"ALPHA" klar aussprechen?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hätte mal eine ganz spezielle Frage an alle. Vielleicht hat es schon jemand versucht und weißt vielleicht wie das bei Frauen ankommt.

Alpha zu sein bedeutet (laut meiner Kenntniss):

1. Wissen was man will

2. Sei du selbst (kongruent)

3. Sozial sein

 

Genau diese Eigenschaften bekommen ja Frauen mit wenn man diese hat oder eben daran arbeitet. Hier einige Beispiele:

"Frau schreibt nicht zurück".... Ich bleibe Hartnäckig ohne Bedürftig zu sein und melde mich nach ein paar Tagen wieder als wäre nichts gewesen.   <--- Hartnäckig = Ich weiß was ich will

"Frau möchte nicht zum Date".... Ich bleibe Hartnäckig ohne Bedürftig zu sein und frage nach ein paar Wochen wieder nach einem Date.                   <--- Hartnäckig = Ich weiß was ich will

"Frau gibt mir einen Shit Test"... Ich bleibe locker und nehme es gelassen. Ich fühle mich wohl und ziehe mein Selbstvertrauen von innen, nicht von außen.                  <---  kongruent  = Ich bin "ich" mit all mein Fehlern und Fähigkeiten

 

Das sind alles Eigenschaften die man durch sein Selbstvertrauen, Mimik, Gehstik bzw Körpersprache ausstrahlt wenn man diese Eigenschaften hat.

 

Nun zur eigentlichen Frage: Was passiert wenn man genau solche Eigenschaften einer Frau gegenüber "klar" ausspricht oder schreibt?

Beispiel:

SIE: Hey du bist aber ziemlich dick :(

ER: Das ist okay ich fühle mich trotzdem wohl :)      Klar aussprechen --> Mädel ich ziehe mein Selbstbewusstsein von innen und nicht von außen!!

Beispiel 2:

SIE: Wieso schreibst du mir eigentlich?

ER: Du gefällst mir :)                                                       Klar aussprechen bzw schreiben --> Du gefällst mir, ich weiß was ich will, und ich hole mir das!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mann definiert sich nicht durch seine Worte sondern durch seine Taten. Das gesprochene Wort eines Mannes ist nur der Schatten der Tat. 

Wenn du das verbalisierst, läufst du Gefahr als überzogen selbstverliebt und arrogant rüber zu kommen. Man kann gern mal schlagfertig kontern, aber in einem sympathischen Maße.  Ich bin kein Fan von dieser Laberei. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb david19:

"Frau schreibt nicht zurück".... Ich bleibe Hartnäckig ohne Bedürftig zu sein und melde mich nach ein paar Tagen wieder als wäre nichts gewesen.   <--- Hartnäckig = Ich weiß was ich will

"Frau möchte nicht zum Date".... Ich bleibe Hartnäckig ohne Bedürftig zu sein und frage nach ein paar Wochen wieder nach einem Date.                   <--- Hartnäckig = Ich weiß was ich will

Mit einer gewissen Chuzpe, warum nicht? Was jedoch nicht per SMS möglich sein wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du fragst dich doch wie das bei Frauen ankommt?

Probiere es aus.

 

Die ganzen Sachen brauchen egal was du sagst eben Kallibrierung. Egal was du machst.

Alles kommt auf das WIE bzw. Kallibrierung(Anpassung an die Komplexität der sozialen Situation) an.

 

Also geh raus und teste es. Funktionieren tut imgrunde alles. Je nach Situation und wie du es sagst ^^.

 

Wenn ich bei meiner Freundin explizit needy um Sex bettel ist das c&f = Attraction.

Bei einem anderen ist es ein Attraction Killer. Kontext.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lafar hat das Wichtigste gesagt. Tue es, statt zu reden. Im Prinzip kann man behaupten, sowas zu sagen ist auch eine Tat, aber dann begeben Wir uns in eine endlose Diskussion :D

 

Laber nicht viel rum. Was viele vergessen, ist, dass man gar nicht mehr so sehr drauf achten muss, WAS man sagt, sobald man wirklich Selbstbewusst/Selbstsicher auf Andere wirkt und die entsprechende Ausstrahlung besitzt. Das WIE ist nämlich viel entscheidender.

Daher kann ein "Alpha" im Prinzip über genau das Selbe reden wie ein AFC und dennoch mehr Erfolg bei Frauen haben.

 

Wichtig ist im Prinzip, zu sich und seinem Leben zu stehen. Das hast du schon richtig erkannt, werter TE. Statt viel zu labern, bzw. dir den Kopf zu zerbrechen, Was du sagen solltest, tue es einfach: Bleib cool, selbstbewusst, lehn dich zurück und genieß das Leben.

 

PS: Schreiben nutze ich immer nur, um Dates auszumachen. Kann ich jedem raten, insbesondere, wenn euer Textgame so schlecht ist wie mein's :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute ihr seit echt Top ? Vielen Dank für eure Antworten.

Ich denke die Antwort von Lafer wird wohl das sicherste sein, somit umgehe ich gefahr arrogant rüber zu kommen. Sowas zu schreiben ist also eher nicht gut.

Bei einer richtigen Kalibrierung wie ihr meint, kann das natürlich auch positiv sein, zumindest glaube ich das. Vorallem dann wenn sie nach dem "Warum" fragt.

Ich werde dies trotzdem mal draußen testen und mal sehen wie die Hühner reagieren. Ich denke es muss auch zu mir passen und ich bin eigentlich keiner der soviel labert.

Ich interessiere mich eher für andere und habe dadurch (unbewusst) viele Freunde gewonnen. Gutes Value für mich ?

Vielen Dank Leute...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist, dass du zu dir selbst ehrlich bist. Wenn du nach nem Korb weiter dran bleibst, kann es einerseits sein, weil du "hartnäckig" bist und dich nicht von einem Korb einschüchtern lässt, es kann aber auch einfach sein, dass du needy bist und keine Alternativen hast. Es geht weniger darum wie du wirkst, sondern wie du dich selbst fühlst. Du kannst auch für einen Moment "nicht bedürftig" wirken, aber wenn du es langfristig bist, wird jeder das feststellen. Ich kenn aus meinem Freundeskreis ein paar Paradebeispiele für Leute die beispielsweise alles dran setzen krampfhaft "Alpha" zu sein.. sehr unangenehme Zeitgenossen..

bearbeitet von nignog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb nignog:

Wichtig ist, dass du zu dir selbst ehrlich bist. Wenn du nach nem Korb weiter dran bleibst, kann es einerseits sein, weil du "hartnäckig" bist und dich nicht von einem Korb einschüchtern lässt, es kann aber auch einfach sein, dass du needy bist und keine Alternativen hast. Es geht weniger darum wie du wirkst, sondern wie du dich selbst fühlst. Du kannst auch für einen Moment "nicht bedürftig" wirken, aber wenn du es langfristig bist, wird man das feststellen. Ich kenn aus meinem Freundeskreis ein paar Paradebeispiele für Leute die beispielsweise alles dran setzen krampfhaft "Alpha" zu sein.. sehr unangenehme Zeitgenossen..

Da stimme ich dir voll und ganz zu :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wen meinst du, wenn du da von Alpha sprichst? Du selbst bist davon sehr weit weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Bernd-das-Brot:

Wen meinst du, wenn du da von Alpha sprichst? Du selbst bist davon sehr weit weg!

Das stimmt aber ich arbeite daran ? Und desshalb habe ich schon gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.