Pick-up Zürich

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo, suche ein oder mehrere Leute die Bock haben irgendwo im Kanton ZH auf die Jagd zu gehen mit gegenseitigem Feedback etc.


Bin 18 Jahre jung, deshalb vlt eher jemand der sich in dieser Altersgruppe bewegt


Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ItsNotMe

Ich wär da dabei, bin aber völlig blutiger anfänger. Hoffentlich suchst du nicht nach afc typen die auf den lernpfad eingeschlagen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.11.2016 um 19:43 schrieb LegendevoOZ:

Hey ich wäre auch dabei, wenns noch aktiv ist. Bin gerade 20 Jahre alt. Bin aber fortgeschritten und habe viel erfahrung.

Hi, ich würde mich freuen wenn wir uns einmal treffen könnten, leider hab ich momemtan nur wenig zeit, ich hoffe wir finden aber doch ein geeignetes datum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.11.2016 um 16:14 schrieb funsnow:

Hi, ich würde mich freuen wenn wir uns einmal treffen könnten, leider hab ich momemtan nur wenig zeit, ich hoffe wir finden aber doch ein geeignetes datum

du wirst nie wieder in deinem Leben so viel Zeit haben wie jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
7 hours ago, ShootingStar said:

nie wieder in deinem Leben so viel Zeit haben wie jetzt

Wenn zeit hast, meld dich.. Bin immernoch sehr viel unterwegs.

/ItsNotMe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in Zürich gibt es zwei Whatsapp Gruppen, wo du reinschreibst wo und wann du gamen willst und andere die dazu kommen wollen spontan antworten. Die belebtere ist über RSD organisiert. Du musst dazu erst in die RSD Zürich Facebookgruppe und dort fragen in die Whatsapp Gruppe aufgenommen zu werden

Du bist leider zu jung als wing. Wenn du zu einer 16jährigen gehst wirke ich leicht Pedu. Meine wings sind ehr so Mitte 20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey zäme, ich bin 19j us züri - altstette und wer au debi, falls eper lust hed sich mal treffe ustiuche und evtl au mal es set opene. Bin no recjt am afang vu minere PU karriere aber immer offe neus zlerne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On Wednesday, June 07, 2017 at 7:15 PM, djamir420 said:

Hey zäme, ich bin 19j us züri - altstette und wer au debi, falls eper lust hed sich mal treffe ustiuche und evtl au mal es set opene. Bin no recjt am afang vu minere PU karriere aber immer offe neus zlerne

Schreib mir eine PM mit deiner Nummer ich füg dich zur Gruppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.7.2017 um 14:58 , Tony2009 schrieb:

Hi bin neu in Zrüich und möchte auch Anschluss finden. Wenn jemand Lust hat sich zu treffen, wäre es cool.

Ich bin seit langer Zeit wieder n bisschen raus aus meinem Game, möchte gerne wieder beginnen damit, wir könnten uns mal treffen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.7.2017 um 16:25 , funsnow schrieb:

Ich bin seit langer Zeit wieder n bisschen raus aus meinem Game, möchte gerne wieder beginnen damit, wir könnten uns mal treffen?

 

Hi, ja klar gerne können wir machen. Wann hättest du Zeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.7.2017 um 20:39 , Tony2009 schrieb:

Hi, ja klar gerne können wir machen. Wann hättest du Zeit?

Sonntag nach Streetparade?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jemand hier, der regelmässig unterwegs ist? Bin neu in Winterthur. Nach 4 Jahren Beziehung fange ich wieder mit gamen an. Ein bisschen PU -1-0-1 wäre nice. Wäre hammer, wenn zuverlässige Gamer aus der Gegend oder ZH sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.8.2017 um 15:17 , Kingcaid A. Wolf schrieb:

Jemand hier, der regelmässig unterwegs ist? Bin neu in Winterthur. Nach 4 Jahren Beziehung fange ich wieder mit gamen an. Ein bisschen PU -1-0-1 wäre nice. Wäre hammer, wenn zuverlässige Gamer aus der Gegend oder ZH sind.

Arbeite in winterthur, feierabend un 15:30 warte schun lange auf jemanden in winterthur, brauche ein mate, allein bin ich zu lazy rauszugehen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.