan war, und den erklärte ich ihr auch so, ein Stiegenhaus zu suchen. Sie shit-testete mich mit der Frage, ob ich das öfter mache, was ich ehrlicherweise mit nein beantwortete. Eine Wohnungstür ließ sich öffnen und drinnen war es sehr finster. Sie hatte Angst, traute sich nicht hinein, und wollte zuerst ihren Freunden schreiben, dass sie nicht auf sie warten sollen. Ich lud sie ein, mein Handy dafür zu benutzen. Beim zweiten Versuch in dasselbe Stiegenhaus zu gehen, bekam sie drinnen wieder Angst und drehte abermals um. In dem Moment dachte ich schon: Das wars, Sex ist off the table. Draußen fragte sie mich aber plötzlich, ob ich in der Nähe wohnen würde und wir beschlossen, ein Taxi zu mir zu nehmen. Am Gürtel (Straße in Wien) angekommen, fuhr gerade ein Taxi vorbei, und ich streckte meine Hand aus, um es zum Stehen zu bringen.

Wir stiegen beide ins Taxi ein.

Wir fuhren zu mir.

Wir hatten Sex.

The end.

Geplantes post scriptum: Was mich bei ihr überrascht hat war, dass konventioneller Sex einfach nicht funktionierte. War auch ein wenig enttäuschend. Er ließ sich einfach extrem schwer einführen – das heißt im Endeffekt gar nicht – und beim Fingern merkte ich auch, dass sie total eng ist. Ich vermutete eine Form von psychisch bedingtem Vaginismus. (Check out Wikipedia) Wir hatten dafür Spaß in 69-Stellung. Es gab übrigens auch eine LMR, nachdem wir beide oberkörperfrei dasaßen. Ich kuschelte mich einfach an sie ran und nach kurzer Zeit war die LMR weg. Haben Nummern getauscht und ich habe ihr zusätzlich ein facebook-request geschickt. Am Sonntag fährt sie wieder nach Italien.

Wir waren um Punkt 3:00 bei mir im Zimmer. Ich fragte sie, was für Musik sie hören will und da sie "piano music" sagte, öffnete ich das Album "Winter in Venice" vom Esbjörn Svensson Trio. Das ist ein zeitgenössisches, schwedisches Jazz-Trio, wo der Pianist mittlerweile auf tragische Weise durch einen Unfall ums Leben gekommen ist.

RIP Esbjörn Svensson

bearbeitet von Mc Awesomeville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I   n   t   e   r   m   e   z   z   o

 

Allmählich beginnt meine schlechte Stimmung mich richtig zu nerven. Da denke ich, es geht bergauf, und dann falle ich wieder runter. Wie etwa von Freitag auf Samstag. Gestern wache ich am Morgen nach einer tollen Nacht mit einer umwerfenden Frau auf, und fühle mich innerlich leer. Ich bin kein prinzipiell kein Fan von One Night Stands. Selbst wenn ich jemanden nie wieder sehe, will ich eine Verbindung zur Person haben, zum Beispiel über facebook. Ich mag das Gefühl nicht, nach einer Nacht mit viel Intimität Lebe-Wohl zu sagen, während die Frau für immer und unerreichbar aus meinem Leben verschwindet.

Der Tag verlief in depressiver Stimmung und ich habe mich überwunden (um nicht „gezwungen“ sagen zu müssen) am Abend raus zu gehen. Ich habe das Haus um 23 Uhr verlassen und Ritual-mäßig einen Energy-Drink getrunken. Ich ging wieder ins Chelsea, habe mir ein alkoholfreies Bier bestellt und in meiner depressiven Verstimmung geschwelgt. Ich wollte nicht mit Leuten reden und wäre am liebsten komplett alleine gewesen. Da ich jetzt aber schon in einem Club war, hätte ich am liebsten einfach nur normale Unterhaltungen mit sympathischen Menschen geführt – ohne den Druck aufreißen zu müssen. Ich habe auch mit einer vergebenen Frau geredet, von den Typen war mir keiner sympathisch. Leider kann man heutzutage schwer einfach so mit Mädels in einem Club reden, die Single sind, ohne sofort eine Hoffnung und eine Absicht zu übertragen. Ich kann mich schließlich auch für eine Frau interessieren, ohne gleich in ihr Höschen zu wollen. Naja, Frau sieht das anders. Ich habe es dann trotzdem geschafft, aus meinem Trott auszubrechen und Mädels anzusprechen.

Irgendwie ergaben sich interessante erste Gesprächsthemen und ich habe mich mindestens 5 Minuten lang mit einer Frau darüber unterhalten, wie Frauen auf öffentlichen Toiletten pinkeln. (Also eher in Richtung Hygiene, und die Frau hat mir erzählt, dass sie Studien zur Sauberkeit von öffentlichen WC-Brillen kennt.) Ausgangspunkt war, dass eine Freundin gerade am Klo ist. Das Gespräch endete jedenfalls in einem Korb, auch wenn wir uns anfangs sympathisch schienen. Ich bin tendenziell aufgetaut und habe auch kurz eine Frau geküsst, die aber irgendwie die ganze Zeit mit verschiedenen Typen rumgemacht hat. Um 1:45 habe ich noch eine interessante Frau getroffen, die leider vergeben war, habe sie fb-closed und bin dann abmarschiert in die Bettel-Alm am Lugeck – ein Abstürz-Lokal im Skihütten-Flair, wo ich um ca. 2:30 angekommen bin und nach ein paar Sets eine Frau kennengelernt habe – nennen wir sie Angelina. Ich habe einfach sie und ihre Freundin gleichzeitig umarmt und dann der Frau die Hand gegeben, die mehr Interesse zeigte.

