Mädchen verführen welches man schon lange kennt

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute. Ich habe dieses Mädchen in meiner Klasse, welches ich momentan echt nice finde.

Wir gehen seit fast 11 Jahren zusammen in eine Klasse, hatten aber damals recht wenig mtieinander zu tun. Seit 2 Jahren befreundet und nun durch ihre Beste Freundin (Auch eine sehr gute Freundin von mir) momentan mehr miteinander zu tun. Gehen öfters zusammen Feiern usw.

 

Das Problem ist, dass ich dort nicht stumpf wie sonst auch vorgehen kann, da man sich schon so lange kennt. Waren Freitag auf na Party und dort hatte ich mit ihr auch gut getrunken, um nicht sagen zu wollen ich hätte sie fast abgefüllt^^.

Bei ihr schaltet sich aber irgendwann so eine Blockade ein. Hätte vielleicht sogar geklappt, hatte sie auch öfters im Arm (also richtig, nicht so 0915 Freundemäßig) , doch irgendwann meinte ein Typ aus meiner Klasse anzukommen und das Thema Schule + Arbeit die wir an dem Tag geschrieben haben anzusprechen. Ab da war vorbei, und sie tauschte in das Thema Schule ein. Habe den Typen dafür fast verhauen aber es war ja nicht seine Absicht.

 

Nun wie sollte ich vorgehen, um sie beim Feiern oder sonst bei etwas zu "klären"

 

Gruß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Tim2016:

Moin banger.

Eventuell Isolieren oder einfach alleine Treffen und später zur Party gehen mit ihr natürlich;)

MFG Tim

Wenn das bloß so einfach wäre. Ab einem bestimmten Status ist die immer so "verklemmt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.