48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe eine ziemlich geile HB in München kennengelernt. Geiler Arsch, gemachte Boobs, fit.. aber etwas billig: Makeup, Highheels, lange pinke Fingernägel. Sie sieht aber allg. sehr sehr geil aus. Nachdem sie sich fürs Bett abgeschminkt hatte, fand ich eigentlich dass sie ein hübsches Mädchen ist..
Es geht um ein Mädchen auf das offensichtlich tausende Typen stehn. Jedenfalls sagt mir das ihr Facebook Profil bei dem sie bei jedem Bild 1-2k Likes bekommt. Sie zeigt sich dort auch recht knapp bekleidet..

Ich fang mal an.
Hab sie halt kennengelernt, und von Anfang an viel Status gezeigt. Bei dem wenigen getexte viel Status gezeigt, nie Smileys oder so müll geschrieben. Einfach chillig das Date ausgemacht. Beim Daten wars ähnlich. Hatten halt Spaß und hab viel Kino betrieben. Alles läuft geil. Fahren zu mir, machen Musik, Party, trinken Alkohol und die anschließenden Schweinereien. Während des Dates hat sie mir jedenfalls ein paar krasse Fotos und Videos gezeigt wie sie mit nem 40 Jahre alten Sack rumschmust der ihr in nem Schicki Micki Club einfach so 1000€ gegeben hat. Dann hatte sie mal was von nem Typen erzählt zu dem sie nächstes WE fliegt. Der eine bekannte Typ, der mit den Autos. Was weiß ich. Irgendeintyp der wahrscheinlich auf Youtube mit seinen 5 fetten Autos prahlt. Jedenfalls habe ich ihr gesagt dass mich das nicht interessiert und ich das Zeug nicht unbedingt sehen muss. Hatten am nächsten Tag tiefere Gespräche ob das die Welt ist in der sie leben will usw.
Habe dabei vorher mit ihr darüber geredet dass ich mehr in ihr sehe und nicht wie die meisten Typen nur aufs ficken mit ihr aus bin. Hatte ihr auch gesagt dass sie das lassen soll mit ihren 10000 Verehrern zu schreiben wenn sie bei mir ist. Ja es ist traurig. Habe ihr auch klar gemacht dass ich sicher nicht der Typ bin der ihr mal schnell dies und das bezahlt nur weil ich sie ficken will. Ihr ex hat ihr angeblich n Auto gekauft. Irgendwann isser draufgekommen dass sie ihn mal betrogen hat. Ja in so einer Welt lebt sie. Bekommt mal vom Freund n Auto, trifft ständig typen die ihr die Kohle in den Arsch schieben, mal eben so 1000€ in die Hand gedrückt.

Also offensichtlich eine übelste Attention Whore die ziemlich viele Typen trifft.

Zuletzt hatten wir über das Thema geschrieben dass den scheiß lassen soll mit anderen Typen zu schreiben wenn sie bei mir ist.. waren sehr schwierige Gespräche. Hatte gesagt dass wir uns wieder mal treffen sollten und darüber reden wie wir damit weitermachen. Sie hatte mir mal ein Bild geschickt wie sie mit nem reichen Typen im Auto unterwegs ist (will die mich beeindrucken? die ist seelisch bestimmt etwas kaputt).. Irgendwann hatte ich mich nicht mehr gemeldet, sie auf whatsapp ignoriert. 1-2 Tage später hat sie mich per sms und facebook nachricht gefragt ob ich sie ignoriert habe und dass es ihr leid tut. Habe Sie gefragt ob sie gut überzeugen kann. Und dass ich gespannt bin, wie sie mich wieder positiv stimmen kann nach der letzten Scheiß-Aktion. Jedenfalls meint sie dass sie das aufjedenfall kann. Das glaub ich auch ;) .. Habe uns dann ein Treffen ausgemacht um darüber zu reden. Musste ihr dann das fixe Treffen doch vorzeitig Absagen weil ich zwecks des Hobbies doch nicht konnte. Habe halt darüber geredet dass mir das halt wichtig ist und dass wir uns gerne danach treffen können. War halt recht schwierig und sie war kurz davor alles abzublasen, weil ich sie ja eh nicht sehen will und blablabla. Hatte ihr ja auch gesagt dass ich nicht unbedingt heiß drauf bin so zu sehen nach der scheiß aktion, und sie das hoffentlich auch versteht. Habe sie dann gefragt ob sie mich denn gern gesehn hätte und "jaaa schon"..
irgendwie hab ich dann doch noch die kurve gekriegt und wir treffen und nach meiner hobby sachen in der nacht.

