Tips und Tricks beim Ausspannen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUAs!

Hier kommt mein erster Beitrag in diesem Forum. Vorweg: Meine PU-Kenntnisse stammen hauptsächlich aus dem Buch Lob des Sexismus, welches ich sehr gut verstanden habe und jedem empfehlen kann. Ich habe keine anderen Bücher gelesen und im Netz war ich diesbezüglich bisher auch weniger unterwegs.

1. Mein Alter: 32

2. Ihr Alter: 31

3: Dates: 2

4: Absichtliche Berührungen beim Tanzen

 

Es geht um eine Frau, die ich vor Jahren kennengelernt habe, wo sich aber nichts daraus entwickelt hatte weil es nicht stark genug zwischen uns gefunkt hat oder weil ich zu viel falsch gemacht habe oder sie meine nur mittelmäßige Interesse festgestellt hat oder warum auch immer. Wir haben aber immer irgendwie Kontakt aufrecht gehalten und versuchen schon seit längerem ein Wiedersehen zu organisieren, was bisher an der Organisation scheiterte (Hauptsächlich aus zeitlichen Gründen ihrerseits. Da sie aber immer wieder betont und anspricht, dass wir uns ja wiedersehen wollten, gehe ich davon aus dass das stimmt). Anfang dieses Jahres haben wir dann ein paar Stunden telefoniert, wo sie mich fragte, warum ich denn in keiner Beziehung sei, wo ich doch so attraktiv bin. Ich habe ihr dann gesagt, dass halt nichts passendes bisher dabei war und ich sie ja das gleiche fragen könnte (ja in unserem alter kann man sowas durchaus auch nüchtern und direkt sagen :)) .

Wie auch immer, wir haben ein Treffen dann nicht gebacken bekommen, im Sommer dann "vielleicht schaffen wir es ja demnächst mal..." - "Oh ja, das wäre schon :)" ...

Okay, hier nun meine letzte Konversation von heute:

Ich: Hey XXXX. Vielleicht hast du ja Lust Ende Oktober etwas anzupeilen? Wenn alles gut läuft, dann müsste ich dann fertig sein mit meiner Abschlussarbeit :) LG

Sie: Hi YYYY! Das hört sich gut an...freu mich für dich! :) Du bleibst aber in AAAAA, oder?

Ich: Ähm nein, ich wohne zur Zeit in BBBBB. Aber ich erwäge wieder nach AAAAAA zu ziehen :)

Sie: Ah, hab ich jetzt mal wieder durcheinander gebracht...;) Sorry....Das mit dem Treffen probieren wir jetzt ja schon ne ganze Zeit...hoffentlich klappt es diesmal...:D Bei mir is jetzt noch ein Freund dazugekommen....heißt, noch weniger Zeit! ;)Am besten du meldest dich mal mit einem Vorschlag...dann schauen wir, ob wir das hinbekommen....dazugekommen....heißt, noch weniger Zeit! Am besten du meldest dich mal mit einem Vorschlag...dann schauen wir, ob wir das hinbekommen...;)

 

So, nun überrascht mich mal mit euren Psychologie-Skills, liebe PUAs!

1.) Ist das eurer Einschätzung nach eher eine indirekte Absage/Abwimmelung?

2.) Warum erwähnt sie Ihren Freund? Was ist die Hintergrundbotschaft?

A) Um mich abzuwimmeln

B) Um mir vornherein klar zu machen, dass keine sexuelle Interesse besteht und sie mich nur als Kumpel in ihrem Orbit haben möchte.

C) Ein Shittest um zu sehen, wie ich reagiere.

D) Sonstige?

 

Allgemeine/Generelle Fragen:

3.) Mir ist es schon häufiger passiert, dass mir Frauen unübersehbar ICIs senden, aber trotzdem ständig von ihrem Freund quatschen. Warum tun die das? Sind das Shittests?

4.) Wie geht man am besten damit um? Die Partner der HBs sind mir ja eigentlich total wumpe. Trotzdem muss man dann ja irgendwie darauf eingehen, allein um ein natürliches Gespräch aufrecht zu halten. Wenn man sie aber dazu bringt, von ihrem Freund zu schwärmen oder sich gedanklich in irgendwelche schönen Momente mit ihm zurückzuversetzten, dann wäre das ja kontraproduktiv. Hastisch Thema wechseln wäre wahrscheinlich auch uncool. Wie sollte man sich also verhalten, wenn Frauen über ihren Partner reden?

