Wer "lebt" noch?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs,

Das Forum war ja lange offline...wer von euch ist denn noch in BS aktiv? Ich suche einen Wing zum Sargen mit dem man auch gut witzeln kann. Ich bin 26 Jahre, kenne PU schon recht lange und bin absolut kein Theoretiker...Ich bin eher für einfach machen.

Was ich brauche ist etwas Motivation und verbindliche Termine, damit ich meinen Hintern hoch bekomme ;)

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich bin eher weniger aktiv als passiv zur Zeit! Bin selber 27, kenne PU seit 6 Jahren. Bin aber eher Theoretiker als Praktiker, auch wenn ich die letzten Jahre ein paar Erfolge zu verbuchen hatte. Habe mich mehr mit Persönlichkeitsentwicklung als mit Sargen beschäftigt.  Bin eigentlich ein relativ trockener Typ, was den Humor anbelangt. 

Ich brauche auch mehr Motivation und Arschtritte. Also falls du Lust hast, schreib mir ne PN.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin , nach 3 Jahren LTR bin ich etwas eingerostet ... ich kenne pu auch schon länger und war früher sehr viel unterwegs. Hab aber in letzter Zeit kaum die Möglichkeit mal rauszukommen ... und alleine in die Stadt ohne Wing der die Situation beobachtet ist es gar nicht mehr so einfach :D 

Ich bin 27 , Angestellter im öffentlichen Dienst und nebenbei arbeite ich noch in den Diskos in BS(kenne viele Leute aus dem Nachtleben). 

Schickt mir ruhig mal ne Nachricht , dann schauen wir mal ob wir zusammen kommen :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.