Online Game: Wo bleibt das Prickeln?

856 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Nachtzug:

man die kriegt die falsche Nummer von Frauen, die Eier haben... und die richtige von Frauen, die nicht schnell genug schalten "hey, den will ich gar nicht, dem muss ich doch die falsche Nummer geben". Die "flaken" dann natürlich, wenn man später anzurufen versucht

Hast Du die Technik verstanden? Man kann keine falsche Nummer bekommen. Es geht nicht. 

Da kommen dann folgende Situationen: 

"Ich habe kein Handy"
"Ich kenne meine Nummer nicht und habe mein Handy nicht dabei". 

Das ist aber eine Situation, mit der ich arbeiten kann. Rufe ich an und ich habe Opa Otto am Telefon, habe ich ein Problem. 

Ansonsten ja, habe ich immer noch das Problem, das Mädels nicht ans Telefon gehen. 

Man merkt es aber im Set in dem man strukturiert gamed. Wenn ich 20 Minuten mit nem Mädel rede, kann ich i.d.R. sehr genau sagen, ob die ans Telefon geht. Wenn ich optisch im Spektrum (oder an der oberen Grenze liege und / oder) besser bin, als die letzten 10 Typen, die sie angesprochen haben, dann hat das Mädel ein sehr ernstes Interesse, dass dieses Telefonat (bzw. Treffen) auch stattfindet. Und das merkt man einfach. 

Habe ich das in einem Set nicht, dann wird es nervig. Aber das weiss ich vor dem NC. Da kann ich dann nen NC holen und mal schauen, ob nicht doch was geht. Aber i.d.R. sind das schon keine Sets mehr, die ich forcieren möchte. 

Schaffe ich nicht mit jedem Typ Mädel. Was ich gut kann ist Storytelling. Verbalen Schlagabtauch. Sexuell teasen. Manche Mädels finden das gut. Andere finden das richtig scheiße. Mir reicht es aber, wenn eine Quote x an Mädels das richtig gut findet. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden schrieb Dretch:

Nun verrat ich dir auch, warum sich keine mega scharfe Frau mit dir über OD trifft. Mindestens 2 der Punkte treffen vermutlich auf dich zu:

1. Du siehst nicht gut genug aus.

Rätsel gelöst :) Versuchs doch im Real Life, falls du da noch nicht unterwegs bist.
 

Kann schon sein.

Beklagen kann ich mich übrigens nicht: Die Frauen, mit denen ich mich über OG getroffen, waren (bis auf eine) optisch schon passabel. Viele Männer wären wahrscheinlich froh, wenn sie sich mit solchen Frauen daten würden.

Gibt ja auch Massen an hässlichen, dicken etc. Frauen, die in Deutschland so rumlaufen, mit denen sich viele Männer begnügen müssen.

Die eine aus dem OG würden Leute hier im Forum wahrscheinlich als "HB 8" verkaufen. Da ich sehr streng bin, war sie für mich aber nur ne "gute" HB 6.

Ne HB 8 ist für mich eine wirklich, wirklich hübsche Frau, die mich richtig flasht. So eine (rein vom Foto her) wie die Letzte, mit der ich geschrieben habe. Immerhin hat sie ja ausführlich geantwortet, so dass ich wohl nicht komplett aus ihrem Raster gefallen bin.

Dass sie ne fadenscheinige Ausrede geliefert hat, warum sie sich doch nicht mit mir treffen wollte, und sie das Internet nur benutzt, um sich ne Extraportion Aufmerksamkeit von Männer zu holen, ist jetzt natürlich ne unbewiesene Hypothese.

Den Beweis, dass sich HB 8en auch über Internet mit Männern treffen, müsste ich erst persönlich erleben.

Auf das, was andere so schreiben und behaupten, gebe ich dabei nicht so viel.

Wenn andere hier schreiben, dass sie sich "mal wieder" mit einer HB 8 über OG getroffen haben, und ich mir die Frau mal anschauen würde, würde sie sich wahrscheinlich eh nur als HB 6 entpuppen. 😋

 

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.11.2016 um 22:43 schrieb Neice:

Das hier sind alle Männer von 26-40, die in meinem Ort momentan online sind mit Umkreis 20km. 

Da sind gerade 0 dabei, die vom Profilbild 100% alles rausgeholt haben. Lediglich 2 bei denen es passt. 6, wo man sagen könnte, die sind einigermaßen im Spektrum, wenn Game passt, bei nem bestimmten Typ von Mädel. Der Rest - UGs oder mittelmäßige Typen mit beschissenen Fotos.

Und wie sieht's bei den Mädels aus? Sieht's da besser aus?

