Kein Abschiedskuss - wie beim nächsten mal begrüßen?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe mich gestern mit einer jungen Frau zum zweiten Mal getroffen, Spaß gehabt, auch Körperkontakt. Zum Abschied habe ich versucht sie zu küssen, worauf sie meinte "Warum hast du so einen Stress?". Am Donnerstag sehen wir uns wieder, nun meine Frage: Wie soll ich sie eurer Meinung nach begrüßen, bzw wann wieder versuchen sie zu küssen? 


LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gibst verdammt wenig Infos. 

Hört sich aber an als wenn du ganz schnell probiert hast sie zu küssen. Ohne die Eskalationsleiter und Kalibrierung. 

Auf deine Frage. 

Eine Umarmung finde ich als passend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.