Also ein Mädchen das ziemlich geil auf die Aufmerksamkeit ist... Dass sie ziemlich viele Typen trifft ist mir klar. Dass sie öfter mit so ner Scheiße kommen wird wie z.B. mir Bilder zu zeigen wo sie gerade mit anderen Typen abhängt ist mir inzwischen auch klar. Hatte versucht sie mir gegenüber etwas umzukrempeln was anfangs ganz gut ausgesehen hat, aber scheint schwierig bis unmöglich zu sein. Grundsätzlich will ich mit ihr somit nicht viel zu tun haben, aber was sie und ich trotzdem teilen können ist jede Menge Spaß :P

Wie handle ich hier am besten (bzw. gleich beim nächsten Treffen) um aus ihr auf lange Zeit einen Fuck Buddy zu machen?

bearbeitet von PeterMueller123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wonach sehnt sich das abgeschminkte Mädchen, wenn es in den Spiegel sieht? Wovon träumt sie nachts? Sie Suche nach gesehen werden scheint eine Lücke zu füllen. Welche? Wenn du herausfindest, was sie wirklich will und sie zu verstehen scheinst, wird sie dir zu Füßen liegen.

Wenn du den Dreh nicht herausbekommst, wird es allerdings sehr anstregend für dich, mit viel Eifersucht, Drama, ... das ist keine Fickbeziehung wert.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast الحكيم
vor 10 Stunden schrieb PeterMueller123:

Wie handle ich hier am besten (bzw. gleich beim nächsten Treffen) um aus ihr auf lange Zeit einen Fuck Buddy zu machen?

Du kennst deinen Status, lass dich von ihrer "zur Schau Stellerei" nicht beeindrucken. Ansonsten ist es doch recht easy. Wenn du nur auf eine FB aus bist, triff sie, schlafe mit ihr, aber mach ihr bitte kein Drama. Und Frame das ganze nicht unbewusst in Richtung LTR. Ihr trefft euch, habt Sex. That's it. Du bist nicht ihr emotionaler Tampon oder sonstwas.

 

vor 10 Stunden schrieb PeterMueller123:

Zuletzt hatten wir über das Thema geschrieben dass den scheiß lassen soll mit anderen Typen zu schreiben wenn sie bei mir ist.

Über sowas generell nicht schreiben, sondern face to face. Wenn sie es nicht lässt setzt du sie vor die Tür, so einfach ist das.

 

vor 10 Stunden schrieb PeterMueller123:

Dass sie öfter mit so ner Scheiße kommen wird wie z.B. mir Bilder zu zeigen wo sie gerade mit anderen Typen abhängt ist mir inzwischen auch klar

Wäre mir persönlich bei einem Fuckbuddy recht egal. Abnicken, "sau cool" und mit ihr schlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb PeterMueller123:

Wie handle ich hier am besten (bzw. gleich beim nächsten Treffen) um aus ihr auf lange Zeit einen Fuck Buddy zu machen?

Indem du aufhörst so ein Drama zu veranstalten.

Wie Schwielenschorsch schon gesagt hat. Solche Bilder locker abnicken "Ja, coole Karre", dann Themenwechsel und flachlegen.

vor 10 Stunden schrieb PeterMueller123:

Während des Dates hat sie mir jedenfalls ein paar krasse Fotos und Videos gezeigt wie sie mit nem 40 Jahre alten Sack rumschmust der ihr in nem Schicki Micki Club einfach so 1000€ gegeben hat.

Naja...der "alte Sack" hat's halt und er macht sich ganz sicher nicht so einen Kopf, wegen dieser ganzen Aufmerksamkeitsscheiße, wie du. Also ist er, was das angeht, ein großes Stück weiter als du.

Schönen Gruß von einem ebenfalls alten Sack mit 40. ;-)

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vorredner haben bereits alles Wichtige gesagt.

Ich kaufe dir nur leider nicht ab, dass du nur eine FB mit ihr möchtest so viel Drama wie du schiebst. Sicher dass du ganz genau weißt was du willst?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Individualchaotin:

Wonach sehnt sich das abgeschminkte Mädchen, wenn es in den Spiegel sieht? Wovon träumt sie nachts? Sie Suche nach gesehen werden scheint eine Lücke zu füllen. Welche? Wenn du herausfindest, was sie wirklich will und sie zu verstehen scheinst, wird sie dir zu Füßen liegen.