Wenn ich mich durch Seiten an Frauenprofile scrolle, kommt mir auch zumeist das Gähnen. Ganz selten, wo ich mal denke "Oha". (Dieser "Oha"-Moment passiert mir jedenfalls im Real Life häufiger! Daher ja auch meine Hypothese, dass das Internet nicht der bevorzugte Tummelplatz von wirklich hübschen Frauen ist.) "Bemerkenswert" finde ich auch Frauenprofile, wo man sieht, wie sie sich gerade ne Pizza reinschiebt oder Pasta mampft. Sieht man gar nicht so selten. Ein Profilbild, wo der Kerl gerade nen Döner futtert, ist mir noch nicht aufgefallen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde schrieb mehrvomleben:

Und wie sieht's bei den Mädels aus? Sieht's da besser aus?

Wenn ich mich durch Seiten an Frauenprofile scrolle, kommt mir auch zumeist das Gähnen. Ganz selten, wo ich mal denke "Oha". (Dieser "Oha"-Moment passiert mir jedenfalls im Real Life häufiger!

im RL laufen ja auch mehr oder weniger alle existierenden Frauen rum, auch alle vergebenen. Klar dass da mehr Hotties dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.11.2016 um 19:13 schrieb mehrvomleben:

 "Bemerkenswert" finde ich auch Frauenprofile, wo man sieht, wie sie sich gerade ne Pizza reinschiebt oder Pasta mampft. Sieht man gar nicht so selten. Ein Profilbild, wo der Kerl gerade nen Döner futtert, ist mir noch nicht aufgefallen ...

Gerade mal wieder Frauenprofile angeguckt. Wieder zwei dabei, wo sie sich irgend nen Snack reinschiebt. Soll das eigentlich lustig sein? Oder "sinnlich"?

HB 8 hat mir jetzt nochmal geschrieben. Sie möchte sich halt nicht parallel mit Männern treffen, hat sie nochmal betont. Ist ja schon ungewöhnlich, dass eine Frau ausführlich begründet, warum sie sich nicht treffen will. Ich deute es mal so, dass sie mich "warm" halten möchte, falls es mit dem anderen nix wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hab gerade 7. Date über OG klargemacht. Soll wohl morgen sein. Sie hätte sich wohl schon heute mit mir treffen wollen. Hab aber ihre Nachricht zu spät abgerufen. Mal gucken, ob's diesmal prickelt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date Nr. 7 war Bombe. Und ja: Es hat ordentlich geknistert.

Ging zwar nur bis zum Händchenhalten (zur Verabschiedung lag sie in meinen Armen). Sie hat da so ihre Prinzipien: Küssen tut sie nie beim 1. Date. Sex beim 3. Date wäre ihr eventuell auch noch zu früh. Naja, schaun wir jetzt mal.

Könnte jetzt nen Roman zu diesem 5-stündigen Date schreiben. Bringt aber wahrscheinlich erst was, wenn ich tatsächlich mit ihr im Bett gelandet bin.

Jedenfalls waren die ersten sechs Dates wirklich nichts gegen Date Nr. 7. Ich würde mal sagen, ich habe jetzt mein erstes "richtiges" Date gehabt. 😉

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Sonntag, 6. November 2016 um 17:20 schrieb mehrvomleben:

Hatte bisher sechs Dates über OG. Es hat sich bei mir keinmal ein Gefühl von „Prickeln“ eingestellt. 

 

(...)

 

Die letzten Male, wo Frauen bei mir ein „Prickeln“ ausgelöst haben, waren des Frauen, denen ich offline begegnet bin.

 

Es geht doch einfach nichts über das Kennenlernen von Frauen im Real Life (leider heute nicht mehr so einfach, weil die Frauen häufig lieber auf ihr Smartphone schauen als einem in die Augen).

 

Wie sind eure Erfahrungen? Erlebt ihr da auch so?  

 

Gemischt.

Habe wenig OG gemacht - vor Jahren als AFC mal (durch Sarkasmus und Getrolle, jedoch mit echten Bildern, einige sehr, sehr wenige Zufallstreffer gelandet). Später nochmal pre-wall-HBs gesniped auf Finya, mit hoher Trefferquote. War aber nicht so das wahre trotz "Erfolge".

 

Echtes prickeln? Nur als AFC einmal, als ich da wirklich ne hammergute geangelt habe. War aber totaler Zufallstreffer.

Ansonsten - nö, kein "Prickeln", mehr so ein "auschecken, ob/wie gut Dein game läuft"/"sexuelle Grundversorgung sichern".

An den paar Frauen die ich getroffen habe war soweit nix verkehrt (=die waren ganz ok/normale Menschen, schätze ich; natürlich auch Fremdgeherinnen dabei), auch fast immer SNL (oder halt sie haben direkt geblocked, was aber auch ok war für mich, da keine Zeit verschwendet) - aber "prickeln", nö, das beileibe kaum bis garnicht.

 

Bin allerdings klar pro daygame (was ich viel interessanter finde), von daher ist meine Zahl wahrscheinlich wenig aussagekräftig ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Wenn Du "Prickeln" möchtest... Einfach alles über PU vergessen und hinter Frauen hergamen, die Dich an der Nase herumführen. Das prickelt doch fantastisch 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.12.2016 um 18:53 schrieb Vierviersieben:

Gemischt.