Angelina hat mir sehr classy ihre Nummer per Feder auf einen Zettel Papier geschrieben, anstatt sie mir ins Handy einzutippen. Sie ist 21 und ist kein Fan von ONS. Wir haben uns nicht geküsst, aber viel getanzt und umarmt und ich bin schließlich gegen 4:45 Richtung U-Bahn. Aus irgendeinem Grund haben mich an der U-Bahn-Station Typen angerempelt, die sich auch geprügelt haben und ins Gleis gelaufen sind, nachdem die U-Bahn da war. Solche Idioten... haben mir unnötig meinen Schlaf geraubt. Der Zug musste wegen denen 30 Minuten lang stehen, und Polizei und Rettung rückten an. Habe dort ein Mädel fb-closed, das einen Freund hatte.

Angelina hat mir auch schon auf meine erste Nachricht zurückgeschrieben.

Am liebsten will ich mein Ziel wahrmachen und extensiver DayGame betreiben. Ich bin zurzeit nämlich sehr viel in Clubs unterwegs und mache wenig am Tag. Ich glaube, dass ich da sehr viel rausholen kann, aber meine Antriebslosigkeit steht mir da im Moment ein bisschen im Weg. Habe zurzeit wenig Lust, meine Wohnung zu verlassen, außer eben für Sport. Zum Glück bin ich extrem diszipliniert, was Sport angeht, da mir mein Körper wichtig ist, und Sport stimmungsaufhellend bei mir wirkt. Ich hoffe, dass sich meine Stimmung in den nächsten Tagen auf ein normales Niveau hebt.

PS. Mit dem chubby Mädel vom Report weiter oben habe ich noch Kontakt, und wir hatten uns auch schon einen Termin ausgemacht. Irgendwie ist da nichts draus geworden (von ihrer Seite aus) und jetzt läuft sie mir hinterher... Ich habe im Moment aber keine Lust auf Sex, der möglicherweise schlecht ist (stehe normalerweise auf schlanke Frauen) und die "reference" ist es mir nicht Wert. Ich will mich nicht so einfach hergeben und bloß weil ich mit einem Mädel Sex haben kann, heißt das nicht, dass ich es auch muss. Vor 3 Tagen hat sie geschrieben: "Guten Tag der Herr. Reise gut überstanden? :)" Ich überleg mir noch was zum Zurückschreiben.

bearbeitet von Mc Awesomeville
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurzes Update

Valtenines-Date: Das erste Date mit Angelina am Valentinstag. Sie zeigte durchgehend starkes Interesse. Ich musste mich also nicht "verkaufen" und verschiedenen DHV-nonsense bringen, sondern sie war einfach into me. Ich musste nicht erst langsam Attraction aufbauen, wie es bei ersten Dates oft der Fall ist. Trotzdem war es meine Aufgabe, die ersten Schritte zu machen - also alle Berührungen gingen zuallererst von mir aus, darunter auch der Kuss und dass wir zu ihr gegangen sind. Im Nachhinein sagte sie mir, dass sie niemanden bedrängen will und deshalb dem Mann die Initiative überlässt. Wäre ich vor 3 Jahren neben dieser Frau gesessen, hätte ich mich vielleicht nicht getraut, sie zu berühren oder mit ihr nach Hause zu gehen. Sie erwartete ganz klar, dass die Initiative von mir ausgeht - was wieder zu meinem Credo führt: "Wenn du als Mann etwas willst, nimm es dir. Or die trying." Selbstverständlich unter der Voraussetzung, dass die Frau dasselbe will - aber eben nicht bereit ist, den ersten Schritt zu machen. Wie auch da beschrieben:

Natürlich habe ich mir genommen, was ich wollte.

Wir hatten Makeout in einem Café und ich übernachtete bei ihr.

bearbeitet von Mc Awesomeville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So. 2,5 Monate später.

Ich habe eindeutig überkompensiert und Mädels zuviel Wert beigemessen. Ich bereue es nicht unbedingt, ich hätte aber auch nicht in dem Ausmaß gamen müssen. Ich habe viel Energie in Mädels gesteckt, anstatt mal früh schlafen zu gehen, oder einfach einen Nachmittag zu lernen oder überhaupt ein Wochenende nur für mich zu nehmen. Ich denke gerade an Leute aus dem Lair, die  das Game no-lifen und wo ich hoffe, dass ihre Identität nicht im Game gefangen bleibt.

Ein regelmäßiges „Me-Wochenende“!

Sowas hätte ich gebraucht. Zeit, um mich nur auf mich selbst zu konzentrieren. Zu wissen, dass ich was mit Mädels machen könnte, aber nicht muss.

Habe dafür jetzt ca. 2 Monate konsequent kein Club Game gemacht.

Jedenfalls habe ich letztens meine Pause durch ein bisschen Club-Game wiederbelebt. Ich habe so 1 Bier getrunken, und konnte die Musik mehr genießen als früher. Aber ich war auch viel nervöser und unsicherer. Irgendwie war ich verklemmter und es war schwerer zu gamen. Vielleicht kennen das andere auch.

Sollte mich jemals wieder ein Mädel fragen: „Du machst das bestimmte jedes Wochenende, oder?“ dann sag ich sowas wie: „Wo denkst du hin? Ganz und gar nicht. Ich bin so total locker drauf, weil ich jedes Wochenende zuhause hocke und Germanys Next Topmodel schaue!“

An meinem ersten Freitag draußen habe ich zuerst Musik gehört und ein bisschen getanzt. Hat mir Spaß gemacht. Die Mädels hatten leider viele einen Freund oder ein hohes Bitch Shield. Habe dann eine Frau angesprochen, die alleine dort war und mich mit ihr hingesetzt. Verstanden uns sehr gut, gute Connection, der Kuss wurde geblockt, aber wir haben Nummern getauscht. Beim Ausmachen vom ersten Date hat sie mir eine Message geschrieben, die ich das erste Mal lesen musste: „Bevor wir jedoch genaueres besprechen, solltest du wissen, ich habe ein fünf Jahre altes Kind.“ Mega Red Flag. Zuvor sagte sie mir noch auf meine Sprachnachrichten, ich habe eine erotische Stimme. Jetzt das. Ihr Invest war eher niedrig und nachdem auf die ersten Versuche kein Treffen zustande kam und sie keine Gegenvorschläge gemacht hat, habe ich den Kontakt im Sande verlaufen lassen.

