In wenigen Momenten von 100 auf 0. Wo lag der Fehler?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich bräuchte mal analytische Hilfe vom Fachpersonal.

1. Mein Alter

22

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

6+

4. Etappe der Verführung

Mehrfach Sex

5. Beschreibung des Problems

Plötzlicher Kontaktabbruch

6. Frage/n

Erstmal die Kurzfassung des Geschehenen: 

Wir haben uns beim ersten Date zum Billard spielen bei mir im Büro getroffen. Alles lief einfach wie am Schnürchen, haben uns toll verstanden und lagen nach knapp einer Stunde rummachend auf dem Tisch. Zum Sex kam es da noch nicht, sie wollte das beim ersten Date nicht. Alles cool von meiner Seite, wir haben uns zu einem zweiten Treffen verabredet.

Dazu kam es auch wie geplant. Wir haben bei mir Pizza gemacht, haben uns näher kennengelernt und hatten am Ende Sex. Die nächsten drei Treffen sahen nicht anders aus, es waren richtig gute Treffen. Dieses Leuchten in ihren Augen, es war einfach da, alles hat gestimmt. Eines Abends sind wir, nachdem wir in der Stadt unterwegs waren, zu ihr. Es war das erste Mal, dass ich ihre Wohnung betreten habe. Sie war aufgeregt, hat viel geredet, wollte dass es mir gut geht. Ich fands süß, gleichzeitig habe ich aber gemerkt, dass sie sich irgendwie unwohl fühlt. Wir hatten an dem Abend auch keinen Sex, haben uns aber noch toll unterhalten und rumgemacht. Am nächsten Morgen musste sie früher aufstehen um zur Uni zu gehen, ich bin noch liegen geblieben. Als ich gehen wollte dachte ich mir, fuck, ich will ihr irgendetwas hier lassen. Kennt ihr den Brief, den Hank Moody an Karen schreibt? (http://joejoesen.soup.io/post/67237867/Liebesbrief-von-Hank-an-Karen-Californication) Ich schreibe selber viel und war deswegen knallhart davon überzeugt, dass es eine gute Idee ist, ungefähr so etwas zu schreiben. Jedoch ohne diesen unfassbaren Kitsch. Es war mehr ein Brief in die Richtung: Du bist ziemlich cool, ich treffe mich gerne mit dir. 

Brief also liegen gelassen und abgezischt. Und von da an kam keine Investition mehr von ihr. Klar, dass hört sich wie der Knackpunkt an, aber wirklich? War das so schlimm? Ich bin nicht mehr ganz so unerfahren mit Frauen und war der vollen Überzeugung, dass der Brief nicht zu schleimig und beta-haft wirkt. Jedenfalls habe ich sie ca. 4 Tage später angerufen, habe locker nachgefragt, wie das Event war, von dem sie mir erzählt hat. Dann dazu übergeleitet, wie frei sie am Wochenende ist. Nach kurzem hin und her haben wir dann Montag ausgemacht. Kein Kontakt mehr bis zu dem Tag. Ich schicke ihr dann eine Sprachnachricht und sage ihr wann und wo, wir treffen uns. Der Brief blieb bis zu diesem Zeitpunkt unerwähnt. 

Das Aufeinandertreffen war direkt wieder toll. Witze gemacht, geneckt, rumgemacht, Spaß gehabt. Ab und zu hatte sie jedoch Stimmungsschwankungen. Sind zuerst auf die Kirmes und danach zu ihr. Bei ihr haben wir dann weiter gequatscht, zum Sex kams jedoch nicht und ich dachte mir, ich weiß auch warum (und warum die Stimmungsschwankungen auftraten): Sie wollte nicht am Bauch berührt werden und am Ende war ich mir ziemlich sicher, dass sie ihre Tage hat. Sie hat's jedoch nicht ausgesprochen. Ich dachte mir top, wenigstens ein Grund für ihr zeitweilig komisches verhalten. Haben nach längerem Quatschen dann gepennt. Am nächsten Morgen macht sie mir Pancakes. Wir verabschieden uns mit einem Kuss an der Tür, ich sage ihr "Lass uns am Wochenende deine bestandene Klausur feiern" - Sie: "Klar. Eine Freundin von mir kommt am Wochenende und ich sag dir bescheid, wann sie wieder weg ist". Es kam nichts.

