13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter - 29

2. Alter der Frau - Mitte 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 7

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - KC

5. Beschreibung des Problems

 

Hi,

habe eine HB kennengelernt, anfangs schien meine Attraction hoch gewesen zu sein, jedoch hat sie oft sehr kurzfristig Dates abgesagt (Gründe waren ok, aber Absage bleibt Absage)

jedoch immer mit alternativ Termin. Ging mir mit der Zeit schon auf die Nerven und war öfter kurz davor zu nexten.

 

Irgendwann hab ich sie KC (wäre viel früher möglich gewesen - meine Schuld) und dachte das ab dem Zeitpunkt mehr Invest von ihr kommt, es passierte aber genau das Gegenteil.

Nach dem KC ca. 4 Wochen nicht gesehen, ich war eine Woche im Ausland, hab sie normal angeschrieben - wenig Invest von ihr

Weitere Woche verging, hab sie mit nem Date-Vorschlag angeschrieben welchen sie um eine Woche verschoben hat da sie "verplant" war...

Hab mit einem Flake gerechnet doch sie kam, Date Location war etwas besonderes weil ich einfach bock drauf hatte. Hab sie an dem Abend aber nicht geküsst weil ichs nicht wieder

am Ende des Dates machen wollte (Ist ein KC am ende eines Dates besser als gar keiner?). Haben während des Dates so halb etwas für ein paar Tage später ausgemacht.

Am nächsten Tag schrieb sie mir eine "danke für den Abend, hat mir sehr gefallen" - SMS. Wollte dann das nächste Treffen fixieren worauf sie meinte das sie noch nicht 100% zusagen kann weil ihr eingefallen ist das sie schon Freunden für den Tag zugesagt hat aber sie nicht weiß wie lang das dauert und wir uns danach treffen könnten. Hab ihr gesagt das sie mir einfach rechtzeitig bescheid sagen soll.

 

Kam natürlich ein Flake... paar stunden später hat sie mir geschrieben das sie mit freunden noch feiern geht und das ich gern dazukommen könnte - hab abgesagt weil ich ihr nicht hinterherlaufen wollte und sowieso was anderes vor hatte.

Sie hat sich generell öfters gemeldet wenn sie feiern war und wollte mich sehen, sie wird durch Alkohol anscheinend viel entspannter als im nüchternen Zustand...

 

Woche später schreibt sie mich mit etwas belanglosem an, ich schreib bisschen mit ihr aber schlage extra kein treffen vor um zu sehen ob von ihr ein Vorschlag kommt. Als ich merke das es nur auf "blabla" hinausläuft schreibe ich nicht mehr zurück (sie hat auch keine Fragen oder sowas gestellt).

 

Woche später der selbe Mist, sie schreibt mich wieder mit belanglosem an, wir schreiben etwas, wieder kein Invest von ihr. Bis auf das sie meinte das sie am WE keine Lust hat feiern zu gehen und ihren Freunden abgesagt hat.

Bin mir nicht sicher ob das ein Wink mit dem Zaunpfahl war und sie wollte das ich was vorschlage, hab ich nicht weil sie ja das letzte treffen geflaked hat (ohne Gegenvorschlag) und ich wollte das sie investiert und nicht glaubt das sie mich im Orbit hat und ich gleich springe wenn sie den kleinen Finger bewegt.

 

Am nächsten Tag hab ich sie mit einem Insider-Foto angeschrieben, bisschen getextet - wieder kein Vorschlag von ihr.

 

 

6. Frage/n

1. Wieso schreibt mir HB einen Tag nach unserem Date das es ihr gefallen hat wenn sie danach flaked ohne einen Gegenvorschlag zu machen? Will sie mich im Orbit haben?

2. Waren die belanglosen SMS von ihr genug Invest? Meiner Meinung nach nicht. Hättet ihr direkt wieder einen Vorschlag für ein treffen gemacht?

3. Weiter FO bis tatsächlich mal was konkretes von ihr kommt? (Mein Plan ist FO + Next bzw. FO bis was anständiges von ihr kommt)

 

4. Mir geht's eher darum generell etwas über Freeze-Outs zu lernen, um in Zukunft angemessen zu reagieren.

 

 

Danke im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das HB ist doch keine Laborratte! Wenn Du etwas über FO lernen möchtest, dann benutze die Suchfunktion des Forums, hier gibt es ellenlange Texte zum Thema.