Habe wenig OG gemacht - vor Jahren als AFC mal (durch Sarkasmus und Getrolle, jedoch mit echten Bildern, einige sehr, sehr wenige Zufallstreffer gelandet). Später nochmal pre-wall-HBs gesniped auf Finya, mit hoher Trefferquote. War aber nicht so das wahre trotz "Erfolge".

Cooler Input, danke.

Zitat

Bin allerdings klar pro Daygame (was ich viel interessanter finde), von daher ist meine Zahl wahrscheinlich wenig aussagekräftig ...

Seh ich auch so.

Aus dem erhofften Sex aus Date Nr. 7 wird übrigens nichts.

Ich habe nen saudoofen Fehler gemacht. Kann und will ich hier nicht weiter erläutern. Ist zu dämlich. 

Werd hier gleich trotzdem mal erzählen, wie Date Nr. 7 gelaufen ist. So sollte ein geiles Date sein. Das wird der Maßstab sein, an dem ich jetzt weitere Dates messen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Online-Date Nr. 7: Ein paar Stichworte zu nem absolut geilen Date.

Was war so geil an diesem Date? Vor allem die Tatsache, dass ich es hier wirklich mal mit nem sexuell aufgeschlossenen Mädel zu tun gehabt habe (das Mädel ist 31) - ganz anders als bei den anderen 6 Damen. Sie hat mir sexuelle Avancen ohne Ende gemacht. Ist wirklich ein tolles Gefühl, als Mann von einer Frau mal sexuell angemacht zu werden. Erlebt man(n) ja nicht oft, will sagen: praktisch nie.

Dabei war’s keineswegs billig. Zugleich hatten wie ne tiefere, menschliche Ebene gefunden. War einfach schön. Die Frau ist sozial sehr engagiert, steht mitten im Leben, also keine "dumme Tussi", die keinen geraden Satz formulieren.

1. Sexuelle Ebene (muss ich an erste Stelle setzen, weil’s wirklich auffällig dominant und prägend war)

Sex lag natürlich schon wegen ihrer tollen Oberweite in der Luft. Sie hat meine Aufmerksamkeit auch immer wieder auf ihre Möpse gelenkt, wollte dazu mein Feedback haben. Wie gesagt: SIE hat die Aufmerksamkeit immer wieder dorthin gelenkt.

Beispiel: Als wir nach dem Café über den Weihnachtsmarkt gebummelt sind, meinte sie zu mir: Na, was habe ich denn für eine Brosche? (Sie trug ne Kette, die Brosche baumelte vor ihren T*tten.)

Ich: Äh, also da darf ich doch als Kerl nicht so genau hinschauen, ich will dir ja nicht wohin starren, ne? Sie: Ach komm … und hält mir ihre Brosche vor die Nase.

Anderes Beispiel: Als wir am Ende sehr dicht zusammensaßen und sie mir ihre Fotos zeigte, blieb es nicht aus, dass mein Blick zuweilen auch auf ihre Möpse fielen. In einem so nem Moment zog sie lächelnd demonstrativ ihre Jäckchen über ihre Möpse, nach dem Motto: Erwischt, jetzt haste mir ja wohl gerade wohin geguckt etc.

Hier mal ein paar Stichworte zu sexuellem Wortgeplänkel, das sich durch das ganze Date zog, von IHR initiiert.

Wir hatten uns so ca. 20 Minuten „normal“ unterhalten, als SIE mir plötzlich eine Frage zu meinem Penis stellte (mehr so allgemein). Ich dachte mir so: Hoppla, jetzt geht’s aber los. Das Gespräch drehte sich dann kurzfristig um Schwänze und Vaginas – und danach wieder im wahrsten Sinne um Gott und die Welt.

Mal so ein paar sexuelle Sachen, die im Gespräch fielen: „Feuchte Muschi“ – das kam von IHR; „Ständer“ – das kam von mir; später, als wir über den Weihnachtsmarkt bummelten, haben wir kurz diskutiert, ob man wohl Sex mit Socken haben „darf“; sie meinte No Go, ich meinte, wenn’s kalt ist, wär’s wohl okay.

Sehr „romantische und intime“ Situation: Wir standen draussen an nem kleinen Öfchen; sie beichtete mir, dass sie sich beim Sex wohl nicht gut fallen lassen kann; ich meinte zu ihr, dass es ja wohl auch meine Aufgabe als Mann sei, dafür zu sorgen, dass sie sich fallen lassen kann. Dann ging’s auch noch um Vertrauen blablabla.

Hier meinte sie, dass ihr Sex beim 3. Date unter Umständen zu früh sei. Dann meinte sie auch, dass sie anders als andere Frauen sei: Sie sei am Anfang immer sehr offen, wenn’s aber Richtung Sex ginge, würde es „immer schwieriger“ … Hm.