Eine Woche darauf im selben Club. Mindestens 20 Mädels geöffnet, keine gehooked. Club schon fast totapproacht von mir. Saßen 3 Frauen hinten in einer Ecke. Ich musste einen Typen daneben bitten, seinen Stuhl nach vorne zu schieben, damit ich vorbei kann und habe die Hübscheste angesprochen. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass die anderen beiden einen Freund hatten. Diese haben sich auch sehr gut selbst unterhalten, was ich sehr toll fand. Insgesamt war es die schlechtestmögliche denkbare Platzierung der Mädels, um angesprochen zu werden. Ich habs aber trotzdem gemacht. ;) Sie hat gehooked und hat mir erzählt, dass sie gerade erst gekommen wären (um ca. 2 Uhr). Wir haben viel geredet, und später sogar den Club gewechselt. Den Kuss hat sie auf vereinzelte Kussversuche hin geblockt. Sie hat mich immer wieder spielerisch geschlagen, da habe ich sie damit aufgezogen, dass sie mich greade „spankt“. Beim Abschied gab es einen herzhaften Kuss, und vielleicht hätte ich einen Pull versuchen können, habs aber nicht gemacht.

Unsere Hände glitten langsam auseinander, während wir um 6 Uhr morgens beim Sonnenaufgang getrennte Wege gingen.

Ich war geflasht von ihr und ging mit dem Geschmack ihres Labellos an meinen Lippen nach Hause.

Ich habe sie wieder zu einem Date getroffen und gemerkt, wie unsicher ich durch meine Mädels Pause geworden bin. Ich habe ein Food Pic vom Essen dort gemacht und wollte es ihr zeigen. Ich flüsterte ihr versaut mit ganz tiefer Stimme ins Ohr: „...Willst du mein Club Sandwich sehen?...“ Sie hat mich geboxt. Das Date endete in Heavy Makeout, und sie fragte: „Was würdest du jetzt noch machen wollen?“ Oder so ähnlich. Ich habe ihr vorgeschlagen, ihr was am Klavier vorzuspielen und sie war dann überrascht, dass ich ihr wirklich was vorspielen will. „Du willst jetzt echt was vorspielen?“ fragte sie irritiert bei mir. Es endete in der geilsten Nacht, an die ich mich erinnern kann. Perfect chemistry! Ich habe sie dann nochmal getroffen und habe es noch öfter vor. Ich kann mir mit ihr irgendwas vorstellen, was in Richtung LTR geht. Am ehesten verkompliziert wird das Ganze dadurch, dass ich in einem  Jahr nach Deutschland ziehen will...

An einem Samstag war ich ebenfalls in dem Club. Habe dort eine Frau von 3 Stunden lang bespaßt, bis sie mich alleine stehen hat lassen. Ich hätte wahrscheinlich konsequenter eskalieren können... Kuss-Versuche hat sie geblockt. Sie sendete mir extrem gemischte Signale. Will gemeinsam tanzen, aber isoliert sich immer wieder. Ich fragte sie auch direkt, was sie von mir will. Irgendwann am Schluss sagte sie: „Willst du die Nacht zusammen verbringen?“ Wir gingen zur Garderobe, da ergänzte sie: „Nur damit das klar ist: Ich will keinen Sex mit dir haben.“ Anscheinend wollte sie nur bis 8 Uhr morgens oder so mit mir durchfeiern. Darauf hatte ich keine Lust und ich habe sie heimgeschickt. Vorher meinte sie noch, ich solle mir eine „Frau“ suchen. Auf die Frage, ob sie denn keine Frau sei, sagte sie nur, ich hätte gar nicht gefragt, ob sie einen Freund hat. Ich: „Hast du denn einen?“ Sie: „Es ist kompliziert.“ Was für eine doofe Antwort soll das sein!? Bin ich an eine Frau geraten, die überhaupt nicht weiß, was sie will... Ich habe mich an dem Abend für sie emotional viel geöffnet und fühlte mich verletzt. Habe bisschen später eine Frau approacht, indem ich sagte: „Ich bin gerade gedumpt worden!“ Diese hatte zwar einen Freund, hatte aber Mitleid mit mir und mich sofort auf einen Tequila eingeladen. Sie hat sich für ihre Freundin gefreut, die mit einem Typen geschmust hat. Ich habe gesehen, wie er sie verführt hat und war mir sicher, dass sie One Night Stand Material für ihn war. Schade irgendwie.

Insgesamt entspricht das Alles dem Motto: Game is messy. Aber der eine Freitag hat sich doch für mich gelohnt.

bearbeitet von Mc Awesomeville
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Mc Awesomeville schrieb:

(1) Eine Woche darauf im selben Club. Mindestens 20 Mädels geöffnet, keine gehooked. Club schon fast totapproacht von mir. Saßen 3 Frauen hinten in einer Ecke. Ich musste einen Typen daneben bitten, seinen Stuhl nach vorne zu schieben, damit ich vorbei kann und habe die Hübscheste angesprochen. [...] Insgesamt war es die schlechtestmögliche denkbare Platzierung der Mädels, um angesprochen zu werden. Ich habs aber trotzdem gemacht. ;) Sie hat gehooked [...]

