Verliert sie Interesse nach Kennenlernphase?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey hey!

Vorab, ich bin ein Anfänger in Sachen Pick Up und bin natürlich für jeden Ratschlag dankbar.

Ich: 24

Sie: 19

Ausgangssituation: Hab im Betrieb ausgelernt, und sie war eine neue Azubine (seit Anfang September)

 

Hab zum Anfang nicht wirklich ein Auge auf sie geworfen, bis man mehr ins Gespräch kam und dann folgten so Neckerein und ich war ziemlich C&F zu ihr. 

Von Ihr kamen dann spaßige Schläge auf die Schulter oder am Bauch und sie hat mich oft Idiot genannt und dabei gelacht. So wie: "du bist sooo ein Idiot". Wir haben immer richtig lange Augenkontakt gehalten.

Wir hatten dann ständig die Nähe gesucht und uns ziemlich geneckt und Körperkontakt gesucht. Ich hab sie dann zum Kino eingeladen und es war ein super Abend - Hat mich mit einem Hundeblick angeschaut beim Abschied.

Ungefähr 4 Tage später meinte sie dann ob sie rum kommen kann ( Sonntag ). Wir hatten dann einen Film geschaut und gab auch viel Körperkontakt --> Wussten nicht worum es beim Film geht. Als sie dann länger zu mir hochgeschaut hat, habe Ich sie geküsst. Haben das dann mehrmals gemacht. Als der Film zuende war, wollte sie dann plötzlich schnell den nächsten Zug bekommen und nach Hause fahren.

Die Sache ist wir sahen uns ja den nächsten Tag weil wir ja zusammen arbeiten. Sie war die ersten Tage etwas distanziert, hab aber versucht eine lockere Atmosphäre herzustellen. Gab dann wieder mehr Neckerein und auch Körperkontakt.

Hab ihr dann mehr oder weniger gesagt dass ich auf sie stehe die Konversation war so:

Neckerei ging voraus und dann

Ich: Weißt doch, dass ich anders denke :))

Sie: Ob das so gut ist weiß ich nicht xD

Ich: Nich?

Sie Ne xD

Oder doch?:o

Ich: Keine Ahnung ^^ sag dus mir :P

Sie: Ich weiß es nicht :/

 

Das Problem ist halt, dass sie das nächste Treffen, was schon fest stand, ( wollte sie bekochen am kommenden Freitag) mit Ausreden abgesagt hat, sie muss einen Vortrag für die Berufsschule ausarbeiten, wollte sich noch bisschen ausruhen etc.

Mein großer Fehler war dann, dass ich zuerst paar mal auf das Treffen hingewiesen habe und sie mir doch bescheid sagen soll, weil ich ja noch einkaufen muss. Ich denke einfach ich war zu needy und habe dann bei ihrer Absage auch verärgert reagiert.

Die meiste Zeit melde ich mich auch und sie antwortet auch immer und wir schreiben eigentlich den ganzen Tag (zu viel?). Dieses Wochenende ist sie zuhause bei ihrer Familie (ist wegen Ausbildung in meine Nachbarstadt gezogen).

 

Ich weiß nicht wie ich weitermachen soll, weil wir uns ja schon geküsst haben und sie dann distanziert war und das nächste Treffen abgesagt hatte. Nächste Woche ist sie wieder in der Nachbarstadt , sie kennt ja keinen und hat theoretisch am Wochenende Zeit.

 

Habt ihr Ideen? Zeigt mir meine Fehler auf!

 

MFG

Lithet

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist beim Film gekippt. Denn obwohl "gemeinsam Film schauen" der internationale Code für Sex ist - bist Du übers Knutschen nicht hinausgekommen. Mädchen haben da gern mal das Gefühl sie seien nicht Sexy genug. Das ist kein schönes Gefühl.

Und jetzt hat sie ein Problem. Ihr habt geknutscht. Der nächste logische Schritt ist Sex. Das macht sie nun unsicher. Deshalb wird eine Einladung zu Dir nach Hause vermutlich nicht funktionieren. Schlage etwas unverbindliches vor. Billard spielen, Von mir aus Bowling. Oder sie soll Dir beim Kauf neuer Schuhe helfen. Da fällt Dir schon was ein.

Und dann eskalierst Du. Bis zum Block. Nicht wieder vorher aufhören!

viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Hexer:

Es ist beim Film gekippt. Denn obwohl "gemeinsam Film schauen" der internationale Code für Sex ist - bist Du übers Knutschen nicht hinausgekommen. Mädchen haben da gern mal das Gefühl sie seien nicht Sexy genug. Das ist kein schönes Gefühl.

