Online Game: Wo bleibt das Prickeln?

856 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist wirklich unglaublich. Alleine die beiden letzten Posts von Lafar sollten jedem den Kopf ein klein wenig zurecht rücken. Doch Du suchst wieder nur nach Ausreden. Behauptest nach all Deinen Erfahrungen immer noch das OG das effektivste sei ...

Effektiv? Für Dich? Ja wo denn in aller Welt?

Ich habe den Thread nur auf den letzten 5 Seiten verfolgt und bin fassungslos wie Du all die wirklich guten Ratschläge links liegen lässt und weiter so tust als wärst Du ein Opfer der Umstände. Genau das bist Du nicht. Du bist nur zu feige was zu riskieren. Ich bin gespannt wie lange Du es noch schaffst Dir das schön zu reden.

bearbeitet von Hexer
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, mehrvomleben schrieb:

Der Punkt ist, dass online eben dieselben Frauen zu finden sind wie draussen auf der Strasse - und vice versa.

Wenn du ne Frau draussen auf der Strasse ansprichst, kannst du davon ausgehen, dass sie auch online aktiv ist und natürlich online massig Angebote bekommt, sofern sie nicht hässlich ist.

Lass mich korrigieren, bevor du mir zustimmst.

Es hat sich bei dir so angehört, als ob es deiner Meinung nach einfacher sei, online Frauen zu finden, die Sex wollen. Deshalb sagte ich, es seien prinzipiell diesselben Frauen.

Ich sagte aber auch, dass die "Qualität" online schlechter ist. Als Mann datet man online nach unten. Das ist leider so. Du verlierst online extrem an Wert.

Viele Quality-Frauen sind auch gar nicht online, weil sie ein reges Sozialleben haben und in ihrem Umfeld bereits so angesehen sind, dass sie das nicht brauchen.

Außerdem gibt es Frauen, die ihr Single-Leben genießen, ohne "gezwungenermaßen" online zu suchen.

Du hast auch andere Nachteile des online Games, wie zB:
- im Vergleich zum realen Leben katastrophale Screening-Möglichkeiten
- Fotos lügen
- die Chemie riechst du nicht übers Internet.
- alles geht nach Optik und wichtige andere Eigenschaften verlieren an Wert
- du musst konkurrieren und kannst dir weniger Fehler erlauben
- jedes erste Treffen ist immer ein Moment der Wahrheit und deshalb ein Überraschungs-Ei
- du bist in gewisser Weise Bittsteller
- du bist von der Gunst der Damen abhängig. Auf Tinder sitzt du beispielsweise ohne Matches auf dem Trockenen.

Draußen sind unbegrenzt Frauen, die du sofort nach Attraktivität einschätzen kannst. Wo du sofort die Chemie spürst. Wo du allein durch deinen Mut DHV zeigst. Wo du sofort Attraction und Comfort aufbauen kannst und solide Nummern in kurzer Zeit bekommst.

bearbeitet von Mc Awesomeville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Wann hab ihr zuletzt ne Frau gedatet, die euch Tränen des Glücks in die Augen getrieben hat?

Ich weiss nicht, was an dem Ganzen so lustig sein soll, dass ich diese Geschichte nun für immer abhaken kann!!!!

Was mich aktuell anpisst: Die Frau, mit der ich gerade chatte (wieder ein Afrobabe), wollte sich eigentlich mit mir treffen. "Ja, gerne können wir uns treffen." Was antwortet sie jetzt auf meinen konkreten Date-Vorschlag? Sie fragt, wie viele Geschwister ich habe und was ich gerne lese (ohne Worte!!!). Verarschen kann ich mich selber. 😠😠

Soll ich dir was sagen?

Alles was mit einem Mädel passiert, bevor wir uns das erste Mal sehen, ist mir mittlerweile relativ egal. Das sind eben alle Online-Dates. Es sollte dir auch egal sein. Da ist eine Frau, von der du fast nichts weißt, und die du noch nie in Echt gesehen hast. Du solltest dein Ego nicht von ihr abhängig machen.

So eine Kinderkacke sollte dich überhaupt nicht anpissen. Da fährst du cool und locker flockig drüber und machst einfach ein Date aus. Kann ja nicht so schwer sein. Machst ja anscheinend schon lange genug Online Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Mc Awesomeville schrieb:

Lass mich korrigieren, bevor du mir zustimmst.

Es hat sich bei dir so angehört, als ob es deiner Meinung nach einfacher sei, online Frauen zu finden, die Sex wollen. Deshalb sagte ich, es seien prinzipiell diesselben Frauen.

Ich sagte aber auch, dass die "Qualität" online schlechter ist. Als Mann datet man online nach unten. Das ist leider so. Du verlierst online extrem an Wert.

Viele Quality-Frauen sind auch gar nicht online, weil sie ein reges Sozialleben haben und in ihrem Umfeld bereits so angesehen sind, dass sie das nicht brauchen.

Außerdem gibt es Frauen, die ihr Single-Leben genießen, ohne "gezwungenermaßen" online zu suchen.

Du hast auch andere Nachteile des online Games, wie zB:
- im Vergleich zum realen Leben katastrophale Screening-Möglichkeiten
- Fotos lügen
- die Chemie riechst du nicht übers Internet.
- alles geht nach Optik und wichtige andere Eigenschaften verlieren an Wert
- du musst konkurrieren und kannst dir weniger Fehler erlauben
- jedes erste Treffen ist immer ein Moment der Wahrheit und deshalb ein Überraschungs-Ei
- du bist in gewisser Weise ...

