2 junge Beginner waren nightgamen und brauchen tipps um sich zu verbessern :/

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich und mein Kumpel(beide 16)

waren bis 3 uhr nachts in einem großen club night gamen.

Es waren sehr viele Körbe aber auch 2 ncs dabei , wobei einer davon "for free" war.

unser anmachspruch war wieder "Was ist euer Lieblingssinuswinkel im Einheitskreis" , welcher oft sehr witzig war

es viel und aber schwer bei lauter musik ein Gespräch aufzubauen

ich konnte die erste stufe der kino escalation wirklich gut betreiben aber für mehr als den einen verdienten nc hats net gereicht.

meine fragen sind  allerdings

-Welche tipps habt ihr fürs nightgame,für junge leute?

-Welcher indirekte opener ist im club gut?

-Was sagt man im.club nach dem opener

-Worüber kann man im club reden?

-wie kommt man im club einer frau so näher dass man vielleicht sogar zum KC kommt(Mein traum :P)

lg RappleBatter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten schrieb RappleBatter:

-Welche tipps habt ihr fürs nightgame,für junge leute?

-Welcher indirekte opener ist im club gut?

-Was sagt man im.club nach dem opener

-Worüber kann man im club reden?

Ich habe da vor kurzem mal ziemlich viel drüber geschrieben. Keine Ahnung bei wem... oh, das warst ja Du: 

 

Das zieht sich halt schon irgendwie durch: Was Arbeiten für Erfolg willst Du nicht. Das Video hast Du anscheinend auch nicht geschaut. Soll ich Dir ne Zusammenfassung geben. Vielleicht sogar mehrere? Also wichtigste Punkte mit 5 Minuten Zeit. Oder wenn Du mehr Zeit investieren kannst, könnte ich auch eine Zusammenfassung schreiben, die 10 Minuten dauert. 

Ich habe da eigentlich nur einen Tipp für Dich: Willst Du Erfolg, musst Du dafür arbeiten. Immer.  Also entweder arbeitest Du mal die Tipps durch, die Du bekommst. Oder Du akzeptierst, dass Du nur bis zum NC kommst. Was ja auch ein Erfolg ist. Mach das weiter, bis es Dir entweder auf den Sack geht oder Du selbst drauf kommst. Routine bringt auch ne Menge. Oder les Dich halt ein. 

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Thursday, October 06, 2016 um 21:52 schrieb Neice:

Das zieht sich halt schon irgendwie durch: Was Arbeiten für Erfolg willst Du nicht. Das Video hast Du anscheinend auch nicht geschaut. Soll ich Dir ne Zusammenfassung geben. Vielleicht sogar mehrere? Also wichtigste Punkte mit 5 Minuten Zeit. Oder wenn Du mehr Zeit investieren kannst, könnte ich auch eine Zusammenfassung schreiben, die 10 Minuten dauert. 

Ich habe da eigentlich nur einen Tipp für Dich: Willst Du Erfolg, musst Du dafür arbeiten. Immer.  Also entweder arbeitest Du mal die Tipps durch, die Du bekommst. Oder Du akzeptierst, dass Du nur bis zum NC kommst. Was ja auch ein Erfolg ist. Mach das weiter, bis es Dir entweder auf den Sack geht oder Du selbst drauf kommst. Routine bringt auch ne Menge. Oder les Dich halt ein. 

Gute Idee danke!

und sry zum video kam noch nicht^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.