Woran erkennen Frauen Needyness?

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb Max--Power--:

Ich finde den Satz schwierig.

Man tut immer Dinge um Wirkungen zu erzielen, ob bewusst oder unbewusst oder anders, du tust immer Dinge die eine Reaktion produzieren. Sonst würdest du sie nicht tun.

Du räumst dein Zimmer auf, weils sauber sein muss. Weil du dich dann wohler fühlst. Du isst, damit du keinen Hunger mehr hast. Du verführst Frauen, weil du dich mit einen anderen Menschen vereinen willst.

Dinge tun, weil man sie gerne tut, ist auch ein Tun um eine Reaktion zu erzeugen, nämlich dass du dich dann geborgen, wohl und gut fühlst.

Hat aber 0 und nix damit zu tun, eine andere Person dazu zu bringen, ihr Verhalten zu ändern, bzw ein bestimmtes Verhalten zu erzwingen. 

Wenn ne Frau zb mit dem typischen "Was ist das eigentlich zwischen uns?"-Gespräch anfängt, dann will sie eigentlich Commitment vom Mann erzwingen. Wenn sie sagen würde "Hey, ich find dich gut, und könnte mir von meiner Seite gut mehr vorstellen", dann erwartet Sie nicht unbedingt, dass der Mann darauf auch anspringt und ihr Commitment bietet, sie bietet lediglich von sich aus die Möglichkeit. 

Und evtl sagt sie das nur, weil sie es halt sagen will, weils sich für SIE richtig anfühlt. Dann ist es nicht needy, sondern ihr Ding, und der Typ kann reagieren, wie er will - ganz andere Intention dahinter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Nahilaa:

Hat aber 0 und nix damit zu tun, eine andere Person dazu zu bringen, ihr Verhalten zu ändern, bzw ein bestimmtes Verhalten zu erzwingen. 

Ja. Mir fällts immer extrem auf, dass hier Leute mit dem Mindset sind "Ich schreibe ihr morgens eine Nachricht, damit sie an mich denkt & mir auch eine schreibt." Oder "Ich schreib ihr, ich vermisse sie, damit sie mich bestätigt, dass sie mich auch vermisst." oder "Ich sage ihr, dass ich sie mag, damit sie mir die Bestätigung gibt, dass ich sie auch mag."

Und genau das meine ich in dem Zitat mit "Dinge tun, um eine Reaktion zu erzwingen".

Sage ich jemandem, dass ich ihn mag, weil ich mich gerade einfach so fühle. Weil ich es gerne sage und angemessen finde. Wenn ich dafür absolut nichts erwarte. Dann ist das "Dinge tun, weil man sie gerne tut".

Klar kann man jetzt argumentieren ich teile das mit, weil ich ganz egoistisch eine Emotion teilen möchte. Aber das hat eben nichts mit einem "Jetzt gib mir endlich Bestätigung!" in Richtung meines Gegenübers zu tun. Ich gebe mir damit vielleicht selbst ein gutes Gefühl. Kann ich mich drauf einlassen auf die Argumentation. Aber nochmal: Das gebe ich mir selbst. Ich erwarte nicht von meinem Gegenüber mir irgendwas Gutes zu tun bzw. das "richtige" zu sagen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb Herzdame:

Ja. Mir fällts immer extrem auf, dass hier Leute mit dem Mindset sind "Ich schreibe ihr morgens eine Nachricht, damit sie an mich denkt & mir auch eine schreibt." Oder "Ich schreib ihr, ich vermisse sie, damit sie mich bestätigt, dass sie mich auch vermisst." oder "Ich sage ihr, dass ich sie mag, damit sie mir die Bestätigung gibt, dass ich sie auch mag."

Und genau das meine ich in dem Zitat mit "Dinge tun, um eine Reaktion zu erzwingen".

Sage ich jemandem, dass ich ihn mag, weil ich mich gerade einfach so fühle. Weil ich es gerne sage und angemessen finde. Wenn ich dafür absolut nichts erwarte. Dann ist das "Dinge tun, weil man sie gerne tut".

Klar kann man jetzt argumentieren ich teile das mit, weil ich ganz egoistisch eine Emotion teilen möchte. Aber das hat eben nichts mit einem "Jetzt gib mir endlich Bestätigung!" in Richtung meines Gegenübers zu tun. Ich gebe mir damit vielleicht selbst ein gutes Gefühl. Kann ich mich drauf einlassen auf die Argumentation. Aber nochmal: Das gebe ich mir selbst. Ich erwarte nicht von meinem Gegenüber mir irgendwas Gutes zu tun bzw. das "richtige" zu sagen.