Also, dass nur mässig attraktive Frauen ohne Sozialleben in Online-Börsen aktiv sind, stimmt einfach nicht. Du wirst dort alles finden, von hässlichen bis sehr attraktiven Frauen. Deine Optik spielt auch die entscheidende Rolle, wenn du fremde Frauen draussen auf der Strasse ansprichst.

Stellen wir uns vor, wir Männer wären in einer ähnlich komfortablen Lage wie Frauen, uns würden die Frauen nachlaufen, auch wenn wir nur ein HG 6 sind. Wir checken morgens unser Dating-Börsen-Postfach. Darin befinden sich drei Nachrichten von HB 8. Wir machen mit den drei HB 8 Dates aus. Jetzt gehen wir nach draussen auf die Strasse. Dort spricht uns eine HB 6 ein. Sie: "Ich finde dich echt süss, ich möchte dich gerne kennenlernen. Magst du einen Kaffe mit mir trinken?"

Jetzt denken wir an die 3 Dates mit den HB 8 - und dass die nächsten Dates mit anderen HB 8 schon warten. Eben haben wir nämlich festgestellt, dass zwei weitere HB 8 online Kontakt mit uns aufgenommen haben. Wie werden wir jetzt reagieren? Etwa so: "Du, echt nett von dir, aber ich habe schon eine Freundin", und uns dann hastig verabschieden.😂

Ja, willkommen in der Welt der Frauen. Frauen leben heute mit den modernen Kontaktmöglichkeiten in einem Schlaraffenland, in dem sie jederzeit ein riesiges Angebot an Männern zur Verfügung haben, aus dem sie sich bedienen können (sofern sie nicht gerade hässlich sind). 

Als Mann bist du da immer ein Bittsteller. Da hilft es auch nichts, wenn du dich aus der Welt der modernen Kontaktanbahnungen ausklinkst, indem du beim Online Dating nicht mitmischst. Wäre sogar dumm, das nicht zu tun. Damit hättest du als Mann damn noch weniger Möglichkeiten, als du ohnehin schon hast.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, mehrvomleben schrieb:

Also, dass nur mässig attraktive Frauen ohne Sozialleben in Online-Börsen aktiv sind, stimmt einfach nicht. Du wirst dort alles finden, von hässlichen bis sehr attraktiven Frauen. Deine Optik spielt auch die entscheidende Rolle, wenn du fremde Frauen draussen auf der Strasse ansprichst.

Stellen wir uns vor, wir Männer wären in einer ähnlich komfortablen Lage wie Frauen, uns würden die Frauen nachlaufen, auch wenn wir nur ein HG 6 sind. Wir checken morgens unser Dating-Börsen-Postfach. Darin befinden sich drei Nachrichten von HB 8. Wir machen mit den drei HB 8 Dates aus. Jetzt gehen wir nach draussen auf die Strasse. Dort spricht uns eine HB 6 ein. Sie: "Ich finde dich echt süss, ich möchte dich gerne kennenlernen. Magst du einen Kaffe mit mir trinken?"

Habe ich nicht behauptet. Ich habe behauptet, dass man im echten Leben mehr Chancen auf attraktive Frauen hat, die man auch wirklich (!) attraktiv findet. Denn man sieht sie zuerst in Echt und nicht auf einem Foto.

Und natürlich gibt es quality-Frauen online auch. Nur dort musst du konkurrieren und du datest prinzipiell immer nach unten, solange du zumindest kein perfektioniertes Profil hast.

 

Das mit der Frauensicht teile ich übrigens auch nicht. Du hast überhaupt keinen Realitätsbezug zur Realität von Frauen.

Es ist für eine Frau auch mühsam, sich mit einem Typen zu treffen, der sich dann als "Toastbrot" rausstellt, um Salazey zu paraphrasieren. Ein Date ausmachen, sich mit jemandem treffen... da gehen sehr viele zeitliche Resourcen drauf. Online haben Frauen sehr viele Hindernisse. Natürlich haben sie viele Zuschriften, aber die Oberflächigkeit von Online Dating macht das alles wieder zunichte.

Für viele Frauen ist online Dating etwas sehr Frustrierendes. Das ignorierst du komplett.

Hast du noch nie irgendwo im Internet gelesen, dass sich Frauen freuen würden, wenn Männer sie im echten Leben ansprechen?

Online Dating ist auch für Frauen kompliziert und mit deiner totalen Realitätsverweigerung übersiehst du komplett, welches Potential du hast, das du völlig ungenutzt lässt.

Ich habe immer zwischendurch online gedatet, aber der Anteil an Lays durch Online Dating war bei mir 20%! Also nur jede fünfte. Das ist sehr wenig. Die anderen waren aus dem Club oder durch Daygame.

Was das Aussehen angeht: Diejenigen, die dich auf der Straße hässlich finden, die tun das auch online, wenn sie dich in Echt sehen. Und für jede Frau, die dich online attraktiv findet, findest du auch eine auf der Straße.

Du siehst alles aus deiner unerfahrenen Männersicht. Wir helfen dir die ganze Zeit, über den Tellerrand hinauszublicken, aber du bleibst lieber ignorant und versteckst dich in deiner komfortablen Verweigerungs-Seifenblase. Hier sind Männer, die viel daten und Erfolge haben, aber du baust dir deine Realität lieber selber.

bearbeitet von Mc Awesomeville
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Erste Schritte Bereich :)
Btw mvl du drehst dich im Kreis. Gib dir nen Ruck man und lass mal OG für ne Zeit gut sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.