Ging dann auch noch ums Thema ONS. Sie fragte mich: Glaubst du, dass ich eine Frau für eine Nacht bin? Ich zu ihr (so scherzhaft entrüstet): Nein, doch nicht für eine Nacht. Für mehrere Nächte, äh, ich meine, für sehr viele Nächte … Sie fragte mich dann noch, ob ich schon ONS gehabt hätte und erzählte dann von sich … Sie sagte, dass sie ONS scheiße findet. Ich stimmte ihr zu und sagte ihr, dass ich nicht verstehe, warum man nur einmal miteinander schlafen sollte. Wenn’s schön war, kann man’s ja auch wiederholen etc.  

2. Körperliche Berührungen

Die erste körperliche Berührung wurde von ihr initiiert. Sie hat auf dem Weihnachtsmarkt so ne besondere Handcreme ausgesucht. Wir haben uns dann gegenseitig die Hände eingecremt.

Als wir später die Strasse entlang gelaufen sind, hatte ich für meine Verhältnisse einen spontanen Geistesblitz. Ich fragte sie: Hast du auch so kalte Hände wie ich? Ich nahm dann einfach ihre Hand und meinte: Hey, du hast aber schön warme Hände – und so gingen wir dann händchenhaltend weiter.

Vor der Verabschiedung hatte sie sich bei mir eingehakt.

Wir standen uns beim Abschied dann dicht gegenüber, da ließ sie ihren Kopf auf meine Brust sinken. So hielt ich sie dann im Arm.

Zum Thema Küssen: siehe unten.

3. Wie habe ich mich insgesamt geschlagen, Thema Schüchternheit und Hemmungen?

Jetzt gar nicht sooo schlecht. Durch die vielen, vielen Steilvorlagen, die sie mir geliefert hat, konnte ich ganz gut aus mir rauskommen. Das ist ihr dann wohl auch aufgefallen.

So nach der 1. Hälfte des Dates meinte sie zu mir: Sag mal, kann es sein, dass du schüchtern bist? Ich: Warum fragst du? Sie: Am Anfang klangen deine Fragen irgendwie so auswendig gelernt. Ich: Naja, auswendig gelernt hab ich die jetzt nicht direkt. Aber ich hab mir natürlich schon grob überlegt, was ich sagen werde … Ich war echt aufgeregt vor dem Date. Sie. O ja, ich auch.

Dann meinte sie noch: Also, wie gesagt, am Anfang hast du auf mich schüchtern gewirkt – aber jetzt gar nicht mehr. Du bist jetzt viel lockerer.

Ich bin dann mit dem Thema Schüchternheit offensiv umgegangen. 

Als wir, wie gesagt, an dem Öfchen standen, schien es irgendwie nahezuliegen, sie zu küssen. War mir aber doch unsicher. Ich zu ihr: Was ich als Mann total schwer finde, den Moment zu finden, wo ihr Frauen geküsst werden wollt. Da kapier ich euch Frauen irgendwie nicht ganz …  

Da sagte sie, dass sie beim 1. Date nicht geküsst werden will. Ich zu ihr: Grundsätzlich? Sie: Ja …  

Damit war das Thema Küssen für mich dann erstmal erledigt.

4. Interessensignale von ihrer Seite

Naja, halt ohne Ende, siehe oben.

Sie wollte sich auch die ausdrücklich die Bestätigung holen, dass ich Interesse an ihr habe. So meinte sie mal: Also, falls du Interesse an mir haben solltest … Ich: Na klar hab ich Interesse an dir! Etc.

5. Die menschliche Ebene

… war tiptop! Die Gespräche kreisten um sehr viele persönliche Dinge, und hier sind wir uns sehr nah gekommen. Hat einfach super gepasst.

Wir haben übrigens auch mit anderen Leuten auf dem Weihnachtsmarkt gequatscht, wobei die Initiative von ihr ausging. Sie ist halt sehr kontaktfreudig und kommunikativ. Für die anderen Leute waren wir wohl schon ein Paar. So meinte ein Mann lachend: Ja, und was ist mit euch? Ihr wollt wohl heiraten und Kinder kriegen, wie?

6. Shittests 

Kamen von ihr natürlich auch, siehe zum Beispiel oben „Du bist wohl schüchtern …“ Oder: „Glaubst du, dass ich eine Frau für eine Nacht bin“ etc.

Auch so kleine „nette“ Sticheleien wie: „Jetzt frierst du gerade wie ein Mädchen.“ Ich: „Ja, ich bin halt ne alte Friertante.“ Etc.

7. Wie ging’s nach dem Date weiter?

Langes Telefonieren. Ging eigentlich munter in der Richtung weiter, 2. Treffen stand so gut wie fest.