Der will sie nur als FB und nicht heiraten.

Obwohl, bei dem ganzen Neid, den man aus seinem Text rausliest bin ich da auch eher bei DosKrachos:
 

vor 4 Minuten schrieb DosKrachos:

Meine Vorredner haben bereits alles Wichtige gesagt.

Ich kaufe dir nur leider nicht ab, dass du nur eine FB mit ihr möchtest so viel Drama wie du schiebst. Sicher dass du ganz genau weißt was du willst?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Individualchaotin:

Wonach sehnt sich das abgeschminkte Mädchen, wenn es in den Spiegel sieht? Wovon träumt sie nachts? Sie Suche nach gesehen werden scheint eine Lücke zu füllen. Welche? Wenn du herausfindest, was sie wirklich will und sie zu verstehen scheinst, wird sie dir zu Füßen liegen.

Das ist ne Fickgeschichte. Wen juckts "was sie wirklich denkt". Sie meldet sich, wenn sie ficken will. Wenn er Zeit hat wird gefickt und jeder geht wieder seinem Alltag nach. Er meldet sich, wenn er ficken will, gleiches Spiel. Wenn der jeweils andere keinen Bock hat, was soll's?

Soll der Threadersteller jetzt noch herausfinden, ob das Mädel mit 3 Jahren vegan ernährt wurde?

Es gibt genug Lellecks in ihrem Umfeld, die ganz ganz sicher, ganz wirklich herausfinden wollen, was sie denn wirklich will. Aber solche Typen bleiben dann auch als nervige Langweiler im Orbit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorposter haben schon viel richtiges gesagt.

LTR? Vergiss sie.

FB? Behandel sie wie ein normales Mädel und lass dir nichts bieten. Alternativen nicht vergessen, erleichtert die Unabhängigkeit von ihrer Pussy.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin froh darüber, dass ich selbst entscheiden kann welchen Mist ich hier zu Herzen nehmen und welchen nicht. Ist auch übrigens ein guter Rat der hier irgendwo im Forum gepriesen wird.

Kurz gefasst: find die Ansätze von Individualchaotin und ulbert am besten. Alles andere? Finde ich ehrlich gesagt ziemlicher müll.
Ich bin nicht reich, trainiert aber kein Fitnessmodel und ich überhäufe sich nicht mit Aufmerksamkeit. Im Gegenteil. Ich habe ihr gezeigt dass ich eigene Interessen habe, ich nicht von ihr abhängig bin und dass ich einen gewissen Respekt einfordere. Dass ich den Respekt einfordere hat nichts mit Drama oder Eifersucht zu tun wie hier manche traurige Aussagen beschreiben (sind die Aussagen ernst gemeint?).

Da es zu nichts gutem führen Würde, will ich natürlich keine "Beziehung" mit ihr.

vor 54 Minuten schrieb Riddik76:

Indem du aufhörst so ein Drama zu veranstalten.

Wie Schwielenschorsch schon gesagt hat. Solche Bilder locker abnicken "Ja, coole Karre", dann Themenwechsel und flachlegen.

Naja...der "alte Sack" hat's halt und er macht sich ganz sicher nicht so einen Kopf, wegen dieser ganzen Aufmerksamkeitsscheiße, wie du. Also ist er, was das angeht, ein großes Stück weiter als du.

Schönen Gruß von einem ebenfalls alten Sack mit 40. ;-)

Ist das tatsächlich eine ernste Aussage von dir? Echt putzig wie manche Theorie-Junkies hier gleich mit falschen Aussagen Szene machen ;)
Also ist laut deiner Aussagen ein Typ der ihr verzweifelt 1000€ in den Arsch schiebt ein großes Stück weiter als ich? Also wenn es darum geht 1000€ loszuwerden um mal kurz mit ihr zu schmusen und sie dann an den nächsten zu verlieren, dann ist dein Rat echt super Riddik76. Sie kann aus tausenden Typen wählen, und trotzdem hatten sie und ich den geilsten Spaß und es geht auch weiter. Riddik76 ich würde bitte mit solchen Ratschlägen vorsichtig sein. Ich bin nicht hier um Müll zu hören, und andere User sollten auch keinen Müll "gelehrt" bekommen.