Genau das. 

Es ist ein Unterschied zwischen "ich mache ein Geschenk/koche ein gutes Essen/organisiere ne tolle Unternehmung, um gut dazustehen, oder die Bestätigung zu bekommen, dass er mich toll findet" und "ich mache das, weil es mir selbst (und meinem Gegenüber) Freude bereitet, und ich mich danach fühle"

Giving to give, das ist immer die bessere Wahl. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten schrieb Nahilaa:

"ich mache ein Geschenk/koche ein gutes Essen/organisiere ne tolle Unternehmung, um gut dazustehen, oder die Bestätigung zu bekommen, dass er mich toll findet"

Ergänzung: Ganz klassisch auch:

  • Damit er mich toller findet als xy
  • Damit er sich in mich verliebt
  • Damit er bei mir bleibt

.....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb MarkiMark:

Manchmal bekomme ich auch falsche Telefonnummern oder werde geblockt nach einem völlig normalen Chat, einfach nur Smalltalk, nichtmal die Frage nach nem Date. Denke vorallem falsche Telefonnummern sind doch ein Zeichen dafür dass man irgendwas falsch macht, also zu bedürftig rüberkommt?

Falsche Nummern oder anschließende Flakes gehören dazu, wenn man Frauen anspricht. Da würde ich mir keine Gedanken drüber machen, ob das nun aufgrund von "Bedürftigkeit ausstrahlen" passiert.

Der Großteil der Menschen ist konfliktscheu, daher wählen diese Leute eher den Weg des geringsten Widerstands bei einer Konfliktsituation. Und das ist nunmal ne falsche Nummer oder im Nachhinein nicht mehr melden.

Was deine Müncherin angeht. Keine Ahnung wie gut du sie im Urlaub kennengelernt hast, aber was spricht dagegen, mit ihr sporadisch Kontakt zu halten, wenn ihr euch gut verstanden habt. Und wenn du dann mal wieder in München sein solltest und du für sie Zeit haben solltest, machst du ne Dateansage. Dazu sagt sie dann "ja" oder "nein".  

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.10.2016 um 06:01 schrieb MarkiMark:

Woran erkennen Frauen das und wie kann man das genau abstellen?

Ich habe immer sehr oft das Gefühl dass mich Frauen beim "kennenlernen" oder teils sogar schon davor direkt ablehnen weil ich irgendwie needy rüberkomme. Es muss irgendwas beim Auftreten schon sein.

Die einzige Möglichkeit, nicht needy rüberzukommen, ist, nicht needy zu sein. Will sagen: Non-Nedyness lässt sich nicht faken. Wenn du keine Auswahl hast, dann bist du automatisch needy und verhältst dich entsprechend. Wenn du Auswahl bei den Frauen hast, dann bist du automatisch nicht needy und verhältst dich entsprechend. Wenn du Auswahl hast, kommst du irgendwann an einen Punkt, wo Frauen anfangen, dir fast lästig werden. Dann bist du in der Position vieler Frauen, denen Verehrer häufig auch "lästig" sind.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Klar kann man jetzt argumentieren ich teile das mit, weil ich ganz egoistisch eine Emotion teilen möchte. Aber das hat eben nichts mit einem "Jetzt gib mir endlich Bestätigung!" in Richtung meines Gegenübers zu tun. Ich gebe mir damit vielleicht selbst ein gutes Gefühl. Kann ich mich drauf einlassen auf die Argumentation. Aber nochmal: Das gebe ich mir selbst. Ich erwarte nicht von meinem Gegenüber mir irgendwas Gutes zu tun bzw. das "richtige" zu sagen.

Inwiefern ist diese Narzisstische Haltung jetzt eine bessere, als die andere Narzisstische Haltung? Warum sagst du es dann im Beisein der anderen Person, wenn die Reaktion der anderen Person egal ist?

Ja, du erwartest keine gute Reaktion, aber ohne dieser macht es dann aber auch nicht "Klick" wie man so schön sagt. Davon mal ab, das eine gute Reaktion auch ein schlechtes Verhalten sein kann.

Du formulierst etwas mit selben Sinn einfach nur um.

 

Auf jeden Fall ist eins klar. Mit ist eine Herzdame die zu ihren Gefühlen steht lieber, als eine Herzdame, die Gefühle ausmerzt und zum kalten Roboter wird, der alles Schwache umgehen nicht mehr in seiner Welt sehen will bzw. kann. Ich bezweifel eh, stark dass du in der Realität ähnlich kühl bist.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Max--Power--:

Inwiefern ist diese Narzisstische Haltung jetzt eine bessere, als die andere Narzisstische Haltung? Warum sagst du es dann im Beisein der anderen Person, wenn die Reaktion der anderen Person egal ist?

