Online Game: Wo bleibt das Prickeln?

856 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Also ich hab das schon paarmal erlebt, dass die Frauen ihren Invest beenden, sprich nicht mehr antworten, und Monate (!) später schreiben sie mich noch mal an. Man kann also in der Queue nach hinten rutschen, aber dann auch wieder nach vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.11.2016 um 18:47 schrieb mehrvomleben:

Kam jetzt die 3. ausführliche Antwort von der HB 8. Bin gespannt, an welcher Stelle es diesmal wieder abbricht. Hab eben nen Datevorschlag platziert. Ob's diesmal klappt mit dem HB 8-Date? Ich glaub's ja net. Jetzt kommt bestimmt wieder was gaaanz Komisches. Sie schreibt zurück, dass ihre Oma plötzlich gestorben ist oder sich das Bein gebrochen hat oder sowas ... Tststs ...
 

 

 

 

Na, was hab ich gesagt? HB 8 hat jetzt geantwortet: Sie würde sich ja wirklich sehr gern mit mir treffen. Aber sie hätte sich am Wochenende spontan mit jemand anderem getroffen. Das sei sehr nett gewesen und sie würde nicht mehrgleisig fahren wollen.

Zumindest kann man sagen, dass ich die Weiber in- und auswendig kenne. Ich weiß schon vorher, wenn sie irgendeinen Driss schreiben werden. OG = Monsterscheiße.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde schrieb mehrvomleben:

Zumindest kann man sagen, dass ich die Weiber in- und auswendig kenne. Ich weiß schon vorher, wenn sie irgendeinen Driss schreiben werden. OG = Monsterscheiße.

Na dann passt ja alles und du brauchst dich nur auf die konzentrieren wo du weißt das Sie investiert. Ergo - Kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mir hat sogar schon mal eine, die ich angeschrieben hatte, zurückgeschrieben, sie könne leider nicht mit mir schreiben, da sie schon mit jemand anderem SCHREIBE und sie wolle nicht mehrgleisig fahren...

 

Aber Frauen flaken nicht und benutzen keine dummen Ausreden... 😅

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Nachtzug:

Mir hat sogar schon mal eine, die ich angeschrieben hatte, zurückgeschrieben, sie könne leider nicht mit mir schreiben, da sie schon mit jemand anderem SCHREIBE und sie wolle nicht mehrgleisig fahren...

 

Aber Frauen flaken nicht und benutzen keine dummen Ausreden... 1f605.png

😀

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.11.2016 um 10:54 schrieb mehrvomleben:

Die Frage, die mir noch keiner schlüssig beantworten konnte, lautet: Warum sollte sich eine solche außergewöhnlich hübsche Frau übers Internet mit Männern treffen?

Aus dem gleichen Grund wie gutaussehende Männer: Um einen passenden (Sex)partner kennenzulernen.

 

Bevor du jetzt wieder mit irgendwelchen Thesen kommst, möchte ich noch folgendes anmerken. Frauen werden im realen Leben nicht nur von attraktiven Kerlen angesprochen sondern sogar sehr selten. Hinzu kommt dass der attraktive Kerl vielleicht aber ne Muschi ist und der Frau nur hinterherrent aka needy as hell.

Nun verrat ich dir auch, warum sich keine mega scharfe Frau mit dir über OD trifft. Mindestens 2 der Punkte treffen vermutlich auf dich zu:

1. Du siehst nicht gut genug aus.
2. Du hast kein Glück.
3. Du siehst nicht gut genug aus.

 

Rätsel gelöst :) Versuchs doch im Real Life, falls du da noch nicht unterwegs bist.
 

bearbeitet von Dretch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Warum sollen Frauen, die toll aussehen, sich von irgendeinem Typen in der Disco anquatschen lassen? Oder in der Fußgängerzone? Oder auf Arbeit von schmierigen Kollegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten schrieb Nachtzug:

Warum sollen Frauen, die toll aussehen, sich von irgendeinem Typen in der Disco anquatschen lassen? Oder in der Fußgängerzone? Oder auf Arbeit von schmierigen Kollegen?