 

Also wieso finde ich persönlich den Ansatz von Individualchaotin und ulbert am besten? Wie gesagt kann sie aus tausenden Typen wählen, vorallem welchen die ihr Kohle in den Arsch schieben und Luxus bieten. Meiner Meinung nach will sie einmal jemanden der ihr auch eine andere Welt zeigt in der sie nicht nur ausgenutzt wird. Was ich dann mit ihrer Zuneigung anfange ist meine Sache. Nur weil sie mir dann zu Füßen liegt heißt das nicht das es auf Heirat hinausläuft, sie kann mir auch zu Füßen liegen und meinen Schwanz bearbeiten.

Sorry, aber meiner Meinung nach ist hier leider viel Müll gefallen. Evtl. sehen andere das auch so evtl. auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Dazu fällt mir nur folgendes ein:

"No need to cry now, go wipe your tears, be a woman
Why you actin surprised? You saw the bullshit
Comin fake hair, fake nails, fake eyes too
So why you, bound to fuck wit fake guys too
Aint nothin' hard about it why you lookin sad? Shoulda though about it
Say you learned, I truly doubt it
I guess you got a problem with affection, kinda loose with the love
Gettin freaky with the thug niggaz up in the club
Ask to buy you a drink, you holla Dom Perignon
Knowin I'm a cash getter still I, remain calm
Let you chill with me; plus you was smilin 'til the bill miss me
That's what you get for tryin to dick me
Missed me with that "Buy me this, buy me that" syndrome shit
Bitch get a job if you wanna be rich" 

- 2Pac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb KillEmAll:

Dazu fällt mir nur folgendes ein:

"No need to cry now, go wipe your tears, be a woman
Why you actin surprised? You saw the bullshit
Comin fake hair, fake nails, fake eyes too
So why you, bound to fuck wit fake guys too
Aint nothin' hard about it why you lookin sad? Shoulda though about it
Say you learned, I truly doubt it
I guess you got a problem with affection, kinda loose with the love
Gettin freaky with the thug niggaz up in the club
Ask to buy you a drink, you holla Dom Perignon
Knowin I'm a cash getter still I, remain calm
Let you chill with me; plus you was smilin 'til the bill miss me
That's what you get for tryin to dick me
Missed me with that "Buy me this, buy me that" syndrome shit
Bitch get a job if you wanna be rich" 

- 2Pac

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb PeterMueller123:

Ist das tatsächlich eine ernste Aussage von dir? Echt putzig wie manche Theorie-Junkies hier gleich mit falschen Aussagen Szene machen ;)

[...] Riddik76 ich würde bitte mit solchen Ratschlägen vorsichtig sein. Ich bin nicht hier um Müll zu hören, und andere User sollten auch keinen Müll "gelehrt" bekommen.

Lol - echt putzig, wie manche Neulinge mit ihren 15 Beiträgen und paar Lays den alteingesessenen Jungs ans Bein pissen... 

Riddick hats wenigstens nicht nötig, hier nen Thread aufzumachen, um zu fragen, wie er ne FB hinbekommen soll! 

Wenn du so coolwärst, wie du behauptest, dann müsstest du hier nicht fragen. Du würdest ihr straight mitteilen, dass du Fotos und Videos mit anderen Verehren nicht sehen willst, und es dir egal ist. Dann würdest du sie flach legen, ihr ne gute Zeit machen, und das wiederholen, so lange sie sich so benimmt, dass sies wert ist. 

Ohne "schwierige Gespräche", ohne "ist das wirklich das Leben, das du führen willst?"!!! DAS ist nämlich Drama, und das veranstaltest du. 

Und, ich sags dir ganz ehrlich, wenn ich mit nen Typen schon nach der ersten Nacht solche Gespräche führen muss, und der Oberlehrerhaft meint, er muss mein Leben beurteilen, dann sieht der mich in Zukunft nur noch mit alten Säcken rumknutschen - ist nämlich alles besser als der Stress gleich zu Anfang. 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast nix verstanden. Hab nach deinem Neidpost zu Anfang eigentlich auch nix anderes erwartet.

Der alte Sack hat dir voraus, dass er keinen Mindfuck darauf gibt, ob sie nur mit ihm kuschelt oder fickt. Ist ihm egal, er zieht (mit seiner Kohle) einfach weiter und macht es bei der Nächsten genauso.

Wenn du bescheid weißt, wieso stellst du hier ne Frage?