Warum aus dem Ganzen jetzt doch nix mehr wird? Weil, wie ich schon geschrieben habe, ich nen Fehler gemacht habe. Ende. Aus. Doof gelaufen. Ne Tragödie, aber kann man halt nix machen. (Kann natürlich auch sein, dass hier ihr Satz „Am Anfang bin ich sehr offen, aber wenn’s dann Richtung Sex geht, wird’s bei mir immer schwieriger“, AUCH eine gewisse Rolle spielt. Aber EGAL.)

Was ist das Resultat aus diesem geilen Online-Date Nr. 7?

Das Resultat ist, dass es ein verficktes Date Nr. 8 mit einer neuen Frau geben muss, wenn ich vielleicht auch mal Sex haben will. Unfassbar – aber LEIDER WAHR.😩

Dieses verfickte Online-Date Nr. 8 ist übrigens schon in der Mache und soll wohl nächste Woche stattfinden, wenn die Frau mich nicht veräppelt.

Das Date Nr. 8 wird, gemessen an dem geilen Date Nr, 7, wahrscheinlich wieder so ein unendlich fades PSEUDO-Date werden wie die Online-Dates 1-6.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad

Sorry, aber das liest sich einfach nur schlimm. So passiv wie du bist, wundert es mich nicht, dass es bei den ersten 6 Dates seitens der Damen nicht "gefunkt" hat. Abgesehen davon, dass beim aktuellen Date im Grunde sie alles gemacht hat und den Ton angegeben hat, finde ich diese Stellen am schlimmsten.

 

vor 14 Stunden schrieb mehrvomleben:

Ich: Äh, also da darf ich doch als Kerl nicht so genau hinschauen, ich will dir ja nicht wohin starren, ne?

vor 14 Stunden schrieb mehrvomleben:

Da sagte sie, dass sie beim 1. Date nicht geküsst werden will. Ich zu ihr: Grundsätzlich? Sie: Ja …  

Damit war das Thema Küssen für mich dann erstmal erledigt

Zitat

7. Wie ging’s nach dem Date weiter?

Langes Telefonieren.

Was nun genau dein großer Fehler war, kann ich nicht rauslesen. Aber insgesamt bist du offensichtlich ulberts Rat gefolgt:

Am 6.12.2016 um 10:08 schrieb ulbert:

Wenn Du "Prickeln" möchtest... Einfach alles über PU vergessen und hinter Frauen hergamen, die Dich an der Nase herumführen. Das prickelt doch fantastisch 

 

 

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist tatsächlich sehr passiv und halt schüchtern.

Warum willst du nicht 'irgendwo' hinsehen und entschuldigst dich etwa dafür. Dood this woman wanted your eyes hands and prolly cock on and between her big boobies.

Ich hätte gegrinst oder pseudo-verlegen geflüstert dass sie total schöne Brüste hat.

Ey...Frauen die on sind stehen ohne Ende da drauf wenn du ihren Reizen ausgeliefert bist und reagierst. Nie dafür entschuldigen. Steh dazu. Findest du sie geil oder etwa ihren Körper oder Hintern toll und wirst etwas rot oder fühlst dich dabei etwas verlegen dann zeig auch das 100 % kongruent. Gesteh ihr das quasi aber sag es ganz selbstverständlich auch und gerade! Wenn dich das verschüchtert. Das ist fucking authentisch und eine Frau weiss dann 'er reagiert echt gerade und steht total drauf'. Das ist übelst schmeichelnd. Und mutig genug zu sein das trotz Aufregung und leichtem schüchtern sein trotzdem selbstverständlich sagen....women love that dood. Gerade dann wirkt es nicht vulgär oder wie ein dummer Spruch. Dann ist das einfach die 100 % tige Wahrheit.

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin sogar schon beim Lesen rot geworden.

 

Wie ist denn jetzt die Auflösung, der Fehler interessiert mich ja nun schon. Mach's doch nicht so spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
4 minutes ago, Dretch said:

Wie ist denn jetzt die Auflösung, der Fehler interessiert mich ja nun schon. Mach's doch nicht so spannend.

Er übt nur seine Open Loop-Skills. Zumindest das funktioniert anscheinend schon ;)

bearbeitet von Patrick B
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Psycho Dad:

Sorry, aber das liest sich einfach nur schlimm. So passiv wie du bist, wundert es mich nicht, dass es bei den ersten 6 Dates seitens der Damen nicht "gefunkt" hat. Abgesehen davon, dass beim aktuellen Date im Grunde sie alles gemacht hat und den Ton angegeben hat, finde ich diese Stellen am schlimmsten

Ihr liegt komplett falsch!

Liegt halt auch daran, dass ich mich über das Entscheidende ausgeschwiegen habe:

Zitat

Warum aus dem Ganzen jetzt doch nix mehr wird? Weil, wie ich schon geschrieben habe, ich nen Fehler gemacht habe. Ende. Aus. Doof gelaufen. Ne Tragödie, aber kann man halt nix machen.

Zu Ende war das Ganze erst nach der erneuten Kontaktaufnahme nach dem Date.