Der letzte Versuch von mir: Ich war in ihrer Heimatstadt und hab ihr eine Nachricht geschrieben: "Stehe gerade an der Ampel, da zeigt mir ein kleiner Junge den Stinkefinger und geht über die Straße. Was ist bloß los mit Bonn haha" - Sie (knapp 24 Stunden später): "Standard Begrüßungskomitee in Bonn". Keine Smileys. Hab mal nachgeschaut: In den kompletten restlichen drei Wochen gab es nie eine Nachricht, ohne wenigstens einen Smiley. Hab ihr dann ein paar Stunden später eine Sprachnachricht mit einer witzigen Story vom gleichen Tag erzählt. Das war vor 3 Tagen. Noch keine Reaktion.

Dass sie kein Interesse mehr hat, ist mir klar, Leute. Doch frage ich mich, wo der Punkt war, an dem was schief lief. Ich kann es mir nämlich nicht richtig erklären. Am Liebsten würde ich sie nochmal anrufen, am besten nochmal etwas versuchen oder einfach direkt fragen, was in ihren Augen nicht so passte. Bevor ich das aber mache, wollte ich zuerst einmal ein paar Stimmen von Menschen hören, die dazu ein paar hilfreiche Gedanken haben könnten. :)

bearbeitet von LevittPhoenix
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd ohne viel rumgeschreibe einfach klar ein Treffen vorschlagen. Also ohne viel Das Gras ist Grün der Himmel ist blau. Wenn daraus wieder nichts wird frag sie offen was los sei, du findest das ihr ne coole Zeit hattet aber jetzt den Eindruck hast, dass du vielleicht was falsch gemacht hast. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Lafar:

Ich würd ohne viel rumgeschreibe einfach klar ein Treffen vorschlagen. Also ohne viel Das Gras ist Grün der Himmel ist blau. Wenn daraus wieder nichts wird frag sie offen was los sei, du findest das ihr ne coole Zeit hattet aber jetzt den Eindruck hast, dass du vielleicht was falsch gemacht hast. 

Direkt ein Text mit einem Vorschlag oder Anrufen? Anrufen könnte möglicherweise zu viel Invest darstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb LevittPhoenix:

Direkt ein Text mit einem Vorschlag oder Anrufen? Anrufen könnte möglicherweise zu viel Invest darstellen

Und Tippern, dass du keine Eier in der Hose hast das persönlich anzusprechen. Wie übrigens auch der Brief. Da hast du dich ja auch nicht getraut ihr das von Angesicht zu Angesicht zu sagen. Und kitschig ist ein Brief allemal.

Ruf sie an oder schreib ihr, ist im Prinzip egal. Solltest halt auf den Punkt kommen, sonst verflacht es nur noch weiter.

bearbeitet von XOR2
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb XOR2:

Und Tippern, dass du keine Eier in der Hose hast das persönlich anzusprechen. Wie übrigens auch der Brief. Da hast du dich ja auch nicht getraut ihr das von Angesicht zu Angesicht zu sagen. Und kitschig ist ein Brief allemal.

Ruf sie an oder schreib ihr, ist im Prinzip egal. Solltest halt auf den Punkt kommen, sonst verflacht es nur noch weiter.

Ich weiß was du meinst. Es ist aber auch nicht so, dass ich ihr nie gesagt habe, dass ich sie cool finde und Spaß mit ihr habe. Der Brief sollte kein ausweichen sein, etwas selber auszusprechen, sondern einfach etwas kleines sein, dass sie von mir nach dem Abend vorfindet. Ich selber finde es auch immer ziemlich cool, wenn ich nach Hause kommen und das Mädel vom Vorabend etwas dagelassen hat.