Kollegin Nahilaa hat es jetzt gerade schon geschrieben was dein "Drama" ist:

vor 3 Minuten schrieb Nahilaa:

Ohne "schwierige Gespräche", ohne "ist das wirklich das Leben, das du führen willst?"!!! DAS ist nämlich Drama, und das veranstaltest du.

?

Die setzt dich mit irgendner 0815-Bullshit-Kacke in Konkurrenz und du fängst mit irgendwelchen Hollywood-Gesprächen an. Wie @Schwielenschorsch und ich dir bereits gesagt haben. Locker drüber hinwegsehen und dann eskalieren und wenn sie dann wieder aus deinem Bett verschwunden ist, dein eigenes Leben leben. Aber du machst das schon...hast es ja schon super drauf, wie man liest.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb Nahilaa:

Lol - echt putzig, wie manche Neulinge mit ihren 15 Beiträgen und paar Lays den alteingesessenen Jungs ans Bein pissen... 

Riddick hats wenigstens nicht nötig, hier nen Thread aufzumachen, um zu fragen, wie er ne FB hinbekommen soll! 

Wenn du so coolwärst, wie du behauptest, dann müsstest du hier nicht fragen. Du würdest ihr straight mitteilen, dass du Fotos und Videos mit anderen Verehren nicht sehen willst, und es dir egal ist. Dann würdest du sie flach legen, ihr ne gute Zeit machen, und das wiederholen, so lange sie sich so benimmt, dass sies wert ist. 

Ohne "schwierige Gespräche", ohne "ist das wirklich das Leben, das du führen willst?"!!! DAS ist nämlich Drama, und das veranstaltest du. 

Und, ich sags dir ganz ehrlich, wenn ich mit nen Typen schon nach der ersten Nacht solche Gespräche führen muss, und der Oberlehrerhaft meint, er muss mein Leben beurteilen, dann sieht der mich in Zukunft nur noch mit alten Säcken rumknutschen - ist nämlich alles besser als der Stress gleich zu Anfang. 

Aww wie süß haha. Hat daddy dich in deiner Kindheit zu hart rangenommen? Echt traurig wie manche KJ's hier denken dass die Anzahl der Posts die Erfahrung bestimmt haha. Das zeigt nur dass mans nicht gerade weit gebracht hat und ins Forum flüchtet. Ich verbring die Zeit lieber in einer Muschi als in einem Forum.

Und die KJ's können hier sagen was sie wollen. Es zählt was in der Situation das richtige ist und welche Meinung ich für richtig halte. Und was zählt ist, dass diese Sex-Göttin MIR gezeigt hat dass sie die beste ist und nicht euch. Ich steh drauf wenn sie mir zeigt was sie von mir hält und richtig Feuer im Bett ist. Wenn so 40 jährige KJ's daherkommen mit "treffen, flachlegen, verschwinden" muss ich lachen. Spürst du noch was im Bett?


Also Rat an diejenigen die aus dem Post was mitnehmen wollen: Eine Hohe Anzahl an Forum-Posts sagt nichts aus. Höchstens dass derjenige zu viel Zeit im Forum anstatt draußen verbringt. Entscheidet selber von welchen Meinungen ihr lernen wollt und macht eure eigenen Erfahrungen!

 

bearbeitet von PeterMueller123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb PeterMueller123:

Wenn so 40 jährige KJ's daherkommen mit "treffen, flachlegen, verschwinden" muss ich lachen


Ach so. Kann ja keiner ahnen, dass du ne FB mit einer LTR gleichsetzt.

Vielen Dank für deine Belehrungen. Hast es ja schon weit gebracht...Innergame-technisch weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Eifersucht und unbegründeten Neid abstellen. 

Sie wie jede andere Frau behandeln. 

Dir mal Eier wachsen lassen. 

Drama abstellen. 

Auf einige User hier im Forum hören. 

 

Dann kannst sie als Fuckbuddy behalten. Siehst doch wie sie sich nach deinem FreezeOut freiwillig gemeldet hat.
Ansonsten einlesen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb pMaximus:

Deine Eifersucht und unbegründeten Neid abstellen. 

Sie wie jede andere Frau behandeln. 

Dir mal Eier wachsen lassen. 

Drama abstellen. 

Auf einige User hier im Forum hören. 

 

Dann kannst sie als Fuckbuddy behalten. Siehst doch wie sie sich nach deinem FreezeOut freiwillig gemeldet hat.
Ansonsten einlesen! 