Die Frau war nach dem Date zunächst noch genauso on wie während des ganzen Dates! 

Als wir nach dem Date telefonierten, war ihr Tenor: Uund, was wird denn nun aus uns beiden ...?

Sie wollte mich haben! Dabei hatte sie Sorge, dass ich sie eventuell nicht haben wollte. Das hat sie während des 1. Telefonats fast wörtlich so gesagt! Sie wollte die Bestätigung von mir, dass ich sie halt auch haben will. Das war ja schon während des Dates so, als sie z.B. sowas sagte wie: "Falls du Interesse an mir haben solltest" etc. 

Also, am Ablauf des Dates lag es garantiert nicht. Die "Leistung", die ich da erbracht habe, hätte völlig ausgereicht, um bei ihr zu landen. Denn die Rollenverteilung war klar so: Sie wollte mich haben und hatte Sorge, dass ich sie nicht haben will. (Daher ja auch ihre enorme Aktivität!)

Warum das Ganze von 100 auf 0 gegangen ist, liegt an einer bescheuerten Sache, die halt leider auf mein Konto geht. Warum ich das nicht konkretisiere? Weil's halt zu doof ist!

Der aktuelle Stand ist jetzt:

Sie hält mich für einen Arsch. dem sie nicht vertrauen kann.

Darum geht's! Ihr "Vertrauen" ist weg. Also gerade das, was ihr ja so wichtig ist.

Und das bekomme ich 100-prozentig nicht mehr gedreht! Die Sache ist gelaufen. Ich hab's mir durch ne Eselei versaut, bei der Frau letztlich zu landen. Unglaublich bescheuert, aber so sieht's leider aus.

Aber letztlich - sei's drum. Ich hab mir dadurch wahrscheinlich auch viel Stress erspart.

So wie ich die Frau einschätze, wäre die Zielrichtung eine klammerige feste Beziehung gewesen, auf keinen Fall aber ne lockere Sex-Beziehung (auch wenn's beim Date vor sexuellen Themen nur so strotzte).

Das Ganze fängt ja schon gut an, wenn nach dem 1. Date bei der Frau bereits "Drama" angesagt ist. Ich schätze die Frau ohnehin tendenziell LSE-mäßig ein, dazu gehört halt auch, dass sie von mir Bestätigung haben will etc. Und ich schätze sie so ein, dass ich bei ihr jede Menge Drama bekommen hätte.  

Lange Rede, kurzer Sinn: NEXT.

Adieu Date Nr. 7, auf zu Date Nr. 8.

(Gevögelt hätte ich sie natürlich trotzdem gerne.) 

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Aber letztlich - sei's drum. Ich hab mir dadurch wahrscheinlich auch viel Stress erspart.

So wie ich die Frau einschätze, wäre die Zielrichtung eine klammerige feste Beziehung gewesen, auf keinen Fall aber ne lockere Sex-Beziehung (auch wenn's beim Date vor sexuellen Themen nur so strotzte).

Das Ganze fängt ja schon gut an, wenn nach dem 1. Date bei der Frau bereits "Drama" angesagt ist. Ich schätze die Frau ohnehin tendenziell LSE-mäßig ein, dazu gehört halt auch, dass sie von mir Bestätigung haben will etc. Und ich schätze sie so ein, dass ich bei ihr jede Menge Drama bekommen hätte."

 

MvL-Klassiker!  😹

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie bist du ein sehr eigener Typ... du hast "Probleme", die ich so nicht nachvollziehen kann. Ich schwanke bei deinen Beschreibungen immer zwischen "du bist ein Fake" und "du bist eine Frau". Nicht böse gemeint, aber deine Gedanken sind meiner Meinung nach nicht männlich. Was du da von erotischem Prickeln erzählst und das du anhand eines Fotos nicht sehen kannst, ob du Bock auf was sexuelles mit der Frau hast... ich kenne das nur so, dass ein Mann nach weniger als einer Sekunde weiß, ob er mit einer Frau Sex will oder nicht. Da muss man nicht erst mal die Frau anhand von 5 Ebenen und aus 10 Blickwinkeln analysieren.

Deine Beschreibungen von menschlicher Ebene, sexueller Ebene usw. sind irgendwie komisch.
Bei Brüsten hätte idR jeder Mann abgeschaltet und gar nicht mehr weiter versucht das ganze zu analysieren. Schon gar nicht dann noch stundenlang telefoniert. Bei feuchter Muschi hätte man(n) idR eskaliert. Vor allem wenn das stimmt, dass die Frau irgendwas zu ihrer Brosche gefragt hat. Hier dachte ich an "Fake". Ich meine welche Frau macht es dir so einfach? Und welcher Mann reagiert da nicht? Und wer glaubt da noch den Mist mit "Kein Sex vor dem 3. Date"?. 
Bei dir habe ich immer das Gefühl, dass du die mega hammer perfekten Frauen haben willst. Zumindest nach deiner eigenen Beschreibung. 99% der Frauen findest du doof, laut deiner Beschreibung. Und dann im realen Leben findest du die LSE Dramafrauen toll. Auf der menschlichen Ebene, auf der Pony Ebene, was weiß ich. 