Würdet ihr noch ein paar Tage warten, oder direkt ein Treffen vorschlagen? Die Sprachnachricht von mir liegt wie gesagt 3 Tage zurück. 

bearbeitet von LevittPhoenix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Direkt melden. Jetzt. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten schrieb Lafar:

Direkt melden. Jetzt. 

Done. Hab ihr geschrieben, dass wir morgen Abend Minigolf spielen. Der Verlierer muss durch den Rhein schwimmen. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Voerst) abschließendes Update zur der Dame: 
Auf meine Ansage gab es keine Antwort. Habe sie dann offen gefragt, ob zwischen uns alles okay sei, oder ob es unsere coolen Treffen zunichte gemacht hat, dass ich ihre Pancakes nicht aufgegessen habe. Daraufhin kam dann endlich was. Ihr tat es leid, dass sie sich nicht gemeldet hat, blablabla - aber es haben sich bei ihr doch nicht so viel Gefühle entwickelt. Und sie möchte derzeit lieber alleine sein. Sie hoffe, dass ich ihr das nicht zu krumm nehmen würde.

Meine Antwort: "Quatsch, wir hatten eine nette Zeit. Machs gut XXX :)" - Was mich gerade etwas geschockt/irritiert hat: Nur wenige Momente nach der Nachricht, hat sie mich anscheinend gesperrt oder gelöscht. Ihr whatsapp Bild ist nämlich verschwunden. Klar, der richtige Schritt, wenn man mit einer Person abschließt. Aber irgendwie verletzt es mich doch, da wir wirklich verdammt intensive erste Dates hatten und sie mich dann so schnell "entfernt". Spricht doch nicht wirklich für mich. 

Deswegen noch eine Frage: Wo lag mein Fehler? Diese Frau hat mich anfangs unfassbar verknallt angeschaut. Ich habe an meinem Verhalten nichts geändert. Und dann, klack: der Zauber ist weg. Wie kann ich so etwas vermeiden? Und bei ihr denke ich zum ersten Mal an ein ernsthaftes Regame in der Zukunft. Wie viele Monate sollte man sich damit Zeit lassen?

bearbeitet von LevittPhoenix
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.11.2016 um 15:33 schrieb LevittPhoenix:

Hab ihr geschrieben, dass wir morgen Abend Minigolf spielen.

Hört sich ja fast nach nem Befehl an. Sollteste das so geschrieben haben, dann biste von einem Moment zum anderen von rumeiern auf "hat Eier aus Stahl" geschwenkt. Das wirkt inkongruent.

Am 12.11.2016 um 15:33 schrieb LevittPhoenix:

Der Verlierer muss durch den Rhein schwimmen. 

Es läuft bei euch schon nicht gut und du kommst mit so einer seltsamen Forderung um die Ecke. Kann ich nicht verstehen. Gibt aber bestimmt Leute, die das normal finden. Vielleicht stand sie auch nicht so drauf.

vor 32 Minuten schrieb LevittPhoenix:

Was mich gerade etwas geschockt/irritiert hat: Nur wenige Momente nach der Nachricht, hat sie mich anscheinend gesperrt oder gelöscht. [...] Aber irgendwie verletzt es mich doch, da wir wirklich verdammt intensive erste Dates hatten und sie mich dann so schnell "entfernt". Spricht doch nicht wirklich für mich. 

