Suche Booster!!!! Wing

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde, 

Ich weiß noch nicht ob meine Suche hier hin gehört aber wenn nicht, bitte Bescheid geben.

 

Ich merke zunehmend, dass ich alleine nicht mehr weiter komme.

Daher meine wirklich ernste und motivierte Bitte:

 

Würde sich einer der Experten meiner Annehmen und mich ein paar Tage auf der Straße durch die Hölle jagen? 

 

Ich merke, dass ich erst noch "scheiße"  machen muss und meinen Kopf austricksen muss. 

 

 

Alle Bootcampversuche versanden bei mir oder ich drücke mich. 

 

Ich will jetzt nen tritt um nach vorne zu kommen!!! 

 

Zeitlich (am liebsten ein paar Tage am Stück)  bin ich total flexibel und auch Ortunbhängig. Ich will das unbedingt schaffen und würde mir dann Zimmer etc. Nehmen.

 

 

 

Bitte meldet euch

 

Beste Grüße 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.