Ja, du erwartest keine gute Reaktion, aber ohne dieser macht es dann aber auch nicht "Klick" wie man so schön sagt. Davon mal ab, das eine gute Reaktion auch ein schlechtes Verhalten sein kann.

Du formulierst etwas mit selben Sinn einfach nur um.

 

Auf jeden Fall ist eins klar. Mit ist eine Herzdame die zu ihren Gefühlen steht lieber, als eine Herzdame, die Gefühle ausmerzt und zum kalten Roboter wird, der alles Schwache umgehen nicht mehr in seiner Welt sehen will bzw. kann. Ich bezweifel eh, stark dass du in der Realität ähnlich kühl bist.

Zunächst einmal benutzt du hier das Wort "Narzisstisch" falsch. Nicht alles, was egoistisch ist, ist auch narzisstisch.

Zum anderen brichst du damit die Diskussion auf, die seit Anbeginn der Wissenschaft der Psychologie unter den Forschern tobt. Gibt es überhaupt Altruismus? / Handelt der Mensch nicht dauerhaft und immer egoistisch?. Wen das interessiert, dem hilft google, es ist hier aber irrelevant.

Ich formuliere nämlich nicht nur um. Gehen wir jetzt mal davon aus, der Mensch ist total egoistisch und will nur seine Bedürfnisse erfüllt sehen. Dann ist es immernoch ein großer Unterschied zu sagen "Du anderer Mensch, erfülle gefälligst meine Bedürfnisse!" oder ob man das eben selbst und alleine tut. Das ist viel mehr als bloßes Umformulieren. Das ist ne Verschiebung der Verantwortlichkeit. Und die ist hier entscheidend beim Thema Needyness. Erfülle ich meine Bedürfnisse selbst oder schiebe ich jemandem die Aufgabe zu, das zu tun?

Derselbe Sinn ist das beileibe nicht. Das Ergebnis mag (bei einem braven Gegenüber) identisch sein. Der Weg ist es nicht.

Und um deine Sorge zu zerstreuen: Nein, ich habe keine Probleme mit Emotionslosigkeit. Anders - ich bin sogar ein sehr emotionaler Mensch. Aber ich bin bedacht. Es gibt eine rationale Kontrollebene, die dafür sorgt, dass man eben nicht hilflos seinen Gefühlen ausgeliefert ist. Und auf der argumentiere ich hier meist. Weil übertrieben emotional können hier die meisten sehr gut.

Und bevor jetzt jemand kommt und meint "rationale Kontrolle von Gefühlen kann doch nicht Sinn der Sache sein". Doch. Und in gewisser Weise haben wir die alle. Selbst wenn wir sehr, sehr wütend auf jemanden sind - die allermeisten von uns würden denjenigen doch nicht töten. Das ist rationale Affektkontrolle. Wir denken über die Folgen unserer Taten nach, bevor wir uns unseren Gefühlen hingeben. Das haben nur viele in Liebesdingen nie gelernt.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleibe bei meinem Ansatz: Needy verhält man sich nicht, das ist man.

Die eine Handlung ist beim einen Typen needy beim anderen zielstrebig zum Beispiel.

Es gibt ansich kein needyges Verhalten. Man muss sich nur selbst ganz ehrlich reflektieren und analysieren, dann weiß man meistens nach 5 Sekunden überlegen, ob man eben bedürftig ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wird hier zu viel in den Begriff interpretiert. Hier werden Dinge mit Needyness beschrieben, die das schlicht nicht sind. Emotional abhängig ist was komplett anderes.

Vielleicht erstmal Abgrenzen: Needyness von Hartnäckigkeit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mike Delfino

Du machst dir zu viel Hirnfick.

Viele Frauen entscheiden unterbewusst innerhalb der ersten 10 Sekunden ob sie dich wollen oder nicht.
Die Betonung liegt auf viele also weiß Gott nicht alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho

Ist relativ einfach. Needyness ist die Abwesenheit von Value. Informiere dich also liebe über Value! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Needyness wird eh überbewertet. Steht die Frau auf dich, kannst du fast garnicht needy werden. Needyness wird erst zu einem Problem, wenn die Frau aufgrund von schlechtem Game (keine Führung, Frame, Eskalation...) Interesse verliert und Abstand einlegt.

Als AFC neigt man dazu, diesen Abstand mit mehr Invest eigenerseits abzufangen = Needy und meistens ist dann endgültig Game over. 