Das Ding ist durch. Gegenseitiges schreiben und Profil schauen ist nur eine Vergeudung von Ressourcen, also ist ihr Vorgehen die logische Konsequenz. Es macht dir was aus? - Da spricht dein Ego. Ist ein gutes Zeichen dafür, dass du dort eine Baustelle hast. Such den eigentlichen Grund, warum es dir etwas ausmacht und du hast eine persönliche Schwäche von dir gefunden. ("Spricht doch nicht wirklich für mich", würde ich nicht sagen. Stattdessen wäre ein "es spricht für sie" angebrachter, da sie konsequent handelt.)

vor 38 Minuten schrieb LevittPhoenix:

Deswegen noch eine Frage: Wo lag mein Fehler? Diese Frau hat mich anfangs unfassbar verknallt angeschaut. Ich habe an meinem Verhalten nichts geändert. Und dann, klack: der Zauber ist weg. Wie kann ich so etwas vermeiden? Und bei ihr denke ich zum ersten Mal an ein ernsthaftes Regame in der Zukunft. Wie viele Monate sollte man sich damit Zeit lassen?

Sie hat immer mehr Invest rausgenommen, du nicht. Da sehe ich den Fehler. Das Ungleichgewicht wurde immer größer, sodass der Cut die einzig logische Konsequenz war. Das Regame kannste dir, glaube ich, schenken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach mehreren Dates und sex, liegt es sicherlich nicht an ein paar Nachrichten die er abgeschickt hat. Bei solchen Sachen ist meist jemand anderes im Spiel. vllt hat sich der ex ja gemeldet oder sonstwer, weshalb sie plötzlich invest rausgenommen hat und nicht mehr wollte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Brief war definitiv der Knackpunkt. Nicht weil er needy wirkte oder kitschig war. Ich find die Idee schön aber unsere Realität ist nicht Hollywood.  Du hast dir einen Effekt davon verhofft und als genau dieser ausblieb fing dein Mindfuck und die needyness an. Du hast ihr gar keine möglichkeit gegeben, sich Gedanken über dich zu machen, weil du ständig präsent warst. Nach so einem Invest hätte ich erstmal gefreezt, genau dann fängt nämlich der Zirkus bei ihr im Kopf an. Sie würde sich Fragen, warum du sowas hinterlässt aber dich 1 Woche nicht meldest und würde ihr Gehirn Gangbangen. Invest ---> Freeze ---> Reaktion ? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Briefe sind nie eine gute Idee wenn man in der Dating-Phase ist. Würde gerne wissen was darin stand. Das würde es uns einfacher machen zu analysieren ob es tatsächlich am Brief lag. Aber wahrscheinlich schon. Grundsätzlich: Binden ist die Aufgabe der Frauen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb XOR2:

Hört sich ja fast nach nem Befehl an. Sollteste das so geschrieben haben, dann biste von einem Moment zum anderen von rumeiern auf "hat Eier aus Stahl" geschwenkt. Das wirkt inkongruent.

Es läuft bei euch schon nicht gut und du kommst mit so einer seltsamen Forderung um die Ecke. Kann ich nicht verstehen. Gibt aber bestimmt Leute, die das normal finden. Vielleicht stand sie auch nicht so drauf.

XOR2, Dates habe ich ihr immer so vorgeschlagen und das mit dem Rhein war natürlich rein spaßig gemeint :)

vor 8 Stunden schrieb mamadousakho:

Nach mehreren Dates und sex, liegt es sicherlich nicht an ein paar Nachrichten die er abgeschickt hat. Bei solchen Sachen ist meist jemand anderes im Spiel. vllt hat sich der ex ja gemeldet oder sonstwer, weshalb sie plötzlich invest rausgenommen hat und nicht mehr wollte.