(2) Das Date endete in Heavy Makeout, und sie fragte: „Was würdest du jetzt noch machen wollen?“ Oder so ähnlich. Ich habe ihr vorgeschlagen, ihr was am Klavier vorzuspielen und sie war dann überrascht, dass ich ihr wirklich was vorspielen will. „Du willst jetzt echt was vorspielen?“ fragte sie irritiert bei mir. Es endete in der geilsten Nacht, an die ich mich erinnern kann.

(3) An einem Samstag war ich ebenfalls in dem Club. Habe dort eine Frau von 3 Stunden lang bespaßt, bis sie mich alleine stehen hat lassen. Ich hätte wahrscheinlich konsequenter eskalieren können... Kuss-Versuche hat sie geblockt. Sie sendete mir extrem gemischte Signale. Will gemeinsam tanzen, aber isoliert sich immer wieder. Ich fragte sie auch direkt, was sie von mir will. [...] Bin ich an eine Frau geraten, die überhaupt nicht weiß, was sie will... Ich habe mich an dem Abend für sie emotional viel geöffnet und fühlte mich verletzt.

(4) Habe bisschen später eine Frau approacht, indem ich sagte: „Ich bin gerade gedumpt worden!“ Diese hatte zwar einen Freund, hatte aber Mitleid mit mir und mich sofort auf einen Tequila eingeladen.

Kommentare dazu:

(1) Wie im Poker: Pechsträhnen gibt es nicht!!! Was vorher passiert ist, hat keinen Einfluss darauf, was nachher passiert. Schon etliche Mädels approacht (wo andere aufgeben würden) und am Ende eine perfekte Frau für mich gefunden.

Außerdem scheinen die Umstände manchmal nicht optimal zu sein. Zum Beispiel: Sind Männer im Set? Ist es eine sehr große Gruppe? Sitzen sie? Sind sie irgendwie abgeschottet und man kommt schwer hin? Steht sie in der Klo-Schlange? Will sie gerade heimgehen? Keiner dieser Gründe spricht gegen einen Approach.

Obstacles gibt es nicht!

(2) Es gibt ja bekanntlich drei Arten zu pullen: 1) Babysteppen 2) Mit Excuse 3) Direkt (wortlos zusammen heimgehen oder offen ansprechen). Es braucht nicht immer einen Excuse. In meinem Fall hätte es gereicht zu sagen: "Gehen wir zu mir!"

(3) Ich habe das zu dem Zeitpunkt ignoriert, aber gemischte Signale sind immer ein mega-Warnsignal. Irgendwas ist da immer im Busch und sollte so bald wie möglich abgeklärt werden. Habe ich nicht gemacht, obwohl es mir komisch vorkam und bin mächtig auf die Schnauze gefallen. Ich verzeihe mir den Fehler aufgrund meiner Unsicherheit nach Mädels Pause.

Mixed Signals = Red Flag

(4) Es gibt immer nette Frauen und auch welche mit Freund, die nett sind. Habe mir von mehreren Frauen an dem Abend sagen lassen, dass sie mich sympathisch fänden, aber leider einen Freund haben. Eine hat sogar gemeint, ich muss das unbedingt beibehalten, dass ich mich traue, Frauen anzusprechen. Viel zu viele Männer würden das nicht können. Ich wurde sogar auf ein Getränk eingeladen, von einer Frau, mit der ich weniger als 5 Minuten geredet habe.

Bitch lässt einen fallen -> weitergamen

Früher habe ich oft 1 bis 2 Stunden bei Mädels verbracht und wurde dann von ihnen fallen gelassen. Bin ich dann nach Hause gegangen? Nein, ich habe weitergegamed. Wenn man fallen gelassen wird, geht man nicht nach Hause! Auch hier bin ich nicht sofort nach Hause. Wenn ich eines nicht mache, dann ist das, mir von einer einzigen Frau den Abend ruinieren zu lassen.

Ich beende meine Abende immer auf einem High.

bearbeitet von Mc Awesomeville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hat mich aus privaten Gründen von Wien nach Nürnberg verschlagen, von Donnerstag bis Sonntag. Das Wochenende war sehr verplant, daher hatte ich nicht soviel Zeit, mich Game-technisch auszutoben, auch wenn ich es versucht habe.

 

PROLOG

 

Ich habe eigentlich noch nie im Ausland Frauen angesprochen und versucht zu verführen – was schlicht und ergreifend daran liegt, dass ich die letzten Jahre kaum bis gar nicht verreist bin. Eine große gedankliche Blockade, die ich anfangs hatte, war folgende: Ich musste Fauen offenlegen, dass ich nur fürs Wochenende da bin und zeigte damit natürlich sofort, dass ich für irgendwas Längerfristiges nicht in Frage komme. Ich outete mich quasi sofort als Typ, der nur „Spaß“ sucht. Ich brauchte ein wenig, um damit klar zu kommen.

Es hängt natürlich alles zu einem Teil vom Framing ab, aber wie groß ist der Einfluss tatsächlich, sobald man die Phrase äußert: „Ich komme eigentlich aus Wien.“ Was glaubt ihr? Würdet ihr lügen oder zumindest etwas mit der Wahrheit schwindeln? Oder überhaupt nicht darauf eingehen? Es gibt genug Pick-Upper, die regelmäßig im Ausland gamen. Legt ihr alle Karten auf den Tisch? Ich selbst bin ein Verfechter von Ehrlichkeit, und kann mich mit solchen Schwindeln nicht anfreunden, wenn sie dazu dienen, mir einen Vorteil durch Täuschung zu erkaufen.

Natürlich dachte ich auch an Vorteile: 1) Man screent damit sehr gut Frauen, die selber nur auf Spaß aus sind und in dem Kontext kommt es vielleicht nicht einmal zur Sprache. 2) Die Frau weiß sofort, wo es lang geht und es gibt weniger Missverständnisse, was meine Intentionen angeht.