Also entweder hast du mehrere Persönlichkeiten oder du redest ohne nachzudenken. Ich weiß gar nicht so genau wie ich das beschreiben soll. Aber überspitzt gesagt sagst du "die Frau muss mindestens ne 11 sein auf einer Skala von 1-10". Und am Ende findeste die 3 geil, aber traust dich nicht zu eskalieren und verkackst es dann auch noch bei der 3. 

Warum machst du es so kompliziert? 7 Dates online. Einige kommen nicht mal zu 7 Dates. Andere haben da mit 8 Frauen Sex gehabt. Und du hast 7 Dates, aber hast keinen Lay... oder hast du was mit einer gehabt? Habe nicht alle Beiträge gelesen.
Du schaffst irgendwie das unmögliche. "Viele" Dates in kurzer Zeit, aber keines verläuft erfolgreich. Du kommst also zu Dates. Bist also nicht hässlich und kannst die Frauen zum Date attracten. Aber beim Date bzw kurz danach verkackst du es total. Ich verstehe das nicht. Das will nicht in meinen Kopf gehen. 

Der Satz hier beschreibt eigentlich am besten, was ich meine:

Zitat

Es geht doch einfach nichts über das Kennenlernen von Frauen im Real Life (leider heute nicht mehr so einfach, weil die Frauen häufig lieber auf ihr Smartphone schauen als einem in die Augen)

Welcher Mann beklagt sich bitte darüber, dass die Frauen einem nicht mehr in die Augen schauen??? 
Ich bin kein Freund von den typisch stereotypen Frauen- und Männerbildern. Aber du äußerst dich einfach so, wie ich es von keinem Mann kenne. 
Entweder du gehst zu einer Frau hin und sagst "Hi" oder nicht. Aber du kannst doch nicht meckern, weil Frauen dir nicht in die Augen schauen und dabei nicht direkt eine rosa rote Explosion im Hintergrund ausgelöst wird, die das durchsichtige, eheliche Band zwischen euch aufspannt. 
Man könnte fast meinen du hast alle Hollywood und Disney Filme zuhause oder du glaubst an Wahrsagerei mithilfe von Glaskugeln. 

bearbeitet von RealGentleman
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uff..

Also mal zusammengefasst - dein Game ist grottig, weswegen du dir OG scheinbar als Türöffner zu eigen gemacht hast. Da zeigt sich aber eben, dass es auch da ohne Game nicht funzt. Also datest du am laufenden Band Frauen, die deiner eignen Einschätzung nach quasi eigentlich unter deiner Würde liegen, erwartest dann, dass diese Frauen die Dates quasi zur Eskalation hin steuern, wenn nicht, dann "prickelts" halt nicht deinerseits (das is übrigens wirklich typisch Frau, zu schmollen weil ER nicht eskaliert) und jetzt hattest du mal eine erwischt, die das tatsächlich getan hat und selbst da hast du´s geschafft das Ding vor die Wand zu fahren?

Mal ganz plump - inwiefern hat das, was du da treibst in irgendeiner Weise etwas mit PU zu tun?

Das habe ich, abgesehn davon, dass du PU-Slang benutzt, noch nicht verstanden.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eins muss man Mehrvomleben lassen.

Egal was für Kritik kommt. Das scheint ihn nicht wirklich zu beeindrucken.

Passivität und nicht eskalieren ist einfach der Sargnagel. Selbst, wenn man alles andere in Frage stellt, pu komisch und peinlich findet, Frauen nie so direkt ansprechen will und das alles für krassen Lug und Trug hält,sollte selbst der konservativste, unbeirrbarste und konsequenteste Kritiker realtiv schnell und logisch nachvollziehen können, dass du als Mann verlierst, wenn du nicht eskalierst.

Wer das nicht erkennt, dem kann man glaube ich nicht helfen.

Nicht nur, dass das hier gepredigt wird. Es gibt halt auch unendliche Anzahl an Threads und Beiträgen, wo Männer und Frauen genau diese Szenarien schildern.

Schau dir das mit dem Prof. Verführen an. Schau dir die ersten Beiträge an. Sie hatte übelst Fantasien und wollte ihn am liebsten gleich auf dem Tisch im Büro ficken. Er roch so gut, sie kam gar nicht klar. She war horny as fuck.

Schau dir an, was danach passier ist. Sie hat wahrscheinlich gar kein Bock mehr. Trotz anfänglichem großen Interesse.

Der Prof hat das auch mit 50+ irgendwie noch nicht realisiert. Wahrscheinlich ist er kein unattraktiver Mann. Dazu auch noch gebildet, kommt gut mit jungen Leuten klar.