Des Weiteren war das ein Wink mit dem Zaunpfahl! Du eierst rum, darum wird das da grad nix mit euch beiden.

Höre mit dem Getexte auf, sonst hast Du bald graue Haare.

Ruf sie an, sag ihr, dass Du sie nächstes Wochenende sehen willst. Kommt dann wieder eine Ausrede, dann nextest Du sie< fertig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will offensichtlich was mit dir machen und du sagst aus Prinzip ab, weil du um jeden Preis die scheinbar höhere Machtposition haben möchtest? Alter, komm mal klar, wie unsicher bist du denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal genauer:

 

Nach unserem Treffen hat sie ja ein weiteres dann kurzfristig abgesagt weil sie mit freunden verabredet war.

Das WE an dem sie dann keine Lust hatte mit Freunden feiern zu gehen war 2 Wochen später!

 

Ich sag ja nicht unbedingt aus Prinzip ab jedoch nervt es mich das sie mitten in der Nacht meint das ich sofort angedackelt komme wenn sie sich kurz meldet

anstatt mal konkret ein Treffen vorzuschlagen. Zumal ich selbst am WE mit freunden unterwegs bin und was anderes vor habe..

 

Ist ja nicht so das sie noch nie einen Vorschlag von sich aus gebracht hat welches 2-3 Tage später war. So was würde ich als einen vernünftigen Vorschlag akzeptieren.

Wie gesagt, sie hat von 5 Treffen ganze 4 !!! mal sehr kurzfristig abgesagt, jedoch mit alternativ Termin. Das hat mich eben mit der Zeit sehr genervt und nachdem sie letztes mal

ohne Gegenvorschlag abgesagt hat hab ich das eben als Desinteresse empfunden... keine Ahnung vielleicht seh ich das auch falsch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ne Diva....Mir wär das als Frau viel zu nervig und kompliziert, wenn sich einer so anstellt und so unspontan ist,  da wäre ich schon lang weg ;)  Da hat wieder einer Angst nicht mehr Alpha genug zu sein, wenn er sich offen und zugewandt verhält, weil man dann ja hinterherdackelt...

Freeze ruhig, dann hat sie wenigstens ihre Ruhe. Du findest sie eh doof, also wo genau is noch mal das Problem?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich?

Du bist knapp 10 Jahre älter! Lass es bleiben, die Kleine will noch spielen und hat einen ganz anderen Fokus auf die Sache.

Das Mädel sitzt jetzt bestimmt nicht rum, und grübelt sich die Rübe heiss.

Quatsch ne Ladie an, die 25 aufwärts ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten schrieb Louisiana:

Du bist ne Diva....Mir wär das als Frau viel zu nervig und kompliziert, wenn sich einer so anstellt und so unspontan ist,  da wäre ich schon lang weg ;)  Da hat wieder einer Angst nicht mehr Alpha genug zu sein, wenn er sich offen und zugewandt verhält, weil man dann ja hinterherdackelt...

Freeze ruhig, dann hat sie wenigstens ihre Ruhe. Du findest sie eh doof, also wo genau is noch mal das Problem?

 

Find ich sehr interessant, vor allem weils von einer Frau kommt.

Ganz ehrlich, du hast mit deinem Post nicht ganz unrecht, muss ich zugeben, ABER:

Ist es normal das man als Frau den Kontakt zu einem Typen über Wochen schleifen lässt wenn Interesse vorhanden ist?

Ist es so schwer/unwahrscheinlich/"gegen-das-Prinzip-der-Frau" nach dem eigenen Flake selber als Frau nach einem Treffen zu fragen?

 

Hier wird doch ständig geprädigt MANN soll nicht needy sein weil er damit die Attraction selbst kaputt macht.

Ich hab ihre SMS eben als Orbitercheck empfunden und wollte sehen ob es einer ist oder sie sich tatsächlich um ein Treffen bemüht.

bearbeitet von Malibu55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraction macht man aber auch gaaaanz schnell durch dumme Spielchen kaputt. ;) du hältst es für needy, ich sage das wäre ganz normales Interesse zeigen gewesen.