Es gab dort jedenfalls Frauen, die ich sehr interessant fand und sehr gerne in Wien getroffen hätte bzw. welche, die ich „verloren“ habe, weil ich dort nicht wohnte. Diesen Aspekt fand ich sehr schade. Ich fand, Nürnberg war kein einfaches Pflaster, um in der Nacht zu gamen – und zwar wegen der Infrastruktur. Es gab dort keine großen Clubs im Zentrum bzw. waren sie sehr verstreut oder hatten rasch einen hohen Männeranteil. Clubs, die ich von innen gesehen habe:

-          Stereo: Hat mir dort gefallen. War Donnerstag dort. Am Freitag habe ich nochmal reingesehen, relativ spät, und es war (fast) nichts los. Jedenfalls habe ich dort meinen Lay kennengelernt. Mehr dazu weiter unten.

-          Das Unrat: Einmal betreten und gleich wieder raus. Die Ski-Hütten-Musik war für mich wie ein Schlag auf die Ohren.

-          Die Bombe. Kurze Zeit drinnen verbracht und wieder raus. Da drinnen hielt ich es ganz einfach auch nicht länger aus. Die mitte wollte mich nur in weiblicher Begleitung reinlassen, und obwohl ich diese dann hatte, habe ich auf das Betreten verzichtet.

-          Bar Celone und die dazugehörige Finka. Ich würde mir eine solche Bar für Wien wünschen. Echt tolles Ambiente. Habe dort am Samstag eine tolle Zeit gehabt.

Falls ich ein cooles Lokal ausgelassen habe, lasst es mich doch bitte wissen. (Die Lair-Leitung könnte hier durchaus einen Guide verfassen.) Es gab dort noch 2 Lokale auf meiner Liste, für die ich keine Zeit hatte: Coyote und viiiiileicht Schmelztiegel. (Solche Aussagen wie "Der Samstag gehört den Ladies" und eine bestimmte Couch nur für Mädels haben mich abgeschreckt.) Rakete habe ich abgelehnt, weil ich nicht auf Elektro stehe. Gerade jetzt wundere ich mich über das Fehlen von Hip Hop und House Clubs, wie sie in Wien extrem beliebt sind. Daygame Approaches habe ich vereinzelt gemacht, größtenteils deshalb, weil ich ganztägig in Gesellschaft war.  Da es einmal ein Status-Update zum Thema Hotels gab und ob man Frauen auf Einzelzimmer mitnehmen kann: Ich habe um 4 Uhr morgens eine Frau an der Nachtbedienung vorbei zum Aufzug geführt und wurde nicht angehalten.

 

~.~.~.~.~.~.~     Ein TRIP nach NÜRNBERG     ~.~.~.~.~.~.~

 

ETAPPE 1 aka ERSTER AKT

 

Es hat mich am Donenerstag abend in die Finka der Bar Celona verschlagen. Ich liebte diese Bar und fand sie wirklich großartig. Ich habe gemütlich mit Freunden draußen gesessen und gequatscht. War sehr schön dort.

Danach ging es in Begleitung (einmal weiblich + männlich) ins Stereo. Für mich machte das Lokal sofort den Eindruck eines typischen Alternativ-Clubs. Habe ein bisschen rumgetanzt und bald erste Approaches gemacht. Ich weiß noch die erste Frau, die ich angesprochen habe: Die Braut eines Junggesellen-Abschieds. Ich dachte mir: Quatschst du die Chefin als erste an. Die Gefahr der Ablehnung ist am geringsten und du symbolisierst ihren Freundinnen, dass du OK bist.

Ich denke vier Approaches später habe ich Marianne (Symbolname) angesprochen, welche in Begleitung einer Freundin dort war und deren Look mich angezogen hat. 5 bis 10 Minuten nach dem Ansprechen habe ich sie vom Keller ins Erdgeschoss isoliert, weil man dort in Zimmerlautstärke reden kann. Leider entwickelte sich die Freundin immer wieder zum Cockblock, auch wenn sie mir wohlgesonnen war und ich zwischenzeitlich sogar glaubte, sie steht auf mich. Trotzdem wollte sie Aufmerksamkeit von Marianne und stand mir damit ein bisschen im Weg. Ich habe sehr langsam gegamed im Verlauf von wahrscheinlich 2 Stunden. Waren unten, saßen oben, waren draußen, waren unten, waren draußen, waren oben, waren unten... Wir haben öfter den Ort gewechselt, und beim zweiten Mal, als ich alleine mit ihr in der ruhigen Bar saß, habe ich ihre Hand genommen und eskaliert. Einen Kuss-Versuch hat sie dann geblockt, was die Situation aber nicht unangenehm gemacht hat. Mein Auftreten war weniger „playerhaft“ oder Spaß--betont, sondern eher intellektuell und offen.

Marianne war sehr „faul“, was das heimgehen anging. Es fand sich immer irgendein Grund, um noch zu bleiben. Der erste war: „Ich finde dieses Lied cool.“ Anfangs war es noch total ok für mich. Als es unten irgendwann „Ernst“ wurde mit Heimgehen, habe ich gesagt, dass ich nicht vorhatte, alleine heimzugehen. „Wer soll dich begleiten?“ „Du natürlich.“ Irgendwas along the lines von dem. Kann mich nicht mehr genau daran erinnern. Ich weiß noch, dass sie antwortete: „Vielleicht mache ich das.“

Sie begleitete mich mit ihrem Fahrrad und beim Hotel fragte ich wieder: „Magst du noch mit hoch kommen?“ (Ja, ich weiß: Man fragt nicht, sondern fordert auf. War mir da aber egal.) Sie sagte wieder „vielleicht“ und kam mit hoch. Wie oben schon gesagt, war es 4 Uhr morgens und der Nachtbedienung vom Hotel war es egal, dass ich eigentlich ein Einzelzimmer hatte.