Und jetzt hat sie ein Problem. Ihr habt geknutscht. Der nächste logische Schritt ist Sex. Das macht sie nun unsicher. Deshalb wird eine Einladung zu Dir nach Hause vermutlich nicht funktionieren. Schlage etwas unverbindliches vor. Billard spielen, Von mir aus Bowling. Oder sie soll Dir beim Kauf neuer Schuhe helfen. Da fällt Dir schon was ein.

Und dann eskalierst Du. Bis zum Block. Nicht wieder vorher aufhören!

viel Erfolg!

Danke!

Ich war halt komplett unsicher ob ich sie damit bedränge und hab deswegen nicht weiter gemacht.

Wie kann ich denn eskalieren, wenn wir keinen privaten Rahmen haben sondern öffentlich etwas unternehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

check deine logistik, lade sie am besten zu irgendwas ein was bei dir in der nähe ist. dann kannst du dir ne ausrede einfallen lassen warum du und sie zu dir müsst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten schrieb Lithet:

Ich war halt komplett unsicher ob ich sie damit bedränge und hab deswegen nicht weiter gemacht.

 

Wieso warst du unsicher ? Woher wusstest du, dass du sie damit bedrängst ?

bearbeitet von ChefTony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb ChefTony:

Wieso warst du unsicher ? Woher wusstest (WISSEN !) du, dass du sie damit bedrängst ?

Ich wusste es nicht, wie gesagt war mir halt unsicher. Sie hat ja bei allem mitgemacht aber ich hab irgendwie nicht weiter gemacht. Ich sag ja, totaler Anfänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Lithet:

Ich wusste es nicht, wie gesagt war mir halt unsicher. Sie hat ja bei allem mitgemacht aber ich hab irgendwie nicht weiter gemacht. Ich sag ja, totaler Anfänger

Ist ja nicht schlimm - die Erfahrung macht jeder mal. Aber wenn ein Mädel von sich aus sagt, dass es bei mir rumkommen will zum Fi(lm gu)cken, dann würde ich immer komplett durcheskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb ChefTony:

Ist ja nicht schlimm - die Erfahrung macht jeder mal. Aber wenn ein Mädel von sich aus sagt, dass es bei mir rumkommen will zum Fi(lm gu)cken, dann würde ich immer komplett durcheskalieren.

Ich weiß jetzt halt nicht wie ich das ruder wieder rumreißen kann, da sie ja die letzte Einladung abgelehnt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ablehnung akzeptieren, Invest ein wenig runterfahren, sich weiterhin normal mit ihr unterhalten bzw. rumblödeln und in 1-2 Wochen einen neuen Datevorschlag machen. Für das neue Date die Tipps von Hexer und ugoroe berücksichtigen.

GL

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Ich brauche erneut euren Rat.

 

Nach dem Küssen, als sie sich dann weiter distanziert hat ging es auf arbeit die nächsten Tage ganz gut wieder. Sie war offener und fast so wie vorher. War in meiner Nähe und hat mich wieder aus Spaß gehauen und mich aus Spaß auch "beleidigt". Also quasi geneckt aber bisschen offensiver.

 

Ich trottel hatte ihr dann über Whatsapp gesagt, dass sie ja bestimmt weiß wie ich über sie denke und wie ich fühle und wie es denn von ihrer Seite her aussieht. Sie meinte dann: "...von ihrer Seite aus ist da nix..."

Da war ich auf jeden Fall erstmal ziemlich down. Sie war zu der Zeit in der Berufsschule für 3 Wochen und kam jetzt Anfang der Woche wieder in den Betrieb. Sie war sehr distanziert die ersten beiden Tage und hat mich kaum angeschaut und wenn wir was zu tun haben mussten wegen der Arbeit, dann war sie halt sehr verschlossen und distanziert.

Heute war es so, dass sie mir ein wenig mehr Beachtung schenkt und auch wieder versucht mir das Bein zu stellen oder solche Sachen. Aber die Sache ist: ihre Beleidigungen werden zu richtigen Beleidigungen und sind ziemlich fies teilweise. Ich weiß dass sie eine ist die Freunde oder Leute die sie mag auch beleidigt um so zu zeigen, dass Sie sie mag. Das macht sie auch mit ihrer Mit-Azubine. Aber bei mir ist es halt schon krasser. Ich weiß nicht ob sie mich jetzt hasst, oder versucht dass ich mich "entliebe" oder irgendwas.

 

Ich bin gut in C&F aber ich weiß nicht wie ich das deuten soll.

 

Lithet

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast الحكيم
vor 7 Stunden schrieb Lithet:

Ich trottel hatte ihr dann über Whatsapp gesagt, dass sie ja bestimmt weiß wie ich über sie denke und wie ich fühle und wie es denn von ihrer Seite her aussieht. Sie meinte dann: "...von ihrer Seite aus ist da nix..."