Ein Mann muss mein Leben bereichern: und wenn es schon so los geht, weiß ich, wo das hinführt, und mache die Biege, weil ich da keine Lust drauf hab. Da gibt es einfach unkompliziertere Männer, die sich nicht so anstellen. Die sind auch echt toll: warum soll ich dann mit einem Zeit verblödeln, der stressig ist? Viele Frauen haben doch tatsächlich auch ein eigenes Leben und lassen für eine neue (!) Bekanntschaft nicht alles stehen und liegen. Gibt viele interessante Männer, mach dir da nix vor.

Sie hat dich mehrfach angeschrieben, du hast gezickt: da kennt sie sich aus ;)

Deine Logik kann man immer auch umdrehen und fragen: wenn ein Mann interessiert ist, warum schlägt er dann nix vor? 

Ich bin vielleicht nicht repräsentativ, aber ich hab in diesem Leben noch nie ein Date vorgeschlagen. War einfach nie nötig, weil ein interessierter Mann immer schon während des dates Nägel mit Köpfen für das nächstee Treffen gemacht hat, damit ich ihm nicht davon laufe ;) Also ja: von mir hättest du bis zum jüngsten Tag auf nen date Vorschlag gewartet (während ich auf nem Date mit einem gewesen wäre, der sich nicht so angestellt hat ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie flaked 4 mal und dann textest du noch mit ihr? Das ist viel zu nervig und du verschwendest deine Zeit mit solchen Frauen. 

Frauen sind generell eher passiv und häufig bekommst du nicht mehr als so einen Wink mit dem Zaunpfahl oder einen Alternativvorschlag als Reaktion auf deinen Datevorschlag, d.h. ein eigener pro-Aktiver Datevorschlag kommt selten. Aber: nach 7 Dates sollte die Connection stark genug sein, dass sich diese Dynamik verschiebt. Entweder da läuft etwas bei Euren Dates falsch (BTW nur bis zum KC nach 7 Dates finde ich sehr strange. Spricht für schlechte Dateplanung und Eskalation durch dich) oder sie ist generell sehr passiv, was für mich ein Screenout Grund ist. Führen heißt ja nicht hat, dass  alles von dir ausgehen sollte.

Ggf. sieht sie die Dinge einfach wie @Louisiana und du fällst mit deinem Verhalten bei ihr durch. Für mich würde sie sich umgekehrt durch ihr Verhalten durch mein Screening fallen, weil ich auf solche Frauen keine Lust habe. Im Grund also alles ok, denn dann passt es einfach nicht zwischen euch.

bearbeitet von Patrick B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: mein Freund hat am Ende des ersten Treffens (!) gemeint, dass wir uns doch nicht mehr mit anderen Treffen sondern uns auf unser Kennenlernen konzentrieren sollen, wenn das mit uns was Ernstes werden soll.

Nennen viele hier needy... ich sage, ich wusste, woran ich bin und nenne das verbindlich: find ich persönlich sehr attraktiv.  Hat seine Attraktivität in meinen Augen nur gesteigert: der weiß was er will. Ich hab keine Sekunde lang bereut, dass wir keine Spielchen gespielt haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 4 Flakes waren nicht direkt hintereinander aber innerhalb der ersten 5 Treffen.

Ja sie ist schon sehr passiv, dennoch hat sie es 1 oder 2 mal geschafft nach einem Treffen zu fragen, und da sie geflaked hat ohne alternativen Vorschlag

wollte ich sehen wie viel Interesse vorhanden ist und ob sie nach einem Treffen fragt.

 

Als wir geschrieben haben und sie meinte das sie am WE nichts vor hat weil sie eben keinen Bock auf feiern hat kam es mir irgendwie so vor wie

"mir is langweilig, wie wärs wenn du mich entertainst". Hätte sie da aber selber gefragt ob ich Zeit habe und was mit ihr machen möchte wärs natürlich anders

rübergekommen.

 

Das sich nach 7 Dates etwas an ihrem Verhalten ändert dachte ich eben auch, vor allem nach den 2 Dates mit KC, wie gesagt dann war auf einmal 4 Wochen nahezu funkstille

und von ihr kam gar nichts.

 

Mir ist die Sache mit ihr mittlerweile relativ egal, wollte es eben mal reflektieren und mir eure Meinungen bzgl. ihrem Verhalten einholen.

Ich glaube das sie in Männer generell nicht so viel investiert und sie auch ohne einen Partner gut klarkommt, was ja völlig ok ist.

Hätte auch keine Lust drauf das sich da tatsächlich mehr entwickelt und sie weiterhin so passiv ist und ich ihr ständig hinterher laufen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.