Weil das wenigstens Männer sind, die sich nicht hinter Handybildschirmen verstecken und ausreichend Eier haben, um sexuelle Begierde zu kommunizieren. Jeder kann online zum Helden mutieren, sagt aber herzlich wenig über deine eigentliche Persönlichkeit aus. Sprichst du sie dagegen im echten Leben an, kann sie sich, sofern sie es zulässt (aka du hast sie ordentlich angesprochen und passt in ihr optisches Raster) ein sehr gutes Bild von dir machen und entsprechend entscheiden, ob das was mit euch wird. Weiterhin kannst du durch Charakteristika punkten, die online eben nicht ersichtlich sind - beispielsweise männliche Dominanz, ausreichendes Selbstbewusstsein, Spontanität, soziales Einfühlungsvermögen (gut mit ihren Freunden sein), Humor (wobei das online zu Teilen auch möglich ist). Ich hatte auch einige Online-Dates und kann die Frauen, die mich nach dem 1. Treffen noch wirklich interessiert haben, an einer Hand abzählen. 

Mal ernsthaft: hier in Westeuropa wirst du mit Datingapps nahezu immer nach unten daten, selbst als Chad wird dir das oft genug passieren. Ich persönlich werde dann lieber 3x im Club oder beim Einkaufen abserviert und lerne dann beim 4. mal ein Top-Mädel kennen. Schult dann auch soziale Fähigkeiten und hilft absolut alle irrationalen Ängste abzubauen. Die einzige Situation, in der ich Online-Dating bedingungslos empfehlen kann, ist im außereuropäischen Ausland. Ich war beispielsweise für 1 Monat in Asien und habe dort mit den heißesten Frauen nicht nur gematcht, sondern diese mit Leichtigkeit flachgelegt. Stichwort Exotenbonus. 

bearbeitet von suchti-one
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Nachtzug:

Mir hat sogar schon mal eine, die ich angeschrieben hatte, zurückgeschrieben, sie könne leider nicht mit mir schreiben, da sie schon mit jemand anderem SCHREIBE und sie wolle nicht mehrgleisig fahren...

Aber Frauen flaken nicht und benutzen keine dummen Ausreden... 1f605.png

Wenn das für Dich ein Flake ist, dann flaken sie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nein das war eine dumme Ausrede, gibt es deiner Meinung nach ja auch nicht von Frauen. Oder die Frau war bezüglich OG dumm wie Brot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten schrieb Nachtzug:

Nein das war eine dumme Ausrede, gibt es deiner Meinung nach ja auch nicht von Frauen. Oder die Frau war bezüglich OG dumm wie Brot.

Dann halt eine Ausrede. 

Für mich ist das ein simpler Korb. Wie er genau erfolgt, ist doch Banane. Relevant ist die Beobachtung, dass fast immer der Grund ist, dass man nicht mehr in der aktuellen Auswahl der Frau ist. Warum auch immer. Passiert einem das aber bei annähernd 100%, dann hat man(n) ein Problem. Die Mädels nicht. Ich finde daher jede Überlegung, die nicht auf das eigene Game ausgelegt ist, ziemliche Zeitverschwendung. 

Das hier sind alle Männer von 26-40, die in meinem Ort momentan online sind mit Umkreis 20km. 

Da sind gerade 0 dabei, die vom Profilbild 100% alles rausgeholt haben. Lediglich 2 bei denen es passt. 6, wo man sagen könnte, die sind einigermaßen im Spektrum, wenn Game passt, bei nem bestimmten Typ von Mädel. Der Rest - UGs oder mittelmäßige Typen mit beschissenen Fotos. 

Das Ding ist so einfach, wenn man ein wenig trainiert, ein gutes Foto hat. Klamotten und Frisur passt und man ein wenig Stereotyping betreibt und Game dazu passt. Eben weil es online nur ganz wenige hin bekommen. Klar schreibt man auch dann 100 Mädels an für 10-20 Antworten. Wenn man halt ne bessere Quote haben möchte, dann muss man im RL agieren. 