Am Ende des Abends habe ich sie ausgefragt über den Ablauf des Abands. Was sie davon gehalten hat. Sie fand nicht, dass ich zu langsam oder zu schnell war; fand es aber gut, wie ich den Rahmen geschaffen habe, in dem sie es total ok fand, mit mir auf ein Hotelzimmer zu gehen. Wo sie keine Befürchtungen irgendeiner Form haben musste. Sie hätte sich absolut nicht vorgenommen, mit jemandem etwas Sexuelles zu haben, sondern wollte einfach nur entspannt mit ihrer Freundin feiern gehen.

Ein Wendepunkt war für mich der Moment des Heimgehens, wo ich ihr direkt gesagt habe, dass ich mit ihr heimgehen will. Sie habe vorher schon an die Möglichkeit gedacht, aber ich fand es kritisch, hier die Führung übernommen zu haben. Es war mir wichtig, es unmissverständlich zu machen, dass ich mehr Intimität mit ihr will. Die Chance wäre groß gewesen, dass wir uns einfach Auf Wiedersehen sagen. Schließlich bin ich einfach nur ein Typ auf Urlaub.

 

ETAPPE 2 = Zweiter Akt

 

Am Freitag Abend habe ich mich zuerst 45 Minuten lang verlaufen... zweimal wurde mir sogar der falsche Weg gesagt... bis ich um ca. 1 einen Blick in die Stereo Bar geworfen habe. War fast nichts los, habe mich geärgert, 5 Euro Eintritt bezahlt zu haben und ging nach 15 Minuten wieder raus. Wäre unten sogar fast einschlafen, weil ich ein massives Schlafdefizit vom Vortag hatte.

Am Samstag war ich mit Freunden in der Finka der Bar Celona. War sehr cool. Bei meinem ersten Approach habe ich mir draußen einen Stuhl zu drei Mädels dazu gestellt. Beim zweiten wollte ich mich neben Mädels auf die Hollywood-Schaukel setzen. Drinnen habe ich mich zu einer größeren Gruppe gekniet und jede/n einen Schmetterling auf ein Blatt Papier zeichnen lassen. Leider waren sie auch nicht von dort und mussten ein Geburtstagskind bespaßen. Das eine Mädel war jedenfalls supersüß.

Im unteren Geschoss habe ich eine Gruppe von 3 oder vier Mädels mit 4 Typen mit folgender Line angesprochen: „War vielleicht vorhin ein Herr da und hat euch angesprochen? (Ein Freund von mir hat gemeint, er habe unten Frauen angesprochen.) Nicht? Na, macht nichts. Ich bin von der Feuerwehr und wurde zu euch geschickt, weil mir gesagt wurde, dass hier ein paar Damen sitzen, die brandgefährlich sind. Da musste ich sicherheitshalber nachkontrollieren.“ Ich habe versucht, meine Botschaft mit möglichst selbstbewusster Stimme rüber zu bringen und die Line kam gut an. Die Burschen haben mich sehr gelobt und nannten mich nachher den "Feuerwehrmann".

Es stellte sich raus, dass eine Freundin vor dem Abend getindert hat und einer der Typen wäre ein Tinder-Date. Die anderen sind seine Begleitung. Das Mädel, von dem ich das erfahren habe, hat zuerst etwas gegessen, weshalb ich für 10 Minuten zurück an meinen Tisch ging. Nachher sagte sie mir, sie hätte einen Freund und hat mich gefragt, warum ich sie angesprochen habe. Mich hat die Frage komplett aus dem Konzept gebracht und die Antwortfindung hat mich fast – und jetzt wird es persönlich – sie hat mich fast an die Tränen gebracht.

Ich ging zurück zu meinen Freunden und habe dort meine Gefühle nicht mehr kontrollieren können... musste deshalb raus. Ich fand es schön, dass eine Freundin nachher raus ging, und mich gedrückt hat... Die Frage hat mich damit konfrontiert, dass ich dort „Spaß“ suche, aber eigentlich, aus meinem Herzen heraus, eine tiefe und innige Bindung will. Es hat mich daran erinnert, dass ich eigentlich keine oberflächigen Bekanntschaften will und das jede Oberflächigkeit gleichzeitig ein Schutzmantel ist, der verhindert, dass ich mich öffne – auch wenn ich dadurch nicht verletzt werden kann.

Das Mädel kam nachher zu Verabschiedung an meinen Tisch, was mich auf der einen Seite zwar gefreut hat; gleichzeitig hat sie mich damit aber wieder mit meinen Gefühlen konfrontiert. Ich habe mich irgendwie – und in der Form passierte mir das eigentlich nie – kurzfristig in die Frau verliebt. Sie sagte mir öfters: "Du kennst mich ja eigentlich gar nicht." Wir gingen dann alle gemeinsam in die Bombe, wo ich mich schließlich von ihr verabschiedet habe.

Ich begegnete der Marianne vom Freitag, mit der ich mich noch ein bisschen unterhalten habe. Irgendwie hat Kommunikation über WhatsApp und SMS nicht funktioniert. Aber wir verstanden uns gut und wir haben uns herzhaft verabschiedet.

 

EPILOG

 

Ich bin zuhause und das Wochenende war ein tolles. Es dreht sich ja nicht die ganze Welt um Game oder Frauen, sondern ich war auch noch aus einem anderen Anlass dort. Hatte eine schöne Zeit dort, und mit Marianne habe ich eine Freundin in Nürnberg gefunden.

Heute war ich Supermarkt und habe eine Frau gesehen, die ich schon in der U-Bahn attraktiv fand. Ich habe sie zunächst nicht angesprochen, weil ich dachte, sie wäre viel zu jung. Beim Ansprechen (direkt) stellte sich heraus, dass sie wahrscheinlich älter ist. Sie ist Trainerin in olympic weightlifting und hat einen Freund, aber sie sagte: „Wenn ich keinen Freund hätte, würde ich dich treffen!“ Über diese Aussage habe ich mich sehr gefreut, und ich spürte eine liebevolle Menschlichkeit in ihr.