Sie ist erst neu in diese Stadt gezogen und ich weiß sicher, dass ihr Ex ziemlich weit weg wohnt. Habe aber auch schon daran gedacht, dass sie jemand neuen kennengelernt haben könnte. Warum dann aber extra diese Aussage, dass sie derzeit alleine sein möchte? Klar, Frauen geben gerne Ausreden, aber für mich klingt das auch ziemlich nach LSE, wenn ich mir das so recht überlege. 

vor einer Stunde schrieb tugi:

Der Brief war definitiv der Knackpunkt. Nicht weil er needy wirkte oder kitschig war. Ich find die Idee schön aber unsere Realität ist nicht Hollywood.  Du hast dir einen Effekt davon verhofft und als genau dieser ausblieb fing dein Mindfuck und die needyness an. Du hast ihr gar keine möglichkeit gegeben, sich Gedanken über dich zu machen, weil du ständig präsent warst. Nach so einem Invest hätte ich erstmal gefreezt, genau dann fängt nämlich der Zirkus bei ihr im Kopf an. Sie würde sich Fragen, warum du sowas hinterlässt aber dich 1 Woche nicht meldest und würde ihr Gehirn Gangbangen. Invest ---> Freeze ---> Reaktion ? 

 

Absolut, man. Du hast so Recht. Rückblickend mega bitter, dass es an solch einer Sache scheitert, aber daraus lernt man. Bei den nächsten Damen achte ich explizit drauf, dass der Invest auf einem gleichmäßigen Level bleibt.

vor 40 Minuten schrieb Black Cobra:

Briefe sind nie eine gute Idee wenn man in der Dating-Phase ist. Würde gerne wissen was darin stand. Das würde es uns einfacher machen zu analysieren ob es tatsächlich am Brief lag. Aber wahrscheinlich schon. Grundsätzlich: Binden ist die Aufgabe der Frauen.

Es war eine abgewandelte Form von dem verlinkten Brief, dass mir das Schreiben öfters mal schwer fällt, genau wie bei diesem Brief und dass ich gerade ein cooles Mädchen kennengelernt habe. Ein paar kleine Insider dazu und das wir uns am Sonntag sehen. Das witzige ist, dass ich so etwas in der Art schonmal bei einer Frau gemacht habe, die ich erst seit einer Woche kannte. Bin dann für einen Monat ins Ausland und habe ihr das davor geschrieben, da kam das mega. "Binden ist die Aufgabe der Frau" - Meine Erkenntnis dieser Frau, merci!

Doch noch eine Frage: Habe sie heute morgen witzigerweise am S-Bahn-Gleis gesehen. Von weiter weg, aber sie hat mich gesehen und ich sie. Mein erster Gedanke: Schreib ihr, wie typisch es ist, dass man sich nach solch einer Verabschiedung doch noch mal über den Weg läuft und ihr dann die Freundschaft anbieten ("Mit uns beiden hätte es eh nicht gepasst"). Klar, das sind die beliebten Gedanken nach sowas, aber sollte ich sie wirklich ganz abschreiben? Ablenken tue ich mich bereits mit neuen Dates und Sex ist kein Problem, aber irgendwie hatte sie was...wenn ihr mir das explizit ausreden wollt, dann bitte jetzt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt einen auf "Freund" zu machen halte ich für Kontraproduktiv. Sie weiß ganz genau das Du an ihr Höschen willst und durch den Brief weiß sie das Du obendrein romantische Gedanken hegst. Überlass solche Geschichten doch den AFCs und kümmere Dich um andere Frauen.

Wenn Du sie zufällig irgendwo siehst, freundlich grüßen und weiter gehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385
vor 17 Minuten schrieb LevittPhoenix:

XOR2, Dates habe ich ihr immer so vorgeschlagen und das mit dem Rhein war natürlich rein spaßig gemeint :)

Sie ist erst neu in diese Stadt gezogen und ich weiß sicher, dass ihr Ex ziemlich weit weg wohnt. Habe aber auch schon daran gedacht, dass sie jemand neuen kennengelernt haben könnte. Warum dann aber extra diese Aussage, dass sie derzeit alleine sein möchte? Klar, Frauen geben gerne Ausreden, aber für mich klingt das auch ziemlich nach LSE, wenn ich mir das so recht überlege. 