Wichtig ist glaube ich, dass man keine Eifersucht zeigt und nicht versucht, den Partner schlecht zu reden, weil das mit hoher Wahrscheinlichkeit als schlechter Manipulationsversuch eines Minderwertigkeitskomplexierten gedeutet werden kann. Stimmt ihr mir da zu?

5.) Habt ihr sonst noch Tips zum Ausspannen? ;)

 

Meine Ziele bei ihr sind übrigens entweder One-Night-Stands oder eine LTR, je nach dem, was sich ergibt und wie attraktiv ich sie beim nächsten Treff finden werde ;)

 

Danke für's Lesen, ich freue mich auf eure Antworten.

bearbeitet von extrasolar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der PickUp-Legende nach sind Frauen sexuelle Wesen, die das Flirten lieben und genießen. Die guten unter ihnen belassen es dabei oder holen sich was sie brauchen (offene Beziehung), die weniger guten halten sich Orbiter und/oder gehen fremd. Eine jetzt vergebene Frau, die Zeit für einen Umzug und einen Freund und hin und wieder eine Zeile für dich hat, aber nicht um dich zu treffen, ist nicht an dir sondern an deiner Aufmerkdamkeit interessiert.

bearbeitet von Individualchaotin
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
6 hours ago, Individualchaotin said:

Der PickUp-Legende nach sind Frauen sexuelle Wesen, die das Flirten lieben und genießen. Die guten unter ihnen belassen es dabei oder holen sich was sie brauchen (offene Beziehung), die weniger guten halten sich Orbiter und/oder gehen fremd. Eine jetzt vergebene Frau, die Zeit für einen Umzug und einen Freund und hin und wieder eine Zeile für dich hat, aber nicht um dich zu treffen, ist nicht an dir sondern an deiner Aufmerkdamkeit interessiert.

Hey, danke für deine Teilnahme am Gespräch.

Ich bin übrigens derjenige, der hin und wieder umzieht. Sry, habe es versäumt die Nachrichten zu kennzeichnen (habe ich jetzt nachgeholt). Aber ich nehme mal an, dass das nichts an der Sache ändert?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie durchaus an Treffs interessiert ist/war, da auch sie manchmal die Vorschläge gemacht hatte. Wenn Sie absagen musste, würde ich eher nicht sagen, dass es sich nach Ausreden angehört hat, zum einen, weil es ziemlich authentisch war und weil wir uns auch schon sehr konkret überlegt hatten, was wir machen werden. 

Sie war übrigens auch diejenige, die sich zuerst für mich interessiert hatte und mich auch angesprochen hatte. Ich hatte aber ein paar Sachen bei den ersten Treffs vergeigt und seit dem sitze ich wohl auf der Ersatzbank. Saß/Sitzt sie ja bei mir auch. Wir haben es zwischen uns eher offen gehalten, würde ich mal sagen.

Ist aber eigentlich auch egal. Ich möchte mich lieber mit den Fragen befassen, die mir nun unmittelbar nützlich sind. Also, zurück zu den Kernfragen:

1.) Was bedeutet das, wenn Frauen vor einem Mann, den sie nicht uninteressant finden, ihren Freund erwähnen? Welchen Sinn hat das? Man könnte ja sogar sagen, dass das unklug ist, weil die Männer dadurch die Interesse an sie verlieren könnten. Oder ist das dann vielleicht gewollt?

2.) Wie geht man bei einem Date damit um, wenn Frauen von ihrem Freund oder Ex- reden? Meine Erfahrung ist eher, dass sich das Treffen negativer verläuft, je länger man sich über die aktuellen oder letzten Partner der Frauen unterhalten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr eiert seit neun Monaten um ein Treffen rum, und du überlegst schon wie du sie am Besten "ausspannen" kannst?

Der Chat ist sowas von Banane, da is gar nix. Keine Führung deinerseits und kein Folgen von ihr.

Wann hattest du das letzte Date mit einer anderen Frau?

 

Finds auch geil das du sie theoretisch nur paarmal pempern würdest und dafür ihre Beziehung zerstören. 