Wie gesagt, ist kein Drama, Eifersucht oder sonst was. Ich habe ihr mitgeteilt dass sie mich entweder respektiert, oder wir beide lassen es bleiben. Und danach ist sie wieder zurückgekommen..
Außerdem habe ich unser eigentlich fixes Treffen verschoben wegen mir persönlich wichtigeren Sachen. Wenn ich so geil drauf wäre, hätte ich das getan?
Man muss keine LTR haben um respektiert zu werden und geilen Sex zu haben.

bearbeitet von PeterMueller123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist dann deine konkrete Frage?  Du scheinst ja bereits auf alles eine Antwort zu wissen. 

Und mal so nebenbei. So ein bissi Selbstachtung sagt dir was? Wärs dir nicht zu blöd dich immer mit so einer Trulle abzugeben? Einmal ficken okay, aber öfters....

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Individualchaotin:

Wonach sehnt sich das abgeschminkte Mädchen, wenn es in den Spiegel sieht? Wovon träumt sie nachts? Sie Suche nach gesehen werden scheint eine Lücke zu füllen. Welche? Wenn du herausfindest, was sie wirklich will und sie zu verstehen scheinst, wird sie dir zu Füßen liegen.

Wenn du den Dreh nicht herausbekommst, wird es allerdings sehr anstregend für dich, mit viel Eifersucht, Drama, ... das ist keine Fickbeziehung wert.

Wir erinnern uns an den Grundsatz: Sei niemals der Psychiater oder Psychologe einer Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

digga, was los mit dir? du erzählst uns hier, dass du sie vögeln willst, ich les bei eurem treffen aber nur, dass ihr über ihr dämliches handy diskutiert habt. 

schnapp dir die dame und verführ sie, während du in ihr drin steckst, wird sie wohl kaum weitertippen

 

desweiteren: denk mal über dich selber nach, bevor du hier andere ankackst.

frag dich doch mal, was DU an ihr findest, wenn sie doch so billig rüberkommt und du mit ihrer lebenswelt nix anfangen kannst. wenn ich nur ne fickbeziehung hab, kann der typ von mir aus in seiner freizeit figuren aus kartoffeln schnitzen. zeigt er mir ein bild davon, sag ich : hmmh, aha, oh ja cool und zerr den typen ins bett.

dein verhalten zeigt mir aber entweder a) dass du ne LTR willst

oder b) das du hier dämliche machtspielchen spielst. "wenn sie bei mir ist, darf sie aber nicht ans handy" 

arbeite an deinem innergame und sei mal ein bißchen höflicher zu den leuten, die dir HELFEN wollen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb Riddik76:
vor 21 Minuten schrieb PeterMueller123:

Wenn so 40 jährige KJ's daherkommen mit "treffen, flachlegen, verschwinden" muss ich lachen

Vielen Dank für deine Belehrungen. Hast es ja schon weit gebracht...Innergame-technisch weniger.

Nicht aufregen.
Getroffene Hunde bellen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast الحكيم

Grundsätzlich ist es in einem Forum nun mal so, dass geschriebene Texte subjektiv wahrgenommen werden. Die User antworten dann auf das (subjektiv) wahrgenommene mit ihren eigenen Erfahrungen. Logischerweise kann es hier mal zu Missverständnissen kommen.

Sich dann direkt aufzuregen und die Antwortenden anzumachen von wegen keine Ahnung etc. ist echt das letzte. Das lässt sich sachlich runter schreiben. Kann allen meinen Vorpostern nur Recht geben, arbeite an dir selbst, ohne dir irgendwas vor- oder weismachen zu wollen.

Der Ansatz von @Individualchaotin würde sich nur lohnen, wenn du an einer LTR interessiert bist. Was du ja dem Anschein nach nicht bist. Vielleicht aber sie?

vor 2 Stunden schrieb PeterMueller123:

Meiner Meinung nach will sie einmal jemanden der ihr auch eine andere Welt zeigt in der sie nicht nur ausgenutzt wird.

Interessant, dass du glaubst oder vorgibst, genau dieser jemand zu sein.

vor 14 Stunden schrieb PeterMueller123:

Grundsätzlich will ich mit ihr somit nicht viel zu tun haben

Hoffentlich sieht sie das genauso wie du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Herzdame:

Nicht aufregen.
Getroffene Hunde bellen ;-)

Ich reg mich nicht auf. Bin tiefenentspannt seitdem ich 40 bin. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.