Mein Schlafdefizit konnte ich zum Glück schon teilweise ausgleichen und ich blicke einem wunderschönen Sommer in Wien entgegen. Mit dem Mädel vom letzten Report stehe ich noch in Kontakt und ich freue mich auf ein neues Treffen mit ihr. Leider verkompliziert meine mir bevorstehende 81h-Arbeitswoche die nächste Zeit ein bisschen.

Drei Abende in Nürnberg, von denen ich an einem mit einer Frau körperlich intim wurde. Ich finde, mehr ist gar nicht nötig und vielleicht bleibt mir die Nacht mit Marianne gerade deshalb als besonderes Erlebnis in Erinnerung. Und wer weiß, vielleicht kommt sie mich ja wirklich mal besuchen, so wie sie es angekündigt hat.

bearbeitet von Lodan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hatte ich endlich mal wieder Zeit, was zu machen, yay!! Und dann war es schon 19:30.. Meinen Plan A, Pokern zu gehen, habe ich verworfen. War ich also auf der Suche nach einem Plan B. Ich ging am Vortag bewusst nicht Clubgamen, weil ich eigentlich mehr Daygame machen will. So fasste ich schließlich den Entschluss, einfach mal rauszugehen und zu approachen.

Ich dachte mir, ich schalte google maps ein und klappere Bars auf meinem Weg ab. So habe ich in einer Bar ein Mädel angesprochen, welches Italienerin war und wo nichts ging, 2 andere Bars waren leer. Beim Außenbereich eines Restaurants habe ich eine Frau direkt angesprochen und sie hat mich sogar von ihren Erbsen kosten lassen. (Damit meine ich echte Erbsen, nicht was sich irgendein Ferkel darunter vorstellt.) Sie war auf Urlaub übers Wochenende da und deshalb alleine, weil ihr Freund aus irgendeinem Grund zuhause blieb. Sie hätte 500€ für 2 Nächte in einem Luxushotel bezahlt und arbeitet als Friseurin. Jetzt gehört ihr das Zimmer alleine. Dabei war der Trip ein Weihnachtsgeschenk an ihren Freund.

Ging noch ein bisschen weiter und habe ein Mädel vor einem Starbucks angesprochen, nennen wir sie Angelina. Sie hat in ihr Journal gezeichnet und geschrieben und wir lernten uns kennen: Sie kommt aus New York/Manhatten und muss noch 15 Minuten warten, bis sie im Hostel einchecken kann. Ich habe sie zum Hostel begleitet und wir sind nachher – nachdem die Terasse des 25h Hotel geschlossen war – ins Museumsquartier spaziert und haben einen Sommerspritzer getrunken. Sie ist 20, macht europe trip nach der High school und hat mir übrigens recht früh schon gesagt, dass sie einen „boyfriend“ habe. Später hat sie auch gesagt, wie sie einen Mann aus New Jersey „date“. Mittlerweile glaube ich auch, ihn auf facebook Fotos gesehen zu haben.

Mir war das aber nicht so wichtig. Eigentlich wollte ich nur einen angenehmen Abend haben und ich fand sie cool. Aber auch sehr süß. Ich habe sie immer wieder aufgezogen, mit Kommentaren, die mittlerweile Insider zwischen uns sind. Zum Beispiel, wenn ich ihr das Wetter sage, weil sie nie nachschaut; oder wenn ich ihr „journal“ „diary“ nenne. Haben uns über Persönliches unterhalten, bisschen über Politik, und sie hat mir irgendwann gesagt, dass sie seit Monaten nicht mehr ein so tiefes Gespräch hatte.

Die Crux ist jetzt folgende: Irgendwie will ich wissen, ob was ginge. Ich habe Lust, zu eskalieren und zu schauen, wie treu sie ihrem „Freund“ ist. Ich habe ihr zum Beispiel gestern am Abend beim Heimweg meinen Arm so angeboten, dass sie sich einhängen soll. Ich habe das ein bisschen spielerisch forcierend gemacht, und sie hat es dann gemacht. War anfangs auf Distanz, später bisschen weniger, und wir haben uns herzhaft mit Umarmung verabschiedet. Heute sind wir bereits um 8 verabredet, für einen etwas längeren Spaziergang und ein abendliches Getränk. Am Donnerstag fährt sie in die nächste Stadt.

Ich fühle mich bisschen furchtbar, dass ich das will: Also eine Frau verführen, die ausdrücklich vergeben ist. Möglicherweise kommt das daher, dass ich zuviele schlechten Geschichten gehört oder gelesen habe und es einfach selber mal ausprobieren will. Ich rechne damit, dass partout nichts geht und das finde ich auch ok. Für mich ist das gerade ein „Spiel“ par exelence, also das, was für mich PU spaßig macht. Also wenn da eine Frau ist, wo mir das Ergebnis egal ist und ich einfach ein Spiel draus mache.

Ein bisschen habe ich noch Zeit. Wahrscheinlich werde ich rausgehen und ein bisschen Daygame machen. Es ist schön, mal keinen Stress wegen irgendwas zu haben... Und am Abed sehe ich die Angelina eh schon wieder.

UPDATE

Ich saß gerade neben einem 20jährigen mexikanischen Mädchen auf Sprachurlaub, welche zufällig zuhause dasselbe studiert, was ich schon fertig studiert habe. Sie mag Mexiko nicht, und wir haben uns nett unterhalten. Sie wirkte sehr schüchtern, und immerhin ist sie erst seit 2 Tagen in Wien und leidet noch unter dem Jetlag. Sie hat mir ihre Nummer für WhatsApp gegeben. Wir könnten gerne mal was trinken gehen. Ihren Namen habe ich mir leider nicht gemerkt und sie deshalb eingespeichert unter "Girl from Mexiko".