 

bearbeitet von Helmut_AUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb extrasolar:

5.) Habt ihr sonst noch Tips zum Ausspannen? ;)

 

Meine Ziele bei ihr sind übrigens entweder One-Night-Stands oder eine LTR, je nach dem, was sich ergibt und wie attraktiv ich sie beim nächsten Treff finden werde ;)

 

Nein habe ich nicht, denn ich habe genügend Alternativen... Kann ich auch keinem empfehlen. Der Invest ist quasi riesig. DIe Warscheinlichkeit ist äußerst gering, dass du sie ficken wirst. Die Absichten sind schon sehr hinterhältig und werden dich am Ende auch nicht zu einem besseren Menschen machen. Such dir andere Frauen, wo du nicht soviel Invest tätigen musst und die Warscheinlichkeit für Sex und LTR hoch sind. Es gibt Millionen da draußen, die auf dich warten. Zeit ist - zumindest für mich - sehr wertvoll und muss gezielt investiert werden. Geht es dir nicht so? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 hour ago, Helmut_AUT said:

Ihr eiert seit neun Monaten um ein Treffen rum, und du überlegst schon wie du sie am Besten "ausspannen" kannst?

Der Chat ist sowas von Banane, da is gar nix. Keine Führung deinerseits und kein Folgen von ihr.

Wann hattest du das letzte Date mit einer anderen Frau?

 

Finds auch geil das du sie theoretisch nur paarmal pempern würdest und dafür ihre Beziehung zerstören. 

 

 

Wir eiern seit 3 Jahren rum.

Fragen zum Ausspannen habe ich versucht allgemein zu stellen, damit sie sich nicht auf meinen Fall beschränken und auf andere übertragen werden können.

Mein letztes Date mit einer anderen Frau hatte ich letzte Woche.

Wenn Sie sich pempern lässt, dann ist das allein ihre Sache. Ihre Beziehung muss dadurch nicht zerstört werden. Falls doch, dann sehe ich das so, dass diese es nicht wert war und ich ihr die Augen geöffnet und klar gemacht habe, das sie bessere Männer haben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 hour ago, eagle1989 said:

Nein habe ich nicht, denn ich habe genügend Alternativen... Kann ich auch keinem empfehlen. Der Invest ist quasi riesig. DIe Warscheinlichkeit ist äußerst gering, dass du sie ficken wirst. Die Absichten sind schon sehr hinterhältig und werden dich am Ende auch nicht zu einem besseren Menschen machen. Such dir andere Frauen, wo du nicht soviel Invest tätigen musst und die Warscheinlichkeit für Sex und LTR hoch sind. Es gibt Millionen da draußen, die auf dich warten. Zeit ist - zumindest für mich - sehr wertvoll und muss gezielt investiert werden. Geht es dir nicht so? 

 

Hey, danke für deinen Beitrag. Ja, du hast Recht, Zeit ist wertvoll.

Aber hey, ein Treff kann ich uns doch geben. Ich meine, es würde so oder so ein spaßiger Abend werden, denke ich. Auch wenn sich vielleicht nichts großartiges ergibt, wäre man dann doch zumindest um ein paar Erfahrungen reicher. Auf jeden Fall besser als zuhause vor irgendwelchen Bildschirmen zu hocken, oder? ;)

Und wenn wir uns schon sehen, warum dann nicht auch gleich ein Game daraus machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, du bist im Orbit.

Ganz im Ernst, glaubst du WIRKLICH, eine Frau ist heiß auf dich, schafft es aber 9!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Monate lang nicht sich mit dir zu treffen? Schafft es aber, sich in der Zeit nen Freund zu besorgen? Finde den Fehler.

Ich vermute mal, du bist bei euren längstvergangen Treffen viel zu wenig eskaliert. Spätestens beim 2. Date sollte man sich eigentlich schon küssen. Sonst ist bei Frau der Ofen aus, es sei denn, er muss SEHR heiß gebrannt haben und du bist Carlos persönlich. 

Jetzt aktuell hast du ABSOLUT keine Chance bei ihr. Bitte schlag dir das deiner selbst zuliebe aus dem Kopf. Sie hat ein unsexuelles Bild von dir im Kopf und solange du dein Game nicht ordentlich verbessert hast, wird sich das auch nicht ändern.