Hier hast du deine letzte Hoffnung verspielt. Nur mit einer Dame auf der Hand geht man nicht all-in.

1. Never fuck the company

2. NEXT

3. Einlesen, dringend

 

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden schrieb Lithet:

Hey!

Ich brauche erneut euren Rat.

 

Nach dem Küssen, als sie sich dann weiter distanziert hat ging es auf arbeit die nächsten Tage ganz gut wieder. Sie war offener und fast so wie vorher. War in meiner Nähe und hat mich wieder aus Spaß gehauen und mich aus Spaß auch "beleidigt". Also quasi geneckt aber bisschen offensiver.

 

Ich trottel hatte ihr dann über Whatsapp gesagt, dass sie ja bestimmt weiß wie ich über sie denke und wie ich fühle und wie es denn von ihrer Seite her aussieht. Sie meinte dann: "...von ihrer Seite aus ist da nix..."

Da war ich auf jeden Fall erstmal ziemlich down. Sie war zu der Zeit in der Berufsschule für 3 Wochen und kam jetzt Anfang der Woche wieder in den Betrieb. Sie war sehr distanziert die ersten beiden Tage und hat mich kaum angeschaut und wenn wir was zu tun haben mussten wegen der Arbeit, dann war sie halt sehr verschlossen und distanziert.

Heute war es so, dass sie mir ein wenig mehr Beachtung schenkt und auch wieder versucht mir das Bein zu stellen oder solche Sachen. Aber die Sache ist: ihre Beleidigungen werden zu richtigen Beleidigungen und sind ziemlich fies teilweise. Ich weiß dass sie eine ist die Freunde oder Leute die sie mag auch beleidigt um so zu zeigen, dass Sie sie mag. Das macht sie auch mit ihrer Mit-Azubine. Aber bei mir ist es halt schon krasser. Ich weiß nicht ob sie mich jetzt hasst, oder versucht dass ich mich "entliebe" oder irgendwas.

 

Ich bin gut in C&F aber ich weiß nicht wie ich das deuten soll.

 

Lithet

 

Du bist raus. Akzeptier es. Vielleicht zu einem anderen zeitpunkt nochmal, aber bis dahin solltest du weiter lernen und dich um andere Frauen kümmern.

Und mein Rat:

NEVER EVER fuck the company!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.11.2016 um 23:09 schrieb Lithet:

Ich: Weißt doch, dass ich anders denke :))

Sie: Ob das so gut ist weiß ich nicht xD

Ich: Nich?

Sie Ne xD

Oder doch?:o

Ich: Keine Ahnung ^^ sag dus mir :P

Sie: Ich weiß es nicht :/

 

vor 3 Stunden schrieb hudemcv:

Ich trottel hatte ihr dann über Whatsapp gesagt, dass sie ja bestimmt weiß wie ich über sie denke und wie ich fühle und wie es denn von ihrer Seite her aussieht. Sie meinte dann: "...von ihrer Seite aus ist da nix..."

Beide Konversationen hättest du dir sparen müssen! Sowas kannst du führen erst nach dem Sex und nachdem sie auch wieder mit dir Sex haben will!

Du hast ihr Druck gemacht! NEIN!

Du KANNST es hinbiegen - aber wird nicht leicht sein. Am liebsten ein spontanes Treff um etwas Spaß zu haben (beim Weihnachstmarkt, z.B.).

Am besten -

  • sei emotionell unbeteiligt, lass sie nicht merken, dass sie dich aus der Ruhe bringen kann! (behandle ihr Verhalten als eine Art Shittest)
  • necke sie zurück und dabei
  • selbstamüsierend bleiben

Eine Rolle spielt auch zweifelos, das ihr in der gleichen Firma arbeiten... Sie fürchtet jetzt "was würden hier die anderen sagen?" Vielleicht neckt sie jetzt auch so "verletzend" auch zum Teil um eine Show vor den anderen abzuziehen.

vor 3 Stunden schrieb hudemcv:

Und mein Rat:

NEVER EVER fuck the company!

@hudemcv Ich kann den Rat schon verstehen, aber mitterweile verbringt man so viel Zeit in der Firma, dass es schwer ist, außerhalb was zu finden.

AUCH kenne ich viele Ex-Kollegen, die sich zu einander doch in der Firma zusammengefunden haben. Einer davon, jetzt CIO bei einer Autohersteller, hat sie in der Firma kennengelernt. Ich war für sie Trauzeuge bei der hochzeit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb hudemcv:

Voll falsch zitiert. :) Das mit dem Trottel gab ich garnicht geschrieben. ;)

Ja, iche habe schon bemerkt hier dass einige Zitate falsch zugewiesen werden. Ich bin auch heute eine mal falsch zitiert worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.