All das ist fürn Arsch, wenn du nicht eskalierst. Ich weiss nicht, wie man das noch deutlicher sagen kann. Von Frauen draußen wirst du andere Ratschläge hören. Aber frag doch mal jede einzelne Frau hier im Forum. Und schau dir all die Threads an in denen genau das gleiche immer wieder passiert.

Good luck hehe ;)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Lieber MvL - ich muss mal etwas Abbitte leisten, nachdem ich Dir in der Vergangenheit hier und da auch mal Saures gegeben habe.

Du versuchst es immerhin wieder. Und wieder. Und wieder. Und machst auch gewisse Fortschritte. Das ist gut!

Dein Problem ist aber, dass Du fast nur aus Schaden lernst. Ich hab so den Eindruck, als wolltest Du Dir alles, was man hier im Forum lesen und mitnehmen kann, selbst erarbeiten. Einige hundert uninspirierte Internetdates haben, bevor Du dann mal eskalierst. Wahrscheinlich wirst Du dann feststellen, dass es ja doch geht. Wirst zum naechsten Stolperstein kommen - von mir aus LMR - und Dir das dann wieder einige hundert Mal antun, bevor Du erstaunt herausfindest, dass die Frau irgendwann wieder ankommt, wenn Du so tust, als haettest Du das Interesse verloren.

Du kannst das so machen, aber irgendwann werden Dir die Motivation, die Lebenszeit und wahrscheinlich auch die Frauen ausgehen. Ueberleg Dir, ob Du das willst. Aehnlich wie Du bin ich nach langer Beziehung bzw Ehe auch erst seit zwei Jahren wieder am Start. Habe meine Fehlschlaege, aber auch zunehmend Erfolge. Versuche, aus jeder einzelnen Geschichte etwas mitzunehmen. Und es wird besser. Deutlich besser. Ueberleg Dir mal, wie Du das die naechsten Jahre spielen willst. Im Moment (nochmal Saures, sorry) kommst Du mir vor wie eine Fliege in einer Flasche, die den Ausgang sicherlich irgendwann finden wird, aber eher zufaellig und nach vielen Fehlversuchen.

Und noch eins - Du tust Dir keinen Gefallen, wenn Du Dir diese Geschichte jetzt damit schoenredest, dass die Frau ja sicherlich geklammert haette irgendwann. Ich wette, fuer die richtige Art von Klammer an dem Abend haettest Du einiges gegeben. Wie Du eine Beziehung fuehrst, kannst Du Dir im Anschluss ueberlegen.

Bleib dran, werde besser!

@ Mod: positiver und motivierender bekomme ich es nicht hin ;)

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaum hat der Kandidat der HB beim 1. Date nicht an die Möpse gefasst, stürzen sich Hundert Pickupper auf ihn und sagen: "Du hättest eskalieren sollen, du Mädchen."

Liebe Leute, ihr habt leider das Thema verfehlt!

Hier, darum geht es: Sie schreibt bzw. sagt:

Ich weiß nicht, wie ich dir vertrauen soll.

(Sie hat dabei wohl sogar geweint ...) 

Das heißt: Nach dem super 1. Date hab ich direkt danach ein fettes Drama am Laufen (das ich mir dummerweise selber eingebrockt habe.)

Darum geht es. Es geht nicht um "Eskalation", sondern um "Vertrauen" ...

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb mehrvomleben:

Hier, darum geht es: Sie schreibt bzw. sagt:

Ich weiß nicht, wie ich dir vertrauen soll.

Und das glaubst du ihr, weil? Natürlich geht es um Eskalation. Du bist halt super gestelzt und verklemmt in deiner Interaktion. (Der Kommentar mit dem "wohin gucken" - gruselig ) Und da denkt jede Frau halt: " Wenn der so fickt wie er redet - nein danke". Oder sie denkt, dass du gar nicht auf sie stehst, weil du nicht härter rangehst. Und sie nur als Notnagel nimmst. Und das möchte natürlich niemand.

Natürlich geht es nicht darum, ihr sofort unkalibriert an die Möpse zu fassen.  Aber bei Frauen entsteht erotisches Prickeln halt nicht durch verklemmtes Gelaber. Man muss irgendwie das Eis brechen und sich daran gewöhnen, einen völlig fremden Menschen zu berühren. Schauen, ob es passt. Dass ihr euch die Hände eingecremt habt, war ja schon mal ein Anfang. Du lernst dazu.

Deswegen fängt man "Kino" ja auch langsam an. "Du hast aber schöne Haare/Ohrringe" und schon streicht er über ihre Wange / den Hals. Wenn sie auf ihn steht, wird schon diese kleine Berührung in ihr das Prickeln an der richtigen Stelle auslösen. Und das sollte er dann auch merken. Dann geht es auch gar nicht darum, ob man schon beim ersten Date knutscht oder anstandshalber erst beim zweiten. Wenn der Grundstein gelegt ist, geht sie mit feuchter Muschi nach Hause, macht es sich und freut sich auf das zweite Date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.