Wenn du irgendwann ein Regame willst, rate ich dir zu völliger Kontaktsperre. Mindestens 1 Jahr. Danach erneut gamen.

Lies bis dahin bitte die Schatztruhe rauf und runter, vor allem zu den Themen Eskalation, Orbit, ganz wichtig!!! Oneitis!!!! (den das ist die Krankheit, die du grade hast), Podestdenken, Alpha und Beta.... ach lies einfach alles, lern es auswendig, geh raus und wende es an. Im Regen, im Sturm, im Schnee, im Club, an Bierstand. Lerne, wie man "gamed", wie du auf Frauen wirkst und wie du diese Wirkung verändern kannst. Such dir ein neues Hobby, reise viel und hab gaaaaaanz viel Sex.

Wenn du dann, nach 12 Monaten voller toller Erlebnisse und Frauen und Spaß IMMERNOCH diese Frau willst, trotz 0 Kontakt, dann mach nen neuen Thread hier auf und frage, wie du am besten Regamest. (wobei du das bis dahin eigentlich raus haben solltest)

Desweiteren ist es nicht so unbedingt moralisch cool, sich in eine feste Beziehung einmischen zu wollen. Das klingt mir ein wenig danach, als ob du das jetzt unbedingt "haben" müsstest und es dir nur noch um unbedingt das Treffen, die LTR, halt einfach den Status in deinem Kopf geht und nicht mehr um die Person selber. Anbei hilft vielleicht die Lektüre von "Haben oder Sein" beim Verstehen was ich meine. Fromm sollte man allgemein mal gelesen haben. Sein Werk über die Liebe strotz nur so von Innergame Weisheiten.

 

Achso PS: erster Tipp von mir, Dates zeitnah ausmachen. 2-3 Tage, maximal darauffolgendes Wochenende. Du fragst heute nach ENDE Oktober. WIr haben noch September. Wenn du mich fragst, was ich Ende Oktober machen werde, dann sag ich auch "hoffentlich schaffen wir das". Bis Ende Oktober kann alles passieren, ich verliebe mich neu, ich ziehe um, ich werde schwanger, Hillary Clinton outet sich als Reptiloid und der Krieg gegen die Aliens geht los. (Aluhut glüht)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offenbar meinst Du das wirklich ernst, Thundercat hat aber alles schon gesagt. Nur um es noch mal ganz klar zu sagen, Du bist so was wie der Kumpel, den man immer mal wieder treffen wollte, weil er ganz nett war....und so. Aber so unwichtig im Leben an sich wie nur irgendwas.

Nein. Diese Frau denkt an ihren Freund und vögelt den auch. Mit Dir geht sie maximal ne Limo trinken und hält Dich vermutlich für creepy, wenn Du sie nun anschmachten solltest. 

Einlesen. Eskalieren und sexuelles Auftreten bei jedem Treffen mit einer Frau. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Außer, schlag Dir diese für Dich aus dem Kopf, ernsthaft. Du gehst doch aus. Dann konzentriere Dich auf diese Frauen.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Danke.

Also zunächsteinmal habe ich garantiert keine Oneitis, keine Sorge. Leserei habe ich auch schon einiges durch, aber es geht natürlich immer mehr. Bin dabei.

Dass ich beim 2. Date zu wenig eskaliert bin, hast du gut erraten. War einer der Fehler.

Und ja, klar bin/war ich in den Orbit geraten. Sie war aber auch eher auf der Ersatzbank bei mir. Wir sind uns glaube ich dem bewusst, haben uns aber die Möglichkeit eines Retries offen gehalten, würde ich mal sagen.

Kontaktsperre von 1 Jahr gab es auch schon.

Ich würde nicht sagen, dass sie ein unsexuelles Bild von mir hat. Sie hat mir ja beim Telefonat im Frühjahr selbst gesagt, dass sie mich für einen attraktiven Mann hält und nicht versteht, warum ich keine Freundin habe. Ich versuche immer realistisch zu sein und würde sagen dass das keine Schleimerei war. Es gab auch öfters ICI in vergangenen Nachrichten. Achja übrigens, der letzte Treffversuch im Frühjahr war übrigens gescheitert, weil ich 1 Stunde vorher leider absagen musste. Deswegen haben wir telefoniert.