Mädels geben nun mal keine klaren Körbe. Mach ich auch nicht. Wenn ich schreibe: "Sry. Du bist zu Dick oder Dein Foto suggeriert mir, dass Du nackt nicht geil aussiehst". Dann schreibst mir der Lovoo Support und beschwert sich. Also schriebe ich nix und erspare mir die Diskussion. Machen Mädels halt genauso. 

bvot9aif.png
ai3cfvzh.png
vw5xbm7z.png
jrh7a8tu.png
 

Klar sieht es dann in einer Großstadt anders aus. Aber eher in die Richtung, dass dann 10 Typen ein gutes Profil haben und 100 passen könnten. Wer keine Antworten bekommt, ist nicht da dabei. Wer Antworten bekommt und keinen Sex hat, fliegt halt von "könnte passen" in "passt nicht". 

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten schrieb Neice:

Das Ding ist so einfach, wenn man ein wenig trainiert, ein gutes Foto hat. Klamotten und Frisur passt und man ein wenig Stereotyping betreibt und Game dazu passt. Eben weil es online nur ganz wenige hin bekommen.

Musst du mir nicht sagen, erst Recht nicht mit der von mir propagierten Ergänzung "datet in eurer eigenen Altersgruppe und vielleicht sogar etwas drüber". Trotzdem kriegt man auch Körbe wie die von mir zitierten. Ich reg mich ja nicht drüber auf, aber belustigen tut es mich schon und deswegen poste ich es ja auch hier. Dein "Reframing" der negativen Frauenreaktionen ist mir halt auch ein bisschen zu billig.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Nachtzug:

Musst du mir nicht sagen, erst Recht nicht mit der von mir propagierten Ergänzung "datet in eurer eigenen Altersgruppe und vielleicht sogar etwas drüber". Trotzdem kriegt man auch Körbe wie die von mir zitierten. Ich reg mich ja nicht drüber auf, aber belustigen tut es mich schon und deswegen poste ich es ja auch hier. Dein "Reframing" der negativen Frauenreaktionen ist mir halt ein bisschen zu billig.

Es ist für mich kein Reframe. 

Für mich ist das super relevant, weil ich nicht fokussiert auf OG bin. Das bedeutet, wenn ich meiner Nachbarin "Hi" sage und sie mich anstrahlt, dann mag das toll sein. Wenn sie mit mir dann mal Kaffee trinkt, auch nicht schlecht. Aber ich bin nicht alleine. Und wenn ich am Ende nicht in ihrem Höschen bin und mir das in sehr hoher Quote passiert, dann mache ich etwas falsch. 

Das ist auch nicht das Level, auf dem ich agieren möchte. Ich möchte einen höheren Impact haben, als die 10 Typen vor mir (oder parallel). Dann fängt es an, Spaß zu machen.

Um das zu erreichen, muss ich aber auch das passende Medium wählen. Im OG habe ich echte Probleme auch mit guten Fotos, diesen Impact zu erreichen. Passt dann Optik / Fotos nicht kann ich von der Liga zwar runter gehen. Aber da bekomme ich dann im OG richtig Probleme, weil die Mädels eben per Gießkanne noch von heissen Typen angeschrieben werden und diese Typen zumindest für Sex noch erreichbar sind. 

Das ist aber keine große Erkenntnis. Ich habe von https://www.sport-thieme.de/ nen 80 EUR Gutschein und überlege, wie ich den in 80 EUR Bargeld tauschen kann. Geht nicht, also irgendwas kaufen und auf eBay verkaufen. Sport Thieme hätte mit den Preisen bei eBay aber keinen Erfolg. Die sind teuer ohne Ende. In einem anderen Marktumfeld mit einer anderen Präsentation (ihrem Shop) sind sie super erfolgreich. Andere sind bei eBay super erfolgreich. Da muss ich aber verstehen, wie das läuft und schauen, in welchem Umfeld ich die besten Marktchancen habe. 