Wenn dich Frauen regelmäßig abservieren, dann hat das sehr wahrscheinlich andere Gründe.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo guter Punkt. Wenn eine Frau nichts von dir will kannst du machen was du willst, alles kommt dann needy oder aufdringlich rüber. Hat man doch beim Approach auch, lass 2 Typen genau die selbe Handlung machen bei einer Frau, findet sie ihn attraktiv ist es charmant, findet sie ihn nicht attraktiv ist es "unhöflich" "aufdringlich" "Belästigung".

Brad Pitt und George Clooney könnten sich in einem Raum beispielsweise deutlich mehr erlauben als der 0815 AFC Nerd.

Daher ist die Baustelle vielleicht eher Attractionmangel.

Würde aber weiterhin gamen, und üben. Scheiß egal ob dich eine Frau für needy oder sonstwas hält die du eh nie wieder siehst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb mamadousakho:

Needyness wird eh überbewertet. Steht die Frau auf dich, kannst du fast garnicht needy werden. Needyness wird erst zu einem Problem, wenn die Frau aufgrund von schlechtem Game (keine Führung, Frame, Eskalation...) Interesse verliert und Abstand einlegt.

Du wirfst da war durcheinander, was wir im Frauen-Thread auch diskutiert haben.

Needy sein hat nichts mit dem Gegenüber zu tun.

Was du meinst ist: Sie nimmt dich nicht als needy wahr, weil ihr Bedürfnis nach Nähe und Zuneigung ähnlich ist und weil sie dir gerne gibt, was du möchtest. Das fliegt einem aber genau dann um die Ohren, wenn die Anziehung nachlässt und der Alltag einkehrt. Siehe Subforum Beziehungen. Und dann kommen wir nämlich in die Betaisierung. Wo jemand alles tut, nur um vom Gegenüber toll gefunden zu werden. Und da wird die Needyness - die immer da war - wieder sichtbar.

Nur weil dein Gegenüber deine Needyness nicht erkennt, oder sie ihn zumindest nicht stört heißt das nicht, dass sie nicht trotzdem da ist. (Siehe auch den Eröffnungspost im Frauenthread.)

vor 11 Minuten schrieb Danisol:

Wenn eine Frau nichts von dir will kannst du machen was du willst, alles kommt dann needy oder aufdringlich rüber. Hat man doch beim Approach auch, lass 2 Typen genau die selbe Handlung machen bei einer Frau, findet sie ihn attraktiv ist es charmant, findet sie ihn nicht attraktiv ist es "unhöflich" "aufdringlich" "Belästigung".

Wie erklärst du dann die Masse von höflichen Absagen im Sinne von "Klasse, dass du dich traust! Passt leider einfach nicht aber mach so weiter."

Zur Erklärung siehe den Absatz davor. Hohe Attraction kann needyness verschleiern. Sie ist aber da.

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
4 minutes ago, Herzdame said:

Sie nimmt dich nicht als needy wahr, weil ihr Bedürfnis nach Nähe und Zuneigung ähnlich ist und weil sie dir gerne gibt, was du möchtest.

Also ist man needy wenn man seiner Freundin Nähe und Zuneigung gibt?;)

 

Quote

Wie erklärst du dann die Masse von höflichen Absagen im Sinne von "Klasse, dass du dich traust! Passt leider einfach nicht aber mach so weiter."

Kann eine Frau mir keinen höflichen Korb geben jetzt obwohl sie mich needy findet? Ob der Korb höflich oder nicht ist, ist eher ne Charaktersache finde ich. 2 Frauen können einen Kerl aber beide als needy warnehmen. Die eine verpasst ihm ne höfliche Absagen die andere nicht.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Danisol:

Also ist man needy wenn man seiner Freundin Nähe und Zuneigung gibt?;)

Nein.

Aber es ist needy ihr Zuneigung zu geben, nur um selbst welche zu erhalten.

Bestes Beispiel ist immernoch, dass jemand im Beziehungsbereich schrieb: "Eigentlich sage ich ihr nur, dass ich sie vermisse, damit sie mir sagt, dass sie mich vermisst und liebt."
Würde er nur sagen, dass er sie vermisst, weil es eben so ist, dann wäre das nicht needy.

Das Motiv dahinter macht die Needyness aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Needy sein hat nichts mit dem Gegenüber zu tun.