Ich will hier aber auch keine großen Spekulationen anstiften, wie meine Chancen stehen, darum geht es mir eigentlich nicht. Ich werde es ja eh bald erfahren und es ist mir ehrlich gesagt auch nicht so wichtig. Ich will halt nur das Game spielen, wenn ich darf. Und dann halt so gut wie möglich. Ich bin eben ein ehrgeiziger Gamer. ok? Darf ich? ;)

Und bevor ich jetzt Kritik ausgesetzt werde ich würde nur an mich denken und so... Wie gesagt, wenn sie sich einlässt dann war es nicht der richtige Typ für sie... oder Sie nimmt sich ihr Recht auf freie Auslebung ihrer sexuellen Bedürfnisse.

Und nun nochmal zurück zu den Fragen (Ich wäre sehr gespannt zu erfahren, was du dazu sagen würdest):

Wie ist das zu deuten, wenn die Frau von ihrem Freund / Ex redet? Shittest? Abwimmelung?

Wie sollte man dann am besten damit umgehen?

bearbeitet von extrasolar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu deiner Frage:

Wenn sie von ihrem Freund spricht, will sie dir klar machen, dass sie einen Freund hat... und es ganz deutlich betonen. Sie will dir sagen, dass da zwischen euch nichts laufen wird. Wenn sie einen hätte, nicht von ihm spricht und sich mit dir treffen will, wäre das eine andere Geschichte. In diesem Fall heißt das aber, dass du nicht auf den Platz darfst. Du sitzt auf der Ersatzbank. Oder auf der Tribüne. Deine besten Chancen sind, dass du einen angenehmen, freundschaftlichen Abend mit ihr haben kannst aber nicht mehr. Wenn du Bock hast sie einfach als Mensch kennenzulernen, dann viel Spaß. Ansonsten verschwendest du hier deine Zeit.

Wenn sie von ihrem Ex spricht hat das entweder keinerlei Bedeutung oder, weil sie dich als Kumpel ansieht, sie will sich bei dir ausheulen. In dem Fall einfach zeigen was du willst (z.B. durch eskalieren) und sehen wie sie darauf reagiert. Dann weißte Bescheid in welchem Buch du bei ihr stehst.

Nochmal, damit du es verstehst was meine Vorredner hier geschrieben haben: Du verschwendest deine Zeit. Drei Jahre in so eine Rumeierei zu stecken ist Wahnsinn. In so eine Sache so viel Text zu stecken (wie du hier gepostet hast) ist absoluter Überinvest. Geh auf Tinder, geh Feiern, sprich auf der Straße Frauen an. Das bringt alles Welten mehr als mit dieser Frau dich zu treffen, die einen Freund hat und schon die letzten drei (!!!) Jahre nicht aus den Pötten kam!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

On 30 Sep 2016 at 8:44 PM, ElOtroCattivo said:

Zu deiner Frage:

Wenn sie von ihrem Freund spricht, will sie dir klar machen, dass sie einen Freund hat... und es ganz deutlich betonen. Sie will dir sagen, dass da zwischen euch nichts laufen wird. Wenn sie einen hätte, nicht von ihm spricht und sich mit dir treffen will, wäre das eine andere Geschichte.

 

Danke dass du eine Frage beantwortet hast. Ja, was du sagst klingt logisch und ist sehr naheliegend.

On 30 Sep 2016 at 8:44 PM, ElOtroCattivo said:

Deine besten Chancen sind, dass du einen angenehmen, freundschaftlichen Abend mit ihr haben kannst aber nicht mehr. Wenn du Bock hast sie einfach als Mensch kennenzulernen, dann viel Spaß. Ansonsten verschwendest du hier deine Zeit.

Wäre auch okay und definitiv kein verschwendeter Abend. 

Ich möchte ihr ja auch zeigen, dass ich heute "mehr zu bieten" hätte als vor 3 Jahren. Ja, ich kann sehr wohl sagen dass ich mich positiv entwickelt habe. Dank PU-Technologie... B-)

Außerdem würde ich vielleicht fördern, dass sie als erstes an mich denkt, wenn sie mal von ihrem Typen gelangweilt wird.

Und sowieso, Skills trainieren.... Ach, die 2, 3 Stunden für ein Treff geb ich mir. Ist definitiv besser als so manches, womit ich die Zeit verbringe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.