Du hast da Deine Nische gefunden. Da bist Du aber realistisch gesehen mit Deinem Game und Deinem Gesamtpaket nur besser, als der Wettbewerb in Deiner Nische. Meine Nische ist ne andere: Ich hocke in einer Studentenstadt mit 1000den jungen Mädels in ihrer Experimentierphase und greife die Mädels ab, die sich gerade einreden, dass ihnen die Typen in ihrem Alter zu kindisch sind. Parallel kannst Du hier die Mädels Ü30 vergessen. In Frankfurt finde ich OG für 27-33 interessanter - für den Rest ist OG für mich auch extrem schwierig. 

Das Problem im OG ist halt, dass man da schnell gegen super lockere Typen mit Erfahrung gamed, die OG einfach nebenbei mitnehmen. Und dann schnell dazu geneigt ist, als Typ dort zu gamen, der bereits im normalen Leben massiv Probleme hat mit Frauen einen Kontakt zu pflegen. Da ist dann OG einfach die Lösung, um sich AA nicht zu stellen. Und wer sozial so schwach ist, dass er sich nicht im normalen Leben traut, mit Frauen in Kontakt zu treten und normales Game zu betreiben, der bringt halt schnell so viel zusammen, dass Mädels im OG sofort merken, dass der Typ etwas komisch ist. 

Bezieht sich nicht auf Dich. Ich habe Dein Game nicht so wirklich im Kopf. 

Aber "wo bleibt das prickeln...". Halt im Bauchnabel vom Nadine, die gerade mit Tom rum leckt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Auch im RL beim Ansprechen in der Fußgängerzone können sich Frauen grunzdämlich verhalten. Sie geben dir ihre Nummer und du merkst schon an Mimik und Gestik, dass die falsch ist und sie dich nur loswerden wollen, sich aber nicht trauen, dir das ins Gesicht zu sagen. Gehört aber zum Game dazu, genauso wie die" Ich schreibe schon mit wem anderes" Frauen im OG. Ein Loser ist nicht, wer an solche Frauen gerät, sondern nur der, der sich von sowas runterziehen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten schrieb Neice:

Das hier sind alle Männer von 26-40, die in meinem Ort momentan online sind mit Umkreis 20km. 

Da sind gerade 0 dabei, die vom Profilbild 100% alles rausgeholt haben. Lediglich 2 bei denen es passt. 6, wo man sagen könnte, die sind einigermaßen im Spektrum, wenn Game passt, bei nem bestimmten Typ von Mädel. Der Rest - UGs oder mittelmäßige Typen mit beschissenen Fotos. 

Mein Beuteraster vom Alter her. Nicht einer, dem ich antworten würde. Gefühlt nur Schrott. Schönes Beispiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Nachtzug:

Auch im RL beim Ansprechen in der Fußgängerzone können sich Frauen grunzdämlich verhalten. Sie geben dir ihre Nummer und du merkst schon an Mimik und Gestik, dass die falsch ist und sie dich nur loswerden wollen, sich aber nicht trauen, dir das ins Gesicht zu sagen. Gehört aber zum Game dazu, genauso wie die" Ich schreibe schon mit wem anderes" Frauen im OG. Ein Loser ist nicht, wer an solche Frauen gerät, sondern nur der, der sich von sowas runterziehen lässt.

Sie sparen sich die Diskussion, warum sie die Nummer nicht rausgeben wollen bzw. vermeiden jede Art von Konflikt. 

Speziell falsche Nummer: Wie soll das gehen? Dann ist schon der NC strukturell falsch aufgebaut. Was einen nicht wirklich weiter bringt, weil denn gehen sie halt nicht ans Telefon. Was auch in einer bestimmten Quote kein Problem ist. Man muss halt den richtigen Moment erwischen (sowohl in ihrer Tagessituation als auch bezogen auf die sonstigen Aspekte). Wenn ich in einer monogamen LTR bin, bin ich auch viel schwerer zu einem NC zu bewegen als wenn ich gerade auf die Idee komme, FTOW zu betreiben. Habe ich um 10 Uhr einen wichtigen Termin, bin ich nicht wirklich ansprechbar, wenn ich um 09:50 Uhr aufwache, weil ich den Wecker überhört habe. 