Und während ich da so saß bekam ich eine Nachricht von Angelina, die unseren Abend gerne auf morgen verschieben würde, weil sie müde ist. Ich hätte geplant auf die Donauinsel zu gehen, von dort dann über die Praterallee zum Praterstern, von dort weiter zum Schwedenplatz, um dann gemeinsam im Motto am Fluss was zu trinken. Ich glaube, das würde ihr ein paar schöne Seiten von Wien zeigen (Donauinsel/Praterallee/Donaukanal), abseits der Touristenhotspots. Dass sie sich erst morgen treffen will kommt mir irgendwie sehr Recht, denn ich glaube meine Beine hätten den ganzen Weg nicht mehr mitgemacht. Sitze gerade zuhause und bin froh, dass ich mich nicht mehr bewegen muss. ;)

#aufdersuchenachdemsommerloch (credtis to MRJACK)

bearbeitet von Lodan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unspektakuläres Finale:
Angelina lief, wie es sollte. Freundschaftliche Tour durch Wien und herzhafte Verabschiedung.

--------------------------------------------------------------------------------

Beim anderen Mädel ist durchaus Input erwünscht.

Ich zitiere die Mexikanerin von oben:

Zitat

Ich saß gerade neben einem 20jährigen mexikanischen Mädchen auf Sprachurlaub, welche zufällig zuhause dasselbe studiert, was ich schon fertig studiert habe. Sie mag Mexiko nicht, und wir haben uns nett unterhalten. Sie wirkte sehr schüchtern, und immerhin ist sie erst seit 2 Tagen in Wien und leidet noch unter dem Jetlag. Sie hat mir ihre Nummer für WhatsApp gegeben. Wir könnten gerne mal was trinken gehen. Ihren Namen habe ich mir leider nicht gemerkt und sie deshalb eingespeichert unter "Girl from Mexiko".

Ich hatte sie mittlerweile auf 2 Dates, und weiß immer noch nicht, wie sie heißt... Das ärgert mich ein wenig. Also dass ich dauern darauf vergesse, mal kurz einen Blick auf ihren Führerschein zu werfen. Als ich nach Hause kam, hat ein Freund meines Roommates die Tür aufgemacht, und ich musste zum Glück nicht introducen...

Das eine Mal waren wir was trinken. Ich glaubte schon, sie steht nicht auf mich, weil sie sehr passiv war. Habe sie trotzdem geküsst, wir gingen zu mir und als der BH fallen sollte, gestand sie mir, dass sie Jungfrau sei und nur rummachen will. Haben wir so gemacht. Sie würde auch nicht mit Typen beim ersten Date schlafen. Beim zweiten Date gingen wir auf die Donauinsel, tranken an den Ufern ein Bier und fuhren im Anschluss wieder zu mir. Ich war sehr langsam beim Ausziehen, vielleicht sogar zu sehr... Das Vorspiel war zum Beispiel sehr verspielt: Am Anfang setze ich mich hinter sie, wir lehnten uns zurück und ich streichelte längere Zeit ihr Gesicht, massierte ihren Kopf, streifte ihr über den Hals und berührte ihre Lippen... Ich wollte alle Schritte möglichst smooth ineinanderfließen lassen. Vielleicht wäre es besser gewesen, die Spannung nicht so stark aufzubauen... Als ich sie nebeneinander liegend von hinten fingern wollte, blockte sie. Sie wollte sich anziehen, bevor irgendwas passiert... Ich wollte, dass sie dableibt, auch wenn wir nicht miteinander schlafen (was ich auch so meinte) und sie blieb dann doch. Da sagte sie mir sehr persönliche Dinge: Sie hatte schon 2 Beziehungen (ihr letzter Freund war hardcore-Katholik, kein Sex vor der Ehe), selber auf katholischer Schule, Essstörung in der Vergangenheit... Die Situation mit mir, wo sie kurz davor ist, mit jemandem Sex zu haben, hätte sie schon öfter erlebt. Sie selber sieht ihre Essstörung in der Kindheit als Hauptgrund, warum sie nicht einfach Sex haben kann.

Ich habe bewusst sehr langsam verführt, weil ich sie nicht drängen wollte - und auch nicht zu etwas bringen, was sie eigentlich nicht will. Ich respektierte ihr Nein und pushte nicht weiter. Natürlich war es ein wenig enttäuschend, aber mir ist wichtiger, dass ich ihre Grenzen respektiere. Außerdem ist sie Jungfrau, was das alles nochmal komplizierter macht. Ich hätte durchaus "härter" eskalieren können, und bin mir nicht sicher, ob das nicht vielleicht sogar besser gewesen wäre.

Sie sagt, sie weiß selber nicht genau, was sie eigentlich will.

Ab Montag könnten wir uns wiedersehen.

Vielleicht hat ja tatsächlich jemand Input oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

bearbeitet von Lodan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.12.2016 um 18:30 , Lodan schrieb:

Hab eine coole Frau auf Tinder kennengelernt, und freue mich sehr darauf, sie zu treffen. Wird anscheinend noch ein wenig dauern, bis wir uns sehen. Haben eigentlich sehr "trocken" auf Tinder geschrieben, in WhatsApp habe ich ihr dann aber meine lustige Seite gezeigt. Hier der Initial-Chat. (Aufs Bild klicken und links unten "Volle Größe" auswählen.)

Screenshot_2016-12-28-18-12-1722222.png

Extrem gute Idee - mache zwar kein OG - überlege mich aber bald mal anzumelden, die Idee wird aufjedenfall übernommen(anders umgesetzt) ;) Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.