Absolut, man. Du hast so Recht. Rückblickend mega bitter, dass es an solch einer Sache scheitert, aber daraus lernt man. Bei den nächsten Damen achte ich explizit drauf, dass der Invest auf einem gleichmäßigen Level bleibt.

Es war eine abgewandelte Form von dem verlinkten Brief, dass mir das Schreiben öfters mal schwer fällt, genau wie bei diesem Brief und dass ich gerade ein cooles Mädchen kennengelernt habe. Ein paar kleine Insider dazu und das wir uns am Sonntag sehen. Das witzige ist, dass ich so etwas in der Art schonmal bei einer Frau gemacht habe, die ich erst seit einer Woche kannte. Bin dann für einen Monat ins Ausland und habe ihr das davor geschrieben, da kam das mega. "Binden ist die Aufgabe der Frau" - Meine Erkenntnis dieser Frau, merci!

Doch noch eine Frage: Habe sie heute morgen witzigerweise am S-Bahn-Gleis gesehen. Von weiter weg, aber sie hat mich gesehen und ich sie. Mein erster Gedanke: Schreib ihr, wie typisch es ist, dass man sich nach solch einer Verabschiedung doch noch mal über den Weg läuft und ihr dann die Freundschaft anbieten ("Mit uns beiden hätte es eh nicht gepasst"). Klar, das sind die beliebten Gedanken nach sowas, aber sollte ich sie wirklich ganz abschreiben? Ablenken tue ich mich bereits mit neuen Dates und Sex ist kein Problem, aber irgendwie hatte sie was...wenn ihr mir das explizit ausreden wollt, dann bitte jetzt :D

Du hast einige Baustellen. Nicht sie ist LSE, sondern du. 

Das "Freundschaft anbieten" ist doch nur ein verzweifelter Versuch, weiterhin mit ihr in Kontakt zu bleiben, um ihr dann doch noch zeigen zu können, dass du die richtige Wahl bist. Das ist AFC-Denken. 

Raus damit aus deinen Gedanken. Es war nämlich schon vorbei als du den Brief geschrieben hast. Sowas machen Typen mit Alternativen und einem ordentlichen Frame einfach nicht. Weil dann müsste man ja dauernd Briefe schreiben, wenn man coole Frauen kennenlernt. 

Du hast dich durch ihre "verliebten Blicke" täuschen lassen. Da dann garantiert bei ihr etwas sein muss, wolltest du Klarheit durch den Brief. Genau so wie du durch das Hinterherbetteln der Textnachrichten Klarheit wolltest. 

Sei dankbar für diese Frau, denn sie zeigt dir gleich mehrere Baustellen bei dir auf. 

Du suchst natürlich nie wieder Kontakt zu ihr, falls die Subkommunikation für dich undeutlich war. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb lowSubmarino:

Ich kann verstehen, dass du wissen willst, was genau da los ist bzw. warum sie auf einmal komplett das Interesse verliert.

Doch selbst, wenn eine Frau dann antwortet, ist es mehr als unwahrscheinlich, dass sie dir sagen wird, was genau der tatsächliche Grund ist.

Daher ist das Nachfragen sinnlos.

Wie hier so oft gepredigt wird, kommt es darauf an, was eine Frau tut. Das sagt dir bereits mehr als genug. Anhand ihrer Handlungen weisst du, was wirklich los ist.

Wie sie das ganze kommentiert ist etwa in so einem Fall irrelevant.

Männer zweifeln an dieser Stelle häufig an sich selbst.

Ich kann bei dem was du liest nichts schlimmes erkennen, außer, dass du am Ende weiter investiert hast, obwohl von ihr nichts kam. Aber Auch das war nicht so krass. Du hast dich halt noch so drei - fünf Mal gemeldet und Datevorschläge gemacht oder sie einfach so angeschrieben. Mit Blick auf eure vorherigen Kommunikation war das auch irgendwie verständlich.