Dennoch kann ich zwischen "Hi" und "NC" sehr genau Game liefern und sehr deutlich merken, ob die Frau ON ist. Und eben auch so gamen, dass sie ON bleibt. Dann klappen NCs auch problemlos. Ansonsten gehe ich eben dennoch auf NC und akzeptiere Flakes. 

Für die meisten Männer die hier aufschlagen ist ein attraktives Ansprechen und gutes, männlich interessiertes Gespräch mit einer fremden Frau vollkommen außerhalb ihrer Comfortzone. Und das merken Frauen sehr deutlich. Man darf dann aber nicht vergessen, dass es 15-Jährige gibt, die das ganz locker und vollkommen normal hin bekommen. Und die agieren dann mit 25 vollkommen anders als der PUler, der sich in den Klamottenladen stellt und sich irgendeinen Opener überlegt in Richtung "Welche Farbe steht mir besser, rot oder weiss". Der hat noch nicht den Mund aufgemacht und die Frau weiss "Läuft bei dem nicht...". Nach 5 Minuten vollblubbern bekommt er halt die falsche oder richtige Nummer. Die weiss aber schon lange, dass sie nicht dran geht. Dann hat man die ganze Zeit auf "Nein" gespielt.

Oder sie fand es eben doch interessant. Merkt aber 10 Minuten, 1 Stunde oder 3 Tage später oder am Wochenende im Set mit Tom, dass sie doch andere Typen spannender findet. 

Wenn ich eine HB8 anspreche und nicht mit ihr im Bett lande, ist das unspannend. Spreche ich 500 an und komme nicht mal in ein Date, dann läuft irgendwas nicht. Und das liegt nicht an der HB8, sondern an mir. Dann habe ich ein Muster drin und dann muss ich die Ursachen finden und schauen, ob ich sie beseitigt bekomme. 

Der TE verrät und weder sein Alter noch sein Aussehen. Uninteressant. Und neigt vom Game in Richtung "rum sülzen" zusammen mit keinerlei Verständnis, weibliche Signale zu interpretieren und eher pessimistisch und gefrustet durch die Welt zu laufen. 

Da sind genug Ansätze drin. Muss man halt was machen... oder den Zustand akzeptieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

klar du hast es raus, triffst nie auf Flakes und machst nie einen Fehler... sowas kommt halt bei raus, wenn Typen aus dem Onlinemarketing ins PU strömen 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb Nachtzug:

klar du hast es raus, triffst nie auf Flakes und machst nie einen Fehler... sowas kommt halt bei raus, wenn Typen aus dem Onlinemarketing ins PU strömen 1f61c.png

Tut mir leid. Wenn Du einen Flake als gegebene Konstante siehst, dann ist das halt so. Ich sehe es nicht so. Parallel habe ich nie das Problem, eine falsche Nummer zu bekommen, seitdem ich hier in 2008 mal gelesen habe, wie man das bei einem NC vermeidet. Ist ja nicht so, dass das hier nicht in zig Guides geschrieben wurde. Die Quote bekommt man auf 0. Dass Mädels dann nicht ans Handy gehen, ist ne andere Baustelle. Aber auch das ist beeinflussbar. 

Spreche ich natürlich an und habe nie irgendeine Attraktion oder Kille sie immer sofort und möchte mich damit auch nicht beschäftigen, dann kann ich halt sagen... die Frauen flaken halt. Dann habe ich die Verantwortung bei den Frauen. Wenn mir das besser gefällt, dann kann ich das so machen. 

Aber dazu kenne ich genug PUler in RL um zu sagen, dass es selten die coolen Typen sind, die ein interessantes Leben führen und einen SC haben, der aus attraktiven Männern und Frauen besteht. In der Regel gibt es da in bestimmten Bereichen extrem krasse Defizite. Manchmal ist es nur Ansprechen oder Eskalation. Oft kommt da aber ein ganzes Paket zusammen. 

bearbeitet von Neice
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten schrieb Neice:

 Parallel habe ich nie das Problem, eine falsche Nummer zu bekommen ... Dass Mädels dann nicht ans Handy gehen, ist ne andere Baustelle.

öhhh... ja klar!