Klar hat es das. Wenn meine Freundin sich fast täglich bei mir meldet, kann ich es ebenso tun und es ist nicht weiter schlimm. Meldet sie sich einmal die Woche, ich aber jeden Tag dann schon. Es kommt doch immer drauf an wiehoch der Invest bei der anderen Person ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Danisol:

Klar hat es das. Wenn meine Freundin sich fast täglich bei mir meldet, kann ich es ebenso tun und es ist nicht weiter schlimm. Meldet sie sich einmal die Woche, ich aber jeden Tag dann schon. Es kommt doch immer drauf an wiehoch der Invest bei der anderen Person ist.

Wie der Ivest verteilt ist und wie hoch er ist, das hat nichts mit Needyness zu tun.

In Fall 1 fällt needyness, die evtl da ist nicht auf.
In Fall 2 wird derjenige bettelig und anstrengend der needy ist. Jemand, der nicht needy ist, der kommt damit klar und macht kein Drama draus.

Jetzt könnte man sagen wenn Fall 1 da ist, dann ist es egal, ob man needy ist.

Es gibt aber immer Situationen, wo der Invest mal nicht so extrem hoch sein kann. Treffen mit Freunden, wo man nicht ständig am Handy hängt. Stressige Phase im Job usw. Es werden zwingend Phasen aufkommen, wo der Invest zurückgeht, und dann sieht man needyness eben ganz krass und sie zerstört dann die Beziehung.

Da war sie aber immer.

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist halt oft ein Mindset der Männer in Richtung "Frauen müssen erobert werden."

Zusammen mit der Kombi, dass so auch LTRs entstehen und einzelne Mädels das auch massiv rück melden. Und so rennen halt Männer gerne in Dates. Und ist die Frau ON, läuft es. Ist sie es nicht, wollen sie erobern und überzeugen. 

Die Dynamiken die da noch existieren, muss man erstmal raus finden. 

Das merkt man(n) irgendwann mit Auswahl, indem man einzelne Mädels nicht wirklich beachtet. Oder teilweise auch wirklich extrem dreist in Sets wird. Mein lehrreichster Abend im Club fing mit Wing-Spielchen an. Der Wing gibt den Opener vor oder man versucht mal verbal nett zu agieren allerdings so unter der Gürtellinie, dass man denkt, eine Gescheuert zu bekommen. Aber irgendwo im Kopf von Mädels gibt es im Club eine Hirnwindung, die dann sagt: "Das muss ein toller Mann sein, wenn er sich SO etwas leisten kann". Dann fängt man an nachzudenken. 

Das ist aber weit weg von dem Mindset, dass ein Typ von der Gesellschaft vorgegeben bekommt. 

Und wenn man dann anfängt Sache zu erzählen, ist das vollkommen unvorstellbar für einige Typen. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten schrieb Neice:

Das merkt man(n) irgendwann mit Auswahl, indem man einzelne Mädels nicht wirklich beachtet. Oder teilweise auch wirklich extrem dreist in Sets wird. Mein lehrreichster Abend im Club fing mit Wing-Spielchen an. Der Wing gibt den Opener vor oder man versucht mal verbal nett zu agieren allerdings so unter der Gürtellinie, dass man denkt, eine Gescheuert zu bekommen. Aber irgendwo im Kopf von Mädels gibt es im Club eine Hirnwindung, die dann sagt: "Das muss ein toller Mann sein, wenn er sich SO etwas leisten kann".

Ist so pauschalisiert auch nicht ganz richtig. Das ist kein simples Hardwiring im Frauenkopf. Dazu gehören schon adäquater Value und v.a. solide delivery. Man kann zwar irgendeinen Ingo in die Menge schubsen, auf dass er mal eben unterirdische Sprüche und Arschklapser verteilt. Ob er damit positive Compliance erntet, hängt dann aber hart von seinem Value ab.

bearbeitet von Easy Peasy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.10.2016 um 18:05 schrieb MarkiMark:

Manchmal bekomme ich auch falsche Telefonnummern oder werde geblockt nach einem völlig normalen Chat, einfach nur Smalltalk,

Ach du mach dir da mal keinen Kopf. Hatte ich erst diese Woche. Eine Freundin von mir hat es so erklärt: "Manche Menschen haben einfach nen Schatten."

 

Muss also nicht immer zwangsläufig heissen dass es an dir lag. Kann ein cooles Gespräch sein aber wenn die Frau morgens aufwacht und von ner Mücke gestochen wurde kanns schon mal sein dass sie dann z.b. deine Nummer löscht.

 

Gilt natürlich nicht allgemein und gibts bei Männern mit Sicherheit auch.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Needy bist Du, wenn die Frau wenig Interesse an Dir hat. Wenn beide wirklich verliebt sind, gibt es needy  nicht.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.