Ich glaube absolut nicht, dass dein Brief irgendwas kaputt gemacht hat. Ich habe ganz ähnliche Sachen gemacht.

Frauen die on sind lieben solche Sachen. They [String unzulässig] that stuff a lot.

Wenn du meinst das war nicht kitschig und verzweifelt sondern einfach nur ein Kompliment a la 'war cool mit dir Zeit zu verbringen', dann war das auch nicht kitschig oder seltsam, sondern ein direktes, ehrliches Kompliment.

Es ist sehr viel wahrscheinlicher, dass sich ihre Situation verändert hat. Mach dir echt keinen Kopf hehe.

Es gibt Tausende Möglichkeiten. Hör auf zu denken, du hättest jetzt krasse Fehler gemacht.

Hier im Forum hört sich das gerne mal so an, als ob ein Mann die alleinige Verantwortung trägt. Immer zu needy war. Immer irgendwas kleines und dann verhängnisvolles falsch gemacht hat.

Frauen sind kompliziert haha.

Attraktive Frauen werden ständig von vielen Typen umworben. Wer weiss, wieviele Typen sie datet oder mit ihnen schreibt. Vielleicht hat sich ein Typ gemeldet, den sie vor 4 Monaten datete und für den sie Gefühle hatte.

Vielleicht hat sie ihr Schwarm aus der 7. Klasse im Club geküsst, als sie ihn zufällig sah.

Vielleicht hat sie in der Brigitte einen Artikel gelesen, wie sich richtige Schmetterlinge anfühlen und wie man sich fühlt, wenn man richtig verknallt ist und grübelt jetzt die ganze Zeit, ob sie sich so fühlt oder ob das ein anderes Gefühl ist und ist jetzt + Tage einfach nur komplett verwirrt.

Vielleicht hat sie gestern einen traurigen Film gesehen, in dem der Typ seine Frau sitzen lassen hat und jetzt hat sie keinen Bock auf Männer und chillt stattdessen bei ihrer Oma und isst selbstbemachte Berliner.

Dood.

Hör komplett auf das alles nachvollziehen zu wollen.

Egal wie du dich anstrengst, du wirst das nie komplett verstehen. Schlimmste was du tun könntest ist jetzt zu denken 'oh gott, ich habe sicher da und da und da irgendwas krass falsch gemacht'. Frauen die richtig on sind, vergrault man nicht so schnell, es sei denn man ist echt needy, hat zero Selbstbewusstein, ist einfach nur mies im Bett, dumm, völlig unfähig oder was weiss ich. Ein normaler Dood muss nicht Don Juan oder der krasseste Pickuper sein um heiße girls zu halten oder zu verführen. Und er ist auch nicht sofort raus, nur, weil er irgendwas kleines nicht ganz perfekt gemacht hat.

Frauen die gerade nicht genau wissen was sie wollen reagieren so wie deine Dame. Die Laune kann sich echt einfach so in einer Sekunde komplett ändern. Wenn du gerade auf dem Meer chillst und dich auf deinem Surfbrett sonnst und dann ziehen dunkle Wolken auf und es regnet plötzlich, versunichert das doch auch nicht oder? Dann zuckst du mit den Schultern, paddelst zurück und gehst in die Sauna. Und siehe da. Da sitzt eine richtig süße Maus halb nackt und lächelt dich an.