 

wie merkt Meister Neice denn den Unterschied? Am Klingelzeichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Nachtzug:

öhhh... ja klar!

wie merkt Meister Neice denn den Unterschied? Am Klingelzeichen?

Seeding. SOI. +  "Lass uns kurz Nummern tauschen. Ich klingele Dich an, dann hast Du meine Nummer". 

Danach hört "Meister Neice", ob ein Handy klingelt und sorgt noch dafür, dass das Mädel seinen Namen einspeichert. Damit sie auch weiss, wer sie anruft. 

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Nachtzug:

bringt natürlich null Mehrwert wenn die Frau nicht attracted ist

Du hast nach dem Thema "falsche Nummer" gefragt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor einer Stunde schrieb Neice:

Das Problem im OG ist halt, dass man da schnell gegen super lockere Typen mit Erfahrung gamed, die OG einfach nebenbei mitnehmen. Und dann schnell dazu geneigt ist, als Typ dort zu gamen, der bereits im normalen Leben massiv Probleme hat mit Frauen einen Kontakt zu pflegen. Da ist dann OG einfach die Lösung, um sich AA nicht zu stellen. Und wer sozial so schwach ist, dass er sich nicht im normalen Leben traut, mit Frauen in Kontakt zu treten und normales Game zu betreiben, der bringt halt schnell so viel zusammen, dass Mädels im OG sofort merken, dass der Typ etwas komisch ist. 

vor 39 Minuten schrieb Neice:

Für die meisten Männer die hier aufschlagen ist ein attraktives Ansprechen und gutes, männlich interessiertes Gespräch mit einer fremden Frau vollkommen außerhalb ihrer Comfortzone. Und das merken Frauen sehr deutlich. Man darf dann aber nicht vergessen, dass es 15-Jährige gibt, die das ganz locker und vollkommen normal hin bekommen. Und die agieren dann mit 25 vollkommen anders als der PUler, der sich in den Klamottenladen stellt und sich irgendeinen Opener überlegt in Richtung "Welche Farbe steht mir besser, rot oder weiss". Der hat noch nicht den Mund aufgemacht und die Frau weiss "Läuft bei dem nicht...". Nach 5 Minuten vollblubbern bekommt er halt die falsche oder richtige Nummer. Die weiss aber schon lange, dass sie nicht dran geht. Dann hat man die ganze Zeit auf "Nein" gespielt.

 

Einfach weil man es nicht oft genug sagen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

man die kriegt die falsche Nummer von Frauen, die Eier haben... und die richtige von Frauen, die nicht schnell genug schalten "hey, den will ich gar nicht, dem muss ich doch die falsche Nummer geben". Die "flaken" dann natürlich, wenn man später anzurufen versucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Nachtzug:

bringt natürlich null Mehrwert wenn die Frau nicht attracted ist

Hat @Neice doch oben geschrieben:

vor 29 Minuten schrieb Neice:

Dass Mädels dann nicht ans Handy gehen, ist ne andere Baustelle.

Weißt du Nachtzug - wenn man mal aufmerksam die Geschichte von Neice verfolgt, dann sieht man, dass der am Anfang über lange Zeit gehörig auf die Schnauze geflogen ist. Das was für ihn heute funktioniert, das hat er sich Mühevoll aufgebaut. Und da er das sehr systematisch macht, ist er effektiv. Und vermutlich auch effizient. Ja, das sieht jetzt als "Kunstwerk" aus 10 (?) Jahren Arbeit natürlich beeindruckend aus. Aber da steckt viel drin.

Gibt nen Grund, warum das Ziel eigentlich ist Anfänger auf genau eine so strukturierte Arbeitsweise zu bringen. Klar die Schritte erkennen. Analysieren, woran es bei einem harkt, Problemlösung erarbeiten und an 100 Frauen testen. Irgendwann läuft der Punkt. Und man macht sich an den nächsten Problempunkt.

So arbeitet Neice. Das ist aber für den Gelegenheitsbesucher, der keine Lust hat wirklich Zeit und Arbeit in PU zu stecken völlig abwegig und utopisch.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.