Who cares about the rain outside, eh? :-p

Haha, verdammt, dafür liebe ich diese Community! Ihr liegt einfach so richtig. An dieser Stelle fällt mir wirklich nichts mehr ein, über das ich rumheulen könnte. Ich nehme die Erfahrung mit, bin jetzt gerade wieder 10mal besser drauf und freue mich auf die nächsten tollen Personen, die in mein Leben kommen. Hoffe, andere Mitleser, die die gleichen Probleme haben, nehmen hier genauso viel mit. Dickes fettes Danke!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin da voll bei @lowSubmarino, es muss nicht immer zwingend am Mann liegen. Kann bei dir auch nix grob Fahrlässiges entdecken. Das mit dem Brief kann evtl. dazu beigetragen haben - muss aber nicht und ist m.M.n. auch nicht der alleinige Grund. Vermutlich begann sie sich da Gedanken zu machen ob und wie sehr sie nun verliebt ist und ob das passt etc....Ich hab aber auch das Gefühl dass die Dame nicht so recht weiß was sie will. Das konnte ich bei den "von-null-auf-100- Frauen" oft genug beobachten. Wenn die Frau am Anfang ungewöhnlich schnell von 0 auf 100 ist, dann gehts meist genauso schnell wieder zurück. Hatte ich oft genug. Und diese Frauen wissen einfach selbst nicht so recht was sie wollen, is zumindest meine Theorie.

Next.

Neues Spiel, neues Glück.

Wenn ich was mit absoluter Sicherheit weiß, dann dass die nächste Frau bestimmt kommt. Mit der hat´s halt nicht gepast.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb LevittPhoenix:

(Voerst) abschließendes Update zur der Dame: 
Auf meine Ansage gab es keine Antwort. Habe sie dann offen gefragt, ob zwischen uns alles okay sei, oder ob es unsere coolen Treffen zunichte gemacht hat, dass ich ihre Pancakes nicht aufgegessen habe. Daraufhin kam dann endlich was. Ihr tat es leid, dass sie sich nicht gemeldet hat, blablabla - aber es haben sich bei ihr doch nicht so viel Gefühle entwickelt. Und sie möchte derzeit lieber alleine sein. Sie hoffe, dass ich ihr das nicht zu krumm nehmen würde.

Meine Antwort: "Quatsch, wir hatten eine nette Zeit. Machs gut XXX :)" - Was mich gerade etwas geschockt/irritiert hat: Nur wenige Momente nach der Nachricht, hat sie mich anscheinend gesperrt oder gelöscht. Ihr whatsapp Bild ist nämlich verschwunden. Klar, der richtige Schritt, wenn man mit einer Person abschließt. Aber irgendwie verletzt es mich doch, da wir wirklich verdammt intensive erste Dates hatten und sie mich dann so schnell "entfernt". Spricht doch nicht wirklich für mich. 

Deswegen noch eine Frage: Wo lag mein Fehler? Diese Frau hat mich anfangs unfassbar verknallt angeschaut. Ich habe an meinem Verhalten nichts geändert. Und dann, klack: der Zauber ist weg. Wie kann ich so etwas vermeiden? Und bei ihr denke ich zum ersten Mal an ein ernsthaftes Regame in der Zukunft. Wie viele Monate sollte man sich damit Zeit lassen?

Die Perle ist echt hart drauf. Hatte mal nen ähnlichen Fall der mich geschockt hat, führte echt zu Selbstzweifeln haha.

Kein Regame, du bist gut beraten sie nicht mehr an deinem Leben teilhaben zu lassen :) Und das was lowSubmarino sagt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eins muss man den 0auf100 Frauen aber lassen...

Die waren richtige Schlampen im Bett und wollten es immer wieder, so, wie man das will. Ich hatte den besten Sex überhaupt mit 0-100-Dramakatzen. Und den langweiligsten Sex mit Seesternen und semi-toten-Fischen fast ausnahmslos mit sehr vorsichtigen, 'anständigen', bodenständigen Frauen.

Da ich so gerne gut bumse würde ich immer die 0-100-Dramaaphrodite nehmen. They always liked to fuck as much as I do. Und die einzigen Frauen die mich so in Anspruch genommen  haben dass ich aufgeben musste weil meine Beine, mein Arsch, meine Arme   von Krämpfen heimgesucht wurden....

waren Dramaqueens

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klassiker: Sie wollte einen Fickfreund, er wollte eine Beziehung, no match, done.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.